Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

• Antworten
    • Das sehe ich genauso. Dann noch die Typen geil machen und am Halsband gängeln. Dazu breites Allgemeinwissen, mein Marketing und Kundenhaltungs Wissen, tabulosigkeit, meine Plauder- und Spiel- und Experimentierfreudigkeit, ich wär ein Top-shot. Leider, leider, mir fehlen halt einfach die Titten!:doof:

Ob das wirklich so einfach ist diesen Job auszuführen ?
      Denke es fehlt uns mehr als nur die Titten :happy:

• Ich sage es immer wieder, wenn ich könnte würde ich sofort mit den Wgs tauschen. Voralem die im globe und so, die leben super. Und so gut wie kein Job ist einfach, also und so viel verdienen wie die können wir ja auch die meisten vergessen. Dazu können sie ja noch selber entscheiden mit wem sie aufs Zimmer gehen, also zumindest die Wgs in der Schweiz in den guten Clubs haben ein richtig geiles Leben.:smile:

Das sehe ich genauso. Dann noch die Typen geil machen und am Halsband gängeln. Dazu breites Allgemeinwissen, mein Marketing und Kundenhaltungs Wissen, tabulosigkeit, meine Plauder- und Spiel- und Experimentierfreudigkeit, ich wär ein Top-shot. Leider, leider, mir fehlen halt einfach die Titten!:doof:

• petit69

Ja man muss sehr aufpassen, und immer einen kühlen Kopf behalten:schock:. Sonst kann man schnell mal ruiniert sein, und die Girls sind schneller weg als man denkt:staunen:. Ich denke von 20 solchen Paaren, bleiben vielleicht 3-5 Paare eine Ewigkeit zusammen, der Rest geht früher wieder auseinander:staunen:. Und wenn man merkt das es nur ums Geld geht, und um nichts anderes dann last man es lieber sein, weil man sich dann zu 99% ruiniert ausser man ist Bill Gates:smile:.

• ich arbeite seit ein paar Jahren in einem Privatclub und habe sicher schon 20 paare / Gäste,Kunden mit WG gehen sehen und alle Kunden sind zurück gekommen ohne WG. Grund war immer das Geld, Geld war auch der Grund weshalb sie gegangen sind weniger arbeit ? Nein schneller Geld sammeln für ein Haus in Brasilien oder weiss ich wo ? Familie unterstützen O.K verstehe ich, aber in der liebe ,beziehung klappt es nicht, alter unterschied, mentalität, u.s.w. also,es würde mich freuen zu lesen das jemand länger als ein Jahr mit einer WG zusammen lebt und glücklich ist,,also ich kenne keinen solches Glück,, also nicht aufgeben vieleicht gibts so was,,:super::super::super:

in der zwischen Zeit hat er als ehmaliger Kunde, 250000.- Fr. an seine grosse Liebe verloren,,und versteht die Welt nicht mehr, wieso ihm sowas passieren konnte...

• Vielen Dank ! Ich sind eigentlich emotionale, persönliche Defizite welche meine Klubbesuche veranlassen, wobei ich anmerken muss, dass ich erst ein halbes Jahr daran teilhabe. Vorher war ich aus beruflichen Gründen oft in Spanien! Die Optik der Girls im Globe u Bumsalp ist schon hervorragend,
              aber soo viel besser doch wieder nicht! Man kann überall auf Top-Girls treffen! Einen sehr grossen Unterschied gibt es in den Preisvorstellungen!

Die Girls scheinen die Kunden sehr genau zu kennen und reagieren eher zurückhaltend auf Neulinge.
              Es scheint als ob sie auf ihre Luxus-Kunden warteten, dass ihre netto Tagesverdienst-Erwartungen aber sehr hoch sind und sie dieses Ziel verständlicherweise lieber mit drei Kunden verdienen , als mit zehn!
              Fazit : Ein Kunde,welcher davon ausgeht, dass er nach dem Bezahlen des Eintritts "nur" 140.- pro Girl augeben will, ist ein potentionel uninteressanter Kunde!
              Bald spricht sich das unter den Girls herum und der gute Mann bleibt schön an der Bar kleben/sitzen.

Es ist mir schleierhaft wieso gewisse Kunden für ein und denselben Service
              soviel Geld hinblättern!

Von mir aus wird ihm für 140 oder für 1400 derselbe Service plus Illusion serviert.

Ich denke,wenn der Kunde von einem Girl "Intimeres" erhält, dann sind es andere Gründe, welche vor allem für jüngere Männer zutreffen.
              So gesehen: sich verlieben im Klub: lieber der Versuchung widerstehen!!!
              Was allerdings schon eine Herkules-Aufgabe ist, das gebe ich zu !!!!

• Lieber Fury wo du Recht hast hast du recht. Die WG's sind heutzutage selbstständig und wissen was sie wollen. Sie wissen auch ob ihrer Wirkung auf Männer und sind exzellente Menschenkennerinnen. Sie katalogisieren die Männer und wissen deshalb genau was ihnen Spass macht, daher das Gefühl sie schon seit Jahren zu kennen. Dazu kommt dass die Chemie stimmt und die Optik perfekt ist. Währe sie nicht gut im Bett, währe sie nicht lange im Geschäft. Das und den Erfolg prägt eine WG unwiderruflich.

Man kann das in einen Satz fassen:
                "Du kannst eine WG aus dem Puff nehmen, aber das Puff nicht aus der WG."
                crazyhooter

P.S. Trotzdem währe ich noch 20 Jahre jünger und ledig es gäbe da die Eine oder Andere da würde ich es trotzdem versuchen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.:happy:

• Genau ist mir auch mehr und mehr bewusst geworden:schock:, lieber nur geniessen und nicht zu viele Gedanken machen. Bevor es so kommt wie lugano gesagt hat Notleine ziehen:happy:

:top::top::top:fury:super:

• Liebe Forumsmitglieder

In diesem Thread geht es ja um Verliebt in eine Prostituierte und nicht um den Verdienst, habe jetzt alle Beiträge durchgelesen und vielleicht tue ich dem einen oder anderen jetzt unrecht.

Ich bin seit 3-4 Jahren regelmässiger Besucher von Studios und Saunaclubs manche kennen mich persönlich von der Alp oder Globe.

Ich selber war sehr in eine Prostituierte verliebt und total verschossen, es ging nicht mal ums Geld, aber es bringt nur Probleme mit sich, Eifersucht, Misstrauen und ständig die Ungewissheit.

Ich habe mehrere Mädels aus dem Milieu wirklich geliebt, alles dafür getan, dass sie entweder weniger in ihrem Job arbeiteten oder diesen aufgeben.

