Ich habe Don Phallo`s Beitrag gelesen und wollte auch ins Blue Moon zu Jessy. Keines der Girls konnte mich umstimmen (die anderen Girls wahren aber auch heiss). Ich habe einen Fetisch für Französisch-Deutsch sprechenden Girls, die Aussprache kann sehr Lasziv sein, so war es auch bei Jessy.
Die Fotos auf der Seite stimmen mit ihr überein. Sie hatte Schulterlanges blondes Haar, ein hübsches Gesicht. Die Brüste sind Natur und haben für mich die perfekte Grösse. Die linke Brust hat noch ein sexy extra, ein Piercing zum spielen. Auch sonst hat sie einen top Body.
Als sie nach dem Duschen ins Zimmer kam, sah sie umwerfend aus. Sie hatte ein schwarzes Dessous an. Sie strippte für mich, was sie sehr gut kann. Es war sehr erotisch wie sie ihren Körper zur Musik bewegte. Danach kam sie näher und küsste mich, danach arbeitete sie sich küssend nach unten .
Ihr Französisch war tief, feucht und die Hoden kamen nicht zu kurz, Perfekt. Als ich sie anfing zu Lecken würde sie relativ feucht und geil. Nach der 69er, was für ein schöner Anblick. Sie montierte gekonnt den Gummi und fing mich an zu Reiten, ihre perfekten Brüste hüpften vor meinen Augen hoch und runter, was für ein Anblick. Danach ging es weiter zur Missionars Stellung, wo sie mich gekonnt mit ihren langen Beinen umklammerte das ich tief in sie eindringen konnte. Dabei Stöhnte sie auf Französisch hmmmm... Weiter ging es von hinten, auch da ging sie willig mit, nach einer weile drückte ich ihren Körper nach unten, sie ging sofort mit und ich stosste sie auf dem Bauch liegend. Schlussendlich entleerte ich mich auf ihrem Körper. Die 30min sind wie im Flug vergangen, vielleicht war ich auch ein bisschen länger bei ihr...
Danke nochmals...