Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Verliebt in eine Prostituierte
-
Antworten
-
-
Lasst ihm doch die Freud'!
-
uff Streichler57
das liest sich nicht gut was du schreibst. du hast andere probleme,
als ein verliebtes, schönes.
ich wünsche dir echt eine sanfte landung wie du es hoffst. -
...Ja, es hat mich...wieder mal erwischt.
Name der Glücklichen:
Soraya,
Ort: Bumsalp,
...
Mein Leben hat wieder einen neuen Sinn bekommen, die Vorfreude ist etwas Tolles...schön, solange es Dir positive Energie bringt...
...aber aus welchen Beweggründen erwähnst Du im Forum ihren Namen? -
[FONT=Arial, sans-serif]ich hatte vor kurzem mit einem ca. 20 jähr. WG über private Dinge geplaudert. Als ich ihr gesagt hatte, dass ich noch nie verheiratet war, keine Kinder habe, und ewiger Single bin, hat sie dies erstaunt, und zu obigem, spontanen, ehrlich gemeinten Kommentar veranlasst.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich schreibe dies, da viele Kunden, den z.T. doch beachtlichen Altersunterschied in ihrer Verliebtheit vergessen...die jungen WGs ticken i.d.R. nicht anders als gleichaltrige Girls ausserhalb des Business...[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich war vor 19 Jahren das erste mal in einem Bordell, und merke rückblickend doch sehr grosse Unterschiede, wie die Girls im Lauf der Jahre auf mich reagieren.In meinen Anfangsjahren, als ich nicht nur jünger war, sondern auch noch regelmässig Sport/Fitness betrieben habe, hatte ich einige Erlebnisse, die nicht aus dem Lehrbuch für Prostitution stammen...(und die Intitiative kam sogar meist von den Girls)[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]In den letzten Jahren habe ich meinen Body und mein Styling vernachlässigt, und merke, dass ich nicht nur von den Frauen auf der Strasse kaum noch beachtet werde, sondern, dass analog auch die Girls in den Clubs mich auch nie mehr besonders behandelt haben. Es ist erstaunlich, dass WGs, die mich länger kennen, sofort bemerken, wenn ich ein paar Kilos zugelegt habe, d.h. dass die WGs uns z.T. nicht nur als wandelnde Banknoten, sondern auch als Männer wahrnehmen [/FONT] -
Hallo, ich melde mich auch mal wieder. Ja, es hat mich nach langer Zeit (immerhin seit letztem September) wieder mal erwischt.
Name der Glücklichen:
Soraya,
Ort: Bumsalp,
Steckbrief: 22 Jahre, Serbin, ca. 165 cm, blond, A-Cups, Intimpiercing
und einfach wuuunndderschööööön!
Dazu total ein Sonnenschein, eine, die es einfach kapiert hat, was ein Lächeln anrichten kann.
Über den Zimmergang erzähle ich nichts; geht ja nicht um einen Erlebnisbericht, sondern darum, dass ich ein schönes Problem habe.
Schön, weil verliebt sein einfach ein tolles Gefühl ist.
Problem, weil die Alp halt schon ein relativ teures Pflaster ist, aber dort hat es halt die schönsten und sympathischsten Girls, ex güsi, neben dem Globe natürlich!
Mein Leben hat wieder einen neuen Sinn bekommen, die Vorfreude ist etwas Tolles, mein Job hat seinen Schrecken verloren.
Morgen arbeiten, Abend Soraya
Übermorgen arbeiten, Abend Soraya
Mit solchen Plänen macht sogar Arbeit Spass
Ich weiss, ich bin wieder schön hoch in den Wolken, hoffe einfach sanft auf den Boden zurückzukommen, aber noch nicht heute und morgen, und was interessiert mich die Zukunft? -
Nur: wer sich vor der Liebe verschliesst, und immer nur 'devil's advocate' spielt, der geht in meinen Augen ärmer durch's Leben.Denke das trifft es auf den Punkt!
-
Hey, ihr seid ja verdammt clevere Schreiber. Allesamt. Das Niveau ist auf hohem Niveau. Nicht nur beschreiben wie man eine von vorne und hinten genau im Detail figgt, sondern noch so richtig Fleisch im Text drum herum.
Es macht Spass, Eure Texte zu lesen. Besser als jede Tageszeitung online. Vielen Dank.
Ich mag Profis, die wissen wie es abläuft und mit allen Wassern gewaschen sind.
Und wir alle vergöttern die Frauen, die mit uns arbeiten und ihr Business durchziehen wollen. Ein Nehmen und Geben ... das ist mein Metier. Mein Interesse. Den Rest, die belanglosen Selfie-Frauen mit Dramas und Skandalen im privaten Bereich interessieren mich schon lange nicht mehr.
Ich mag die cleveren Eisbären, rede immer gerne mit ihnen im Puff, und ich mag noch mehr die Frauen, die mit uns mitmachen. Man kennt sich und weiss wie es abgeht. Es kostet zwar eine Stange Geld, aber dennoch bleibt es immer spannend und berreichert die Energie und unser Leben. Abwechslung und Sex sind lebensverlängernd. Kein Bock auf was anderes. Eine Scheidung ist viel teurer.
Haha ... voll philosophisch spät am Abend nach einer guten Flasche Rotwein.
-
Du bist verknallt, spürst die Schmetterlinge, den Frühling, und die Abendsonne leuchtet nur für Dich? Gratuliere! Du bist einem Profi aufgesessen
(oder sie auf Dich, hehe)
...ist es wahr, und was ist "Wahrheit" überhaupt - tja. Was ist Liebe?
(Für die letzte Frage lese ich gerne Erich Fromms KUNST DES LIEBENS, ein sehr erhellendes kleines Büchli!)
(Kürzer als meine Berichte!)
(Wenn man im Wort "Berichte" das r weglässt, ist es "Beichte"!)
(Noch Fragen?)
ZUM THEMA:
Wenn das "legitime" verlieben ist wie Fliegen, dann sind Puff-Affären wie Bungee Jumping: Du fühlst Dich schwerelos und wow ...aber egal wie man's dreht, kommt die Erdball-grosse Realität unweigerlich näher.Trotzdem will ich es nicht missen. Ein professionelles Weibsstück merkt, was der Client will, und wenn er ihr Äuglein macht, gibt sie ihm halt das.
Will er sich nur Hinlegen und Abpumpen, kriegt er jenes.
Ich mag beides.
Nur: wer sich vor der Liebe verschliesst, und immer nur 'devil's advocate' spielt, der geht in meinen Augen ärmer durch's Leben.
Habe den Sonnenschein gefunden, und Bungee-re mich in die Tiefe. Möglich auch, dass es einer dieser verlängerten Sprünge wird mit dem Kopf ins kalte Wasser... für mich, sie, uns, oder vielleicht doch...?
Schöntag, adieu mitnand, Thread ist wieder für andere (on-topic) Beitrage freigeschalten.
-
...und Fortsetzung von Falcones Story hier, siehe "Bordellsucht"-Thread. Wobei, vielleicht eröffnen wir noch eine für weisse Ritter...
-
Anm.: Falls sich jemand frägt, warum meine letzte lange Post oben upskirtfan anspricht - sein Thema "Heranzüchten von Liebeskaspar" landete zuerst hier. LG
-
Bin seit Februar Pay6-abstinent, aber klar: Club vielleicht!
Weil ich neugierig bin, und einen gepflegten Rückfall nicht ausschliesse.
Frauen verstehe ich NICHT, aber ich lerne langsam wie ich mich verhalten muss, dass es mir gut geht.
Auch online. -
Ich habe dir geschrieben das ich es nicht in Ordnung finde sich über Postings anderer Lustig zu machen. Hier darf jeder seine Erfahrungen einbringen, sie diskutieren lassen OHNE das sie von einem andern Missbraucht und ins lächerliche gezogen werden. Vor allem da du mit all deinen Annahmen komplett daneben gelegen hast. Von platonischen Freundschaften hast du wirklich keine aber auch gar keine Ahnung. Ausser es zu googlen.... was für eine Leistung. Und nur weil du anscheinend nur schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht hast, was mir ja leid tut, trifft das nicht auf alle anderen zu. Von wegen Hunde die bellen...
Ich halte nix davon so Sachen hier zu diskutieren darum habe ich dir geschrieben und angeboten das wir uns gerne mal in einem Club treffen können, um das von Angesicht zu Angesicht zu diskutieren. Ich bin immer offen für andere Meinungen. Aber da fehlen dem Selbsternannten Frauenversteher wohl die Eier in der Hose.
Eddie
-
Klarstellung: das mit den Blumen kaufen, die evtl im Müll landen betraf unseren abenteuerlustigen User upskirtfan !! NICHT Eddie , der sich durch ein finsteres Tal plagte. Sein Szenario war meine Inspiration, um evtl dem Upskirt zu helfen, der ja um Tipps gebeten hatte.
Alles klar?
Evtl beleidigend, meine Anspielung auf die Szene von der Ex, die wegen eines Ohr-Leihens - was ja Frauen gerne machen, vor allem wenn es Klatsch gibt über eines anderen Elend - noch Blumen kriegen soll. Sorry, Eddie falls Dich das verletzt. Es bellt aber nur den Hund, den man trifft (resp er schreibt pn). Beleidigend ist die Natur, nicht ich. Meine Meinung. Jedenfalls sorry. Ich würde nie einer LADY, der ich evtl schon Alimente zahl noch etwas für Geld schenken. Überhaupt bin ich vorsichtig mit sogenannt "platonischen Freundschaften". Studiert man die Ethymologie, also wo das Wort herkommt, und was die Anhänger Platos früher so getrieben haben, ist es genau das Gegenteil: viel Schnaxeln, weniger bla.
Ich hoffe, damit ist alles klar! -
@lugano, ich glaube es gibt sehr wohl WGs, die ethisch agieren. Sie sind behutsam, oder es ist ihnen schlicht peinlich, wenn ein Typ allzu schnell mit Liebe und Hochzeit kommt. Meine Lösung war zuletzt, das Thema so schnell wie möglich humoristisch auszuschliessen - mit ihrer Hilfe!
