Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Roxi 1 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Nach längerer Zeit wieder einmal das Blue besucht, Atmosphäre und Line up verlockten mich in letzter Zeit nicht so zum Besuch....da gibt es aktuell schon Clubs wo man sich willkommener und besser aufgehoben fühlt.
Nach zwei, wie immer wunderschönen Dates mit meiner Favoritin Alma wollte ich dann doch einmal wieder "was Neues" geniessen.
Roxi....22 Jahre....seit 3 Tagen im Business...blond...Traumfigur....wunderschöne Augen.
Sie wirkt sehr schüchtern und etwas unsicher, was wohl einige davon abhalten könnte, sie anzusprechen....ist diese Hürde mal uberwunden folgt die nächste....eine vernünftige Unterhaltung ist nur möglich wenn man rumänisch spricht....
Ich kann Euch nur empfehlen Euch davon nicht abzuhalten....das Erlebnis auf dem Zimmer wird Euch für das entgangene Gespräch mehr als nur entschädigen...unglaublich mit welcher Leidenschaft diese Frau einem im Zimmer überrollt....da weiss Eine aber ganz genau Bescheid, wovon wir Männer heimlich träumen....extrem empfehlenswert und ein echter Gewinn für das Blue-up
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen