Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Salon "Casa Amanda" / Zürich
-
Antworten
-
-
Ist das Casa Amanda eigentlich geschlossen? Ich habe kürzlich mal die Webseite aufrufen wollen und landete bei beatrice-privat.ch
-
Leider arbeitet Cassandra nicht mehr als WG - jedoch ist sie manchmal am Empfang im Beatrice Privat an zu treffen. Da die 2. mega Bläserin im Amanda selten hier ist bzw. meistens auch im Beatrice an zu treffen ist musste ich ausweichen.
Sina ist eine absolute Alternative. Sehr feinfühlig, nett, hübsch und für 30min Oralsex sehr motiviert. Meine einzige Alternative dort. Ich besuche sonst das Amanda regelmässig, werde aber meistens enttäuscht
-
In meinem letzten Bericht im Juni 2013 hab ich geendet mit:
"Blasen hat sie bis zum Anschlag im Griff, werde sie bestimmt wieder besuchen !"Nun war es wieder soweit. Cassandra ist wirklich eine Top Frau, ihr Body ein Traum und die Bilder auf der Page echt. Habe ihr von Anfang an gesagt, dass ich 30Minuten buche und dabei "nur" Oral will. Es war eine Challange, ich wollte nur 1x kommen.....aber natürlich wäre ich bereits nach 5min ready gewesen zum spritzen ! Wir haben aber als Team gut harmoniert, und sie hat den Blow Job wirklich im Griff wie keine andere.
Nach 35 Minuten war die Geschichte zu Ende, und ich träume bereits von meinem nächsten Besuch bei Cassandra.....
-
War kürzlich bei Nora!
Die Frau hat ja sowas von einer geilen Figur und ist richtig nett!
Nach der Pflege Küssen was eher zaghaft war und dann ein FO vom feinsten. Das hat die Nora drauf. Musste Sie etwas bremsen und habe mich Ihrer Möse gewidmet. Sie ist gepierct und es ist geil an dem Metallteil rum zu lecken.
Pirelli montiert und dann erst mal Missio. Sie geht gut mit - Wechsel auf Reiten und dann ist es schon im mich geschehen! Ich wollte Sie eigentlich noch Doggy nehmen und die schöne Figur geniessen...
Vielleicht das nächste Mal. Wobei, ich bin selten Gast und es gibt noch so viele Gilrs zu entdekcen.
Wer aber einen Optikfick mit einem netten Girl mag ist bei Nora gut aufgehoben.
p.s. leider gibt es im Zimmer wenige Spiegel
-
Wow ! Cassandra ist wohl das beste das mir die letzten Monate unter das Becken kam. Sehr junge, attraktive nette Österreicherin. Sehr coole Frau, äusserst knackiger Body und eine die noch Freude an der Arbeit hat
hab sie für 30Minuten gebucht und mir 35Minuten lang die Eier lecken und den Schwanz blasen lassen. Sie liess sich dabei gerne lecken und hatte auch ihren Spass. Blasen hat sie bis zum Anschlag im Griff, werde sie bestimmt wieder besuchen !
-
Das Casa Amanda ist für Zürcher Verhältnisse ein eher teurer Club.
15 Minuten CHF 170.00
30 Minuten CHF 200.00
45 Minuten CHF 300.00
60 Minuten CHF 400.00Ich vermute, dass Du für dieses Geld eine perfekte Gegenleistung verdient hättest... Denke über Alternativen im Sex-Paradies Zürich nach!
-
Hallo zusammen
Ich war kürzlich in der Casa Amanda. Die Location gefällt mir eigentlich gut, allerdings finde ich die Diskretionsanspüche etwas umständlich. Die WGs sind sehr darauf bedacht, dass man keinem anderen Dreibeiner begegnet. Dies führte unter Anderem zu folgender, etwas absurden Situation: Ich komm da rein und werde von Noelle an die Bar geführt. Auf dem Weg fragt Sie mich, ob ich eine bestimmte Dame im Sinn habe. Da ich mich vorher auf der website informiert hatte, wusste ich ungefähr wer in Frage kommt, aber ich hätte die Damen vorher gerne in Natura gesehen, was ich Noelle auch mitteilte. Kurz darauf kamen Denisa, Samantha und Corinna herein und haben sich in Reih und Glied aufgestellt. (Vielleicht sollte ich an dieser Stelle noch hinzufügen, dass ich keine zahlreichen Erfahrungen in Etablissements habe.) Noelle war nicht verfügbar, da schon gebucht und Nora war entgegen der Homepage Angaben nicht (mehr) anwesend. Leider, denn auf die hatte ich es "abgesehen". Ich musste mich sofort entscheiden. Lieber hätte ich noch an der Bar einen Drink genommen und mit den Damen etwas gesprochen und genauer angeschaut. Ich habe mich dann für Corinna entschieden und wurde sofort ins Zimmer geführt. Ich habe nach dem Zimmer mit der grossen Dusche gefragt und wenigstens waren sie diesbezüglich flexibel. Dort bekam ich dann noch einen Drink.
