Ich muss mich hier leider entschuldigen, dass ich nicht schreiben kann "damals", denn bei mir ist es noch keine 3 Monate her.
Ich bin durch einen Bekannten darauf aufmerksam geworden, dass es einen Club gibt, bei dem über 30 Frauen zur gleichen Zeit ihren "Liebe" anbieten. Da wollte ich doch sofort mit.
Gesagt, getan. Ich bin gerade mal 3 Schritte in den Eingangssektor gekommen, als sich mein Kleiner in der Hose schon bemerkbar machte. Vor mir stand eine gross gewachsene Blondine, ganz nackig! Dann kam noch eine zweite, die noch schöner war. Ich betrat also das Paradies! Die Schlange hielt mir den Apfel hin und ich biss voller Lust rein.
Nach dem kurzen Umziehen gingen wir direkt zur Bar, wo mein Bekannter ein Getränk bestellte und mir weiterreichte. Ich drehte mich um und sah Alexis! "Nettes Tattoo hast du.", war mein erster Satz und schon hatte sie mich gefangen. "Danke, du aber auch. Bist du zum ersten Mal hier?" kam die Retourfrage. Ich bejahte und dann kam die Einladung: "Soll ich dir den Laden zeigen, wie so alles geht?" Wie konnte ich da nein sagen. Ich war noch keine 2 Minuten mit einem Badetuch bekleidet im Club und schon durfte ich mich mit der heissesten Braut (für mich jedenfalls) zurückziehen und meiner Wolllust fröhnen.
Wir begaben uns nach hinten auf ein Sofa, wo sie mir so fein und zart ihren Mund über meine Eichel streifte, dass ich alles um mich herum vergass. Nur ihre sanften Bewegungen liessen erahnen, dass ich immer noch lebte und fühlte. Ich musste einfach mehr von Alexis spüren. Wir zogen uns auf ein Zimmer zurück, wo ich ihre Brüste von hinten in die Hand nahm und sie in vollem Genuss berühren und erleben durfte. Brüste, wie ich sie schon seit langem nicht mehr in den Händen hatte. Prall und doch weich, rund, nach Blumen duftend und schön gross.
Alexis drehte sich um und legte sich aufs Bett, wo sie mit der sanften Zungenmassage an meinem Penis weitermachte.
Als ich dann in die wunderschöne Vagina stechen durfte, war der Höhepunkt schon fast da. War das ein Feuerwerk der Lust und Gefühle!!! Vor allem als ich sie von hinten nehmen konnte, entbrannte in mir ein Gefühl der Nimmersattigkeit. Ich könnte mein Leben lang in ihr drin sein und würde nie genug kriegen. Alexis bückte sich nach vorne, ich konnte ihr Tattoo betrachten und sie dabei noch ficken. Wow!!!
Leider aber war ich viel zu nervös in all der Berg-und-Talfahrt der Gefühle, so dass ich nicht fähig war, abzuspritzen. Tja, liebe Leute, ich stehe dazu, dass ich trotz all den schönen Momenten nicht zum Schuss kam. Alexis musste sich noch etwas an der Muschi reiben, damit ich geil genug war, abzulaichen. Trotzdem war diese Zeit mit Alexis das Höchste der Gefühle gewesen, was ich in den letzten Jahren erlebt habe. Ich danke dir Alexis für deine Geduld und deine Einfühlsamkeit. Wir werden wieder mal so etwas erleben, aber mit Abschuss zum Abschluss!:p