Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Das Globe soll doch Knigge Kurse anbieten, jedem beibringen wie er sich die besten Frauen auch in freier Wildbahn Angelt.


    Die Besuche im Globe werden aber weniger werden, weil sich die Frauen in freier Wildbahn um die Superstecher mit guten Manieren reissen werden.

    Wenn ich ein Budget von 1000 Franken im Monat habe, kann ich zehn mal 99 Franken ausgeben. Zwischen den Besuchen vergehen nur wenige Tage und ich bin immer ein ausgelichener Mensch. Wenn ich die 1000 in zwei Besuchen ausgebe. Entsteht nach spätestens einer Woche, das Gefühl dass ich etwas möchte, das ich nicht haben kann. Dies beeinträchtigt dann meine ganze Verfassung. Deshalb bin ich sehr Froh gibt es diese Aktion.

    Was macht den den Unterschied zwischen freier und sozialer Marktwirtschaft aus.

    Gemeinsamkeit ist doch die freie Preisbildung.

    In der reinen Marktwirtschaft würde Personen die am verhungern sind und sich selbst nicht helfen können sich selbst überlassen. Nur private würden vielleicht helfen.

    In der sozialen Marktwirtschaft wird jedem Menschen ein Gewisser Lebensstandart staatlich garantiert.

    Für mich ist dieses Forum die sinnbildliche Metapher für die Lage in D aktuell.

    Es wird gemosert, es wird gebruddelt, es wird sich anonym beschwert.

    Doch wer wirft den ersten Stein? Niemand.

    Weil die Technik des Missbrauchs angewendet wird. Zu beginn wird auf die anderen gezeigt die einen angeblichen Missbrauch machen würden. Dann wird etwas Freiwilliges kleines begonnen. Jede Möglichkeit wird genützt um den Missbrauch zu vergrössern. Dann wird gesagt es sei Normal und der Missbrauchte sei ja immer damit Einverstanden gewesen. Kurzzeitige Wehrversuche werden als kurzfristige Falschreaktion abgetan. Natürlich wird auch auf die Abhängigkeit hingewiesen. Genauso wie jetzt die Freiheitskämpfer als Spinner hingestellt werden.

    JohnnyGS


    Ich hab ja einiges Verständnis für Kritik an den C- Massnahmen, die sind auch für mich unverhältnismässig... Aber warum immer auf "die bösen Linken" verwiesen wird, versteh ich wirklich nicht... Sogar der Bürgerliche Bundesrat ist für die Einen ja links... Ok, steht man genug rechts ist natürlich alles "Links"....

    Die Leute im BAG hat Berset ausgesucht. Einige haben die anderen vieleicht abgenickt, weil sich das ja so gehört. Schnell zu Impfen sei nicht das Ziel sagt Frau Kronig im Interjew beim Talk Täglich bei Minute 17.00 .

    Das zeigt das die Mentalität, die besten zu sein, gar nicht das Ziel ist. Frau Kronig bekommt deshalb aber nicht einen Durchschnittlichen Lohn, weil Berset das so will.

    Bitte verzeih mein Nachhaken, duracell2 - aber warst Du nicht bis vor sehr Kurzem ziemlich im Mainstream. Sorry wenn ich das falsch las, aber warst doch "Impfung hier, testen dort". Ich schätzte Dich immer ein, als jemand der wenigstens versucht, logisch zu folgern mit r (nicht einfach "folgen"). Also was ist passiert? Möchte es ehrlich wissen. Das vorher war ein Spass, aber dies ist mein Ersnt. Erhelle uns doch bitte ein wenig über dieses klare Denken. Was sind die Gedankengänge?

    Das war nicht so ernst gemeint. In der Impfung ist schon nur die medizinische Vorbereitung des Menschen um gut mit dem Coronavirus umzugehen.


    Die europäische Strategie ist aber so was von gescheitert, dass man sich schämen muss, Europäer zu sein. Unsere Politiker beginnen zu Denken, wenn die Medienkritik über sie Einbricht. Keiner brilliert mit Intelligenz und Voraussicht.


    Jeder Coronatote wird über die nächsten Jahre 10fach überbewertet werden. Wenn Coronatote steigen, hat das jedesmal, angeblich mit den Entscheiden der Regierung zu tun, jedenfalls suggerieren das die Medien.


    Die Sterblichkeit bei Corona ist beim jetztigen Impfstand weit unter einem Promille. Eigentlich müsste bereits jetzt die Normalität einkehren. Mit der einzigen Einschrängkung, wer Symptome hat, bleibt zu Hause. Dieses Zuhausebleiben würde auch Staatlich finanziert, so dass man sich auch daran hält.


    Was die Schutzkonzepte angeht. Es ist ein Skandal!!!! Wer eine Freizeitanlage baut, wo jeder zehnte nicht auf der anderen Seite ankommt, der wird eingesperrt und die Anlage geschlossen. In Altersheimen Spitälern und Militär finden grosse Ansteckungszahlen mit abgesegnetem Schutzkonzept statt.


    Chirugenmasken sind Alibi und Lifstyle Artikel.

    duracell2 bitte mit Augenzwinkern verstehen aber teile uns doch mit was Du genommen hast weil ich möchte auch was davon. Ja, das Hirn ist Ziel einer Manipulation - aber erstens ist es meist von der Privatwirtschaft und zweitens ist die benutzte Technologie alles andere als abskur: man nennt es "Werbung/PR".

    Die Substanz, die ich gehabt habe ist Corona, es hilft beim klaren Denken, deshalb wollen die Regierungen jede einzelne positiv getestete Person registrieren. Um zu Wissen wer es ausplaudern könnte, was Geheim sein muss.


    Der Lügendetektor wurde vor über 100 Jahren Erfunden. Was nichts anderes ist, als herauszufinden was der angeschlossen Denkt. Es gibt auch Weiterentwicklungen, zum Beispiel dass eine Drohne aufgrund der Gedanken (EEG) gesteuert wird. Diese Geräte sind natürlich nicht in der Migros im Angebot, sondern es herrscht sicher Geheimhaltung. Man sagt auch, dass das Militär 20 Jahre Vorsprung hat in der Technologie.

    Alle Geimpften weltweit werden Nanochips eingesetzt und sie werden mit dem grössten Quantencomputer der Welt in Cern verbunden sein (Verhaltens- und Gedankensteuerung, Steuerung der DNA, Aufenthaltsort, Strafregister, Krankheitsdaten, Finanzamt, Telekommunikation, Berechtigung bzw. Zuteilung / Berechtigung für Lebensmittel, Zutrittskontrollen usw. bis hin zur kompletten Eliminierung der Person). Keine Fiktion !!!

    Das Gehirn ist bereits ein Chip, die übertragung erfolgt seit jeher über elektronische Signale. Die Impfung dient als Antenne und übersetzer, so dass die Regierung, alles verfolgen und/oder Steuern können, was sich im Gehirn abspielt.

    Können wir uns einigen, dass ein Chip der implantiert wird weniger krass ist als ein Chip der implantiert wird UND NOCH SELBER Medis verabreicht? 