Ich wollte mit Corinna duschen und sie anschliessend eincremen, was ich mit Tyra schon einmal gemacht hatte und sehr geil war, aber Corinna versteht so schlecht Deutsch, dass sie es nicht richtig verstanden hat. Englisch versteht sie anscheinend auch nicht besser…
Um es vorweg zu nehmen, Corinna ist fast eine perfect10! Das Gesicht finde ich etwas schöner als auf den Bildern und der Body ist der Hammer, bis auf das farbige Koi Tattoo auf der Schulter/Oberarm. Die Brüste sind wohl gemacht aber nach meinem Geschmack perfekt! Die Nippel stehen immer und sie fühlen sich auch nicht künstlich an. Die Muschi ist auch geil, allerdings war sie schon etwas stopplig (gespürt hab ich nichts davon aber man konnte die Stoppeln auf dem Venushügel sehen). Ganz kleiner Arsch. Ich stehe eigentlich auf etwas vollere Ärsche, aber für diese Situation war er perfekt. Auf dem Rücken hat sie noch ein Tattoo (enjoy every day) und zwischen den Brüsten eine fast unsichtbare Narbe.Was im Zimmer passiert ist möchte ich nicht im Detail breitschlagen, aber insgesamt hat Corinna (die eigentlich Susanna oder so heisst) einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen. "Sonderwünsche" wie Duschen oder eigene Kondome verwenden hat sie nur widerwillig erfüllt. Duschen war eher ein Egotrip von ihr, sie wollte sich lieber selber einseifen. Küssen wollte sie manchmal und dann wieder nicht, aber wenn sie mitgemacht hat, hat sie hammergeile Zungenküsse gemacht. Also küssen kann sie! Dasselbe mit ihren geilen Brüsten: Meist hat sie mich rangelassen aber nur kurz oder dann ist sie ausgewichen. Ihre Muschi konnte ich lecken soviel ich wollte, aber ja nicht nur ansatzweise mit den Fingern berühren. Beim hinteren Loch war das kein Problem (mit dem Finger N.B.!), obwohl ich das gar nicht wirklich wollte. Leider habe ich erst spät in die Reiterstellung gewechselt und da hat sich mich auf dem falschen Fuss erwischt. Als ich kurz vor dem Kommen die Stellung wieder wechseln wollte hat sie wiederstand geleistet und mich geritten bis ich abgespritzt habe. Die restliche Zeit war dann aber nichts mit Küssen oder Massieren
Zusammenfassend muss ich sagen, dass der Besuch eher enttäuschend war, weil alles eher widerwillig war. Da sie aber so dermassen geil ist, bin ich am überlegen, ob ich sie nochmal besuchen soll. Vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag…
-
Schon wieder spitz wie ein junger Hund und deshalb musste ich wieder mal zu der tollen deutschen Nora
Die Nora gefällt mir, warum:
- Super Silikon Titten
- Super schmale Taille (wesentlich weniger als 60), ich liebe schmale Taillen
- Superkleine süsse Füsschen (gr36) in geilen schwarzen Stiefelchen
- Supertolle blaue Augen, welche beim blasen noch geiler machen, schaut
Euch das letzte angehängte Bild an, scharf oder?
- Ihr FO ist ausdauernd, mit viel Spucke auf meinen Wunsch,
abwechslungsreich, ist halt doch besser als mit Gummi
- Ihre Muschi bearbeitete meinen Schwanz perfektSo haben wir mit begonnen und zum Abschluss mit einem herrlichen
Geile Nora, gerne mal wieder
Ein bereits wieder leicht aufgegeilter
tomili
-
Wer Tyra noch von den anfangszeiten im Calypso Dübendorf kennt weiss, dass früher bei Ihr einiges weniger Holz vor der Hütte war.
Mir gefällts. Jedenfalls besser als bei Samantha, dort ist das ganze weniger gelungen...
-
Lover07
Goldstecker
Hengst38
Nachdem ich Tyra vor einigen Tagen wieder besucht habe muss ich das Thema Naturbusen versus Silikon nochmals aufnehmen.
Mein Vorschlag:
Wir schliessen eine Wette ab.
