Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Champagner & Cüpli den Girls im Club spendieren
-
Antworten
-
-
Falsch! Im Prinzip wollen die WG keinen Alk trinken! Es gibt aber Clubs, wo sie angehalten werden, die Kerle zu überreden, Ihnen Nuttendiesel zu spendieren. Und sie können den eben nicht stehen lassen oder wegschütten, weil die Kerle das nicht begreifen.
Na und dann nach einigen Monaten, dann müssen sie den Diesel trinken, aber eben nicht weil sie ihn gerne haben.
Badwischer, hasst Alkohol zutiefst aus schlechtem Grund ...
Das mag in Cabarets oder in den deutschen Clubs so sein.
In der Bumsalp-Kette trinken die, die wollen, da es sowieso umsonst ist und in den Imperium-Clubs fragen die, die trinken wollen, nach Getränken. Gibt dort doch einige Nichttrinkerinnen. -
ich glaube, es hängt grösste teils vom WG ab. Manche haben gerne mal ein Glas und dann macht es Sinn. Manche leider auch zuviel. Habe ich doch mal ein WG im Club mit den vielen Treppen runterfallen sehen, sie war bereits am Nachmittag blau. Eine nette Frau, leider ist Alk aber ein bisschen ihr Problem. Ich zahle ihr keinen Drink deshalb. Und es gibt WGs die trinken gar nie oder selten Alkohol. Ich denke, es geht weniger um Umsatz (den grösseren Umsatz gibts schneller im Zimmer), als um die Vorliebe des WG.
Falsch! Im Prinzip wollen die WG keinen Alk trinken! Es gibt aber Clubs, wo sie angehalten werden, die Kerle zu überreden, Ihnen Nuttendiesel zu spendieren. Und sie können den eben nicht stehen lassen oder wegschütten, weil die Kerle das nicht begreifen.
Na und dann nach einigen Monaten, dann müssen sie den Diesel trinken, aber eben nicht weil sie ihn gerne haben.
Badwischer, hasst Alkohol zutiefst aus schlechtem Grund ...
-
ich glaube, es hängt grösste teils vom WG ab. Manche haben gerne mal ein Glas und dann macht es Sinn. Manche leider auch zuviel. Habe ich doch mal ein WG im Club mit den vielen Treppen runterfallen sehen, sie war bereits am Nachmittag blau. Eine nette Frau, leider ist Alk aber ein bisschen ihr Problem. Ich zahle ihr keinen Drink deshalb. Und es gibt WGs die trinken gar nie oder selten Alkohol. Ich denke, es geht weniger um Umsatz (den grösseren Umsatz gibts schneller im Zimmer), als um die Vorliebe des WG.
-
Die Statistik Werte aus der Umfrage geben ein interessantes Signal:
80% geben oft bis gelegentich was aus
20% geben grundsätzlich nichts aushätte nicht gedacht das es hier so viele spendable Herren unter uns gibt.
-
Und wenn du durch dieses Forum gehst, dann wirst du immer wieder Klagen finden, daß sich WGs da und dort in der Weise verhalten, daß sie sich mit ihrem Namen vorstellen und dann sofort nach einem Getränk fragen oder sich sonst nicht mehr weiter unterhalten wollen. Ich meine aber, daß eine einfache Akquise ohne "Action" (Anblasen, ZK, Anfassen etc.) mit begrenztem Zeitaufwand (unter 5 min.) zum Geschäftsrisiko des WGs gehört. Es kann nicht sein, daß man für jedes über "Guten Tag" hinaus gesprochene Wort gleich zahlen muß, sonst sind die Clubs morgen tot.
Genau so ist, es, und hier wird auch keiner widersprechen.Jeder hat schon erlebt, dass manche Girls bereits nach einem Drink fragen, bevor sie sich schon hingesetzt und vorgestellt haben. Nur, das liegt am Benehmen und Verhalten den freien Mitarbeiterinnen, den WGs, und nicht am Club. Kein Betreiber, der Umsatz machen will, wird eine Clubregel für die weiblichen Gäste aufstellen, dass die mit solchen Abzock-und Nepp- Strassenstrich-methoden versuchen, Gäste zur Konsumation zu animieren. Das ist doch kontraproduktiv !!! Im Gegenteil, in seinem eigenen Interesse müsste er alles versuchen, so was zu unterbinden.
Der griesgrämige Badwischer darf das aber auch ohne dieses Scheiss-Cüpli. Badwischer
Wen willste hier eigentlich verarschen ?28.06.2015
Aber die meisten Weiber behandeln, zumindestens den Badwischer, ziemlich unfreundlich.
An was mag das nur liegen? -
Dieser Piccolo Scheiss gehört einfach nicht einen Saunaclub. Die Kerle wo das nicht sein lassen können, sollen doch in ein Cabaret und nicht die ganze Stimmung versauen im Club....
Verträgst du keinen Alkohol, oder ist er für dich ganz einfach zu teuer ?Alkohol versaut keine Stimmung, im Gegenteil, ein netter entspannter Plausch und ein erotisches Vorspiel bei einer Flasche Alkohol auf der Couch vor dem Zimmer hebt die Stimmung. Wenn du genussunfähiger Grieskram das nicht weisst, ist das allein dein Problem. Niemand muss ein Cüpli bezahlen, kein WG muss einen bestellen, geschweige denn leer trinken, aber verbieten ? Noch sind wir nicht in Muselmanien, wo Alkohol verboten ist.
Der griesgrämige Badwischer darf das aber auch ohne dieses Scheiss-Cüpli.
So, so.. ausgerechnet DU darfst also angeblich ohne Cüpli, also für lau und kostenlos, Girls durch stundenlanges Anfassen, Anblasen, Begrapschen, Fummelei, Händchenhalten, Liebesgedusel und ZK auf der Couch in Beschlag nehmen und dadurch vom Geld verdienen abhalten ? Wer soll das glauben ? Noch mehr solche Märchengeschichten auf Lager ?Aber die meisten Weiber behandeln, zumindestens den Badwischer, ziemlich unfreundlich da .... Und wenn Mann sich erdreistet und ein bisserl anbandeln will, keine Antwort. Absolute nicht Beachtung. Nicht alle, aber viele verhalten sich so. Das ist zumindestens einfach unanständig und dumm. An was mag das nur liegen?
Badwischer
Schon vergessen ? Alzheimer, oder einfach nur zu heiss ? -
Das hat zwar ein Forumsschreiber schon angetönt, möchte ich aber nochmals unterstützen:
In gewissen Clubs sind die Cüplieinnahmen ein Teil des Verdienstes der Girls und sie müssen etwas zu trinken vor sich haben nach einer Viertelstunde. Das sind die Facts.
Als Clubgänger steht es mir frei, einen solchen Club zu boykottieren. Wen strafe ich damit: Mich, die Girls und den Betreiber.
