Verdienst & Arbeitsbedingungen| Schweiz eiche96 10. Februar 2017 Hallo LuganoMuss meine Frage anders formulieren.Muss der Club für das WG einen Lohnausweis ausfüllen, die das WG mit ihrer Steuererklärung an die Gemeinde abgibt?
Verdienst & Arbeitsbedingungen| Schweiz eiche96 10. Februar 2017 Hallo zusammenich habe eine blöde Frage an Euch:Muss eine Schweizer WG ihren Verdienst im Club oder Studio am Wohnort versteuern.Danke für die Antwort und schönes Wochenende.
Erpressung Hunderter Freier von Sexclubs eiche96 11. Januar 2017 Hallo Kreis 4 kannst du den 20 min link hier posten?
6profi Forum Tipps | Vermisste & Gefundene Girls eiche96 22. Dezember 2016 Zitat von eiche96 Coca Linda hat mir bei unserem letzten Date gesagt, das sie im Herbst/Winterin der Bumsalp oder im Club Rouge arbeiten möchte.ich bin gespannt ob sie wieder auftaucht.Gruss Eiche69 Linda ist neu als Holly im Club Rouge anzutreffen.Gruss Eiche96
6profi Forum Tipps | Vermisste & Gefundene Girls eiche96 2. Oktober 2016 Coca Linda hat mir bei unserem letzten Date gesagt, das sie im Herbst/Winterin der Bumsalp oder im Club Rouge arbeiten möchte.ich bin gespannt ob sie wieder auftaucht.Gruss Eiche69
6profi Forum Tipps | Vermisste & Gefundene Girls eiche96 5. September 2016 Hallo zusammenist jemandem bekannt wo Linda, dunkelhäutige Tessinerin, die im Westside und History arbeitete noch aktiv ist?Danke für Infos
Amanda Ex-Westside | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich eiche96 23. Januar 2014 Hallo Ja es ist die Amanda aus dem Westside. habe mich beim meinem letzten Besuch kurz mit ihr unterhalten. Sie meinte das sie zwischen den beiden Clubs pendeln wolle. War leider nicht mit ihr auf dem Zimmer.