Ich: "Tittyfuck?"
Sie: "Wie wotsch?"
Ich: "Ja ich kann von oben, aber da hast Du mein Arschloch vor der Nase"
Sie: Ekel!
Ich: "Stimmt, wir haben uns doch gerade erst kennen gelernt."
Dann ohne Witz sie: "Das kommt erst NACH der Hochzeit."Später machte ich ihr Komplimente "schönes Tattoo" etc, und lobte ihren Service... aber erst ganz am Schluss "ich liebe Dich" - und zwar so, dass ich ihr klar offen lies, wie sie das verstehen wollte.
Ich wollte nur eine gute Zeit... sie wahrscheinlich auch. Himmel, ich könnte ihr Vater sein. Remember: "Eine Hure hat immer 2 Orgasmen: wenn Du zahlst, und wenn Du gehst." Hat was.Wenn einer wirklich den LK spielen möchte, upskirtfan - pass uff! Du kannst ihr nichts vorspielen (wieso willst Du das eigentlich? Bist Du Dir zu fein, einfach für einen Fick ins Puff zu gehen, und musst daraus ein Projekt machen?) ....kannst ihr nichts vorspielen, dass nicht zumindest im Ansatz real vorhanden ist. So machen es ja auch die Schauspieler von Pacino bis Hanks... Dabei hat man mitunter die schönsten Stunden, wo beide etwas schwelgen können. Das Wiedersehen macht Freude und ihr könnt darüber stehend drüber reden:
WG "Dolores" (echter Name der Red. auch unbekannt):
Ich: "Magst Du mich nur wegen des Geldes, oder wegen mir?"
Sie: "Magst Du mich, oder nur den Sex?"Badabingo.
Was der Bruder Piba sagt, ist aber selbstverständlich immer zu respektieren: die Chiqua ist da, um Geld zu verdienen. Würdest Du zu einem Garagisten gehen, und extra Dellen ins Auto tun, um ihn zu trollen? Das W in WG heisst "working"! Es ist ne feine Sache, und wir haben hier in der Schweiz den Hotspot!
...Wobei Dänemark soll momentan auch recht beliebt sein bei den Girls. Da werde alles separat verrechnet, von ZK bis PussygrabbingDas sind alles wahre Geschichten: Studio Play, als es noch zum Elite gehörte, ...also nachdem es Castrelli verkaufte, aber bevor es zum XXX Salon wurde (schwitz!) ...ein aufgestelltes Blondchen mit prallen Möpsli. Wir tun fickyficky, Doggy und Missionar, blowjob, handjob, 69 und teaparty, pardon: bagging! Nach der Weile gibt es pillowtalk (after-sex Plaudern). Stellt sich heraus, sie heiratet in wenigen Wochen, und ist nur hier, um sich das Finanzpolster etwas aufzubessern! Ihr Verlobter in der Heimat meint, sie arbeite hier als Servierdüse!!
Also - tu was Du tun willst... aber sei gewarnt: Du spielst mit dem Feuer. Gegen die Frauen sind wir Männer Lämmlein. Das ist ihre erste Lüge - und eine gute noch dazu. Siehe Sun Tzu: jede gute Kriegsführung basiert auf einer Täuschung. Denkt daran, wenn die Männer wieder mal als Übeltäter pauschalisiert werden! Die wahren Raubtiere sind die Katzen. So. Vor allem, wenn sie merkt, dass Du etwas unehrlich bist, oder Dich schwächer gibtst, als Du in Wahrheit bist. Dann gute Nacht.
Siehe jene Hure, die ich im Privatleben kennenlernte, und es hat sie mega angepisst. Von da an war Krieg. Wir trafen uns immer noch, aber rückblickend weiss ich, dass sie mir nur Böses wollte. "Hell hath no fury" usw.!!
Ich, zur WG, etwas betört: "Wie ist das eigentlich, so schön zu sein?"
WG widmet mir eine längere Erzählung von ihrem geplagten Leben als eine von Gottes Auserwählten. Ich höre nickend zu, wir knutschen und schwelgen. Es geht weiter und weiter (sie war high).
Ich, nach etwa einer Stunde im Abendlicht: "Du, ich finde es ja toll was Du erzählst, und ich mag Dich wirklich, aber gell - nur das Du weisst, dass ich es weiss: es ist etwa 30% bullshit." Von da an wie gesagt verdeckte Kriegsführung, false Flag, die ganze Palette. Bis ich merkte, "Huch, ich bin ihr Chauffeur, ihr Haushälter, und Alk-Beschaffer" (Koks-Kurier hatte ich verweigert, gottseidank) "...und meine Zunge reintun darf ich auch nicht mehr."upskirtfan
Bist Du einfach darauf aus, mal in einem gesicherten Rahmen zu erleben wie der weibliche Unterwerfungs-Mechanismus funktioniert, ohne gleich mit Scheidung und Alimente und alldem, dann will ich Dich nicht hindern. NICHTS WIE HIN, und sorry habe ich mit meinem halben Lexikon hier Deine Zeit verschwendet. Gib ihr den Hundeblick, zittere mit der Unterlippe, und wenn sie anbeisst, lache Dir ins Fäustchen. Es ist eine Eigenschaft der Frauen, die viele hier im Forum scheinbar vergessen, resp ihnen wurden die Lügen antrainiert, die Esther Vilar so gut entlarvte. Am liebsten war mir der, wo ein potentieller LK mit seiner RL-Ex über das WG redete, und sie ihm riet "sag ihr doch einfach die Wahrheit", und dann als er hier im Forum drüber schrieb wurde die EX gelobt, so von wegen Blumenstrauss. Genau: willst Du sie wirklich verarschen, investiere etwas Geld in einen richtig massiven Strauss und beobachte wie ihre Kolleginnen sie verhöhnen und sie hochroten Kopfes das Management um eine Vase bittet. Gut möglich, dass das Teil auch ungesehen im nächstbesten Container landet haha -
Da verdient Deine Ex aber einen schönen Strauss Blumen !!! Nicht vergessen beim nächsten Mal ...
Da hast du absolut recht
-
Da verdient Deine Ex aber einen schönen Strauss Blumen !!! Nicht vergessen beim nächsten Mal ...
Ansonsten weiter am Hurenbaum schütteln, bis eine Gute runterfällt, die zu Dir passt, Liebe auf den ersten Blick, Du ein gutes Gefühl hast und Hoffnung siehst. Immer dran denken, dass sie wie auch immer nach dem Club was arbeiten und ihr eigenes Geld verdient will und nicht von Dir abhängig wird und Du schliesslich als Zahlonkel endest. Das wäre immer aus die Maus.
Dann lieber unter dem Motto "Wechsel erfreut Dein Gemüt" Dich von einer zur anderen weiter durcharbeiten.
Hopp dä Bäsa.
-
Naja.....ich musste auch im "realen Leben" viele Bäume schütteln, bis ein Engel runterfiel....denke der prozentuale Anteil dürfte etwa gleich hoch sein....
Mein Engel im privaten hatte ich auch gefunden, doch nach vielen vielen glücklichen Jahren auseinander gelebt. Friedlich und unkompliziert getrennt. Seit dem ist meine Ex Ehefrau meine beste Freundin (no Sex). Und als ich mich in ein WG verliebt hatte, war es gut mit meiner Exfrau darüber zu sprechen. Ich hatte ja nach dem das WG mich hat stehen lassen wegen einem Langzeitbucher aufgegeben. Hatte das Gefühl ein Depp unter hunterten zu sein... und überhaupt, ich wäre eh zu alt gewesen und optisch auch nicht wirklich in ihrer Liga...war schon besser so, einen stillen Abgang zu machen.
Meine Ex meinte jedoch Go for it! Es ist ihr Job... akzeptiere es oder lass es sein. Aber rede mit ihr sonst wirst du es nie wissen!
... du hast nichts zu verlieren!Naja, manchmal ist nichts eben alles.
Eddie
-
@ Coyotte38
Hahaha den Hurrenbaum schütteln, habe ich auch noch nie gehört
-
Leiten wir das Motto ab: Bevor einer den Hurenbaum schüttelt, sollte er sich mindestens einen von der Palme wedeln!
-
Das ist unzweifelhaft richtig. Nur über eines sollte man(n) sich dennoch illusionslos klar sein:
Wenn man den "Hurenbaum" schüttelt, dann sind die Chancen, dass dabei "ein Engel runterfällt", doch signifikant reduziert ...
Naja.....ich musste auch im "realen Leben" viele Bäume schütteln, bis ein Engel runterfiel....denke der prozentuale Anteil dürfte etwa gleich hoch sein....
-
(...)
Wie es endet weis man leider nie, und auf die Nase fliegen kann man immer, egal wo oder wie man sich verliebt hat.
Das ist unzweifelhaft richtig. Nur über eines sollte man(n) sich dennoch illusionslos klar sein:
Wenn man den "Hurenbaum" schüttelt, dann sind die Chancen, dass dabei "ein Engel runterfällt", doch signifikant reduziert ...
-
Wegen dem sollte man nicht in einen Club gehen um eine Beziehung zu suchen, sondern einfach Spass haben.
Das auf jeden Fall. Man geht ja auch nicht in ein Cafe oder einen Blumenladen um sich zu verlieben.
Aber wenn es passiert dann passiert es, und dann muss man sich entscheiden was man draus machen will, also ob man es versuchen will.
Wie es endet weis man leider nie, und auf die Nase fliegen kann man immer, egal wo oder wie man sich verliebt hat.
