Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz
Club Edelweiss | Basel
-
Antworten
-
-
War auf ein Abstecher im Edelweiss und war mit Valentina. Das man den Termin vorher buchen kann, finde ich toll und unkompliziert und habe eine Stunde gebucht, was denk ich die meisten machen. Angekommen im Club, wurde ich von einer Dame ( Denke mal eine die das Koordiniert) empfangen und auf ein Zimmer zugewiesen, wo ich auf Valentina wartete. Es ging ca. 10 Minuten, was ich weniger gut fand, nutzte aber die Zeit zum Duschen. Als Valentina da war und uns vorgestellt hatten, fingen sie an mit einem Blowjob. Sie machte auf schnell, schnell und der Funke kam irgendwie nicht rüber, aber trotzdem machte sie alles. Die Qualität der Kondome waren schlecht und eher ein Gefühlsblocker als Förderer. Nach Doggy und Reiten und Tittefick bin ich gekommen. Zum Fazit: Sie war nicht schlecht, aber auch nicht gut, aber mache keinem und auch Valentina einen Vorwurf. Preisleistungsverhältnis Ok. 5 Punkte von 10. Im Gegensatz zum Globe oder Club Swiss, Sex Park ist der Edelweiss eine Liga drunter! Für einen mit hohen Ansprüchen kann ich das Edelweiss nicht empfehlen, aber Geschmäcker sind verschieden.
-
Kann mir irgendjemand was über Valentina berichten?
Ich war vor 3 Wochen bei Valentina. Sie ist wirklich nett, eine echte Latina mit riesigen, dicken Titten. Ich spreche Spanisch was immer ein Dauerlächeln auf Gesichter von Latinas wirft. Sie ist variantenreich aber am Schluss musst du dich von Ihren tollen Titten packen lassen. Alles echt Fotos korrekt. 2 Std für 300 unschlagbar.
-
War vorher kurz im Edelweiss, die in der Mattenstrasse zu finden ist. Da ich auf Monstertitten stehe ist mir Valentina aufgefallen. Auf den Bilden macht sie einen vielversprechenden Eindruck und wollte mal hin um zu schauen, ob sie wirklich so aussieht wie auf den Bildern. Ich wurde am Eingang abgefangen und mir wurde gefragt, ob ich ein Termin gebucht habe, was ich verneint habe. Hatte den Wunsch mir die Damen anzusehen und musste im Zimmer warten. Wollte nicht einen Namen sagen und konkretes Interesse bekunden, da ich erst schauen wollte und evtl. später zu buchen und hatte auch Angst einen Flop zu landen. Leider kamen nur 3 Damen und die anderen hatten kein Interesse sich vorzustellen, was ich schade fand aber auch ein wenig verstehen konnte. Kann mir irgendjemand was über Valentina berichten?
-
der Tipp in Basel schlechthin.
Wo sonst findsch für 150 die Stunde eine treu ergebene Ficksau, mit recht aggressivem Deepthroat (nicht erschrecken! ...oder einfach bitten "slowly crossing")
...und Ausbildung zur Physio? Na?
Eben: nirgends. Und ich bin noch der Depp wo darüber schreibt.
Sagte mir, sie bliebe bis Sonntag, aber verlängert möglicherwiis bis Freitag.
Was ich vorher über Ihr Gesicht schrieb, stimmt nicht (mehr).
Also sie ist auf jeden Fall aufgeblüht.
Wenn sie wie Brenda später ins Elite wechselt, gibt es kein Bremsen, dann kriegsch au kaum noch Termine... arrivederci motherfuckers -
...gemäss HP lautet die neue Adresse Solothurnerstr. 37, 1.Stock
Ja, das ist die Adresse von Diegos Restaurant. Wird er sich wohl her gerichtet haben, und wer weiss: ist am Ende evtl gar besser (?)
So ist es doch oft im Leben: was man unterdrücken will, kommt stärker zurückNach der Webseite zu urteilen sind da
- Chloe
- Vanessa (Lesenswertes bei ST!)
Und die mit den sexy Photos "Calvin Klein" ist Nina, Nicole oder wie sie sich immer nennt - ein Ex-Elite Girl. Dort war sie superb, gefühlvoll und ein wahrer Schmaus für die Augen. Solange sie den BH anbehielt. Tolle Frau, ehrlich. Wie sie jetzt ist, nun, da ihr Arsch zu Fastfood-Preisen verhökert wird, weiss ich nicht. Hatte in dem Stil nur Erfahrungen mit Kim, und berichtete.
Jedenfalls sind die unglaublichen Photos wirklich okinal.Cooler Schachzug vom Managment, full re! Alles Gute
Preislich immer noch 150/h, wobei Brigi letzte Woche kurz im Netz war für 200, bevor sie ganz verschwand. Auch bei Hana gab es ein Zeichen in der Richtung.
Ich muss weg... -
Habe gehört die Gütertrasse 155 muss am 30.11.2017 für immer schliessen das Bauamt Basel hat schon am 15.11.2017 die Schliessung beauftrag....gemäss HP lautet die neue Adresse Solothurnerstr. 37, 1.Stock
https://www.sugarbabes.biz/
aktuell ein paar Latinas anwesend...(in einem anderen Forum wurde darüber heftig diskutiert (thread geschlossen), aber scheinbar schienen die Gerüchte doch zu stimmen)
-
Hallo zusammen
Weiss jemand mehr über Edelweiss Basel oder https://www.sugarbabes.biz
Habe gehört die Gütertrasse 155 muss am 30.11.2017 für immer schliessen das Bauamt Basel hat schon am 15.11.2017 die Schliessung beauftrag.
Danke für eures Feedback
geilerbock-ag
Alice
Hübsche Rumänin, Fotos originalgetreu, sehr liebes Gesicht, super Körper, griffig aber fit, he-llo titties, Sternzeichen unbekannt.
Spricht Spanisch und glaub etwas E.
Schätze sie mitte 20.
Keine Wiederholungsgefahr.Diana
blonde Rumänin, Fotos originalgetreu, Gesicht mittelmässig, Silikon, fit, Deep Throat und Kehlfick-Supertalent, Skorpion, nicht die Brunette Diana meines früheren Berichts.
Zirka mitte 20, Englisch gut.
Mega sympathisch und zuvorkommend. Ein Traum-WG.
Absolut 100% und unwiderbringlich bisexuell.
Anschnallen, Freunde!Brigi aka Brigitte, Ungarin, seeeeeeehr lieb und hübsch, die schönsten Naturtitties, B.
Neue Fotos auf HP sind okinal, aber leider sieht man die herzigen Zähne nid. Schad, ich find sie so häärzig. Bitte NIE operieren, ja? Bei undsex noch ein paar ältere fotos erwischt, wo sie aber dünner ist, und noch nicht so sexy wie jetzt. Jetzt ist sie fraulicher, schöner, einfach lecker.
Spricht kaum D und null Englisch. Krebsli.
Augenkontakt unübertreffbar.
Fuck me.Am Montag ist es gut zum vorbeigehen; da sind die meisten Mädels frei!
Flotter Vierer 350, plus 3x20 spontan verhandelt für zum alle überall knutschen, jupi. Das hätte vor nicht allzu langer Zeit pro Girl 100-200 extra bedeutet!!
Aus Prinzip noch ein kleines TG drauf gelegt wegen Weltklasse Deep Throat von Diana.
----------
Allgemein eine positive Leistung von allen Beteiligten. Ehr-Rettung fürs Edelweiss!!
Trotzdem vorher kurz Kritik, es muss sein:Manko eins: das Bett ist zu weich. Hat etwas von Hängematte. Immerhin: wenn wir zu viert drauf sind, ist es fast schon wieder stabil, komplett durchgespannt.
Manko zwei:
Kein Gleitgel. Die freundliche Hausdame erklärt mir beim Gehen, das sei eine Verantwortung der WGs. Macht Sinn, da ja nicht jede Frau jedes Gel gleich verträgt. Aber trotzdem. Schlimme Erinnerungen werden wachGel gehört zur Ausrüstung einfach dazu!!! Ein wasser-basiertes Produkt. Kein Öl, weil das die Kondome zerstört (egal welche).
Am Montag halfen wir uns mit Bodylotion. Das erfuhr ich nachher sei auch heikel, denn es wäscht schlechter ab, und behält somit mehr Keime zurück. Und es kann die Kondome zerstören. Wir hatten Glück. Aber trotzdem - VERANTWORTUNG!!! Einmal wollte Diana auch den Schwanz blasen, nachdem ichs Kondom für eine Andere angezogen hatte. Wieder falsch, ich zog ihn Weg. Das ist im Porno vielleicht geil... aber wir riskieren mit FO und Knutschen schon genug!---------
Heute flotter Dreier mit Brigi und Diana - ich musste einfach nochmal hin. Die liebe, hübsche Brigi, und diese teuflische Bläserin Diana sind mir nicht aus dem Kopf.
Leider wieder nur das Zimmer geradaus. Wenigstens nicht im Obergeschoss. Aber die Zimmer in der Ecke vorne links, resp. direkt links sind besser. Schade. Immerhin hatte ich Glück, und die beiden sind frei. Ich mache beim Vorstellen als wäre nichts, halte sie aber fest. Zuerst Diana, dann zwei Andere mit Links begrüsst, und Schnapp! noch die Brigi, und Zerren Richtung Zimmer, zur allgemeinen Belustigung. Diana lässt sich gut führen, wir tanzen eigentlich schon! Brigi heute sehr anmutig mit grossem runden Bling am Ohr.
Kleine Verneigung für alle Anderen die sich vorstellten, mucha gracias, weil das ist auch eine Arbeit.
Die wichtigste Frage gleich zu Anfang: Habt Ihr Gleitgel?
Erst happert es mit dem Verständnis. Man muss es so aussprechen:
"Dschähl"!
Nicht "Gel", wie wir Haar-Gel aussprechen würden. Das G muss weich sein. Sie aaaah Du willst Dschäl, ja das habe ich. Diana in der Fuckbag, fast schon wie unsere Saunaclub girls.*Die verlangten 260 runde ich auf, mit der Begründung ich wolle viel Küssen. An der Wand ist ein Schild, wo steht "light lesbo" sei inklusive, aber ich weiss nicht was das ist, und ich finde 300 wirklich okay. Erbrechen wäre noch 100 extra, falls das jemanden interessiert. Das tun wir heute mal nicht.
Der Sex ist allgemein ruhiger als am Montag, wie ich es wollte. Leider fühlt sich Brigis Muschi etwas weniger lebendig an, und so komme ich doch ins Schwitzen. Richtig schön wird's - less is more! - wenn ich jeweils nur halb eindringe, rein und raus.
Bei Diana kann ich erst gar nicht rein. Befürchte schon, es käme wie bei Natasa (siehe Vorbericht) oder Montag Alice, aber ich bleibe cool und hart, und es geht. Am Schluss kommt sie sogar recht vehement mit mir: "I'm coming." Hat ehrlich noch keine so gesagt - eine riesen Show! Ich schaue zur Brigi: "War das echt?" Sie nur smile Es kann schon sein. Diana bemerkt meine Skepsis und führt meine Hand zu ihrer Pussy, da solle ich etwas spüren. Ich komme mir doof vor, aber will gerne dazu lernen... Besucht sie mal einer vor Euch und schreibt?Ihr Deep Throat ist wirklich famos. Heute etwas variierter. Am Schönsten ist langsam tief den ganzen Weg auf und ab, mit viel Gefühl.
...und sie ist echt brutal bi. Ich wurde zwischenzeitlich fast schon neidisch, wie sie meine Bitches knutschte. Sogar als ich wegsah, als wollte sie es wirklichWährend und nach dem Sex, aus aktuellem Anlass auch KRAULEN, dank neuerlicher Forum-Dickskusion, bei Massage am Schluss, wo ich - ohne Zeitverlust!! - vorher kurz nochmal duschen durfte (Dusche im Zimmer).
---
* Von denen eine mich jetzt mit dem Buttermesser kastrieren wird. Tja -
Alice
Hübsche Rumänin, Fotos originalgetreu, sehr liebes Gesicht, super Körper, griffig aber fit, he-llo titties, Sternzeichen unbekannt.
Spricht Spanisch und glaub etwas E.
Schätze sie mitte 20.
Keine Wiederholungsgefahr.Diana
blonde Rumänin, Fotos originalgetreu, Gesicht mittelmässig, Silikon, fit, Deep Throat und Kehlfick-Supertalent, Skorpion, nicht die Brunette Diana meines früheren Berichts.
Zirka mitte 20, Englisch gut.
Mega sympathisch und zuvorkommend. Ein Traum-WG.
Absolut 100% und unwiderbringlich bisexuell.
Anschnallen, Freunde!Brigi aka Brigitte, Ungarin, seeeeeeehr lieb und hübsch, die schönsten Naturtitties, B.
Neue Fotos auf HP sind okinal, aber leider sieht man die herzigen Zähne nid. Schad, ich find sie so häärzig. Bitte NIE operieren, ja? Bei undsex noch ein paar ältere fotos erwischt, wo sie aber dünner ist, und noch nicht so sexy wie jetzt. Jetzt ist sie fraulicher, schöner, einfach lecker.
Spricht kaum D und null Englisch. Krebsli.
Augenkontakt unübertreffbar.
Fuck me.Am Montag ist es gut zum vorbeigehen; da sind die meisten Mädels frei!