Kann jedem wirklich nur abraten und auch wenn es hart klingt und vielleicht etwas doof, lasst die Finger vom "Verliebt sein in eine Prostituierte" geniesst die Zeit mit dem Mädel, verbringt mehr Zeit mit ihr und holt mehr vom Service raus und habt einfach ein gutes Verhältnis.

Versucht jedoch nie das Mädel zu verändern oder sie weg vom Job zu holen, das geht nicht, spreche aus eigener Erfahrung von 5 Frauen wo ich verschossen war... es lohnt sich nicht und bringt nur noch mehr Ärger.

Wie gesagt, geniesst die Zeit mit den Mädels und lasst Privates wirklich privat sein und Pay6 wirklichen Pay 6 ihr dafür bezahlt und Euren Spass daran habt.

Alles andere bringt nur noch mehr Ärger, Sorgen und finanzielle Kosten.

• auch jungs aupasen meine ehemalige RO wo ich zusamen lebte und wienerli in die spalte reinstecke ist so anders jetz sagt sie ich bin ein p.i.m.p zuhalter ejjjj also were ich ein seriose zuhalter werde ich ein girl pimpen wo 1000 im tag macht ja egal fur paar leute bin ich ein pimp wie ich ein bordel betreibte aber die richtige pimp definition wer jemand wie
                      Stefan Hentschel

dazu werde ich wie raper snoop dog ankleiden ,
                      ,,jeje shiese wuss lachen ich hab so ein richten mafia pimp anzug war schon so ankleided in die alp jajajaj

• Hm.

a) mit dem “Beruf” seiner Freundin klarkommt, und ob sie es
                        b) schafft, auch tatsächlich auszusteigen. Selbst wenn man diese beiden
                        c): Ihr Freundeskreis.
                        d): etc....

Mit Humor und Gelassenheit lässt sich vieles klären und lösen, aber eben nicht alles.

:top:
                        Dazu kann ich aus eigener leidvoller Erfahrung nur sagen. AMEN !!
                        Klingt so als hättest du hast das ganze auch schon mal mitgemacht.

• Hm.
                          Es täte mir leid, wenn ich mit meinem Posting da etwas ausgelöst habe, was nun nicht mehr zu kontrollieren ist.

Ich wiederhole nochmal: In die Bereiche an Verdienstmöglichkeiten, die ich hier angedacht habe, kommen wohl nicht alle WGs, und schon gar nicht in allen Clubs. Ich rede hier von den Top-Shots, die viel gebucht werden. Und ich werfe den Girls das ja auch keineswegs vor, is’n harter Job, meinen Respekt dafür.

Mir ging es bei meinen Überlegungen mehr darum zu zeigen, dass eines der vielen Probleme, die ein Liebeskasper bekommt, wenn er sich in ein WG verliebt, deren Lebens-Standard ist. In dieser Diskussion ging es bisher immer nur um die Frage, ob man
                          a) mit dem “Beruf” seiner Freundin klarkommt, und ob sie es
                          b) schafft, auch tatsächlich auszusteigen. Selbst wenn man diese beiden Hürden tatsächlich genommen hat, ist es noch längst nicht überstanden.

Man hat sich also abgefunden mit der Vorgeschichte seiner Freundin. (“He, deine neue Freundin sieht ja geil aus! Was macht die denn so beruflich?”) Und sie setzt wirklich alles auf eine Karte und möchte aussteigen. (“Schatz, glaubst du wirklich, ich ficke gerne all diese hässlichen Kerle? Wenn der Richtige kommt, dann möchte ich wie jede Frau Kinder und Familie. Wenn du mich hier rausholst, dann bin ich dir ewig dankbar!”)

Nächstes Problem wäre
                          c): Ihr Freundeskreis.
                          Sie hat keinen. Jedenfalls keinen, mit dem man was anfangen könnte, den man mit dem eigenen kreuzen könnte oder wollte.
                          Sie hat schon Freunde, eine peer-group. Aber den Kontakt zu allem, was ihren früheren Beruf ausgemacht hat, untersagt man ihr am besten gleich, sonst kann man bald wieder bei a) anfangen.

Und hat man auch c) gemeistert, dann hat die neue Freundin keinen Freundeskreis mehr, bloss so langweilige Typen und Pärchen, die der Liebeskasper in die Verbindung einbringt. Einen Job hat sie auch keinen mehr, da sie bei b) ja komplett ausgestiegen ist, Einkommen fällt selbstredend ebenfalls weg. Gut: Er hat jetzt andererseits wieder etwas mehr von seinem Einkommen übrig, da er nicht mehr seinen halben Lohn im Saunaclub verballern muss. Siehe dazu später unter e)

Und jetzt sind wir bei
                          Problem d): Ihr bisheriger Lebens-Standard. Das kann sich der Liebeskasper nun halt einfach abschminken, dass er seiner neuen Freundin auch nur annähernd etwas Vergleichbares bieten kann, da sie vorher ziemlich sicher deutlich mehr verdient hat als er. Ein WG in diesem Alter kann nicht einfach so umstellen vom Top-Shot im CG zur Hausfrau, die nach dem Tatort ins Bett geht.

Falls sich der Liebeskasper zu irgendeinem Zeitpunkt die Überlegung gemacht hat, dass sich diese ganze Aktion ja auch finanziell lohnen müsste, da er ja jetzt eine Sex-Granate im Bett liegen hat, die er ab sofort gratis ballern kann, womit er eine Menge Geld spart, hat er ziemlich sicher ein nächstes

Problem e): So einfach ist das mit dem Sex nicht, wenn man sich ein Ex-Globe-WG an die Seite geholt hat. Abgesehen davon, dass man selber auch Mühe haben wird, beim Sex nicht auf die Uhr zu schauen bei gleichzeitigem Überlegen, ob man für eine Verlängerung genug Geld dabei hat, spielt sich Ähnliches auch im Kopf des EX-WG ab. Sex mit einer Ex-Prostituierten ist vorbelastet, ist schwierig, selbst wenn man zu ihr vorher ein unkompliziertes Vertrauens-Verhältnis hatte. Ich denke, das wird gemeinhin unterschätzt von den Liebeskaspern.

Mit Humor und Gelassenheit lässt sich vieles klären und lösen, aber eben nicht alles.

• Matterhorny
                            swissmann

Zuerst zu matterhorny nein ich bin am Sonntag nicht in der alp, aber wir können uns gerne mal in einem Club treffen:super:. Habe immer freude mal wieder mit jemand neuem ins Gespräch zu kommen:happy:. Zu swissmann das sehe ich gleich wie du, die frauen und voralem die vom globe verdienen genügent. Und wenn sie das alles beim shoppen ausgeben sind sie selber schuld, wenn wir unser kompletes vermögen ausgeben sind wir auch selberschuld sagt ja niemand gebt alles fürs shoppen aus. Da habe ich kein mitleid dafür, wenn ich sehe wie die zum teil locker und mit Spass einiges an Geld machen denke ich mir auch manchmal scheisse wäre ich ejne Frau:smile: würde ich ohne mit der wimper zu zucken das gleiche machen:happy:..