-
Wegen dem sollte man nicht in einen Club gehen um eine Beziehung zu suchen, sondern einfach Spass haben. Am anfang habe ich auch noch die Hoffnung gehabt, das das was werden könnte. Aber Gott sei Dank, bin ich mal auf die Nase geflogen und habe daraus gelernt. Es ist viel zu teuer und komplitziert mit einer Wg eine Beziehung anzufangen. Aber für die bei dennen es geklappt hat wünsche ich alles gute und hoffe das es lange hält. spocki der sein Glück bald wo anders probiert
-
Bezugnehmend auf das Kuschel-Erlebnis meines Vorposters cantlou: Das ist mir in milder Form auch schon passiert zB eine Schnecke im Tempel ist erkältet und möchte lieber ohne 'Französisch ohne" - oder Kollegin Kati will heute doch lieber nicht am Arsch lecken. Mein Tipp: höflich bleiben, Ausweg finden, und NIE WIEDER drüber reden - schon gar nicht vor anderen WGs oder wenn Du vorhast, sie wieder zu besuchen. Auch Frauen mit aufgemotzten Silikondingern, die Tittenfick "unbemerkt" in eine Art passiv-handjob verwandeln (pralle Möpsli schmerzen manchmal...
Also es ist doch so, dass
1. die Vereinigung von Mann und Frau ist etwas Heiliges,
2. wenn jemand trotzdem sich dem Vögeln hergeben, resp der Frohfickerei frönen möchte, er oder SIE (!) das in vollem Bewusstsein macht, und...
3. das hoffentlich freiwillig tut!
Wen eher WG-Arbeitsbedingungen und Verdienstmöglichkeiten interessieren - da gibt's hier im Forum eine extra Thread!
Hat man die Disclaimer durch, fallen sämtliche Achs, O Jes, und Wääs in die Kategorie Arbeiterrechte und betreffen ALLE Ausgebeuteten dieser Erde!
Wieso sollte ein Garagist oder ein GebäudewartungstechnikerIn im Lüftungsschacht weniger Schutz geniessen?
Kleiner Tipp: auch sie tun auf den Knien + Tätigkeit mit Saug-Arbeiten.Ich sag das nochmal, weil es gibt eine Haltung (eine sehr antifeministische, wie ich finde), nach welcher die Weiber unseren Schutz bräuchten. Führt ins Verderben. In der modernen Gesellschaft, sobald Essen, Schutz usw gesichert sind, sind nicht wir Männer, sondern die FRAUEN das starke Geschlecht, merk der das!! Es ist nämlich herablassend, sie als Schutzobjekte zu sehen. Manchmal wenn es oppurtun ist, stellen sie sich so dar - oder wir schmeicheln uns selber mit möchtegern Patriarchat, pass uff!
Ausserdem, was meines Wissens noch kein Feminist sagte: der WG Beruf in dieser Form steht keinem Mann offen. Wenn ihm das Stipendium zur akkademischen Laufbahn verwehrt bleibt, kann er nicht ins History, und Batzelli vom Kaspar kriegen. Höchstens ein Schwulenpimmel vielleicht, aber hey: die Girls sind zum Teil SEHR WOHL SEHR SEX GEIL! (Nur nicht vielleicht in dem Ausmass promiskuitiv, privat...)
Ab und zu (Cora im Tempel) bat mich eine vorweg, nicht so arg zuzustossen... aber nützlicherweise immer NACH dem Bezahlen!! Als die Ellie vom Holly Jones das mal mitbekam, sagte sie mir ohne Witz "ich hätte da extra härter gefickt"!!Mehr dazu von mir in der erwähnten Thread, die ich für so 'was passender finde.
zB Nathalie von ebenda, die über zu WENIG Sex klagte: "Komisch... sie wollen alle innert einer halben Stunde...Zurück zur Gleichberechtigung, Ihr entschuldigt die Abschweife:
Der Beruf WALKER steht noch in den Kinderschuhen, und wird es wohl auch bleiben, denn Frauen fällt's leichter, auf Sex zu verzichten. Das haben sie gelernt, weil - siehe Vilar! - es eine etablierte Strategie ist, UNS ZU MANIPULIEREN: Sexentzug als Druckmittel...
(später Kinder als Geisel etc... alles siehe DER DRESSIERTE MANN, musstu lesen, wirklich - WEIL DAS FEHLT HEUTE 100% IN MEDIEN, SCHULE UND POLITIK, ist 911 hoch 10!)
Ein guter Satz, wenn die Frau so anfängt ist "Ich würde ja gerne helfen, aber dann ist unser Verhältnis belastet". Hab den übrigens von einer FRAU
(20 Minuten Friday)
(Frau zum ONS am Morgen: "Reparierst Du mir noch den Schrank?" Er: "Ich könnte schon, aber dann wäre unsere Beziehung geändert.)
(Sie hat ihm dann sofort Pompino gemacht.)Nun noch zu den Vorpostern weiter oben, die mich zitierten.
(Tx fürs Lob, insbesondere @Spocki!)Rion69 hat mich verstanden. Wenn man sich eine WG leistet, will man doch schöne Gefühle erleben, und dazu gehört nunmal ein seelischer Teil!!
Nie habe ich behauptet, es ginge alleine um den rein körperlichen Austausch, das Abpumpen von Körperflüssigkeiten. Da kannste tatsächlich genausogut wixen.Ich verstehe aber, wenn das gewisse Leser so bei mir hineininterpretieren. Auch eine Privatliebhaberin kam da erst nach Längerem drauf: für mich heisst "ohne Verpflichtungen" nicht "ohne Liebe". Die Frauen nennen es aber manchmal nur "Liebe" wenn es ihnen nützt. Um mal beim einfachen Beispiel von oben zu bleiben: wenn er den Schrank nicht flickt, könnte sie Druck aufbauen mit Bullshit wie "Du willst ja nur Sex von mir." Sorry, das betrifft jetzt gar nüm 6pay, aber es gehört ja zusammen, spielt ineinander. Viele von uns sind ja hier weil die Chicks privat nicht auszuhalten waren, und man dann nach anderen Optionen ausschau hielt.
Ich vergleiche Pay6 mit der Supermarkt-Kasse. Auch dort kann sich im täglichen Bla eine gewisse Sympathie bilden, die sich dann und wann (MONATSZYKLUS!) in Herzklopfen bemerkbar machen kann. Wir sind als Kunde dabei in der besseren Position, siehe Mystery "hired guns". Also hat der KundIn tatsächlich etwas Verantwortung. Der Kunde/König /-in darf nicht einfach fordern und drängen, wo es den Arbeiter/Worker (inkl WG = WORKING girl) in unangenehme Lage brächte, verstande? Ich sags nochmal: es ist UNHÖFLICH, sich allzu erkennbar in eine DienstleisterIn zu verlieben. Viel besser sind subtile Signale - und wenn es etwas werden soll, sind die Ladies eher kompetenter, das zu managen, weil siehe das tun sie seit Jahrtausenden (während wir Deppen uns auf Nebensächlichkeiten wie Sammeln und Jagen spezialisierten.)
Falls aus "verkuckt/verknallt" dann "verliebt" wird und etwa eine wahre Liebe mit gross L, wo man anfängt zu planen, konkret Logistik, Wohnort, Kultur, und internationales Wohlstandsgefälle - für den ist diese Thread. Mir hat sie geholfen, also Danke
schöne Grüsse,
JohnnyG, nicht mehr ganz abstinent, also was das PAY betrifft schon, und mehr darf ich nicht sagen... -
Auch als Ergänzung von meinem Beitrag v.26.10.16, wo ich die Frage nach einem etwaigen Abhängigkeitsverhältnis stellte!
Diese Abhängigkeiten sind wohl etwas aus früheren Zeiten, denke ich.
Habe schon mit vielen Frauen darüber gesprochen, eine Erklärung von einem WG war letzhin folgende:
Mittelschulabschluss schlechte Noten gehabt. Deshalb kein Stipendium bekommen. Eltern haben ebenfalls kein Geld.
Dann hat sie von den Club's gehört und hat sich in jenem vorgestellt welcher ihr von einer ihrer Freundinnen angegeben wurde,,,,,,um Geld zu verdienen für nächstes Jahr auf die Uni zu können,,,
Hat ganz echt getönt! War ein sehr hübsches Girl! Aber es kam dann auf dem Zimmer bald zum Vorschein, dass das ganze nicht gerade ihr Traumjob ist !!! Habe sie darauf angesprochen und sie gab es Auch gleich zu, dass sie nicht sehr gerne als WG arbeitet! Haben uns dann mit Umarmungen,Streicheleinheiten und Wärmegeben begnügt!
War Auch nicht schlecht, die Wiederholungsgefahr allerdings gering,,,,
Die Motivation für alle WG's ist verständlicherweise das liebe Geld,,,,,
Das muss man mit Sympathie akzeptieren !
So rückt ebenfalls unser eigenes Verhältnis den Girls gegenüber wieder ins richtige Licht und wer es kapiert, erspart dem WG und sich selbst viel Unannehmlichkeiten!
Irgendwo habe ich mal gelesen: wenn Du Dich verliebst im Club, dann gibt es nur eines: "schlüpf" ganz schnell in eine andere Pussy,,,,,, -
Das ewige Thema No 1 im Forum ... viele auf der Suche nach der wahren Liebe, die es fast nie gibt. Dafür haben wir armen Schweine alle einwenig Illusion und zeitlich begrenzte Zuneigung. Auch nicht schlecht. In anderen Ländern gibts gar nichts, vor allem nicht für diese Preise.
-
Zu 98% hat Rion69 Recht. Geniessen, etwas verliebt sein, öfters mal wechseln, damits auf hohem Niveau bleibt, sprich sie sich Mühe gibt um einen potentiellen neuen Stammkunden. Abwechslung ist sowieso geiler, als im Zimmer nach dem 5ten Besuch über ihre Probleme reden.
Bei 2% - ich sag einfach mal eine Zahl, egal - gibt es schon seriöse Beziehungen. Ich kenne grad paar Kollegen hier in Zuerich, die schon lange happy verheiratet sind, auch Kinder zusammen haben.
Der Trick ist, dass es bei beiden ungespielte Liebe auf den ersten Blick ist. Das ist verdammt selten. Nur Du weisst es, ob es wirklich so ist, oder Du Dir was einredetest. Vielleicht braucht es da auch eine gewisse Erfahrung im Umgang mit den WGs. Man spürt dann schnell, ob es Show ist, und ob sie auf Mitleid und flascher Zuneigung macht. Wenn das Wort Geldsorgen oder Probleme zuhause früh erwähnt wird, heisst es sowieso grad Tschüss.