Ich habe mich zuerst auch aufgeregt, aber mehr ab mir selber, habe ich mich doch so richtig über den Tisch ziehen lassen, denn die Schlitzgeigen haben das Cüpli für 70.- bestellt. So stand ich am Schluss mit 210.- in der Kreide. Das buche ich aber mit einem Lächeln und "Lehrgeld bezahlt" ab.
A propos Lehrgeld: Gestern habe ich gestaunt und mich wieder ab mir selber geärgert.
Hab gedacht, wieso immer einen Haufen Kohle mitnehmen, geht doch einfacher mit Kreditkarte. Also habe ich selbige gezückt und wollte dem Girl 120.- bezahlen. "Macht 132.- wurde mir beschieden, 10% Kreditkartengebühr. Nun, ich wusste, dass bei Visa oder so 10% aufgerechnet werden. Noch nie habe ich das aber mit meiner Postkarte erlebt. Wie gesagt: Ist mir eine Lehre und werde immer genügend Bares bei mit haben.
Was ich aber am Anfang sagen wollte: Wenn die Regeln und Gepflogenheiten halt so sind, finde ich es eine Frage des Anstands und Respekts, dem Girl etwas zu trinken zu spendieren. Meistens kann man dann noch eine halbe Stunde oder sogar länger kuscheln und herummachen, und das ist mir 40.- allemal wert. -
Da ich zum älteren Semester gehöre und es in Saunaclubs lieber gemütlich angehe, muss ich mich mit einem Girl zuerst einstimmen. Dazu gehört für mich auf einem gemütlichen Sofa, ein netter entspannter Plausch und ein erotisches Vorspiel bei einer Flasche Sekt oder Champagner, die wir gemeinsam geniessen. Danach geht es aufgeheizt und angeheitert aufs Zimmer. Für ein leidenschaftliches und erfülltes GF6 Ritual ist diese Vorrunde für mich obligatorisch.
Zeit nehmen und geniessen - dieser Stil gefällt mir
Von den alten Hasen kann man noch lernen .
-
Oder er will vor dem Zimmer auf dem Sofa noch ein bisschen Plausch haben. Um sich anheizen und aufgeilen zu lassen. Um sich Stimmung zu bringen. Mit anfassen, rumknutschen und rumkaspern. Und das geht eben ohne Cüpli normalerweise nicht.
Der griesgrämige Badwischer darf das aber auch ohne dieses Scheiss-Cüpli.
Badwischer
-
Das einzige, was nicht in einen Saunaclub gehört, bist Du und das einzige, was die Stimmung versaut, sind Missgünstlinge und Miesepeter wie Du.
Das Einzige, was nicht in ein Forum gehört, sind Leute, die andere Teilnehmer mit unflätigen oder beleidigenden Äußerungen überziehen, nur weil sie eine andere Ansicht haben.
Das Thema ist, wie man sieht, umstritten und es ist völlig normal, daß da keine gemeinsame Linie gefunden werden kann. I.Ü. werden die Gäste weder mich noch dich noch andere Forumler und auch nicht die Betreiber fragen, der Großteil der Besucher ist hier auch nicht angemeldet. Man stimmt halt einfach mit den Füßen ab. Das Ergebnis kann ich bei meinen Besuchen besichtigen.
Und der Badwischer äußert sich halt gelegentlich prononciert, ist mir aber lieber als irgendwelche Schleimer! -
Dieser Piccolo Scheiss gehört einfach nicht einen Saunaclub.
Die Kerle wo das nicht sein lassen können, sollen doch in ein Cabaret und nicht die ganze Stimmung versauen im Club.
Badwischer, wird jetzt aber gar nie für sowas auch nur einen Stutz ausgeben...
Das einzige, was nicht in einen Saunaclub gehört, bist Du und das einzige, was die Stimmung versaut, sind Missgünstlinge und Miesepeter wie Du.
-
Da ich zum älteren Semester gehöre und es in Saunaclubs lieber gemütlich angehe, muss ich mich mit einem Girl zuerst einstimmen. Dazu gehört für mich auf einem gemütlichen Sofa, ein netter entspannter Plausch und ein erotisches Vorspiel bei einer Flasche Sekt oder Champagner, die wir gemeinsam geniessen. Danach geht es aufgeheizt und angeheitert aufs Zimmer. Für ein leidenschaftliches und erfülltes GF6 Ritual ist diese Vorrunde für mich obligatorisch.
-
Dieser Piccolo Scheiss gehört einfach nicht einen Saunaclub.
Die Kerle wo das nicht sein lassen können, sollen doch in ein Cabaret und nicht die ganze Stimmung versauen im Club.
Badwischer, wird jetzt aber gar nie für sowas auch nur einen Stutz ausgeben...
-
Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass ich selbst keinen Alkohol trinke.
Wenn ich da jetzt auf spendablen Hengst mache, Cüpli oder noch teureres Zeug ankarren lasse, dann steht das anschliessend rum und verfault. Sie will nicht, weil sie nüchtern bleiben muss, ich kann nicht, weil ich sonst kotzen muss.
Schonmal versucht, ein WG mit einer Cola zum Anblasen zu bringen?
-
Zitat von biggusdickus
„also zumindest einige girls praktizieren das cüpli-geschnorre durchaus. manchen reicht nicht einmal ein cüpli, sondern sie fragen auch nach negativer antwort noch dreimal weiter nach einem piccolo...“
@ biggusdickus
Ja, du hast schon recht, ich habe es falsch formuliert. Freier meinte ja, dass er es schade finde, dass die Cübli-Unsitte im New Blue Up praktiziert werde. Und ich meinte, dass man im New Blue Up noch lange nicht von Unsitte sprechen kann.
Es ist ein Unterschied, ob die Cübli-Frage gängige Praxis ist, oder ob es nur ab und zu praktiziert wird.Klar kommt es im New Blue Up vor. Einmal sogar derart krass, dass sich siletto ärgerte, weil seine Auserwählte sage und schreibe den ganzen Nachmittag lang und noch ein bisschen länger durch den spendierfreudigen Gentleman „blockiert“ war.
Von einer Cübli-Unsitte, wie das Freier schrieb, ist das New Blue Up aber trotzdem noch weit entfernt.Ich bin oft dort, aber ich wurde noch nie von einem Girl nach einer Cüpli-Spende gefragt.
Wahrscheinlich sehe ich nicht so gentlemanmässig aus wie andere, oder die Girls wissen inzwischen, dass es stiletto lieber hat, wenn die Girls etwas anderes als ein Glas in der Hand halten…;)Trotzdem noch viel Spass im New Blue Up, mit oder ohne Alkohol…
-
Lerne Clubregeln und Knigge im Bordell.
Wenn du es ohne Cüpli auszugeben dabei belassen hast und als Gast weiterhin willkommen bist, dann frage ich mich wo dein Problem liegt . Demnach ist es jedem sein eigenes Bier ob er Cüpli spendiert oder nicht.
Ich glaube nicht, daß ich von dir die Clubregeln lernen muß, die habe ich früher selbst beschrieben hier im Forum. i.Ü. schreibst du ja dasselbe wie ich bezüglich der Frage, ab wann es "ernst" wird.
