Ich war gestern bei Ariana und ja, sie hat die Haare blond gefärbt. Schaut wirklich besser aus, als auf den Fotos. Das war eine super geile Hammer Stunde mit Ihr kann ich echt nur empfehlen.
Ja, sie küsst mit Zunge, und zwar leidenschaftlich. Ich hoffe nur, dass zur Zeit die selbe Ariane im C79 ist. Gestern war ich dort, habe sie aber nicht erkannt. Es kann sein, dass sie nun blond gefärbte Haare hat. Da war eine, die sie sein könnte. Ich war gestern bei Sara. Die ist genau so zu empfehlen.
Danke für Deinen Bericht. Obwohl Du ihn schon vor einem Jahr geschrieben hast, bin ich erst jetzt drüber gestolpert. Ich habe noch eine Frage zu Deinem Bericht. Da ich GFS ebenfalls liebe, wollte ich wissen ob sie auch mit Zunge küsst?
Ich war nun schon zwei mal bei ihr. Ariana ist super! Sie ist absolut professionell kann aber dennoch seeehr zärtlich sein. Ich stehe ja auf zärtlichen GF-Sex und Ariana hat mich sofort so eingestuft und mir genau das gagaben, was ich begehrte, ohne, dass ich etwas sagen musste. Dabei wirkt sie bei allem sehr profimäßig, ist sie auch. Sie hat schon einige Jahre Erfahrung. Sie sieht eher besser aus, als auf den Fotos, wirkt intellegent, spricht deutsch und bläst und fickt sensationell! Kann sie nur empfehlen und bin gespannt auf eure Berichte.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen