Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verliebt in eine Prostituierte

  • Antworten
    • Zitat

      Zitat von Strubbeli
      Es ist übrigens recht krass, KEINE Beziehung neben dem Job zu haben, schliesslich ist der Sex im Puff etwas ganz anderes als mit einer Person, die einen im Idealfall liebt und schätzt, auch wenn man mal nicht geschminkt und "usepützlet" ist. Nur Paysex haben verzerrt irgendwie die Realität und zwar die von allen Beteiligten...



      Das galt, als es kein GF6 gab.
      Küssen mit einem Gast ? Nie!
      F-pur: war im Luxusbereich üblich, nicht mal dort...
      Aufnahme: gab es doch nicht...

      Die WGs waren früher gut für Konversation und einen sterilen Fick, den man nur so bezeichnen kann. Heute aber kann ein WG dem Freund kaum mehr geben als dem Gast. Auch wenn sich im Kopf etwas anderes abspielt. Ich bleibe dabei: Pay6 schliesst eine Love-Story aus. Ich weiss, von was ich rede, denn einige WGs, die ich gut kenne, haben die Hölle erlebt. Privat und im Club.

      • Strubbeli


        Und eine andere Anmerkung (sorry, chomi, aber das ist jetzt WIRKLICH widersprüchlich) - ihr wollt, dass die Frauen möglichst alle FO (gerne auch FOT) machen und euch leidenschaftlich küssen, aber einzelne scheinen es dann nicht ok zu finden, wenn es die eigene Freundin wäre. Das ist mehr als unlogisch, nach der Überlegung dürften die Frauen alle keine Beziehung haben. Und wie würdet ihr es finden, wenn es eure Mutter / Schwester / Tochter / Göttikind wäre, die so arbeitet? Seid bitte konsequent, wer A sagt, muss auch B sagen, oder etwa nicht?



        Da bin ich einer Meinung mit Dir - wer A sagt muss auch B sagen. Von daher keine Doppelmoral.
        Bin mir nur nicht sicher, ob ich den emotionalen Spagat auch aushalten könnte.
        Wie sind denn Deine Erfahrungen? Konnten (die zwei) Partner, die von Deinem Beruf wussten, dies gefühlsmässig auch ertragen? Und gab es keine Spannungen diesbezüglich in der Beziehung?


        Es ist übrigens recht krass, KEINE Beziehung neben dem Job zu haben, schliesslich ist der Sex im Puff etwas ganz anderes als mit einer Person, die einen im Idealfall liebt und schätzt, auch wenn man mal nicht geschminkt und "usepützlet" ist. Nur Paysex haben verzerrt irgendwie die Realität und zwar die von allen Beteiligten...



        Das glaube ich gerne. Und mir ist auch klar, dass dann frau eben Frau ist und kein WG. Was mich beschäftigt ist (ja ich weiss - typisch Mann) folgendes: Sex mit dem Partner sollte was anderes sein, als Sex im Beruf. Aber hat frau nach einem harten Arbeitstag (und ich bin mir sicher, dass der Berufsalltag eines WG hart ist) überhaupt noch Lust auf Sex, Zärtlichkeit und Kuscheln?

        Ich frage deshalb, weil es mir in normalen Partnerschaften schon mehrfach passiert ist, dass das Sexualleben auf sehr niedrigem Niveau eingeschlafen ist (nein ich bin nicht sexsüchtig - aber einmal pro Monat ist mir dann auch zuwenig - wenn es über längere Zeit andauert).

        Danke für Deine Antworten.
        Finde es übrigens sehr spannend, dass Du hier mitdiskutierst.

        • Strubbeli


          Ich wollte nicht dass hier ein Gefühl von Doppelmoral aufkommt, aber dass mit der Eifersucht ist halt so ne Sache …


          Ich wäre Stolz wenn eines dieser wunderschönen Girls, aus einem Club, sich für mich entscheiden würde. Die Angst wäre aber vermutlich allgegenwärtig dass ich dass Gefühl irgendwann nicht mehr aushalte und es mir dann deswegen das Herz bricht.


          Sorry bin halt nun mal einfach ein Softi, mit grossem Herz, dass aber leider viel zu schnell bricht. ;)


          Gruss und Kuss :kuss:


          „dein“ Humbi69

          • Ja da gib ich dir vollkommen recht, aber strubeli,du schriebst bis auf 2 ausnahmen wusste es dein boy nicht, das risiko nach einem vorfall von dem freund drauf angesprochen ist doch vorhanden, ausser dann wenn er frau hat dann outet e sich kaum.

            hatte mal eine kolegin die arbeitete in einem club und drehte filme, als dann ein arbetiskoleg im seriösen job sie erkannte, hat er dies anonym so weitergeleitet das er bis in die chef etage gelang, von da an wurde sie gemobbt.

            ich persöhnlich hätte nichts dagegen hätte abe angst, ob es bei ihr ernst
            ist und voralem wenn sie sich ja in mich verliebt hätte, kann dies ja sein
            das es wieder mal vorkommt in einen freier verliebt ?

            jedenfalls freue ich mich auf die nächste besuche mit meinem lieblingsgirl voralem da ja mein geburi vor der türe steht:happy:

            • Hatte gestern vom verein einen anlass mit begleitung, dann kamm mir der gedanke wie schön es wäre mein lieblingsgirl begleitet hättet und dann stellt ich mir vor wie das wäre wenn jemand sie erkennen könnte ist denk für beide spezielll, voalem wenn der typ dann noch mit ehefrau anwesend ist:smile:


              Ist mir schon mehr als einmal passiert. Als Profi lässt man sich selbstverständlich nichts anmerken, auch nicht dem Partner gegenüber, wo kämen wir da hin? Gut, meine Partner wussten mit zwei Ausnahmen nie, was ich eigentlich mache, insofern... Dem Typen mit Ehefrau ist es sowieso sehr viel peinlicher, das kannst du mir glauben, andererseits merkt man, wie sie es auch irgendwie geil finden. Meist hat man den Herren dann eher früher als später wieder bei sich im Club zu Besuch gehabt.


              Und eine andere Anmerkung (sorry, chomi, aber das ist jetzt WIRKLICH widersprüchlich) - ihr wollt, dass die Frauen möglichst alle FO (gerne auch FOT) machen und euch leidenschaftlich küssen, aber einzelne scheinen es dann nicht ok zu finden, wenn es die eigene Freundin wäre. Das ist mehr als unlogisch, nach der Überlegung dürften die Frauen alle keine Beziehung haben. Und wie würdet ihr es finden, wenn es eure Mutter / Schwester / Tochter / Göttikind wäre, die so arbeitet? Seid bitte konsequent, wer A sagt, muss auch B sagen, oder etwa nicht?


