Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten
    • Liebe Kollegen
      ich schreibe diesen Tread um meine unglaubliche und zugleich schmerzhafte Erfahrung mit euch zu Teilen. Wohlmöglich haben einige von Euch eine ähnliche Erfahrung gemacht oder wenn nicht, sollte es eine Warnung an euch sein.


      Vor einem Jahr ging ich aus Frustration über meine verflossene Liebe spontan in ein Studio. Nicht viel dabei gedacht, habe ich dort angekommen eine für mich eine Dame eine optische 10 von 10 ausgewählt. 20 Jährig.


      Ich buchte einen Quiky..
      Im Zimmer angekommen und nach dem Standart prozedur (duschen, Geldübergabe) kam mein diese Traumfrau ins Zimmer.


      Ziemlich reserviert begann Sie mein bestes Stück anzufassen. Nach meiner Frage ob ich Sie küssen darf zögerte sie ein wenig, aber anschliessen liess sie es zu.


      Was dann folgte…


      Wir begannen uns zu küssen (vielleicht zu meiner Person: Jung, gutaussehend 28 Jährig.) immer wilder und sehr leidenschaftlich. Es war wie eine Explosion… Sex wie mit einer geliebten…


      Nach diesem Erlebnis ging Sie mir nicht mehr aus dem Kopf.. ich besuchte Sie ein zweites mal und es war wieder dasselbe. Ich fragte Sie nach Ihrem Insta Account…


      Wir schreibten nachfolgend wie ein Liebespaar..
      Ich versuchte Sie zu überzeugen für mich Privat in die Schweiz zu reisen damit wir uns Privat kennenlernen können. Ich war richtig in Sie verschossen….


      Nach geraumer Zeit wollte Sie mein Angebot annehemen… Gesagt getan… Ich buchte Ihr ein Flug… Sehr zu meinem ernüchtern stellte ich fest, dass sie im Anschluss gleich wieder einen Einsatz geplant hat…


      Naja ich dachte für eine heisse Nacht im Hotel kanns nicht schaden…


      Als wir dies Erlebt haben, war es wie besiegelt, wir beide genossen es sehr…. Darauf folgend verabredeten wir uns Wochenlang nach ihren Arbeitszeiten in Hotels und hatten unglaubliche Nächte zusammen erlebt.


      Sie lud mich in ihrer Heimat sie zu besuchen. Das habe ich dann auch gemacht… Wir hatten eine wunderschöne Zeit und auch ohne nur immer sex zu haben. Es entstand eine Liebesbeziehung.


      Ich bot Ihr an zu mir zu kommen und Ihr zu helfen ein normales Leben, hier in der Schweiz aufzubauen, welches sie sich grundsätzlich wünschte…


      Doch bis es soweit war, arbeitete sie noch rund 2 Wochen als Prostituierte weiter… Ich merkte das ich schon Gefühle entwickelt habe. Und ich mit dieser Situation, dass Sie sich anderen Angebot nicht mehr klaar kam. Es folgten einige Einversuchts-szenen, doch dann, aber definitiv stoppte Sie Ihre Arbeit…


      Sie zog zu mir und wir machten erstmals schöne Ferien im Ausland, welche wir sehr genossen….


      Da ich ein geschäftlich versierter Mann bin, überlegte ich mir lange wie wir unsere gemeinsame Zukunft gestalten würden…


      Wir planten ein eigenes kleines Erotikstudio aufzubauen, Da Sie eine Menge Kontake hatte und sich im Gewerbe auskannte. Dachte ich mir dies ist eine perfekte Mischung mit meinem geschäftlichen Knowhow, würden wir so Umsätze generieren ohne dass Sie Ihren Körper wieder verkaufen würde. Zudem hätten wir auch etwas was uns verbindet.


      Naja, das ging den Bach ab.. da dies eine Kurzschluss Entscheidung war & ich erkennen musste das mein Schatz 0 Unternehmerische Ambitionen hatte.- mein Fehler… 25K versiebt…


      Der Liebeswegen unterstütze ich Sie auf normalen Wege. Der Plan war das Sie eine Deutschschule mache und so Ihren Ausbildungsweg Antreten würde…
      Ich versprach Ihr für Sie zu Sorgen und auch für tägliche Kosten aufzukommen, bis Sie auch ein Einkommen hätte. Ihr aber nie Geld als solches geben könne oder wolle…


      Andere Kultur andere Mentalität:


      Oftmals wurde ich mit Situationen konfrontiert, welche ich nie verstanden habe….


      z.b. Das die Prostitution als solches ganz selbstverständlich ohne moralische Bedenken ausgeübt werde…


      Ich lerne Liebespaare kennen bei der der Freund mit ihm Puff verweilte während Sie sich prostituierte…. Solche Dinge löste in mir immer Verwirrung aus..


      Einversuchts-Szenen:
      Mit ihren besten alten Kunde behielt Sie Kontakt und versuchte mit Lügen Geld zu erhaschen….. das erklärte Sie mir mit dem, dass Sie auch zu Geld kommen müsse und diese Freier so dumm seien dass sie auch keine Skrupel habe diese auszunutzen…


      Vielleicht zu meiner Person: ich bin ein anständig aufwachsender Schweizer, vielleicht manchmal ein Schlitzohr.


      Die Liebe war ziemlich sicher echt. Und sie, eine süsse herzensgute Persönlichkeit. Sie unterstützte mich oftmals wo es ging. Doch merkte ich das sie mit psychischen Problemen kämpfte und das schlimmste, ihr Unbehagen das Sie bereits Monate ohne Finanzielle fortschritte mit mir verweilte.. manövrierte unsere Beziehung in viele unnötige Streitigkeiten.


      Es war so, dass sie kleine Probleme zu grossen machte, wohlmöglich um Gründe zu finden sich zu trennen um wieder Kohle zu machen….
      Sie als prostituierte arbeiten zu lassen war für mich unvorstellbar, meine geliebte mit anderen zu teilen.. Allein die Vorstellung zerfetzte mir das Herz…


      Ihre Mutter unterstützte jene Pläne und redete ihr oftmals Mut ein und versuchte sie zu motivieren.


      Ich kämpfte mit allen Mittel, um ihr das Leben angenehm zu machen. Ich lernte mit ihr, ich bemühte mich fast mehr um für Sie einen Job zu finden… Wochenenden: Ausgang, Dinner, Weekendtrips.- welche sie bedingt schätze


      Doch machte ich auch meine Fehler…… bei einer Beziehungspause hatte ich eine ons mit einer anderen, welches sie später rausgefunden hat.


      Nach gut einem Jahr verliess sie mich bei einer Nacht und Nebel Aktion….. Begründung.- die Liebe sei da, doch hätte Sie grössere Ziele und da sie viele hier in der Schweiz gesehen habe, die trotz einer Ausbildung keine grosse Finanzielle oder Materielle Eigentümer besitzen.. Glaube Sie nicht daran sich etwas aufbauen zu können….


      Für mich war es ein richtigen Stich ins Herz.- doch konnte ich sie verstehen..
      Ich versuchte die ganze Zeit mit all meiner Kraft Sie zu supporten und ihr das normale Leben schmackhaft zu machen… doch reichte es nicht und ich hatte noch nie einen solche Frustration in meinem Leben erlebt…


      Sehr schmerzhaft aber grundsätzlich vorsehbar gewesen. Ich konnte einfach nicht loslassen und es nicht wahrhaben das für Sie dies so selbstverständlich ist wieder sich täglich anderen anzubieten. Da ich sie in diesem Jahr als ganz normale stolze und treue Frau erlebt habe..


      Nun bin ich in einem grossen Dilemma welches mich bis jetzt täglich ziemlich runterzieht


      Ich sollte mich wohlmöglich mich nie auf diese Sache einlassen… selberschuld :-D


      Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? oder eine Meinung wie ich das ganze managen hätte sollen oder sollte?

      • Ein Mann der seine Freundin im Bordell Arbeiten lässt damit er seine schulden zahlen kann oder einen Lebenstandard zu haben den man sich selber nicht leisten ist ein armseliges Würstchen.


        I würde mich lieber selber erschießen als das ich eine Frau in einem Bordell arbeiten lasse um meine Schulden abzuzahlen oder Dinge leisten kann die ich sonst nicht leisten kann.
        Wenn ich mir keinen Porsche leisten kann fahre ich keinen Porsche. und nutze nicht die Leichtgläubigkeit und Dummheit einer Frau aus. damit ich mir einen Leisten kann.
        Das ist meine Ansicht wenn Du ein Problem hast das Leute anderer Ansicht sind als Du dann ist das dein Problem.
        Ich Arbeite 44 Stunden die Woche für meinen Lebensunterhalt von ehrenamtlich kann gar nicht die rede sein


        Lieber snowsurf18

        Das Leben wäre ja langweilig, wenn wir beide immer der gleichen Meinung wären :smile:


        Mir ist ein jüngeres glückliches Ehepaar bekannt, wo beide selbständig erwerbend im Sex-Business arbeiten.


        Die Ehefrau als Escort-Girl und ihr Mann als Callboy.


        Resultat: Ein eigenes Haus, ein luxuriöses Auto und sehr viel Ferien, die das Paar dann jeweils in Zweisamkeit verbringt.


        Die "Freundin", die in einem Bordell arbeitet, damit sich ihr Mann einen hohen Lebensstandard leisten kann (inkl. Puffbesuche) bzw. zusätzlich noch seine Schulden abzahlt, diese Frau wirst Du NIE in Deinem Leben finden. Vergiss das bitte für immer!


        Vielleicht können Dir Deine Freundin, Deine Geschwister oder Deine Mutter gedanklich ein wenig auf die Sprünge helfen (?)


        Mä mues halt redä mitänand - und zwoor mir Vorteil immer offä :super:


        In einer :kuss: Liebesbeziehung :kuss: mit einer Prostituierten, wird nicht über Geld gesprochen.


        Weil Beide Gefallen an gutem Sex mit befreienden Orgasmen haben, ist wiederholter Sex selbstverständlich gratis.


        Irgendwo :lachen:


        Gruss Pluto


        • Ein Mann der seine Freundin im Bordell Arbeiten lässt damit er seine schulden zahlen kann oder einen Lebenstandard zu haben den man sich selber nicht leisten ist ein armseliges Würstchen.


          I würde mich lieber selber erschießen als das ich eine Frau in einem Bordell arbeiten lasse um meine Schulden abzuzahlen oder Dinge leisten kann die ich sonst nicht leisten kann.
          Wenn ich mir keinen Porsche leisten kann fahre ich keinen Porsche. und nutze nicht die Leichtgläubigkeit und Dummheit einer Frau aus. damit ich mir einen Leisten kann.
          Das ist meine Ansicht wenn Du ein Problem hast das Leute anderer Ansicht sind als Du dann ist das dein Problem.
          Ich Arbeite 44 Stunden die Woche für meinen Lebensunterhalt von ehrenamtlich kann gar nicht die rede sein

          • Da muss man nicht einmal nach Osteuropa gehen solche Eseltreiber gibt es auch in der Schweiz. und die Frauen sind keine Osteuropäer. Naive Dumme Deutsche die 4-5 Tage die Woche im Sauna Club rumhängen damit Schatzilein aus dem Balkan nicht Arbeiten muss und die machen es auch noch freiwillig die muss man nicht mal zwingen.


            Hab zum Glück Frühzeitigkeit herausgefunden und den Kontakt abgebrochen
            Du findest ne menge im Bordell aber sicher keine Liebe


            Hallo snowsurf18


            Der Anteil der psychisch kranken Menschen ist bei den Freiern höher als der bei den professionellen Working Girls.


            Sorry, dass mein Sohn in einer psychiatrischen Klinik im Kanton Zürich arbeitet. Namen unterstehen selbstverständlich der ärztlichen Schweigepflicht. Statistiken nicht.


            Aus biologischer Sicht ist der Mensch nicht zur Monogamie geboren.


            Im Übrigen gebe ich beim Vorhandensein einer guten Vertrauensbasis einer lieben Prostituierten in gegenseitigem Einvernehmen meine Handy-Nummer. Mehr als gute Neujahrswünsche, Glückwünsche zum Geburtstag oder einer Einladung zu einem Bordell-Event habe ich bislang noch nie bekommen.