• Hatte Paul Kuhn einen Fensterplatz beim Matheunterricht? Rechne mal ... wenn sie 13 Std durcharbeitet solange der Club unter der Woche offen hat, ohne Duschen, Reden, Pause, Rumlaufen oder Essen, einfach nonstop von Zimmer zu Zimmer hechtend und dort steht grad wieder einer, dann käme sie auf 2640. Deine Zahlen stimmen doch nicht ... nur wishful thinking.

Und zum smartass Swissman. Wenn Du die Frauen kennen würdest, wüsstest Du, dass sie gerne nach der Arbeit big time einkaufen gehen ... quasi als Kompensation. Sonst viele Ausgaben haben und sich schöne Ferien leisten. Die sind nicht so optimiert wie Du, der 100x überlegt bis er ein paar billige Jeans einkauft. Unüberlegt postnen tun alle und tut den meisten auch gut nach harter Arbeit. Die kaufen gerne alle Arten von Clubkleider und Schuhe und teuere Kosmetik, auch wenn Du meinst, sie bräuchten doch gar nichts, weil sie doch nur nackt fuer dich rumlaufen sollten. So wie Du schreibst sind die WGs fuer Dich sind nur blutte Befriedigungsmaschinen. Keine Ahnung wie diese Frauen ticken. Und wegen Deinem Pfui fuer andere Clubs. Die Bumsalp, das Westside, das Rouge und einige andere sind genau so geile Clubs wie das Globe, und sauberer, oder meinst Du, alle anderen Clubs seien schlecht? Vergiss nicht. Ins Globe kommen nicht alle Frauen wegen Überschuss rein und viele wollen auch gar nicht, weil sie nicht 14 Stück pro Tag machen können oder wollen. Auch das ginge übrigens nicht ausser an einem Event wie Silvester, wenn bis 6 Uhr offen ist. Wenn ein Girl 10 über ein paar Wochen jeden Tag schafft (da rennt sie aber auch bereits den ganzen Tag nonstop von Zimmer zur Cashier zur Dusche zur Bar und sie brauchst grad wieder einen der auf sie wartet), hat sie innerhalb von paar Monaten ein Burnout. So eine habe ich noch nie angetroffen, auch nicht solche die stets übertreiben, um zu zeigen wie beliebt sie sind. Nullahnung von Frauen. Nur Arsch und Titten sehen sonst nichts.

Du bist mir einer ... ein richtiger Frauenverstehen in Deiner Fantasiewelt. Übrigens ... hast Du noch nie Deinen Chef gefragt wegen Lohnerhöhungen. Bei mir klappte es meistens, wenn ich das Gefühl hatte, ich hatte sie verdient.

• Hallo die Vorredner,

Meine Kurzversion zum Thema wäre; Veritats liegt Goldrichtig

Im Globe verdienen Sie sehr wohl sehr gut. Und glaubt mir, ein Globegirl das weiss wie der Hase läuft würde seinen entzückenden Knackarsch nie und nimmer für einen 1000 pro Tag in den Club stellen.

Mag sein das die WG's in anderen Club wenig verdienen. Ich weiss nicht wie es in der Bumsalm ausschaut diesbezüglich, ich war erst einmal dort, fand aber das Lineup weit hinter dem des Globe aber das ist sicher Geschmackssache.

Wir, Manfred und ich hatten uns vor einiger Zeit zu einem gemeinsamen Globe Besuch verabredet. Dabei haben wir ein WG das ich gut kenne mal etwas zu dem ganzen "Anmachen / Absagen erteilen" befragt. Ihre persönliche Darlegung dieses "Problems" welches vielen WG's sehr wohl bekannt ist, geht mit dem aktuellen Thema "Verdienst im Globe" einher.

Gemäss Ihr ist es wie folgt; Wenn Sie zb am Dienstagnachmittag gegen 14h Liebeskaspar xy erwartet wird sie jeden anderen Gast, egal ob neu oder nicht abwimmeln. Denn der Liebeskapser xy verbringt im Schnitt so drei Stunden mit Ihr, davon zwei auf dem Zimmer. Dafür lässt er nicht 520 liegen, nein er spendiert 1000 für "seine" Prinzessin. Und somit blockt Sie halt andere Anfragen im Vorfeld ab (rein aus finanziellen Interessen)

Damit Sie im Vorfeld eben keine Absagen verteilen muss, macht Sie persönlich sich eher etwas rar im Club bis der Kasper kommt. Andere sind da etwas unbedachter und warten in der Kampfzone und werden dann halt angesprochen und wimmeln die Kunden ab, teilweise etwas ungeschickt. (Naja, es gibt sicher auch unter den WG's "Banderas" - dazu später mehr).

In der Berechnung vom Vorschreiber fehlt halt die Tatsache das Liebeskasper sehr viel mehr bezahlen ... jetzt in Ihrem Fall kommt der Liebeskaper xy 3-4 mal pro Monat. Somit verdient Sie alleine mit dem Kunden bereits 3000-4000 pro Monat. Und wer sagt das Sie nur einen Liebeskasper hat? Dann noch Stammkunden und die Laufkundschaft.

Ich muss zugeben ich runde den Betrag auch immer auf. Bei einer Stunde gebe ich oft 600 wenn ich zufrieden war.

Also glaubt mir, für einen 1000 pro Tag arbeitet keine im Globe, ausser vielleicht wenn Sie ganz neu im Club angekommen ist. Aber das ändert sich schnell.

Was ich doch etwas seltsam finde ist die Verbindung von Verdienst, Ausgaben und was ende Monat auf dem Konto ist. Es ist doch Sache des WG's wie viel Sie für was auch immer ausgibt und je nach dem hat Sie halt mehr oder weniger auf dem Konto. Es gibt Leute (Weiblein wie Männlein) die je mehr Sie verdienen auch umso mehr ausgeben....!

Nun aber zurück zu unserem Genie Banderas
                                Die Idee von Banderas ist aber schon sau geil wenn man sie genau betrachtet! Ich werde die nun Umsetzten! Ein Mann ein Entschluss!
                                Am Ende vom Monat gehe ich zu meinem Chef und sag ihm das ich nichts mehr's auf dem Konto habe - und somit sei Bewiesen das ich eindeutig zu wenig verdiene :-) Geil oder! Und erhalte dann sicher eine gewaltige Lohnerhöhung. Danke Banderas für diesen Glorreichen Tipp!