              Es ist übrigens recht krass, KEINE Beziehung neben dem Job zu haben, schliesslich ist der Sex im Puff etwas ganz anderes als mit einer Person, die einen im Idealfall liebt und schätzt, auch wenn man mal nicht geschminkt und "usepützlet" ist. Nur Paysex haben verzerrt irgendwie die Realität und zwar die von allen Beteiligten...

              • ich denke ich hätte weniger mühe mit ihrem job als im altag mit ihr in den ausgang zu gehen.

                Hatte gestern vom verein einen anlass mit begleitung, dann kamm mir der gedanke wie schön es wäre mein lieblingsgirl begleitet hättet und dann stellt ich mir vor wie das wäre wenn jemand sie erkennen könnte ist denk für beide spezielll, voalem wenn der typ dann noch mit ehefrau anwesend ist:smile:

                • Ich verfolge diesen Beitrag schon seit einiger Zeit und möchte nun auch einmal etwas dazu beitragen.


                  Ich persönlich bin der Meinung dass es jedem passieren kann mit Schmetterlingen im Bauch einen Club zu verlassen, vor allem wenn „Mann“ schon seit längerer Zeit ohne Beziehung ist. Die Girls geben sich meist wirklich sehr grosse Mühe, dich vergessen zu lassen, dass du für dein Erlebnis bezahlst. Der Service der heutzutage geboten wird ist wirklich toll und ich möchte ihn nicht missen, aber dadurch ist die Gefahr natürlich umso grösser dass „Mann“ von Amors Pfeil getroffen wird.


                  Jedoch ist es meistens doch nur so, dass dir die Girls nur eine perfekte Illusion verkaufen.


                  Dennoch passiert es mir persönlich „leider“ öfters dass ich mit Flugzeugen im Bauch, nach einem wunderschönen Erlebnis, verträumt nach Hause gehe. Was man auch meinen Erlebnisberichten entnehmen kann. :verliebt:


                  Ich finde ein bisschen verliebt sein auch nicht schlimm. Nach ein paar Tagen im Alltag lässt dass eh meistens wieder nach.


                  Ich weiss nicht ob ich mir eine Beziehung mit einem WG überhaupt vorstellen könnte, ich glaube jedoch weniger. Zu wissen dass meine Freundin mit andern Männer zusammen ist und denen das Gefühl gibt „der Einzige“ zu sein, ich weiss nicht was für Gefühle dass in mir auslösen würde. Ich glaube nicht dass ich so ein dickes Fell hätte dies zu ertragen.


                  Aber das ganze setzt ja sowieso voraus dass auch meine Angebetete sich auch in mich verlieben würde. Ich höre zwar immer von den Girls dass ich sehr sympathisch und zärtlich bin und so, aber da ich nun mal einfach kein Adonis und auch nicht mit anderen Attributen ausgestattet, bin dass sich jemand Hals über Kopf in mich verlieben würde, muss ich mir darüber glaube ich keine Sorgen machen.


                  Nun, auch wenn mir manchmal das Girls meines Herzens mir dieses bricht, werde ich weiterhin den tollen GF6 geniessen und dankbar sein. ;)


                  Manchmal etwas verliebt. :liebe:



                  Gruss euer Humbi69

                  • MrNiceguy

                    Hallo MrNiceguy

                    Ich kann Dir sehr gut nachfühlen.......! Ganz was ändliches ist mir vor Jahren auch passiert. Habe aber einen grossen Vorteil Dir gegenüber!
                    " Ich habe Sie nie "geschäftlich" besucht"! Haben uns ganz zufällig beim Spatzieren mit den Hunden getroffen. Sie hat mir damals am ersten abend erzählt mit was Sie Ihr Geld verdient. Die erste Liebesnacht gabs erst als Sie glaubte das ich mit Ihrem Job zurecht komme!

                    Wir waren fast zwei Jahre zusammen.
                    War eigentlich eine recht gute Zeit mit Ihr.

                    Ich glaube es ist sehr gut möglich eine Beziehung, auch mit Zukunft, mit einem WG zu haben. Bin aber davon überzeugt es geht nur wenn man sie ihren Job in Ruhe ausüben lässt. Keine Besuche, keine Fragen aber immer ein offenes Ohr!
                    Wenn Du lieber MyNiceguy ihr Fragen stellst die sie nicht hören will musst Du damit rechnen das sie dich belügt!
                    Es ist nicht wichtig wenn sie wie Küsst oder ob sie auch FO anbittet...... wichtig ist doch das sie DICH mit allerhingabe und mit IHREN Gefühlen Küsst!

                    Ich Wünsche die und Deinem Girl alles Gute und es mögen Eure Träume in Erfüllung gehen!

                    • MrNiceguy

                      Einmal Hure, immer Hure!
                      Wenn du ihre Hurerei nicht bedingungslos akzeptieren kannst, dann vergiss die Beziehung ganz schnell. Sie wird dir nie die ganze Wahrheit sagen, wobei du bei einer Hure FO und Küssen akzeptieren musst, denn in diesem Business sind das mit unter anderem die wichtigsten Bestandteile von Girlfriendsex. Ohne dem, wird sie sehr wenige Freier bekommen.

                      Wegen diesen Problemen kann ich nicht verstehen, wieso einige bewusst eine Beziehung zu einer Hure suchen. Ausser man profitiert finanziell davon, ansonsten gibt es keine erklärbaren Gründe dafür.




                      Mit diesem Pauschalurteil bin ich absolut nicht einverstanden - es kann durchaus funktionieren. Aber eben, es funktioniert nur, wenn man für sie eine Zukunft ausserhalb des Clubs aufbauen kann. Dies setzt natürlich gewisse Möglichkeiten finanzieller Art voraus. Ich kenne einige ehemalige WG's, die ihr Leben tip-top im Griffe haben und dies in verschiedensten Positionen, ob als Hausfrau und Mutter oder als Angestellte in normalen Berufen. Man kann ja aber nicht von einem WG verlangen, dass sie ihre einträglichsten Jahre "verspielt", indem sie sie in einer unsicheren Beziehung vergeudet. Einmal Hure, immer Hure ist für mich zudem eine menschenverachtendes Pauschalurteil - einmal Freier, immer Freier stimmt da wohl schon eher...und überhaupt, wieso sollte man sich nicht in eine WG verlieben können oder umgekehrt. Zum Glück sind ja Gefühle nicht immer "erklärbar" und rational.

                      • Wer hat denn hier gesagt das ich eine Beziehung zu einem WG gesucht habe? Das ist halt so passiert...


                        @Mr Niceguy


                        Ich befinde mich in der gleichen Situation wie du:
                        ich steh auf der Erde, und die dreht sich wie verrückt. Ich hab den ganzen Tag nichts anderes zu tun, als das Gleichgewicht zu bewahren.


                        Und nochmal, aber allgemein verständlich: :happy:
                        Du gibst den Ansatz zur Lösung schon selber (oben zitiert). Es ist dir "passiert", du hast es "nicht gesucht".


