Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Halloween Party Club Globe / 30.10.2015
-
Antworten
-
-
Sooo, und jetzt nur noch 364 mal schlafen und dann ist es ja wieder soweit und die nächste Globe Halloween Party kann steigen.
I WILL BE BACK!!!
Gruss
Formel 1Danke für Deinen Bericht ... aber wenn Du jetzt anfängst entsprechend nummerierte Zettel vom Block zu reissen, dann solltest Du aufpassen, dass Du nächstes Jahr nicht einen Tag zu früh im Globe stehst ...
-
Am vergangenen Freitag war es wieder einmal soweit. Die legendäre Globe-Halloween Party war angesagt!
Natürlich wollte ich mir dieses Ereignis auch dieses Jahr nicht entgehen lassen und so habe ich mich kurz vor halb sieben in den heiligen respektive passend zum Abend in den gruseligen Hallen von Schwerzenbach eingefunden. Das Globe war reich dekoriert und selbst meinem ungeschulten Auge ist aufgefallen, dass die Dekoration von professioneller Hand vorbereitet wurde. Gleich an der Rezeption wurde ich von zwei Teufelchen namens Ivana und Chayenne wie immer sehr herzlich begrüsst respektive beküsst.
Die Stimmung war bereits am frühen Abend sehr ausgelassen und fröhlich. Dieses Jahr hatte es etwas weniger Eisbären als im vergangenen Jahr, was sich jedoch noch später bei den Zimmergängen mit den Prinzessinnen als Vorteil herausstellen sollte. Jedenfalls war das Verhältnis von Prinzessinnen und Eisbären goldrichtig und ausgewogen. Letztes Jahr war es ja dermassen voll, dass man sich kaum noch bewegen konnte....
Die Ouverture zum Abend wurde von einer Prinzessin, namens Soraja gemacht, die on stage das Lied "Don't cry for me Argentina" gesungen hat. Wau, KOMPLIMENT selbst Madonna hätte es nicht besser hingekriegt. Bei mir hatte es jedenfalls echt Gänsehaut ausgelöst . Soraja wurde dann auch anschliessend mit gebührendem und tosendem Applaus überschüttet
Wenig später dislozierten dann meine zwei Kollegen und meine Wenigkeit einen Stock höher, denn Martin und seine Mannschaft hat wieder einmal mehr ein leckeres und reichhaltiges Buffet hingezaubert.
Als wir dann nach einer gefühlten halben Stunde wieder runter gekommen sind, fand gerade eine Hynosen Show statt, wobei wir hier leider nur noch den Schluss der Show mitbekommen haben. Nur wenig später folgte eine weitere Show Einlage mit zwei Geigerinnen, die uns mit ihrem Können beglückten.
Inzwischen hat sich Elena bei mir eingefunden...jetzt hätte noch so eine tolle Show kommen können aber bei einer Elena nein zu sagen soviel Selbstbeherrschung habe nicht einmal ich. Kurz: Sie hat, wie es sich für einen echten Globe ULTRA Top Shot gehört, einmal mehr wieder voll abgeliefert. WAHNSINN!!!!
Normalerweise nehme ich mir gerne anschliessend noch etwas Zeit für ein interessantes Gespräch aber kurz vor 23 Uhr hatte mein Kollege seinen grossen Auftritt bei der Live Show und diese wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. War ja ehrlich gesagt schon fast etwas neidisch wie er gleich von drei Prinzessinnen auf einmal verwöhnt wurde. Gut, die Alternative wäre gewesen, selber mitzumachen aber dies wollte ich dem Globe dann auch wieder nicht antun, vermutlich wäre dann das Globe innert 10 Minuten leer gefegt gewesen.Ein weiterer Höhepunkt für mich waren zweifelsfrei die Tanzeinlagen einer slowakischen Gruppe, die ihr Können u.a. im Brake Dance gezeigt haben. Einer der Damen soll ja es bereits zu drei Weltmeistertiteln geschafft haben.
Um ca. 3 Uhr in der Früh habe ich mir dann noch einen weiteren Zimmergang genehmigt, der den gelungenen und unvergesslichen Abend abgerundet hat.Sooo, und jetzt nur noch 364 mal schlafen und dann ist es ja wieder soweit und die nächste Globe Halloween Party kann steigen.
I WILL BE BACK!!!
Gruss
Formel 1 -
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei.
-
Hallo. Ich gehe auch hin. Gerne schließe ich mich an.bin 45 jahre.gruss mark.
-
Ich sehe das genau so wie die Vorschreiber..., Zimmergänge eher unwahrscheinlich.
Aber ich gehe trotzdem hin..., vielleicht schliesst sich ja jemand an? Zu zweit oder zu mehreren wäre das sicher noch Amüsant?
so Long
Swissman -
Absolut zum vögeln musst du nicht an dir Halloweenparty.
Ist lustig mit ein paar Kollegen aber ohne Reservation kommst du an diesem abend seeeehr schwer ins Zimmer. Evtl. kann man sich jedoch auf der Bühne eins blasen lassen. -
Ich denke das so eine Clubparty auch für die WGs nicht wirklich Party sondern immer noch überwiegend Arbeit ist.
Das ist doch nicht damit zu vergleichen wie wenn sie an freien Tagen privat Party machen.