Ah, fast hätte ich es vergessen, jup die Ausgaben eines WG's für KLEIDER in einem FKK Club (sorry, ich muss das wiederholen ist einfach zu geil) die Ausgaben eines WG's für KLEIDER in einem FKK Club sind sicher die grössten monatlichen Ausgabenposten :staunen: Banderas, du bist mir einer, hast sicher so eine Brille wo man durch die Kleider der Frauen sehen kann und dann sind alle nackt in den Clubs :smile:

Manchmal habe ich den Eindruck das man hier das Globe sowie den Verdienst der WG's im Globe runtermacht um wohl WG's in schlechten Clubs davon zu überzeugen das es überall schleicht ist! Pfui!

Ceers
                                Swissman

• Vor ca. 10 Tagen unterhielt ich mich mit meinem Stammgirl, welche ich schon 4 oder 5 Jahre kenne und ein wirkliches gegenseitiges absolutes Vertrauensverhältnis besteht. Sie hat mir erklärt, dass die goldigen Zeiten endgültig vorbei sind. Früher konnte sie locker einen Tagesverdienst von Fr. 700 bis 900 verdienen. Heute sind es öfters nicht mal Fr. 200 bis Fr. 500.—Viele Kolleginnen zog es schon nach Deutschland, wo sie mehr verdienen, weil dort mehr Gäste bedient werden können und der Umsatz grösser ist. Manchmal gebe es Tage, da verdiene sie eben auch nichts. Der kleine Club, wo sie seit Jahren arbeitet, werde sie wohl aus wirtschaftlichen Gründen demnächst verlassen und etwas suchen, wo mehr Gäste zu bedienen sind und die Preise nicht so hoch sind. Sie hofft da auf mehr Arbeit und damit einen höheren Verdienst. Ich mag es ihr von Herzen gönnen, wenn sie etwas passendes findet.

• Keine Angst ich schreibe schnell. Stimmt schon was ich sage ... ich kenne viele, auch privat, seit ewig langer Zeit, in diesem Beruf und bin mächtig stolz auf sie. Lieber arbeiten gehen und selbstsicher sein als zuhause rumjammern und ständig um Geld fragen müssen. Die Zeiten sind auch etwas vorbei, wo die WGs den grossen Zahltag reinholten. Viele Angebote, gedrückte Preise, die Kunden weniger Geld in der Tasche. Aber Du hast Recht. Der Globe ist eine Ausnahme. Dort ist factory, volumen, und die Preise sind noch gut. Da kann eine Topfrau schon auf über 1000 Fr. kommen, aber auch sie muss ran und nicht nur in Gruppen rumsitzen und quasseln. Extras machen einen grossen Unterschied, aber wieviele Kunden wollen oder haben das Geld fuer Extras. Wenn sie Glueck hat, gibts mal ein Extra pro Tag. Oder kennst Du viele WGs, die wirklich Geld auf die Seite legen konnten? Das ist doch Ende Jahr jeweils immer ausgegeben.

Ich bin im Moment in den Ferien, aber freue mich auch wieder auf die Alp ... melde mich, wenn ich zurück bin ... bin übrigens auch viel im Westside.

... wuerde mich auch freuen, den Matterhonry mal zu treffen. Komme ursprünglich auch aus den Bergen auf der anderen Seite ... vom Berninahorny ... dort wo die Berge nur halb so hoch sind ... Liebe Grüße

• Hallo spocki5
                                      Du scheinst aus Erfahrung zu schreiben. Aber keine Angst. Dreissigmal oder mehr mit dem gleichen Girl kann ich mir gar nicht leisten. Schweizer Gesetze nach der Scheidung sei dank:rolleyes:
                                      Somit denke ich immer zuerst mit dem Kopf und dann erst mit dem Schwanz. Ich hoffe natürlich das es so bleibt;)
                                      Am nächsten Sonntag plane ich einen Ausflug auf die geilste Alp der Schweiz. Sie befindet sich in einem hässlichen Gebäude in Dübendorf...
                                      Bist du auch dort? Ich bin oft im Wellness und massiere die Girls. Ich würde mich freuen dich zu treffen. Du willst mich ja schliesslich vor grösserem Unglück bewahren. Das nenne ich gute Kollegen:smile:
                                      Gruss aus Geildorf in den Bergen.
                                      Matterhorny

• Ich glaube es herrschen da zum Teil falsche Vorstellungen über was die WGs so verdienen. Eine Topfrau - die wenig trinkt, wenn möglich nicht raucht und nicht nur mit Kolleginnen rumhockt, sondern ständig rumläuft und auf der Jagt ist und über ein gutes soziales Instinkt verfügt - macht wahrscheinlich netto um die 1000 Fr. im Tag. Aber nur wenn sie es ohne grosse Raucherpausen von 12 Uhr mittags bis 2 Uhr morgens voll durchzieht. Bis 6 Uhr ist sowieso flaute und wenn viele Gäste kommen, kann sie auch nur einen nach dem anderen nehmen. Die Girls haben tägliche Ausgaben wie fuer Eintrittspreis, Abgaben fuer Visas und Staat, Kosmetik, Kleider und Schuhe, Kondome, Kosten fuer Transport und Unterkunft, Kosten fuer Fitnessclub, Frauenarzt, etc. Zudem vergisst man, dass wenn ein WG eine halbe Stunde gebucht ist, heisst das fuer sie eine volle Stunde Arbeit. Bereitmachen fuer Arbeit, Kunden ansprechen und sich mit ihm 20-30 Minuten unterhalten, 1/2 Stunde dann ins im Zimmer, nachher wieder Duschen und Bereitmachen. Da sind 60 Minuten schnell rum. Eine, die sportlich, fit und diszipliniert ist, schafft vielleicht 20 Tage im Monat, also kommt sie auf rund 20,000 Fr. netto. Und sie arbeitet vielleicht 6 Monate im Jahr, also 120000 Fr. im Jahr. Aber das sind bereits die grossen Ausnahmen. Die meisten machen 400-600 Fr. im Tag, arbeiten 10-15 Tage im Monat und 4-6 Monate im Jahr. Dann sind die schnell einmal nur bei 30000 Fr. im Jahr oder vielleicht etwas mehr. Viele der WGs übertreiben mit dem was sie verdienen, weil sie entweder nie nachrechnen und nur das Cash jeden Tag sehen, um es schnell wieder fuer irgendeinen Scheiss auszugeben oder sie sagen bewusst sie verdienen mehr, um die Kunden einzuschüchtern, damit sie auch wissen, dass er sie anständig bezahlen soll und sie wichtig ist ... it's just another normal job in terms of salary fuer unseren Standard !!! Nur wir als Aussenstehende haben da zum Teil falsche monetäre Fantasien.