                        Das musst du nun umwandeln, damit du die Kontrolle über dein Leben bekommst.
                        Ich sag nicht, dass das einfach ist, aber es ist der richtige Ansatz, nämlich:


                        Frage 1: möchtest du eine Beziehung mit dieser Frau?
                        Frage 2: möchte diese Frau eine Beziehung mit dir?


                        Wenn ihr nämlich einig seid, dass ihr zusammenpasst, zusammengehört etc., dann wird sich ein gemeinsamer Weg finden. :super:
                        Durch Reden miteinander findet ihr heraus, was für euch beide stimmt und was nicht. :super:


                        Und dann werden Fragen wie: "Hat sie FO gemacht, obwohl sie sagt nein?" einfach im Boden versickern.


                        Die Beziehung steht und fällt mit den obigen Fragen 1 & 2.
                        Sind sie klar ja, dann brauchst du keine weiteren Ratschläge. :kuss:
                        Sind sie nicht klar ja, dann helfen dir keine Ratschläge - :confused:
                        die Beziehung wackelt so lange, bis ihr euch klar seid, ob ihr eine Beziehung wollt oder nicht.


                        Also kläre diese Frage mit deiner Partnerin.

                        Gruss von Beat
                        Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                        Das ist der kleine Unterschied

                        • ...Wem soll ich nun glauben? Ich möchte ja meiner Freundin glauben sie macht es mir aber halt nicht einfach.
                          ...
                          Hat das so wirklich eine Zukunft? Das ganze belastet mich doch ziemlich...


                          jetzt fragsch aber bitz ä schmare! und glaube chasch hie dä forensiker sicher nid meh als dinere fründin. besprich das thema igehend mit ihre und nöd hie mit dä konsumänte :schock:

                          • MrNiceguy


                            Du fragst dich, warum sie Dir gegenüber nicht ehrlich ist. Und warum ihre Version nicht mit dem übereinstimmt, was hier im Forum zu lesen ist.


                            Ganz einfach: Weil sie ein Profi ist.
                            Sie weiss, was Du aushalten kannst, und womit Du Probleme hättest. Im Prinzip schützt sie Dich, wenn sie Dir nicht zuviel zumutet. Du möchtest, dass sie ehrlich ist. Sie aber ist klüger als Du und weiss, dass Du das nicht ertragen würdest. Im Prinzip kannst Du Dir das als Kompliment aufs Brot streichen: Die Frau ist nicht dumm.


                            Ich bin fest davon überzeugt, dass es nur 2 Wege gibt, mit einem WG eine feste und dauerhafte Beziehung einzugehen: Entweder sie hört sofort und komplett mit allem auf, verlässt das Business, zieht mit Ihrem Auserwählten zusammen und beginnt ein neues Leben. Gerne auch mit baldigem Nachwuchs.
                            Oder sie macht damit weiter und hat zusätzlich einen Freund, der vollumfänglich und ohne Einschränkung ihren "Beruf" akzeptieren kann.


                            Ersteres ist selten. WGs die hier in der Schweiz arbeiten, haben einen gewissen Lebensstandard, den sie a) nicht so leicht aufgeben können/wollen, und den ihnen b) kaum ein Liebeskasper so schnellschnell bieten/ersetzen kann. Das Spezielle an diesem Business führt ausserdem dazu, dass viele WGs kaum Freunde und Bekannte ausserhalb des Business haben. Dass eine wirklich komplett hinschmeisst und bei Null beginnt, ist zwar möglich, aber doch nicht wirklich realistisch.


                            Zweiteres wäre wohl der vielversprechendere Weg. Bloss: Du brauchst viel Geduld und ein verflucht dickes Fell. Wenn es Dir gelingt, neben ihrer Berufswelt eine weitere Parallel-Welt anzubieten, zwischen denen sie wählen kann, wirst Du sehen, wie ernst es ihr ist. Vielleicht läuft das erstmal auf eine Reduktion ihres Pensums raus. Nur noch Notfall-Einsätze. Oder sie bespricht mit Dir, wieviel Du zu akzeptieren bereit und fähig bist. Erste Schritte, die aber unumgänglich sind.


                            Wir kennen uns nicht, und mein Bild von Dir ist geprägt durch das, was Du schreibst. Um ehrlich zu sein: Deine Freundin klingt nicht nach Weg 1. Und Du, Mr. Niceguy, klingst nicht nach Weg 2.


                            Ich bin keiner, der Dir "Fick sie, und dann schmeiss sie weg!" empfiehlt. Aber ein bisschen mehr Realismus würde Dir gut anstehen. Bloss: Auch ich bin Realist genug zu wissen, dass solche Tipps absolut gar nichts bewirken. Ein Freund von mir bezahlt heute noch für eine Bar in Chiang Mai. Und es ist nun wahrlich nicht so, dass man ihn nicht beraten hätte...

                            • Wen sie Küsst ist das halt auch nicht sooo schlimm, kommt halt immer darauf an was sie dabei fühlt, was ich aber auch nicht wissen kann. Die Frage ist nur wieso sie mich belügt? Vorallem finde ich sollte sie ehrlich sein was das FO angeht weil das ist ja dann auch ein Risiko für mich.
                              Hat das so wirklich eine Zukunft? Das ganze belastet mich doch ziemlich...


                              MrNiceguy


                              Einmal Hure, immer Hure!
                              Wenn du ihre Hurerei nicht bedingungslos akzeptieren kannst, dann vergiss die Beziehung ganz schnell. Sie wird dir nie die ganze Wahrheit sagen, wobei du bei einer Hure FO und Küssen akzeptieren musst, denn in diesem Business sind das mit unter anderem die wichtigsten Bestandteile von Girlfriendsex. Ohne dem, wird sie sehr wenige Freier bekommen.


                              Wegen diesen Problemen kann ich nicht verstehen, wieso einige bewusst eine Beziehung zu einer Hure suchen. Ausser man profitiert finanziell davon, ansonsten gibt es keine erklärbaren Gründe dafür.

                              • Für mich damit aufhören wird sie wohl nicht, ich kann es aber auch akzeptieren! Dabei gibts nur noch folgendes
                                Problem, durch meine neugierige Art, bin ich halt auch schon auf Berichte über meine Freundin gestossen.
                                Unter anderem auch in diesem Forum. Diese wiedersprechen halt so praktisch allem was sie mir erzählt...
                                Sie behauptet halt zB Felsenfest sie macht kein FO und sie küsst auch nicht, was halt in den Berichten anders
                                ist. Wem soll ich nun glauben? Ich möchte ja meiner Freundin glauben sie macht es mir aber halt nicht einfach.
                                Wen sie Küsst ist das halt auch nicht sooo schlimm, kommt halt immer darauf an was sie dabei fühlt, was ich aber
                                auch nicht wissen kann. Die Frage ist nur wieso sie mich belügt? Vorallem finde ich sollte sie ehrlich sein was das FO angeht weil das ist ja dann auch ein Risiko für mich.
                                Hat das so wirklich eine Zukunft? Das ganze belastet mich doch ziemlich...