Und wo mein Problem liegt? Ganz einfach: Ich beteilige mich an einer Diskussion hier im Forum und äußere meine Meinung, so wie andere Kollegen auch. Mag sein, daß dir meine Meinung nicht gefällt, aber wir leben in einer freien Gesellschaft. Und in diesem Forum entscheiden die Admins und nicht einzelne Forumskollegen was kommod ist und was nicht.
Würde mich ohnehin interessieren, wer du bist, einerseits neu, andererseits gleich mit Verve nur zu diesem schwierigen Thema .....
@ morgan Ich will die Diskussion jetzt nicht endlos fortsetzen und habe meine Meinung dargelegt, wir werden uns nicht einig werden, aber davon geht die Welt nicht unter.
Aber zum Abschluß: Die Clubs sollen Eintrittspreise nach kaufmännischen Regeln berechnen, daß ihre laufenden Kosten und Abschreibungen gedeckt sind und ein ordentlicher Unternehmergewinn - den sie sich verdient haben - herauskommt. Und das wird von mir anstandslos bezahlt. Punktum. -
Lerne Clubregeln und Knigge im Bordell.
Ich meine aber, daß eine einfache Akquise ohne "Action" (Anblasen, ZK, Anfassen etc.) mit begrenztem Zeitaufwand (unter 5 min.) zum Geschäftsrisiko des WGs gehört. Es kann nicht sein, daß man für jedes über "Guten Tag" hinaus gesprochene Wort gleich zahlen muß, sonst sind die Clubs morgen tot.
Ein Smalltalk von ein paar Minuten zum kennenlernen unterscheidet sich aber grundsätzlich von einer Action (Anblasen, ZK, Anfassen). So wie ich das kenne, wird das in den Clubs als zwei paar getrennte Stiefel gehandhabt. Steckst du z.B. im Globe einem Girl deine Zunge in den Hals, ist eine halbe Stunde Service CHF 140.- zur Zahlung fällig, egal ob deine Zunge 1 Sekunde oder 10 Minuten in ihr war. Nix mit Geschäftsrisiko. In anderen Clubs sind für solche Actions (Anblasen, ZK, Anfassen) eben Cüpli fällig, auch nix mit Geschäftsrisiko. Clubs die solche Schnorrer dulden und dir solche "Actions" gratis erschleichen kannst, wirst du diese Nummer aber auch nur 1-2 Mal abziehen können und dann lässt sich kein Girl mehr bei dir blicken.
Ich hatte noch nie das Gefühl, daß ich ungern gesehen wurde, wenn ich es dabei belassen habe.
Wenn du es ohne Cüpli auszugeben dabei belassen hast und als Gast weiterhin willkommen bist, dann frage ich mich wo dein Problem liegt . Demnach ist es jedem sein eigenes Bier ob er Cüpli spendiert oder nicht.
-
Man kann dem maedel die Zeit auch direkt bezablen. Wenn das jeder macht ist sie nach dem dritten Gast besoffen. Nach 3 monaten ist die leber versaut
Also, wenns darum geht...man kann auch Drinks und damit die Zeit bezahlen, und dem Mädel frei zu stellen, ob sie ihn ausdrinkt und konsumiert, oder in den Kübel schüttet bezw. voll stehen lässt.
Ich lass mich von morgan2 im moment nicht provozieren.
Wenn es dir um die Gesundheit der WGs geht, kannst du es den WGs selbst überlassen, ob sie Alkohol trinken oder wegschütten. Schüttet sie es weg, haben sich deine gesundheitliche Bedenken erübrigt. Wo soll da eine Provokation sein ? -
Ich lass mich von morgan2 im moment nicht provozieren.
Ich poste meine Meinung. Natürlich gibt es immer welche, die sich durch eine andere Meinung provoziert fühlen. Das ist aber deren Problem. -
@ morgan2: Wenn der Gast dem WG ein Getränk bezahlt, dann profitiert zunächst der Club, das WG erhält erfahrungsgemäß etwa 30 % des Verkaufspreises, der Anteil des Einkaufspreises ist etwa bei 10 %.Der Verkauf der alkoholischen Getränke ist also eine Zusatzeinnahme der Clubs über die Eintritte hinaus...
Stimmt. Aber wo ist da das Problem, wenn der Club profitiert ?Der Club bietet den Girls einen lukrativen und krisenfesten Arbeitsplatz, und den Gästen ein schönes und sauberes Ambiente mit sexy Girls und gutem Service. Zur Finanzierung der Infrastruktur benötigt er eben zusätzliche Einnahmen, die zudem ja nur bei der Inanspruchnahme von Zeit der WGs ist. Du musst das ja nicht zahlen.
Wäre es besser, der Club erhöht für Jeden den Eintritt, und verbietet den Girls konsequent jegliche Konsumation von Alkohol mit den Gästen ? Dürfen die Mädels vor oder während der Arbeit privat was trinken, oder soll das in ihrem Gesundheitsinteresse auch verboten werden ?
Für die WGs ist es nicht unbedingt ein gutes Geschäft: Auf dem Zimmer würden sie in der gleichen Zeit mehr verdienen.
Für die WGs ist normalerweise es ein gutes Geschäft, überhaupt in so einem Club als freie Mitarbeiterin eingelassen zu werden. Da müssen sie eben Kompromisse bei den Club-Regeln machen. Oder fern bleiben. Und wie erwähnt, trinken müssen sie das Gesöff ja nicht. Sie können es auch stehen lassen.Wird ein angetrunkenes WG von weiteren Gästen gemieden, so entsteht sogar ein Verlustgeschäft! Und bei den Clubs ist es so, daß es auch Gäste gibt, die nach entsprechenden Negativerlebnissen dann zumindest zeitweise gar nicht mehr kommen.
Für jeden Gast, der ein angetrunkenes Girl meidet, gibt es zwei, die ein angeheitertes und lockeres WG bevorzugen.Ich habe es bisher ja nur in einer PN an einen Forumskollegen mitgeteilt, aber ich treffe im Böblinger Sakura manchen Gast, der früher eher im FKK66 zu Gange war. Begründung für den Wechsel: Alkoholische Getränke der WGs, Sex und Alkohol gehören nicht notwendig zusammen, einer beklagt gar, seine frühere Favoritin habe eine Alkoholvergiftung erlitten usw.
Für manche Gäste wiederum gehören Alkohol und Sex zusammen. Sie werden entspannter und gelöster. Und für viele ist es offenbar auch gewollt, sich vor dem Zimmer auf der Couch mit Alkohol zum Zimmergang " verführen " zu lassen. Und Alkoholvergiftung kann sich ein WG auch bei privater Sauferei in der Disco oder Geburtstagsparty holen. -
! Der Eintritt beinhaltet jedoch nicht, die Girls durch stundenlanges Liebesgedusel, Händchenhalten oder begrapschen in Beschlag zu nehmen und dadurch vom Geld verdienen abzuhalten oder irgendwelche Dienstleistungen für Lau zu erschleichen. You get what you pay for!