• Matterhorny

Ich denke das kann dir auch passieren:smile:, ich weiss ja nicht ob du auch schon so Damen hattest bei dennen du sehr oft warst z.b 30 mal aufwärts. Glaub mir mit der Zeit da bekommt man einen richtig guten Kontakt, und man kennt sich immer besser:verliebt:. Und ich glaube auch der härteste Mann erwischt es so einmal:happy:, aber auf einer weise kannst du auch glücklich sein das es dich bis jetzt nicht betroffen hat. Denn es kann ganz schön teuer werden:staunen:, und natürlich auch emozional. Lg spocki

• Wir sind da aber auch sehr ambivalent, wir Männer, also ehrlich.

In jeder zweiten Manöverkritik liest man von authentischem Service, von GF6, von echt und unverfälscht. Zum einen scheint das vielen Pay6lern wichtig zu sein, und zum andern kriegen das viele WGs auch ganz ordentlich hin, dass man sich nicht nur einfach abgefertigt fühlt.

Das geht dann aber halt einher mit etwas mehr als nur hirnlosem Gepoppe. Ein nettes Gespräch, etwas Privates und Persönliches, wir haben dann zusammen das Laken gewechselt, anschliessend sogar noch zusammen geduscht... Da könnte man als Mann dann halt schon auf den Gedanken kommen, dass man dem WG tatsächlich sympathisch ist.

Selber schuld - denn wir haben ja genau das eingefordert. Und kommen dann hinterher nicht mehr damit zurecht.

Mir hilft die Vorstellung, dass ein gutes WG schnell spürt, was ich für ein Typ bin und worauf ich stehe. Bin ich

• der Sportficker, der schweisstreibend möglichst lange sämtliche Stellungen durchgeht
                                            • der Romantiker, der’s gerne langsam und zärtlich hat
                                            • der Cinematologe, der gerne Pornostars vögelt und genau dieses Verhalten von den WGs auch erwartet
                                            • der Kunde, der sich gerne entspannt bedienen lässt
                                            • der Spezialist, der WGs danach bewertet, welche angebotenen Aussergewöhnlichkeiten sie von Normalos unterscheidet
                                            • der Befriediger, der vor allem darauf aus ist, das WG zum Orgasmus zu bringen
                                            • der Clubtester, der mit den WGs vornehmlich auch den gesamten Club inklusive Einrichtung und Geschäftsleitung vögelt, damit er anschl. darüber berichten kann
                                            •... und noch ein paar andere, die mangels Anspruch auf Vollständigkeit hier keine Erwähnung zu finden brauchen

Ein gutes WG spürt schnell, welchem Typ ich entspreche, und stellt sich schon beim Zimmergang darauf ein. Das aber, meine Herren, ist höchst anspruchsvoll und als Leistung keinesfalls zu unterschätzen.

Vor einigen Jahren hatte ich ein paar Mal aus einem grösseren Club im Mittelland mit einer Thai privat zu tun. Nach der Arbeit nach Hause fahren, auch mal über Nacht bei ihr bleiben, sie an ihrem freien Tag zu einem Krankenbesuch ins Spital bringen, nach einer Party abholen und nach Hause bringen, Spaziergänge mit “Was würdest Du tun?”-Gesprächen, private Bilder per SMS... sowas in der Art. War eine Zeit lang schön, aber wirklich Gefahr lief ich nie, mich tatsächlich zu verlieben. Zu entfernt waren wir trotz aller Nähe dennoch, zu wenig gemeinsame Basis, zu viel Kleinhirn, das die Kontrolle behält.

Naja, war wohl auch besser so. 8-)

• ... wie konsequent Mann emotionale Nähe nach dem Zimmergang abblocken kann oder ob Mann (gefühls-)präventiv (wie bei mir) nur selten Wiederholungen mit der gleichen WG anstrebt.

Ist absolut richtig. Habe aber auch erlebt, dass man als "Frequent Flyer" das ein oder andere Goodie bekommt. Man muss aber die Nerven zusammenhalten und die Brieftasche fest im Griff...

• Matterhorny : Damit du (besser) nachvollziehen kannst mit welcher Einstellung ein Kasper einen Puff besucht, kann ich nur auf ein Zitat aus diesem Thread verweisen:

Es geht wohl kaum ein Mann in einen Club, weil er auf Brautschau ist.

Darauf folgte diese Antwort:

Wieso eigentlich nicht? Die Chancen, etwas zu finden, sind prinzipiell relativ hoch.. ;)

Auch wenn's vielleicht nicht ganz so Ernst gemeint war, zeigt es schön auf, dass es unter den Freiern im Pay6 ganz unterschiedliche Motivationen gibt... hängt m.E. auch damit zusammen, wie lange Mann im Pay6 dabei ist, resp. wie konsequent Mann emotionale Nähe nach dem Zimmergang abblocken kann oder ob Mann (gefühls-)präventiv (wie bei mir) nur selten Wiederholungen mit der gleichen WG anstrebt.

• Hallo an alle Liebes und sonstigen Kasper
                                                  Da ich regelmässig im Paysex unterwegs bin könnte ich mich theoretisch auch verlieben. Gelegenheiten dazu gibt es genug;) Wenn ich nur schon an die geilen Geschöpfe in der Bumsalp denke...
                                                  Es passiert mir aber nicht. Warum???
                                                  Wenn ich die Girls massiere oder sonst Zeit mit ihnen verbringe dann kann ich natürlich auch etwas aus ihrem Leben erfahren. Umgekehrt gilt das auch. Ich nenne natürlich keine Details über meine finanzielle Situation. Aber wenn ein Girl Wörter hört wie geschieden, ein Kind, Allimente zahlen etc. dann bin ich auf der Wunschliste eines Girls schon ganz unten;)
                                                  Die sind ja nicht blöd. Wenn ein Gast protzt was er alles hat und auch noch einen entsprechenden Alkoholpegel im Schädel hat dann hören die Geschöpfe der Nacht natürlich genau zu:rolleyes:
                                                  Somit gehe ich dann einmal aufs Zimmer. Und das wärs dann. Immer schön nett bleiben. Nur keinen unnötigen Hoffnungen wecken bei den Girls. Bis jetzt hat es funktioniert.
                                                  Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei den hübschen und netten Girls der Bumsalp. Auch das Personal sieht nicht nur sehr hübsch aus, es macht auch einen super Job und ist immer freundlich.
                                                  Gruss an alle.
                                                  Matterhorny

• Voralem die im globe und so, die leben super. Und so gut wie kein Job ist einfach, also und so viel verdienen wie die können wir ja auch die meisten vergessen. Dazu können sie ja noch selber entscheiden mit wem sie aufs Zimmer gehen, also zumindest die Wgs in der Schweiz in den guten Clubs haben ein richtig geiles Leben.:smile:

Mir sind auch schon Nymphonaninnen in den Clubs begegnet, die keinen Hehl daraus machen, dass Sie dank den Sauna-Clubs quasi "anonym" Ihre (unersättliche) Sexsucht befriedigen können und nebenbei Ihr Sex-Hobby in Bares ummünzen können...:super::super::super:

In dieser Konstellation ist es ein Glücksfall für die Mädels: Man stelle sich vergleichsweise vor: Ein "Automaten-Spielsüchtiger" werde fürs "Automatenspielen im Anwalts-Stundenlohn - nebenbei mit Gewinngarantie - bezahlt...