    Es gibt bereits ein Medikament das meldet ob es eingenommen wurde, um die Medikamenteneinnahme zu kontrollieren.


    Es werden Chips zur Ortung von Personen eingepflanzt.


    Bei jeder Krise wird wieder ein Schritt mehr, in diesem Bereich, bis zur totalen Fernsteuerung des Fussvolkes, schmackhaft gemacht.

    Genau, der Lockdown verhindert nicht Tod und leid, sondern verschiebt Tod und Leid auf Personen für die Covid keine Gefahr darstellt.


    Total ungerecht, vor allem weil sich die gefährdeten selber schützen könnten.

    Sie warnen vor der dritten Welle - nicht zu Unrecht 8)

    Das Muster ist immer das selbe. Im letzten Juli haben alle von der zweiten Welle gesprochen. Wir können nicht öffnen. Im Herbst haben alle gesagt: "Die zweite Welle kommt ja gar nicht". Wir können wieder alles machen. Und schon waren wir mittendrin. So ist die Massenpsychologie.


    Wir könnten viel mehr öffnen weil die Altersheime geimpft sind. Die anderen Risikopersonen können sich schützen. Die anderen Ansteckungszahlen sind eigentlich Egal.

    Herr Schickelgruber, Ihnen ist aber schon bewusst, dass Bundesrat, Nationalrat und Ständerat allesamt Mitte-Rechts / Rechts-/Sehr-Rechts-Mehrheiten haben. Die jetzige Politik ist diejenige der Rechten, nichts Anderes.

    Das BAG ist vom SP Bundesrat Berset geführt. Er hat die Personen eingestellt die, die Impfstoffe auf den viel zu späten Termin bestellt haben. Schon seit Juni oder noch früher ist Zusammensetzung der Impfstoffe bekannt. Die Produktion hätte da schon gestartet werden können. Ein Riesenversäumnis. Der Vertrag mit der unfähigen, Iloyalen Task Force hat auch das BAG gemacht. Genauso wie der Vertrag über die gleichmässige Verteilung der Impfstoffe Weltweit. Im Lockdown können wir niemandem helfen, das ist den Sozialisten total egal. Hauptsache allen geht es schlecht.

    "20 Minuten" übers Altersheim BODENMATT (LU) keine Meldung heute. Auch 2 Suchmaschinen nix!


    Impfung ab Dez, dann ab 11.1. neun Tote (Stand 8.2.) zwischen 70 und 90. Habe nachgeschaut es gibt da 78 Plätze. Den Verstorbenen sei es laut Corona Transition "den Umständen entsprechend gut" gegangen (Besuche verboten). Heimarzt scheint falsche Auskunft gegeben haben.


    https://corona-transition.org/…off-neun-tote-in-luzerner

    Es ist logisch dass wenn der Köper einen Teil des Virus selbst herstellt, wie dies bei der Pfizer Impfung der Fall ist. Dann eine erhötes Risiko der Coronaerkrankung besteht, denn dann ist das Immunsystem doppelt gefordert.

    Ich finde einen Whirlpool auch gut, die Temperatur sollte 35.5 oder 36 Grad sein. Nicht wärmer weil der Körper besser aufheizen kann, als Abkühlen. Wenn es zu warm ist schwitzt man nachher im Zimmer bei Anstrengung. Wenn die Temperatur tiefer eingestellt ist stellen die Kunden selbst die Temperatur hoch und das viel zu viel.

    Kurz: Im Forum wettern und Dampf ablassen mag für die persönliche Psychohygiene nützlich sein, für mehr aber auch nicht...

    Was soll das. Per Gesetz hat der demokratisch gewählte Bundesrat alle Macht sobald er behauptet es gäbe eine Pandemie.


    Die Bundesräte schotten sich ab vom Volke. Oder habt ihr davon dass sich ein Bundesrat noch öffentlich zeigt oder ein Mail eines einfachen Bürgers normal Beantwortet.


    Ich habe auch die Petition Stopp Lockdown Unterschrieben.


    Alles was der Bundesrat vor einem Jahr sagte gilt nicht mehr und trotzdem machen noch zu viele mit.

    Schriftliche Verträge helfen Missverständnisse zu minimieren. Dann muss aber auch wieder aufgepasst werden dass beide das selbe darunter verstehen.


    Schreibt einer SM in den Vertrag und die Dame weis nicht was es ist. Dann hat er schriftlich er sie auspeitschen darf. Sie weis aber nichts davon. Dies gibt nur neue Probleme.

    Ueber drei Prozent der Schweizer sind geimpft. Es wären nicht drei Prozent bei einer Coronainfektion, in des Spital eingeliefert worden oder gar gestorben, auch dann nicht wenn gar nicht unternommen worden wäre.


    Wenn die richtigen geimpft worden sind, stirbt niemand mehr.


    Wir sollten erkennen, dass wir als Geiseln gefangen sind. Nur wegen dem Stockholmsyndrom ist einigen der Freiheitsentzug egal.

    Ich Denke dass Frauen die sehr Aggressiv Ihre Dienstleistung Anbietet, sie entspricht jedoch nicht dem Beuteschema des Freiers.


    Als Freier kannst Du sagen dass sie Pothässlich ist und auch Gratis nichts machen würdest, oder Du verlangst Sachen die sie auch niemals machen will, dann erledigt sich die Sache auch.


    Bei der Kommunikation gibt es viele Missverständnisse.


    Und zu Deinem VW-Fall, war das so? Ich hab etwas gehört, und anders im Kopf, aber es ist IRRELEVANT, weil es ein Einzelfall war - hier geht es um GRUPPEN. Du hast auf der einen Seite eine organisierte People Power, auf der anderen Wall Street Establishment.

    Derjenige der Selbstmord machte hies Adolf Merckle und hatte unter anderem auch viele Heidelberg Zement Aktien. Er war mit Put Optionen bei VW gescheitert.

    Da war es Porsche die Bekanntgaben dass sie einen grossen Anteil an VW zu besitzen, somit war allen klar dass mehr Aktien Leerverkauft waren wie auf dem Markt handelbar waren.


    Bei Gamestopp vergessen viele dass auch Indexabbildende Fonds jetzt diese kaufen müssen, weil Gamestopp im Index jetzt ein grösseres Gewicht hat.


    Wir sind allgemein viel zu Fachkraftgläubig. An der Wall Street sind doch alle nur wegen dem kurzfristigen Geld. Kein Wunder lassen die sich die Boni schon Ende Jahr auszahlen. Würde erst nach 20 Jahren abgerechnet, hätten sie alles wieder verloren gehabt. Nur wer von Finanzmärkten keine Ahnung hat gibt sein Geld einem Hedge Fonds.

    Danke für Deinen Kommentar Martyn


    Die Kleinanleger hatten sich im Reddit organisiert und wurden laut GRAYZONE ernst genug genommen, dass man ihren Discord Server sperrte. Die Sperrung ist dubios, das Sich-Organisieren nicht.

    Vor allem wird jetzt über alle Medien darüber Berichtet und jeder weis wie es Funktioniert. Gut möglich dass es weiter geht.


