Nun der erste Kontakt hatten wir nicht im Globe sondern im Westside vor ein paar Tagen. Vanessa war wohl dort quasi als Einstieg in dieses Buisness. Ich offerierte ihr einen Drink und an der Bar und da kamen wir uns sehr nahe und rieben unsere Körper aneinander . Ihre Anmache war wirklich gut und fast konnte sie mich überzeugen mit Ihr auf ein Zimmer zu verdrücken. Doch leider waren meine Batterien noch nicht wieder aufgeladen und so musste ich Ihr einen Korb geben und nebenbei erwähnte sie noch dass sie bald ins Globe wechseln würde. Figur technisch eigentlich meine Girl; blondbraune halblange Haare und ein Mädel wo man noch was zum Anfassen kriegt. Diese Woche im CG kreuzten sich unsere Blicke nur sehr kurz denn sie hatte einen anderen Typ an der Angel und auch sonst war sie sehr busy an diesem Abend. Aufgeschoben ist nicht gleich aufgehoben wie es so schön weisst und passen tut es schon ein ander Mal.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen