Schaut eigentlich noch frech aus der Wäsche, aber der Kommentar verspricht nichts Gutes, Fingern ist wohl sowieso kein Thema!
Andrea und Nancy liefen durch das ganze Erdgeschoss und suchten ein "Opfer" für einen Dreier. Beide wirkten unbestritten attraktiv. Nach längerem Smalltalk entschied ich mich für die sehr schlanke und fast neue Nancy, so dass sich Andrea dann verabschiedete. Auf dem Zimmer starteten wir mit dem Blowjob. Ich hätte ihn gerne intensiver und stärker gehabt. Ihre Muschi berühren während dem Blasen durfte ich nicht. Es dauerte daher seine Zeit, bis ich bereit war. Ich denke, dass es noch an der Erfahrung fehlt. Missio war dann durchschnittlich. Sehr gut war anschliessend Doggy. Ihr sehr schmales Becken war dabei für Skinnyliebhaber ein herrlicher Anblick. Es ist schon fast erstaunlich, dass das Glied hier noch Platz hat. Ihre sehr enge Vagina war intensiv zu spüren, so dass wilde Stösse zu einem frühen Ende geführt hätten. Nach dem nicht speziell zu erwähnenden Reiten ging es nochmals zurück zu Doggy. Nach mehreren tiefen Stössen kam dann die schöne Erlösung. Sofort begann Nancy mit der Reinigung und fertig war die Runde, obwohl die Zeit noch nicht abgelaufen war.