Flotter Vierer 350, plus 3x20 spontan verhandelt für zum alle überall knutschen, jupi. Das hätte vor nicht allzu langer Zeit pro Girl 100-200 extra bedeutet!!
Aus Prinzip noch ein kleines TG drauf gelegt wegen Weltklasse Deep Throat von Diana.
----------
Allgemein eine positive Leistung von allen Beteiligten. Ehr-Rettung fürs Edelweiss!!
Trotzdem vorher kurz Kritik, es muss sein:Manko eins: das Bett ist zu weich. Hat etwas von Hängematte. Immerhin: wenn wir zu viert drauf sind, ist es fast schon wieder stabil, komplett durchgespannt.
Manko zwei:
Kein Gleitgel. Die freundliche Hausdame erklärt mir beim Gehen, das sei eine Verantwortung der WGs. Macht Sinn, da ja nicht jede Frau jedes Gel gleich verträgt. Aber trotzdem. Schlimme Erinnerungen werden wachKein Gleitgel im Zimmer, nur Öl. ... Ist es mein Job ihr zu erklären, dass so was auch dem Kondom schaden könnte?! ... Was würde Jesus tun?
Gel gehört zur Ausrüstung einfach dazu!!! Ein wasser-basiertes Produkt. Kein Öl, weil das die Kondome zerstört (egal welche).
Am Montag halfen wir uns mit Bodylotion. Das erfuhr ich nachher sei auch heikel, denn es wäscht schlechter ab, und behält somit mehr Keime zurück. Und es kann die Kondome zerstören. Wir hatten Glück. Aber trotzdem - VERANTWORTUNG!!! Einmal wollte Diana auch den Schwanz blasen, nachdem ichs Kondom für eine Andere angezogen hatte. Wieder falsch, ich zog ihn Weg. Das ist im Porno vielleicht geil... aber wir riskieren mit FO und Knutschen schon genug!---------
Heute flotter Dreier mit Brigi und Diana - ich musste einfach nochmal hin. Die liebe, hübsche Brigi, und diese teuflische Bläserin Diana sind mir nicht aus dem Kopf.
Leider wieder nur das Zimmer geradaus. Wenigstens nicht im Obergeschoss. Aber die Zimmer in der Ecke vorne links, resp. direkt links sind besser. Schade. Immerhin hatte ich Glück, und die beiden sind frei. Ich mache beim Vorstellen als wäre nichts, halte sie aber fest. Zuerst Diana, dann zwei Andere mit Links begrüsst, und Schnapp! noch die Brigi, und Zerren Richtung Zimmer, zur allgemeinen Belustigung. Diana lässt sich gut führen, wir tanzen eigentlich schon! Brigi heute sehr anmutig mit grossem runden Bling am Ohr.
Kleine Verneigung für alle Anderen die sich vorstellten, mucha gracias, weil das ist auch eine Arbeit.
Die wichtigste Frage gleich zu Anfang: Habt Ihr Gleitgel?
Erst happert es mit dem Verständnis. Man muss es so aussprechen:
"Dschähl"!
Nicht "Gel", wie wir Haar-Gel aussprechen würden. Das G muss weich sein. Sie aaaah Du willst Dschäl, ja das habe ich. Diana in der Fuckbag, fast schon wie unsere Saunaclub girls.*Die verlangten 260 runde ich auf, mit der Begründung ich wolle viel Küssen. An der Wand ist ein Schild, wo steht "light lesbo" sei inklusive, aber ich weiss nicht was das ist, und ich finde 300 wirklich okay. Erbrechen wäre noch 100 extra, falls das jemanden interessiert. Das tun wir heute mal nicht.
Der Sex ist allgemein ruhiger als am Montag, wie ich es wollte. Leider fühlt sich Brigis Muschi etwas weniger lebendig an, und so komme ich doch ins Schwitzen. Richtig schön wird's - less is more! - wenn ich jeweils nur halb eindringe, rein und raus.
Bei Diana kann ich erst gar nicht rein. Befürchte schon, es käme wie bei Natasa (siehe Vorbericht) oder Montag Alice, aber ich bleibe cool und hart, und es geht. Am Schluss kommt sie sogar recht vehement mit mir: "I'm coming." Hat ehrlich noch keine so gesagt - eine riesen Show! Ich schaue zur Brigi: "War das echt?" Sie nur smile Es kann schon sein. Diana bemerkt meine Skepsis und führt meine Hand zu ihrer Pussy, da solle ich etwas spüren. Ich komme mir doof vor, aber will gerne dazu lernen... Besucht sie mal einer vor Euch und schreibt?Ihr Deep Throat ist wirklich famos. Heute etwas variierter. Am Schönsten ist langsam tief den ganzen Weg auf und ab, mit viel Gefühl.
...und sie ist echt brutal bi. Ich wurde zwischenzeitlich fast schon neidisch, wie sie meine Bitches knutschte. Sogar als ich wegsah, als wollte sie es wirklichWährend und nach dem Sex, aus aktuellem Anlass auch KRAULEN, dank neuerlicher Forum-Dickskusion, bei Massage am Schluss, wo ich - ohne Zeitverlust!! - vorher kurz nochmal duschen durfte (Dusche im Zimmer).
---
* Von denen eine mich jetzt mit dem Buttermesser kastrieren wird. Tja -
Edelweiss gab den Startschuss, und es folgten Elegance und Hana im Gundeli, Secret, und sicher noch ein paar: 150 die Stunde! Allerdings treffen diese Läden kaum den Wunsch nach Gediegenheit. Ich kenne sie vom Rechtsumkehrt-Machen. Auf Deutsch: "Sorry, kein Interesse, Danke, Ciao."
Edelweiss musst' aber gesehen haben. Kult-Schmuddel. Und fairerweise muss man sagen, dass zwischen brökelnder Fassade und plastik elektro-Heizung auch schön eingerichtet wurde. Und die Spiegel in 2 Zimmern sind wirklich GENAU im perfekten Winkel aufgehängt. Im Zimmer direkt links ist ein sehr schönes Sofa, wo ich es gerne mal getrieben hätte. Leider nur ein blödes Gespräch mit zwei Deutschen AZF (berichtet). Von draussen hört man auch jeden Ton - Präsentation, Diskussion...
Mein Fazit:
Die Philosophie "tieferer Preis, mehr Kunden, gleicher Verdienst" ist Chabbis. Auf Deutsch: Bullshit.---
ANKUNFT
Von der Strasse führt eine unverriegelte Türe zum inneren Eingangsbereich, wo Du klingelst für 3. Stock. Die verzerrte Stimme an der Gegensprechanlage will wissen ob Du einen Termin hast. Steige hoch, vorbei an den Studios für Fakes und TS und rein in die Höhle der LöwInnen, wo die freien Girls in Reih und Glied stehen, resp. Dein Date aufmacht.Insgesamt hatte ich seit Diana (Bericht) kein voll erfüllendes Erlebnis.
(Kim gilt nicht, bei der war's SUPER, ist Ex-Elite. Leider ist sie schon am zweiten (!) Tag nicht wieder zu erkennen
Inzwischen auch von HP verschwunden. Schade um das 1A Girl!!Nina war auch Ex-Elite, auch gut, musste aber für mich den BH anbehalten (Kategorie 3).
Auch schon weg; insgesamt zwei Aufenthalte:
Polin Sarah.
Hier wendete sich Horror in Comedy. Sexuell gar nicht mal un-erfüllend, für mich, da er ein Perversling ist. Aber am Standard gemessen absolut unterste Schublade. Service-Verweigerung, Unerfahrenheit, Photoshop zu schön um wahr zu sein. BJ all 3 Minuten Pause, und dennoch minutengenau aufhören wollen.
Puh... das Pfiffli war am Schluss so klein! Egal, ich hatte Zeit und konnte direkt zu Holly Jones (Filli) und Tempelgirls-Barbara weiter.
Beim Anziehen holte ich ganz vorsichtig, und mit langer, taktvoller Präambel zum Kompliment aus, mal schauen ob sie's annimmt: "Du bist keine Hure." Sie tut es.Weil es für mich amüsant war, und trotz allem menschliche Nähe, keine Reklamation - aber auch kein Tipp!
AKTUELLE GIRLS
Marylin: nie gebucht, ist aber immer mega nett. Geiler Arsch. Lieb, wer schreibt mal was?!Vanessa (18) sieht auch interessant aus!
(Kenne nur die neuen Fotos, von heute).Eine ENGLÄNDERIN ...ob das stimmt?
Natasha ( Natascha Natasa )
war wunderhübsch aber - sorry - eine schlechte Arbeiterin, resp an dem Tag meines Besuches war sie ausgelaugt. Hat bei Doggie kei einzigi Bewegung von mir erlaubt, sondern schob den Arsch immer zurück. Als ich sie darum bat, das zu unterlassen, wollte sie von nix wissen.
Auch das Zwischenmenschliche war eher Horror. Jede Frage mit Gegenfrage, kein Humor...
Bin anderweitig zum Schluss gekommen - Tittenfick, und sie holte mir einen runter - eigentlich ist sie lieb... Am Schluss hat sie sich sogar entschuldigt: "Weisst Du, wenn ich auf jeden so eingeh der mich am Tag belabern will, wäre ich hier bald ganz fertig."
Akzeptiert! Es ist selten genug, dass eine Frau direkt Verantwortung übernimmt.
Also ist sie ein TIPP, MIT VORBEHALT. Frag sie doch einfach vorher Wie geht's?
Pics sehen etwas trashy aus (Posen), aber in Persona ist sie eher elegant (classy).
Sehr hübsch das weisse Kleid!---
Studio allgemein kann ich also nur jenen empfehlen, die Zeit haben für ausgedehnte Talentsuche.
Und wichtig: Die Geschäftsführung lässt immer mit sich reden, das ist schön, und kultiviert ein heimeliges Flair. Jeder Feier in Basel sollte Diego auf Kurzwahl haben! -
Studiolink: https://www.sugarbabes.biz/girls-gundeli
dort minimaler Steckbrief: Patricia 28 aus Colombia dazu div. elegante Fotosauch in einem anderen Inserat gesichtet (Link kann hier nicht eingefügt werden, vermutlich aus rechtlichen Gründen) mit detaillierterer Beschreibung: 27Jahre/168cm/49kg
Ich bin Patricia, ein heisses Luder aus Spanien (Luckys Anmerkung häää warum anderes Land als in der Studiobeschreibung!!!???); die es teuflisch mag!! Möchtest Du sinnliche und heisse Momente sowie sanfte und hemmungslose Berührungen geniessen? Ich bin 27 Jahre junges, rattenscharfes Luder mit einer engen, rasierten Fotze, kleinen süssen Knackarsch, schönen prallen Titten und einem zuckersüsen Gesichtchen mit langen blonden Haaren. Mit intensiven Französisch pur werde ich Dich in den 7. Himmel lutschen. Spritze dann Dein heisses Sperma auf meine Titten oder in mein Gesicht und ich werde Dir die Beine spreitzen und Dich drum betteln mein feuchtes Fötzchen mit Deiner flinken Zunge bis zu geilem Orgasmus zu lecken. Mein enges, nasses und junges Schlitzchen freuet sich schon jetzt auf Deine intensiven Stösse! Ich Liebe anal und freu mich auf deinen riemen Kiss
Services: 69 Position, Anal Sex, in den Mund spritzen, Ins Gesicht spritzen , Dildo Spiele/Toys, Zungenküsse , Girlfriend Experience (GFE), Küssen, Französisch mit, Franz. ohne bis zum Abschluss, Körperbesamung, Erotische Massagen, Handjob
Dazu gleiche Bilder wie bei der Studio Homepage wie angefügtMein Erlebnisbericht:
Studio:
Erster Besuch vor wenigen Tagen in dieser salopp ausgedrückt: für CH-Verhältnisse Bruchbude:schock:; mehrere Studios sowie einzelne WGs werkeln dort; hatte ein ungutes Gefühl im schmuddeligen Eingangsbereich während ich die halb zerrissenen Fotos anguckte:confused:; beinahe rechtsumkehrt gemacht; schlussendlich siegte meine Neugier;:mutig: also rauf ins 4OG wo sich das Edelweiss befindet
Vorstellrunde von drei fülligen typ. Latinas:D und drei schlanken WGs; hatte mich für diejenige mit der sportlichsten Figur entschieden da ich auf Weiber mit Pfupf im Arsch stehe:DBilder-Authentizität:
relativ realistisch; etwas aufbereitet oder etwas älter; Proportionen stimmen;:super:
Bio-Schätzung: ca. 170cm; KF36; man bzw. sie möge mir verzeihen, wenn ihr angegebenes Alter stimmt; auf mich wirkte sie wie einige Jahre älter als die angegebenen zarten 28J doch Figur top in Schuss; quält sich im Gym ab; achtet sehr auf ein gepflegtes elegantes Äusseres mit dezentem Anstrich; der Neid wesentlich jüngerer ist ihr garantiertSexeln:
