Aus den Medien habe ich Erfahren dass geimpfte selber gegen Corona einen guten Schutz haben, bei einer Infektion das Virus aber weitergeben. Die geimpften sind also eine Gefahr für die Ungeimpften. Ich gehe davon aus dass ich Corona schon gehabt habe und einen guten Schutz habe. Somit stellt sich die Impffrage für mich nicht mehr.
Ich würde mich aber nicht Impfen lassen, weil unser Gesundheitsgesetz von der Pharmalobby geschaffen wurde. Im Vordergrund steht bei dem Gesetz, dass niemand ein Wässerchen für eine Heilung anpreist, das gar keine Wirkung hat. Um die Position zu verteidigen, müssen grosse Studien Swissmedic vorgelegt werden, die die Wirksamkeit belegen. Die Nebenwirkungen müssen deklariert werden wenn sie zu erkennen sind. Trotz sehr schweren Nebenwirkungen sind Medikamente zugelassen, wie Krebs Medikamente. Bei diesen ist die Einnahme ja freiwillig.
Ausserdem hat jede Person der ein Medikament zur Einnahme Verschrieben ist das Recht die volle Einsicht in die Medikamentenstudie zu haben, diese sind von Swissmedic erhältlich.
Neuroleptika die auch sehr schwere Nebenwirkungen haben, werden in Spitälern, auch gegen den Willen mit der Hilfe der Polizei, gewaltsam verabreicht. Das Bundesgericht hat zwar festgehalten, dass dies gegen die Verfassung verstösst, gemacht wird es trotzdem.
Als jemand der sich nicht Impfen lassen will werde ich es nicht breit streuen. Weil ich ja Froh bin wenn sich möglichst viele andere Impfen lassen, denn dann ist das Gesundheitssystem wieder entlastet und Corona ist vergessen.