Ja es ist schon auch Arbeit für die Girls, aber trotzdem die machten sonst schon wenn sie mal frei haben genügend Party und so. Sie sagen ja selber das sie an den Tagen nicht zum verdienen dort sind sondern zum Spass.
-
wenn du mit ein paar kumpels ein bisschen party machen und die anwesenheit schöner frauen geniessen willst, ideal... zum ficken musst du allerdings früh kommen, später wollen die frauen auch party machen und ein bisschen abhängen... . fürs ficken dann ev. nicht mehr so zugänglich... nun ja, party sei den mädels doch ein, zwei mal im jahr gegönnt... .
Ich denke das so eine Clubparty auch für die WGs nicht wirklich Party sondern immer noch überwiegend Arbeit ist.
Das ist doch nicht damit zu vergleichen wie wenn sie an freien Tagen privat Party machen.
-
persönlich habe ich ohren-probleme wegen der lautstärke. war letztes mal bestialisch laut ... muss mich daher dieses jahr "entschuldigen"...
McCool[/QUOTE]
Ja McCooli mein "Freund" da hast du schon recht mit der Lautstärke an den spez. Events und auch sonst ist es an gewöhnlichen Tagen recht laut sowie auch in anderen Clubs. Vom Tinitus ist bei mir nichts zu hören trotz regelmässiger Besuche von mir im CG und es soll auch so bleiben sonst müsste ich mir noch die Zeichenschrift aneignen. Am Besten ist es immer noch dem Getöse aus dem Weg zu gehen ist aber leichter gesagt als getan......Die Zeichen der Zeit sind nun halt mal so und viel ändern kann man eh nicht.
Gruss Stammi
-
wenn du mit ein paar kumpels ein bisschen party machen und die anwesenheit schöner frauen geniessen willst, ideal... zum ficken musst du allerdings früh kommen, später wollen die frauen auch party machen und ein bisschen abhängen... . fürs ficken dann ev. nicht mehr so zugänglich... nun ja, party sei den mädels doch ein, zwei mal im jahr gegönnt... .
persönlich habe ich ohren-probleme wegen der lautstärke. war letztes mal bestialisch laut ... muss mich daher dieses jahr "entschuldigen"...
McCool
-
sehe ich für mich auch so...
an partytagen meide ich die clubs...aber jedem das seine...
-
Da ist dem Fotografen/inn aber ein gutes und heisses Foto von den WG - s gelungen. Auf den ersten Blick konnte ich Drei bekannte Gesichter erkennen welche auch gleich noch meine Top - Favoritinnen sind . Trotz all der schönen Aussichten werde ich nicht anwesend sein....................Der Eintritt ist viel zu hoch angesetzt finde ich für die Dreibeiner wie für die Girls und von einem Gala - Diner zu sprechen ist übertrieben. Man kann es gut mit einem Sylvesteranlass im Club vergleichen. Es sind zwar viele Girls au dem TP aufgeführt doch über die Anzahl habe ich Zweifel. Eine der Top - Favorinnin ist wohl auf dem TP präsent doch meisst die "halbe Zeit busy".
Diese beiden Events sind für mich Geschichte und gerne bei einer anderen Gelegenheit wieder.Veni,vidi vici
Gruss Stammi -
Ich überlege noch. Wahrscheinlich aber schon. Hab bei den Parties immer gut Spass gehabt. Ist zwar etwas teuer ... aber dafür muss ich mir keine Gedanken um ein Kostüm machen
-
Ich war früher oft bei den Halloweenpartys im Globe. Die Girls in den ausgefallenen und äusserst sexy Halloweenkostümen waren immer Hingucker, das Buffet sehr lecker, gute Stimmung, Party, Sex Shows und volle Hütte. Ein willkommener Kontrast zum Alltag im Globe und habe immer viele Club-Bekannte wieder getroffen, da man sich sonst selten über den Weg läuft. Vielleicht gehe ich dieses Jahr auch mal wieder hin. Den Eintritt finde ich auch immer sehr happig, aber wäre er nicht erhöht, würde das Globe vermutlich vor Andrang im Chaos untergehen.
-
martin45
Ich glaube ich gehe nicht an die Halloween Party, genau aus diesen 2 Gründen Teurer Eintritt und zu viele Dreibeiner. Aber irgendwie reizt es auch mich einbischen. Lg spocki -
So liebe User, wer von euch geht an die Halloween Party?? Ich wurde auch schon gefragt aber ehrlich gesagt ist 170fr. Zu teuer zudem hat man doch sowieso nichts von den Girls wenn der Laden bumsvoll ist. Irgendwie reizt es mkch schon, aber irgendwie auch nicht. Was macht ihr den so?
Martin45
-
Hast Du das wirklich nötig? Hat Dir im Globe jemand die Frau ausgespannt oder wieso reagierst Du immer so flapsig?
hä versteh ich nicht so ganz.
wäre doch eine nette Geste von Anki
-
vergess das Geschenk für Ingo aber nicht
Hast Du das wirklich nötig? Hat Dir im Globe jemand die Frau ausgespannt oder wieso reagierst Du immer so flapsig?
-
vergess das Geschenk für Ingo aber nicht
-
Die Halloweeparty macht gluschtig, 80 Girls, das werde ich mir ansehen.!!!
-
Komm zur legendären Halloween Party
am Freitag, den 30.10.2015 ins Globe!Club Globe - europe's No 1
http://www.club-globe.ch