Start mit sehr gefühlvollem, sensitivem Tantra ähnlichem GFs; teilweise mit Zuhilfenahme ihrer üppigen Prachtsmelonen; spielte auch mit ihrem Mundwerk meisterhaft auf meiner Fleischflöte in unterschiedlichen Intensitäten und Tiefen zeitw. nahezu bis Vollanschlag; nach der Anblas-Hitparade wechselte ihre Zunge nahe an mein Halszäpfchen; hatte das Gefühl "Ich werde von ihr gleich mit Haut und Haaren aufgefressen":staunen:; diktierte dabei meine Hand zur Muschi und instruierte mich Bewegungen die für sie optimal erschienen; wurde angewiesen meine Finger reinzustecken; sie verdrehte dabei ihre Augen; schien ihr offensichtlich zu gefallen; bin Egoist und fingerle sonst nicht; habe selbst nix davon:smile:; trotzdem ganz neue Erfahrung eines tollen Vorspiels gemacht das ich in dieser Art noch nie erlebte;nach etwa 15min fand ich jetzt ist genug geschleckt und gefingert; Fickstange längst ausgefahren und wollte zur Sache gehen; bat um Einlass; dachte was jetzt kommt wird wohl nicht mehr ganz so toll; FALSCH GEDACHT; es folgten 45min unermüdliches Geficke und Geknutsche; ohne Flutschi; sie mit vollster Hingabe und Leidenschaft; mein Schwanz war getuned sonst hätte er das nicht durchgestanden; für die WGs bedeutet es Mehraufwand; deshalb haben daran nicht alle (grosse) Freude; bei ihr wirkte es umgekehrt; je kräftiger, schneller und länger ich zustiess desto geiler wurde sie; sobald ich mangels Kondition die Leistung drosselte; gab sie mit ihrem Becken- und umschlungenen kräftigen Armbewegungen wieder den max. Ficktakt vor; dazwischen wurde mein Ständer immer wieder von ihrer engen Muschi nussknackerähnlich gepresst:staunen:; melkte ihn dabei ab während sie fast zu explodieren schien; das Luder gönnt mir keine Erholungsphasen:teuflisch:; kam mir vor als würde sie ein unermüdliches Beckenbodentraing in x-Positionen mit sehr viel Herzblut durchziehen; das alte durchgerittene Bett rüttelte, quietschte und fiel im Dogge beinahe auseinander:lachen:; nach etwas mehr als 30min war bei mir die Luft draussen; der Saft gewollt und gekonnt noch drinnen; ich lag durchgeknutscht und missbraucht (grins) auf dem Rücken; sie durchgefickt mit Top-Kondition steigerte sich von einem Höhepunkt zum anderen; sah jedenfalls so aus; das hält doch keine Sau längere Zeit durch; ich jedenfalls nicht;
jetzt wurde ich gesattelt für ihre anstrengendste Königsdisziplin; es erweckte den Eindruck, als hätte sie sich auf meine Kosten einen heruntergeritten und dabei ein Gym-Ersatztraining absolviert; fast unglaublich; sie hatte vorher bereits körperlichen Höchsteinsatz geleistet und jetzt noch eine der intensivsten kräfteraubendsten Reitereien von ca. 10min bis zum Ab(l)schuss und Ende Zeit durchgezogen; wurde dazwischen immer wieder liegend geritten mit innigen Umarmungen; mein Ziel erfüllt: Abschuss bei Zeitablauf war perfektes Timing; bei ihr hatte ich es extrem schwierig nicht vorher abzuspritzen
Verbesserungsfähig: grübel und studier: keine Deutschkenntnisse aber gutes Englisch; sonst wüsste ich nichts zum VerbessernSpezielles:
- wollte danach wissen ob das ihr normaler Service war; darauf erhielt ich nur Augenzwinkern; sehr professionelles und diplomatisches Verhalten:super:
- ich glaube selbst in einem renommierten Club hätten die meisten WGs den Kinnladen nicht mehr zugebracht, wenn sie den körperlichen und leidenschaftlichen Einsatz von Patricia gesehen hätten
- wer meine Berichte kennt, weiss, dass ich ein nüchterner strenger Bewerter binFazit: Referenzklasse in allen Disziplinen und das in einem Budget-Club für 150460;
Es hat sich für sie auf jeden Fall gelohnt, weil sie vermutlich auch zu ihrer Wöhli gekommen war oder falls perfekt gespielt, weil sie (ausnahmsweise) so viel verdiente wie in einem teuren Club; sie soll merken, dass perfekte Arbeit honoriert wird (jedenfalls von mir) und es hoffentlich weitererzählen
Lucky…
…der danach sein höchstes je entrichtetes Trinkgeld überreichteMein Beitrag ist eine möglichst objektive Wiedergabe meiner subjektiven Wahrnehmungen und nicht präjudizierend für Erlebnisse anderer Kunden! Detaillierte Gefühle sowie anvertraute Informationen bleiben Privatangelegenheit.
-
Dachte an finanziellen Erfahrungen, hatte dort noch nie Schwierigkeiten zu zahlen oder Geld ausgeben.
Im Gegenteil, es wurde mir zwei mal entgegengekommen, wegen Termin Puff. Ohne Diskussion die HP Preise. Und die Küche Erfahrung war unbezahlbar, obwohl nicht neu für mich, dito Lateinamerika feeling.Gruss Z.
-
Gemäss HP, hast du andere Erfahrungen gemacht?
Gruss Z.
Meine Erfahrungen sind ausreichend dokumentiert -
Gemäss HP, hast du andere Erfahrungen gemacht?
Gruss Z.
-
Ist ja interessant. Darf man fragen: war das jetzt der Dreier für chf 260 laut hp-Preisliste? Oder hast einfach beiden den vollen Stundensatz bezahlt?
Zum Thema Küche sind meine Eindrücke hier begraben - first Profiforum-Post ever!
https://www.6profi-forum.com/f….php?p=107051&postcount=6 -
Ohhh ich habe gesündigt, nichts dazu gelernt, aber es was geil, aber so etwas von!
Nach eine Woche theoretisches Himalaya Kloster Höhentaining , um den ersten Schritt Richtung trockenes Multihöhenpunkt auf der Suche nach geeignetem Trainingsobjekt, mir die Brasil Laura nicht aus dem Kopf gehend auf der HP https://www.sugarbabes.biz/girls-gundeli wieder gelandet.Und was sehe ich hier, Candela aus Columbien, WOW, also wenn das kein Fakefoto ist, dann muss ich hin. Händy, Whatsup und sofort eine Termin für Tag danach abgemacht. Da schlechte Erfahrungen mit Terminen gemacht, 2 Std. vorher bestätigen lassen. Jupiii….
Pünktlich angekommen nach oben eilend, was für eine abgefuckte Hütte, das Haus gehör abgerissen, richtige Absteige. Gut, ding dong auf die Klinge gedrückt, werde reingelassen und Überraschung ca. 7 Girls warten in Achtungsstellung um ausgewählt zu werden, etwas peinlich. Ehhh ich habe ein Termin. Die Puffdame, echt mit wem? Ehhh Candela? Nö das ist nicht möglich die hat gerade ein 60 Min. Service angefangen. WAS! Nöööö Schon wieder. Jetzt aber echt. Mit der Puffmutter Händy vergleichend, von wegen Termin Abmachung von den 7 Mädels immer noch in Achtungsstellung beobachtet. Ober peinlich. Soll ich mir doch eine andere nehmen.