Der andere Trick ist, dass sie unbedingt arbeiten muss. Entweder bist Du so tolerant und lässt sich noch so lange weiter arbeiten, bis Eure Beziehung gefestigt ist, und sie zu einem anderen Job wechseln kann. Ihr einen Plan habt. Da brauchst Du Toleranz, Vergebung und Kraft. Oder sie geht gleich aus dem Puff und suchst sich eine Arbeit, dort wo Du wohnst.
Sonst hockt sie auf Deinem Geldseckel, Du zahlst und es fängt Dich an zu nerven, sie langweilt sich, und schliesslich bist Du noch Schuld, dass sie nicht mehr ihr eigenes - und das ist ja in der Regel recht viel - Geld hat und ständig bei Dir betteln muss.
Und vergiss eine Fernbeziehung, wo sie zwar aufhört, für Dich endlich im Ausland "anständig" ist, aber Du sie kaum siehst und jeden Monat Geld überweist. Sie ab und zu in einem Hotel dort triffst oder sie Dich kurz in der Schweiz besucht. Und sonst black-box was sie zuhause macht und ihr am skypen den ganzen Tag. Das kostet nur und Du gehst nach zwei Monaten Abwesenheit doch wieder ins Puff, zahlst für sie und im Puff, oder Du bist den ganzen Tag nur am Wixen, weil sie nicht siehst. Du bleibst dann einfach der liebe Götti. Ihr Retter, der sie aus dem Puff geholt hat. Mehr nicht. Und sie wird sich nach einem Monat ebenfalls langweilen, shoppen gehen, mit ex-Freunden rumbumsen und die Flexibilität und das Geld vom Club vermissen.
Du wirst schnell sehen, ob sie wirklich aufhören will und Arbeit sucht, oder ob Du es schaffst, sie noch eine Weile im Puff arbeiten zu lassen, bis alles ohne Puff geregelt ist.
Good luck, my friend. No risk, no champagne ... aber keine Fernbeziehung und vor allem mit schlechtem Gewissen kein eingenebelter Zahlonkel sein, ohne sie bürsten zu können, weil sie weit weg ist. Das kommt nie gut. Spätestens in einem Jahr könntest Dich ohrfeigen, dass soviel Geld ausgegeben hast. Nur für Stress und Warten.
-
Was solls Spocki....ich bin da anderer Meinung....ein bisschen verliebt sein gehört doch zu einem guten Club Erlebnis.....sonst kann ich auch wixen zuhause, ist billiger.
Spricht ja keiner dagegen:
Johnny GS: "aber wenn ins Puff gohsch, mach PARTY. Oder knisternd/romantitsch. oder was Dir halt gefällt"
Ein bisschen verliebt oder das kleine Kribbeln im Bauch ist ja schön ... wenn man anfängt eine grössere Suppe daraus zu kochen, wird es in der Regel bitter.
-
@ Johnny GS mehr muss man nicht sagen, das ist so wahr was du erzählst. Bin mittlerweile gleicher Meinung wie du. Alles andere ist naiv
Was solls Spocki....ich bin da anderer Meinung....ein bisschen verliebt sein gehört doch zu einem guten Club Erlebnis.....sonst kann ich auch wixen zuhause, ist billiger.
-
@ Johnny GS mehr muss man nicht sagen, das ist so wahr was du erzählst. Bin mittlerweile gleicher Meinung wie du. Alles andere ist naiv
-
Verliebt oder LIEBE? Danke für die guten Einblicke hier in letzter Zeit. Hoffe Falcone geht's gut, und der Prostitu... pardon PRINZESSIN seines Herzens.
Da fällt mir ein: "Behandle eine Hure wie eine Königin, und eine Königin wie eine Hure." Haha, ich glaub das heisst einfach "überasche sie!" Darum geht's doch: wir sind alle Menschen. Und willsch du Spass haben im Puff, musst Du wissen wie man Spass hat - Punkt. Deswegen von mir abermals der Tipp an alle, sich mit der einschlägigen PUA-Literatur zu befassen. Bei mir fing es mit Nick Star an - aber es ist ein riesen Forschungsgebiet! Auch wenn im Puff gehst willsch doch bi de Häsli gut ankommen, oder?Und lest Esther Vilar!!, lest den WOZ-Artikel "Huren wollen nicht gerettet werden" (Presse-Thread), und vor allem lasst Euch nicht um den Finger wickeln!
Die Girls sind Schauspieler, auch im Freiland - also SPIELEN WIR MIT. Sie schätzen das mehr, Ihr habt etwas gemeinsam.
Ich sags nochmal: DIE GIRLS SIND SCHAUSPIELER, SPITZENSPORTLER, und "SCHLANGEN" (Zitat von Club-Betreiber hier im Forum). Das ist ein Satz für die Ewigkeit. Ich wiederhole ihn, weil da im Bericht dieser Thread vor 1-2 Wochen habe ich das Gefühl, es wurde eher so "en passant" gesagt, à la "ja ich weiss, es ist so, aber meine..." (schwärm, schwärm, CRASH!!) das nennt man "die Pussy aufs Podest stellen".
Was ich falsch machte: hier im Forum Namen nennen. Besser man erfindet spontan für jede Lady am Ort einen neuen, zB "You're Christy. You respond only to 'Christy'" Dann habt Ihr schon ein Geheimnis.
Nicht weil es Dir wehtut, wenn jemand sagt "Die ist doch nicht hübsch" (Falcone), sondern weil es besser ist für Euer Verhältnis. Vertrauenswürdigkeit etc..
Sei in Gotts Namen abstinent, aber wenn ins Puff gohsch, mach PARTY. Oder knisternd/romantitsch. oder was Dir halt gefällt - aber mit TRÜBSAL kommst nicht weit. Im Gegenteil: Dir bricht tausend mal mehr das Herz wenn Du sie dann mit nem Player-Typen lachen siehst, und Du hast nur Buh-hu gemacht.
ACHTUNG, DISCLAIMER, WICHTIG:
Das muss nicht stimmen für Falcone16 oder die anderen verliebten Hunde hier. Ich schreibe für mich. Bitte lesen oder ignorieren, und wenn's hilft ist gut, aber nicht beleidigt sein wenn es falsch ist. Geht gar nicht die Anfeindungen hier in letzter Zeit, get a life!"Meine" privat kennengelernte Sommerbitch vom letzten Jahr ist übrigens vorbei.
(Das war jene, wo ich beim ersten Date noch knutschen konnte, und die ein paar Tage bei mir wohnte, inkl Sightseeing, Badi, kein Sex.)
Sie hatte alle Register gezogen, um irgendwie mis Schutzobjekt zu wärde, biss aber auf Granit. Einmal sagte ich "dann tauschen wir doch die Plätze".
Ganz krass auch der angetäuschte Selbstmord. Da ist die Bronson-Version von Mechanic wertvoll. Guckst Du!Sogar meine Mutter redete zu ihren Gunsten "vielleicht braucht sie hilfe", aber die ist doch reicher als ich! Als mir die Sache zu blöd wurde, schmiss ich sie von Facebook, sie flippte aus, und stell Dir vor: brav wieder zurückgekrochen. Jetzt Funkstille, weil Was will ich damit. Ist nicht mal mein Typ, zu alt, und schon wenn ich drüber schreibe brennt mir die Oberlippe wieder, da wie damals nachem Knutsche
-
Falcon 16
Schade,dass Du es nun so dunkel siehst.
Falls sie wirklich Deine Prinzessin ist, versuche doch mal herauszufinden,
ob es ihre eigene Motivation ist in diesem Beruf zu arbeiten?
Falls sie von anderen Leuten (Männer od Frauen) dazuangehalten und ausgenützt wird, schaffst Du es vielleicht ,zusammen mit ihr, sie aus dem
Teufelskreis rauszukriegen?
Dann könnte sie Deine wirkliche Prinzessin werden!
Aber vorsicht, das würde ein langwieriger Prozess werden , bei welchem
Du sehr viel Geduld brauchst und ihr beide ein echtes Vertrauensverhältnis
aufbauen müsst, um herauszufinden,wie es zu machen ist, dass Auch ihre
Angehörigen im Herkunftsland geschützt sind.
Wahrscheinlich müsste man da sich in Verbindung mit der Botschaft ihres Herkunftslandes in Verbindung setzen und sehen was die sagen,,,,,, -
-Sie hat ja noch ein anderes Leben, in Ihrer Heimat! Und Auch wenn sie aus äusserst armen Verhältnissen kommen, z.B der Moldau lieben sie Ihre Heimat!- Jep so ist es, habe es hautnah miterlebt
und noch viel mehr-wenn du ihr auf der Strasse begegnest und merkst dass sie gute 10cm kleiner ist und sie wie eine ganz normale Frau aussieht.
-wenn du während einer Session merkst, dass sie an Gott glaubt und das NICHT etwa bei Smalltalk!
-wenn du ihr sagst sie habe jetzt Ferien und ihre Antwort ist "leider nur eine Woche" und sie gleichzeitig nasse Augen bekommt!
Sobald meine Prinzessin nicht mehr in die Schweiz kommt, wird für mich das Thema pay6 erledigt sein. Es gibt sicher Frauen die psychisch stärker sind als meine Prinzessin (und Dreibeiner als ich oder sich solche Überlegungen gar nicht machen), aber ich denke, dass es den meisten WG's ähnlich ergeht.
Irgendwie fühle ich mich da falsch am Platz
Gruss, Falcon
-
Hallo Spocki,
Ja da hast du vermutlich nicht ganz unrecht. Wobei ich nie sauer auf das WG war. Sondern auf mich, das ich so doof war...