Ich behaupte nicht, dass dies der Normalfall sei. Ein nymphonisches Mädel mit ca. 10 (gutaussehenden) Stammkunden (= sog. Puff-Affären oder Alimentenzahler) kann im selbstbestimmten Paysex von heute diesem Idealbild ziemlich nahe kommen: So abwegig ist das nicht. Da gebe ich Spocki recht. :top:

Ich gönne den Mädels diesen finanziellen Erfolg natürlich: Frauen resp. (nymphomanische) WG's sind halt einfach viel cleverer als wir gleichsam sexsüchtigen, aber durch Paysex verarmende Eisbären.

• Ich sage es immer wieder, wenn ich könnte würde ich sofort mit den Wgs tauschen. Voralem die im globe und so, die leben super. Und so gut wie kein Job ist einfach, also und so viel verdienen wie die können wir ja auch die meisten vergessen. Dazu können sie ja noch selber entscheiden mit wem sie aufs Zimmer gehen, also zumindest die Wgs in der Schweiz in den guten Clubs haben ein richtig geiles Leben.:smile:

• Ein Punkt, den ich noch interessant finde:

Es gibt wohl durchaus WGs, die, wenn der Richtige im richtigen Moment käme, aussteigen würden. Bloss: Den Lebens-Standard, den ein Topshot-WG sich gewohnt ist, kann ihr abseits der Cub-Szene kaum jemand bieten...

Natürlich ist die Arbeit eines WG hoch anstrengend und fordernd, manchmal bis psychisch ruinös. Aber ich habe WGs kennen gelernt, die in einem Monat mal schnell 30'000 verdient haben. Da kann keiner von uns mithalten. Und WGs mit diesem Einkommen senden selten ihre gesamten Einnahmen an die arme Familie in Bukarest oder Chiang Mai.

Das ist vielleicht nicht der Normalfall, aber gerade selten ist es auch nicht. In ihrer Freizeit lässt es manch WG richtig krachen. Hole ich sie als verliebter Kasper aus der Clubszene raus, wird sie mir genau so lange dankbar sein, wie sie ihr altes Leben nicht vermisst. Und das kommt bei Frauen in diesem Alter ziemlich schnell. Insofern stimme ich Herak absolut zu.

• sorry für die Fehler... Tippe gerade auf dem iphone rum...

Ich gebe Euch absolut recht. Die WG's im Globe haben es sicher nicht immer leicht aber schlecht haben sie es auch nicht. Und eine WG die fleissig ist (oder eben die WG's die sich ein paar Liebskasper halten) verdienen wohl einiges mehr als die meisten Ihrer Kunden.

Wie gesagt, es ist nichts gegen eine Fav einzuwenden. Hatte ich auch schon, eine die konnte einen Tennisball durch den Gartenschlauch lutschen... Aber ich unterscheide "Fav" aus sexuellen Vorlieben und Liebeskasper-Fav.

Man merkt als "Erfahrener" Clubgänger sehr schnell wie ein WG tickt. Ich habe auch schon mal einen Zimmergang abgebrochen weil mir ihr duseliges Geschwätz so was von auf den Sack ist. Du liegst total entspannt auf dem Bett und schaust ihr beim lutschen zu und freust dich bald abzudrücken..... Dann hört die doch ständig wieder auf und quasselt was von you make me horny.... i want you privat..what you think?... Mann, nimm das Teil wieder in den Mund und gut ist.

Nein, ich kann das nicht wen ein WG so anfängt und auch bei dezenten hinweisen meinerseits einfach nicht aufhört. Das ruiniert bei mir jegliche Illusion. Finde es auch immer sehr amüsant wenn Sie mir einreden wollen ich sei ein attraktiver Mann... ja vielleicht im Vergleich mit einem rumänischer Ackergaul.
                                                          Gibt es wirklich Männer die auf so ein gesülze stehen? (Ausser du bist wirklich attraktiv... und schaust aus wie Tom Cruse oder sonst so ein Sektenheini)

ceers
                                                          Swissman

• Hi swissman ,

habe schon schlechtere Postings gelesen :super:

es gibt aber auch WGs, die direkt und ehrlich sind, z.B.: letzte Woche Deborha bezüglich FOT: sie meinte: „nun ja: eher nicht, ab und zu aber schon, hänge halt von der Sympathie ab“: na, Deborah ist zumindest ehrlich: ich habe nicht nachgehakt und mir 100 Stutz erspart :smile:

Ansonsten:
                                                            Sprüche wie: Du hast keine Kinder? die wären bestimmt wunderschön ???: hä: bin ich schön ???

oder: take me out here, please!
                                                            but: I want have a comfortable life :smile::
                                                            Wahrscheinlich 20.000 Taschengeld im Monat und dann immer noch unzufrieden: da boring :schock:
                                                            Oder „I want a relationship with you“ :confused::confused::confused:

Oder: "I want to be your housekeeper ???" usw,
                                                            alles CG.

UND ÜBERHAUPT:
                                                            was soll dann herauskommen ?

.... auch wenn man die Mädels noch so bemitleidet bezüglich ihres ach so harten Jobs:
                                                            langweilig haben sie es sicher nicht, auch wenn es am Dienstag etwas ruhiger sein mag.

Aber nach ca. 3-Wo geht’s ja wieder nach Hause und dann ist Party oder Sponsoring für die Familie: alles Dinge, die der Seele eines Menschen guttun :super:

Das Leben eines WG hat nicht nur negative Seiten :super:

Und überhaupt: hat irgendjemand von Euch gelesen, dass in RO od. BU jemand verhungert sei :confused:
                                                            ich nicht.
                                                            nicht einmal die Putzfrauen die 100 Euro dort im Monat verdienen verhungern.

... ich will ja nicht hetzen, nur relativieren ....

... wenn ich meinen Job mit dem eines WG vergleiche ....
                                                            mit 100h/Wo und 100 Anwälte an der Gurgel, sollte was passieren.

ich weiss nicht, für was ich mich entscheiden würde (sollte ich ein hübsches Mädel sein) :rolleyes:: schlimmstenfalls bekommen diese eine "Reklamation" :staunen:: und wenn schon: die GL weiss schon ganz genau, was ein WG "Wert ist" und welche Bedeutung sie einer "Reklamation eines Querulanten" Bedeutung geben soll.

