Alles anzeigenDie Lückenbüsserin in der Not wäre Lori gewesen. Ich habe mich natürlich vorgängig im 6profi über sie schlau gemacht. Der erste Beitrag über sie ist von Anfang Februar und BigBalu hat sie in allen Tonarten gelobt – und wenn er das macht, so wie ich das schon einige Male feststellen konnte, stimmt das sehr genau mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein, d.h. auf die Empfehlungen von BigBalu kann man sich verlassen.
So zwischendurch muss ich BigBalu immer wieder einmal ein Kränzchen winden für seine überaus amüsanten und zutreffenden Berichte. Bravo BigBalu!!!!
Die fünf Berichte über Lori, die bis jetzt existieren, stammen von zwei Schreibern. BigBalu führt mit drei zu zwei. Sofern kein weiterer hineinfunkt, kommt dann von mir der sechste.
Na also, Lori hatte mir die Zeit des Wartens auf Susi enorm versüsst und auch verkürzt. Wir machten ab, dass wenn Susi bis dann und dann nicht erscheine,
wir uns auf eine Matte verziehen würden. Andernfalls wäre sie die Nummer zwei.
Lori ist nicht gleich Lori
Lieber stiletto
Deine Lori und die Lori von Bigbalu sind nicht die gleichen. Die Lori von Bigbalu hat schwarze Haare und ist nach Hause gefahren. Dafür kommt bald ihre jüngere Schwester Roxana. Deine Lori ist blond und natürlich auch süss.
Lieber Gruss vom Ladykracher