Es gibt im Globe zwei Frauen mit ähnlichen Namen: Cinthia und Sinthia Beide Namen werden gleich ausgesprochen, nämlich "Sinddia" . Manchmal besteht die Unklarheit, welche von beiden gemeint ist. In diesem Forum ist es nicht anders. Bei den Berichten über Cinthia sind Photos von Sinthia angehängt. Ich spreche im Folgenden von der kleineren, im Moment (November 2008) dunkelhaarigen Cinthia. Sie ist wohl ein todsicherer Wert im Club-Globe. Bei meinem Besuch im Globe wurde ich zunächst von zwei drei Frauen angesprochen, die ich nicht kannte, die mir aber Gesellschaft anboten. So richtig wollte der Funke aber nicht springen. ich streunte weiter durch den Club. Da erblickte ich Cinthia, die aber sogleich irgendwo im Büro hinter der Bar verschwand. Wird wohl nicht so lange dauern, dachte ich. Aber es ging lange. Inzwischen kamen noch ein zwei Frauen auf mein Sofa und bezirzten mich ein wenig. Ich merkte bei all diesen Flirts, dass meine Gedanken eigentlich bei Cinthia sind und blieb standhaft. Sie sollte es heute sein wenn es irgendwie geht. Schliesslich hat sie sich einst sehr verdient gemacht: Sie ist es, die mir im Globe seinerzeit die Unschuld nahm; die Wahl von Cinthia bei meinem erstn Besuch des CG vor etwa drei Jahren war ein Glücksfall und für mich richtungsbestimmend, ja folgenschwer... Meine Besuche in diesem haus wurden häufiger. Das rechne ich Cinthia bis heute hoch an. Damals war es zwar eher eine GFS- Nummer, aber eine auf beachtlich hohem Niveau und bereits leicht versaut. Ich kam auf den Globe-Geschmack.
Nun kam sie endlich aus dem Büro raus, ging kurz auf die Pirsch und dabei quasi direkt auf mich zu. Ich konnte her kaum ansprechen, hockte sie schon auf mir drauf. Als sie noch erfuhr, dass ich gewissermassen auf sie gewartet habe, wusste sie was zu tun ist. Sogleich übernahm sie die Initiative und liess ihre Hände wandern und gleiten.. Nebenbei berichtete sie von den Ferien, wo sie schön braun wurde und anderem Blabla. Dass sie mich längst auf sicher hatte, merkte sie endgültig nach einem Kontrollgriff ins Elektrische, in den blanken Kontakt. Cinthia schlug vor, auf einem der leicht erhöhten Sofas Platz zu nehmen, also etwas mehr in den Hintergrund des Clubs zu gehen, wo nicht grad jeder Spanner über unsere Füsse stolpert. Dort begann heftigstes Knutschen. Die Frau küsst tief, fordernd und verdammt gut. Unvermittelt riss sie mir energisch das Tuch von den Hüften und befahl mir, auf dem Rücken liegen zu bleiben. Goldstecker war jetzt trotz Hintergrund öffentlich sichtbar, senkrecht, gefährlich und irgendwie peinlich. Es scheint noch ein Rest von Schamgefühl vorhanden zu sein. Cinthia meinte dazu, ich solle es einmal probieren, es sei geil. ich liess es geschehen! Cinthia blies nun von allen Seiten, nahm die Eier wie keine andere. uuuuiii... Küsste immer wieder. Das volle Programm! Dabei hat sie noch einen besonderen Blastrick, den ich hier erstmals geniessen durfte. Ich möchte diesen Trick hier nicht verraten, aber wenigstens einen kleinen Hinweis geben:
Cinthia ist eine der Party-Nudeln unter den Globe-Frauen. Sie ist sehr fröhlich bis sehr feucht-feucht fröhlich und mag Cüplis sehr. Und sie versteht es, mit diesem prickelden Saft auch dem Schaft ein Prickeln zu gönnen.. HIMMLISCH! Zum Verrücktwerden! Dass ich sowas noch erleben darf.
Ich vergass alles um mich und genoss und genoss, mehrmals scharf am Abgrund. Zwischenzeitlich blickte ich auf und merkte zwei sehr nahe Spanner, ja schon beinahe Kopulationsassistenten kann man solche Typen benennen. Widerlich finde ich irgendwie. Etwas weiter weg gab es noch weitere Zuschauer, aber die sind ok. Die beiden ersten aber stressten mich, und ich wollte nicht in der Oeffentlichkeit kommen. Cinthia verstand es nicht, sie wollte mir eigentlich ein neuartiges Paarungserlebnis bereiten. "Einmal etwas anderes als sonst" meinte sie. Ich konnte mich knapp durchsetzen , nochmals das Sofa zu wechseln. Also Tuch wieder umbinden und auf gehts. Zum Glück war das Vorhangsofa frei. Hier konnte ich mich nun ganz fallen lassen und der Frau hingeben. Sie verwöhnte mich nach Strich und Faden und nahm mich schliesslich rittlings. Die Erlösung wollte nicht enden und mündete in eine Bewusstlosigkeit. Es war der Hammer!
Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis mich diese Frau einmal "public nimmt"
Zusammenfassung:
Fröhlich, fast ein Kumpel, sehr erfahren, schweinisches Potential vorhanden, alles andere als ein farbloses Teeny- Engelchen. Wer sich bei dieser Frau beim Smalltalk wohlfühlt , der wird es beim Liebesspiel erst recht. Hat es nicht nötig, etwas vorzugaukeln und dann immer Zimmer eine 0815 Nummer abzuspulen.
Vorschau:
Die andere Sinthia (Sehr gross, sehr blond (nov. 2008) ) ist ebenfalls mehr als eine Sünde wert. Erfahrungsbericht folgt bei Gelegenheit.