Wo habe ich das Gegenteil behauptet? Lies erst mal meine Beiträge aus der Vergangenheit (z.B. Clubregeln) und lese dich erst mal im Forum ein hier bevor du hier anfängst anderen Leute unlautere Absichten zu unterstellen.
Aber wenn du schon Vergleiche mit der normalen Wirtschaft anstellst:
Wenn ich ins Autohaus gehe und ein neues Auto kaufen will, dann wird der Verkäufer nicht auf die Idee kommen, mir nur dann Auskünfte zu erteilen, wenn ich ihm vorher ein Getränk bezahle. Er will ein Geschäft machen und da muß er halt etwas Zeit investieren. Wenn ich dann zum zehnten Mal komme, klar, dann bin ich ein Troll um den sich niemand mehr kümmert.
Und wenn du durch dieses Forum gehst, dann wirst du immer wieder Klagen finden, daß sich WGs da und dort in der Weise verhalten, daß sie sich mit ihrem Namen vorstellen und dann sofort nach einem Getränk fragen oder sich sonst nicht mehr weiter unterhalten wollen. Ich meine aber, daß eine einfache Akquise ohne "Action" (Anblasen, ZK, Anfassen etc.) mit begrenztem Zeitaufwand (unter 5 min.) zum Geschäftsrisiko des WGs gehört. Es kann nicht sein, daß man für jedes über "Guten Tag" hinaus gesprochene Wort gleich zahlen muß, sonst sind die Clubs morgen tot.
Im Übrigen verweise ich auf einen früheren Beitrag, demzufolge ein ordentlicher Gast einem WG durch Gabe eines Trinkgeldes die Zeit vergüten kann und wird, die das WG vor dem Zimmer mit ihm in den allgemeinen Räumlichkeiten des Clubs verbracht hat. Das müssen dann aber mehr als zwei Minuten gewesen sein.´
Und nochmals: Restaurant und Club sind zwei Paar Stiefel. Im ersten Fall bezahlst du das was du konsumierst, klar daß sie es dort lieber sehen wenn du viel Umsatz machst.
Im zweiten Fall finanzierst du mit dem Eintritt den Club, dies wird als Regelfall so auf den Homepages verkauft. Ich hatte noch nie das Gefühl, daß ich ungern gesehen wurde, wenn ich es dabei belassen habe.
-
@Bischof
in den Clubsinden ich verkehre sind die mädels selbsständig und haben auch Eintritt bezahlt. Die dürfen also stundenlang Händchen haltten. Woher willst du wissen, das sie die Zeit nicht bezahlt bekommen.@atempto
Dankemaristo
du musst auch das lesen was morgan zitiert hat.
Oder anders ausgedrückt. Ich lass mich von morgan2 im moment nicht provozieren.
Ich geniesse lieber meine Ferien und das gute Efes.Ich habe auch nichts dagegen wenn die Girl mal freiwillig mit ihren Kunden feiern. Ich hab nur was dagegen wenn sie müssen
-
Im Club habe ich bereits Eintritt bezahlt, der mich laut üblichen Regeln zur Benutzung der Anlage berechtigt und je nachdem Trinken ggf. Essen inkludiert, aber nicht zur Buchung von WGs verpflichtet. Nix Wärmestube für lau. Im Restaurant bezahle ich vorab keinen Eintritt. Der Vergleich hinkt deshalb.
Pflicht zur Buchung von WG's habe ich nicht behauptet und auch der Vergleich hinkt nicht:
Mache ich als Gast in einem Restaurant oder Club oder sonst wo keinen Umsatz, konsumiere nur das nötigste oder schnorre herum, ist man froh wenn ich baldigst wieder verschwinde. Das ist ein Business wie jedes andere und die Leute machen ihren Job schliesslich nicht aus Nächstenliebe.
Durch die Bezahlung des Eintritts kannst dich den ganzen Tag im Club aufhalten, trinken und ggf. essen .. das stimmt! Der Eintritt beinhaltet jedoch nicht, die Girls durch stundenlanges Liebesgedusel, Händchenhalten oder begrapschen in Beschlag zu nehmen und dadurch vom Geld verdienen abzuhalten oder irgendwelche Dienstleistungen für Lau zu erschleichen. You get what you pay for!
-
@ Bischoff
Sorry, willkommenes Neumitglied: Im Club habe ich bereits Eintritt bezahlt, der mich laut üblichen Regeln zur Benutzung der Anlage berechtigt und je nachdem Trinken ggf. Essen inkludiert, aber nicht zur Buchung von WGs verpflichtet. Nix Wärmestube für lau. Im Restaurant bezahle ich vorab keinen Eintritt. Der Vergleich hinkt deshalb.
Und ob die BILD-Zeitung die richtige Quelle ist, wenn man sich über das was in Clubs abläuft informieren möchte?
Wenn ich den allfälligen Gerüchten (und der Sensationspresse) Glauben schenken wollte, dann müßte ich annehmen, daß in jedem Club was mit Drogen läuft und alle WGs vor dem Dienst von ihrem Zuhälter durchgeprügelt werden und ihm hinterher ihr Geld komplett abgeben. Ich glaube aber nur das, was ich selbst sehe oder von bewährten Leuten meines Vertrauens erzählt bekomme.
-
Der Verkauf der alkoholischen Getränke ist also eine Zusatzeinnahme der Clubs über die Eintritte hinaus, nicht unwichtig dort.
Die Clubs sind Unternehmen die Umsatz machen wollen, so wie jedes andere Unternehmen. Es sind keine Obdachlosenheime zum aufwärmen für Lau. In guten Restaurants bekommst du keine Tischreservation mehr, wenn du einen Tisch belegst und nur eine Vorspeise nimmst. Ein Menü mit einer Flasche Wein versteht sich auch hier von selbst und gehört zum guten Ton. In der Disco oder in Club Lounges musst du den Tisch frei machen und darfst dich in die Ecke nebens Klo stellen, wenn du nur Mineral und Cola säufst. Die meisten Autos werden nicht zum Grundpreis, sondern mit vielen Extras zum doppelten Preis in der vollausgestatteten Variante verkauft. Ist doch mit allem so.
Oder man schaue sich das Werbevideo des Club Life an: Man werde nicht mit entsprechenden aufdringlichen Getränkewünschen der WGs konfrontiert. Da gehen also manche bewußt ganz offensiv zur Sache und bieten im Wettbewerb eine Alternative.
