Hallo Leute kennt sich jemand aus mit dem Studio Casanova in der Rebgasse 39? Ich würde dort gerne mal hingehen aber ich weis nicht ob die Frauen dort das Geld wert sind.
-
-
-
Vor kurzem habe ich in verschiedenen Portalen Inserate von Angie gesehen. Sie bot Blowjobs und oder Quickis für CHF 80.00 an.
Angerufen, abgemacht und bei ihr gewesen. Eine Milf aus mit kleinen A-Titten und einer nie endenden Klappe. Dusche angeboten bekommen und genutzt.
Nach der Dusche sah ich dann, wie klein ihre Tittchen wirklich sind. Egal für den Preis. Ich habe ich ausgiebig geleckt und sie schrie dann das ganze Haus zusammen. So laut wie ich noch nie eine hab schreien gehört. Beim zweiten und dritten Durchgang kam sie schneller. Aber die Schreie waren gleich Laut wie beim ersten Mal.
Da in die über gegangen und sie nochmals hart ran genommen. Sie schrie schon wieder und ging ab.... Irgendwann noch die Lümmeltüte abgefüllt und nach ein paar Worte gewechselt. Das wars.
Preis-Leistung: Ok
Wiederholungsfaktor: wenig
Sauberkeit: OkIch war auch schon bei Angie und ich wurde freundlich empfangen. Nach der obligaten Dusche hab ich sie geleckt und sie kam zu ihrem Höhepunkt und das mehrmals! Das macht schon geil und klein Willi war schon hart. Sie wollte mein Willi pur blasen und ich wollte noch nicht abspritzen. Da sagte ich das ich sie Doggy bumsen will da sagt sie mir das ich sie zu geil geleckt hab und sie mich jetzt einfach blasen und mein sperma schlucken will. Okay das ist auch geil eine Frau die gerne und mit Genuss schluckt. Also blies sie weiter mein Ding und dann ihr die fresse gefüllt. Wie ist sie zu bumsen Tomcat76? Ist sie noch eng oder wie bei den meisten MILF schon weit und ausgeleiert? Würde mich über deine Antwort freuen
-
Hallo ich wollte heute Abend ins Mascotte gehen und würde mich sehr freuen wenn mich jemand begleiten würde! Also schreibt mir damit wir was abmachen können. Lg Oliver
-
Hallo leute,
ich war schon zwei mal bei der Daniela aber zwischen dem ersten und zweiten mal waren ca 5 monate pause.
ich erinnerte mich an die hübsche blondiene aber sie hat mich vergessen ist auch verständlich nach so einer langen pause im SP.ich habs mir wie immer an der bar gemütlich gemacht und mein soft getränk zu mir genommen da steht sie hinter mir und umarmt mich und fragt mich ob ich nicht zu ihr aufs sofa kommen möchte. klar da ich sie schon kannte gieng ich gerne mir ihr. auf dem sofa ein bisschen gequatst und befummelt. danach haben wir uns in ne grosse strand liege verzogen und plötzlich sagte sie zu mir moment ich komme gleich wider. sie kam zurück und sagte so nun bin auch ich frisch gedust . ihr französisch ist wirklich der hammer und mir macht es apsolut spass so geblasen zu werden! nach ner weile fragt sie mich und willst du mich? klar doch will ich sie! wir haben gepoppt und sie schlung ihre beine gekonnt um mich und sie gab das tempo vor was für mich etwas komisch war aber geil war! nach diesem geilen blas konzert konnte ich mich nicht mehr lange halten und füllte den pirelli!
danach noch ein wehnig erholt bei ner rücken massage und anschliesend wider an die bar was trinken!
meine beiden erlebnisse mit Daniela waren hammer und ich besuche sie sicher wider einmal aber dieses mal nicht mit 5 monaten pause! mit ihr und passt gut auf sie auf das sie uns noch lange erhalten bleibt! -
Ich war gestern zum ersten mal im Sauna City und hab mir hier zuerst die berichte angesehn. Als ich sah das die jüngeren berichte nicht mehr so positiv waren wie auch schon war ich zimlich unsicher ob ich überhaut hin gehen soll. Aber ich wollte mir selber ein bild machen und mir meine eigene meinung bilden!