-
Ehrlich gesagt ich glaube den Girls was sie erzählen das meiste nicht mehr, sowieso wenn man sie noch fast gar nicht kennt. Die können ja zum teil selber nicht mal mehr unterscheiden obs eine Lüge ist oder wahr. Weil die meisten sich, so in die Lügen hinein bringen. Es gibt ja so ein Asiatisches Sprichwort: mit Lügen kommt man überall hinein aber nie mehr heraus. Etwa so in der art ist es bei vielen.
@Spoki, genau deswegen mache ich mir Gedanken! Sie müssen hier lügen, zu Hause auch und können nicht mehr unterscheiden.
Ich weiss, falls ich meine Prinzessin nicht mehr besuche ändert sich rein gar nichts, weder bei ihr geschweige denn all den weltweiten WG's, ausser sie hat einen Kunden weniger.
Meine Prinzessin ist jetzt 23 Jahre alt, ich hatte in diesem Alter eine meiner besten Zeit (Student, höhere Fachschule) und sie?Gruss, nachdenklicher Falcon
-
@ eddie
Ich habe das in der Art wie du auch schon erlebt, zuerst war ich sauer aber danach habe ich es auch sozusagen als Impfung gesehen. Manchmal hilft nur sowas. Ehrlich gesagt ich glaube den Girls was sie erzählen das meiste nicht mehr, sowieso wenn man sie noch fast gar nicht kennt. Die können ja zum teil selber nicht mal mehr unterscheiden obs eine Lüge ist oder wahr. Weil die meisten sich, so in die Lügen hinein bringen. Es gibt ja so ein Asiatisches Sprichwort: mit Lügen kommt man überall hinein aber nie mehr heraus. Etwa so in der art ist es bei vielen.
-
Jetzt seid ihr aber schon arg negativ eingestellt.
Natürlich bedeutet Sympathie oder das man sich mag noch lange nicht die Grosse Liebe, und Garantien gibt es nirgendwo, aber im Zweifel bleibt einem nur sich auf das Gefühl zu verlassen. Und meist liegt man schon auch richtig.
-
Und das kann einem leider schnell passieren, sowieso wenn man noch nicht so viel Erfahrung da hat. Lg spocki
Weise Worte Spocki,
Ich hatte auch schon Schmetterlinge im Bauch, die sich dann relativ schnell als Magenverstimmung entpuppt haben. Mein Schlüsselerlebnis war, das mich ein WG für einen Langzeitbucher hat stehen lassen. Und das mit den Worten, i hope to see you soon. Sie war sich ihrer Sache so sicher das ich dann gleich am nächsten Tag wieder andackele. Sie hat sich geirrt, den das war ein no brainer.Im Nachhinein war es wohl das beste was mir passieren konnte. Es war wie eine Art Impfung, seit dem bin ich Immun was dieses Gerede, du bist was besonders, mit dir ist es so intensiv und bla bla bla betrifft. Ich mache dann eins auf Göschenen Airolo, in einem Ohr rein und beim anderen wieder raus. Und wenn es mir zu bunt wird, habe ich ja etwas womit ich ihr den Mund stopfen kann und dann ist Ruhe im Karton.
Ich sehe es nun als das was es ist, eine teilweise gute, mitunter auch schlechte schauspielerische Leistung. Wobei ich einen Prono einem Rosamunde Pilcher klar bevorzuge.
Immer schön lächeln und winken
-
cantlou und falcon
Interessante Themen auch ich war am anfang im pay6 sehr naiv, aber langsam mit der Zeit habe ich einige Erfahrungen gesammelt. Was natürlich viel Zeit und Geld kostete. Mittlerweile weiss ich wie ich in diesem Milleu Problemlos umgehen kann. Falcon geniesse es im pay6 aber bitte lass dich nicht entäuschen, weil du hattest ja schon was durch gemacht. Und das kann einem leider schnell passieren, sowieso wenn man noch nicht so viel Erfahrung da hat. Lg spocki
-
Ein schlechtes Gewissen habe ich eigentlich noch nie gehabt,wenn ich in einen Sex-Club gehe! Ich wüsste nicht wieso!
Das Geld ist ebenfalls kein Problem,denn das letzte Hemde hat ja bekanntlich keine Taschen!
Nur wenn ich bei einem Girl das Gefühle bekomme, dass sie mich als wandelndes Portemonnaie betrachtet, indem sie mich anmacht , ohne mir das geringste zu geben (solche WG sind öfter anzutreffen) , ja dann ist bei mir gleich défintiv Schluss!
Oft merkt man es eigentlich erst wenn man schon im Zimmer ist (das erste Mal)- Da sollte man eigentlich einfach davonlaufen und keinen Lärm und Auch keine Beanstandungen an der Rezeption machen,,,,, -
Noch eine kleine Anmerkung für Falcon16:
Aus Deinem Schlussabschnitt kann man entnehmen,dass Du immer noch ein bisschen Deiner Ex nachtrauerst?Ne, da bin ich glücklicherweise durch, Meine Ex will ich gar nicht mehr zurück und sie ist wieder verheiratet. Das Thema ist abgeschlossen, definitiv!
Die Hauptaussage bezieht sich auf "verliebt" und "liebe", ein sehr grosser Unterschied und darf nicht verwechselt werden. Hier bin ich höchstens verliebt in die Prinzessin.
Dank diesem Forum hier, ist mir sehr gut bewusst, dass ich zum wandelnden Portemonnaie werden kann. Vielleicht wäre es für mich sogar die Lösung, wenn sie den Versuch machen würde, denn dann kann ich mal ohne schlechtes Gewissen einen Besuch in einem Club machen :D. Aber die Problematik von meinem Post werden immer die gleichen bleiben, egal mit welchem WG . Meine Gedanken gingen übrigens noch viel weiter, sehr viel weiter.
Kommt Zeit, kommt Rat, und das vielleicht schon bald.
Gruss, Falcon
-
Noch eine kleine Anmerkung für Falcon16:
Aus Deinem Schlussabschnitt kann man entnehmen,dass Du immer noch ein bisschen Deiner Ex nachtrauerst?
Mit einem WG (working girl) kannst Du Deine Ex sowieso nicht ersetzen!
Aber wenn Du einige WG kennst tritt das Bild Deiner Ex in den Hintergrund
und Du gewinnst dadurch an Selbst vertrauen Deiner Ex gegenüber!
Im Prinzip lernst Du so ganz einfach andere Frauen kennen.
Es kann sogar sein, dass Deine Ex Dein gestiegenes Selbstvertrauen mitbekommt,auch wenn sie den Grund nicht kennt , sondern einfach sieht,dass Du besser im Leben stehtst.
Es kann dann sogar sein,dass sie Dir wieder entgegenkommt, dass Du
dann aber merkst, dass es Dir bei den WG's wohler ist. (Ist mir so gegangen!)
Meine Ex war die erste Liebe meines Lebens und das war ein Fehler!
Ich wusste gar nicht wie unterschiedlich Frauen sind und Auch nicht wie sie "ticken" , manipulieren,spielen etc.
Da kann man im Club eigentlich ganz einfach dazulernen , aber eben:
Nicht mit Liebe verwechseln! -
Salü Falcon, Deine genaue Beschreibung lässt darauf schliessen, dass Du Auch im pay-sex ein echter Gentleman bist und Dich um das Befinden Deiner Partnerin interessierst!
Das grundsätzliche Problem bleibt:
Du bist mit vielen Gefühlen unterwegs und die Girls können diese ihrerseits nicht echt sondern nur schauspielerisch erwidern,,,,
Das Denken der Girls dreht sich um ihren Tagesumsatz! Wenn sie am frühen morgen einschlafen denken sie an keinen einzigen Kunden, sondern
daran wieviel Ihnen dieser Tag an Devisen brachte: In der Moldau entsprechen die eingesammelten Beträge einem Riesenvermögen!
Ich denke ebenfalls, dass die meisten von Ihnen keine "Einzelkämpferinnen" sind sondern von irgendwelchen Leuten (Männer od Frauen) aus Ihrem Heimatland gegen Entschädigung"betreut" werden!
Man muss sich da nicht immer den bösen Zuhälter vorstellen, ich denke die Frauen brauchen das Auch ein bisschen,weil sie in der Fremde sind und sich nicht unbedingt auskennen, jüngeren Girls gibt das Auch eine Art Sicherheit! Im Club selbst sind die Girls untereinander Konkurrentinnen
und nicht immer gut gesindt gegenüber ihren Kolleginnen!
Nach meinen Berechnungen kann ein hübsches Girl in einem guten Club
stattliche Beträge einsammeln: Habe an Wochenenden schon beobachtet,
dass Girls mehr als 10 Zimmergänge machen! Da bleibt Auch bei allen Abgaben an den Club noch einiges drin!
Das kommt auch zum Ausdruck, wenn Dir die Herzensdame dann den Vorschlag macht ihren freinen Tag ganz persönlich mit Dir zu verbringen:
Da ist man dann schnell bei einem Tarif von 1500.- und dieser Tag wird dann zu einem Shopping- Tag , an welchem die Kréditkarte nochmals schön strapaziert wird!
Im Gegensatz zu früher, stelle ich heute im Club den Girls gar keine Fragen mehr über ihr Leben! Hat gar keinen Wert: Ist zwangsläufig sowieso eine zu zwei Dritteln erfundene Geschichte!
Ich freue mich einfach einen kurzen Moment mit einem hübschen Mädchen zu verbringen, wobei der Sex gar nicht so wichtig ist, sondern einfach wie sie mir gegenüber reagiert, wobei ich aber keine psychologische Abhandlungen im Sinne einer Therapiestunde mag!!!!!
Ich vermeide es Auch zu einem Liebes-Dichter zu werden,stelle mir vor das ist ärgerlich für das Girl!
Ich möchte es einfach etwas lustig haben, ihre Schönheit bewundern, sie ein bisschen intim berühren, ohne sie zu überfordern.
Das schönste ist ,wenn wir dann beide belustigt aus dem Zimmer gehen
und beide ein gutes Gefühl haben!