Zu dem Werbevideo speziell mit der scheinheiligen und heuchlerischen Werbebotschaft muss ich laut lachen. Du solltest wissen, das Life, Bumsalp, Aprodisia sind vom gleichen Besitzer und es ist ein offenes Geheimnis welche Dinge dort als Zusatzgeschäft über den Tresen gehen. Ist das etwa deine "Alternative" zu Alkohol? Wobei auch hier der Alkohol in Form von Kisten voller Champus einen wesentlichen Bestandteil des Umsatzes / Gewinns ausmacht. Und die Drogen und den Champus konsumieren die Freier sicherlich nicht alleine:
ZitatSex und Drogen im Steuerparadies
Zürich, Schweiz, die Stadt, in der Geld gewaschen und gebunkert wird. Geld aus Waffendeals, von Despoten – aber eben auch von deutschen Mittelständlern. Ich, der BILD-Reporter, bin in Europas Zentrum für Steuerflüchtlinge unterwegs, frage Banker, wie es wirklich ist:Sie kommen immer in Gruppen, vier, fünf auf einmal, die Krawatte schon abgelegt, der erste Hemdknopf offen. Club „Aphrodisia“, Mitternacht, nur zwei Straßen vom „La Stanza“ entfernt. Zürich, Innenstadt. Von außen sieht es aus wie ein Züricher Wohnhaus. Wer die Tür aufmacht und in den Keller geht, findet einen Club, eine kleine Tanzfläche – und viele leicht bekleidete Frauen. Sie nennen es den „Banker“-Puff; ab 700 Franken dürfen Kunden Prostituierte in die oberen Etagen begleiten. Bei Bedarf besorgen die Frauen auch Drogen. Ein Kellner: „Einige Banker nehmen das Kokain direkt vom Tresen.“
http://www.bild.de/politik/aus…uerich-30155462.bild.htmlDie Massenbesäufnisse in der Bumsalp durch das verschenken von Alkohol oder die Gratis Abgabe von Alkohol im Life, stehen somit auch im krassen Widerspruch zu deinem so gelobten "Werbevideo" und ist das deine "Alternative" zum Erhalt der Gesundheit und Schutz der Girls?
PS. das Werbevideo ist genauso verlogen wie die neuen Imagekampagnen der Banken, wo die Banken behaupten wie sauber und transparent sie nun arbeiten obwohl alles beim alten geblieben ist.
-
Man kann dem maedel die Zeit auch direkt bezablen. Wenn das jeder macht ist sie
nach dem dritten Gast besoffen. Nach 3 monaten ist die leber versautIch halte das für einen sinnvollen und sehr bedenkenswerten Beitrag!
@ morgan2: Wenn der Gast dem WG ein Getränk bezahlt, dann profitiert zunächst der Club, das WG erhält erfahrungsgemäß etwa 30 % des Verkaufspreises, der Anteil des Einkaufspreises ist etwa bei 10 %.
Der Verkauf der alkoholischen Getränke ist also eine Zusatzeinnahme der Clubs über die Eintritte hinaus, nicht unwichtig dort, wo ein kompetitives Umfeld es nicht erlaubt, höhere Eintritte zu fordern.
Für die WGs ist es nicht unbedingt ein gutes Geschäft: Auf dem Zimmer würden sie in der gleichen Zeit mehr verdienen. Auch werden die Zeiten, die das WG dann dem Gast widmen soll, nach meiner Erfahrung erheblich überschritten; es hat sich sogar die Unsitte eingebürgert, daß dem WG hinterher sogar der eigentlich übliche Zimmergang verweigert wird.
Wird ein angetrunkenes WG von weiteren Gästen gemieden, so entsteht sogar ein Verlustgeschäft!
Und bei den Clubs ist es so, daß es auch Gäste gibt, die nach entsprechenden Negativerlebnissen dann zumindest zeitweise gar nicht mehr kommen.
Ich habe es bisher ja nur in einer PN an einen Forumskollegen mitgeteilt, aber ich treffe im Böblinger Sakura manchen Gast, der früher eher im FKK66 zu Gange war. Begründung für den Wechsel: Alkoholische Getränke der WGs, Sex und Alkohol gehören nicht notwendig zusammen, einer beklagt gar, seine frühere Favoritin habe eine Alkoholvergiftung erlitten usw.
Oder man schaue sich das Werbevideo des Club Life an: Man werde nicht mit entsprechenden aufdringlichen Getränkewünschen der WGs konfrontiert. Da gehen also manche bewußt ganz offensiv zur Sache und bieten im Wettbewerb eine Alternative. -
Sorry aber die Antwort verstehe ich nicht so ganz. Jedenfalls nicht als sachlichen Diskussionsbeitrag auf meinen Beitrag.
Morgan meint, du bezahlst mit den Cüpli die Zeit, die du mit den Girls ausserhalb vom Zimmer verbringst. Eine Privataudienz, Anblasen, Küssen usw. ausserhalb vom Zimmer hat eben einen Preis. Die Währung dafür heisst Cüpli. Und wenn du nun hinsichtlich von Alkohol gesundheitliche Bedenken äusserst, kannst du es den Girls selbst überlassen ob sie die Cüpli trinken oder wegschütten. Schüttet sie es weg, haben sich deine gesundheitliche Bedenken erübrigt.
das Statement von Morgan ist nicht schwer zu verstehen, wenn man es nur verstehen will ;).
-
Also, wenns darum geht...man kann auch Drinks und damit die Zeit bezahlen, und dem Mädel frei zu stellen, ob sie ihn ausdrinkt und konsumiert, oder in den Kübel schüttet bezw. voll stehen lässt.
Sorry aber die Antwort verstehe ich nicht so ganz. Jedenfalls nicht als sachlichen Diskussionsbeitrag auf meinen Beitrag.
-
nach dem dritten Gast besoffen. Nach 3 monaten ist die leber versaut
Also, wenns darum geht...man kann auch Drinks und damit die Zeit bezahlen, und dem Mädel frei zu stellen, ob sie ihn ausdrinkt und konsumiert, oder in den Kübel schüttet bezw. voll stehen lässt. -
Also ich spendiere nur an entweder meine Stammgirls oder, wenn das Girl sehr sympatisch ist und ich nachher auch aufs Zimmer gehe. Aber aus Erfahrung ist es meistens so das es bei den Stammgirls mit Cüpli anfängt und mit der Zeit immer Flaschen verlangen. Naja ich bin mit den Jahren zum entschluss gekommen, das man besser nicht zu guten Kontakt und zu oft zu den gleichen Girls geht. Weil erstens kann es ganz schön Herzschmerz geben, und zweitens ganz schön teuer. Und man bringt die Girls fast nicht mehr weg, ausser man geht in ein anderen Club, oder wann das Girl nicht anwesend ist. Ich wurde leider schon zu oft entäuscht erst letzte Woche ja wieder mit der Julie, aber habe da noch viel schlimmeres erlebt. Ein Tipp geniesst den Pay6 aber passt bloss auf- martin45
-
...eine Cüpli-Masche kenne ich überhaupt nicht in Plan-B, Sex-Park oder Club-History. Schade dass diese atavistische Unsitte im New-Blue-Up praktiziert wird.
Die Krux an der Sache ist, dass die kleineren Clubs im Aargau (Plan-B, Aegi-Life usw.) häufig über keine Getränkelizenzen verfügen und deshalb Getränke weder verkaufen noch verschenken dürfen. Sonst würde es dort bestimmt auch Cüpli geben wobei in den ländlichen Clubs mit Niedrigpreisen eher eine finanziell schwächere Kundschaft verkehrt, zu der ich auch gehöre und dann fraglich wäre ob die Cüpli überhaupt angenommen werden.
