Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Wechselhäufigkeit der Girls in Saunaclubs
-
Antworten
-
-
Lieber Freier
Sie haben irgendwie eine Frage beantwortet, die gar niemand gestellt hat. Wenn jemand eine WG vermisst, dann veröffentlicht er eine Suchanzeige Im thema "vermisste WGs" in diesem Forum. Und dort bekommt er auch Hilfe, wenn jemand es weiss...https://www.6profi-forum.com/f…misste-girls-73.html?f=73
Daher bitte nicht in jedem Thread beliebiges mitteilen.
Danke Trotzdem
MfG,
G. -
Goldstecker
Bella (ex-BlueUp) arbeitet im SexPark. -
New Blue Up hatte eine Zeit lang eine ziemliche Flaute. Jetzt sind wieder neue da und einige alte zurück.Im NewBlueUp hat sich innerhalb eines Jahres die gesamte Belegschaft erneuert. Ich kann keine einzige WG mehr ausmachen, die schon anfangs 2015 dort angeschafft hätte.
Für einige Gäste gilt das als ein plus, wir vom G.-Inst. bedauern das eher: Es ist fast nicht möglich, mit einer der Damen über längere Zeit verteilt spiele durchzuführen...
Alle grandiosen Laies von 2015 sind nicht mehr dort: Bella, Niki, Lisa, Giulia, Carla.... Von 2014 wollen wir schon gar nicht mehr reden.
Einzig Marta (ex WS und ex History) ist kürzlich unerwartet nochmals nach Pfäffikon zurückgekehrt!!! (Stand januar 2016)
MfG,
G -
Man merkt, die Ferienzeit neigt sich ihrem Ende entgegen und die Clubs sind wieder mit Girls gefüllt, zumindest in Zürich,
Club Globe: 45 Girls
Bumsalp: 28 GirlsIm Mittelland ist der Bus mit den Rückkehrerinnen leider noch nicht angekommen,
Aegi-Life: 5 Girls
Saunacity: 5 Girls
Römerbad: 6 Girls
Club Gebi: 6 Girls
Club Oase: 7 Girls
Sexpark: 10 Girls
History: 10 Girls
Plan-B: 12 Girls
Freubad: 27 Girls -
[INDENT]Frage an Saunaclubgänger?
Welcher Saunaclub wechselt die Girls eigentlich am meisten??? Swiss ist eigentlich noch recht gut im Wechsel, hat immer viel Frischfleisch. Sexpark z.B sind fast immer die gleichen Girls..... ..
[/INDENT]Globe hat letzte Zeit sehr viel neue Girls... teilweise von selbst, teilweise nicht von selbst gegangen...
Ich glaube aber nicht, dass die Saunaclubs selbst aktiv viel am Austauschen sind. Die Girls ziehen eher selbst weiter, wenn es ihnen nicht gefällt oder nicht lohnt.
New Blue Up hatte eine Zeit lang eine ziemliche Flaute. Jetzt sind wieder neue da und einige alte zurück. -
[INDENT]Frage an Saunaclubgänger?
Welcher Saunaclub wechselt die Girls eigentlich am meisten??? Swiss ist eigentlich noch recht gut im Wechsel, hat immer viel Frischfleisch. Sexpark z.B sind fast immer die gleichen Girls.....Fazit: Der Kick im Swiss ist für mich schon vorbei. Etliche Girls kennen mich schon und grüssen nur noch. Die neuen sind recht hochnässig rübergekommen.....man muss tatsächlich halt von einem Club in den nächsten reisen, um so mehr Begehrlichkeit zu haben bei den Girls
Kenne ich von den Cabarets her, doch in Cabarets wechseln die Girls alle Monate und nicht ich....
[/INDENT]