OK, dann die Laura, die sieht richtig verlegen aus die ganze Zeit in den Boden schauend. Lacht die mich an, nimmt mich an der Hand, gehen wir nach oben? Hier ist alles besetzt. Schmale Treppe, Dachstock. Komme mir wie im Kino vor, oben angekommen, das sind die Ruheräume, diverse Mädels am Relaxen, Musik hören, schminken, umziehen etc. Wir landen in eine Besenkammer, klein, Dachstock, keine Dusche. Habe ich schon erwähnt, dass die Hütte total am Arsch ist? Laura sieht mein Unbehagen und fragt ob ich ein anderes Mädchen möchte. Nein für mich stimmt aber dieser Raum ist weder dir noch mir würdig. Und das mit dem Termin regt mich auf. Werde gefragt ob ich Lust und Zeit hätte auf ein freies Zimmer unten zu warten. Ja klar, habe Zeit.
Unten angekommen, fragt mich die Laura ob wir ich nicht in der Küche warten können, dort haben wir Gesellschaft! Was, ob ich Lust hätte im Backstage Bereich zu warten? He He ja klar möchte ich das!
Küche, diverse Mädels, rauchend, trinkend, lachend, musikhörend über einander redend in diversen Sprachen in bequemen Kleider. Hier lebt der Raum, werde herzlich begrüsst. Die Laura verschwindet, lasst mich mir selber überlassen. Bekomme ein Stuhl und ein Glas und fühle mich nach 3 min wie zu Hause. Kenne so etwas gut, das ist Lateinamerika, egal wo, fühlst dich wie unter Freunden, gleichgestellt, Hammer! Da mein Spanisch gegen null lauft, übersetzt die bildhübsche Andrea (auch Brasil) für mich aus Portugiesisch, mit Englisch oder Deutsch ist hier nichts viel zu machen. Mädchen gehen raus, rein, lerne viele der Mädels persönlich kennen, einfach super.Die Laura kommt zurück, sie hat sich an mich gut erinnert. Nachgeschminkt, frisiert und in einem hautengen, langen, schwarzen Abendkleid kommt die mich holen, ein Zimmer ist frei. Natürlich bricht in der Küche ein freundliches Gelächter aus, danke Mädels, ja sie was super hübsch und ich nervös.
Im Zimmer frage ich unterandern wie so die Andrea ist, Laura sichtlich enttäuscht, ob ich lieber die Andrea möchte? Nein nein so war das nicht gemein, aber ein dreier allenfalls. Da schaut mich die Laura nicht sagend an wie ich es nie vergessen werde, du safado (Schlingel, schamlos) du möchtest uns beide. Geht raus und kommt mit der Andrea rein, die hier? Und wieder dieser Blick. Ja genau die, ich bin verloren. Laura schickt die Andre raus sich auch umzuziehen, wir regeln die Finanzen in der zwischen Zeit.
Der Text wird hier wieder viel zu lange ich muss mich kürzer halten, verdammt, sorry ….
Beide in schwarzen Abendkleidern, was für ein Anblick, möchte am liebsten ausgehen…
Tanzend, lachend über Brasilien unterhaltend landen wir irgendwann auf dem Bett, ich total koordinativ überfordert, nicht wissen wo was zuerst, werde durch alle mögliche Vorspiele und vieles mehr geführt. Nach mehrfachen Gummi und Mädel wechsel ist es so weit, unvergesslich! Danke!
Die Laura mir auf der Brust sitzend, zu mir gedreht. Die Andrea dahinter sitzend am Gas geben, was für ein Gefühl. Sagt die Laura auf Brasil- Portugiesisch, so etwas wie „Fickst du ihm nicht zu hart, er wird kommen ich sehe es in seinen Augen!“ Die Andrea „ Lass es ihn geniessen, er findest super geil!“ Dann Packt mich die Andrea an den Händen, damit sie mehr halt hat und dreht das Gaspedal voll auf. Die Laura durch uns in der Mitte umarmt dreht sich nach hinten und fang mit der Andra knutschen, nein richtiges ZK!!!!! Obwohl ich schon lange explodiert, hören die zwei nicht auf, sogar die Andrea immer noch voll gas am auf und ab. Das ganze endet durch mein unkontrolliertes lachen, wir lachen alle drei zusammen. Kommt mir in den Sinn, es sollte meine erste trockene Multiorg. Übung werden. Ich habe so etwas von versagt!!!! Danke Laura, Danke Andrea! Unvergesslich!
Ps. Diego hat sich bei mir wie Whats Up entschuldigt, für den Terminchaos. Wir habe eine andere Vorgehensweisse abgemacht.Ps2. Muss Himalaya Kloster wechseln, so wird es nie was mit x-fach, trocken, sich nichts anmerken lassen.
-
wenn nur jemand dreier Empfehlungen schreiben würde mit aktuellen Girls.
Probier doch Mix-and-Match mit den drei Brasileiras. Dr gschnäller isch dr gschwinder... ich erhole mich grad no...
-
Durch JohnnyGS Bericht und die Laura Bilder auf der HP mich entschlossen wieder einmal nach lange Zeit ins Puff zu gehen, Saunaclubs sind eigentlich mein neues zu Hause.
Termin am Vortag via WhatsUp abgemacht und mir den 1.5 Std. vorher bestätigen lassen, habe es weit nach Basel, darum auf sicher. Pünktlich angekommen ab in den dritten Stock, altes Haus, ein richtiges Bordel wie vor 20 Jahren. Auf dem Weg nach oben zwei Jungs entgegengekommen, früher wäre es peinlich gewesen, heute als Saunaclub Gänger mit einem fröhlichen Hallo begrüsst, keine Antwort, na ja kann es verstehen.
Gut, oben angekommen, geläutet nach Laura gefragt. Ehh Laura? Die ist besetzt ob ich ein Termin habe? !!! Was? Ja klar… Moment, werde vertröstet… Die Laura kommt raus und obwohl wir uns vorher noch nie gesehen habe, entschuldigt sich 100x bei mir. Aber sie fängt gerade jetzt ein Zimmergang an und noch zwei andere Kunden wo auch gerne würden sind da, die sind aber schon abgewiesen. Na super. Süsses Mädchen, aber besetzt. Die Chefin kommt raus, entschuldigt sich auch x-mal ob ich nicht eine alternative möchte. Obwohl ich eine hätte, von der HP aus, gebe ich mich aber etwas sperrig. Sie geht rein um abzuklären, 1 min. später bittet sie mich rein. Ich kann mir ein anders Mädchen aussuchen mit respektabler Preisreduktion oder auf Laura warten, sie hat „nur“ ein 30 min. Service vor sich.