            Von Stalking kann keine Rede sein.


            Man möge sich an den obersten Chef Roli der Schweizer Armee aus Frauenfeld erinnern, der vom Bundesrat (im Jahr 2008) gefeuert werden musste, weil er seine Ex-Freundin gestalkt hatte, was ihn recht teuer zu stehen kam.


            Seine Ex-Gattin ist übrigens meine langjährige Nachbarin. Sie war schon vor Jahrzehnten bei meiner Hochzeit mit dabei. Ihr Sohn besucht zurzeit die Kanti Frauenfeld, wie ich einst.


            Unbefangen betrachtet, sollten wir von Lebensabschnitts-Partnerschaften sprechen – egal ob im realen Leben oder im Paysex-Leben.


            Snowsurf18, sind es immer hinterfutzige Huren oder faule geldgierige Schlampen, die im ältesten Gewebe in einem Puff geilen Spass an ihrem Job haben?


            Nein, in der Regel sind es gute, herzliche und fröhliche Menschen, die in unserer modernen Gesellschaft sehr wertvoll sind.


            Und noch was, lieber snowsurf18, besteht Dein berufliches Betätigungsfeld ausschliesslich aus ehrenamtlich wahrgenommenen Aktivitäten?


            Gratulation, wenn Du ohne Einkommen in der Schweiz leben kannst.
            Das geht allenfalls ganz leicht, falls Deine liebe Freundin einen gut bezahlten Job hat und ein wenig nachsichtig und grosszügig zu Dir ist.


            Viel Glück und Erfolg in der Zukunft wünscht Dir


            Pluto :happy:


            • In 9 von 10 Fällen will eine Hure nur dein Bestes...dein Geld. Meistens um das Leben von irgendeinem Eseltreiber in Osteuropa zu finanzieren.


              Take care und halte dich fern von solchen Frauen.


              Da muss man nicht einmal nach Osteuropa gehen solche Eseltreiber gibt es auch in der Schweiz. und die Frauen sind keine Osteuropäer. Naive Dumme Deutsche die 4-5 Tage die Woche im Sauna Club rumhängen damit Schatzilein aus dem Balkan nicht Arbeiten muss und die machen es auch noch freiwillig die muss man nicht mal zwingen.


              Hab zum Glück Frühzeitigkeit herausgefunden und den Kontakt abgebrochen
              Du findest ne menge im Bordell aber sicher keine Liebe

              • Vielen Dank für deine Analyse Stecher. Es ist mir völlig bewusst, das das Geld eine grosse Rolle spielt und auch das Wort " mio amor" und " amigo" sehr schnell in den Mund genommen wird. Na, wir werden ja sehen wie sich das weiter entwickelt, wenn ich mich für eine Weile nicht melde.
                Aber das Erlebnis war einfach einmalig.


                In 9 von 10 Fällen will eine Hure nur dein Bestes...dein Geld. Meistens um das Leben von irgendeinem Eseltreiber in Osteuropa zu finanzieren.


                Take care und halte dich fern von solchen Frauen.

                • Bezahlen musste ich für das ganze Wochenende Fr. 200.-


                  Sollte dies stimmen, kann man wohl nur zum grossartigen Erlebnis gratulieren. Und bei dem Preis ist es durchaus ok, die „Beziehung“ weiter zu führen.


                  Denke sowas kann man durchaus mal geniessen.
                  ABER: halte die Augen WEIT OFFEN!!! Und sei dir immer im Klaren, wie viel du TATSÄCHLICH für die Frau ausgibst.


                  Natürlich KANN die spezielle Liebe überall auftauchen.
                  Aber gerade im Milieu musst du einfach doppelt und dreifach aufpassen und besonders wachsam und skeptisch sein. Ohne den Frauen etwas böses unterstellen zu wollen: du bist als Mann ein lukratives Ziel und die Masche mit dem Verliebtsein-Vorspielen ist wohl so alt wie das Gewerbe selbst. Gerade mit deiner Vorgeschichte (mein Beileid zum Verlust) bist du vielleicht auch etwas anfälliger und blauäugiger als andere.


                  Deshalb nochmals: sei dir EXAKT bewusst, wie viel dich die Zuneigung dieser Frau WIRKLICH kostet. Sei EHRLICH zu dir selber und beäuge die Beziehung kritischer als eine „normale“.
                  Gegen Spass und Nähe für Geld hat hier niemand was Einzuwenden. Aber eben: kenne deine Finanziellen & Emotionalen Grenzen, sonst endets beiderfalls im Ruin......

                  • Verliebt in eine Prostituirte? Ja, diese Frage stelle ich mir auch seit ich Esperanza in einem Lokal an einer Seitenstrasse der Langstrasse kennengelernt habe. Ich möchte vorausschicken, dass ich bereits meine Erfahrungen mit WG gemacht habe , ähnliches ist mir auch schon einmal passiert aber sowas noch nie. Nachdem wir etwa 2 Stunden getrunken und uns unterhalten hatten, und uns immer näher kamen mit küssen und Umarmungen und wir uns nicht mehr loslassen konnten,giengs auf ihr Zimmer. Es kam wir vor wie im Film, im Stehen küssen und umarmen einer zog den anderen aus und ein Kleidungsstück nach dem anderen lag am Boden.Das dauerte sicher 10 MIn. und dann ab aufs Bett....
                    Es kam wir vor wie mit einer Geliebten.
                    Danach lagen wir noch Minuten engumschlungen nebeneinander bis wir beschlossen etwas essen zu gehen. Nach dem Restaurantbesuch wieder auf ihr Zimmer...Inzwischen war es schon tiefe Nacht geworden und ich überlegte mir bei ihr zu schlafen aber liess es dann sein weil ich doch auch an die Kosten dachte.
                    Letztes Wochenende hatten wir uns verabredet. Mit einer Kollegin von ihr wieder ein paar Bierchen intus, immer in Umarmung und Küssen, das Essen kommen lassen und danach aufs Zimmer. Wieder das gleiche Szenario wie beim ersten Mal, nur blieb ich nun über Nacht.
                    Am Morgen Morgenessen und einen Spaziergang gemacht. Kaum zurück zog sie mich wieder aufs Bett. Danach hat Esperanza einen superfeinen Zmittag auf ihrem Zimmer gekocht.
                    Ich könnte noch mehr aufs Detail eingehen aber das würde den Rahmen dieses Berichts sprengen.
                    Bezahlen musste ich für das ganze Wochenende Fr. 200.-
                    Ja, seither schreiben wir auf Whatsup und ich frage mich, ob es wirklich sowas wie Liebe mit WGs geben kann.
                    Ich möchte noch nachtragen, dass meine Frau vor einem Jahr gestorben ist und ich vermutlich auch deshalb sehr sensibel auf solche Ereignisse reagiere.

                    • Hallo Jason ,


                      ich kenne das auch von mir und ich denke es es ist gekränkte Eitelkeit.


                      Man findet man ist selbst besser als die anderen Männer, mit denen sie zusammen sein muss. Warum will sie nicht mit einem selbst zusammensein, der sie schätzt, respektiert, vielleicht auch sexuell/finanziell verwöhnt? Warum zieht sie andere Typen einem vor?


                      Dabei übersieht man, sie will nur einen Job machen, ficken, blasen, wenn überhaupt, dann nur ein wenig küssen, besser Smalltalk und Massage....


                      Verliebte Stammfreier sind viel zu anstrengend, sie wollen neben dem Sex auch quatschen (zuhören und Rat erteilen), WhatsApp Messages senden und empfangen, gespielte Gefühle .... das lohnt sich auch finanziell für sie fast nie...

                      • Jason


                        Ich an deiner Stelle würde sie nicht mehr besuchen. Sie hat dich ja darum gebeten. Wenn sie Spielchen mit dir spielen will, lass dich nicht darauf ein. Das kostet nur Nerven, Zeit und Geld ... und es macht dich vor allem unglücklich.


                        Also: Hake diese Frau ab und wende dich neuen Frauen, neuen Gerüchen, neuen Farben, neuen Erlebnissen zu. Es lohnt sich im Pay6 nicht, sich auf eine mühselig Geschichte einzulassen.


                        Es gibt viele Gründe, warum dich eine Frau nicht mehr sehen will. Einerseits sind es Äusserlichkeiten (Haarschnitt, Speckringe, Gerüche), andererseits Innereien (Gespräche, Erinnerungen an andere Menschen). So what? Next, please! (... wie bereits TaBasCo treffend geschrieben hat.)

                        • Soso.
                          - Es lässt dir keine Ruhe
                          - Es ist dir so wichtig, dass du sie nicht lassen willst, wenn sie darum bittet
                          - Du bist hier in einer sehr eindeutigen Ecke vom Forum
                          - Sie sagt zu anderen du seist verliebt (wohl nicht einfach so? auch kein einfacher Schachzug mit sicherem Gewinn, falls ein Spiel)


                          Ich will mir ja nichts anmassen, aber bist du dir selbst sicher? Tönt nach mächtig Ärger - was hält dich davon ab, dem einfach aus dem Weg zu gehen? Vor allem wenn es eigentlich um unverbindlichen Spass geht, und sie es selbst vorschlägt. Also: austauschbaren Spass ohne morgen woanders - next please.


                          Sonst stell dir halt vor sie mag dich und schaut zu dir (sicher aber zu sich). Und lass gut sein.[/QUOTE]


                          du hast alles gesagt, ich bin ruhig, aber wollte nur verstehen warum eine WG sollte so spielen.
                          Ich bin nicht verliebt sonst ich hätte kein Problem bei ihr sagen.
                          Jede WG macht alles um ein Kunde verliebt smachen, und sie, sie glaubt so aber will aufhören? Wieso? ich bin nur neugierig.


                          Ich bin an diese Ecke von Forum warum ich wüste nicht woanders könnte über diese Situation schreiben


                          Danke Coyote für deine Meinung

                          • [...] sie will nicht sprechen aber sagt bitte respektiert meine Entscheidung.[...]


                            Klare Sache - *respektieren*. Wenn es ihr Ernst damit ist, davon gehen wir einfach erst einmal aus, dann ist Respektieren einfach grundlegend decent. Da könnte man schon aufhören.


                            Wenn es ein falsches Spiel sein sollte, dann hätte sie sich damit ausmanövriert (gar nicht perfekt als Psycho-Spiel, so nebenbei). Und Tschüss! Da gibt es also so oder so nicht viel zu studieren, es sei denn es ist dir auf spezielle Art wichtig

                            Zitat

                            [...] Ich bin nicht verliebt aber ich bin so glücklich mit sie in Zimmer. [...]

                            Soso.
                            - Es lässt dir keine Ruhe
                            - Es ist dir so wichtig, dass du sie nicht lassen willst, wenn sie darum bittet
                            - Du bist hier in einer sehr eindeutigen Ecke vom Forum
                            - Sie sagt zu anderen du seist verliebt (wohl nicht einfach so? auch kein einfacher Schachzug mit sicherem Gewinn, falls ein Spiel)


                            Ich will mir ja nichts anmassen, aber bist du dir selbst sicher? Tönt nach mächtig Ärger - was hält dich davon ab, dem einfach aus dem Weg zu gehen? Vor allem wenn es eigentlich um unverbindlichen Spass geht, und sie es selbst vorschlägt. Also: austauschbaren Spass ohne morgen woanders - next please.


                            Sonst stell dir halt vor sie mag dich und schaut zu dir (sicher aber zu sich). Und lass gut sein.


                            • (...) was ist die wahrheit



                              Die "Wahrheit" ist, dass sie ganz genau weiß, dass Du gerne mit ihr zusammen bist. Und ihr Ziel ist, dass Du Dir über sie das Hirn zermarterst. Je mehr Du leidest und Dir Gedanken machst, desto mehr wirst Du (ihrer Meinung nach) tun, um auch weiterhin mit ihr zusammen sein zu können.



                              Die Wahrheit ist, dass sie mit Deinen Emotionen spielt und nach einem Weg sucht, um Dich (im Idealfall) finanziell auszunehmen wie eine Weihnachtsgans. Und zu diesem Zwecke spielt sie Psycho-Spielchen.



                              Der größte Fehler den Du machen kannst, ist ihr Spiel mitzuspielen.