Dort angekommen wurde ich recht freundlich empfangen und mir wurde alles erklärt gut giebt ja nicht sehr viel zu erklären. Nach dem zahlen und dem umziehn wurde mir von Angi gezeigt wo was ist danach gönnte ich mir zuerst eine dusche.
An der Bar angekommen wurde ich schon gefragt was ich zu trinken wolle und es wurde mir auch schon geliefert. Zu mir gesellten sich Lilly und Alexia es waren für meinen geschmack genau die richtigen zwei girls. Lilly und ich unterhielten uns und Alexia spricht nur sehr wehnig deutsch und Lilly übersetzte es ihr in Italienisch. Alexia spricht normalerweise Spanisch. Nach dem gemütlichen gespräch mit den beiden verzogen wir uns aufs Bett und die beiden vielen übermich her. Lilly vergnügte sich sofort mit meinem kleinen und ich kümmerte mich um Alexias Brüste und Muschi. Nach ner weile setzte sich Lilly auf mich und began mich zu reiten. Es war super der ritt ich wollte die stellung wechseln und nahm sie dan von hinten und danach noch misionar. Auf einmal packte mich Alexia und sie wollte das ich sie Ficke den sie schaute mich schon die ganze zeit an als ich Lilly nahm. Gut gummi gewechselt und Alexia setzte sich auf mich und so kümmerte ich mich um Lillys Musche mit der zunge bis sie kam. Da sagte mir Lilly das Alexia eine Pause brauche und ich brauchte auch eine! Ich gönnte mir die zweite dusche und als ich zurück kam lag Alexia immer noch auf dem Bett und winkte mich wider zusich! Bei ihr auf dem Bett machte sie die vorhänge zu und wir kuschelten ein wehnig mit küssen und streichel. Sie vorderte mich auf ihre Muschi zu lecken was ich gerne tat. Plötzlich nahm sie mir meine hand und sie stülpte mir ein gummi über meinen finger und wolte von mir das ich sie lecke und mit dem finger ficke. Natürlich mache ich das gerne bis sie kommt! Danach hat sie meinem Kleinen ein ummi übergezogen und mir ihren Arsch vordernd hingestreckt ich packte sie und fickte sie Doggi durch bis ich die Tüte gefüllt habe.
Nach dem sex haben wir noch ein wenig gekuschelt und uns gestreichelt. Danach wider unter die Dusche und mich anschliesend an der Bar wider gestärkt. Da tauchte Lilly wider auf und fragte mich ob ich ne Massage möchte und ich sagte zu. Zuerst war ich mit Lilly alleine danach gesellte sich Alexia wider zu uns und sie stieg in die Massage mit ein. Plötzlich spürte ich sechs Hände auf meinem Körper da schaute ich auf und da hatte sich noch Elena zu uns gesellt. Wow das war ein super gefühl sechs Hände die mich massierten ich wuste manchmal nicht auf welche Hand ich mich konsentrieren soll. Nach der Massage hab ich mich wider an die Bar gesetzt und Alexia wich mir nicht von der seite. Als die Chefin dan zu mir kam und sagte das meine zeit umsei wollte Alexia nicht das ich geh die Chefin sagte mir ich könne schon noch bleiben aber sex haben dürfe ich nicht mehr oder ich müsse nachzahlen. ich blieb noch eine weile und kümerte mich noch ein wehnig um Alexias Rücken.Mein erlebnis war durchaus positiv und meine entscheidung mir meine eigene meinung zu bilden hat sich gelohnt.
Ich wünsche euch noch viel spass
Euer Sesso -
Bin heute nachmitag in Olten unterwegs gewesen und hab mir gedacht ich fahr mal zum SS. da angekommen sehe ich dort überall halteverbots schilder und zufahrtsbeschränkungen. Läuft da am abend noch was oder sind nur noch Polizei kontrollen oder hat sich der SS einen neuen standort gesucht?