Das führt dann dazu, dass die Girls später , an anderen Tagen, oft zu mir kommen, mich nett anlächeln und sich ein bisschen an mich schmiegen Auch wenn sie ahnen, dass ich diesmal nicht mit Ihnen auf's Zimmer gehe,,,
Ich nehme Auch immer nur 30 Minuten, bin also kein Superkunde! Aber wahrscheinlich Auch kein schwieriger Kunde,,,,
Manchmal träume ich schon noch lange von einem schönen Girl, aber
die Vernunft sagt mir: ich bin ja nur einer von sehr Vielen!
Und um die eventuelle Eifersucht abzuwenden gibt es eine gute Lösung:
Sich schnell eine neue Schönheit zu suchen!
Geh doch mal in die Bumsalp Dübendorf, da ist es lustig , ungezwungen und hat ein gutes gratis Restaurant, von woaus Du das ganze Geschehen im Blick hast! Ich habe dort schon sehr entspannte lustige Abende verbracht!
Im Club: Spass muss sein ! --- Liebe nein !!!!!
Hat einige Jahre gedauert bis ich das kapiert habe,,,, cantlou -
Salü Cantlou
Vielen Dank für deinen konstruktiven Beitrag. Du kannst ein bisschen hellsehen..... Scheidung/ Einsamkeit/ keine Umarmungen,kein Lächeln und schon gar kein sex,,,,,,,das ist schmerzhaft!
Genau so und in exakt dieser Reihenfolge!Allerdings hat mir dieses Forum sehr geholfen das in einem realistischem Licht zu sehen. Dass WG's gute Schauspielerinnen sind, dass sie mit Männer sehr gut umgehen (manipulieren) können und dass viele Männer viel Geld für nichts ausgeben (ist mir auch schon passiert wollte ihr ein schöneres Leben ermöglichen aber sie hat Drogen damit finanziert, und Sex hatte ich nie) das weiss ich.
Was mich sehr beschäftigt, ACHTUNG, jetzt wird es philosophisch!
Ich verliebt in meine Prinzessin! Was ist meine Prinzessin?
Luftiges Haar
Strahlende Augen
Süsser Mund (und Zunge)
Erotischer Nacken
Superschöne Brüste
Flacher Bauch
Kitzliger Bauchnabel
Hintern, der ist nicht zu beschreiben, echt
Etwas sehr Wichtiges vorne!
Lange BeineSie ist jetzt 23 Jahre alt, WÜRDE ICH IN GENAU DIESE PRINZESSIN AUCH IN 25 JAHREN VERLIEBT SEIN? Ich denke alle kennen die Antwort!!
Hinter meiner Prinzessin steht aber ein Mensch, den kenne ich nicht, um den mache ich mir aber Gedanken wie es ihm in 25 Jahren geht. Warum? Weil sie mir ihren Körper zur Verfügung stellt und einen Teil ihres jungen Lebens. Ihr Beruf als WG ist auf der ganzen Welt nicht sonderlich geachtet, kommt noch dazu, dass sie während der jetzigen Zeit keine andere Berufserfahrung sammeln kann um später „altersgerecht“ arbeiten zu können. Irgendwie sehr traurig, wenigstens für mich.
Ich weiss ich kann die Welt nicht ändern, ist ja sogar der älteste Beruf der Welt, aber es stimmt mich schon nachdenklich. Nicht offener sondern im Gegenteil, heute mit diesem Boulevardjournalismus à la 20Minuten, Blick, Trash-TV usw ist es nur noch schlimmer geworden wie verachtend die Gesellschaft auf unsere WG's blicken.
In der kurzen Zeit in der sie hier sind und wenn sie hübsch , Freundlich und begabt sind , machen sie tatsächlich viel Geld.Da habe ich meine Zweifel, ob das wirklich so ist. Davon habe ich hier viel gelesen. Habe überlegt ob man eine Hochrechnung machen kann, ist natürlich nicht 100 Prozentig repräsentativ. Ich gehe in ein Studio und das hat eine einzige Dusche. Letztes mal war es schon 9 Stunden geöffnet und hatte noch 3 Stunden offen. Machte die Mundspülung und warf dann mein Becher in den Abfallbehälter. Es waren ca. ein Dutzend Becher drin und 5 WG's anwesend. Jedes hat an diesem Tag also 3 höchstens 4 Besucher gehabt. Rechnen könnt ihr selber. Mir fällt auf, dass in dieser Kette die WG's 2 bis 3 Wochen aktiv sind und dann wieder für den gleichen Zeitraum nicht verfügbar. Was machen sie in dieser Zeit? Wo anders arbeiten? Ferien? Warten bis sie wieder arbeiten dürfen? Bin vielleicht naiv, Frauen habe doch auch ein monatliches „Problem“, bei meiner Ex lief da überhaupt rein gar nichts! Die Konkurrenz ist auch nicht ohne, was da in dieser Gruppe für WG's jeden Monat neu dazu kommen, (fast) unüberschaubar. Jemand hat hier einmal geschrieben 10% der WG's sind intelligent und arbeiten auf ein Ziel hin (und finden, wenn sie Pech haben, einen Freund, der genau so lange ihr Freund ist, wie sie Geld haben), die restlichen 90% gehen shoppen. Meine Hoffnung ist klein, dass meine Prinzessin zu den 10% gehört (schon rein Statistikmässig), aber vielleicht finde ich das schon bald heraus, muss nicht mal fragen, es wird sich einfach so ergeben. Wer weiss, ob bei uns alle WG's aus freien Willen arbeiten, oder von Zuhälter ausgebeutet werden, es gibt da ziemlich subtile und wirkungsvolle Methoden dazu (cantlou hat geschrieben: Sie lieben ihr Land, ich ergänze: ihre Angehörigen). Bin kein Psychologe, aber es ist auch nicht ermutigend was in diesem Forum Betreff der Psyche, Denken, Handeln usw von WG's im späteren Leben steht.
Bis jetzt bist Du mit den 3 Malen finanziell noch glimpflich davongekommen!
Jep, da habe ich mir ein Budget erstellt und bin seit 2 Jahren in der glücklichen Lage, dass ich mit meinen Mehreinnahmen gegenüber früher sogar 4 St./Mt. problemlos finanzieren könnte (nach Steuern). Aber soviel gebe ich sicher nicht aus.Meine Empfehlung:
-Vergiss Deine edlen Treu-Vorsätze!!!!!!
Nach meinem philosophischen „Abhandlungen“ wirst du verstehen, dass das nicht geht!Behalten kannst Du sowieso keine
Hast Recht, der Altersunterschied ist eh zu gross, da mache ich mir keine Illusionen. Eine Partnerschaft mit einer Frau will ich nicht, da wurde mein Vertrauen zu sehr missbraucht.Hoffentlich nicht zu sehr schulmeisterlich, aber vielleicht zum Nachdenken und gentlemanmässigeren Umgang mit den WG's angeregt.
Liebe Grüsse, Falcon, dem solche Gedanken durch den Kopf geht seit er sich mit pay6 auseinandersetzt. Und noch viel mehr Gedanken hatte.
PS: Ich werde den Namen meiner Prinzessin hier nie nennen, es würde mir das Herz brechen, wenn einer sie besuchen würde und dann schreibt „Hey Falcon, die sieht gar nicht so gut aus wie du schwärmst“
Noch etwas:
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich immer von „verliebt“ und nicht von „liebe“ schreibe. Ich kenne den Unterschied. Verliebt = Herzklopfen, Schmetterlinge, Unruhig. Liebe = Genau das Gegenteil, echte innere Ruhe und Gelassenheit, und ich Idiot habe es meiner EX nicht gesagt! -
Die einen suchen Liebe ins Puff , die Anderen Sex. Die einen möchten sich unter allen Umständen in ein WG verlieben, die Anderen vermeide alles, was dazu führen könnte. Kein Wunder, warum sich Manche in ein WG im Puff verlieben. Die tun Alles, damit gerade das eintritt...und verlieren Haus, Hof und den Verstand.
-
Lieber Falcon, jetzt bist Du in dem Zustand, in welchem wir schon fast alle waren, jedenfalls Auch ich: Scheidung/ Einsamkeit/ keine Umarmungen,kein Lächeln und schon gar kein sex,,,,,,,das ist schmerzhaft!
Als ich zum ersten Mal in einen Club ging glaubte ich es sei Weihnachten!
Paradisisch! All die hübschen Girls! Ich war echt glücklich! Glaubte einen Weg gefunden zu haben zu einenem besseren Leben.
Was ich nicht wusste: die Girls sehen das einem an!
Es gibt solche , welche Dich dann ein wenig "versetzen" und andere welche
gerne auf eine solche Situation einsteigen!
Nun muss man wissen , dass jedes WG eine erstklassige Schauspielerin ist!
Ansonsten würde sie gar nicht in diesem Beruf arbeiten!
Viele sagen: WG 's lügen, aber das kann man in diesem Fall nicht so sehen!
-Erstens muss sie den Kunden etwas zum träumen bringen, in eine andere Welt versetzen.
-Und zweitens muss sie sich selber schützen!
-Sie hat ja noch ein anderes Leben, in Ihrer Heimat! Und Auch wenn sie aus äusserst armen Verhältnissen kommen, z.B der Moldau lieben sie Ihre
Heimat!
Ihre Tage hier sind alles andere als gemütlich!
Sie nehmen das nur auf sich wegen dem vielen Geld!
In der kurzen Zeit in der sie hier sind und wenn sie hübsch , Freundlich und begabt sind , machen sie tatsächlich viel Geld.
Das dominierende Thema für sie ist der tägliche Umsatz! Auf Liebe haben sie keine Lust und keine Zeit!
Auf einen freundlichen und liebevollen Umgang aber schon!
Es ist für ein WG viel angenehmer mit einem respektvollen, liebenswürdigen Kunden auf's Zimmer zu gehen, als mit einem Goliath welcher ihr seine Schwanz-stärke beweisen will!
Zum Theaterspielen sind sie aber in beiden Fallen gezwungen!
Die Gefahr einer Verliebtheit Deinerseits besteht vor allem darin, dass Du bezüglich Deinen Gefühlen zu kurz kommst und Dich dann in einer misslichen Lage wieder aufrappeln musst.
