Gesamt-Fazit: Etwas unübersichtlicher und viel zu teurer und heisser Club, ohne Essen, aber schon mit Mädels die man mal gesehen haben muss.
Ich habe im Juli diesen Jahres auch meinen Erstbesuch im Globe gemacht. Ein Neubesucher der noch nie drinnen war, kann vom abgesifften Industriegebäude und Umgebung schon leicht abgeschreckt werden. Drinnen fand ich den Club mit der Erlebniswelt geil gemacht und die schätzungsweise 50 Frauen durch die Bank weg, eine schöner als die andere. In der Kuschelecke gefummelt und angeblasen und oben im Zimmer rundum Top Service und zufrieden!
Kein Garten vorhanden, die vorhandene Dachterrasse nicht nutzbar - eine Lachnummer für den "besten und größten Club". Ein echtes Manko, gehe sonst im Sommer nie in Clubs ohne Außenbereich. Ist doch eklig, im Hochsommer bei 30 Grad im dunklen Puff zu sitzen.
Wie Atlantisfan bin ich die Preise von deutschen FKK-Clubs gewöhnt, wo die Preise die Hälfte betragen und mindestens gleichwertige, eher bessere Infrastruktur plus große Außenbereiche und Essen geboten werden.
Ich habe jedoch noch nie in meinem Leben einen Club mit 50 optischen Leckerbissen gesehen. Liegt denke ich daran, daß sie sich im Globe die Frauen aussuchen können weil jede dort gerne arbeiten will, wegen den hohen Preisen der Schweiz und weil sie im Globe wegen den vielen Gästen sicherlich auch gut verdienen.