    Es benötigt wohl alle paar Jahre eine solche Hedge Fonds Bereinigung. Bei Hedge Fonds geht es nur darum die Manager Reich zu machen. die haben 10 Jahre lange riesige Boni kassiert. Jetzt merkt der Kunde dass er das Geld nicht wert war und Entlässt ihn. Die Boni der letzten Jahre kann er behalten. Auf den Verlusten bleibt der Kunde sitzen.


    Bei VW ist vor Jahren das selbe passiert. Ein Miliardär hatte mehr VW Aktien Angeboten als es auf dem Markt gab. Er musste zu schlimmsten Kursen verkaufen, war nicht mehr Miliardär sondern unter Null mit dem Vermögen und sprang vor den Zug.


    Der Mensch vergisst schnell, auch sogenannte Profis, das hat man jetzt gemerkt.

    Übrigens würde ich mal behaupten du kennst sie nicht wirklich. Du weisst wie sie heissen und wie sie nackt aussehen, weil du dafür bezahlst. Kennen ist definitiv was anderes.

    Wie sie heissen, ist in diesem Job bereits ein grosses Wort. Dass ihm die Frauen den Künstlernamen verraten. Hat nicht viel mit ihrer Identität zu tun.

    In einer Grossstadt in China gab es 200 Neuinfektion. Was hat die Kommunistische Regierung gemacht. Man hat alles runtergefahren und Tausende Menschen gegen ihren Willen getestet und in Quarantäne gesteckt. Kannst froh sein das du nicht in China bist.

    China hat eine andere Strategie wie wir. Die machen einen kurzen Vollstopp des Lebens. Dann ist das Virus aber Weg. In Wuhan Feiern sie die grösseren Partys wie wir. Die Begrenzungen sind bei uns bald ein Jahr. Und somit viel länger.


    Das Risiko der Mutationen ist auch viel grösser wenn man nicht Konsequent übertragungen verhindert.

    Du willst uns ernsthaft erzählen du warst 6 mal auf dem Zimmer. Im halb stunden Takt. Soviel Sperma kann der Körper gar nicht produzieren um 6 mal abzuspritzen. Nicht mal ein Porno Darsteller kann das. Geschweige denn ich.

    Es geht nicht nur um das Sperma, sondern auch um die anderen Hormone die total Resetet werden. Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn Mann zu einem Club rauskommt und denkt, Hoffentlich bittet mich keine Frau darum sie zu Bumsen, denn Mann möchte im Moment gar nicht.

    Wäre es dir lieber die System relevanten Firmen wären zu 100% in den Privaten hätten. Dann wären die Staaten erpressbar.

    Ich finde es gut, dass der Staat die Kontrolle hat. Sonst würden die Jams Bond Filme noch in die Nähe der Realität kommen wo Private, Staaten erpressen oder Zerstören wollen.


    Vor allem in der Schweiz wo die Regierung sehr breit abgestützt ist.


    Gerade in einer Zeit wie Jetzt wo der Staat eine Macht über uns Ausübt, die wir vor einem Jahr für Unvorstellbar gehalten hätten.


    Wer das Stockholm Syndrom (der Entführte findet den Entführer plötzlich eine gute Person) nicht erleben will. Der muss es auch erkennen.

    Seit bald einem Jahr werden wir eingesperrt und viele finden es gut. Obwohl die meisten sich auch ohne Anordnung selbst schützen können.

    Wenn Start up Investoren den Gründer rauswerfen darf man schon hinterfragen weshalb wohl. Normalerweise Investieren Löwen gar nicht in Unternehmen, deren Gründer Ihnen nicht passen.

    Steve Jobs war ein Freigeist, der Nie für die CIA Lücken in seine Produkte einbauen wollte. So dass die CIA die Geräte knacken kann.

    In der Krypto AG wurden die Innovativen Forscher in die Produktion versetzt oder sonst rausgemoppt.

    Der Saat übernimmt keine Firmen. Auch in dem Punkt hat man snowsurf18 einen intellektuellen Sieg auf dem Silbertablett serviert. Wo hast Du gesehen wie ein Staat die Firmen übernahm. Siehe Obama* mit der Autoindustrie. Als der Moment da war, sie zu übernehmen, hat er einfach Geld ausbezahlt. Also quasi Verstaatlichung OHNE DASS MAN DIE KONTROLLE ÜBERNAHM.

    Die Krypto AG gehörte den Geheimdiensten. Die Geschäftsprüfungskommision in der Schweiz sagt es sei alles OK gewesen. Für die Amerikaner ist wohl auch alles OK. Es war sicher kein Ausrutscher, sondern ist die gängige Praxis.


    Steve Jobs wurde aus dem von ihm gegründeten Unternehmen gemobt. Erst als Apple unter ferner liefen der Comuterindustrie war, durfte er zurück.


    In den wichtigen Firmen hat auch in der westlichen Welt der Staat das sagen. Die Medien berichten nicht mehr darüber, die Werbeeinnahmen sind ausgefallen und der Staat ist eingesprungen, dafür haben sie sich Zensurieren lassen.

    Was weisst du den schon von kommunistischer Diktatur. Ein arbeitest Kollege wurde in der DDR geboren. Im Gegensatz zu dir weiss er was das bedeutet. Und er hat mir erzählt wie es war in dem System zu Leben.

    Ich hab schon Arbeitskollegen aus der DDR gehabt. Es zeigt vor allem wie sich ein ganzes Volk unterdrücken lässt. Genauso wie wir jetzt in unserer Freiheit eingeschränkt werden.


    Es war egal einen Trabi zu fahren, denn etwas anderes kannte auch der Nachbar und die Kollegen nicht.


    Zum Glück gibt es ja jetzt die Greta. Einen Zweitakter wie der Trabi einer war, ist zu wenig ökologisch. Wenn es also auch bei uns ein Einheitsauto gibt, wird es etwas anderes sein.


    Trotz allem gibt es solche die sich die alte DDR zurückwünschen.

    duracell2

    Du hast recht. ich kenne die Behörden nicht, warum sollte ich auch. Ich bin jemand der sich an die Regeln hält und an Gesetze.

    Die Behörden, kann man auch Kennenlernen, wenn man keine Verstösse macht. Es gibt zum Beispiel auch den falschen Verdacht.


    Zudem ist das kriminelle Verhalten ihrer Beamten, den meisten Politikern egal. Dies hat spätestens die Wiederwahl, vom Bundesanwalt Lauber eindrücklich gezeigt.

    In Gegensatz zu China können die Menschen frei entscheiden in der CH, ob sie sich Impfen lassen wollen, so wie meine Eltern. Und ich mache mir auch keine sorgen das die Impfpolizei 2 Uhr morgens bei mir vorbei schaut, und mich gegen meinen Willen zum Impfzentrum verschleppt und mir eine Impfung verpasst.

    Im Schweizer Gesetz steht dass die Impfplicht angeordnet werden kann.


    Bei mir ist auch schon die Polizei vorgefahren um mich zum Hausarzt zu bringen und er sollte mir ein Medikament verabreichen. Der Hausarzt hat sich aber geweigert mir das Medikament zu spritzen gegen meinen Willen. Da habe ich nochmals Glück gehabt.

