Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hallo 6 Profi Gemeinde

Gestern hatte ich mal Ausnahmsweise Zeit und entschied mich daher, einmal den Club Rouge zu besuchen:cool:. Die Internetseite des Clubs ist vielversprechend aufgemacht und "anmächelig", die Preise absolut akzeptabel.

Ich machte mich schon früh auf die Piste und war bereits um ca. 12.30 Uhr in Zürich auf dem Weg vom Parkhaus zum Club. Um die Ecke geschaut und das Gebäude gesehen kam in mir leichte Enttäuschung hoch. Irgendwie waren die Bilder im Club edel, von aussen macht das Gebäude nicht unbedingt einen solchen Eindruck, aber mal sehen.

Im Club wurde ich sehr herzlich und offen empfangen, erhielt den Bademantel, das Badetuch und eine kleine Einweisung betreffend der verschiedenen Kästchen und der Umkleidekabinen. Schnell geduscht und dann ab ins Getümmel. Leider war ich der erste Kunde an diesem Tag, daher war was mit Getümmel:(. Also zuerst an die Bar, ein Cola bestellt und etwas daran genuckelt. Die Damen waren wohl auch noch nicht so recht motiviert und sprachen miteinander, also sprach ich mit der Barfrau. Diese erklärte mir dann auch, was wo im Club ist. Ich also zuerst einmal in die Sauna und geschwitzt ( bei 65° zwar etwas schwierig ). Danach relaxte ich mal noch auf einer dieser Steinliegen, welche trotz ihres Materials erstaunlich bequem waren. Dann wieder an die Bar und das nächste Cola bestellt. Dort gesellte sich dann bald mal die ?Rahel? aus Mallorca zu mir. Wir unterhielten uns einige Zeit lang an der Bar, danach noch auf einer dieser halben Stühle oder Liegen oder .... ? Dort wurde sie schon recht aktiv und machte mich heiss. Weil ich gerne den Whirlpool zu zweit geniessen wollte, verneinte ich zuerst den Vorschlag des Zimmers und wir gingen zusammen in den Whirlpool. Also rein ins Nass und weiter heiss gemacht
    ( natürlich gegenseitig:D ). Danach gingen wir durch den Tanzsaal in eines der Zimmer. Hier wurde ich sehr angenehm überrascht. Die Zimmer sind riesig:eek: und bequem und komfortabel eingerichtet:). Wir gingen dann beide in den Nahkampf über. Sie blies mich zuerst, dann 69 ( Hausnummer lässt grüssen:p ), reiten, Doggy Style, lecken, Missionar, nochmals reiten und ..... :D.Nach dem Duschen ging ich wieder an die Bar. Da ?Rahel? nach 15 Minuten immer noch nicht dort war, ging ich zum zweiten Saunagang. Danach wieder auf die Liege, aber hoppla, die eine Liege war normal kalt wie Stein und die andere hatte offenbar eine Heizung, welche sehr gut funktionierte. Für mich zu heiss, also wieder die andere Liege. Danach wieder an die Bar und diesmal ein Wasser bestellt. Nach längerer Unterhaltung mit der Barfrau setzte sich wieder ein Girl zu mir, diesmal aus Polen, genau gesagt Breslau. Auch hier wieder auf diese Sitze / Liege und auch sie versuchte mich, hier heiss zu machen. Doch irgendwie klappte das Ganze nicht so wie gewünscht:(. Trotzdem liess ich mich nochmals auf einen Durchgang im Zimmer ein. Wieder das gleiche Zimmer ( meine halbe Wohnung hätte hier Platz ). Danach wieder Nahkampf, nur diesmal mit mehr Routine als mit Herz wie vorher. Es ging zwar, aber das Ganze hinterliess mir einen etwas mechanischen Nachgeschmack. Da es bereits 17.30 war, musste ich sowieso gehen.