                                • Ich muss Lancia recht geben. Es gibt in Deiner Situation eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Entweder Du akzeptierst, dass sie ein WG ist und hast keine Probleme mit ihrem Job. oder Du hast Probleme damit. Dann gibt es wieder 2 Möglichkeiten: Sie hört für Dich auf und macht was anderes. Oder du kannst es vergessen.


                                  Ich hatte vor ein paar Jahren eine kurze Beziehung zu einem WG, die ich in einem Club kennengelernt hatte. ich fuhr sie ein paar mal nach der Arbeit vom Club nach hause, und blieb auch mal über Nacht. Wir hatten regelmässig Sex. Sue besuchte mich regelmässig zu hause, und wir gingen auch zusammen öffentlich aus. Mein Herz sagte mir, dass es echt sei. Der Verstand hingegen beharrte darauf, dass sie ein profi ist und das gleiche Programm abzieht wie bei ihren Kunden.
                                  Dann stellte ich mir die Frage, ob mich ihre Arbeit stört. ich redete mir ein, dass ich damit umgehen kann. ich wusste, dass wenn ich Probleme damit hätte, wäre es bald vorbei. Ich wollte also, dass es klappt.
                                  Aber der Verstand arbeitet weiter. "Wenn es ihr wirklich ernst ist, dann hört sie für dich auf. Dann muss ihr klar sein, dass das für die Beziehung besser ist." Sie sprach das Thema nie an, ich meineerseits umging es ständig.
                                  So wird das auf Dauer natürlich nichts. Der Kontakt flachte ab, und irgendwann spieltev es keine Rolle mehr, ob wir uns am Wochenende trafen oder nicht. Wir machten nicht mal offiziell Schluss, es hörte einfach auf.


                                  Du hast nach Erfahrungern gefragt. Hier ist meine.
                                  Rückblickend war es OK. Ich hatte eine gute Zeit mit ihr, und das nicht nur im Bett. Es gehjört zu meiner Vergangenheit. Deshalb: Geniesse es, solange es für Dich stimmt. Und mach dir keinen Kopf, wenn sich der Lebensplan ändert.

                                  • Lädt denn ernsthaft, jemand von Euch, ein WG zu sich nach Hause ein ? :staunen:

                                    Das würde mir jetzt niemals einfallen, vorher "bleche" ich noch zusätzlich für ein Hotelzimmer, als jemanden aus diesen Kreisen in meine Privatsphäre eintreten zu lassen. :bestimmend:

                                    Gruässs
                                    Andy :happy:



                                    Wenn schon, sollte man sich an eine etablierte Agentur wenden, die nur mit WGs arbeitet, die sich bewährt haben. Andererseits kannst du auch im Ausgang eine Frau nach Hause abschleppen und Pech haben.

                                    Es gibt aber auch den anderen Blickwinkel: Auch für ein WG stellt ein Hausbesuch ein Risiko dar! Deshalb verlangen die Agenturen Name, Adresse und Festnetznummer der Freier.

                                    • .
                                      Falls sich also jemand in der gleichen Situation befindet wie ich wäre ich froh über ein paar tipps wie man am besten mit sowas umgeht...
                                      Liebe Gruesse



                                      Wenn sie weiterhin als WG arbeitet, kannst du das Ganze vergessen...Hälst Du gefühlsmässig gar nicht durch!! Und wenn sie aufhört zu arbeiten, muss man in der Lage sein, ihr eine Alternative zu bieten. Ich traf mich vor einigen Jahren auch einmal ausserhalb des Clubs mit einer WG. Daraus hat sich eine mehrjährige Beziehung ergeben. Sie hat aber als sie zu mir zog, die Arbeit aufgegeben. Ich habe ihr dann nahegelegt, dass sie ihr Studium zu Ende bringen soll und habe ihr das auch finanziert. Sie konnte sehr gut deutsch und hat ihr Studium in Zürich beenden können. Es waren Superjahre, die ich nicht hergeben will. Ich habe mich dann eigentlich getrennt, weil ich keine Kinder wollte und der Altersunterschied doch zu gross war -15 Jahre - und ich ihr nicht ihre ganze Jugend stehlen wollte.... Sie arbeitet heute erfolgreich in ihrem Beruf, hat in der Zwischenzeit geheiratet und ein Kind gekriegt. Wir haben aber immer noch einen guten Kontakt! Ich hab's somit nicht bereut, mich einmal in eine WG verliebt zu haben...Sollte mir aber doch nicht noch einmal passieren...der Altersunterschied wäre ja jetzt noch grösser...:staunen:.
                                      Ist halt immer schwierig die Gefühlsseite der Gegenpartei richtig einschätzen zu können...Wenn ich wollte, hätte ich mich schon mit x-WG's auserhalb der Clubs treffen können, rein für's Ego ja nicht schlecht, mit einer Superbraut um die Häuser zu ziehen....aber das ganze Drumherum ist mir ganz einfach zu mühsam....

                                      • .........denn die haben schon nach einem einzigen Hausbesuch sehr viele Infos, die sie an ihre "Freunde" weitergeben können bzw. müssen.



                                        Lädt denn ernsthaft, jemand von Euch, ein WG zu sich nach Hause ein ? :staunen:

                                        Das würde mir jetzt niemals einfallen, vorher "bleche" ich noch zusätzlich für ein Hotelzimmer, als jemanden aus diesen Kreisen in meine Privatsphäre eintreten zu lassen. :bestimmend:

                                        Gruässs
                                        Andy :happy:

                                        • Als ich eines Tages einem WG einen Besuch abstattete, wusste ich noch nicht was sich später daraus ergeben sollte:
                                          **
                                          Ganz Spontan habe ich das Internet durchstöbert und mit dem WG meiner Wahl einen Termin vereinbart. Der Service war eigendlich nicht so besonders, jedoch war sie mir sehr Sympathisch und irgendwie haben wir dann angefangen uns privat zu treffen. Ich habe mich doch tatsächlich in ein WG verliebt, ich hätte nie gedacht das mir sowas jeh passieren könnte! Ich war sie nur einmal als WG besuchen alles andere war dann völlig privat. Wir sind jetzt schon eine Weile zusammen. Es kann also durchaus passieren! Selten ist es aber schon...
                                          Das Problem am ganzen ist jetzt nur, dass sie imemrnoch als WG Arbeitet. Für mich ist das extrem schwierig ihre Arbeit zu akzeptieren. Dies ist mit abstand die schwierigste Beziehung die ich jeh hatte und ab und zu habe ich starke Zweifel an dieser Beziehung.
                                          Falls sich also jemand in der gleichen Situation befindet wie ich wäre ich froh über ein paar tipps wie man am besten mit sowas umgeht...