    Mein Vater hat seine Impfung bekommen und er lebt immer noch. Und Nebenwirkung hat er auch keine. Das selbe gilt für meine Mutter. Und niemand hat sie gezwungen. Soviel zum Thema totalitärer Staat.

    Nebenwirkungen von Medikamenten können auch erst nach einen halben Jahr zum ersten mal auftreten, wie bei mir geschehen.

    Zudem ist wer die Krankheit durchlebt hat noch besser geschützt, auch wenn das Virus mutiert.


    Für sehr gefährdete Personen finde ich die Impfung aber sehr, sehr gut.

    Das wäre mir vollkommen neu!

    Meine Info ist das Ältere Leute einfach ein schwächeres Immunsystem haben, und somit die Infektion schlechter bekämft werden kann. Und der zweite Effekt ist das Ältere Leute was das Herz-Kreislauf-System betrifft eben oft schon gewisse Vorschädigungen haben, so das es dann durch Lungenentzündung, Lungenödem und verstärkte Rechtsherzbelastung eben schneller zum Komplettversagen kommt, während Jüngere Leute eine gleichschwere Infektion noch unbeschadet überstehen würden.

    Diabetes hat meinen Informationen nach keinen direkten Einfluss auf das Infektionsgeschehen weshalb Jüngere Diabetiker bzw. Diabetiker mit guter Allgemeingesundheit kein erhötes Risiko haben. Nur auf Dauer, vorallem wenn die Therapie nicht optimal ist, verursacht eine Diabetes diverse Schäden. Am bekantessten ist der Diabetische Fuss der teilweise sogar zu Amputationen führt. Die Auswirkungen auf Blutgefässe, Herz und Lunge sind oft ähnlich. Und solche Vorschäden erhöhen natürlich das Sterberisiko.

    Ich kenne deine Ausbildung nicht. Und auch nicht woher Du deine Informationen hast.


    Das Immunsystem von älteren Personen ist nicht unbedingt schlechter wie das von jungen, denn es hat schon mehr Vieren erkannt und bekämpft.


    Jüngere Diabetespatienten haben meist einen gut eingestellten Blutzucker. Früher war es schwieriger den Blutzucker einzustellen, weil es noch nicht so gute Medikamente gab.

    Das BAG soll endlich ihre Arbeit tun anstelle immer mehr bei uns zu verlangen! Der Lockdown ist keine Strategie und schon lange nicht mehr tragbar!

    Beschämend für ein Land wie die Schweiz die immer vorgibt die Spitze zu sein in der Welt, aber nicht fähig ist die Zahl der bereits geimpften zu wissen. Vielleicht machen ja einige Kantone noch Notizen mit Bleistift im Milchbüechli. Muss extrem kompliziert sein, als Kanton eine Zahl an den Bund zu liefern.

    Verwaltungen sind nicht dafür bekannt, Innovativ zu sein. Dazu ist die Privatwirtschaft da. Ende Februar sind genügend Personen geimpft. Ab dann spielen die Fallzahlen keine Rolle mehr. Wichtig ist dann dass die Privatwirtschaft wieder übernimmt. Und die verpassten Partys nachgeholt werden.

    Das Sars Cov 2 Virus geht in eine Körperzelle um sich zu vermehren. Bei Personen die älter sind oder erhöten Blutzucker oder Bluthochdruck haben. Ist es für das Virus viel einfacher in die Zelle zu kommen als bei einem Kind. Weil da die Zellen mehr Löcher haben. Bei Long Covid ist es so dass der Körper die Immunantwort bereithält wenn die Viruse aus der Köperzelle heraustreten wo sie geboren wurden. Dann beginnt der Wettlauf kann das Virus in eine neue Zelle schlüpfen oder hat die Immunabwehr des Menschen genügend zeit, um es zu zerstören. Bei mir hat eine einmalige Insulinspritze genügt, um die Zellen genügend gut zu schliessen, so dass alle Coronaviruse zerstört wurden.

    Ich mache auch alle meine Clubbesuche mit ÖV und ficke somit CO2-neutral.

    Zum Duschen benötigst Du warmes Wasser auch das benötigt Energie.


    Auch Regelmäsig Zugfahren führt schon allein zu einem höheren Co2 verbrauch, als als ein Durchschnittserdenbürger Verbraucht. Du bist ein Erdenbürger mit überdurchschnitlichem CO2 verbrauch.

    Die Menschheit hat es geschafft die Abkühlung der Erde, die bis vor 100 Jahren herrschte zu beenden. Die Schneemassen waren Enorm. Es musste auch sehr viel Holz gesammelt werden um im Winter nicht zu frieren.

    Mich stört es nicht dass es jetzt wärmer wird. Im Sommer lasse ich an wenigen Tagen die Klimaanlage an. So schlimm ist das nicht.


    Zum Thema grün die Gewässerverschmutzung. Die Verschmutzung des Blausees ist kaum ein Thema obwohl klar gegen Gesetzte verstossen wurde.

    welche gesunden Unternehmen verschwinden? Bitte ein Beispiel. Gesunde Unternehmen überleben eine solche Situation, insbesondere mit den gesprochenen Finanzhilfen. Sonst sind sie im BW-Sinn nicht gesund. Wie ca. 60% der Gastrobetriebe.
    Ich habe nichts gegen Kritik zu den getroffenen Massnahmen. Aber einfach Schrott schreiben ist schlicht doof.

    Zum Beispiel die Mausefalle Zürich. Die Miete ist der grosse Teil aller Kosten. 50 000 im Monat. In der besten Saison durfte nicht geöffnet werden. Für den Betreiber ein Desaster. Viel Investiert in den Ausbau und Mietkaution und dann Konkurs wegen der Coronamasnahmen.

    Bis an diesem Freitag sollen 500 000 Impfdosen von zugelassenem Impfstoff in der Schweiz sein. Richtig verteilt sind in einem Monat die Risikopersonen geschützt und die Solidarität gegenüber den Risikopersonen ist nicht mehr nötig. Wir werden wieder Feiern können. Und so richtig Durchstarten.

    Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder in die Kategorie Naiv eingestuft... Aber mir fehlt irgendwie die Phantasie um zu erkennen, warum die CIA an meinen Daten interessiert sein könnte...

    An deinen Daten wohl nicht.


    Um das Beziehungsnetz von Attentätern, Gefährdern, Entführern, Erpressern zu kennen und um eine Persönlichkeitsanalyse zu machen. sind die Internetdaten sicher geeignet.

    Aus den Medien habe ich Erfahren dass geimpfte selber gegen Corona einen guten Schutz haben, bei einer Infektion das Virus aber weitergeben. Die geimpften sind also eine Gefahr für die Ungeimpften. Ich gehe davon aus dass ich Corona schon gehabt habe und einen guten Schutz habe. Somit stellt sich die Impffrage für mich nicht mehr.