                              Lass Dich nicht verarschen.

                              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                              • Du solltest Dir gar nichts denken. Weil alleine der Versuch, eine Frau zu verstehen, einen Mann schier in den Wahnsinn treibt.



                                Ich gehe davon aus, dass es seitens des WG alles nur "Gequatsche" ist, um sich wichtig zu machen.


                                ja ok aber mit mir sie sagt sie ist verliebt und darf nicht mit ihre arbeit und mit anderen sie sagt ich sei verliebt. problem ist dass ich nicht verstehe warum sie will nicht mehr in zimmer gehen und was ist die wahrheit


                                • (...)

                                  Wass soll ich denken?



                                  Du solltest Dir gar nichts denken. Weil alleine der Versuch, eine Frau zu verstehen, einen Mann schier in den Wahnsinn treibt.



                                  Ich gehe davon aus, dass es seitens des WG alles nur "Gequatsche" ist, um sich wichtig zu machen.

                                  "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                  „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                  "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                  • Eine WG sagt sie will mir nicht mehr sehen weil sie fühlt sich am Anfang von verliebt, mit andere Leute und WG aber ich weiss sie sagt dass sie will mit mir aufhören weil sie denkt ich bin verliebt.
                                    Ich habe probiert mit sie gesprochen sie will nicht sprechen aber sagt bitte respektiert meine Entscheidung.
                                    Ich bin nicht verliebt aber ich bin so glücklich mit sie in Zimmer.
                                    ICh verstehe nicht auch wenn sie denkt ich bin verliebt sie sollte fröhlich seine, jede WG ist fröhlich wenn ein Stammgast verliebt ist, weil mehr Geld gibt aus.


                                    Wass soll ich denken?

                                    • In Bukarest in Ferien und in Bars lauter Nutten die in der Schweiz arbeiten. Ist echt komisch wie sie wegschauen und die Diva spielen! Schlimm für die Nutte ist es wenn du ein Girl dabei hast das sie nicht kennen!
                                      Noch schlimmer und auch Spaß für uns wenn wir fünf Kollegen sind und sie die edel Diva merkt das sie alle gefickt hat und die Liebe vorgespielt hat!
                                      Tja so spielt das Leben!
                                      Dann zögerlich aus der Bar und die Party läuft!

                                      • Genau das ist interesssnt was da kommt, alle Tanzen schon zum Song und haben es nicht geschnallt weil sie den Text nicht verstehen.


                                        Auch die vorgespielte Liebe der RO ist normal. Dafür schämen sich die Familien und genießen doch das Geld. RO in der Schweiz sind im Business und die Familie weiß es ist eine Nutte!


                                        Liebe gibt es in RO wenig das habe ich schon gut erlebt und doch beim Sex versprechen sie Liebe!


                                        Ich bin da lieber bei Brasil, Geld Sex und Spaß

                                        • Auch ein Song wird es geben:
                                          Nutte bleibt Nutte, lieber fremde ficken als ein Freund, lieber arm als reich, Nutte bleibt Nutte, lieber viele Männer die in mir sind, dumm als Nutte sein, Nutte bleibt Nutte, lieber nie die echte Liebe, Sex gegen gutes Geld, Nutte bleibt Nutte
                                          All meine Männer liebt mich, liebt mich
                                          .....
                                          Leider wird es in rumänischer Sprache sein aber wird dort ein Hit 👍

                                          • Komm zu mir in die Dusche bin heiß, fick mich von hinten im stehen und schau wie dein Schwanz in mir ist. Küss mich ich will dich ganz haben und fick mich. Komm wir gehen aufs Bett ich will dich vor dem Spiegel reiten bis du kommst, schau im Spiegel so geil wie du in mir steckst, komm Spritz mir rein ich will sehen wie dein Saft aus mir läuft.
                                            Episode RO im Escort Zürich
                                            Das Buch ist im Druck

                                            • Ja wir RO Girls nehmen die schweizer Freier aus und das mit Liebe, muss das investieren, habe Probleme, gib mir das ich will.., können dann zusammen sein, und wenn es nicht so ist suchen wir einen nächste Idioten der darauf rein fällt. Heiss und ab und zu habe ich auch guten Sex der mir gefällt!
                                              Ich und meine Kolleginnen leben so recht gut und nach 10 Jahren haben wir so viel Geld das wir den Rest leben können. Nein dann gibt es einen Trottel der doch weiter zahlt!
                                              Das ist RO Business ihr lieben Schweizer👍

                                              • Einmal Nutte, immer Nutte...Eine Frau, welche die WG-Hemmschwelle einmal und mehrmals überschritten hat, kann es auch nach längerer Abstinenz schnell wieder hinkriegen.


                                                Die nehmen's halt auch so wie's kommt . :smile:
                                                Meine ehemaliges Stamm-WG wollte mit der Zeit mehr von mir, aber ich halt nicht von ihr.
                                                Sie hat bald einen anderen gefunden, Kinder bekommen und war für ein paar Jahre ganz Familienfrau.
                                                Nach der Scheidung knapp bei Kasse, war sie wieder im Escort da hat sie auch ihren neuen Partner
                                                kennengelernt.


                                                Als der anfing mit einer Kollegin rumzumachen, kam sie in die Krise;
                                                mehr mental und nicht finanziell, sie ging auch nicht mehr in den Pay6.
                                                Heute sind die beiden Mann und Frau.


                                                Noch davor, meine ganz erste Freundin wie ich damals meinte :confused: , war ganz schön Nympho.
                                                Gerade darum hat es da viel Spass gemacht, und der aktuelle Anlass für meine P6-Laufbahn war sie.
                                                Später war sie oft auf Partys mit etwas besser Betuchten, und nach einer ihrer Trennungen hatte sie
                                                dann einiges an Männerbesuch, Ex-Partner, denen ihre Freunde, Partybekanntschaften, querbeet -
                                                Ein Schelm der Böses dabei denkt!
                                                Unterdessen ist auch sie verheiratet, mit Haus und Garten und allem drum und dran.


                                                Zwei Beispiele aus dem prallen Leben, wo frau sich mal nach den Umständen richtet,
                                                mal nach der grossen eigenen Lust.
                                                Immer wieder mit der Bereitschaft, sich für eine feste Beziehung einzusetzen, wenn nicht aufzuopfern.
                                                Für mich als Mann ja nicht viel anders, nur dass ich für das Ganze gar kein Geld bekomme ...
                                                ...
                                                :doof:
                                                ...

                                                • Da sieht man wieder wie heikel es ist Sätze aus dem Zusammenhang zu reissen.
                                                  ...


                                                  Morgan , du würdest kaum ins Puff gehen und bezahlen, wenn es eben wahr wäre, wie Romantiker behauptet, dass man das alles auch jederzeit kostenlos haben kann, also jeden Tag eine Andere ficken ohne Anmache, Reden, Vorspiel und Werben mit Geschenken, Komplimenten und Zeit. Und mit 40 Jahre jüngeren Girls, die dich einfach auf der Strasse anhauen "Lust auf Sex?"


                                                  So, Delphi. Und jetzt zeigst Du mir ein Zitat von mir, wo ich behaupte, man könne "das alles jederzeit auch kostenlos" etc. haben.



                                                  Du wirst kein solches Zitat finden, weil ich das nicht behaupte. Ich behaupte lediglich, dass Deine These, man könne dies niemals kostenlos haben, hanebüchener Unsinn ist.



                                                  Das Gegenteil von "niemals" ist nicht "jederzeit". Lern Logik, bevor Du herumtrompetest, Du hättest dies oder jenes logisch abgeleitet. Und hör auf, mich falsch zu zitieren.

                                                  • Fakten sind:


                                                    Es gibt keine mir bekannten gut dokumentierten Berichte und Geschichten von Männern die von einer Frau einfach so ohne jegliche Vorarbeit oder Vorleistung von der Strasse nach Hause eingeladen werden und dort einfach Spass/Sex mit der Frau haben und dann wieder ihren Tageslauf ohne jegliche weitere Verpflichtungen glücklich weiter leben.


                                                    Das mag ein Faktum sein, dass Du keinen kennst. Das spricht vor allem für Deinen gbeschärnkten Horizont.



                                                    Du hast in die von dir geschilderte Affäre einiges investiert, also kann auch in dem Fall von gratis keine Rede sein.


                                                    Vorher hattest Du aber noch behauptet, jede Frau sei eine Prostituierte, weil sich jede Frau in der einen oder anderen Form für Sex bezahlen lasse. Meine Geschichte dokumentiert, dass dies nicht der Fall ist, sondern dass unter Umständen auch die Frau Zeit und Geld investiert, um Sex zu haben, und keinen wirtschaftlichen Vorteil daraus zieht.



                                                    Gibst Du zu, dass Deine These "jede Frau ist eine Nutte" falsch ist?

                                                    • Hey vielen dank für deine Geschichte!




                                                      Ja das stimmt,das habe ich glatt ausgeblendet, lang ist es her, in dem Jungsalter kam das immer mal wieder vor, war auch nicht immer gleich Sex. 2-4 Stunden rumknutschen und fummeln bis die Eier weh taten, war auch geil! Knospentreibende Brüste(chen) erkunden sowieso. Dann Sommerlager etc. Allerdings war damals auch der Bedarf grösser, 3 mal am Tag, 24/7 ist kein Problem gewesen, aber dafür selten Gegenpart vorhanden.


                                                      Müsste man die These also altersabhängig formulieren?


                                                      Je älter Mann ist desto grösser die Chance dass er für einfachen, formlosen Sex mit knackigen Girls irgendwie bezahlen muss.



                                                      Allerdings, wenn ich sehe wieviele junge Jungs heute in den Puffs rumvögeln und wie viele Jungs sich hier beschweren über zickige Girls im Ausgang**, scheint das kostenlos sexeln heute auch nicht mehr so einfach zu sein.



                                                      ** erinnere mich an ein Poster der schrieb.....im Kaufleuten..... und ihr Blick sagte, probier es gar nicht erst....

                                                      • Hallo Delphi,


                                                        in jungen Jahren habe ich das mehrfach erlebt. Eine meiner geilsten Erinnerungen (ich war etwas über 18):
                                                        Stammlokal komplett überfüllt, dann die rettende Stimme: Party bei mir Zuhause. Autos gefüllt und die Bude gestürmt. Es wurde ein feuchtfröhlicher Abend und irgendwann hatte ich das Gefühl, schlafen zu müssen. Die meisten Plätze waren besetzt, so fragte ich eine hübsche Blondine (ich habe ihren Namen nie erfahren) ob noch eine Ecke frei wäre. Auf ihr Einverständnis machte ich es mir neben ihr bequem. Die körperliche Nähe liess nicht lange auf eine Reaktion warten. Aus aneinenderschmiegen wurde fummeln, zum fummeln kamen Küsse, plötzlich waren wir nackt und hatten den geilsten Sex an den ich ich erinnern kann. Anzufügen ist, dass zu jener Zeit ein Tripper das Schlimmste war was einem widerfahren konnte, HIV war zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Erscheinung getreten.
                                                        Als ich am Morgen durch den Lärm aufgeweckt wurde war meine Gespielin bereits nicht mehr anwesend. Ich habe sie nie mehr gesehen.


                                                        Würde ich gerne mal wieder erleben....:smile:


                                                        Ach ja, und bezahlt habe ich weder mit Geld noch sonst was, und heute?


                                                        • ich nicht aber Morgan schrieb " jeden Tag eine Andere ficken kann"



                                                          24/7 wäre mir offen gesagt aktuell zu anstrengend.:schock:



                                                          Ich habe geschrieben: ..................... Wenn obiges häufig der Fall wäre,................... bezogen auf


                                                          Es gibt keine mir bekannten gut dokumentierten Berichte und Geschichten von Männern die von einer Frau einfach so ohne jegliche Vorarbeit oder Vorleistung von der Strasse nach Hause eingeladen werden und dort einfach Spass/Sex mit der Frau haben und dann wieder ihren Tageslauf ohne jegliche weitere Verpflichtungen glücklich weiter leben.