                                          Liebe Gruesse

                                          • dem sagt man selber schuld......heiehei dass es das gibt erstaunt mich immer wieder....



                                            Die Story zeigt aber auch, in welchem Umfeld nicht wenige WGs und insbesondere Escorts sich bewegen. Gerade bei den Letztgenannten heisst es vorsichtig sein, denn die haben schon nach einem einzigen Hausbesuch sehr viele Infos, die sie an ihre "Freunde" weitergeben können bzw. müssen.

                                            • Du bist ja ein echter (?) Herzensbrecher und offenbar ohne es selbst zu wollen. Das ist gut so, besonders, wenn Du es tatsächlich so hälst wie Du es in deinem letzten Satz geschrieben hast.


                                              Ich und Herzensbrecher? Schön wäre es, dann würde ich allerdings wohl kaum mit so oft ein Bordell besuchen müssen :smile:.


                                              geh einfach davon aus das das zum Spiel mit dazu gehöhrt.Wobei ausgeschlossen ist wiederum auch nichts,alles kann möglich sein.Manchmal gehen die Gefühle komische wege


                                              Das könnte helfen - mich belastet irgendwie mein Gewissen... frag nicht warum es, ist einfach ein unangenehmes Gefühl für mich :lachen:


                                              Aber dann sollte man Aufpassen das man durch die einseitige Liebesbeziehung sich nicht finanziell ruiniert.


                                              Das ist wohl der Hauptgrund, warum ich mich gegegen Gefühle gegenüber WG's vehement wehre.



                                              wenn sich eine Beziehung auf privater Ebene entwickelt hätte ich kein Problem damit wenn ich die Frau im Puff kennengelernt hätte


                                              Das kann ich so spontan nicht sagen, allerdings ist die Tatsache der Erkennungsgefahr des Girl's (für mich zumindest) ein sehr unangenehme Vorstellung.

                                              • Ich habe ein WG bei mir einziehen lassen im März 2009:mutig:. erst war sie meine Freundin:verliebt:, oder sehr gut gespielt:traurig:. Guten Sex, alles war supper, aber das war ja nicht das erste mal hab Erfahrung!:langweilig: Jetzt muss ich aber sagen, ich hab keinen Sex mehr mit Ihr, aber gute Freundschaft:super:. ich 49j sie 21j (und schön.). Wir helfen uns gegenseitig, bezahlt auch die halbe Miete ohne etwas zu sagen:super:. Die Wohnung ist auch immer sauber und Kochen kann sie auch:lachen:.
                                                Sie ist Romantisch und anschmigsam und sehr net. Sie ist bekannt aus der Werbung, kann aber nicht verraten wer sie ist;). Aber sicher nich die über die ich geschriben habe. Aufgepasst das ist eine von 500 wo normal im Kopf ist.


                                                Gruss Kong

                                                • Ich überlege jetzt ob ich soll "Melanie" bei der arbeit besuchen ... ?


                                                  idstalker


                                                  Ich würde eher versuchen, privat anzuknüpfen - am Grillfest und den Gesprächen vom Sommer. Sonst könnte leicht ein falscher Eindruck bei ihr entstehen - dass du vor allem ihren Körper willst.
                                                  Und falls du sie trotzdem buchen möchtest: mindestens klar machen, dass du mehr für sie empfindest. Denn das Wichtigste ist: Karten auf den Tisch, so gibt es viel weniger Missverständnisse.


                                                  @ alle


                                                  das gilt doch allgemein beim "Verlieben in eine Prostituierte" (und auch beim Verlieben in eine Nicht- Prostituierte :smile:)


                                                  Ich verliebe mich fast bei jedem Zimmerbesuch, aber das liegt daran, dass ich wirkliche Sympathie empfinden muss, um intim werden zu wollen.
                                                  Und Verlieben heisst nicht gleich "zusammen leben" wollen, sondern es ist einfach ein gutes Gefühl von Nähe und gutem Verständnis. Ich sehe es realistisch als "Verlieben im Rahmen des Clubbesuchs". Vielleicht führt es zu weiteren Besuchen und tieferer Zuneigung, aber da mache ich mir keine grossen Gedanken darüber. Es entwickelt sich oder eben nicht, es muss ja gegenseitig sein, um eine Chance auf Bestand zu haben.

                                                  Gruss von Beat
                                                  Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                  Das ist der kleine Unterschied

                                                  • Meine Nachbarin war eine WG "Sandy aus Kanada" und beim grillen in Sommer in ihre Garten habe ich ihre Kollegin "Melanie" getroffen. Sie war nicht nur gut aussehend aber wirlklich nett und wir haben mit einander gut geredet aber nichts weiteres.


                                                    Jetzt Sandy ist wieder in Kanada und habe "Melanie" nie wieder gesehen. Ich überlege jetzt ob ich soll "Melanie" bei der arbeit besuchen und eine 30 minutige Session mit sie buchen. Was meint ihr ?


                                                    (Ich konnte mich in sie wirklich verlieben)


                                                    • wenn sich eine Beziehung auf privater Ebene entwickelt hätte ich kein Problem damit wenn ich die Frau im Puff kennengelernt hätte



                                                      Lieber nippellecker

                                                      Irgendwie sehe ich da einen Widerspruch zwischen Deinem obigen Zitat und Deinem Spruch in der Fusszeile:


                                                      Homefucking ist Killing Prostitution:D


                                                      ... oder sehe ich das falsch



                                                      Sorry für die doofe Bemerkung



                                                      Karl


                                                      • ....
                                                        Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich da drauf reagieren soll - von meiner Seite aus ist absolut nichts da.. ich find nur den Sex super und auch das Girl ist sympathisch.




                                                        hi peterlix

                                                        geh einfach davon aus das das zum Spiel mit dazu gehöhrt.Wobei ausgeschlossen ist wiederum auch nichts,alles kann möglich sein.Manchmal gehen die Gefühle komische wege
                                                        Aber um ganz sicher zu gehen lad das WG doch einmal privat ein.
                                                        Mir haben auch schon einige WGs gesagt sie möchten gerne mit mir nach hause.Dann nehme ich die meisstens an die Hand gehe richtung Gaderobe und sag dabei los komm wir gehen jetzt. :smile:.Dann ist das Spiel ganz schnell durchschaut.Macht aber dauch auch immer wieder spass diese Spiele mitzuspieln.

                                                        Es gibt aber auch Situationen wo das WG sehr viel Gefühl mit in die Bonsaibeziehung legt,noch einen klaren Kopf zu behalten.Aber dann sollte man Aufpassen das man durch die einseitige Liebesbeziehung sich nicht finanziell ruiniert.

