Nutzte einen Geschäfts-Termin in Bayern für einen Besuch des Hawaii. Da ich einen Tag früher gefahren war, hatte ich den ganzen Nachmittag Zeit. Kurz nach der Cluböffnung war noch wenig los, sowohl Männer als auch Frauen waren selten. Entsprechend dauerte es dann auch einige Zeit, bis sich ein erster Kontakt ergab.
Und zwar mit Sofia (ungefähr 30) aus Bulgarien. Sie hat einen sehr schlanken Body mit A-Cup-Tittchen und offenbar dauergeilen Nippeln und langes, dunkelrotes Haar. Sie nahm sich einige Zeit für das Gespräch, bevor wir uns dann in ein Zimmer verzogen. Auf Ihre Zusatzangebote verzichtete ich. Also verwöhnte sie mich mit einem geilen Gebläse. Sie machte mich so scharf, dass ich bei der anschliessenden seitlich von hinten Nummer nicht mehr sehr lange durchgehalten habe.
Mittlerweile hatte sich der Club etwas mehr gefüllt. Die Software ist nicht schlecht, hält für mich aber den Vergleich mit den Imperium-Clubs nicht stand. Ich sah eigentlich keine einzige WG, welche ich vom Äusserlichen her unbedingt "haben" musste.
Am ehesten noch reizte mich noch Ani, angeblich 20 Jahre jung. Die Bulgarin hat einen schlanken Körper, leicht hängende B-Cups, eine geile Muschi aber vor allem eine (nicht echte) Mähne, fast wie früher Farrah Fawcett (3 Engel für Charlie). Ich setzte mich dann zu ihr. Mit einem Umweg über das Smoker-Zelt landeten wir ebenfalls auf der Matte. Da sie 69 nur gegen Aufpreis anbot, buchte ich das Zusatzpaket für 50 Euro (wie gesagt 69, Lecken von Sack und After), auf den weiteren Fünfziger für einen Mundschuss verzichtete ich. Die Frau kann wirklich geil blasen. War auch ein gutes Zusehen im Spiegel. Wir schlossen die Nummer mit Missio und Doggy ab.
Ich verköstigte mich zwischendurch mal am Buffet und statte auch der Sauna den ein oder anderen Besuch ab. Irgendwie fehlte mir in diesem Laden die Stimmung. Für das grösste Spektakel sorgte der Vogel, der sich wohl irgendwie nach drinnen verirrt hatte und nun von Kunstpalme zu Kunstpalme flatterte - und dabei manch eine Frau erschreckte.
Eigentlich hatte ich es schon fast gesehen, als sich noch Darina zu mir an der Bar gesellte. Die Rumänin spricht gebrochen deutsch und kann sich auch in Englisch gut Unterhalten. Sie hat ein niedliches, von langen rotblonden Haaren eingerahmtes Gesicht und einen (für den Laden) überdurchschnittlichen Body. Die Nummer im Zimmer (Normalprogramm) war guter Standard, haute mich aber nicht um.
Nach sechs Stunden Aufenthalt, drei Zimmerbesuchen kann ich das Fazit ziehen, dass die Preise in diesem Club sicher günstiger sind als in Schweizer Läden. Die Stimmung finde ich aber im Globe oder im Westside massiv besser.
Piccolo