war letzthin wiedermal im WS, wie ich zuvor auf dem Tagesplan gesehen hatte, ist Natalia auch wieder hier!!!
zwar musste ich ewas Geduld aufbringen bis die blonde Schönheit für mich Zeit hatte, aber wie man(n) weiss lohnt sich die längste Wartezeit.....
So war's auch diesmal!! Nur schon ihre Anmache an der Bar mit zährtlichen Streicheleinheiten und vordernden ZK lassen dich alles vergessen!!
Was zwar kaum zu glauben ist, auf dem Zimmer steigerte sie Verführungskünste noch.
Dann gabs französisch im allen Variationen, es ist einfach phantastisch wie sie mit mienem Kleinen umgieng mal ganz zart dann wieder intensiv, eine kleine Pause mit ZK dann wieder französisch pur und dazwischen immer wieder ein lachender Blick aus ihren schönnen Augen der dich glauben lässt sie hätte es noch nie so genossen....
Der Verkehr im allen erdenklichen Stellungen, war dann die absolute Krönung, wir trieben es bis zur erschöpfung (was bei den hohen Aussentemperaturen leider nicht all zu lange dauerte)
Zum Ausklang schmiegte sie ihren wohlgeformten Körper an mich, so dass ich ihre weichen Rundungen noch weiter geniessen konnte.
Liebe Natalia, ich danke Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich für den Einmaligen Aufenthalt, Du bist einfach Spitzenklasse!!!!!!