Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Indem ich Retouschieren der Foto's anbiete, kann ich in fast allen Fällen das verwenden von Fakephotos umgehen. Leider weiss ich, dass manche Inserateverkäufer über Leichen gehen um ein Inserat zu verkaufen... Gerade bei der lieben Ex-Happysex-Crew... Ich brauche Geld für Ddos-Schutz, Zeitungsinserate, Spesen etc... Eigentlich kann ich mir es momentan nicht leisten, auch nur einen Kunden zu verlieren. Trotzdem, gute Fotos, gute Bearbeitung und man kommt fast ohne Fakes aus. Nur macht sich halt nicht jeder die Arbeit. Ich habe gerade 2 Frauen aus Südamerika abgelehnt, weil sie wollten, dass ich Fakes runterziehe aus irgendwelchen Ami-Seiten mit Riesenbrüsten. Aber eben, meistens kommen die ehrlichen zu kurz... leider...

Tja, das sind 5 Green... und wieviele habe ich online? 80? 100? Das sind nichtmal 10%. Ich bin sicherlich das Portal mit den meisten echten Fotos. Ich war schon zu Happysex-Zeiten der Verkäufer mit den wenigsten Fakes. Z.B. Steven in Bern hatt mehr Fakes als echte, ebenso J.
    Gruss Cedi..http://www.happycedi.ch

Also, Lolita ist Lolita... ist einfach schon etwas länger her... Seit die Fotololita aussah wie die echte Lolita... So hatt Sie mir es jedenfalls erklährt... So... Ich bin eigentlich gegen Fakefoto's... Gruss Cedi