Fazit: Der Club wirkt von innen sehr edel, wie bereits erwähnt wurde, kann man sich leider eigentlich nur mit den Girls unterhalten oder an der Bar sitzen bleiben. Ein Videoraum wäre nicht schlecht gewesen. Die Sauna ist sehr gut, nur für meinen Geschmack zu wenig heiss. Der Whirlpool ist sehr strategisch an sehr guter Lage und gemütlich. Die Liegen im Saunabereich sind speziell und erstaunlich gemütlich. Die Musik in diesem Ruhebereich ist eindeutig zu laut :mad:und der falsche Stil. Die Zimmer sind - anscheinend bis auf eines oder zwei - extrem gross, gemütlich, feudal etc. ... .

?Rahel? ( mann verzeihe die Fragezeichen, ich habe ein sehr schlechtes Namensgedächtnis ) ist eine sehr sympathische Frau, welche sehr gut mitgeht und den Sex geniessen will und kann. Eine Wiederholung mit ihr könnte sehr wahrscheinlich sein:D.

Das zweite Girl ( ich weiss leider den Namen nicht mehr. Grund siehe oben ) ist sehr speziell. Sie kann extrem gut mit den Augen spielen und zum einen den Lolitatyp verkörpern ( unschuldig ) und dann wieder sehr lasziv schauen, dass einem die Blicke unter die Haut gehen. Leider hat bei uns offenbar irgendwie die Chemie nicht so ganz gepasst. Mir kam ihr Einsatz etwas Mechanisch und doch sehr professionell vor. Vielleicht lag es auch nur daran, dass ich bereits zwei Saunagänge hinter mir hatte. Wiederholungsgefahr für mich ist bei ihr trotzdem leider gleich null.

Im grossen und Ganzen kann ich aber sagen, der Club Rouge ist ein sehr edler und angenehmer Club. Die Girls zwar nicht unbedingt immer gleich " am Mann", was aber auch seine Vorteile haben kann.

Ich denke, ich werde wieder mal hingehen, dann aber vielleicht eher am Abend und nicht an einem Samstag Mittag.

Euer

Uese66

Hallo Gemeinde

Hier mein erster Bericht, nachdem ich mich nun angemeldet habe.

Vor ca. 2 Wochen habe ich im Internet ein Inserat gesehen von Jasmin aus Winterthur. Da ich selbst aus der Region bin und das Inserat interessant war, rief ich sie an, um einen Termin zu reservieren.

Als ich dann zur Zeit dort war, öffnete mir eine sehr hübsche und sympathische Frau die Türe und begrüsste mich wie einen alten Stammkunden mit Küsschen links und rechts:rolleyes:. Dies half schon mal die Hemmungen abzubauen. Ich buchte dann eine halbe Stunde bei ihr. Die Frage nach gemeinsamem Duschen bejahte sie mit Freude:p. Sie empfindet das wie ich als Vorspiel. Wieder im Zimmer kettete sie mich zuerst einmal mit den Händen ans Bett :confused:( sie fragte natürlich vorher ). Dann fing sie mich ganz langsam an zu verwöhnen, von oben bis unten:p. Nachdem mein Kleiner schon gross geworden war, holte sie sich einen Dildo und machte mich noch mehr heiss, indem sie selbst vor meiner Nase verwöhnte :)( ich war ja immer noch angekettet ). Danach befreite sie mich aber und wir gingen in die Vollen. Zuerst 69 ( mit ), danach verschiedene Stellungen und abspritzen. Danach unterhielt sie sich noch einige Zeit mit mir, obwohl die halbe Stunde schon vorüber war:rolleyes:. Danach wieder duschen und verabschieden wieder mit Küsschen links und rechts.

Fazit: Für mich persönlich 100 % Wiederholungsgefahr:D. Ihr FM ist sehr intensiv und ihre Küsse sind heiss. Sie hat eine Top Figur. Das Studio ist eine Privatwohnung und ist sehr sauber. Offenbar liebt sie auch SM, da das Zimmer so eingerichtet war.

Wünsche euch viel Spass mit ihr.

Euer Uese66

.