Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Beauty Corner | Schwammendingen (ZH)
-
Antworten
-
-
Wieso man in so einem Club landet ist mir echt rätselhaft?
Es gibt doch so viele bessere Sex Clubs!Mein Tip!Ein paar Strassen weiter befindet sich der Club79!!;)
-
Habe heute Nachmittag dem Beauty Corner in Schwammendingen einen Besuch abgestattet.
Der Club hat eine Homepage (http://beauty-corner.jimdo.com/) und die Girls (v.a. Latinas) inserieren auf diversen Seiten. Die Anrufe werden aber von der Puff-Mama beantwortet.
Der Club ist nicht wirklich diskret gelegen. Links gibts ein Restaurant mit Terrassenwirtschaft, rechts die Tramhaltestelle. Also Augen zu und rein.
Der Club ist erstaunlich gepglegt eingerichtet. Habe mit Ruth abgemacht. Sie muss sich anscheinend zuerst hübsch machen, also warte ich.
Dann folgt das Übliche 1/2-Std für 150.00, ab in die Dusche und dann rein ins Massagezimmer.
Ruth ist jung und hübsch, auch wenn im Inserat mit Photoshop nachgeholfen wurde. Würde sie aber durchwegs als hübsch bezeichnen (hübsches Gesicht, schöner weicher Arsch). Sie spricht nur Spanisch und kommt aus der Dom. Rep.
Nach einigen Minuten dann die Überraschung: Sie hat die Periode .
Anal würde nur mit Aufpreis von 100.00 gehen. Habe ich aber momentan cash nicht dabei.Wollte kein Theater machen und habe deshalb weitergemacht. Sie hat einen guten Handjob gemacht, ist aber eher zurückhaltend.
Fazit: Nehme zur Kenntnis, dass ich tatsächlich in Zukunft klarstellen sollte, ob das WG auch tatsächlich in der richtigen Verfassung ist.
Das Lokal (oder die Leitung) bekommt schon mal die rote Karte.
Das WG hat einen sympathischen Eindruck hinterlassen. Schade, hätte mehr draus werden können.