Torsten,
du greifst Peter im Forum an, stellst ihn als Trottel und kleine faule Sau an den Pranger:
https://www.6profi-forum.com/f….html?p=127191#post127191
Wahrscheinlich hast du vergessen wo du herkommst, vor drei Jahren von Deutschland mit einem Aldi Säckli ohne einen Rappen in der Tasche in die Schweiz eingewandert und die Schweizer als faul und unfähig zu bezeichnen. Genau auf solche Typen haben wir gewartet. Konzentriere dich auf deine Balkan Kulturabende im Freubad und alle sind glücklich. Oder bist du frustriert, weil deine neuen Job Verhandlungen letzte Woche gescheitert sind?
Ich kenne die Inhaber vom Freubad, die Gebrüder Kurti und Sohn Sascha Kurti und sie sollten diesen Torsten über die Schweiz aufklären. Denn wir haben es nicht nötig, uns von einem undankbaren Migrant bespucken zu lassen. Torsten, ab nach Hause!
Das wollen sie und ihr gebt ihnen mit Reaktion und Rückbeschimpfung einfach nur einen Hirnblowjob.
Rion69
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen aber ob die das je kapieren?
Lese die Reaktionen der Schreiber (JimM, Tuvok, Baer75 .... ) auf dieses Thema, dann weiss man über deren Intellekt sofort Bescheid. Es sind immer die gleichen 3-6 Schreiber bzw. Freubad-Stammgäste die ihren Torsten huldigen und für ihn Streit anzetteln.
Ich bin dann dem Torsten ins Freubad gefolgt. Weisst du auch warum??? Gehe ich ins Olymp, Globe, Sexpark und wie sie alle heissen, sitze ich alleine dort und fühle mich verloren. Muss dann alles selber testen, probieren und habe dann einen Reinfall.....
Einer der selbst im Puff das Loch nicht findet und zum ficken noch einen Club-Mitarbeiter als Gehilfen braucht, peinlich! Daran wird sehr deutlich , was für Typen das sind. Ich schätze, dieser Tuvok und Baer75 sind die gleichen hilflosen Trottel. Welcher Club will solche Problemgäste überhaupt und kann man Erlebnisberichte von solchen Typen überhaupt ernst nehmen? Sind nur nützlich um mit ihren Forumbeiträgen für das Freubad die Werbetrommel zu drehen , ansonsten sieht man sie wahrscheinlich auch lieber von hinten als von vorne und wenn sie das schmutzige Spiel nicht mehr mitspielen, werden sie wie Screwdriver eiskalt entsorgt. Mich wundert, warum es niemandem interessiert wo man die Leiche von Screwdriver versteckt hat? Hat euch Torsten einen Maulkorb verpasst und bestraft euch wie kleine Kinder wenn ihr etwas sagt?