kann mir jemand mitteilen wo Anabel vom Globe abgeblieben ist oder wo Sie im Moment tätig ist.
Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Anabel | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Hallo Leute,
weiß jemand von Euch von die holde Dame geblieben ist - habe Sie das latzte mal Anfang September in der Globe gesichtet?
-
krausealexander : Geht es Dir um Anabel oder um das Club-Geschehen generell? Fuer Fragen zum Club Globe passt der allgemeine Thread etwas besser. Hier nur kurz: Nach einem Globe Besuch wirst Du das Artemis langweilig finden...
-
wow, das klingt alles echt gut wie ihr das berichtet, sollte aufjedenfall einen Besuch wert sein. stimmt trotz allem Preis/Leistung oder wie ist das dort?
-
Nun mit dem Girl mit den "Rundungen am richtigen Ort" konnte ich mich vor kurzem vergnügen. Sie ist eigentlich eine Frau die genau in mein Frauenschema passt mit BAT; ihr wisst ja schon....
An einer Bar haben wir uns das erste Mal gesehen und sogleich ist mir Anabel gut "rübergekommen". Auf einer Coutch massierte ich die schönen Kurven und so wurde ich horny. Mit ihren Haaren hat es eine kleine Änderung gegeben nicht mehr so lang und verschieden farbig.
Auf dem Zimmer entpuppte Sie sich als eine sehr angenehme Frau die voll auf meine Vorlieben eingegangen ist. Beginnend mit einem Blowjob innigen ZK und in der endend wo ich Sie immer wieder mit meinen Händen gierig auf meinen "kleinen Freund" drückte bis mein Peak den Präsi füllte. Dabei wippten ihre üppigen Brüste hin und her, hin und her wow was für ein Anblick.
Leider war die halbe Stunde schon vorbei doch ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und gerne bezahlte ich ihre Gage und mit ihr besteht akute Wiederholung.Veni, vidi vici
Gruss Stammi -
Anabel war gestern Abend meine zweite Prinzessin, die dran glauben musste.
Ja, Anabel passt jetzt nicht so bedingungslos in mein persönliches Beuteschema aber an ihrem Hinterteil und an ihren Naturtitten kann man jetzt einfach nicht vorbeischauen, man ist ja schliesslich auch nur ein Mensch
Zum Warm up haben wir uns auf mein Lieblingssofa, das grosse im hinteren Teil, gelegt. Ihre sympathische Art hat bei mir eingeschlagen und ein Zimmergang war die logische Folge.
Ihr Blow Job war einfach nur perfekt hoch zehn. Mein einziges Problem war, nicht bereits in den ersten 5 Minuten abzudrücken...ich konnte sie aber noch rechtzeitig stoppen um zum GV überzugehen. Jede Stellung mit Anabel war einfach nur TOP, wunderbar und mit sehr viel Gefühl mitgegangen genau so wie es Formel 1 liebt .
Anschliessend haben wir noch ein interessantes Gespräch eröffnet aber meine Müdigkeit war wieder einmal stärker. Ob dies jetzt am frühen Aufstehen (06:20) oder am tollen Sex mit Anabel gelegen hat, möchte ich für einmal im Raum stehen lassen.
Fazit: SEHR empfehlenswert!
Gruss Formel 1 -
Von den Bildern her passt sie perfekt in mein Beuteschema.
Ich möchte sie unbedingt auch einmal erleben.
Was war denn nicht so gut?
-
Danke für den Tipp.
Freue mich und werde sicherlich berichten.
2711 -
Anabel / Club Globe
Moinsen Gemeinde,
koerschgen hat sich beraten lassen... und kann nun auch Bilder einfuegen. Besten Dank an den Consultant.
Anabel ist zunaechst noch mit ( neu ) auf dem Tagesplan. Ich habe den Zusatz im Titel a priori weggelassen, denn Anabel moege uns noch etwas erhalten bleiben.
An der Bar kamen wir ins Gespraech. Koerschgen ist kein Aufreisser/Cowboy ( fabio : zur Klarstellung ;)) und Anabel kein Cowgirl. Uebung brauchen wir beide, aber 'trainieren' geht auch zusammen. Auf einem separaten Sofa kamen wir uns naeher. Anabel ist man heels nicht groesser als 1.74m und nicht so photoshop-schlank, aber man kann sich prima rankuscheln. Sie kuesst wunderbar. Ich habe kurz die Sender eingestellt. Ihre beiden Antennen sind echt/prima. Die Fortsetzung folgte dann auf dem Zimmer, da Anabel die Sofas noch nicht so mag. Hinter verschlossenen Tueren kann es aber schon etwas wilder zugehen, besonders beim spooning. Ein Stelldichein auf einem Sofa mag also nur eine Frage der Zeit sein ( 2711 : Bitte. ;))
Generell mag Koerschgen Damen, die es offensichtlich geniessen, wenn man beim gemeinsamen Stolzieren durch den Club schoen sanft die Hand ueber den Hintern wandern laesst. Danke, Anabel.