Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Cristina | Club Plan B | Windisch
-
Antworten
-
-
Als mich Cristina nach meinem Getränkwunsch fragte,bat ich sie gleich bei mir zu bleiben.Sogleich sas sie auf meinen Knien und Küsste mich innig
Auch mit der Kominikation klappte es wunderbar.Als dann die Küsse und ZKs immer intensiver wurden,verzogen wir uns ins Zimmer.
Dort Erforschten wir unsere Körper sehr intensiv.Auch die Vereinigung war wunderbar,denn Cristina genoss sehr und hilt auch dagegen.
Dass war ein gelungenes GFs Erlebnis mit einem süssen Mädel.
lg schmuse kater -
matziko
Ich habe hier schon viel von Dir gelesen, trotz allem hast Du warschinlich zum ersten Mal eine nackte Frau gesehen!!
Nur so kann ich mir erklären das Du erwähnen musst, dass die Brüste dieses Mädchen unterschiedlich gross seien!! Das 'Problem' haben viele Frauen!! Ist Dir das noch nie aufgefallen???
Dann wurde es aber höchste Zeit -
[FONT="]Cristina, RO, 19 Jahre jung, ca. 167 cm groß, nicht zu schlank, ein bisserl Wienerle am Bauch, aber alles zuckersüss. Schöne[FONT="], leicht h[FONT="]ängende Nat[FONT="]urbrüste B/C. [/FONT][/FONT][/FONT]Ein hübsches Gesicht mit einem schelmischen aber schüchternem Lächeln. Interessant dass ihr rechter Busen etwas größer ist als der [FONT="]linke. Aber wenn [FONT="]man sein Gesicht darin vergräbt fällt es gar nicht auf. [/FONT][/FONT]Sehr zärtliches und gefühlvolles Mädel, herrliches Geknutsche und Streicheleinheiten. Perfekter GFS. [/FONT]
-
Christina / Club Plan-B
Auf dem Zimmer legte sie sich mächtig ins Zeug, nachdem wir längere Zeit nur gekuschelt hatten. Ihre herrlichen ZK brachten mich aber auf Trab. Meine Zunge fühlte sich an wie in einer Vakuumpumpe, ein speziell geiles Gefühl.
Nachher wurde natürlich auch wild gevögelt.
Cristina erledigte ihre Arbeit sehr gut, Abschluss im
Ich merkte einfach: bin etwas übersättigt, Kunststück, gestern Catalina heute Cristina. Werde wohl eine kurze Pause einlegen müssen. Mindestens bis Samstag