Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    War am letzten Donnerstag erstmals zusammen mit Lucie. Also, Lucie zu beschreiben ist nicht einfach, denn sie ist wirklich makellos schön, mit unglaublichem Gesicht, wunderschönen fast schwarzen Haaren und mädchenhaft grazieler Figur. Sie verkörpert die frische und unverbrauchte Jugend, ist eher zurückhaltend und sehr dezent. Für mich ganz klar die Miss Romania unter unsern tollen WGs! Tolle Figur, natürlicher und sanfter Busen (knapp B), super tolle Ausstahlung. Mit ihr würde ich auch gern in die Oper gehen! Sie spricht hervorragend Englisch, kommuniziert locker und interessant.
    Für ihr noch zartes Alter besitzt sie bereits unglaubliche erotische Begabungen, ihr Französisch ist vom Feinsten, und küssen kann sie...und, und. Für alle Freunde des FO: ein neuer Stern im globe.

    Die Berichte von Galeotto faszinieren mich ganz besonders, denn er besitzt die seltene Gabe, die schönsten Erlebnisse überhaupt in Worte zu fassen. Ich lese seine Berichte mit allergrössten Freude und Bewunderung für sein Einfühlungsvermögen, seine Fähigkeit, den totalen Lebensgenuss mit einer unglaublichen Finesse zu beschreiben und unseren WG's mit Respekt und Achtung zu begegnen. Er ist sicher auch ein extrem guter und interessanter Liebhaber, eben auch ein Tsunami?
    Ich besitze leider die Gabe des eloquenten Schreibens nicht und schreibe daher auch nicht viel über meine Erlebnisse im globe, obschon ich dies sehr gerne täte und solche Erlebnisse auch immer wieder habe. Mit Musik, meiner andern Leidenschaft verhält es sich ebenso: Sie in Worten zu beschreiben gelingt nur wenigen. Du kannst dies sicher auch.
    Also, mein höchstes Kompliment an Galeotto, an globe und unsere fantastischen WG's! Wäre super, dich lieber Galeotto in der Sternstunde Philosophie, dem Literaturclub oder im globe mal zu sehen.
    Auf noch viele weitere solche Tsunami Berichte!
    Bis bald einmal....

    War heute bei Sina, war mega schön! Sie hat grüne Augen, dunkle Haare und eine traumhafte, mädchenhafte Figur. Sie ist sehr schlank und hat wunderbar lange Beine, alles vom Feinsten. Habe mich sehr gut unterhalten und die Zeit verfloss viel zu schnell. Komme gerne wieder;) sehr bald, und dann im Doppelpack!

    Was Galetto zu Jana schreibt ist ganz hervorragend beschrieben! Ein grosses Kompliment für ihn, er könnte locker Schriftsteller werden. Ich schätze seine Kommentare auch an andern Stellen sehr. Wäre froh, Dir im Globe zu begegnen.

    Ich bin ein grosses Fan von Jana, sie ist ganz zauberhaft, eine Klassefrau halt und unglaublich. Sie bringt Glück in unser Leben. Ich freue mich, wenn sie am 25.1.2009 wieder zurück ist.
    kommgern