                                                          • Delphi


                                                            Auch Du solltest Sätze nicht aus dem Zusammenhang reissen... Niemand hat von "jedem Tag" gesprochen... Es wurde Dir nur zu Recht widersprochen, dass solches NIE vorkommt...
                                                            Mir passiert das öfters das ich mit einer Dame für eine Nacht zusammen bin ohne Kosten, das scheint nur für Dich etwas aussergewöhnliches zu sein... Ok... Das sind in der Regel keine Globe topshots... Aber wats else... Ich bin auch nicht clooney....

                                                            • Weil er im Puff- zwar kostenpflichtig, aber folgenlos und unproblematisch - jeden Tag eine Andere ficken kann, und nicht jeden Tag seine eigene Partnerin gratis ficken will oder kann. Im Puff entfällt Anmache, Reden, Vorspiel und Werben mit Geschenken, Komplimenten und Zeit. Natürlich kann man selbstverständlich jeden Tag den gleichen, nach Jahren und nach dem 1000-ten Mal, halt eintönigen Sex Gratis-Sex mit seiner Partnerin haben. Aber eben nicht mit 40 Jahre jüngeren Girls. Und noch dazu jede Woche eine Andere. Monogamie führt zu Monotonie und Impotenz. Abwechslung fördert den Appetit.



                                                              Da sieht man wieder wie heikel es ist Sätze aus dem Zusammenhang zu reissen. Das ganze:


                                                              Es gibt keine mir bekannten gut dokumentierten Berichte und Geschichten von Männern die von einer Frau einfach so ohne jegliche Vorarbeit oder Vorleistung von der Strasse nach Hause eingeladen werden und dort einfach Spass/Sex mit der Frau haben und dann wieder ihren Tageslauf ohne jegliche weitere Verpflichtungen glücklich weiter leben.

                                                              Wenn obiges häufig der Fall wäre, wären Puffs wohl gar nie entstanden.

                                                              Wieso sollte ein Mann in ein Puff gehen und bezahlen, wenn er dasselbe
                                                              (wie im Puff) doch jederzeit gratis haben kann.


                                                              Morgan , du würdest kaum ins Puff gehen und bezahlen, wenn es eben wahr wäre, wie Romantiker behauptet, dass man das alles auch jederzeit kostenlos haben kann, also jeden Tag eine Andere ficken ohne Anmache, Reden, Vorspiel und Werben mit Geschenken, Komplimenten und Zeit. Und mit 40 Jahre jüngeren Girls, die dich einfach auf der Strasse anhauen "Lust auf Sex?"

                                                              • Wieso sollte ein Mann in ein Puff gehen und bezahlen, wenn er dasselbe doch jederzeit gratis haben kann.


                                                                Weil er im Puff- zwar kostenpflichtig, aber folgenlos und unproblematisch - jeden Tag eine Andere ficken kann, und nicht jeden Tag seine eigene Partnerin gratis ficken will oder kann. Im Puff entfällt Anmache, Reden, Vorspiel und Werben mit Geschenken, Komplimenten und Zeit. Natürlich kann man selbstverständlich jeden Tag den gleichen, nach Jahren und nach dem 1000-ten Mal, halt eintönigen Sex Gratis-Sex mit seiner Partnerin haben. Aber eben nicht mit 40 Jahre jüngeren Girls. Und noch dazu jede Woche eine Andere. Monogamie führt zu Monotonie und Impotenz. Abwechslung fördert den Appetit.

                                                                • Einmal Nutte, immer Nutte.


                                                                  Korrekt. Das stimmt. Aber nicht leider so, sonder very good so.


                                                                  Eine Frau, welche die WG-Hemmschwelle einmal und mehrmals überschritten hat, kann es auch nach längerer Abstinenz schnell wieder hinkriegen. Das ist nicht despektierlich gemeint.


                                                                  Sorry, no sorry. Wenn ich selber mal viele Frauen hatte, um anschliessend eine monogame, langweilige Beziehung einzugehen, die nach 15 Jahren fertig ist, dann kann ich am drauf folgenden Montag, August 2018, wieder bürsten wie ein Weltmeister. Ohne grosse Restart-Schwierigkeiten.


                                                                  Same same ein WG. So was verlernt man nie. Wie ein Raucher.


                                                                  Ehrlich gesagt. Ich mag genau wegen dem die WGs, und bewundere sie. Und ich langweile mich genau so wegen dem bei Normalo-Frauen. Deren unbedeutenden Dramas und Skandale gehen mir jeweils am Arsch vorbei.


                                                                  Meine Welt sind die WGs. Ich kenne etliche davon. Ein paar sehr nahe. Alle gut genug davon, um mich für sie zu interessieren. Dass sie Einkommen wie wir generieren müssen ist für mich so klar wie das Amen in der Kirche.


                                                                  Wenn Du das kapiert hast, bist Du im Spiel ....

                                                                  • Fakten sind:



                                                                    Es gibt keine mir bekannten gut dokumentierten Berichte und Geschichten von Männern die von einer Frau einfach so ohne jegliche Vorarbeit oder Vorleistung von der Strasse nach Hause eingeladen werden und dort einfach Spass/Sex mit der Frau haben und dann wieder ihren Tageslauf ohne jegliche weitere Verpflichtungen glücklich weiter leben.




                                                                    Wenn obiges häufig der Fall wäre, wären Puffs wohl gar nie entstanden.


                                                                    Wieso sollte ein Mann in ein Puff gehen und bezahlen, wenn er dasselbe doch jederzeit gratis haben kann.



                                                                    Puffs gibt es doch nur, weil das dort angebotene nicht einfach so erhältlich ist.



                                                                    Du hast in die von dir geschilderte Affäre einiges investiert, also kann auch in dem Fall von gratis keine Rede sein.

                                                                    • Das ist keine Einstellung, sondern wie episch:smile: hergeleitet Fakt.


                                                                      Es ist eine Einstellung, die Dir verunmöglicht, die Welt anders zu sehen. Insofern: Fakt in Deiner Welt, aber nicht intersubjektiv allgemein reproduzierbar.



                                                                      Du gehst von einseitigen Fakten aus und leitest mit ungültigen Schlussfolgerungen unsinnige Thesen ab. Das darfst Du natürlich, wenn Du willst, aber verkauf es bitte nicht als allgemeingültig.

                                                                      • Wenn Ihr mit der Einstellung



                                                                        Das ist keine Einstellung, sondern wie episch:smile: hergeleitet Fakt.



                                                                        Meine Einstellung, wenn ich Frauen begegne ist recht simpel, nämlich "schau mer mal" und wie du meinen Berichten "aus den erotischen Abenteuern des Delphi" entnehmen konntest, finde ich immer etwas gutes an einer Begegnung.




                                                                        Lustigerweise (dein Nick) wurde mir in Bezug auf meine Berichte hie und da eine etwas zu romantische Sichtweise unterstellt.

                                                                        • am praktischen beispiel: er denkt: "damit ich sie endlich ficken durfte musste ich ihre steuerprobleme lösen..." sie denkt: "eigentlich hätte ich ihn lieber bezahlt aber alle männer sind schweine und wenn er sich lieber einen blasen lässt dann muss ich da halt durch um kohle zu sparen..."



                                                                          Obwohl du von episch schreibst, habe ich vieles halt nur kurz anreissen können**, somit sind deine obigen Betrachtungen/Ausführungen ausschliesslich ein Spiegel davon wie du denkst, deine Ängste, deine Befrüchtungen. Was ich gedacht habe und was die Frau gedacht hat entzieht sich deiner Kenntnis nämlich zu 100%.





                                                                          ** Die Details waren, wenn ich mich recht erinnere, zu lesen in „Eine Steuererklärung und ihre Folgen“ aus den erotischen Abenteuern des Delphi.

                                                                          • Geiler Kater



                                                                            wo liest du den frust oder lamento?



                                                                            Ich präsentiere Fakten und ziehe logische Schlüsse. Frustrieren tut mich das Resultat gar nicht, schlecht ist es auch nicht, im Gegenteil, es hilft, sich sicher im Dschungel der Beziehungen, seien sie im Puff oder im RL, zu bewegen, ohne sich ausnehmen zu lassen und eben ohne Frust auszukommen. Falls du seinerzeit Gelegenheit hattest, die Serie "aus den erotischen Abenteuern des Delphi" zu verfolgen (2,75 mal Autor des Jahres:smile:) merkst du wie viel Spass mir die Sache macht und wie oft ich nach deiner und Romatikers Ansicht kostenlosen Sex hatte.




                                                                            Der Romantiker hat ja im einem anderen Thread seine Geschichte erzählt, gedacht als Gegenspiel oder gegenbeweis zu meiner Schlussfolgerung, nur ist er damit voll auf Grund gelaufen, weil seine Geschichte haargenau meine Thesen und Schlussfolgerungen untermauert.

                                                                            • Warum sollte das ein Unsinn sein? Er hat doch absolut Recht.


                                                                              Wenn Ihr mit der Einstellung
                                                                              "jede Frau ist im Grunde eine Nutte, weil sich jede Frau den temporären Zugang zu ihren Körperöffnungen auf die eine oder andere Art bezahlen lässt"
                                                                              durch die Welt geht, dann werdet Ihr auch nur genau solchen Frauen begegnen.



                                                                              Alle anderen Frauen werden einen weiten Bogen um Euch machen.



                                                                              Eben eine selbsterfüllende Prophezeihung. Ich hätte es selbst nicht so ausgedrückt wie Geiler Kater, aber er hat recht.

                                                                              • Warum sollte das ein Unsinn sein? Er hat doch absolut Recht.


                                                                                nein, hat er nicht... sein diesbezügliches fast schon episches aber sicher ewiges lamento entspringt der gleichen frucht- oder besser frust-blase wie wenn die kampfemanzen jede hetero-sexuelle-handlung als vergewaltigung klassifizieren.


                                                                                ja, es gibt die weiber die die ihre möse nur als geld-, status- und/oder geborgenheitsbeschaffungsinstrument einsetzen. es gibt aber auch eine grosse liga von beziehungsgestörten männchen die eine frau nur als lebenserhaltungssystem für eine fotze ansehen... (ist nicht von mir sondern von st. king... ;))


                                                                                am praktischen beispiel: er denkt: "damit ich sie endlich ficken durfte musste ich ihre steuerprobleme lösen..." sie denkt: "eigentlich hätte ich ihn lieber bezahlt aber alle männer sind schweine und wenn er sich lieber einen blasen lässt dann muss ich da halt durch um kohle zu sparen..."


                                                                                kurz: da haben sich wohl zwei gefunden...


                                                                                sorry, aber langsam geht mir die leier auf die eier. wenn ihr partout privat an die falschen weiber geratet solltet ihr vielleicht euer beuteschema und am besten auch eure grundeinstellung einer beziehung gegenüber etwas überdenken.


                                                                                macht damit was ihr wollt, ich habe hier fertig und klinke mich aus denn mehr als gejammer oder bashing wird es leider nicht geben.


                                                                                • Du meinst, jede Frau sei eine Nutte, weil sie den temporären Zugang zu ihren Körperöffnungen reguliere. (?)



                                                                                  Um deine Worte zu gebrauchen:


                                                                                  Ich meine jede Frau ist im Grunde eine Nutte, weil sich jede Frau den temporären Zugang zu ihren Körperöffnungen auf die eine oder andere Art bezahlen lässt.



                                                                                  Insofern ist jede Frau eine clevere Geschäftsfrau, weil sie weiss dass sie ein gefragtes, schwierig vermehrbares** Produkt in einem Verkäufermarkt im Angebot hat.
                                                                                  Zudem spielt ihr die spezielle Gesellschaftliche Norm zu diesem Thema voll in die Hände***, und ihr Monopol wird auch noch kirchlich gestützt.



                                                                                  ** es wird spannend zu beobachten in wie weit dieses Monopol durch raffinierte weibliche Roboter zumindest tlw. ruiniert werden wird.



                                                                                  *** spannenderweise wird ein riesengrosser Unterschied gemacht, ob ich fremdgehe indem ich meine Lust auf eine in der Partnerschaft nicht erhältliche Pizza auswärts befriedige oder ob ich fremdgehe indem ich meine Lust auf eine in der Partnerschaft nicht erhältliche Knutscherei oder Vögelei auswärts befriedige.

                                                                                  Objektiv gesehen vermag ich in diesen beiden Tatbeständen konzeptionell keinen Unterschied festzustellen.