Da sie sich so süss bei mir persönlich entschuldigt hat und ich mein Portugiesisch nach lange Zeit auffrischen möchte, habe ich mich fürs warten entschlossen. Bekomme ein Wartezimmer inkl. Getränke. Nach 40 Min. kommt Laura etwas gestresst und entschuldigt sich erneut. Wir unterhalten uns zuerst mindestens 10 min. lang, sie doch positiv überrascht über meine bescheiden portuges Kenntnisse, kommt runter und wir einigen uns auf eine Stunde ohne Stress.
Laura ist einfach das süsse Mädchen von neben an, anständig, freundlich, sexy und zum Glück für mich nicht der Brasil Sturm. Hat gemachte Brüste aber Natur belassen, verkleinert. Sie macht alles mit was ich möchte, gibt mir immer wieder die nötigen Pausen oder geht von Gaspedal weg und somit kann ich sicher 40 min. lang in allen Stellungen xxxxx, was für eine Wohltat. Zuerst gestresst, eine Stunde Anreisse, Stunde warten, Stunde Zimmer und wieder eine Stunde heim. Aber nachhinein ein super schöner langer Nachmittagsfick, wie mit einer Freundin wo sich verspätet hat mit viel laute Musik im Auto.
Fazit: Preis Hammer, fröhliche Latinas, Spanisch gegeben falls Portugiesisch vor Vorteil, gute Auswahl gemäss HP, für mich weit, komme wieder, wenn nur jemand dreier Empfehlungen schreiben würde mit aktuellen Girls.
Typ: Termin sich möglichst kurz vorher sicher bestätigen lassen.
-
Hoi Zämmä
Bin ich gsi Gundeli Edelweiss weil wegen siehe Intrnet Foto echt von Erotic Lady Diana wonimi e chli habe reinverliebt - und beschlossen, es lohnt sich ausnahmsweise das Risiko für 150 die Stunde. Bin sonst nicht so gerne da, weil "edel(weiss)" im Namen, aber sonst nicht unbedingt..."Abwechslung macht das Leben süss!"
Termin am Vorabend mit Diego per SMS abgemacht, nicht so gut geschlafen...
Ich zahle sofort 160, weil LOGO und krieg bereits beim Abtrocknen eine Profi-Tanzeinlage. You Sexy Motherfucker! (Das ist ein Songtitel von Prince)
Diana hat geile Musik, geile Körper und vor allem ein hübsches Gesicht "to die for". Tragik will, dass sie wahrscheinlich dafür schon oft gelobt wurde, und deswegen mit plastischer Chirurgie einen draufsetzt. Tattoos sind viele, aber allesamt dekorativ. Ich mag Rosen. Denke an Kyra Hot vom Elite, derzeit - wegen des Fucking Preiskriegs? - leider zu selten in Basel.
BABY, COME BACK!!!
Diana möchte ihre Titten massiert haben, auch fester - wobei Nippel wird später doch zu No-go deklariert. Nettes GF Knutschen, wenig Zunge, wofür es sich aber zu kämpfen lohnt. In so Fällen - und da ich heute unrasiert bin - lasse ich mir die Zunge einfach stattdessen zeigen, also rausstrecken. Ist mindestens so sexy, wenn es gut gemacht ist. SEX IST DOCH EH 99% IM KOPF, und Fake-turbozunge interessiert mi nid. (Wichtig: das war ne allgemeine Bemerkung, nicht Diana betreffend. Diana und ich küssen super zusammen!)
:-8
Pussy per Doggie via nonlatex ultrathin Billy Boy Pariser erkundet. Ist auch eng, ich frag mich sogar, ob sie das richtige Loch ausgewählt hat. Wir vögeln in paar Stellungen, ich kann mich so gehen lassen, dass ich öfters komme - so muss das!!!
Bei Missio tut sie irgendwann die Beine zusammen und angewinkelt - vieleicht um weniger tief penetriert zu werden (?) Von mir aus super: ich finde einen Winkel wo er 'shallow' rein-raus flutschiflitscht und das sonst zu weiche Bett offenbart spannende Resonanzfrequenzen.Immer wieder fällt mir ihr aussergewöhnlich hübsches Gesicht auf, zB wenn ich mit ihr rede wie ein normaler Mensch. Ich glaub, das kann nicht jeder. Jedenfalls ist sie wie eine Blume - am schönsten wenn sie blüht, und ich bin die Sonne!
So ca zur Halbzeit merke ich aber schon eine gewisse Konsternierung über das immer-noch-leere Kondom. Charme ist gefragt - ich verlange viel - und ein Handtuch (assiugamano) womit sie mir Missionar den Schweiss abtupfet.
Einmal Pause zum Blasen, meine ich sie zielt auf Mundaufnahme, nur dass es vorbei ist (?) aber ich wott doch no Tittenfick, KB und soviel mehr... Also back in Attack, sie sagt ganz herzig: "Jetzt konzentrier dich aber!" Es wird nochmal richtig hart und sie krault mich am Sack und gibt Augenkontakt - zack!
Wie ich so daliege, eingebettet in Papier-Tüchli maché, frage ich vorsichtig, wie sie zu einem Internet-Text stünde. Das Engelsgesicht leuchtet nochmal auf, ich warne aber: da kommt ein Ansturm!
OK!!
Übrigens, genau ein Vorteil über Elite punkto Infrastruktur (der einzige aber!) ist dass ich in dieser Dusche auch auf KALT stellen kann. War sehr prikelnd, und eine willkommne Abwechslung zwischen den >7 trockenen Orgasmen, die sie wie gesagt strapazierten, aber ich wischte das Thema beiseite, aus Fehlern gelernt!
:-/
Sprache war Mischmasch aus E, D, Ital und später au Spanisch (beim Spanisch).
Spanisch (Busensex) klappt nicht so gut, was aber auch an mir hat liegen können, wobei die Siliboobs sind schon eher zu straff.
Blowjob fand ich tief, aber ab und zu zahnlastig. Ihr Anschlag ist Kehle zu, und tut weh. Besser nur an Eichel, dafür mit Inbrunst. Zunge am Schaft ist auch sooooo nett. Als ich am Bettrand stand, ihr mit zarter Berührung an Stirn signalisiert dass sie bitte stillhalten soll, und sie mit kleinen Bewegungen in den Mund fickte, war es optimal, und ich konnte zwischen Selbstwichsen, Eierlecken und ihrer Hand unzählige Organismen geniessen, immer mit Abklenkung zB Positionswechsel.
(Einmal spasmierte ich sogar, als er in ihrem Mund war!)