    Ich würde mich aber nicht Impfen lassen, weil unser Gesundheitsgesetz von der Pharmalobby geschaffen wurde. Im Vordergrund steht bei dem Gesetz, dass niemand ein Wässerchen für eine Heilung anpreist, das gar keine Wirkung hat. Um die Position zu verteidigen, müssen grosse Studien Swissmedic vorgelegt werden, die die Wirksamkeit belegen. Die Nebenwirkungen müssen deklariert werden wenn sie zu erkennen sind. Trotz sehr schweren Nebenwirkungen sind Medikamente zugelassen, wie Krebs Medikamente. Bei diesen ist die Einnahme ja freiwillig.


    Ausserdem hat jede Person der ein Medikament zur Einnahme Verschrieben ist das Recht die volle Einsicht in die Medikamentenstudie zu haben, diese sind von Swissmedic erhältlich.


    Neuroleptika die auch sehr schwere Nebenwirkungen haben, werden in Spitälern, auch gegen den Willen mit der Hilfe der Polizei, gewaltsam verabreicht. Das Bundesgericht hat zwar festgehalten, dass dies gegen die Verfassung verstösst, gemacht wird es trotzdem.


    Als jemand der sich nicht Impfen lassen will werde ich es nicht breit streuen. Weil ich ja Froh bin wenn sich möglichst viele andere Impfen lassen, denn dann ist das Gesundheitssystem wieder entlastet und Corona ist vergessen.

    Wird die Schraube zu sehr angezogen, beginnt jeder jedes Schlupfloch zu suchen um wenigstens noch etwas Freiraum und sozialen Kontakt zu haben.

    Das stimmt schon.


    In der Schweiz normalisieren sich die Zahlen, was schwere Coronaerkrankungen betrifft. Das Ende dieser Krise ist mit der Impfung der Risikopersonen absehbar. In etwa drei Monaten werden wir wieder unser normales Leben zurückhaben.

    Wenn Du Wikipedia vertraust... Also der deutschsprachige Eintrag zu Ivermectin ist Stand heute etwas weniger scheusslich als der Englische. Jener nennt Dr Kory indirekt einen 'Verschwörungstheoretiker', in einem Abschnitt unter dem Titel "Fehlinformation"!

    Das wichtigste im Leben ist schon wem man was glaubt, das stimmt.


    Würden nur Diplome zählen hätte ich nie guten Sex gehabt. Denn keine meiner Sexpartnerinnen hat ein Eidgenössischen Berufsabschluss in Sexarbeit gehabt und auch nicht Irgendein offizielles Prüfsiegel. Ich kann aber hier nachlesen ob ich der einzige bin wenn ich ein gutes Erlebniss mit einer Speziellen Dame hatte. Und auch andere Berichten meisst Wunderbar über diese Dame. Somit bin ich mir sicher, dass ich weiss wie der beste mir mögliche Sex, anfühlt.

    Die sogar jetzt, wo es ein "Wundermittel" gegen Covid-19 gibt Ivermectin verschweigen.

    Ich hab auf Wikipedia den Eintrag gelesen. Ja das Patent ist abgelaufen. Eine Wirkung ist auch aus meiner Sicht möglich. Es bezahlt halt niemand eine Studie weil niemand damit Geld verdienen kann. Ich aber Danke Dir JonnyGS für den Tipp. Ich Passe meine Patientenverfügung an, in dem ich hineinschreibe dass ich mit Ivermectin behandelt werden möchte falls ich einen schweren Coronaverlauf habe.

    Hier noch ein Video, wie sich die Politiker impfen lassen.

    https://factconspiracy.com/videos/vaccination-scam/

    Ansonsten allen noch ein frohes und glückliches neues Jahr.

    Cools Video


    Zuerst werden ja mal die Freiwilligen geimpft. Es wird noch lange genug Freiwillige geben. Sobald die wirklichen Risikopersonen geimpft sind. Werden die Spitäler wieder weniger Coronapatienten haben. Dann Interessiert es Niemanden mehr, ob sich der Rest auch noch Impfen lässt.

    Die neue Coronavariante, sie verbreitet angst und schrecken, noch gar nichts aber habe ich über die Sterblichkeit oder schwere der Krankheitsverläufe bei dieser Mutation, gesehen, gehört oder gelesen.


    Das ganze ist nur Angstmacherei. Aber Natürlich bin ich Froh wenn in den Heimen alle geimpft sind. Dies wird das Gesundheitswesen Enorm entlasten.

    Zwischen Weinachten und Neujahr hat es jedes Jahr viel weniger Frauen gehabt, weil viele Frauen zurück in die Heimat gehen. Die wenigen Frauen die in dieser Zeit da waren machten meist ein gutes Geschäft.


    Im El Harem habe ich am Montag eine Dame getroffen die sagte dass sie seit einer Woche da sei und an Weinachten nach Hause gehe. Zuerst dachte ich dass das sich fast nicht gelohnt hat. aber beim überlegen. Eine Woche fast immer besetzt. Das ergibt wohl fast einen Jahreslohn in Rumänien. Es hat sich sicher gelohnt.


    Ich bin Froh dass es die Möglichkeit gibt. Ich werde die Direktzimmer nicht übermässig frequentieren, im neuen Jahr bin ich aber froh wenn es eine gute Möglichkeit gibt.

    Ja genau so ist die Evolution. Was macht denn die Mutation des Virus in Englang so viel Ansteckender? Hat sich das Virus an die Masken gewöhnt und geht einfach durch die Maske hindurch?

    Diesmal glaub ich nicht an die Evolution, sondern daran dass das Virus beim Ausatmen an die Maske geht, von da an die Hand beim ausziehen und in die Tasche stopfen. Von der Hand an Geländer, Türgriffe Wasserhahnen usw. Die Maske ist viel gefährlicher wie alle meinen. Alain Berset hatte doch recht als er sagte für die breite Bevölkerung nichts bringt.

    Leider ist es mit dem Politiker Dasein genauso wie mit dem Kinder machen und bekommen:


    Es braucht dazu keinerlei Qualifikationen oder einen Führerschein oder sonst was.


    😂😂😂😂👎👎👎👎

    Auf den ersten Blick tönt es gut.

    Was ist aber mit denen, die, die Medien als Gesundheitsfachleute vorstellen und viel Zeit unter seinesgleichen in Universitäten verbracht haben.

    Die, überbieten sich noch mehr, mit grausamen Vorschlägen.

    "No benefit"

    https://swprs.org/danish-mask-study-no-benefit/


    Also auf Deutsch KEIN NUTZEN der Maskenpflicht.

    Ich finde die Politiker und Virologen machen es sich zu einfach mit den Masken. Es ist zu einer Mode geworden Maske zu tragen. Bald ist es noch cool.


    Wenn ich aber überlege, dass ich die Maske, die Corona haben könnte, übers Kinn ziehe, sie in die Tasche stecke herausnehme sie wieder trage und dann wieder das Natel Anfasse. So wird das Virus enorm verteilt.


    Im Zug verstehe ich die Maskenpflicht.


    Aber als wir in den Läden 2 Meter Abstand hielten und fast niemand eine Maske trug, sind die Fallzahlen enorm gesunken. Abstand ist viel besser als Maske!!!!!!!!!!!