Ihr drei, alles Profi in der Puffszene, tippt bei Tyra auf echt, den Busen meine ich. Als echte Kerle, die zu ihrer Aussage stehen, sollte es euch einen Einsatz von je einer Zimmereinheit (CE) von 30' wert sein, einlösbar irgendwo.
Ich halte dagegen und wette dass da ein perfektes Kunstwerk eines Chirurgen geschaffen wurde. Mein Einsatz steht auch: Ich setze je eine CE dagegen.
Seid ihr dabei? -
Hallo zusammen
ich war am montag bei der deutschen nora...
sie hat einen wunderschönen körper...aber thats all!!
ich hatte einen sehr schlechten service bekommen...
kenne mich doch einwenig aus...(pascha,grandios,globe)
sie mochte keine konversation machen...immer ausgewichen...sich ausgezogen und sich aufs bett gelegt...
einen sehr angepissten eindruch hat sie gemacht...motivation war auf 0...das zog sich durch den service durch...
da wollte ich auch nicht lange herimvögeln...und bin zu früh gekommen...
anyway...danach ist sie aufgestanden und hat gesagt ich hole dich in 5 min ab....ich habe auf die uhr geschaut und gesheen dass der sevice gerade mal 17min gedauert hat...
sie hat nicht gefragt ob ich noch ne massage möchte oder dergleichen...
ich habe mich auf der page umgesehen und habe leider keine email adresse gefunden um mich zu beschweren...und anrufe naja...
ahja,ich beschwere mich nicht beim girl...das wird meistens nicht besser...nur noch schlechter...auch logisch...
anyway...nie mehr zu der nora....pppfffff...ahja,küssen tut sie nicht!
greez -
Hallo zusammen.
Ich konnte mein erlebniss mit tyra im aphro genießen. Ihre Brüste sind echt. Sie küsst auch, und von der Nationalität ist sie halb Griechin und halb Schweizerin, in der Schweiz aufgewachsen, sie kann perfektes Schweizerdeutsch, nur redet sie so komisch, weil da intern. Kundschaft herscht, und die meisten Mitstreiterinnen sie sonst nicht verstehen.
Gruß Lover07 -
In der Zwischenzeit habe ich mir meinen Traum erfüllt und meine Lust gestillt. Konnte mit der Samantha einen tolle halbe Stunde verbringen. Sie hat einfach eine geile Figur, obwohl der Natur etwas nachgeholfen worden ist. Werde Sie sicher wieder besuchen. Himmlisches Natur-Französisch und GV vom tollsten ... sie von hinten zu nehmen ist einfach toll .. träume jetzt noch davon .. quasi als Wix-Vorlage
-
Busen (nach meiner Meinung ist er natürlich und somit ohne Silikon) und ist sehr schlank. Sie ist auch sehr freundlich. Deutsche ist sie nicht ... irgendeine Mischung .. vom Akzent her nicht klar definierbar.
Küssen liess Sie sich nicht ...
Hingegen hat es mir die Empfangsdame (Samantha) sehr angetan. Sie hat eine Super Figur und die würde ich gerne mal bumsen ... hoffentlich ist sie dann nicht ganz so distanziert wie es frühere Gäste geschildert haben. Sam .. wait for me !!!Goldstecker
bist du dir sicher dass du tyra besucht hast? der sogenannte naturbusen existiert nämlich gar nicht. die wahnsinnsbrüste von tyra (aka sabrina, jessica) sind mit sili's aufgepeppt.
in einem geb ich dir recht: ein hammerwerk wurde da geschaffen
ob sie deutsche ist wag ich zu bezweifeln. ganz sicher hat sie etwas griechisches
Don Phallo
im aphro kannst du tyra auch für 280/halbe stunde geniessen.
ob sie lesbo macht kann ich dir nicht sagenAn Frauenpower : Sicher bin ich nicht, hatte aber subjektiv nicht den geringsten zweifel, dass alles natur ist. Natürliches oder künstllerisch vollendetes Hammerwerk, ich kann mit beidem leben.. Wegen Samantha: hier haben wir bestimmt keine Differenz
An Hengst: Betreffend Küssen: Mich hat sie umgehend vernascht. Auch sonst war ich mit dem Service sehr zufrieden. Für meinen Hörsinn und mein Spracherkennungsvermögen kann ich allerdings im nachhinein nicht garantieren. Immerhin: Ihr Deutsch ist besser als das meine-von französich mündlich nicht zu sprechen. Fickrige Finger und betörte Ohren haben mich schon so manchen Fehler begehen lassen...