Ich habe auch schon bei einer meiner Favoritinnen das Handtuch geworfen, weil sie, aus welchen Gründen auch immer, nicht gut drauf war, wollte ich einfach nicht mehr weiter und habe den Zimmergang unterbrochen.

da war sie zu Tode erschrocken: "bitte nicht": ich könne so lange ich wolle, es koste nix usw. :confused::confused::confused:

zum Trost: ich mache keine Reklamationen:

allenfalls bei einem neuen Mädchen den Kommentar, aber auch nur nach Rückfrage und bisher ganze 2-mal:

"sie ist halt noch nicht lange da", das ist aber schon das höchste, was ich rauslasse.

• swissman1972
                                                              Herak

Eure Hinweise und "Warnungen" sind richtig.... und vor allem Freier, die sich dann auch ausserhalb des "Zimmerservices" finanziell engagieren sollten sie unbedingt beherzigen....

Was mich betrifft....ich geniesse es einfach ab und zu ein wenig verliebt zu sein.....alles macht ein wenig mehr Spass....die Gespräche werden etwas intensiver.......der Sex mit der Zeit (wie im richtigen Leben auch) mit jedem Date schöner und wärmer, wenn man sich besser kennt.....

Finanziell macht es für mich zudem keinen wesentlichen Unterschied....tedenziell kostet mich eine "Stammwgphase" sogar eher weniger......ich besuch 2-3 mal die Woche einen Club......der einzige (finanzielle) Unterschied zur "Wechselphase" ist, dass mein Geld nur an eine Adresse fliesst statt an mehrere:smile:

• Bin gerade per Zufall in der Diskussion gelandet!

Ehrlich?

Mann oh Mann. Ich glaube ich muss euch etwas wachrütteln!

Favoritinnen zu haben, welche es auch genau nach euren gelüsten besorgt ist ja ok. Aber den Liebeskaspar zu machen ist einfach nur, ich sag es mal in Worten von Steve Jobs, das ist Bullshit! Das ist einfach nur Müll!

Schaut, die WG's erzählen euch was ihr hören wollt. Wenn sie merken das sie euch um den Finger wickeln können seit ihr Schatzi, die besten und am liebsten würde sie es eh nur mit euch machen. Ihr leckt wie Gott in Frankreich isst und keiner kennt sie so gut wie ihr. Ihr besorgt es ihr auch immer (nur bei euch hat sie 3 Orgasmen hintereinander...) und euer lächeln lässt sie dahinschmelzen....und sie erzählt auch nur euch private Sachen... und so geht es flott weiter bis gemeinsame Ferien usw. bla bla bla.

Klar, kostet auch mal das ein oder andere extra nichts... Sie schluckt natürlich nur bei euch und würde auch nie einem andere Kunden den Arsch lecken... weil ihr ja was ganz besonderes seit. Aber auch das ist nur ein gekonnter Schachzug...

Aufwachen!
                                                                Das sagt sie zu jedem der etwas mehr Kohle in sie investiert! Und Zusatzservice werden so oder so gegen Geld geboten... vielleicht nicht beim ersten Zimmergang aber sicher beim zweiten!
                                                                Ihr glaubt das nicht? Dann setzt doch mal einen Freier - Kollegen auf eure Favoriten an. Aber so das sie euch nicht zusammen im Club sprechen sieht.
                                                                Ihr werden dann sehen das sie ihm sehr schnell den selben Quatsch vor labbert wie euch...
                                                                Ich habe schon ähnliches erlebt, ein 60min Zimmergang gehabt, alles supi, gegen Schluss kam dann "bitte nicht in meinem Mund kommen"... Etwas später am selben Abend... habe ich das WG wieder an der Bar getroffen ihr was zu trinken bezahlt im Gespräch hat sie dan von mir erfahren das ich doch öfters regelmässig in den Club gehen. sie wollte dann wissen ob ich auch nur mal für ein bestimmtes Girl komme... ich ja klar :-) und wieder für ne Stunde ins Zimmer mit. Und dann auf einmal, ich mache eine Ausnahme wenn du willst kann du in meinem Mund kommen... sagte sie.
                                                                Huch bin ich jetzt was besonders? Mag sie mich? Huch hat sie sich in mich verliebt *ja klar

Ehrlich!
                                                                Die WG's sind nur an eurer Kohle interessiert. Klar sind sie nett und so, es ist ja ihr Job und einige können das sehr gut... und das ist ja ok. Geniesst es, habt Spass aber alles in einem für euer Budget gesunden Rahmen!

Ich kenne etliche die sich in den Ruin gekaspert haben. Aus einmal pro Monat wurden alle zwei Wochen, dann einmal pro Woche....und aus 30min wurden zwei Stunden... bis die Kreditkarten alle am Limit waren... und wenn das Geld weg ist, ist auch das WG weg und ihr habt die Kake auch privat am dampfen... weil ihr ganz sicher finanzielle Probleme bekommt.

Tipps! Oder wo die Liebe nicht hinfällt!
                                                                Probiert einfach ne andere WG... ihr werden sehen die ist auch geil... und lasst die Finger von der Fav. Oder noch besser geht nicht mehr in den Club wenn Sie dort ist.. oder wechselt hat mal den Club
                                                                Anstatt mehrere Stunden - konsequent nur noch 15/30Min buchen. Hey du willst abspritzten - mach ruhig mal eins auf Ego!

Die Ausnahme!
                                                                Wenn dein Konto prall gefüllt ist und ein Club Besuch für dich finanziell ein pipifatzt ist... ja dann darfst du Kaspern :staunen:

Ich habe mein Monatliches Budget.... manchmal recht es für zwei Clubbesuche... habe aber auch schon das Budget in einem Besuch auf den Putz gehauen... dann musste ich halt etwas länger warten bis ich wieder in den Club konnte.

Take care!
                                                                und werdet nicht Süchtig nach einer WG - es lohnt sich nicht!

Grüss
                                                                Swissman

• Nun ich mag es jedem gönnen dessen Herz im Moment höher schlägt, nur hat meine Erfahrung leider gezeigt dass unsere Fantasie leider nur zu oft nicht das geringste mit der Realität eines WG zu tun hat.
                                                                  Ich war 13 Jahre mit einem WG verheiratet, habe viele ihrer Kolleginnen kennen gelernt, und es kam bei keiner gut. Nicht dass WG nicht Gefühle haben könnten wie jede andere Frau auch, im Gegenteil !

Doch den richtigen Ausstieg aus dem Geschäft konnte kein mir bekanntes WG bisher vollziehen. Und ich pers. denke das ist das grosse Problem aller WG welche diesen Job hauptberuflich machen. Den Ausstieg zu schaffen wenn die Zeit, aus welchen Gründen auch immer dafür reif ist.