                                                                                  • Ja ist schon sehr weit gediehen und kommt wenn es klappt zuerst in RO zum erscheinen!
                                                                                    Die korrupte Regierung finanziert in dieser Richtung! Das vor allem auch wegen den Krankheiten die RO Girls nach Hause bringen!


                                                                                    http://www.20min.ch/schweiz/news/story/18538842


                                                                                    Reanimation nicht möglich! Schöne Grüße



                                                                                    Hallo John,


                                                                                    Der Artikel ist gerade überall zu finden. Im BernerO noch etwas ausführlicher.... inklusive Fraunzentrale :rolleyes:


                                                                                    https://www.berneroberlaender.…ansteckend/story/25745717


                                                                                    Wäre noch spannend zu wissen wo diese getesteten Arbeiten. Gibt sicher einen Unterschied zwischen Strassenstrich und Edelbordell. Die Girls in den guten Clubs lassen sich, so viel ich weiss auch regelmässig testen. In Clubs in denen die Girls eher Durchlauferhitzer sind, sieht es vielleicht anders aus...


                                                                                    Ich will das jetzt nicht schön reden, ein Restrisiko besteht immer, wie auch bei jedem ONS. Ich für mich lasse mich überigens auch Regelmässig testen. Hat zwar etwas Überwindung gekostet meiner Hausärztin zu sagen das ich neben ONS auch Regelmässig ins Bordell gehe und Oralsex ohne praktiziere... Bis jetzt habe ich mir zum Glück noch nie was geholt :happy:

                                                                                    • [quote='Eddie_','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=128135#post128135']Du schreibst ein Buch mit Text! Krass Mann!


                                                                                      ***Aus der Patientenverfügung von John 29***


                                                                                      "Reanimation nur im Notfall"


                                                                                      Ja ist schon sehr weit gediehen und kommt wenn es klappt zuerst in RO zum erscheinen!
                                                                                      Die korrupte Regierung finanziert in dieser Richtung! Das vor allem auch wegen den Krankheiten die RO Girls nach Hause bringen!


                                                                                      http://www.20min.ch/schweiz/news/story/18538842


                                                                                      Reanimation nicht möglich! Schöne Grüße

                                                                                      • Ich habe beschlossen über mein Erlebnis mit RO Nutte „Verliebt in eine Profi Nutte von Rumänien“ zu schreiben!


                                                                                        Mit Text......


                                                                                        Du schreibst ein Buch mit Text! Krass Mann!


                                                                                        ***Aus der Patientenverfügung von John 29***


                                                                                        "Reanimation nur im Notfall"



                                                                                        Grüße dich vom nächsten Girl aus


                                                                                        Lieber Gileijo,
                                                                                        Halt noch etwas durch! Nach "Bauer sucht Frau" und "Wirt sucht Liebe" kommt bald ein neues TV-Format
                                                                                        "Ehrlicher Freier sucht ehrliche Hure" :smile:

                                                                                        • Im Globe warten genügend reiche Männer wie du, die liebend gerne Opfer spielen und Märchengeschichten hören wollen. Also hör auf rum zu jammern. Und über die angeblich pööööse, tatsächlich super tüchtige und versierte " Globe Diva Drei Loch Stute Nobel Nutte " abzuhetzen. Die macht nur ihren Job, und den macht die gut. Wahrscheinlich hat sie dich ausgenommen und dann abblitzen lassen. Das wusstest du aber vorher, dass es so endet.


                                                                                          Ja es ist nicht die Abzocke und nicht das abblitzen das ist bei Nutten im Grundsatz so! Es sind die Lügen, die Versprechen, das Vertrauen und daraus die Unsicherheit der Gesundheit! Kalkuliertes Risiko?
                                                                                          Das effektiv resultiert aus den Profil Schreiber dessen Fantasien oder Wahrheiten. Das Girl ist sicher im Job für den Normalverbraucher sehr in Ordnung kommt aber durch das genannte beim Stammgast so stark in Bedrängnis das es ein Eklat geben muss! In einem gewissen Alter sollte ein Girl mit Stolz und Wahrheit mit dem Job umgehen und aufhören können und nicht einen Service um viel Geld machen und dann kaputt und Krank sein!
                                                                                          Es dreht sich nicht nur um das Geld, es dreht sich um die Wahrheit ewig eine Nutte zu bleiben und nicht über den Schatten springen zu können ein normaler Mensch zu werden. Plötzlich sind die Girls Alt verbraucht und kaputt! Sie mal genau hin lieber morgan2 wie gewisse Girls aussehen. Ein neues Opfer heißt das jemand dem Girl Vertrauen schenkt, nicht Otto Normalverbraucher oder reicher Typ! Kaufen kann ich mir alles, außer die Gesundheit da wird es schwieriger glaube mir!


                                                                                          Grüße dich vom nächsten Girl aus

                                                                                          • Gileijo, es braucht immer zwei. Oder bei Dreiloch vier, sieben, whatever. Schreibst Du mehr Details, kann vielleicht jemand ein intelligentes Feedback geben. So wie das jetzt hier steht ist eher destruktiv, und könnte sich wiederholen...


                                                                                            ICH WÜNSCHE WAHRES GLÜCK FÜR ALLE WESEN GOTTES UND ALLAH UND VOM GROSSEN, BÄRTIGEN DUMNEZEU!



                                                                                            ...Sogar für diese L., die sicher eine ganz Tolle ist, aber beim Namen klick ich meistens weg... too much drama, too few details




                                                                                            Das stört mich übrigens sehr bei Schwarzer und ganz viele Konsorten. Die haben nämlich überhaupt gar keine Ahnung bezüglich aktuell erhältlicher Qualität in Saunaclubs, scheinbar beim Status „küsse nie den Freier“, „habe ja keinen Spass“ „jede ist Zwangsprostituierte“ usw stehen geblieben**. Ohne es zu bemerken geben Schwarzer und Konsorten damit nebenbei zu, dass jeder Mann irgendwie für Sex bezahlt, somit jede Frau eine Prostituierte ist! Ein Schluss, zu dem ich schon lange gekommen bin und im Forum auch ausführlich begründet habe.
                                                                                            **


                                                                                            Ein wenig kauderwelschig, aber ich glaub ich hab die Lücke gefunden, und kann die Gedankengänge nachvollziehen, bin aber nicht ganz einig. Bitte um Korrektur, wenn nötig, thänks:


                                                                                            Du meinst, jede Frau sei eine Nutte, weil sie den temporären Zugang zu ihren Körperöffnungen reguliere. (?)


                                                                                            (Dies unabhängig jetzt vom langwierig, langJÄHRIG hergeleiteten Theorem, jeder Sex würde irgendwann bezahlt. LINK ZUR ORIGINALPOST?)


                                                                                            Ferner, das hinge zusammen mit einer Sichtweise von Pay, welche Schwarzer pflegt (ist sie gegen Küssen?)


                                                                                            (BEI DER WÄR ICH'S AUCH!)


                                                                                            Also, ich meine, noch 'was anderes gefunden zu haben, und dass es zugleich der geistige Ursprung sein könnte von Pay:


                                                                                            Eine Frau, die den Zugang zu ihren Körperöffnungen restriktiv handhabt, schützt auch ihre Gesundheit. Schwangerschaft ist gefährlich, Risiko für Gesundheit, Herzschmerz, wenn er weg ist (Sheen!) Also daher vielleicht die Kultur, dass unsere Grossmüeterlis das Junggemüse ermahnen, nicht gleich jedem Impuls zu folgen.


                                                                                            Geld geben kann da ein Ausgleich sein! Der Mann punktet trotzdem. Ich kenne mind. eine, wo es so anfing: sie mochte den Kerl eigentlich, hatte aber grad kein Bedürfnis nach Sex. So wurde ihr Ex ihr erster Freier. Eine Französin, eine der Geilsten!


                                                                                            Aber sicher klar, wir sind uns glaub einig: Sex zu verweigern ist für viele Frauen ein Sport. Will einfach anfügen es gibt noch andere Gründe als Geld, vor allem aus der Zeit bevor es Verhütung gab.


                                                                                            IN DIESEM SINNE at Neuer User, der ein WG für die Ferien sucht: die Wahrscheinlichkeit, dass sie Periode bekommt strebt bei 10 Tagen gegen 100%. Ich hoffe, auch Du findest Dein Glück, zB Ferien im Saunaclub!


                                                                                            Frauen sind stärker als Logik und Biologie


                                                                                            SamUel Beckett heisst er, Kollega


                                                                                            play on playaz :mutig:

                                                                                            • Ja liebe Mitstecher ihr werdet bald sehen das auch ich als Stamgast wegen Lügen und Intrigen fern bleibe. Warum das ein Girl macht mit Lüge und Versprechen ist ihr Problem! Die Geschichte hat jedoch Stoff für ein Gutes und amüsantes Buch! Die Nobel Nutte „ Globe Diva Drei Loch Stute „ kommt sicher bald wieder ins Globe und sucht sich ein nächstes Opfer das dann mit und das Buch zu Ende schreibt. Dann plötzlich ist sie alt und was hat sie, nichts, wir die Genugtuend für eine geile Geschichte! Auf zur nächsten

                                                                                              Im Globe warten genügend reiche Männer wie du, die liebend gerne Opfer spielen und Märchengeschichten hören wollen. Also hör auf rum zu jammern. Und über die angeblich pööööse, tatsächlich super tüchtige und versierte " Globe Diva Drei Loch Stute Nobel Nutte " abzuhetzen. Die macht nur ihren Job, und den macht die gut. Wahrscheinlich hat sie dich ausgenommen und dann abblitzen lassen. Das wusstest du aber vorher, dass es so endet.

                                                                                              • Ja liebe Mitstecher ihr werdet bald sehen das auch ich als Stamgast wegen Lügen und Intrigen fern bleibe. Warum das ein Girl macht mit Lüge und Versprechen ist ihr Problem!
                                                                                                Die Geschichte hat jedoch Stoff für ein Gutes und amüsantes Buch! Die Nobel Nutte „ Globe Diva Drei Loch Stute „ kommt sicher bald wieder ins Globe und sucht sich ein nächstes Opfer das dann mit und das Buch zu Ende schreibt. Dann plötzlich ist sie alt und was hat sie, nichts, wir die Genugtuend für eine geile Geschichte!
                                                                                                Auf zur nächsten

                                                                                                • [FONT=&quot]Sehe mich hier mehr als Denkanstösser, Erfahrungsteiler denn als Caroline[/FONT]

                                                                                                  [FONT=&quot]Allg Betrachtung, Zitat „einmal Nutte, immer Nutte“ [/FONT]
                                                                                                  [FONT=&quot]Nun ja, habe ja schon geschrieben, dass nach meiner Erfahrung und Betrachtung schlussendlich mehr oder weniger jede Frau käuflich ist, somit eine Nutte ist. Das käuflich darf man einfach nicht nur mit Geld gleichsetzen. Frauen sind zumindest zeitweise auch mit Geborgenheit geben oder Zuhören oder etwas für sie tun käuflich. Ich habe auch schon geldwert gesehen „gratis“ Sex gekriegt, weil ich ihre Steuererklärung gedeichselt habe. ABER damit habe ich objektiv gesehen eben doch bezahlt.[/FONT]

                                                                                                  [FONT=&quot]Zitat „einmal Nutte, immer Nutte“ [/FONT]
                                                                                                  [FONT=&quot]Mit offiziellen Nutten hat dieser Spruch eigentlich nichts zu tun. Die Geschichte von Lizard spielt sich genauso auch ab im nicht-Paysexbeziehungsleben. Die Ehefrau eines Arbeitskollegen (18J verheiratet 2 Teenies) hat ihm eines Abend eröffnet, sie brauche jetzt ihre Freiheiten und ist ausgezogen.[/FONT]


                                                                                                  [FONT=&quot]Eigene Erfahrung (jeweilige Storys „Aus den Abenteuern des Delphi…“ standen früher im Oringal S-T)[/FONT]