-
Ich war gestern auch bei der Tyra. Kann den Kommentaren weitgehend zustimmend. Sie hat eine tolle Figur, einen Mega Busen (nach meiner Meinung ist er natürlich und somit ohne Silikon) und ist sehr schlank. Sie ist auch sehr freundlich. Deutsche ist sie nicht ... irgendeine Mischung .. vom Akzent her nicht klar definierbar.
Küssen liess Sie sich nicht ... bzw. bot es nicht aktiv an. Französich war OK und auch der GV ... habe aber schon besseres erlebt. Bin mir noch nicht sicher, ob ich Sie nochmals besuchen werde.
Hingegen hat es mir die Empfangsdame (Samantha) sehr angetan. Sie hat eine Super Figur und die würde ich gerne mal bumsen ... hoffentlich ist sie dann nicht ganz so distanziert wie es frühere Gäste geschildert haben. Sam .. wait for me !!! -
Goldstecker
bist du dir sicher dass du tyra besucht hast? der sogenannte naturbusen existiert nämlich gar nicht. die wahnsinnsbrüste von tyra (aka sabrina, jessica) sind mit sili's aufgepeppt.
in einem geb ich dir recht: ein hammerwerk wurde da geschaffen
ob sie deutsche ist wag ich zu bezweifeln. ganz sicher hat sie etwas griechisches
Don Phallo
im aphro kannst du tyra auch für 280/halbe stunde geniessen.
ob sie lesbo macht kann ich dir nicht sagen -
Ist ein eigenartiger Laden, das Casa Amanda. Sozusagen die Discount-Variante des nahen Aphrodisia. Trotzdem sehr stilvoll eingerichtet.
Ungünstig gelegen, keine Parkplätze, zum Verzweifeln.
Über Mittag brummt es dort, pausenloses Geklingele, wahrscheinlich Geschäftsleute aus dem nahen Binz-Quartier, zuerst ein Sandwich, dann: Stoss-Zeit ! War wohl der falsche Zeitpunkt.
Habe mich mit der Chefin Samantha vergnügt, atemberaubend schlanker Body, schöne Frau, etwas unnahbar, distanziert (mag ich ab und zu ganz gerne, törnt mich an..), aber toller Service. Ist dann aufgetaut, wurde dann noch ganz lieb. Toll ! Empfehlenswert !
Don Phallo -
Wieder einmal dort gewesen. kam mit Tyra ins Geschäft Tyra ist eine sehr attraktiver Blondine. Ein toller Naturbusen, wie es früher für mich beinahe ein Must gewesen ist. inzwischen bin ich vielseitiger geworden. Trotzdem: Tyra ist einfach super! Richtig Holz vor der Hütte und sieht sehr natürlich aus. Sehr intensive Verwöhnsession, und Zk sowie natutfranz. waren selbstverständlich. Das gab es früher zu "Connoshimi-" oder meinetwegen "Decadance-" Zeiten meineswissens noch nicht. Leider ist der Club für mich zu umständlich gelegen und ich bin daher nur gelegentlich dort gewesen.
Uebrigens: Tyra ist Deutsche und sehr angenehmMfG
G. -
Musste wieder einmal Richtung Chur..Besuch bei Michelle im Amanda...Echte Perle. Vom Aussehen her könnte man meinen, Kyle Minouge wäre mit einem in's Bett gestiegen. Vor allem wenn sie lächelt, sieht sie ihr sehr sehr änlich. Ihre Lippen sind himlisch zu küssen und auch beim 69 zeigte sie ihr können vorzüglich..Beim GV ging's sie dann ab wie eine Rakete und ich habe sie in allen erdenklichen Stellungen gefögelt. War echt ein Genuss....Nicht verpassen!
-
Ich war selber nie dort, ich erinnere mich nur, dass das Studio "Decadence" hiess und dass es bereits nach wenigen Wochen wieder geschlossen wurde.
Dann Neueröffnung von den gleichen Besitzern (Life Gruppe) unter dem heutigen Namen Casa Amanda. Die Mädchen rotierten aber schon damals zwischen den verschiedenen Lokationen der Life-Gruppe.
-
... na? wer war denn schon in dieser lokalität? hat oder kann mir jemand was zu berichten von samantha? die preise gemäss netz wären ja noch moderat. hatte mal früher das vergnügen im selben apartement, aber eben es ist jetzt neu.
Casa Amanda, Manessestrasse 104, Zürich
Preise
15 Minuten CHF 170.00
30 Minuten CHF 200.00
45 Minuten CHF 300.00
60 Minuten CHF 400.00