    Um Corona zu bekämpfen benötigt es nicht Mainstream, sondern Mut.

    das bist Du ja sozusagen (sorry), kein Hurensohn, sondern (wirklich sorry!) ein Hurenenkel ;)

    Die Frage ist nun, bin ich anders deswegen? Ich Denke ja, die Evolution vererbt sicher die Eigenschaften eines Menschen die auch oft angewendet wurden. Den Namen hier im Forum hat mir mal eine Frau vom Ypsilon in Gontenschwil gegeben. Ich kann aber gut damit Leben.

    Sag ich ja. Das Problem ist der Personalmangel, so dass sogar krankes Personal arbeiten muss.

    Behörden sind wirklich die neuen Könige. Anordnungen gelten eben nur für andere.


    Das Problem sind die Spitaldirektoren, die sind aufgrund von Beziehungen und Filz ins Amt gekommen. Denken können die gar nicht. Es werden Milliarden gesprochen um Branchen zu Unterstützen die keine Arbeit haben. Die Spitäler aber, nehmen natürlich nicht diese als Hilfspersonal, sondern nehmen Zivilschützer, deren Chefs sind am Verzweifeln weil kurzfristig wichtige Mitarbeiter weggenommen werden.

    Der Historiker Markus Somm hat ein Buch angekündigt das den Wirtschaftlichen Aufschwung der Schweiz in dieser Zeit beschreiben soll. Ich habe ihm diese Geschichte auch geschrieben. Ich gehe aber davon aus dass er es nicht schreiben wird. Es ist aber gut möglich dass er schreibt dass viel Geld im Ausland verdient worden ist. Dies wäre dann ein richtiger Steilpass, für den sollte man sich bereit machen. Wenn man erst dann beginnt zu schreiben ist es zu Späht.


    Wir hier im Forum können es uns am besten Vorstellen wie es wohl in der Militärkaserne zu und herging nach einem Ausgang der im Bordell endete. Vielleicht sie darum gespielt wer den Topshot, beim nächsten mal, zuerst beglücken durfte? Vielleicht hat sich einer in sie verliebt. Auch Offiziere machten bei ihren Erkundungen auch abstecher zu ihr.


    Es gibt soviel dass man Interessant schreiben kann.

    Tip vom Hardn'Rocker.....wenn Du ein opulentes Buch willst wie eine gotische Kathedrale dann nimmst Du den JohnnyGS ....wenn Du das Buch Irgendwann fertig gestellt haben und es auch noch verkaufen willst dann nimmst Du den Don Phallo ....


    Der JohnnyGS hat zwar abgelehnt aber mit seiner Eitelkeit wirst Du ihn schon erwischen...Beim Don Phallo ist sich der Hardn'Rocker nicht so sicher.


    😇👍😂😂😂😂😂😂

    Ich stimme Dir zu. Der JohnnyGS schreibt sehr viel, ganz im Gegensatz zu mir. So viel wie er hier im Forum schreibt, schreibt er sicher gerne. Seine Texte sind auch gut.


    Don Phallo bringt hier im Forum Wirklich gute Tipps und eine Meinung die Gut ist und das schon sehr lange.

    Es ist schon bedenklich wie wenig sich einige Personen informieren und nur die Schlagzeilen der Mainstreammedien (welche jetzt übrigens nochmals eine Finanzspritze vom Bund bekommen) lesen. Informiert euch und macht euch eure eigenen Meinung! Schade sind die amerikanischen Präsidentschaftswahlen vorbei. Nun müssen wir uns wieder mit den verlogenen Zahlen des BAG (auf der Hauptseite und natürlich zuoberst) herumschlagen.

    Die Zahlen sinken wenigstens wieder, wir sind im Fahrplan.


    Die Taskforce soll auf den Mond, da hats noch weniger Corona.


    ...aber vielleicht genau darum ist es auch gut, so etwas zu erzählen. Viele der WGs aus Rumänien wären Dir sicher dankbar, ihre Geschichten auch etwas normalisieren zu helfen. Im Krieg als WG anzufangen ...sicher speziell - gibt es da noch andere...?

    Sie wurde im Emmental geboren und es seinen viele Frauen, von da auch dort gewesen. Etwa so wie heute die Rumäninnen in die Schweiz kommen.


    An der Front waren Soldaten vom ganzen Land die lange nicht nach Hause konnten. Es war auch wichtig dass diese nicht jammerten, überall verbreiten würden, sie würden nicht gerne für ihr Land kämpfen.


    Die jungen hübschen Damen waren ein teil deren Motivation. Sie war da gerade Anfang 20 und sicher hübsch und Sympatisch.

    Geistiges Eigentum bei einer realen Geschichte. Sie war meine Grosmutter.


    Mir ist egal wer das Geld verdient wird damit, ich will mich einfach nicht mehr erklären müssen, und eine gute Familienbiographie haben.

    Ich finde das BAG und die Taskforce einfach nur noch peinlich. Und diese Leute sind für die Gesundheit der Schweizer Bevölkerung zuständig. Keine Strategie, keine Kommunikation, keine belastbaren Zahlen. Keinen Plan.

    Wäre ich Bundesrat, würde ich diese Taskforce entlassen. Ein Mitarbeiter der seinen Chef öffentlich so kritisiert und durch den Dreck zieht wie die Taskforce das mit dem Bundesrat macht ist ein Skandal.

    JohnnyGS du wärst sicher ein guter Schreiber


    Du darfst Dich gerne bewerben wenn Du Zeit und Lust hast.


    Sie war die grösste Gewinnerin des Zweiten Weltkriegs. Ihre Freier waren Soldaten hinter der Front zwischen Frankreich und Deutschland. Viele von denen haben Wohl nicht überlebt. Wenigstens hatten sie aber noch ihren Spass und sicher einmal im Leben Sex mit einem Topshot gehabt.


    Zu der Zeit in gut einem Jahr 50.000 oder eher 100.000 Franken auf die Seite zu legen, das konnten nur wenige.


    Sie wollte mit dem Geld, einen Bauernhof kaufen, aber zu dieser Zeit konnten Frauen noch keine Liegenschaften käuflich erwerben. So gab sie ihrem Mann das Geld und der kaufte den Hof.

    Die Gesetze änderten und da kaufte sie auch noch einen Hof für sich allein.


    Weil ihr Schwiegervater ein Geschäft hatte, dachten alle sie hätte einen reichen Mann geheirat um so an dessen Geld zu kommen. Und es zu verprassen. In Wirklichkeit aber war das Geschäft klein und höchstens kostendeckend.


    Sie waren rundherum die Bauern mit den grössten Maschinen, alles von ihr Finanziert.

    Hhm...🤔


    Wenn der Hardn'Rocker ihr Stammgast war möchte er in dem Buch ausgiebig erwähnt werden.


    😇👍🙊

    Du müsstest schon sehr alt sein, um bei ihr Gast gewesen zu sein. Sie stieg im Jahr 1940, nach 1 1/2 Jahren Tätigkeit aus dem Beruf aus. Dann lernte sie einen Mann kennen mit dem sie acht Kinder hatten. Dabei sind Söhne, welche, die Prostitution verbieten wollen.