-
Ich bin gleicher Meinung wie maristo
Ich wurde auch schon oft nach einem Cüpli oder Cocktail gefragt. Neust im "Blue-up", "History" oder in anderen Clubs. Meistens spendiere ich einen. Deswegen fühle ich mich nicht als "Trottel". Ich......, kann es mir leisten. Dafür kann man sich toll mit dem Girl unterhalten und sich näher kennen lernen. Ich habe auch schon selbst darauf aufmerksam gemacht und offeriert. Jedem das seine.Santè, noroc, salute, zum Wohl :super:
-
Spricht hier der Neid eines Besitzlosen?
Mit diesem Statement widersprichst du dir jedoch selbst
Wer in einem guten Club für mehrere Stunden nette Gesellschaft, Spass, Privataudienz mit einem oder mehreren Girls ausserhalb des Zimmers sucht, kommt um eine oder mehrere Flaschen nicht herum. Ich verstehe wenn sich das nicht jeder leisten kann da es eine Geldfrage ist, aber den spendablen Gentlemen als naiven Anfänger oder gutmüdigen Trottel abzustempeln ist sehr primitiv.
-
Wer um ein Cüpli angebaggert wird UND es auch zahlt, ist entweder Anfänger, zu gutmütig, verliebt, oder dem ist Geld egal.
Spricht hier der Neid eines Besitzlosen?
Mit diesem Statement widersprichst du dir jedoch selbst:
Wobei man sagen muss, wenn ein Mann eine Stunde auf dem Sofa mit dem Girl quatschen will, dann soll er ruhig ein Cüpli zahlen, das ist fair, oder?
Wer in einem guten Club für mehrere Stunden nette Gesellschaft, Spass, Privataudienz mit einem oder mehreren Girls ausserhalb des Zimmers sucht, kommt um eine oder mehrere Flaschen nicht herum. Ich verstehe wenn sich das nicht jeder leisten kann da es eine Geldfrage ist, aber den spendablen Gentlemen als naiven Anfänger oder gutmüdigen Trottel abzustempeln ist sehr primitiv.
-
nach dem dritten Gast besoffen. Nach 3 monaten ist die leber versaut -
Wer um ein Cüpli angebaggert wird UND es auch zahlt, ist entweder Anfänger, zu gutmütig, verliebt, oder dem ist Geld egal.
sehe ich genauso
Wobei man sagen muss, wenn ein Mann eine Stunde auf dem Sofa mit dem Girl quatschen will, dann soll er ruhig ein Cüpli zahlen, das ist fair, oder?
so isses: umsonst ist der Tod und auch der kostet das Leben -
Oder er will vor dem Zimmer auf dem Sofa noch ein bisschen Plausch haben. Um sich anheizen und aufgeilen zu lassen. Um sich Stimmung zu bringen. Mit anfassen, rumknutschen und rumkaspern. Und das geht eben ohne Cüpli normalerweise nicht. -
also zumindest einige girls praktizieren das cüpli-geschnorre durchaus. manchen reicht nicht einmal ein cüpli, sondern sie fragen auch nach negativer antwort noch dreimal weiter nach einem piccolo...
ich gehe halt einfach nicht wegen dem alk in einen saunaclub. zudem: weil manche herren der schöpfung offenbar diese cabaret-masche im saunaclub praktizieren, haben die nightclubs in der stadt keine gäste mehr und müssen schliessen. das ärgert mich dann jeweils, wenn ich auf dem heimweg im kreis cheib noch kurz ein bierchen trinken und dazu einen blick auf ein hübsches nacktes girl an der stange werfen möchte, aber nur an geschlossenen türen von aufgehobenen etablissements vorbeigehe...
Tut mir Leid, aber die Cabarets sind ganz allein selber Schuld an ihrer Situation. Wer 300+ für eine normale Flasche Champagner (Moet, Veuve) verlangt, zweitklassige Frauen hat und absolute Friedhofstimmung in seinem Laden hat, braucht sich nicht zu wundern. Im Saunaclub gebe ich dagegen gerne eine Flasche aus, da sie mit ca. 180.- für eine Flasche doch meist im humanen Bereich liegen.
-
Zitat von Freier:
Schade dass diese atavistische Unsitte im New-Blue-Up praktiziert wird.
Das ist eine unnachvollziehbare Behauptung, die mit der Realität rein gar nichts zu tun hat.also zumindest einige girls praktizieren das cüpli-geschnorre durchaus. manchen reicht nicht einmal ein cüpli, sondern sie fragen auch nach negativer antwort noch dreimal weiter nach einem piccolo...
ich gehe halt einfach nicht wegen dem alk in einen saunaclub. zudem: weil manche herren der schöpfung offenbar diese cabaret-masche im saunaclub praktizieren, haben die nightclubs in der stadt keine gäste mehr und müssen schliessen. das ärgert mich dann jeweils, wenn ich auf dem heimweg im kreis cheib noch kurz ein bierchen trinken und dazu einen blick auf ein hübsches nacktes girl an der stange werfen möchte, aber nur an geschlossenen türen von aufgehobenen etablissements vorbeigehe...
-
War schon längere Zeit nicht mehr dort. Hat glaub Einiges geändert, oder doch nicht, oder was?
Möchte nichts behaupten, was nicht stimmt.
Meine Aussagen beziehen sich auf etwa 2 Monate früher. -
War auch fleissiger Blueup-Besucher; nie hat eine um ein Cüpli angefragt. Halte das für ein Gerücht, mit seltenen Ausnahmen. Um ein Bier oder Baileys wurde ich angefragt, aber da reden wir von 6-14 Franken. Ich würde meinen, ab einer Zeit von 15 min und eindeutigen Zimmerabsichten ist es eine Frage des Anstands, dem Girl etwas zu spendieren.
Geht auf der Alp nicht gut -
Ist mir früher auch mal passiert, aber heute sicher nicht mehr. Im Blue Up bin ich erst einmal gefragt worden, der Club ist ok.
Wobei man sagen muss, wenn ein Mann eine Stunde auf dem Sofa mit dem Girl quatschen will, dann soll er ruhig ein Cüpli zahlen, das ist fair, oder? -
Die berühmt-berüchtigte Cüpli-Masche ist uralt und war früher gang und gäbe in vielen "Gentlemen's Clubs". In den letzten Jahren sind viele Sauna-Clubs in dieser Beziehung viel kundenfreundlicher geworden, und eine Cüpli-Masche kenne ich überhaupt nicht in Plan-B, Sex-Park oder Club-History. Schade dass diese atavistische Unsitte im New-Blue-Up praktiziert wird.