                                                        wenn sich eine Beziehung auf privater Ebene entwickelt hätte ich kein Problem damit wenn ich die Frau im Puff kennengelernt hätte

                                                        • Hallo,


                                                          ich habe es genau anders erlebt. Ich bin öfters in einen Club gegangen, ich nenne hier mal keinen Namen. Zusammen war ich mit einer wirklich wunder schönen Thailänderin. Sie kam immer schon am Anfang, wenn ich in den Club kam zu mir. Wir verstanden uns recht gut, weil ich am Anfang etwas schüchtern war (es war einer meiner ersten Besuche in einem Club). Sie begann mir von ihrem Freund zu erzählen der sie nicht gut behandelt. Dann, ein paar Monate später besuchte ich den Club wieder und sie berichtete das sie sich von ihrem Freund getrennt hatte. Sie fragte wie meine Ehe laufen würde und ich berichtete das ich eigentlich ganz glücklich bin, sie fragte warum ich dann zu ihr kommen würde, eine Frage die mir nicht wirklich gefiel. Ich meinte, dass nach so vielen Jahren einfach mal etwas Abwechslung sein müsse und dass ich meine, meiner Frau so weniger weh zu tun, als wenn ich fremd gehen würde. Sie meinte, sie könnte das nicht glauben und gab mir ihre Handy Nummer, ich solle Ihr eine SMS schreiben wenn etwas nicht in Ordnung sei, wäre sie für mich da und ob wir uns nicht einmal Privat treffen könnten. Ich war etwas verwirrt und sagte, dass ich darüber nachdenken würde. Als ich dann streit mit meiner Frau hatte machte ich den Fehler und schrieb ihr eine SMS. Der Reiz war eben schon da... Nun lange rede kurzer Sinn, ich würde das nie wieder machen. Sie schrieb mir sehr oft bis Gott sei dank mein Vertrag ausgelaufen war und ich eine neue Nummer bekommen habe. Ich musste immer Angst haben, dass meine Frau das mitbekommt. Man(n) geht doch gerade in einen Club um solche Probleme nicht zu haben oder? Ja, ich war mir am Anfang auch nicht sicher, ob ich etwas für sie Empfinde, sicher war das so, aber ich glaube nicht das es Liebe war. Es war der Reitz des Verbotenen, eben das Gefühl warum so viele Fremd gehen, mit liebe hatte das aber glaub ich nicht viel zu tun....

                                                          • Von meiner Seite aus kann ich behaupten noch nie in ein WG verliebt gewesen zu sein (zum Glück :)). Allerdings hatte ich vor ein Paar Monaten ein WG mit der ich erstklassigen GF6 hatte. So wie ich bin, gehe ich immer zur gleichen WG solange sie anwesend ist und ich von ihrem Service begeistert bin. Nachdem wir uns mittlerweile ein halbes Jahr mit pausen dazwischen kannten, deutete sie gegen Ende immer mehr an, dass sie sich in mich verliebt hätte.
                                                            ....

                                                            Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich da drauf reagieren soll - von meiner Seite aus ist absolut nichts da.. ich find nur den Sex super und auch das Girl ist sympathisch.



                                                            Du bist ja ein echter (?) Herzensbrecher und offenbar ohne es selbst zu wollen. Das ist gut so, besonders, wenn Du es tatsächlich so hälst wie Du es in deinem letzten Satz geschrieben hast.
                                                            Ich finde man darf sich im Puff durchaus "lieben", allerdings ohne gegenseitig "Besitzansprüche" zu stellen, denn so ginge alles ziemlich schnell in die Hosen... Aus Tausend Puffbeziehungen kannst Du diejenigen, die dann auch wirklich funktionieren an einer Hand abzählen. Klar ist nichts auszuschliessen, aber eben ... im Zweifelsfall eben ...
                                                            Im übrigen ist das Puff nicht die geeignete Stätte, um eine echte Beziehung zu suchen und noch weniger zu knüpfen! In erster Linie ist das Puff ein Jahrmarkt der Illusionen - allerdings mit echten Menschen als "Geschäftspartnern und da können dann durchaus schon mal Probleme entstehen.

                                                            Galeotto, (dem es schon untergekommen ist, dass er eine gewisse Frau durchaus lieben durfte und darf (da dies so - und ehrlich- von der Frau an ihn herangetragen und von ihm gleiches empfunden) und auch solches im Gegenzug wahrnehmen durfte/darf, doch alles in einem fest definierten Rahmen ohne Bindungen und ohne Besitzansprüche und andere im Zusammenhang mit käuflicher Liebe nicht adäquaten Erwartungen. Carpe diem!)

                                                            • Von meiner Seite aus kann ich behaupten noch nie in ein WG verliebt gewesen zu sein (zum Glück :)). Allerdings hatte ich vor ein Paar Monaten ein WG mit der ich erstklassigen GF6 hatte. So wie ich bin, gehe ich immer zur gleichen WG solange sie anwesend ist und ich von ihrem Service begeistert bin. Nachdem wir uns mittlerweile ein halbes Jahr mit pausen dazwischen kannten, deutete sie gegen Ende immer mehr an, dass sie sich in mich verliebt hätte.
                                                              Ehrlich gesagt bin ich noch unerfahren in diesen Dingen, kann also daher nicht beurteilen ob das Kundenbindung oder echt war.
                                                              Aktuell bin ich bei einer anderen WG in einem anderen Lokal Stammgast. Da wir uns jetzt seit etwas mehr als einen Monat kennen.. und nun spricht sie die ganze Zeit davon, dass sie mich liebt oO


                                                              Ehrlich gesagt weiss ich nicht wie ich da drauf reagieren soll - von meiner Seite aus ist absolut nichts da.. ich find nur den Sex super und auch das Girl ist sympathisch.

                                                              • Habe mit Interesse die diversen Beiträge zu diesem Thema gelesen und möchte hier - versteht es einfach als Beweis dass es zu diesem Thema wohl keinen abschliessenden Ratgeber geben kann