                                                                                                  [FONT=&quot]Gemeinsamer Nenner bei meinen: Das Girl will Freunde bleiben. Sie vermisst die Gespräche, die Geborgenheit, die Vertrautheit usw. Kurz Sie will den 5er und das Weggli, evt auch warmhalten. Meine persönliche Präferenz: Bewahre die gute Erinnerung, alles was jetzt noch kommen kann ist ein lauwarmer Abklatsch oder weniger. Und blockiert dich für neues offen zu sein. Also Verbindung kappen, blockier ihre Nummer. Sei offen für ein anderes, neues Kapitel.[/FONT]
                                                                                                  [FONT=&quot]Zudem ist kappen = Kontaktsperre = gib ihr Zeit dich zu vermissen, die beste Strategie für ein mögliches Rework, dann zu deinen Bedingungen. Vor allem wenn der neue Kontrollfreak ist = ganz kleines Selbstbewusstsein, ist sich sehr bewusst, dass sie nur wegen Geld bleibt. Und im goldenen Käfig lebt niemand lange. [/FONT]
                                                                                                  [FONT=&quot]Ausserdem geht bei mir die Alarmsirene ab, wenn ich lese „ will sich scheiden lassen“ ja wer fällt denn noch auf sowas rein??? Eben, jemand den die Limerenz erwischt hat. Was leider kein bewusster Vorgang und zudem noch schwer steuerbar ist.[/FONT]


                                                                                                  [FONT=&quot]Erfahrung Norden (das war das Girl, dass beim Verlassen des Hotelzimmers mein Trinkgeld wieder in meinen Sakko steckte)[/FONT]
                                                                                                  [FONT=&quot]Da geschäftlich regelmässig im Norden, dort eine zuerst pro Nacht bezahlte, dann unbezahlte Affäre (habe ihr nur meine Hotelspesen übergeben, weil wäre unrichtig gewesen, gratis zu wohnen und die Hotelspesen selber einzusacken), An einem Tag, ich freue mich wir immer sehr auf unser Zusammensein, nach der Landung kein welcome SMS, sondern „sorry, sometimes plans are changing“ . Ein anderer Kunde würde sie auf eine Weltreise mitnehmen.[/FONT]

                                                                                                  [FONT=&quot]Erfahrung Süden[/FONT]
                                                                                                  [FONT=&quot]Affäre 3 Jahre, zuerst bezahlt, dann tlw, dann getrennte Kassen. [/FONT]
                                                                                                  [FONT=&quot]Brauchte weitere 3 Jahre und eine Hypnose um darüber wegzukommen. Jeden Morgen, wenn ich in der Dusche stand, kam das Bild hoch: Jeden Morgen, den wir zusammen verbrachten, eine Duschaktion, denn ihr Credo war: Mein Freund geht nicht unabgespritzt aus dem Haus.[/FONT]

                                                                                                  [FONT=&quot]Erfahrung Limerenz[/FONT]
                                                                                                  [FONT=&quot]Lies das mal nach. Solange du oder sie in der Limerenzphase bist meinst du alles was du sagst und tust wirklich ernst. Dumm ist halt wenn der eine Partner viel früher aus der Limerenz rausfällt.[/FONT]

                                                                                                  [FONT=&quot]Schlussfolgerung / Bonmot: Engagiere dich immer 100% in der Affäre, aber identifiziere dich nie mit/über die Affäre. Leider ist das einfacher gesagt als getan.[/FONT]

                                                                                                  • Lizardtongue


                                                                                                    Einmal Nutte, immer Nutte. Schiess sie ab, die hat dich jetzt doch schon mehr als genug wie Dreck behandelt. Echt unglaublich sowas.


                                                                                                    Ja - so fühle ich mich auch - wie Dreck behandelt. Ich habe die Frau einfach wirklich geliebt - ohne Vorbehalt. Sie hat mir das auch immer gesagt. Eine Trennung wäre auch ok. Aber per Whatsapp „kündigen“, dann dauernd lügen, dann einen reichen Ex-Freier als grosse Liebe titulieren (ich glaube, sie meint es ehrlich ernst) und dann noch um beste Freundschaft betteln. Das macht mich echt fertig.

                                                                                                    • Bei mir ist es passiert - ich habe mich in eine ehemalige Prostituierte verliebt und mit ihr ein wunderbares Jahr verbracht. Sie lebt in einem anderen Land (nein - nicht Rumänien, ein Nachbarland der Schweiz) aber ich konnte sie gut jede Woche für ein zwei Tage besuchen und wir sind mehrmals gemeinsam auf Reisen gewesen. Meine Freundin war sicher eher eine aussergewöhnliche Prostituierte - man hat es ihr den früheren Job im Traum nicht angesehen, sie studiert, ist kultiviert und gut gebildet. Ich selbst habe geglaubt, es sei die grosse Liebe und sie hat es mir immer wieder versichert. Wir haben extrem gut harmoniert. Es gab nie Streit und ich habe nicht wirklich viel Geld investiert. Kleine Geschenke, persönliche Geschenke, mit Liebe. Sie meinte immer, dass sie froh sei, vom Luxus- und Marken-Zwang los zu sein, den sie zu ihrer aktiven Zeit hätte. Wir hatten die ganze Zeit guten Sex - manchmal bis zu drei Mal in einer Nacht. Ich konnte sie immer befriedigen - sie hatte immer einen Orgasmus.
                                                                                                      Seit vier Wochen ist sie weg. Sie hat einen ehemaligen Freier getroffen. Der ist Multimillionär und hat ihr die grosse Liebe erklärt. Jetzt residiert sie mit ihrem neuen Freund im besten Hotel ihrer Heimstadt und lädt ihre Freundinnen zum Cüpli ein. Das ganze ist innerhalb von 14 Tagen passiert - unverfängliches Treffen bis zur „ewigen Liebe“. Ihr Neuer möchte sich wegen ihr scheiden lassen und möchte ein Kind mit ihr. Ausserdem ist er wohl mega eifersüchtig - auf mich, auf ihre ex-Freier, etc. Das zumindest sagt sie mir. Wir haben uns nach der Trennung zweimal getroffen. Das erste Mal hat sie mich nur angelogen - ich sei zu alt (25 Jahre älter), hätte Kinder - der Neue genau gleich. Beim zweiten Mal war sie ehrlich aber mega nervös, weil ihr neuer Freund sie kontrolliert. Sie schickt mir noch immer nette Selfies von sich und möchte, dass ich ihr bester Freund bleibe. Was soll ich da jetzt sagen? Es gibt hier im Forum den einen oder anderen Spruch, der mich jetzt nachdenklich stimmt.

                                                                                                      • Tja die liebe Caroline, habe schon einige Male gedacht, sie ist bezüglich aktuell erhältlicher Qualität in Saunaclubs überhaupt nicht so ganz auf dem Laufenden, scheinbar ein wenig beim Status „küsse nie den Freier“, „habe ja keinen Spass“ usw stehen geblieben*. Ist für Sie natürlich auch schwierig an diese Infos ranzukommen resp. unmöglich diesbezüglich eigene Erfahrung zu sammeln. Insofern würd eich mich hier glatt als besser qualifizierten Ratgeber betrachten.
                                                                                                        * was es den Freiern, zugegebenermassen einfacher machte einen klaren Kopf zu bewahren, demzufolge ist dies heute viel schwieriger geworden ist.

                                                                                                        Das stört mich übrigens sehr bei Schwarzer und ganz viele Konsorten. Die haben nämlich überhaupt gar keine Ahnung bezüglich aktuell erhältlicher Qualität in Saunaclubs, scheinbar beim Status „küsse nie den Freier“, „habe ja keinen Spass“ „jede ist Zwangsprostituierte“ usw stehen geblieben**. Ohne es zu bemerken geben Schwarzer und Konsorten damit nebenbei zu, dass jeder Mann irgendwie für Sex bezahlt, somit jede Frau eine Prostituierte ist! Ein Schluss, zu dem ich schon lange gekommen bin und im Forum auch ausführlich begründet habe.
                                                                                                        **
                                                                                                        a) Keinesfalls streite ich ab das es Zwangs/Abhängigkeitsprostitution gibt, die aber in den meisten Fällen objektiv gesehen halt doch selbst gewählt worden ist
                                                                                                        b) natürlich geben viele nicht zu, dass sie einfach das schnelle Geld lockt(e)*** und wenn man dem Sexeln nicht abgeneigt ist, warum sollte man seine Brötchen nicht so verdienen? Ich würde mich jedenfalls gerne für Lecken und vögeln von Frauen bezahlen lassen, hingegen könnte ich trotz Steak Liebhaber nicht Metzger sein oder gegen viel Geld in einem Call Center arbeiten.
                                                                                                        *** eine herzzerreissende Geschichte ist eben lukrativer, als schlicht und einfach „I want your money“ or „to be paid to have some pleasure with nice guys“.

                                                                                                        Obwohl ich Carolines Kenntnisse über aktuelle Puff-Verhältnisse aufgrund ihrer Voten als mangelhaft betrachten muss, sind ihre Ratschläge meiner Ansicht nach trotzdem recht zutreffend: Mit Carolines Rat „kein Geld mehr“ bin ich völlig einverstanden und würde diesen ausweiten: Mann sollte eigentlich einer Frau NIE Geld geben und schon gar nicht viel Geld zu geben, weil zwar alle Frauen käuflich sind, aber sich eben nicht kaufen lassen.**** Das schafft nur Abhängigkeiten und führt ins Elend.
                                                                                                        **** man merke den feinen sprachlichen Unterschied!

                                                                                                        Das Thema „Lämpen“ für Dauerbucher und Bussen für Girls im Club ist allerdings real und Firmen- & disziplintechnisch gar nicht unlogisch. Der Koller hat ja jetzt auch grad mal begonnen ein bisschen durchzugreifen! Somit nicht erstaunlich, dass Club mit Regime besser laufen! Ist in einer Firm nicht anders, wird gelauert ist nie gut fürs Geschäft.

                                                                                                        Der Schlusssatz von Caroline „Wenn diese Frau dich wirklich liebt, dann wird sie Wege finden, dich zu sehen, die dich rein gar nichts kosten.“ Ist auf den ersten Blick träf und habe ich in extremis selber erlebt++. Schafft aber so er denn eintritt neue Abhängigkeiten gemäss meinem Credo, dass jeder Mann schlussendlich irgendwie für Sex bezahlt.
                                                                                                        ++
                                                                                                        - das Girl, das ich ins Hotel mitnahm hat beim Gehen unbemerkt den vereinbarten Obulus in meiner Sakkoinntentasche zurückgegeben
                                                                                                        - das Girl gab mir im Zimmer das Geld für unsere Stunde, damit ich am Schluss an der Kasse damit für meine Zimmerstunde bezahle (ich habe ihr dann jeweils wenigstens die Zimmergebühren irgendwo wieder zugesteckt)
                                                                                                        - 1 Woche Ferien mit einem Girl mit Invest von 3 stelligem Betrag ansonsten getrennte Kasse habe ich sehr genossen
                                                                                                        Schufen aber neue Abhängigkeiten gemäss meinem Credo, dass jeder Mann schlussendlich irgendwie für Sex bezahlt.

                                                                                                        • Das mit den WG‘s ist so eine Sache, mir haben schon zwei drei das Angebot gemacht für draußen außerhalb dem Club und Escort Ferien zu machen! Da sprichst du über wohin und wie lange und welchen Service und dann Achtung, aber für 5 Tage brauche ich schon 15‘000.
                                                                                                          Dann kommt die Liebe auf den Boden zurück! So entsteht dann höchstens noch eine Diskussion über denn Service und da würdest du totsicher die Katze im Sack kaufen.
                                                                                                          Einmal war ich in Ferien mit RO Girl aber die Erfahrung, machen wir etwas schönes, ach nein später mal, später, später! Dann zum Spezialservice geht das gleiche, ja Schatz machen wir und geht zwei drei mal zu ihr und dann, ja klar machen wir das gibst du mit 100’000
                                                                                                          Geht besser in Club und fickt verschiedene Nutten dann fühlst du dich wesentlich besser! Und du hast ein ruhiges Leben, denn Service findest du auch so!
                                                                                                          Verliebt, verlobt, heiratet nie! Zitat

                                                                                                          • Das mit den WG‘s ist so eine Sache, mir haben schon zwei drei das Angebot gemacht für draußen außerhalb dem Club und Escort Ferien zu machen! Da sprichst du über wohin und wie lange und welchen Service und dann Achtung, aber für 5 Tage brauche ich schon 15‘000.
                                                                                                            Dann kommt die Liebe auf den Boden zurück! So entsteht dann höchstens noch eine Diskussion über denn Service und da würdest du totsicher die Katze im Sack kaufen.
                                                                                                            Einmal war ich in Ferien mit RO Girl aber die Erfahrung, machen wir etwas schönes, ach nein später mal, später, später! Dann zum Spezialservice geht das gleiche, ja Schatz machen wir und geht zwei drei mal zu ihr und dann, ja klar machen wir das gibst du mit 100’000
                                                                                                            Geht besser in Club und fickt verschiedene Nutten dann fühlst du dich wesentlich besser! Und du hast ein ruhiges Leben, denn Service findest du auch so!
                                                                                                            Verliebt, verlobt, heiratet nie! Zitat

                                                                                                            • habe den blick beitrag auch gelesen.
                                                                                                              schmunzeln musste ich dabei reichlich.