Bis jetzt bist Du mit den 3 Malen finanziell noch glimpflich davongekommen!
Aber glaube mir die meisten von uns verlieren in einer solchen Situation tausende von Franken!
Meine Empfehlung:
-Vergiss Deine edlen Treu-Vorsätze!!!!!! Die Liebe findest Du im Club nicht!
Die Illusion welche Auch ein schönes Gefühl ist, findet man schon!
Aber man muss dazu , immer wieder neue Girls kennen lernen und
Du wirst sehen die Gefühle stellen sich Auch bei anderen Girls ein!
Gehe in grosse Club's wie die Bumsalp und das Globe, wo Du Auswahl hast!
Und wechsle, nimm immer wieder Neue für neue Verliebtheit!
Behalten kannst Du sowieso keine! Und wenn Deine alte Liebe dann schmollt, ist das Neue Girl umso aufmerksamer zu Dir!
cantlou, der zuerst oft gestolperte,,,,, -
Hallo Leute
Endlich
Nach einer gefühlten halben Ewigkeit, genauer gesagt vier Wochen und ein Tag, ist meine Prinzessin wieder für mich greif- und fühlbar .
Was soll ich dazu sagen, ich freute mich ungemein auf die Prinzessin, hatte auch ein wenig Schmetterlinge im Bauch. Die Betonung liegt tatsächlich auf „ein wenig“, das beruht auf langes recherchieren in diesem Forum und Nachdenken. Was ich halt bei ihr finde ist ein Vertrautsein das sich bei mir schon eingestellt hat. Bin halt eher ein introvertierter Typ, und schüchtern ebenfalls , wahrscheinlich eher ein schlechter Kunde für WG's.
Für mich war es ein schöner Abend und sie ist zwei Wochen hier, also ich weiss schon was ich am Sonntag Mitte Oktober mache
Eine Überraschung, wenigstens für mich hatte sie bereit, ich war erst zwei mal, respektive heute das dritte mal, aber sie kannte mich, nicht dem Namen nach, trotzdem, es hatte mich beeindruckt! Chapeau!
Dann bis später (denke spätestens in zwei Wochen)
Gruss, Falcon
PS: Die Welt ist klein, wir haben schon, rein zufällig, zwei Gemeinsamkeiten entdeckt. Ich kann die hier nicht posten, wäre zu Auffällig .
spocki5 : Was willst du von mir denn noch wissen?
-
Ich schreibe hier etwas viel, ich weiss. Geht bei mir halt schnell, lieben und entlieben. Vielleicht bin ich da am falschen Ort, aber man kann doch auch nur kurz verliebt sein,oder?
Diesmal ist es anders:
Ich habe Ayline wieder getroffen, damals ein anderer Name, anderer Ort, andere Haare, andere Brüste (nämlich keine), 10 Kilos weniger.
Ich verliebt wie noch nie (in eine Prostituierte).
Nichts Böses ahnend stieg ich Montag die Treppe hoch in der Bumspalp. Plötzlich hörte ich meinen Namen. Eine hübsche Blondine hatte mich gerufen.
"He, wer bist du?" War mir peinlich.
Kunststück, sie hatte sich äusserlich total verändert, (siehe oben).
Ich war so was von erleichtert, denn in diese neue Frau würde ich mich nicht verlieben können.
Denkste!
Schon gestern landeten wir in der Kiste (siehe "Erlebnisbericht Ayline") und heute Morgen denke ich nur noch an sie, wollte eigentlich nicht schon wieder auf die Alp, aber es wird mir nichts Anderes übrig bleiben.
Als Mensch ist sie halt immer noch die Gleiche, der Vamp, der dir die perfekte Illusion vermittelt, die gleichen Augen, die einen grossen Teil der Ausstrahlung ausmachen.
So, nun höre ich aber auf, mit Ayline mache ich weiter, hoffentlich glücklicher als damals, denn "she broke my heart". -
War gestern auf der Alp.
Ins Gespräch gekommen mit Rebecca; sie ist schon 6 Jahre dort, ohne erkennbare psychische Schäden.
Warmherzig, liebevoll, interessiert, ein Schatz.
Kamen in der Bar ins Gespräch. Sie hatte eigentlich frei, aber gerade ein Fotoshooting (Werbung für die Alp) gemacht.
Nach einiger Zeit wechselten wir auf die Terrasse, dort plauderten wie etwa 2 Stunden, herrlich, ohne Zeitdruck, sie konnte, wollte ja nicht ins Zimmer, sie redete mit mir, weil sie es wollte, ging nicht um Anmache für Zimmer.
Immer mehr zog es mich zu ihr, wollte ihre schönen Beine streicheln, ihren wundervollen Mund (ok, gespritzte Oberlippe) küssen, sie in den Arm nehmen.
Das ging halt nicht, so sagte ich ihr, wozu ich Lust hätte, sie lachte und meinte, das ginge eben nicht.
Ich setzte mich ins Auto, merkte, dass ich mich verliebt hatte, und beschloss morgen (heute) ihre anderen Quallitäten auszuprobieren. -
Falcon 16
Herzlich Willkommen hier, das was deine Ex machte tut mir leid für dich. Aber eben hier hat es zum Glück sehr viele Alternativen. Ich und auch sicher Andere würden sich freuen, wenn du noch mehr von dir schreibst und wie es so mit deiner Prinzessin läuft. Lg spocki
-
Hallo zusammen,
Ich möchte mich zuerst bei all den noch aktiven und nicht mehr aktiven Vorrednern und Rednerinnen (Strubbeli) bedanken für all die Beiträge in diesem Forumsbeitrag. Ich habe schon Stunden verbracht und bin beim Lesen erst bei Nr. 300 angelangt. Bedanken dafür, dass sich meine Erwartungen schön abgekühlt haben und dem Kommenden ruhiger entgegen schauen kann.
Verliebt in die WG, ja das ist ein Thema das mich interessiert. Warum, weil ich mich wahrscheinlich da schnell verrennen könnte.
Kurze Vorgeschichte: 13 Jahre verheiratet (mit Kinder), meine Ex ist mit einem Typen durchgebrannt. Das war vor 15 Jahren. Seit her keinen Sex und vor allem keine Zärtlichkeiten mehr gehabt. Das letztere fehlt mir immer mehr.
Bin dann mal ganz mutig in einen Club gegangen und habe dort meine Prinzessin gefunden. Irgendwie hat es das erste mal nicht ganz geklappt, aber nur schon das Gefühl, als sie mich bei der Hand nahm um mich ins Zimmer zu führen haute mich glatt um. Der Rest... sagen wir mal so, ich war zu schüchtern, aber auch nur eine Frau an meiner Seite zu spüren war für mich ein Erlebnis. Genau einen Monat später war es dann schon ein wenig besser vielleicht auch weil sie bemerkt hat, dass ich nur wegen ihr in den Club gekommen bin. Und glaubt mir, ich kann schon unterscheiden ob es echt ist (der letzte Kuss von meiner EX (bevor sie sich von mir getrennt hat und ich von nichts ahnte) war so kalt, fährt einem so kreischend durch Mark und Bein, dass ich das niemanden wünsche).
Ich denke, solange sie in der Schweiz ist, werde ich nur sie besuchen, weil ich eigentlich treu bin.
Und mir ist auch nach vielen Postings, vor allem die von Strubbeli klar, dass das für sie einfach Arbeit ist und wenn sie es gut macht besuche ich sie wieder.Aber dank euch sind meine Erwartungen viel tiefer, nochmals danke.
Ich bitte auch um Diskussionen, Anregungen und Ergänzungen falls jemanden danach ist.
Wie es mit meiner Prinzessin weitergeht, da bin ich gespannt, sie ist erst in ca. einem Monat wieder in der Schweiz. Falls ihr wollt, kann ich berichten und meine Erfahrungen weiter einbringen.
Liebe Grüsse, Falcon
-
Es ist halt schon am Besten in einem Club wie die BA, Globe, WS oder sonst einer von den grossen Besitzern mit Wellness und schöner Bar.
Da gehts ums Vergnügen. Wenn es fertig ist, geht sie zum nächsten. Das musst Du ertragen und dafür hast Du keine flasche Verantwortung.
Das Wichtigste von allem. Sie muss weiter arbeiten und Du hast kein schlechtes Gewissen. So funktionieren sie am Besten und geben sich am meisten Mühe.
Wenn du diese Regeln nicht folgst, sind sie auf dem Gönner-Trip und am Schluss steht Dein Schwanz nicht mehr. Dein Super-Gau. Dann ist alles im Eimer.
Lieber geniessen, selbstsicher sein, es als Geschäft sehen, auch andere anschauen, wenn Du mit ihr redest, und dann steht er und Du bist selbstsicher und machst noch Eindruck. Das verstehen die Girls gut. Das ist in einem Club mit 30-50 Girls am Besten. Die brauchen Konkurrenz. Dann geben sie sich Mühe.
Wenn Du auf lieb und Verständnis machst, alleine mit ihr in der Sonner hockst oder sonst wo, wollen sie die Tasche oder Uhr und alle sind verwirrt. Keine Konkurrenz.
Lieber zahlen, figgen, lustig sein und dann sie auch weiter ziehen lassen. Und Du bist der König, mit einem riesigen Steiffen in der Hose, der hoffentlich wieder kommt, um sie zu buchen.
Go for it !!! Mach keinen Scheiss allein und spiel den lieben Netten.
-
Da hast du völlig Recht pay6 ist wie eine Art Schule, um die Gefühle mit Sex zu trennen. Und auch das wo smovi schreibt stimmt, ich glaube die meisten Girls die länger diesen Job machen, können mit der Zeit nur schwierig eine Beziehung mit einem Mann führen. Weil auch ich musste leider merken, wie gewisse Girls mit der Zeit immer kälter wurden. Ok ich bin mir sicher bei vielen ist es auch noch ein anderer Grund, wegen einer gewissen Substanz die leider sehr verbreitet unter den Girls ist. Wegen dem sollte man die Girls lieber ihren Job machen lassen, und schon gar nicht probieren eine Beziehung zu anfangen. Am Anfang dachte ich mir auch noch ja wieso nicht, aber ich habe mittlerweile so viel gesehen gehört und erlebt, das ich sagen muss das ist viel zu kompliziert bis das klappen würde.