-
Billiger Einstiegspreis und wenn der Bauer einmal gefangen ist, schlagen die um 50% progressiv aufgerundeten Preise zu Buche. Ähnlich wie die Cüpli Masche, mit der die Mädels und der Club versuchen, sich den Preisnachlass der ersten halben Lockangebot-Stunde zurückzuergattern.
Der Club ist attraktiv, allerdings höre ich von diesem Cüpligeschwafel zum ersten Mal.
Ist das jetzt dort Standard? -
Ich halte es Grundsätzlich wie Tom. Mit meinen Fav's trinke ich gerne zusammen, auf was auch immer sie Lust haben.
Was mir total abgelöscht hat ist das Verhalten mit der Picolo Anmache in Süddeutschen Clubs. Das verdirbt mir so die Stimmung, dass ich diese Clubs meide trotz eines für uns supergünstigen Angebots und auch hin und wieder echten Perlen dort.
-
Ich trinke gerne mal in einem Club mit einer Favoritin die ich schon öfters hatte ein Cüpli oder auch mal eine ganze Flasche Champus, dies hebt die Stimmung und man hat Zeit sich angenehm zu unterhalten, dabei kommt der Vorschlag für einen Drink meist von mir selber.
Ich bezahle aber nie beim ersten mal mit einem Girl einen Drink, was ich nicht mag ist wie es in deutschen Clubs gemacht wird, dass die Mädchen ständig nach Drinks fragen und gegen Abend schon mal eine Fahne haben, da bezahle ich grundsätzlich keine Drinks mehr.
Ich bezahle Drinks wenn ich selber Lust darauf habe, ich bezahle keine Drinks wenn mich ein Girl dazu nötigt, dass ist auch der Grund das ich nie in Cabarets gehe.
-
Die einen sagen, Alkohol hebt die Laune, Stimmung und den Umsatz. Löst Hemmungen und entspannt. Und privat trinken ohnehin viele der Wgs bevorzugt Champus. Und wer privat drinkt, kann auch auf Arbeit drinken. Ich gehöre zu denen,
auch weil ich früher mehr und heute noch gelegentlich selber gerne mal was trinke.Die andern sind für die Prohibition und fordern ein völliges Alk-Verbot im Club. Sie wollen oder können bei einer Frage der Mädels nach Lady-Drink nicht nein sagen. Finden das aufringlich und lästig. Zudem stört sie die gelegentliche Alk-Fahne beim küssen und sie meinen, die Mädels würden ihre Gesundheit ruinieren.
Im Studio selbst trinke ich gerne ein Glas, das ist dann aber auch ganz klar das erste des Tages... Wenn ich zum Znacht zwei Gläser Roten hatte, läuft es entschieden weniger gut, als wenn ich nüchtern bin. Daher gehe ich nur nüchtern in Studios. Ohne Alkohol kann ich eine Stunde buchen und dabei 3x kommen, sobald ich auch nur ein Glas Wein hatte, ist es schon schwieriger.
-
Mich hat im FKK-Palast noch kein Girl nach einem Drink gefragt, vermutlich weil ich meistens nachmittags in den Clubs bin..
Aber schön finde ich es nicht...die girls dürfen von mir aus ruhig nüchtern bleiben.
Und für die Herren sähe ich es gerne, wenn es im Rahmen bleibt (ca. 3 Bier oder Drinks).
Ich kann auch ohne Alkohol nicht lustig sein. -
Die einen sagen, Alkohol hebt die Laune, Stimmung und den Umsatz. Löst Hemmungen und entspannt. Und privat trinken ohnehin viele der Wgs bevorzugt Champus. Und wer privat drinkt, kann auch auf Arbeit drinken. Ich gehöre zu denen,
auch weil ich früher mehr und heute noch gelegentlich selber gerne mal was trinke.Die andern sind für die Prohibition und fordern ein völliges Alk-Verbot im Club. Sie wollen oder können bei einer Frage der Mädels nach Lady-Drink nicht nein sagen. Finden das aufringlich und lästig. Zudem stört sie die gelegentliche Alk-Fahne beim küssen und sie meinen, die Mädels würden ihre Gesundheit ruinieren.
-
Mach ich beispielsweise im Sakura in Böblingen auch.
Habe dort schon ein WG dann für einen ganzen Tag
reserviert, außerhalb des Clubs im Hotel mit Essengehen
etc. Ist halt nicht ganz billig, aber war es wert. -
Mein Tip:
Besuche Studios, denn dort kannst du Frauen vorher reservieren und einen Termin ausmachen.
Also in der Schweiz stellt es gar kein Problem dar, ein WG im Saunaclub zu reservieren bzw. eine Reservation bei der Rezeption zu platzieren, allerdings ist zu erwähnen, dass es schon vor Vorteil ist, dass mann das besagte WG schon kennt und auch mindestens eine Stunde bucht.
In den Studios ist es sowieso üblich für Stammgäste, dass mann Reservation macht, da in der Regel ein Studio mit der WG-Anzahl mit der von einem Saunaclub nicht mithalten kann, da nützt es herzlich wenig, wenn ich da reingehe und es 5 Mädels hat und nur eine davon frei ist!
Eine gute Anleitung für Reservationen ist auch lesbar im Globe-Thread unter Reservationen! -
Nach 3/4 Stunden warten auf sein Fave vergeht einem dann die Lust und man greift notgedrungen dann zu einem oder mehreren WG´s, die jetzt nicht zu 100% dein Fall sind. Hinterher bereut man dann, dass man Geld ausgegeben hat, ohne jetzt diejenigen zu bekommen, wegen denen man angereist ist.
Meinst du wirklich, die Frauen warten in den Clubs nur auf dich?
Mein Tip:
Besuche Studios, denn dort kannst du Frauen vorher reservieren und einen Termin ausmachen.Wenn ein Gast eine Frau für längere Zeit bucht, muss er sich dann künftig vorher informieren ob der Highlander zufällig im Club zugegen ist und dir die Buchungsdauer bekannt geben?
-
Ärgern tut mich dabei auch, dass man mal einen Tag frei hat, Zeit und Anfahrtsweg investiert, den freien Tag dann auch mit ein paar hübschen WG´s auf dem Zimmer geniessen will und dann daran gehindert wird, dass sie stundenlang mit anderen Flaschen trinken. Nach 3/4 Stunden warten auf sein Fave vergeht einem dann die Lust und man greift notgedrungen dann zu einem oder mehreren WG´s, die jetzt nicht zu 100% dein Fall sind. Hinterher bereut man dann, dass man Geld ausgegeben hat, ohne jetzt diejenigen zu bekommen, wegen denen man angereist ist. Vielleicht muss ich mir angewöhnen ein Zeitlimit zu setzen und dann einfach wieder zu gehen. Im Laden gehe ich ja auch wieder wenn ich nicht das bekomme was ich mir vorstellt habe. Trifft natürlich nur für kleinere Clubs zu, im FKK World oder Artemis oder im Globe wirst du nie in eine solche Verlegenheit kommen, dafür sind zu viele hübsche WG´s anwesend.
-
Die situation wie sie higlander treffend beschreibt, trifft leider auf viele wg's zu.