würde mich über hinweise freuen
LG euer Sesso -
Simona / Saunaclub Sexpark Oberentfelden
Heute bei diesem schmudelwetter dachte ich mir es sei wider mal an der zeit etwas zu kuscheln und ein wehnig spass zu haben. also rein ins auto und ab in den sex-park. dort angekommen noch schnell eine geraucht und dan geklingelt. promt die türe geht auf und ich kan rein an die wärme. schnell den check-in erledigt und ab in die umkleide. dan dusche erledigt und rein in die sauna. kaum 2 min. drin geht schon die türe auf und es stellte sich pamela vor doch ich wollte noch nicht ins zimmer sondern die sauna geniesen und sie verschwand wieder. nach der sauna wider unter die dusche und den kreislauf wider in fahrt bringen und kalt abduschen. nach der dusche hab ichs mir auf ner liege gemütlich gemacht und ein wehnig entspannt. doch ich war nicht lange alleine und einmal die augen geöffnet steht simona vor mir eine kleine zierliche bulgarin. sie fragte mich ob ich noch ein wehnig entspannen wolle und ich sagte ja. sie sagte dan ich soll doch zu ihr in die grosse strand liege kommen was ich nätürlich auch machte. ich konnte mich mit ihr nett unterhalten und sie hat mich ein wehnig gestreichelt. und dan plötzlich wie aus dem nichts geschossen hab ich ihre zunge im mund. die zungenküsse waren für meinen geschmack sehr schön. noch eine weile dort rum gemacht fragte sie mich wollen wir auf dem zimmer weiter entspannen? von ihr sichtlich angetan sagte ich ja.
ab auf zimmer fragte sie ob es mir etwas ausmache wen sie noch schnell duschen gehe? mir wars egal und sagte das sei in ordnung. sie sagte dan nur sie wolle auch frisch gedust sein so wie ich und gut richen. also verschwand sie und nach 2 min steht sie wider im zimmer. dan hüfte sie aufs bett und es gie los wider schöne zungen küsse und ein wehnig an meiner brust rum gekust gieg sie immer mehr abwärts. sie nahm meinen kleinen und ihn in höchstform. danach kam sie nach oben und setzt sich auf mein gesicht das ich ihre muschi schön feucht lecken konnte. danach spielte sie wider mit meinem kleinen und saugte noch an meinen eiern was ich sehr genoss. danach gummi montiert und sie gab das tempo vor und ich muss saggen von 0 auf 100 in bestzeit. wir fickten noch eine weile so immer wider mit tempo wechseln mal langsam und zärtlich mal schnell und wild sie fragte mich willst du mich natürlich will ich. also position gewechselt und weiter im takt. in dieser stellung weiter gefickt und mir immer wider schöne zungenküsse geholt. doch auch sie wollte immer wider küssen. zum schönen abschluss wider wechsel in nun gab ich alles und fickte sie so richtig schön durch was sie auch genoss und ergab mich meinem schicksal in ihrer muschi. nach dem ficken noch ein wehnig gekuschelt und geplaudert wie ich das mag und immer wider ein küsschen bekommen. sie fragte mich nach meinem alter und ich sagte ihr es und sie meinte nur für mein alter sei es nach ihrem geschmak gwewsen und ich soll sie bald wider besuchen kommen. für mich ist die simona eine kleine plauder tasche mit der man seinen spass haben kann. und ich werde sie sicher wider besuchen das steht fest. für mich war das erlebniss und ich kann sie nur empfehlen.Freundlich grüsst sesso84
-
Rosi
Saunaclub Sexpark Oberentfelden
Hallo zusammen heute war ich im Sex-Park und ich hatte das vergnügen mit Rosi.
Ich kann es garnicht glauben das ich wirklich der erste sein soll der mit ihr bekanntschaft machte!Nun zum Erlebnis:
Nach dem klingeln an der Tür öffnete mir Samira die Tür und ich wurde freundlich begrüsst! Nachdem mir alles von ihr gezeigt wurde ap in die umkleide und tenue wechsel. Nach der dusche gieng ich in den pool wo ich ganz alleine war. Doch ich war nicht lange allein. Es gesellte sich Rosi zu mir und zuerst war natürlich der übliche smaltalk an der reie.
nach dem smaltalk gesellte sie sich zu mir ins wasser und es gieg sofort zur sache mit zungen küssen schw... massiren mumu streicheln und brüste liebkosen. Das treiben gieng ca. 15 min danach fragete sie ob wir nicht aufs zimmer gehen wollen? ich stimmte zu und so verschwanden wir im zimmer.