                                                                                                              kürzlich hat mir nämlich ein wg angeboten mich in die ferien
                                                                                                              zu begleiten. hm sagte ich! wenn du mir jeden tag einen bläst
                                                                                                              wäre ich gar nicht abgeneigt. sie sagte, das ist noch das kleinste
                                                                                                              problem. hauptsache wir haben jeden tag sonne. ich sagte ihr,
                                                                                                              da übernehme ich gerne die verantwortung und buche etwas entsprechendes.
                                                                                                              wer will schon verregnete blowjobs?


                                                                                                              eine woche möchte sie ausspannen. sie würde auch 1000 franken
                                                                                                              von den kosten mittragen, sagte sie.


                                                                                                              anstatt ihr den handschlag anzubieten und zu sagen: abgemacht,
                                                                                                              lass es uns tun, sagte ich ihr, welch schöner
                                                                                                              traum wäre das.


                                                                                                              was hätte mir die blick beraterin wohl empfolen??

                                                                                                              • https://www.blick.ch/life/lieb…stituierte-id8417996.html


                                                                                                                Ohje, wieder einer der in die Grube fällt ... habe noch nie von einer Geldbusse gehört, weil das WG aufhören wollte.


                                                                                                                Und wenn, dann würde sicherlich hier das Gesetz sofort greifen. Denn sowas gibts entweder nicht und sie lügt, oder es ist illegal, und sie läuft raus und done.


                                                                                                                Liebe macht blind. Der hat einfach ihr mal einen Scheck gegeben, ohne zuerst mal gucken was los ist.

                                                                                                                • siehe angefügtes Foto des heutigen Blick


                                                                                                                  erlaube mir anzufügen: JA, das mit der "Busse" war 99% B.S. aber Nein, es gibt im Millieu keine "Entlassung". Weil kein WG angestellt ist. Informiere Dich! Alles Hinweise, dass Bertrand - falls nicht erfunden, so doch zumindest recht naiv ist.


                                                                                                                  ABER NAIV HEISST NICHT UNGLÜCKLICH!!! GENIESSE ES!


                                                                                                                  Gott schützt Kinder, Besoffene und Verliebte.


                                                                                                                  (Aber DU musst keine schütze.)


                                                                                                                  Wärst Du eine Frau, hätte die Kummertante vom Blick Dich auch zuerst gelobt. Immer diese sexuelle Diskriminierung!


                                                                                                                  DOKTOR JOHNNY: Du hast, was alle Menschen suchen - ein verliebtes Herz, einen Höhenflug, den zweiten Frühling :) BRAVO!!


                                                                                                                  Im Detail, Brainstorming, aus eigener Erfahrung, ohne Anspruch auf Vollgeltigkeit:


                                                                                                                  - Kontext ist alles. Sie liebt Dich UND Dein Geld, oder nur Dein Geld. Das wirst Du früh genug erfahren, aber sicher nicht aus der Zeitung! Höre auf Dich, bete... :staunen:


                                                                                                                  - Was sie sicher nicht liebt, und wohl auch nie wird - auch wenn man sich ewige Liebe schwört - bist Du alleine als solches. Gilt für 99.9% der Girls, working or not.


                                                                                                                  - Vielleicht hilft es Dir so, Dir das vorzustellen: Du setzst diese Frau quasi permanent unter Heroin. Du kriegst also mehr als die übliche Dienstleistung, doch suchen viele danach - WGs und Fraier!


                                                                                                                  - Was Blick verschweigt: das WG ist auch ein Mensch, und klar kann sie verknallt sein. Zum Teil heiraten sie sogar, das hat Banderas gesagt, Jim...
                                                                                                                  Genau wie Du, ist sie ja auch leichte Beute: etwas wahre Zuneigung in dem harten Umfeld kann sie durchaus weich werden lassen. Einer, der ihr vorliest, wow...


                                                                                                                  - Informiere Dich über die Branche, Schutz! Und nimm Dir aber auch einen Anwalt, schon nur wegen Deiner Frau. Sie sieht Dein Vermögen evtl schon als "Euer" Vermögen, und das setzt ihrem Ego zu. Du hast Scheisse gebaut mit ihr und Dein Gelübde gebrochen :( nicht vom Regen in die Traufe...


                                                                                                                  - Das Wichtigste schrieb ich hier in die Thread schon einmal: VERANTWORTUNG! Wenn Du solch dumme Sachen machst, darfst Du Dich nicht auf andere verlassen. Nicht auf die Emanzen vom Blick, und nicht mal auf das Fräulein Deines Herzens.


                                                                                                                  Klingt zuerst komisch: Es hat fast gar nichts mit ihr zu tun!! Das sind DEINE Gefühle. Nimm Verantwortung dafür.
                                                                                                                  Du willst lieben, und sie ist jetzt das Objekt, der Auslöser.


                                                                                                                  - Gute Nachricht: es gibt Spiegelneuronen. Bist Du so auf Wolke 7, färbt es vielleicht ab, und sie sieht Dich als mehr an als nur ein "Projektli"
                                                                                                                  (Wahrscheinlichkeit <10%, aber trotzdem!)


                                                                                                                  - Eine einfache "Freundschaft" ist aber immer möglich. WENN Du Dich an die Regeln hältst: Eigenverantwortung für Deine Gefühle, kein "Klammern" (PUA!) und allgemein reifes Verhalten an den Tag legen


                                                                                                                  ...auch mit den restlichen Frauen und Personal im Club/Studio! Am besten Du klammerst sie in Interaktionen mit denen komplett aus. Wenn Dich jemand auf sie anspricht, frag "Wer?"
                                                                                                                  Oder wenn sie anspielen auf "Deine Freundin...?" kontere mit "Ich dachte, das wärst DU!"
                                                                                                                  Anderer Weg, Du spielst mit den Neugierigen, sagen wir die SV heisst Tamara, dann sagst Du "Ja klar, wir heiraten nächste Woche, und unser Kind nennen wir Tamara. Wenn es ein Junge wird, nennen wir es Tamara."
                                                                                                                  Damit erreichsch, dass Du nicht als verliebt-gefährlich giltst (denn das gibt es!) sondern als verliebt-crazy, und das mögen alle. Du wirst beliebter, und auch das WG wird das merken. Motto: easy-going...


                                                                                                                  - Möglich, dass sogar Deine Frau Dich in neuem Licht sieht, und plötzlich wieder interessierter tut: jetzt gut ausschlafen, das wird anstrengend!!


                                                                                                                  - Falls Du es ihr verheimlichen willst, mach eine äusserliche Änderung, Frisur oder neues Hobby. Dann schiebt sie es darauf, statt Verdacht auf Verliebtheit...


                                                                                                                  - Und sei auch respektvoll. Möglich, das WG will auch mal Ruhe von Dir. Spiel etwas mit dem Freiraum, das macht uns interessant.


                                                                                                                  ...ausser sie wechselt den Club, den Namem, oder signalisiert sonstwie, dass es zuviel war, nimm Abstand.


                                                                                                                  - Schlafe mit so vielen ihrer Freundinnen wie Du kannst. Ideal in Deinem Fall wäre, Du lässt eine andere vorlesen, und zwar WÄHREND Du diese schnaxelt. Das macht Spass und schafft Respekt!


                                                                                                                  - Du darfst Dich fühlen wie ein verknallter Teenager, aber keinesfalls so verhalten. So was turnt ab, und macht Dich zur Lachnummer, evtl Gefahrenquelle...


                                                                                                                  - Guter Spruch ist IMMER "Danke für die schöne Zeit, ich werde Dich immer lieben, aber jetzt bist Du frei." Und KEIN! GELD! MEHR! Auch wenn es schwierig ist. Das ist Dein innerer Sauhund DEIN PROBLEM, dass Du ihre Zuneigung erkaufe willst.


                                                                                                                  Bleibt es beim WG, wirst Du einen Schlachtplan brauchen. Wie steht es um die Kriegskasse? Wer hat Zugriff, was sind Deine sonstigen Verpflichtungen? Dein Budget wird sich nicht verdoppeln, sondern eher verdreifachen. Ich rate Dir, es eher zu verzehnfachen, aber setz ein Limit, zB auch zeitlicher Natur. Jemand titelte hier immer "Wenn sie mit Dir spielen, spiele besser!"


                                                                                                                  Andere WGs aufs Zimmer mitnehmen wie beschrieben, oder Du gönnst Dir eine 4-Hand-Massage. Mir hat das immer geholfen, sogar wenn ich am Schluss mit der anderen mein Liebchen verwöhne. Weitere Menschen dabei zu haben hilft das ganze gesund zu halten. Sehe sie als UNO-Beobachter, Katalysten, Chaperone!


                                                                                                                  Wenn Du nicht reich genug bist, oder sonstwie bereit für ein Abendteuer, das entweder auf den Malediven endet, oder in Tränen (oder beides), halte Dich rigoros an die Tipps von Frau Fux. Kein Geld mehr - es geht evtl eh direkt zum Zuhälter -, Natel-Nummer ändern, Club wechseln, auf ein Neues...


                                                                                                                  - Esther Vilar: die "normalen" Frauen hassen Paysex nicht, weil da Sex verkauft wird, sondern weil es da so billig ist!


                                                                                                                  Trenne das Geschäftliche so gut es geht. Informiere Dich gründlich über die Regeln im Club. Das hat den doppelten Vorteil, dass wenn sie in schwachen Momenten Dich evtl doch kahlrasieren will, Du sie an die Vorgaben errinnern kannst. Rechenschaftspflicht schaffen. Keine Angst haben, den Elefanten im Zimmer einen Namen zu geben: sie ist eine Hure, und Du bis auf Weiteres ihr zahlender Kunde. Sei Dir auch Deines Vorteils bewusst: so kannst Du jederzeit zurück ziehen, oder wechseln...


                                                                                                                  Nochmal, Esther Vilar: die "normalen" Frauen hassen Paysex nicht, weil da Sex verkauft wird, sondern weil es da so billig ist!!! Also im Vergleich zum Deal, wo Du zum Zahlheini auf Lebzeit degradiert werden kannst, je nachdem sogar ohne den :doggy:


                                                                                                                  Lies die Literatur der Liebe: Erich Fromm. So auch besser erkennen, welche Deiner Gefühle ausbauwürdig sind, und welche eher zu spüren und vergessen sind, zB besitzergreiffend.
                                                                                                                  Hoffnungsschimmer: jedes Wesen im Universum will wahre Liebe erfahren. Sei also nett zu ihr, aber primär zu Dir selbst, das steht im ersten Kapitel.


                                                                                                                  Viel Glück an alle Verliebten,
                                                                                                                  Bros und Hos!


                                                                                                                  Euer Johnny G, proper-t...

                                                                                                                  • Gratuliere! Aber was Du mit Studio- u. Privatgirls machtest, geht auch in Saunaclubs. Los, Junge, steigern wir das Bruttosozialprodukt! Spätestens seit heute ist Wirtschaftskrieg :super: Fuck the EU!