-
Die Geschichte hat heute eine Fortsetzung und ein unschönes Ende (endlich,?;hoffentlich) gefunden.
Ich meinte, keine Gefühle mehr für Nina zu empfinden und wollte sie einfach noch ein letztes Mal so richtig durchvögeln.
Das habe ich auch gemacht, aber wieder mit Schmetterlingen überall.
Und wieder brachte sie es fertig, alles kaputt zu machen:
"Machst du mir ein Geschenk?
Ich: "Was denn?"
Sie: "Eine Tasche?"
Ich:"Zeig mir die Tasche!"
Wir gingen ins Geschäft, es war eine Markentasche (Armani) für 200.-
Ich gedachte, sie später einmal damit zu überraschen, winkte heute aber ab.
Sie zog eine Schnute, war sichtlich unzufrieden und war wieder Eisblock.
Ich setzte mich ins Auto, liess das Gehirn von den Hoden wieder in den Kopf zurückkehren und kam zur Vernunft.
Heisst: Kontakt abbrechen und versuchen, die Alp mehr und die Sonne weniger zu besuchen -
Das die meisten frauen die den job länger ausführen Emotionslos und kalt sind ist kein wunder sie stumpfen mit der zeit ab (auch im realen leben) sie sind weder fährig gefühle zu geben noch zu empfangen, von einer beziehung im echten leben fange ich gar nicht erst an zu schreiben, natürlich gibt es auch ausnahmen, aber sehr selten. Aber auch frauen allgemein können besser mit gefühlen umgehen als männer. Im zimmer können sie euch die grosse liebe und grosse gefühle vorspielen, und 5 minuten später würdigen sie euch keines blickes. (...)
smovi : Volle Zustimmung bis auf ein kleines Detail - gerade "auch im realen Leben" koennen mE viele sich nicht mental vom Beruf trennen. -
Liebeskasper werden von den frauen und auch wgs gnadenlos wie ne weihnachtsgans geschlachtet die frauen sind euch in allen dingen überlegen da habt ihr keine chance, obwohl ihr es sogar gut meint.
Wer neu im Pay6 dabei ist, ist ja noch "entschuldigt". Pay6 ist doch auch die beste Lebensschule, wo man lernen kann Sex von Liebe zu trennen. Das beginnt doch bereits in der Einstellung im Kopf:
Wer aus purer Freude am Poppen einen Club besucht, der ist auf der sicheren Seite.
Mein bescheidener Tipp an alle potentiell gefährdeten LKs: Wenn ihr oft die WGs wechselt, sind die Chancen wesentlich geringer, dass "schmerzhafte" Gefühle und ein leerer Sack (vor allem) im Portemonnaie resultieren.
Wie sich ein leerer Sack anfühlt ;), da kann jeder ein Liedchen mitsingen (ich leider auch), der diese Erfahrung schon machen musste.
Liebe Grüsse von der LK Prävention
-
Das die meisten frauen die den job länger ausführen Emotionslos und kalt sind ist kein wunder sie stumpfen mit der zeit ab (auch im realen leben) sie sind weder fährig gefühle zu geben noch zu empfangen, von einer beziehung im echten leben fange ich gar nicht erst an zu schreiben, natürlich gibt es auch ausnahmen, aber sehr selten. Aber auch frauen allgemein können besser mit gefühlen umgehen als männer. Im zimmer können sie euch die grosse liebe und grosse gefühle vorspielen, und 5 minuten später würdigen sie euch keines blickes.
Ich rate dringend jedem davon ab irgentwelche gefühle zu entwickeln, vorallem die männer die nicht so oft in clubs gehen sondern nur ab und zu , kann es schlimm erwischen, aber da muss man einfach an den gesunden menschenverstand appellieren.
Es ist einfach so das Frauen die macht über männer haben, aber auch nur weil die männer es zulassen, und wenn ihr es nicht zulässt und den sex nicht als druckmittel zulässt, und mit eurem gehirn anstatt dem schwanz zu denken (was 99,9% der männer sowieso nicht schafffen) stehen 100 andere bereit .
Trotzdem finde ich als mann muss man prioritäten setzen und klare linien haben und genau wissen was man will und was nicht.
Liebeskasper werden von den frauen und auch wgs gnadenlos wie ne weihnachtsgans geschlachtet die frauen sind euch in allen dingen überlegen da habt ihr keine chance, obwohl ihr es sogar gut meint.
Ein guter mann der für die frau schaut und auf sie acht gibt und ihr hilft, das wissen die frauen heute nicht mehr zu schätzen, spielt man das arrogante arschloch das kein interesse hat stehen sie schlange, traurig aber leider sieht es in der realität meistens so aus.
-
Zuerst Danke Banderas für das Lob. Tut gut, wenn Beiträge positiv kommentiert werden; motiviert zu mehr.
Tja, meine Verliebtheit hat sich in den zwei letzten Tagen relativ schnell gelegt.
Ich habe Nina kennengelernt. Wie bei vielen: sie ist halt einfach schön, macht Dienst nach Vorschrift, kalt wie ein Eisblock, spielt Wärme nur vor, überhaupt alles gespielt, vermutlich auch ihr Orgasmus, ich mag Illusion, aber sie sollte nicht so durchsichtig sein, so offensichtlich falsch.
Der Gipfel war: ich habe sie fast auf Knien angefleht, mich NIE, NIE um Geld zu bitten, habe einfach die Nase voll, innerhalb eines Jahres von zwei besten Kollegen indirekt und von fünf Girls sehr direkt um Geld gebeten zu werden.
Nina schrieb eine halbe Stunde nach Zimmer: Kannst du mir 30.- geben?
Mir geht es nicht um die Grösse des lächerlichen Betrags, sondern um die Art. Fragte ich sie: Warum leihst du es nicht von deiner Freundin? "Ja, der muss ich es zurückgeben", war die Antwort!
Spätestens dann waren meine Schmetterlinge nicht verflogen, sondern vergiftet worden, und ich fand es höchste Zeit, den Kontakt abzubrechen.
Ich redete gestern mit ihr über alles. Ihre Frage am Schluss war: Gehen wir auf Zimmer?
Wenn Dummheit, Arroganz, und völlige Unprofessionalität gepaart sind, dann geht bei mir nichts mehr.
Ich weiss: Mein Fehler ist: Ich suche auch noch nach vier Jahren im Puff Liebe und bekomme meistens (guten) Sex.
Fazit: Wer eine schöne Frau und guten Sex will, ist bei Nina bestens aufgehoben, ich will mehr, deshalb gehe ich heute zu Iris, Alp. -
Ablenkung tut gut. Und im Plan B ist es erst noch billiger, sicherer und sauberer. Vielleicht könnt ihr spezielle Freunde sein und auch mal privat was machen, und sie geht trotzdem arbeiten. Doppelter Vorteil. Erstens verdient sie, ist beschäftigt und selbsicher. Zweitens bist Du nicht für sie verantwortlich und musst nicht ständig "schütten". Einfach cool bleiben, wenn sie mit einem anderen ins Zimmer geht. It's business ... man gewöhnt sich dran. Wenn Die Liebe sich festigt, kann sie immer noch aufhören.
Viel lieber so als der eifersüchtige, zahlende Liebeskasperl sein. Du siehst dann schon wenn sie Dich liebt und auf Deine Geschenkli verzichtet und einfach gerne mit Dir privat zusammen ist. Ins Kino oder Restaurant ... nix wollen. Andere Interessen zeigt als nur Shoppen und Probleme von Ihr auf Dich abwälten.
Und sonst ... was hat mir mal ein Chinese gesagt "there are many fish in the pond".
Uebrigens Dein anderer Beitrag von der Sonne ... perfekt geschrieben. Geiler Bericht. Lernt man was ...
-
So arg wie supermuller hat es mich Gott sei Dank nicht erwischt.
Ich kenne das, verliebe mich, geniesse die Zeit und irgendwann verläuft die Liebe wie Wasser im Sand.
Diesn Rat würde ich auch ihm geben. Geniess die Zeit, lebe sie aus, wenn du es dir finanziell und emotionell leisten kannst.
Besonders Letzteres ist manchmal sehr schwierig, mir zerriss es auch schon oft fast das Herz, wenn ich meine Angebetete mit einem Anderen auf Zimmer verschwinden sah.
Deshalb mied ich einmal den Club, bis sie veschwunden war.
So war ich gestern richtig froh, sah ich Nina nicht mehr, besser, als sie mit einem Anderen zu sehen.
Aber von Anfang an: Ich hatte mit ihr ein Date abgemacht. Kurz daruf sah ich eine wunderschöne Frau auf uns zukommen. Mann, das ist ja das Schönste, was ich in der Umgebung der Sonne gesehen habe. Erst beim Näherkommen erkannte ich Nina und war überglücklich, sie bald in die Arme nehmen zu können.
Hatte eine halbe Stunde für 100.- abgemacht, nach einer Viertelstunde tauschte ich die Hunderternote gegen eine 200.-er Note aus und blieb eine Stunde. Nein, Sex hatten wir nur andeutungsweise, ich wollte sie einfach im Arm halten, spüren und anschauen.
Tja, und seitdem kann ich kaum schlafen und überlege, wie manches Mal pro Woche ich mit meinem Budget zu ihr kann. Bin auf fünfmal gekommen, richtig happy, habe sämtliche Todo-Listen gelöscht und freue mich auf Nina, mein Beuteschema: Schwarzhaarige Bulgarin, hat etwas von einer Zigeunerin, dann spinne ich sowieso, schlank, perfekt, leider nur A-Brüste und Illusionen verkauft sie, herrlich!
Deswegen gehe ich heute mal in den Plan B, um mich abzulenken und herunterzufahren.