                                                                1. Ich war so knapp 20 jährig als ich mit ein paar Kollegen bisschen ums Langstrassenquartier strich. Nach ein paar Bier lief ich in der Sonne in eine hübsche, sehr sympathische Brasilianerin rein, und ich dachte...wow was für eine Bombe - genau meine Wellenlänge, schönes Gesicht, klein und wunderschöne grosse Naturbrüste (was ich allerdings erst später "überprüfen konnte..:-)
                                                                Da ich kein Portugisisch konnte und kann und sie kein Wort Deutsch holte ich meinen Kollegen als Uebesetzer in die Runde.. nach bisschen Smalltalk wurde ich mutig und fragte sie ganz spontan ob sie mit mir nach Hause kommen würde - habe aber mit einer Absage zu 99% gerechnet.
                                                                Ihr ahnt was kam... sie schaute mir tief in die Augen und sagte ja... wir nach Hause (ca. 1h Autofahrt), Uebernachtung beim Kollegen auf der Couch und eine wunderschöne Liebesnacht - ich verzichte hier auf Details weil ich diese Frau noch immer sehr achte - auch ohne Kontakt zu haben.
                                                                Am nächsten Morgen auf der Rückfahrt nach Zürich wusste ich nicht ob ich ihr Geld geben sollte oder nicht... Gebe ich ihr einen Lappen ist sie vielleicht enttäuscht dass ich sie "nur" als WG anschaue, gebe ich nichts ists vielleicht auch nicht recht... ich liess auf jeden Fall die Brieftasche stecken.
                                                                Dies war der Beginn einer aussergewöhlichen Beziehung die mit Unterbrüchen fast 5 Jahre dauerte. Sie sah mich als ihren Freund an - und ich gab ihr das Gefühl dies zu sein - obwohl und da bin ich ganz ehrlich und schäme mich auch ein wenig dafür - der Sex bei mir klar im Vordergrund stand. Tiefe Gespräche waren kaum möglich obwohl sie mit der Zeit ein bisschen Deutsch gelernt hat.
                                                                Heute ist diese wunderbare Frau mit einem Schweizer verheiratet und hat ein Kind - Kontakt mit mir wünscht sie keinen mehr was ich auch verstehe und akzeptiere.

                                                                Dies als kleine Geschichte die beweist dass auch in diesem rauhem Milieu Gefühle und Romanzen wachsen können.

                                                                Ein paar Jahre später lief ich in eine ähnliche Geschichte rein, aber davon später....


                                                                Gruss STM

                                                                • Wer hat dir den die Geschichte erzählt, matata?? Der Freier oder das WG???


                                                                  Das WG hat sie mir erzaehlt, ich kenne sie sehr gut (wir wohnen zusammen)...und mittelweiler hat sie selber auch gemerkt das sie nur in Fantasia Land gelebt hat, und die Sache mit diesem Mann niemals fonkionieren wird. da sie beide viele Hindernis haben. aber sie hat ihn geliebt, das habe ich auch gesehen.


                                                                  gruss an alle
                                                                  matata

                                                                  • .

                                                                    Aber die Geschichte die ich erzaehlt habe war umgekehrt (das WG ist verliebt in seinem Freier) und zwar an seinem ersten Besuchtag....und was ich sagen wollte/moechte: sowas kann auch an eine WG passieren, sie sind auch Menschen.... vielleicht war/ist sie einfach zu naiv, aber umso Menschlicher....
                                                                    gruss an alle
                                                                    matata



                                                                    Wer hat dir den die Geschichte erzählt, matata?? Der Freier oder das WG???

                                                                    • .


                                                                      Aber die Geschichte die ich erzaehlt habe war umgekehrt (das WG ist verliebt in seinem Freier) und zwar an seinem ersten Besuchtag....und was ich sagen wollte/moechte: sowas kann auch an eine WG passieren, sie sind auch Menschen.... vielleicht war/ist sie einfach zu naiv, aber umso Menschlicher....
                                                                      gruss an alle
                                                                      matata

                                                                      • wer-weiss ,


                                                                        So wie Du schreibst, finde ich, dass Du absolut richtig reagiert hast!


                                                                        Nicht dass ein WG zu keiner echten Liebe fähig wäre, sondern auch für ein WG hat die Partnerwahl für die Freizeit ganz andere Entscheidungsparameter, als für den beruflichen Alltag, wo aufgrund der Geschäftsregeln der Herr die Dame abschliessend ausliest, und nicht umgekehrt.


                                                                        Wenn ich nun bei "meiner" Katerina bin, so gilt das, was sie mir jeweils ins Ohr flüstert, sicher für die momentane Stimmung, nicht mehr aber, wenn ich wieder draussen bin. Selbst wenn es zusammen immer nachhaltige Highlights wurden.


                                                                        Darum, und weil ich mich genügend gut kenne, gehe ICH zu einem Girl, und nicht das Girl zu mir nach Haue oder ins Hotel, oder in ein Seitensprungzimmer. Denn dabei könnte ich eine Grenze überschreiten, die möglicherweise nicht mehr ganz im kontrollierbaren Bereich liegt, und dieses Risiko gehe ich nicht ein.
                                                                        Denn so könnten beispielsweise ein Escortluder Steffi und andere, welche ich hier nicht nennen möchte, mir nur schon aufgrund ihrer Homepage den Kopf nachhaltig verdrehen.


                                                                        Wie sagt man doch: "Das Schönste am Seitensprung ist der Anlauf", also das Werben, das Vorbereiten, und die ganze Vorfreude darauf. Die schlussendliche Kopulation ist dann nur noch das Pünktlein auf dem "i".


                                                                        Denn ich möchte nur dieses Pünktlein geniessen, ohne den ganzen Aufwand für den Rest vom "i". Und genau dieser "Aufwand" kann die Differenz darstellen, dass nicht nur der Körper fremdgeht, sondern auch das Herz immer mehr nicht mehr zuhause bleibt.


                                                                        Buona sera, Alberto.

                                                                        • Also, um deine Frage zu beantworten....ist es dann Liebe, Ist es dann Liebe wenn man nur stundenweise mit jemandem Sex hat??
                                                                          ich weiss nicht ob hier jemand von der Liebe aus dem ersten Blick kennt, aber auch das kann bei eine WG auch passieren. und da kann man nicht sagen Stop! ich bin in eine WG, oder Stop er ist nur deiner Freier...es hat mit dem Sex wenig zu tun...du fuehlst dich anders in seine naehe, als haettest du die Kontrolle ueber dich selber verloren..von diese Liebe spreche ich hier...
                                                                          gruss
                                                                          Matata



                                                                          Seit letztem Frühling besuchte mich immer wieder sporadisch ein Gast, bis ich dann gute 2 bis 3 Monate nichts mehr von ihm hörte.
                                                                          Als er dann im November wieder kam, beichtete er seine Liebe zu mir.
                                                                          Ich war im ersten Moment ein bißchen überfordert....denn ich schätzte ihn als Menschen sehr und er war wirklich ein liebenswürdiger Mann, aber ich liebte ihn nicht. Meine Gefühle zu ihm waren einfach dafür zu oberflächlich, als dass ich hätte sagen können, ich liebe diesen Mann....nein...ich mochte ihn, wie man vielleicht einen Kollegen mag, aber mehr war es nicht.
                                                                          Er bat mich um meine Handynummer und um ein Bild. Ich sagte ihm, ich werde ihm eines per MMs senden.
                                                                          Er schrieb mir dann öfters sehr liebevolle SMS...während ich mich ein wenig zurückhielt mit meinen Antworten. Ich wollte ihm nicht weh tun.
                                                                          Er ludt mich zu sich ein, dass Wochenende mit ihm zu verbringen......er fragte mich, ob ich zu ihm nach Winti ziehen würde.....und ich wusste genau, wie sehr ich ihm das Herz brach, wenn ich absage.
                                                                          Ich machte ihm den Vorschlag, wenn er es mental schaffen würde, noch einmal in den Club zu kommen, damit wir in Ruhe über alles reden könnten... und er kam dann auch tatsächlich eines Sonntags.......
                                                                          ...Ob ich mir nicht vorstellen könnte, mein Leben mit ihm zu teilen.....ich sagte darauf, er kenne mich doch gar nicht richtig. Die Welt in einem Club ist soviel anderst, als die Welt da draussen.....