Wieso sie irgendwann in solche situatioen kommen, wo ihnen der alki und leider auch häufig anderer konsum über die runde hilft, gibts viele gründe.Es gibt vor allem im Süddeutschen raum, bei clubs die hier recht prominent vertreten sind, die tendenz den alki konsum seitens der GL zu fördern. Zum glück konnte ich das in der CH noch nicht feststellen. Da kannst Du dann auch an abenden durchaus feststellen, dass girls lieber mit gästen an der sektflasche rumhängen, als mit Ihnen aufs zimmer zugehen. Dass ist dann definitv nicht mehr mein ding.
Ein punkt wo ich zumindest von seiten der girls andere aussagen feststellen konnte, ist derjenige mit dem alter der kundschaft (aussagen von mehreren wg's einem alten knacker gegenüber, vielleicht daher auch nicht ganz neutral?)
Sie bevorzugen die alten knacker da diese auch bereit sind, die wg's zu respektieren und auch zu geben. Wogegen viele jugendliche zwar topbody vorweisen können, aber nur auf ihren eigenen erguss ausgerichtet sind und dann tschüss, nichts mit küssen (damit ist nicht den mund auf den mund drücken und die zunge möglichst tief reinstecken gemeint) oder zärtlichkeiten, oder einfach das gefühl respektiert und nicht wie eine ware behandelt zu werden. Dies vermissen viele wg's bei Ihrem anstrengenden leben in diesen beruf, oft fernab von Ihrer familie und freunden. Verständlicherweise. -
Das sehe ich zwar auch so, aber "Gründe" um zuviel Alkohol zu trinken gibt es immer.
Was man dabei aber nicht vergessen sollte:
Die hedonistische Einstellung, dass eine (sehr gut bezahlte) Arbeit nur Spass machen soll ist gefährlich bis naiv.
Genausogut könnte man auf so eine Art "begründen" Drogen zu nehmen und noch schlimmeres.
Ich will damit nicht sagen, dass ich die Situation mancher WGs nicht verstehen würde, aber eine gute Lösung ist der Alkohol und co. da dennoch nicht unbedingt. -
OK, die Umstände sind sicherlich speziell und ich habe grosses Verständnis für Girls, die ihre Probleme resp. schwierige Situation mit Alkohol erträglicher machen. Ich bin auch diese Art von Trinker, d.h. wenn ich Probleme habe trinke cih tendienziell mehr.
Dennoch: Ich denke, die meisten WG's in Clubs trinken vergleichsweise wenig Alkohol. Früher als es noch die Cabarets / Nighclubs gab, wurde deutlich mehr getrunken. Ich kenne Girls aus jener Zeit, die Abend für Abend mehre Flaschen Chamapagner hineinleerten. -
Gibst Du den Girls Drinks aus? 121
-
Ja, oft (53) 44%
-
Ja, gelegentlich (40) 33%
-
Nein, grundsätzlich nicht (28) 23%
Sekt und Champagner im Bordell und Clubs spendieren. Alkohol Konsum von Prostituierten bzw. Sexarbeiterinnen.
Als ich in einem großen Frankfurter Club ein mir bekanntes WG schon früh am Tag Alkohol trinken sah, hab ich sie angesprochen warum sie dies um diese Uhrzeit täte. Da sie ein sehr intelligentes Mädel ist, hat sie gesagt ich solle Ihre Situation doch mal umdrehen. Das hab ich dann gemacht. Sinngemäß meinte sie in etwa folgendes.
Du bist ein Adonis, 20 Jahre alt, volles dunkles Haar, Latino Typ, Sixpack, gut bestückt und könntest jede haben. Aus wirtschaftlicher Not oder sonstigen Gründen musst Du in einem FKK Club in Rumänien arbeiten. Rumänien ist in diesem Fall das Land wo Milch und Honig fließen. Du kannst die Sprache nicht, das ganze Umfeld dort ist dir fremd und außer ein paar anderen Landsmännern die auch dort arbeiten kennst du niemand. Deine Kundschaft sind für Dich ältere reiche Frauen (die Frauen würden behaupten sie sind im besten Alter) mit denen Du, für deine Verhältnisse viel Geld Sex hast. Privat hättest du nie mit Ihnen Sex, weil eben 20/30 Jahre zu alt und Kf. Grösse 44/46. Am Anfang hast du ein Ziel. Mit der Zeit macht es Dir jedoch keinen Spaß mehr bis zu 10 Mal am Tag Sex mit solchen Frauen zu haben. Klar sind welche dabei, die Du gern hast. Aber immer Menfriend-Sex zu bieten? Dann wird über Dein Aussehen und Deine Leistung sogar noch in einem Forum diskutiert, zu wenig Hengst, zu wenig Power, keine Zungenküsse, dem Geruch nach zu urteilen hat Sie wahrscheinlich Ihre Dritten über Nacht nicht in Kukident gelegt urteilt aber über mich. 20cm sind zu wenig schrieb die eine und die andere hat gesagt, sie hätte einen 18-jährigen, der 8 mal hintereinander könnte. 3 Wochen Urlaub sind vielleicht das Einzige auf was Du dich freust. Dann kommen Frauen in den Club, die keinen Sex, sondern nur mit Dir trinken wollen. Ist doch angenehmer denkst Du dir, in der Sonne liegen, umsonst trinken, dabei auch noch verdienen, musst nicht immer ran, Deine Leistung wie viel Du vertragen kannst wird auch in keinem Forum beurteilt, beim Chef bist Du angesehen weil er mit verdient und zudem kannst Du den vielleicht nicht so angenehmen Alltag ein bisschen vergessen. Und falls Du doch auf Zimmer musst erträgst Du dies lockerer und entspannter als sonst und zudem, die Alte ist ja auch besoffen und, so redest Du Dir ein, ein wenig Alkohol schadet keinem. Zudem ist Dir aufgefallen dass Deine biologische Zeituhr tickt und in letzter Zeit immer mehr jüngere attraktivere Männer in den Club drängen. Dir ist auch aufgefallen dass viele Deiner Stammkundinnen zu den jüngeren Working-Mens gewechselt haben. Im Spiegel hast Du morgens eine Falte im Gesicht entdeckt. Tödlich. Durch den Alkoholkonsum hast Du Probleme Dein Gewicht zu halten, also isst Du weniger. Dein Arzt der Penner redet Dir ein Du seist zu dünn, was versteht denn der davon, bei 1,90cm Größe 65kg, Kf. Größe 44 aus so was stehen Frauen. Sabber, lechz. Zudem seien meine Leberwerte exorbitant hoch. Scheisse ich bin doch in Rumanien nicht krankenversichert, kann mir das nicht leisten. Ist sowieso nur noch für ein paar Monate, vielleicht noch ein Jahr oder zwei. So in etwa hat Sie Ihre Situation beschrieben. Ist sicher auch mit ein Grund weshalb von WG´s Alkohol getrunken wird, neben dem Profit des Betreibers.
-