Im zimmer angekommen giens dort weiter wo wir aufgehört hatten. zuerst bakam ich ein schönes franz und danach durfte ich ihre mumu lange und ausgiebig liebkosen was ihr auch sichtlich spass machte!
Leider sind die zimmer schlecht schallisoliert so das ich die nachbarn hörte und das ist bei mir ein lust killer! Nach den mumu schpielen wollten wir eigentlich poppen aber klein sesso wollte nicht mehr was sehr schade war! Den Rosi bemühte sich extrem ihm wider leben einzublasen was aber alles nichts nützte.
Mein fazit vom abendteuer mit Rosi auch wens nicht klapte sie ist eine liebe frau die warscheinlich ein motto hat : never gife up!
trotz dem das wir nicht poppten war es mir das erlebnis wert und meine zunge hat ihr einen sichtlichen und auch spührbaren orgasmuss beschert den sie nicht vortäuschen konnte
Besucht die Rosi sie ist ein abenteuer wert! -
hallo heinz danke für die info!
ich war jetzt auch schon 5 mal bei ihr und der service war einfach der hammer! es gab nie etwas auszusetzen!
mein fazit michelle ist immer eine sünde wert! -
Ich war auch schon in disem club und muss sagen einmal und nie wider! ich habe eine halbe stunde für 150.- gebucht bei Victoria. der service war sehr schlecht! ich habe gezahlt und gieng mit ihr aufs zimmer. sie sagte mir ich soll mich setzen. danach verschwand sie für 5 minuten und kam dan völlig entnervt zurück. sie hat sich danach keine mühe mehr gegeben und mir laufend schmerzen bereitet. als dan 20 minuten durch waren sagte sie ich müsse mich jetzt anziehen und gehen. im gesamten hatte ich 15 minuten sowas wie ein bischen spass! und habe ne halbe stunde bezahlt! alles in allem war ich sehr entäust vom service und das ich unberfiedigt raus gehehn musste war noch der gipfel!
-
Ich berichte was erfreuliches
Ich war schon einige Male bei Michelle in Ittigen und muss sagen Sie
ist ein richtig nettes Mädchen.Sie kommt aus Ungarn, kann aber perfekt
hochdeutsch.
Ich zahle bei ihr für eine Stunde 300.- inkl küssen, Nf und richtig
netten Girlfriendsex.Ich glaube es macht ihr auch Spass
(zumindest hatte ich das Gefühl)
Nach der ersten Runde gibt es meist noch eine Massage
bevor wir die zweite Runde starten.
Ihr Studio liegt recht gut, da es diskret ist und man vor dem
Studio immer einen Parkplatz findet.
Das Studio ist zwar kein Palast, aber es ist sauber und
die Dusche ist am Zimmer.
Einmal waren wir zu dritt am Zimmer, mit einer Kollegin von
Michelle, ich glaube sie hies Kim oder so ähnlich, und war
auch ein sehr nettes Erlebnis, dass ich sogar noch eine zweite Stunde
bei den Mädels blieb.(Preis weis ich nicht mehr)
Kim war ein etwas schüchternes Mädchen, ich denke sie
arbeitet aber nicht mehr in dem Studio.
Da ich schon einige Erfahrungen gemacht habe mit diversen
Mädchen, muss ich sagen dass man bei Michelle nicht das Gefühl hat
auf die Schnelle abgezockt zu werden.
Das ist keine Werbung für ein Mädchen, es folgen noch einige Berichte von mir. (positive sowie negative von diversen Girls)
mfg Heinz
ps: Ich habe leider zu spät dieses Forum kennen gelernt,
da diese Gratis Aktion schon vorbei ist;) aber ich finde es
trotzdem super.
Hallo Heinz
ich wollte auch schon zu michelle besuchen aber dan wuste ich nicht ob sie die 300.- wert ist. nun wollte ich dich fragen ist sie das geld wert und was hat sie für ein service? -
Suche eine sie zum spass haben! ausehen egal. ich bin etwas mollig und noch sehr unerfahren! helft mir dies so schnell wie möglich zu ändern!