Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Jeder Bericht am passenden Ort
-
Antworten
-
-
SchwanzusLongus und Lugano60
Völlig Recht habt ihr! Unser Kaffeeklatsch über Iris T-Shirt gehört ganz sicher nicht dorthin, wo er steht. Bin ich selber reingefallen!
Nur: Eure Kritik gehört schon gar nicht dorthin, sind auch keine Erlebnisberichte.
Und nett wäre, wenn ihr auch andere Schreiberlinge kritisiert, wenn sie ihre Vermisstenanzeigen bei den Erlebnissen posten.Anki
Mittlerweile sind Deine Belehrungen und Kasperli Theater langweilig geworden, falls Du es noch nicht bemerkt hast. Lass doch bitte damit gut sein. Danke.
Dein 6profi-team
Welche Belehrungen? Ein bisschen Ordnung zu halten?
Welches Kasperli Theater? Einander mit Respekt und Achtung zu begegnen und Beleidigungen zu vermeiden. DAS wäre deine Aufgabe , der du meiner Ansicht nach viel zu wenig nachkommst.Völlig Recht habt ihr! Unser Kaffeeklatsch über Iris T-Shirt gehört ganz sicher nicht dorthin, wo er steht. Bin ich selber reingefallen.
Kann ich mehr, als mich einsichtig zeigen?
Warum wurde das folgende Kasperlitheater nicht gelöscht?
"So ein T-Shirt bedrucken kann ganz schön aufregend sein"Da wird einfach nicht mit gleichen Ellen gemessen. Einige dürfen alles schreiben, ich werde gleich in den Senkel gestellt. Unfair!
-
Im Forum gelesen:
@Schwanzus"Kurzus" (statt "Longus")
"Du bist der selbe Müll Schreiberling wie der Badwischer oder Sagesesam."Wenn ich mich gegen Obiges wehre, wird mein Beitrag gelöscht und solche unsachlichen Beleidigungen stehen gelassen? Unverständlich!
-
war ja auch nicht persönlich gemeint
hat mich nur in den Fingern gekitzelt.
Zur Vermisstenanzeige steht meine Antwort etwas tiefer
Kann deine Antwort nicht finden?
-
war ja auch nicht persönlich gemeint
hat mich nur in den Fingern gekitzelt.
Zur Vermisstenanzeige steht meine Antwort etwas tiefer
-
SchwanzusLongus und Lugano60
Völlig Recht habt ihr! Unser Kaffeeklatsch über Iris T-Shirt gehört ganz sicher nicht dorthin, wo er steht. Bin ich selber reingefallen!
Nur: Eure Kritik gehört schon gar nicht dorthin, sind auch keine Erlebnisberichte.
Und nett wäre, wenn ihr auch andere Schreiberlinge kritisiert, wenn sie ihre Vermisstenanzeigen bei den Erlebnissen posten.Anki
Mittlerweile sind Deine Belehrungen und Kasperli Theater langweilig geworden, falls Du es noch nicht bemerkt hast. Lass doch bitte damit gut sein. Danke.
Dein 6profi-team -
Finde ich. Heute war es ganz krass.
7 Titel "Erlebnisbericht von ......."
Fünf (!) hatten mit einem Erlebnisbericht nichts zu tun. Findet ihr das in Ordnung? -
Mach ich nicht mehr. Ich habe jetzt meinen Aufruf zu mehr Ordnung gemacht, damit hat es sich.
Danke für deinen sachlichen Beitrag! -
Anki da hast du Recht. Ordnung halten ist wichtig. Nur wenn ich andetsw ein Girl treffe, das mir von ihrer Vergangenheit erzählt. Dann schaue ich in ihrem Tread nach und nicht in einem unübersichtlichen Tread nach einerSuchanfrage. Dort hinterlasse ich dann evt. einen Hinweis.
Ein kleiner Tipp an dich. Wenn du schon andere Beiträge verschiebst, dann mach das bitte als Zitat. Das bleibt dann übersichtlicher
-
Zitat
Zitat Lugano60:Ja genau....Du öffnest den Tread weil Du sie besuchen willst.... und erfährst gleich, dass Sie nicht anwesend ist.....macht doch Sinn.
ZitatAnki: wenn ich wissen will, ob ein Girl anwesend ist, schaue ich sicher nicht unter "Erlebnisberichte", sondern schaue den Tagesplan an
Ist sie längere Zeit abwesend, schaue ich unter "Vermisste Girls"
-
lugano60 , SchwanzusLongus, Aretino2, sidney
Eure Kritik mir gegenüber betreffend "schreibt doch bitte Vermisstenanzeigen und Fahndungsaufrufe" beim Tread "Vermisste Girls" gehört schon gar nicht zu "Erlebnisberichte Anais, Kathy", deshalb habe ich einen passenden Tread gesucht und fast gefunden. Möchte aber doch vielleicht gescheiter ein neues Thema erstellen.