    Bevor ich Clubs aufsuchte war ich in Studios, auch dort hatte ich eine Favoritin, die in einem anderen Forum von vielen als absolut Top in Sachen Service genannt wurde.


    Sie hat mir gesagt, dass sie KEINEN Orgasmus will, weil sie dann den Rest des Tages keinen Sex mehr haben kann!

    Ich hab das auch schon erlebt, dass das Girl nach dem es sie zum Orgasmus geleckt habe. Dann beim Sex nicht mehr so Motiviert war, für sie war der Spass ja auch vorbei, schon verständlich.


    Beim Gangbang, habe ich aber auch solche Erlebt, die dann erst recht abgingen.

    Einige WGs kommen heimlich. Denn – überleg mal – warum sollte sie es Dir sagen? Ausser Du hast ihr signalisiert, dass es Dir wichtig sei – und in dem Fall ist das Risiko zu gross, dass sie Dir einfach vorspielt. Und ausser Dein Username ist Orgasmus-Nostradamus, glaub mir: JEDE Frau kann Dir mit etwas List einen Höhepunkt vortäuschen, egal was im Men's Health steht!

    Eine Frau die mit dem ganzen Körper zuckt, total die Kontrolle verliert und dann total Glücklich und entspannt ist. Das geht einfach nicht heimlich.

    Superlative in der Werbung sind meistens gelogen.


    Und sie müssen im Zweifelsfall stringent bewiesen werden, was im vorliegenden Fall unmöglich ist.


    Also vielleicht einer der besten Sexclubs.

    Die anderen Discos sind ja jetzt zu.


    Die Girls machen immer einen Glücklichen Eindruck auf mich, auch der Service ist immer motiviert. Auch das Ambiente stimmt für mich.


    Der Whirlpool ist jedoch meist zu warm Eingestellt. Am besten wäre 36.0 Grad, somit ganz wenig unter Körpertemperatur, den Rest ist der Körper gewohnt selbst zu heizen. Wenn die Temperatur 37.0 Grad und höher ist und dann zum Sport geht, schwitzt Mann sehr schnell.


    Der Club ist, zusammengefasst Spitze.

    Die Lösung des Problems wäre, diese Taskforce aufzulösen und endlich den schwedischen Weg der Durchseuchung einzuschlagen! Taskforce und Experten...denen scheint es gut zu gehen..!

    Die Taskforceleute sind Wichtigtuer, der Bundesrat sollte denen verbieten sich öffentlich zu äussern.


    Wir tragen überall da Masken, wo es nichts bringt, während in der Schule das Virus ungehindert verteilt wird.

    :top:


    Die vielen importierten Fachkräfte, die sich zwar mit lesen und schreiben schwer tun aber die nur darauf warten endlich anpacken zu dürfen, Patienten in Spitäler zu drehen (Betätigungfeld Corona-Dreher), das sind sehr gute Ansätze, die unbedingt in den öffentlich-politischen Diskurs gehören! Bei der SP stösst du da bestimmt auf offene Ohren .:love:

    Das Pflegepersonal sind Sp Wähler, um den Lohn des Pflegepersonals zu schützen, werden Langjährige Ausbildungen verlangt um in einem Spital arbeiten zu dürfen. So gibt es immer einen Mangel beim Personal und der Lohn beim Pflegepersonal sinkt weniger als dies bei den Handwerkern der Fall ist.


    Die meisten Spitäler sind Staatsbetriebe und die Führungskräfte sind vor allem durch Politischen Filz und Beziehungen zu ihrem Amt gekommen. Dazu kommt dass jede Innovation durch Gesetze, Normen und Gärtchendenken im Keime Erstickt werden.


    Spitäler lehnen lieber Patienten ab statt geplante Operationen, die Gewinnbringend sind, zu verschieben.

    Zuwenig Pflegekräfte für Coronapatienten?


    Im Fernsehen habe ich gesehen dass vor allem für das drehen der Patienten viel Personal benötigt wird. Es sind genügend Personen in Kurzarbeit oder Arbeitslos denen in kurzer Zeit beigebracht werden könnte wie Patienten gedreht werden. Dann könnten die Fachpersonen sich auf das Bedienen der Geräte Fokussieren. Unsere Spitäler sind viel zu Unflexibel.

    Bei der Geburt steht das Todesdatum fest, bei jedem, ob man dann an Corona, Krebs oder Herzinfarkt stirbt, kann man nicht verhindern, deshalb sollte dieser Unsinn auch komplett aufgehoben werden, die Menschen haben ein Recht auf Selbstbestimmtes Leben! Diese Bevormundung geht echt zu weit, da muss es irgendwann knallen!

    Dann steht ja bei der Geburt auch fest wie man sein Geld verdient und in der Krise wieder verliert.


    So einfach ist es nicht.

    Sicher seit heute haben wir in der Schweiz eine Zweiklassengesellschaft, denn im Wallis wurde ein Patient abgelehnt weil der Verantwortliche die freien Plätze für andere Patienten freihalten wolle. Es spielt also eine Rolle Wer und Was man ist, ob das Spital einem bei einer Erkrankung oder Unfall hilft. Wenn diese Person jetzt stirbt sollte Grund des Todes als "mangelnde Gesundheitliche Versorgung" in der Statistik erscheinen. Nicht zum Beispiel Corona.

    Die Notzulassung ist sicher nicht schlecht um im Ernstfall die Behandlungsoption zu haben.

    Unumstritten ist ist Remdesivir aber nicht. Einerseits ist die Wirksamkeit umstritten, anderseits die Nebenwirkungen schwer einzuschätzen. Es gibt Meinungen das Leber und Nieren übermässig stark belastet bzw. geschädigt werden können.

    Inzwischen ist auch Oseltamivir (Tamiflu) gegen Influenza ähnlich umstritten, obwohl es einst so gehypt wurde.

    Ich weis, dass die WHO sagt, dass Remdesivir nichts bringt. Vielleicht sagt sie es aber nur weil es gar nicht möglich ist, genügend für die ganze Welt zu Produzieren.


    Von den Nebenwirkungen verstehe ich zuwenig. Natürlich müssen auch diese Berücksichtigt werden.


    Einschub an alle (potentiellen) Covid-Patienten, bitte lest vorsichtig die beste Ressource durch swprs.org lasst Euch nicht ums Verrecken an ein Beatmungsgerät hängen. Schaut, dass Ihr früh und richtig behandelt werdet, alles Gute, gute Genessung, live long and prosper!

    Die Studien zur Zulassung von Medikamenten ist teuer und kompliziert. Und zu beweisen dass mit dem Medikament nur 1 Person von 1000 Personen stirbt, im Gegensatz zu Unbehandelt wo 2 Personen von 1000 Personen sterben. Dies ist schwierig, doch bei Remdesivir sehen Aerzte nach der Gabe des Medikaments, auch an den Werten der Geräte eine Verbesserung. Deshalb glaube ich schon dass es eine Wirkung hat. Auch die Schweizer Aerzte sehen dies so. Ich habe dem Bundesrat Ueli Maurer geschrieben dass Remdesivir per Notfallgesetz zugelassen werden soll. Der Gesamtbundesrat hat es dann auch so gemacht. Dafür möchte ich auch Danken.

