-
Antworten
-
-
Ich kenne Cloe jetzt schon etwas länger. Sie ist für mich einer der Hauptgründe ins FKK66 zu gehen. Mit Ihr ist es keine Minute langweilig. Sie ist ehrlich, intellegent und witzig. Richtig Spass macht es mit Ihr auch im Wirlpool. Im Zimmer hat Sie keinerlei Berührungsängste und geht voll mit. Sie hat einen wunderschönen Busen und küsst himmlisch. Vorsicht: höchste Suchtgefahr!!
Cloe, ich komme immer wieder zu Dir!! -
Endlich mal wieder Zeit gefunden ins Nahe gelegene Fkk66 zu spazieren.
Freitagabend nach dem grandiosen Sieg der Wild Wings in Krefeld ca 22:00 Uhr im Club eingetroffen.
An der Mautstelle :lachen kurzen Boxenstopp gemacht bezahlt die üblichen Handtücher in Empfang genommen und ab in die Umkleide.
Ich war überrascht das so wenig los war. allerdings Frauen (ich habe Sie nicht gezählt) waren genügend vorhanden und würde auch behaupten für jeden Geschmack etwas dabei, natürlich auch die üblichen Stammbräute, allerdings ein paar Neue oder wie ich dann erfahren habe Altneue z.B. Cloe.waren auch vorhanden.
Essen auch um die Uhrzeit noch Top:Gulaschsuppe , Hähnchenschlegel mit Reiß oder geschnetzeltes mit Nudeln und Salat Nachtisch war vorhanden hat mich aber nicht interessiert.
Dann ab in die Sauna 2 Gänge gemacht danach habe mich in die gegebenen Räumlichkeiten noch bissle ausgeruht und abgewartet wer da so kommt, und siehe da eine wunderschöne Dame Namens Cloe setzte sich zu mir.
kurz noch zur Verständung zwischen uns perfektes Deutsch,Englisch und Italienisch.
Sensationelle Frau ich hab seit langem nicht mehr soviel gelacht rumgealbert später noch tollen Girlfriendsex gehabt wie an diesem Freitagabend.Wiederholungsfaktor: 100%
-
Faul wie ich bin, könnte ich mich einfach dem Kollegen Baer anschließen.
Cloe und ich sitzen im Clubraum, unsere Blicke treffen sich, zuerst fragend, dann lächelnd, dann kommt sie. Natürlich beeindruckt sie zuerst durch ihr Äußeres, hübsches Gesicht, perfekter Body, weiche, makellose Haut. Dann durch ihr freundliches Wesen, keine Überheblichkeit, keine doofen Sprüche. Zwanzig Jahre sei sie alt - das dürfte hinkommen - und kommt aus Italien, geographische Details unterliegen der Vertraulichkeit. Natürlich holen wir bald einen Schlüssel.
Einschub: Wer hat die eingestellten Bilder von Cloe gemacht. Werden ihr nicht gerecht, sie ist viiiiel schöner.:happy: Zur Strafe sollte der Fotograf dazu verurteilt werden, drei Jahre lang jeden Tag Alice Schwarzer fotografieren zu müssen:lachen:.
Auf dem Zimmer dann erst mal schöne Küsse, dann packt sie ein Feuchttuch aus und wischt ganz sanft über das, was sie nachher ganz gefühlvoll und gekonnt verwöhnt. Ihre wunderbar weiche Haut verzaubert mich, ich muß sie überall erkunden, es scheint ihr nicht unangenehm zu sein. Irgendwann kommen wir zum Ende, die Wiederholung wird länger sein.
Cloe beeindruckt nicht nur mit gutem Service sondern vor allem auch mit ihrer Persönlichkeit. War auch schon als Escort tätig. Mit ihr könnte man sich auch ein längeres Date vorstellen, nicht nur Sex. Tolle junge Frau. -
Cloe / Club FKK66
Hab mich nach langer Auszeit wieder einmal auf den Weg nach Schwenningen gemacht. Bei meiner Ankunft war der Parkplatz schon gut belegt, dass ich dachte, da ist sicher schon ne Menge los. Dem war aber doch nicht so, wie ich es nach dem Einchecken feststellen konnte. Also Auszeihen, Duschen und an der Theke einen ersten Kaffee bestellen und erstmal raus an Pool zum Relaxen.
Schon beim Durchlaufen durch den Club, viel mir direkt eine sehr schöne, etwas zurückhaltende, zierliche junge Frau auf mit brünetten langen Haaren und schönen braunen Augen auf. Da ich aber erst einmal die Anlage genießen wollte, habe ich Sie nicht angesprochen. Ich legte mich an Pool, beobachtete das Geschehen und trank meinen Kaffee. Doch das noch unbekannte Wesen ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Nach meinem Saunagang, saß Sie nun in Blickweite und Sie lächelte mich an. Zuvor habe ich von einem Gast erfahren, dass Sie Cloe heiße.
Ich wollte gerade wieder raus, sprach Sie mich an und wir kamen ins Gespräch. Mit Cloe kann man sich super unterhalten, doch Sie spricht Englisch und Italienisch. Wir gingen ins Kino um uns besser kennen zu lernen. Sehr schnell sind wir uns bei einem Getränk näher gekommen und hatte eine Menge Spaß.
Anschließend gingen wir gemeinsam aufs Zimmer, Wunderbares Vorspiel. Sie versteht die französische Sprache perfekt und zelebriert Sie aus Leidenschaft. Sie genießt es auch wenn Ihr Gleiches wiederfährt. Denn ich konnte Sie ausgiebig, verwöhnen. Nach weiteren Zärtlichkeiten und Algerien, kam es dann zum eigentlichen Vergnügen. Erst gab Sie mir bei einem leidenschaftlichen Ritt die Sporen, bis wir dann in die Missionarsstellung wechselten. Der Abschluss folgte dann im Doggi.
Diese Frau ist mit Lust und Leidenschaft bei der Sache und lässt keine Langeweile aufkommen. Sie hat mich mit Ihrer Art und Ihrem Wesen total begeistert und ich werde Sie sicher bald wieder besuchen. Absolute Suchtgefahr. Danke liebe Cloe, für die wunderschöne Zeit mit Dir.