                                                                          Ja und was er jetzt mit seinen Gefühlen zu mir machen sollte.......


                                                                          Am Abend schrieb ich ihm wohl die längste SMS meines Lebens. Ich versuchte ihm zu erklären, warum ich seine Liebe nicht erwiedern kann und ich bot ihm an, nicht mehr in den Club zu kommen.....ich wollte einfach nicht, dass er leidet, denn ich weiß wie schlimm die Schmerzen sein können, die Sehnsucht hervorruft.
                                                                          Ich verstand sehr wohl, was er durchmachen musste, aber ich musste ihm das einfach sagen bzw. schreiben.


                                                                          Er hielt sich dann auch an meine Worte und kam nicht mehr in den Club und er schrieb mir auch keine Nachrichten mehr. Das war kurz nach Weihnachten....bis ich dann im Februar eine Nachricht von ihm erhielt, er hätte eine liebe Partnerin gefunden.
                                                                          Ich wünschte ihm alles Glück dieser Welt und noch immer schreibt er mir sporadisch mal eine liebe SMS, in der er sich bedankt, für die wundervolle Zeit, die er mit mir verbringen konnte.


                                                                          Aber ich bin mir nicht so ganz sicher, und ich hoffte wirklich, dass dies im Endeffekt keine Torschlusspanik war....denn mir sagte mal jemand


                                                                          .......die Liebe deines Lebens findest Du nur einmal in deinem Leben..........



                                                                          Als Nachtrag: Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht, sollte man es einfach versuchen.
                                                                          Wenn es dagegen einseitig ist, wäre es besser, getrennte Wege zu gehen. Einfach, weil es sonst nur weh tut.

                                                                          • Ein Freund kannte einen, dessen Freund ging auch regelmäßig zu einer WG. Sie verliebte sich in ihn. Da er sie allerdings mit einer anderen WG „ betrog“ schrieb sie einen „netten“ Brief an seine Frau……..
                                                                            Ich will damit nur sagen, die Beziehungen, Liebe hin oder her, muss einfach im Club bleiben. Dort hat die Illusion ihre Berechtigung und auch Platz. Wenn du die Traumfabrik verlässt, gelten eben andere Spielregeln. Seit dieser Geschichte bin ich etwas vorsichtiger mit Namen, Tel.-nummern etc.
                                                                            Übrigens die WG arbeitet immer noch als „Top shot“ im Imperium.



                                                                            um welches girl handelt es sich den?

                                                                            • .....
                                                                              ...Ich will damit nur sagen, die Beziehungen, Liebe hin oder her, muss einfach im Club bleiben. Dort hat die Illusion ihre Berechtigung und auch Platz. Wenn du die Traumfabrik verlässt, gelten eben andere Spielregeln. Seit dieser Geschichte bin ich etwas vorsichtiger mit Namen, Tel.-nummern etc. ...
                                                                              .....



                                                                              Grundsätzlich mit Dir einverstanden. Ich bin Singel ohne aktuelle Partnerin und muss deshalb nicht auf solche Dinge achten. Hat auch Vorteile!

                                                                              Jupiter

                                                                              • Ein Freund kannte einen, dessen Freund ging auch regelmäßig zu einer WG. Sie verliebte sich in ihn. Da er sie allerdings mit einer anderen WG „ betrog“ schrieb sie einen „netten“ Brief an seine Frau……..
                                                                                Ich will damit nur sagen, die Beziehungen, Liebe hin oder her, muss einfach im Club bleiben. Dort hat die Illusion ihre Berechtigung und auch Platz. Wenn du die Traumfabrik verlässt, gelten eben andere Spielregeln. Seit dieser Geschichte bin ich etwas vorsichtiger mit Namen, Tel.-nummern etc.
                                                                                Übrigens die WG arbeitet immer noch als „Top shot“ im Imperium.

                                                                                • Hallo zusammen,


                                                                                  ich hab da ein kleines Problem. Aber erst mal die Vorgeschichte. Ich hatte noch nie ne richtige Freundin. Und da man als Mann natürlich Bedürfnisse hat, beschloss ich an meinem Geburtstag mal das ganze Geburtstagsfeiern zu lassen, kam ja eh niemals wer zu meiner Party. Und ging zu einer Hure. Das geht jetzt bischen mehr als ein Jahr, und ich hatte auch nie Probleme damit. Doch jetzt hab ich jedes mal wenn ich sie seh so ein komisches Gefühl im Bauch. Wie tausend Schmetterlinge.


                                                                                  erstens: Heisst das jetzt das ich verliebt bin ?


                                                                                  zweitens: Sollte ich ihr meine Liebe gestehen ?


                                                                                  oder drittens: Sollte ich mir eine neue Hure suchen ?


                                                                                  Gruzz, Tschamueggler


                                                                                  • ... da hast du schon ganz recht. plausibel oder irgendwie "anständig" sind diese beurteilung idr. nicht. was willst du? manchmal "spinnt" die ganze welt, ich schliess mich nicht aus. hoffentlich können wir da bald mal wieder "rosigeren" zeiten entgegen sehen :rolleyes:

                                                                                    • gehöre auch zu dem club war auch mal mit einer wg zusammen muss aber sagen auf die länge ist das ganze sehr schwierig also aus meiner erfahrung den in meinem fall war der ganze stress im job das problem und führte bei ihr auch zu alkahol problemen wollte aber auch nicht aufhören mit dem job den es ist ja gutes geld das sie verdient....


                                                                                      "gutes geld" ist nicht immer garantiert - da geht's auf und ab und machmal auch ne nullrunde und dann kommt halt der "lover" zum zug oder zur kasse :confused:

                                                                                      • Was ich nicht mehr verstehe, ist unsere Rechtssprechung ! :eek:
                                                                                        Da ermordet jemand einen Menschen, eine junge Frau und kriegt dafür grad mal läppische 8 1/2 Jahre,
                                                                                        das ist doch ein ganz schlechter Witz. :mad:
                                                                                        Bei guter Führung schenkt man diesem Verbrecher womöglich noch 1 oder 2 Jahre. :(
                                                                                        So 20 Jahre würde ich als angemessen erachten !
                                                                                        Hallo !!! Immerhin hat er einem Menschen bewusst das Leben genommen !!!
                                                                                        Ich wundere mich auf jeden Fall nicht mehr, dass es eben heutzutage so zu und her geht in unserem schönen Land. :confused:

                                                                                        Gruäss
                                                                                        Andy