                                                                                                                    Lieber Johnny, du hast da das Präteritum in meinen Zeilen überlesen ;) und ganz ehrlich, ich mag die EU auch nicht. Aber die Vorstellung Angela zu vögeln während sie Jean-Claude einen bläst, weckt statt dem Biest in mir eher meinen Fluchtinstinkt^^


                                                                                                                    PS: Danke für die Blumen, die Minuspunkte fallen in meiner Karmabilanz eh nicht mehr ins Gewicht, kannst also noch ein paar mehr umbuchen damit deine wieder besser wird ;)

                                                                                                                    • WGs sind wie Gremlins: Du darfst sie nicht nach Mitternacht füttern, und NICHT nass machen. Sonst werden sie zu Monster, und stiften sie Chaos in Deinem Leben. Im Gegensatz zum Film, wird Dich das aber nicht im Geringsten schockieren – im Gegenteil! Du wirst in dieser Zeit sehr glücklich sein! Der Soundtrack ist nicht Slayer, sondern Celine Dion. Der Himmel wird blauer erscheinen als sonst. Die kleinsten, dümmsten Äusserungen von ihr wirken auf Dich wie Weisheiten von Sokrates und dem anderen Sportsfreund da, Namen vergessen, weil bin ja mittendrin.


                                                                                                                      Falls noch nicht alles verloren ist, lies bitte weiter, und leiste dem armen Verfasser dieser Zeilen Gesellschaft bei JOHNNY'S SELBSTEST – WIE VERKNALLT BIN ICH IN DIESE HURE?


                                                                                                                      Der Test funktioniert so, dass man wie mit jeder guten WG ein Anfangsguthaben hat. Mit normalen Frauen ist es umgekehrt, aber WGs geben jedem vorweg ein Starthilfekabel, sagen wir 100 Punkte.


                                                                                                                      Level eins, das Erdgeschoss (EG):
                                                                                                                      Du hast eine gute Sex-Beziehung, kannst den finanziellen Tiefschlag verkraften, und ihre DL bleibt auch nach regelmässigen Besuchen (selten!) auf hohem Standard. Es ist die geilste Art von Sex weil noch wahre Zuneigung hinzu kommt – möglicherweise sogar beidseitig!! Gratuliere, das nennt man 'winning'. Plus 10 Punkte!


                                                                                                                      Viele verschliessen sich davor, und treffen sogar extra Vorkehrungen: WG-Wechsel, Club-Wechsel, Namens- und Adresswechsel. Das sind die Loser.
                                                                                                                      Minus 1000 Punkte!


                                                                                                                      Erkennungszeichen für EG: Nach aussen hin eigentlich keine. Für Dich aber schon: die tägliche TP Kontrolle hat einen ganz anderes Flair :verliebt:


                                                                                                                      Spätestens jetzt sollte man anfangen Buch zu führen!

                                                                                                                      1. STOCK (DER ERSTE STOCK/SCHOCK)
                                                                                                                      Die Leute im Club fangen an zu munkeln. Jeder weiss, welches Euer Lieblingszimmer ist, weil es verdächtig selten frei ist. Minus 5 Punkte.


                                                                                                                      2. STOCK
                                                                                                                      Es kommt zu Zimmer, auch wenn keine Lust auf Sex besteht. Man massiert die Frau, und/oder lässt sie etwas schlafen. Minus 10 Punkte, plus 1 wertloser Gentleman-Stempel :schock:


                                                                                                                      3. STOCK
                                                                                                                      Schockgefrieren: die anderen WGs im Laden probieren es bei einem gar nicht mehr. Hmmmm... „Es ist als wäre mir 'PROPERTY OF ESMERALDA' auf die Stirne geschrieben.“ Minus 20 Punkte! Aber immer noch sehr sehr Höhenrausch!


                                                                                                                      3. SCHOCK
                                                                                                                      Damit die Angebetete weniger arbeiten muss, heuert man bei ausgiebigen 69-Sessions weitere WGs an. #69sub
                                                                                                                      Das ist eine supergeile Sache: Plus 90 Punkte, minus ein Bitcoin.


                                                                                                                      4. SCHOCK
                                                                                                                      Man erkennt das WG nicht mehr von Weitem, da sie immer so nahe ist. Minus 10 Punkte.
                                                                                                                      Wenn man so blöd war, auch privat in Kontakt zu treten, bleibt man jetzt gern mal Nachts wach, nur um die 'Sweet dreams' Nachricht zu lesen: Minus 50 Punkte.
                                                                                                                      (Aber plus 500 wenn es dafür auch mal schönen Text zum Schmunzeln gibt, sexy Photos...)


                                                                                                                      5. SCHOCK (Endstadium)
                                                                                                                      Jetzt kann auch der Freier keine der anderen WGs mehr ansprechen. Nicht mit gutem Gewissen. Um mit einer 'Neuen' zu schlafen, heuert er eine Dritte an, welche die Erste massiert. Nebendran wird gepoppt. Minus 150 Punkte. Hast Du noch Spass?


                                                                                                                      Auflösung:
                                                                                                                      Muss schon jeder selbst entscheiden! Das war nur ein Johnny-Text.
                                                                                                                      Sei doch selbstständig, sonst ist eh schnell Feierabend.
                                                                                                                      Ich habe 505 Punkte!!


                                                                                                                      ---
                                                                                                                      Nicht vergessen: WGs sind manchmal auch Menschen.
                                                                                                                      ...oder das sagte mir zumindest Maria im Hot House, zirka 2012 als ich verkehrt herum auf ihren DD sass. Gruss nach Cz, Du warst die beste (an dem Tag)!


                                                                                                                      • ich kann verstehen, wenn jemandem die sicherungen durchbrennen und er sich in ein wg verknallt. das hat aber aus meiner sicht weniger mit dem zu tun was das wg möglicherweise angestellt hat sondern mehr mit


                                                                                                                        ... seiner mangelnder Reife!


                                                                                                                        (Oder es ist wahre Liebe.)


                                                                                                                        (Doch, die gibt's!! Und dann ist der Sex auch am allerbesten!!!!)



                                                                                                                        ich hatte mal eine phase mit zu voller geldbörse und zu vielen blöden ideen... habe mich in dem jahr einmal wortwörtlich durch die [Top Liga] durchgefickt.


                                                                                                                        Gratuliere! Aber was Du mit Studio- u. Privatgirls machtest, geht auch in Saunaclubs. Los, Junge, steigern wir das Bruttosozialprodukt! Spätestens seit heute ist Wirtschaftskrieg :super: Fuck the EU!



                                                                                                                        im besten fall mittelmässige schauspielerinnen die technisch gut fickten - kurz ihr arbeitswerkzeug im griff hatten. erotik? geilheit? für mich keine, sorry! die meisten davon liegen 4-6 tage die woche seit jahren bereit um schwänze zu beglücken. wie soll sich da eine eine noch halbwegs normale sexualität bewahrt haben?


                                                                                                                        Einspruch! Ein richtiger Tagesplanjunkie und Forumskontroletti findet die Newbies, das Frischfleisch, die erquickenden Biester "fresh off the boat". Ein weiteres Highlight diesen Jahres, über das ich glaub noch nicht schrieb: Betty Dark. Mein einziger Sex im Edelweiss Dreispitz. Die war älter, kam aber grad von ner Trennung/Trockenzeit. Es fühlte sich an wie Rachesex. (Die drittbeste Art von Sex*.) Das war am Anfang eines mehrmonatigen Gastspiels. Keine Ahnung wie sie am Schluss war. Ich vermeide so was. Auch aus gesundheitl. Überlegung.
                                                                                                                        Sorry offtopich Betty Dark ist NICHT Betty vom Elite


                                                                                                                        * Der zweitbeste ist Versöhnungssex. Hat jemand Mitfahrgelegenheit an Silvester ins Globe? Basel oder was?



                                                                                                                        vergesst bitte nicht, wir ficken und bezahlen fürs ficken. die wgs ficken mit uns weil sie fürs ficken bezahlt werden... charlie sheen trifft es wohl am besten wenn er sagt: "ich zahle dafür damit sie auch wieder gehen".
                                                                                                                        (...)
                                                                                                                        es gibt die wgs bei denen es durchaus passieren könnte dass man ohne finanzielle interessen in der pfanne landen würde - nachdem man aber bezahlt hat wird dies nicht mehr passieren.


                                                                                                                        [Auch gibt es W]eiber bei denen sich der pay6 nach einer weile anfühlen kann als hätte man nicht dafür bezahlt. aber man hat, und das steht immer im raum!


                                                                                                                        darum mein tip. holt euch was ihr braucht und für das ihr bezahlt habt und lasst nicht zu viel balast zurück!...


                                                                                                                        Geiler Text, Meister. Den Schluss fand ich etwas unromantisch. Minus 3 Punkte :smile:


                                                                                                                        ---
                                                                                                                        KEIN SEX IST GRATIS!

                                                                                                                        • dies hier scheint mir irgendwie die gesteigerte version von den vielzähligen top-shot-lechz freds zu sein. sorry, eine interessante lektüre, aber auch ziemlich schräg ;)


                                                                                                                          ich hab die 50 hinter mir und vögle nun seit gut 10 jahren auch im pay6 rum. die betonung liegt auf auch....


                                                                                                                          ich kann verstehen, wenn jemandem die sicherungen durchbrennen und er sich in ein wg verknallt. das hat aber aus meiner sicht weniger mit dem zu tun was das wg möglicherweise angestellt hat sondern mehr mit dem umstand zu tun, dass es vermutlich zu viele freier gibt die das porno-schlaraffenland mit dem echten leben verwechseln und sie (wenn es die jüngeren unter uns sind) ihre sexuelle konditionierung ausschliesslich im pay6 hatten. bei den älteren besteht die gefahr, dass bei ihnen zu hause das bett noch nie in flammen stand und die erste die beweist das ein mund auch saugen, und nicht nur lästern kann, zur fee wird.


                                                                                                                          ich hatte mal eine phase mit zu voller geldbörse und zu vielen blöden ideen... habe mich in dem jahr einmal wortwörtlich durch die sog. top-shot-liga (studio und private wg's - keine saunaclubs die liegen mir nicht) durchgefickt. normalerweise gehe ich entweder nur 1x oder dann eine weile xmal zu einer die mir passt. wenn ich nicht sicher bin gehe ich vielleicht mal eine zweite runde testen um rauszufinden ob ich sie doch x-mal ficken möchte. der erfahrungswert lautet dann in der regel 2x und nicht x-mal... es dürften in dem jahr so gegen 20 weiber gewesen sein. welche ich aus der sog top shot liga x-mal danach fickte? einfache antwort: keine! wieso? es waren keine nieten aus der packung "such dir einen normalen job", gar nicht. aber es waren im besten fall mittelmässige schauspielerinnen die technisch gut fickten - kurz ihr arbeitswerkzeug im griff hatten. erotik? geilheit? für mich keine, sorry! die meisten davon liegen 4-6 tage die woche seit jahren bereit um schwänze zu beglücken. wie soll sich da eine eine noch halbwegs normale sexualität bewahrt haben?


                                                                                                                          vergesst bitte nicht, wir ficken und bezahlen fürs ficken. die wgs ficken mit uns weil sie fürs ficken bezahlt werden... charlie sheen trifft es wohl am besten wenn er sagt: "ich zahle dafür damit sie auch wieder gehen". nicht falsch verstehen, es gibt die wgs bei denen es durchaus passieren könnte dass man ohne finanzielle interessen in der pfanne landen würde - nachdem man aber bezahlt hat wird dies nicht mehr passieren. es gibt auch weiber bei denen sich der pay6 nach einer weile anfühlen kann als hätte man nicht dafür bezahlt. aber man hat, und das steht immer im raum!


                                                                                                                          darum mein tip. holt euch was ihr braucht und für das ihr bezahlt habt und lasst nicht zu viel balast zurück!


                                                                                                                          just m2c

                                                                                                                          • Hüben wie drüben gibt es ähnliche Gedanken. Aussage einer viel beschäftigten Frau in einem Premium-Club: „Es gibt Frauen im Club, die eine Beziehung mit einem Gast eingehen würden [v.a. im Hinblick auf die Zeit nach der Paysex-Tätigkeit]. Allerdings kommen nur 5% der Besucher dafür in Frage [Gentlemen] und die Chancen sind gering [Art der Beziehung, Kinderfrage], weshalb es für die Frauen mehr ein Traum ist.“


                                                                                                                            [von mir aus dem Kontext heraus ergänzt]