Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

In KA gibt es einige Laufhäuser an der Zähringer-/Brunnenstrasse. Meine Erfahrung ist, dass man da mit Geduld und gutem Verhandeln echt geile Erlebnisse machen kann. Ambiente ist natürlich sehr speziell und nicht jedes Zimmer ist einladend, aber mit dem richtigen Girl ist da schon für 30€ (mit Extras 50€) was zu machen. Sehr zu empfehlen ist Eliza oder Sissi, welche sehr Geil und ohne Zeitstress ihre Leistung anbieten.

Gibt es von eurer seite Tipps und Erfahrungsberichte?

Neben dem Point ist gleich hundert Meter weiter das Pirates. Super tolle und nette Empfangsdame, schade geht die nicht mit aufs Zimmer.
    Der Club ist schön gemacht und hat einiges zu bieten, hat aber nur bedingt Atmosphäre. Ich habe mich nach längerem Gespräch für Vicky aus der Türkey entschieden, obwohl ich sie schon vom Point kenne (denke, die arbeiten zusammen). Sie geht ganz nett mit und erfüllt mir auch mein lieblingsextra (FT), wobei ich da schon besseres erlebt habe. Da der Eintrittspreis doch merklich höher wie im Pont liegt, werde ich beim nächsten mal wieder ins Point gehen.

Ja, das Point ist ganz schön gemacht und die Girls meistens auch recht hübsch. Hatte auch schon das vergnügen mit Deutschen Girls was ja heute eher selten ist. Mein negativpunkt ist, das die Extras wie FT etc. 50€ kosten, was für Deutschland teuer ist.

auf dem strassenstrich ist um die langstrasse immer was los. man muss nur aufpassen, da die polizei was dagegen hat. am abend ist dann so wie so überall was los im quartier. preise sind zwischen 50 und gegen oben offen.
    ps: mir gefallen vor allem die jungen ungarinnen, die sind meist auch recht offen, geil und bieten ab 50/100 einen guten service.

habe vor kurzem das Safari ausprobiert. war überrascht wie neu die anlagen sind. duschen, sauna ets. alles in sehr gutem, neuen zustand.
    frauen hatte es schon um die mittagszeit sehr viele, darunter auch ein paar sehr hübsche, mädchen. ich habe dann mit einer schwarzen perle ein geiles erlebnis gehabt. geile dildoshow mit anschliessender gesichtsbesamung und alles mit netter unterhaltung.
    anschliessend hat mich Katarina angemacht. eine super figur mit kleinen, schönen brüsten und einen herzigen gesicht. sie wollte dann FOT was ich aber abgelehnt habe da sie +50 euro wollte und so habe ich ihr dann nur auf den bauch gespritzt. leider hat dann Katarina am schluss behauptet, dass auch ein abgang auf ihren bauch +50 euro ist.... ;-)

der tag war für mich gelaufen, da auch - der wirklich nette herr am empfang - sich voll hinter Katarina gestellt hat.

also, sehr vorsichtig im voraus alles abmachen, denn schon schade, hätte es doch noch das ein oder girl nach meinem geschmack gehabt.

war vor kurzem im römerbad. stimmung war okay, aber gestört hat mich, dass es kaum bequeme sitzgelegenheiten hat. überhaupt ist die athmosphäre etwas kühl. bin dann von einer deutschen polnischer herkunft ins zimmer verführt worden. sie war sehr hübsch und vor allem ausgesprochen nett und gesprächig. sie hat sich mit mir länger unterhalten und dabei auch sehr geil gemacht. da ich sehr grossen respekt vor ansteckungen habe, hat sie mich mir einer geilen zeige- und streichelshow scharf gemacht. sie hat sich ohne zeitdruck auf meine wünsche eingestellt und mich zum höhepunkt getrieben. ausgemacht war eine geile gesichtsbesamung und die hat sie auch rattenscharf durchgezogen. mit einem lächeln hat sie sich dafür sogar bedankt und die restliche zeit noch geplaudert. ca. 1/2h für 120 CHF finde ich sehr fair. ich meine: das richtige girl ist eben wichtiger wie der richtige club.