    Es ist abzusehen dass das Gesundheitssystem in der Schweiz überlastet sein wird. Wer sich jetzt mit Corona ansteckt oder schwere Verletzungen erleidet kann nicht damit rechnen dass er die Behandlung wie in normalen Zeiten erhält. Trotzdem wird nicht der Bundesrat daran schuld sein. Wir Wissen alle wie man sich schützt.

    Der Kanton Zürich ist fünf mal grösser als der Kanton Solothurn. Somit sind es pro Einwohner in Zürich weniger Fälle.

    Lieber Bundesrat, Sie haben mich nicht vor Corona geschützt, als eine mir unbekannte Frau, mich geküsst hat. Sie haben es unterlassen meine Gesundheit zu schützen. Ich hatte einige schwere Tage und bin Vielleicht Langfristig geschädigt. Bitte Entschädigen Sie mich weil Sie mich zu wenig geschützt haben.

    Es ist schon lange klar dass das Virus nicht mehr von selbst Verschwinden wird. Corona wird nie vergessen sein. Die Durchseuchung ist die normale Lösung. Ich bin wegen der Evolution auf der Welt und nicht wegen der Medizin. Unser Immunsystem kann das Virus schon bald besser bekämpfen. Es ist viel besser als alle Wissenschafter und Aerzte der Welt zusammen.

    Tatsache bleibt, dass Schweden (10,3 Mio. Einwohner) Stand heute ohne Maskenpflicht nicht mehr tägliche Infektionsfälle pro Kopf der Bevölkerung aufweist als die Schweiz mit (zumindest teilweiser) Maskenpflicht. Und das, obwohl in Schweden auch auf die Einhaltung der Abstandsregeln nicht ganz so hart gepocht wird wie in der Schweiz. Logisch deshalb, dass dort auch weiterhin niemand an die Einführung einer Maskenpflicht denkt. Das Einzige, was in Schweden restriktiver ist als in der Schweiz, ist die Begrenzung des Versammlungsrechts auf 50 Personen.

    Dann geh doch nach Schweden, Du wirst merken dass Prostitution in Schweden verboten ist.

    Master_of_Sex
    Was meinst Du, falls ein WG in einem Club positiv getestet wird, wird der Club-Besitzer sie an den Behörden melden?

    Ich weiss nicht, gibts überhaupt ein Meldepflicht beim Corona-Test?

    Wer den Coronatest macht muss seine Daten Angeben, falls der Test positiv ist ruft einem ein Polizist an und fragt was man so in der letzten Zeit gemacht hat. Der ist geschult darauf alles herauszufinden. Da wird es schwierig bewusst etwas zu verbergen. Der Kantonsarzt Entscheidet dann wer von den Kontakten alles in Karantäne muss.

    Wenn Du mit Bibel kommen willst, müssen wir auch den Zehnten wieder in Betracht ziehen

    Ich halte nicht viel von der Bibel, ich habe den Zehnten zuerst Googeln müssen. Es heist zehn Prozent des Einkommens zu Spenden. Ich schenke gute zehn Prozent, jungen hübschen Frauen, für einen guten Start, in ein langes, erfülltes Leben. Diese sind auch Dankbar und wir Poppen dafür auch.

    Und wer ist der Angst- und Panikmacher und warum haben die Leute Angst, du Dummschnörri?

    Angst und Panikmacher sind die Gesundheitsleute. Ein teil von deren Empfehlungen Ordnet die Politik an. Viele Personen glauben aber den Schwachsinn den die Gesundheitsleute Erzählen. Ich kann aber selber Denken und weis somit, dass die Gesundheitsleute total falsch liegen und Anerkenne sie, nicht als Fachpersonen.

    Stoppt endlich die Corona Hysterie ! Die Menschen welche "Risiko Personen " sind sollen sich schützen. Ansonsten sollte die Schweiz zur Tagesordnung übergehen. Niemand redet von den vielen Existenzen welche bedroht sind durch die unsinnigen Maßnahmen. Stopp dem Corona Wahnsinn und wir gehen zur Normalität über, jetzt !

    Was heisst schon Tagesordnung? Die Wirtschaft war sowiso im Abschwung. Der Konsum wird nicht sofort wieder anziehen. Wir in der Schweiz können ja fast alles wieder machen. Vieles leider mit Maske. Ich bin gespannt wie die Reaktionen im Ausland sein werden, wenn die Eishockeystadien wieder, zu zwei drittel gefüllt sind. Das Contacttracing finde ich auch OK. Wichtig ist auch, dass Personen mit Grippe-, oder Coronasyptomen sich sofort in Karantäne begeben. Ich bin guten Mutes dass es eine Akzeptable Zukunft gibt.

    Das Virus hat sich zum Glück abgeschwächt. Wichtig ist, dass sich Personen mit grösseren Symptomen sofort in Karantäne begeben, dann verstärkt sich das Virus auch nicht mehr. Diese Prostituirten sind Corona Ignorantinnen und und bieten dem Virus einen guten Nährboden.

    Keiner derjenigen der es Wissen sollte, erklärt warum sich das Coronavirus abgeschwächt hat. Deshalb erkläre ich es.

    Wie der Mensch hat auch das Coronavirus eine DNA. Diese DNA reicht um einen Menschen sterben zu lassen. Diese DNA benötigt jedoch eine lange Zeit und meist zerstört der Mensch das Virus vorher. Man muss auch Wissen dass ein einzelnes Coronavirus die Eigenschaften verändert weitervererbt und den Fokus bei der Vererbung auf die Eigenschaften legt, die es selbst stark gemacht hat.

    Bei einem Menschen der keine Symptome hat, aber das Corona in sich trägt, bei dem hat das Virus auch nur nicht gefährlichen Eigenschaften weitergegeben oder der Mensch kann es bereits gut bekämpfen.

    Ein Virus jedoch, das in einem Menschen sein unding treibt, der schon fast im sterben liegt und das Virus überhaupt nicht bekämpft. Da wird das Virus bei jeder Vererbung noch gefährlicher. Denn es vererbt die Eigenschaften, die es Stark gemacht und den Menschen zum erliegen gebracht hat.


    Wenn ein übertrag von einem Todkranken erfolgt, ist das Virus deshalb viel gefährlicher, als wenn es von einem Symptomlosen kommt.

    Es hat zwar steigende Zahlen, aber kaum Hospitalisierungen und noch weniger Todesfälle. Weshalb eine Maskenpflicht nun auch in Solothurn? Masken bringen nichts. Länder, die eine Maskenpflicht haben, haben nicht weniger Fälle deshalb. Das ganze ist nur noch eine Angstmacherei und Theater Einfach aufhören. Die ganzen Massnahmen auflösen. Ich maskiere mich nur an der Fasnacht.8)

    In der Schweiz hat sich das Virus enorm abgeschwächt. Wichtig sind nur noch die Massnahmen die eine wiedererstarkung des Virus verhindern. Mit Symptomen sich Isolieren und Test machen.

    Auch die Einreisekarantäne ist wichtig, sowie das Kontakt tracing. Vieleicht auch vermehrt Fiebermessen.