Die eine hat sich Jesus verschrieben, eine andere dem Alk, und weitere können nicht aufhören obschon sie es möchten. Ich mein seien wir ehrlich, welche chancen auf dem Arbeitsmarkt hat ein WG ausserhalb dieser Branche, so lange dieser Beruf derart stigmatisiert wird ?
                                                                  Dazu kommt dass die wenigsten es schaffen ihr sauer verdientes Geld beisammen zu halten, zu gross sind die Verlockungen der Konsumwelt.

Einige von euch mögen verliebt sein, ja glaub ich euch sofort, ging mir dereinst genau so, nur welche Zukunft soll das haben ?

Überlegt euch das bitte mal.....

• Dazu ist sie sehr nett.

Was ist das? Kennt Ihr das auch?

Danke für die Antwort oder einen Ratschlag.

Denk dran: sie ist (nicht nur zu dir) sehr nett, weil sie damit ihr Geld verdient. Je netter sie zu den Gästen ist, desto mehr Geld verdient sie.

Gehe in den Club, wenn sie nicht da ist (Tagesplan) und du wirst sehen, daß andere WGs auch sehr nett sind.:smile: Ist sie doch da und geht mit einem anderen Gast auf's Zimmer, dann gehst du auch mit einem anderen (ebenfalls netten:smile:) WG!

Wenn das nicht hilft, Club vorübergehend wechseln bzw. nicht besuchen wenn sie da ist.

• 1. Was sie wahrscheinlich macht weiss ich. Kein Problem.
                                                                      2. Club verlassen wegen anderem Kunde: Nein.

Sie geistert mir einfach mehr oder weniger im Kopf umher.
                                                                      So Wellenartig. Einmal mehr, einmal weniger.
                                                                      Erst wenn ich mir vorstelle, der Freund holt sie nach Feierabend ab,
                                                                      und rammelt dann noch eine Runde mit ihr: AUA !!!!!

Das Gefühl kam wie angeschossen. Wie eine Grippe oder plötzlich
                                                                      Kopfschmerzen.

Das lustige noch dabei: an diesem Tag habe ich noch mit einem
                                                                      Bekannten darüber gescherzt, wie die Frauen arbeiten um ihren
                                                                      Freunden die Autos zu bezahlen.

• Na ja....würde mal sagen, dass ist der Anfang einer eher schmerzvollen Zeit....

Wenn Du

- zuhause den ganzen Abend Dir vorstellst, was sie jetzt gerade macht

- Du grundsätzlich erst einschlafen kannst, wenn sie Feierabend hat...

- Du am liebsten den Club wieder fluchtartig verlassen würdest, wenn sie bei Deiner Ankunft zufällig gerade mit einem Kunden den Schlüssel holt.....

dann rat ich Dir die Notleine zu ziehen und den Club zu meiden, solange sie anwesend ist...

Ach ja...ganz vergessen... das nennt man verliebt sein.....

• dingsbums

Ohh ja und wie ich das kenne:staunen:, leider habe ich das auch aber nur wirklich bei meiner top Dame. Es ist irgendwie ein ganz schön scheiss Gefühl, man sitzt im Club und sieht wie einer mit unsere Top Dame flirtet und so:traurig:. Eigentlich ist das ja ganz normal in den Clubs das das nicht unsere eigenen Damen sind, aber das ist wirklich ein scheiss Gefühl. Habe das bei mir jetzt auch schon paar mal gemerkt:wütend:, bist also nicht der einzige:happy:. Lg spocki

• Kann mir jemand das erklären?

Eine Dame (sehr hübsch) während 2 Monaten in einem Club gesehen, ohne Zimmergang. Ein paar Mal habe ich sie abgewiesen.

Dann: ein Zimmergang mit super Blowjob. Das wiederholte ich etwa 15 Mal mit ihr.
                                                                            Dazu ist sie sehr nett.
                                                                            Jetzt das Unfassbare:
                                                                            Kurz vor Feierabend geht sie zu einem anderen Gast und ich empfinde Eifersucht!
                                                                            Ich fahre nach Hause und denke jeden Tag an sie.
                                                                            Obwohl ich weiss, sie hat einen Freund.

Was ist das? Kennt Ihr das auch?

Danke für die Antwort oder einen Ratschlag.

• Hat ne Menge Geld gekostet ? Fast das gesamtes Vermögen verloren ? Wegen einem lieben und sexy Mädel aus dem Puff ? Echt ? Aber seid ehrlich, schön war es doch. Ihr würdet es jederzeit wieder tun. Oder nicht ?

Das kann noch schneller passieren als man denkt:schock:, und vorallem kann es jeden treffen. Ich muss zurzeit auch ein bischen bremsen:staunen:, weil ich die letzten Monaten auch deutlich über mein Budget bin aber eben manchmal schaltet der Kopf aus:verliebt: und dann muss man entweder ein schlussstrich ziehen oder aber mit den Konsequenzen rechnen. Ich habe da auch schon Geschichten von Leuten gehört die ihr komplettes Leben ruiniert haben:staunen:. Hat jemand hier das auch schon erlebt?? Find ich interessant solche Geschichten:super:.

• Oh das ist mir auch schon passiert. Hat mich eine Menge Geld gekostet. Ich musste die ganze harte Tour fahren und den Ort wechseln. Ansonsten wäre ich wohl in Teufels Küche gekommen.

Vor diesem Thema kann ich nur warnen, verlieb dich niemals in eine WG habe fast mein ganzes Vermögen verloren weil der Kopf nicht mehr funktioniert hat.

Hat ne Menge Geld gekostet ? Fast das gesamtes Vermögen verloren ? Wegen einem lieben und sexy Mädel aus dem Puff ? Echt ? Aber seid ehrlich, schön war es doch. Ihr würdet es jederzeit wieder tun. Oder nicht ?

• wenn man sich mit einer Wg über längere Zeit gut versteht und beide das Date nicht mehr nur als Business empfinden.....erst dann wirds richtig schön:smile:....und richtig gefährlich:traurig:

Ohh ja das bekomme ich letzte Zeit auch zu spüren:smile::verliebt:. Es wird immer schöner, länger und gefährlicher:schock: damit muss man ald rechnen wenn man sich oft mit den gleichen Wgs trifft:super:. Lg spocki

• .ich bin etwas basik rumänisch am lernen dewe80 du kannst ja auch ein paar worter wie noroc gell jeje hoffen euch jungs wieder mal treffen

Das mit der Sprache kommt alles von selbst lieber revolver, die Sprache ist das kleinste " Problem ".....
                                                                                    Habe im Moment Clubpause aber ich kann gut ein Treffen organisieren wenn Du willst, Blueup würde ich Dir sehr empfehlen, Spockie will auch mal hin.

dewe