(Das eigentlich high-risk, aber passt hierher, fuckit.)Der grosse Spiegel bietet ein Festival fürs Auge, wobei man wirklich dumm ist, zu sehr auf Titten, Arsch und Schleimhaut-Verbindung, Preisleistungs-Stundensatz etc zu achten - sie ist ein sensibles Püppchen, genau wie alle anderen auf das Wichtigste angewiesen: LIEBE!
"Cookies need love, like everything else."
Zimmer hatten wir jenes wo man beim Reinkommen einfach geradeaus geht. In einem anderen war die Dusche kaputt, und die restlichen waren (11h) noch von Sleeping Beauties belegt.
Und Grüsse auch Mister Diego the Pimp und Marilyn + Candela (alle drei nicht-sexuell bekannt, aber sympathisch), sowie dem Küken Amira, die für ihr Alter schon ganz schön verwegen unterwegs ist, Chapeau!
Schon krass, was da auf der Website steht: 3er für 260/h und 4er für 350. Aber bekanntlich macht das nicht jede, und als ich das 2015 probierte war der Service auch so Mittel. Mit dem Alter interessiert mich das Menschliche. Toll auch, was ich in unsrer Vollmond-Thread (Hausverbot Fight Club) zwischen 20 kindischen Grabenkämpfen um die alpha Position im INTERNET las: Demokratie am Arbeitsplatz. Wenn es stimmt: wow!!
-
Jaja, der Titel stimmt. Gratis für 5 Minuten den unverhüllten Pimmel im Mund eines WG.
Wir diskutieren ja parallel über "Was ist ein guter BJ"... also ein Kriterium ist natürlich auch das Geld... der perfekte Blowjob ist gratis, haha. Im Ernst: Hut ab vor Diego und den furchtlosen Mädels, die bei so was mit machen!
AKTION LÄUFT IN 50 MINUTEN AB.
(...oder in BJ-Einheiten gemessen: 10!)
WAS DA WOHL LOS IST?Ich war als ich es sah zum Glück schon gemütlich im Pyjama, was die Entscheidung etwas erleichterte. Aber immerhin das habe ich heute schon erfahren: meine Schamgrenze - GRATIS!
-
Was ich nie verstehen werde: Warum nennt man sein Geschäft "Edelweiss", hat dann aber eine WWW-Adresse, die "Sugarbabes" heisst?
Egal. Die Sugarbabes, sorry, Sekretärinnen sind jedenfalls super. Sprechen perfekt Französisch, Spanisch und auch Griechisch, wenn Ihr versteht, was ich meine. Die Sprüche auf der Webseite, man garantiere keinen sexuellen Kontakt zwischen den Kunden und den selbständigen Sekretärinnen, sind allerdings ultradoof, aber man kann sie vergessen. Hey, das ist ein Puff, und es geht dort auch so zu.
Meine "Sekretärin" hiess Sara und ist aus Puerto Rico. Schwarze Haare, grosse Brüste, geht ziemlich heftig zur Sache. Hatte beim Küssen das Gefühl sie will mich verschlingen, aber hey, ich mag das! Vielleicht hat sie es gemerkt.
Sie ist ausserdem Spanisch-Expertin, udn damit meine ich jetzt nicht die Sprache. Hat mcih mit ihren Melonen fast in den Wahnsinn getrieben. Hab's dann aber vorgezogen, auch noch ihre Muschi zu besuchen und dort abzulaichen (mit Gummi natürlich, was denkt Ihr auch gleich wieder!).
Super im Edelweiss ist natürlich wie immer der Preis: 150 Fr. für eine Stunde. Man müsste nur manchen Girls mal erklären, dass eine Stunde imfall 60 Minuten hat und nicht 50 oder so.
-
Wie bei Hanna (s. Bericht) das mit dem grossen Handtuch übers Bett.
Bevor ich mich drauf lege, frage ich "ist das sauber?" Sie: esta limpio, JA. Als ich dann gehe rückt sie es mit einer Seelenruhe wieder zurecht - das gleiche Laken, nicht mehr ganz "limpio". Immerhin auf der Kehrseite.Diego sollte meiner Meinung noch genauer festlegen, was die Hühner in seinem Stall so treiben dürfen. In dem Zimmer war es dank Elektro-Ofen übrigens mega warm - fast zu warm. Ist günstig für gewisse Microorganismen, und gibt evtl böse Überraschung bei Stromrechnung.
Positiv: Dusche im Zimmer mit Seife und Mundspühlung
-
Die Dreispitz-Filiale ist jetzt genitalerweise als "Sekretariat" vermarktet - mal schauen wie das rauskommt :-/
Wenn man auf die Website geht, kommt Bruce Willis, resp sein Synchronsprecher, und verkündet einen Disclaimer...
Ich jedenfalls war heute zu Gast im GUNDELI, also in dem Club Güterstr 155 wo seit jahrzehnten für Geld gesext wird, also keine Sorge.
Die Ladies waren trotz gestriger Silvesterstrapazen für ein Nümmerchen zu haben, und mir war Chloe hold, ein sehr hübsches Weiblein aus Dom Rep.
Halbe Stunde (Listenpreis 110 Hebel) ohne vorher über ZK zu reden. Dann bei Servicebeginn gleich nur auf den Mund geküsst. Und wisst Ihr was? - ICH FAND'S OKAY!
Sie sagte, das sei "persönlich", und stimmt irgendwie, ...plus mir konnte es ja egal sein.
Sie wusste zu diesem Zeitpunkt übrigens NICHT, dass ich Autor bin. Vielleicht, wenn ich gleich einen rausgelassen hätte, aber das ist nicht mein Stil, und es gab FO, das ist die Hauptsache.Verhandelt wurde das so:
Chloe beim Reinkommen: "ich mache blowjob nur MIT"
Ich möchte zu Marta.
Chloe nimmt es zurück.Ach ja, die anderen Girls... also Marta sah sehr nett aus. Frisch und fröhlich. Und in Dreispitz sind Laura und Isabell supersympatisch, aber von mir nie gebucht - weder als Sekretärin noch sonstwas.
Was Ihr wissen wollt: Chloe hat ausdauernd geblasen, es war ne Wonne. Nach 5 Minuten kam mir bei einem Orgasmus ein bitzelli was raus - also nicht ganz trocken. Ich dusche kurz, und weiter das Gebläse.
Ausdauernd, aber ganz ohne Augenkontakt - mir egal. Ich phantasiere über Laura und Candy (Candela, ay caramba!) und zwei Exen. Noch ein kleiner Orgasmus, ganz trocken, als ich sie zur Ablenkung schicke zum Kondom holen.
Dann etwas Ficken, und die Sosse beim Tittenfick...
...was sie nicht so toll fand.
Ich benutzte die Dusche im Zimmer, und wir quatschen noch etwas, sie bot mir mehr Getränke an.
Dann etwas geplaudert, Getränke dankend angenommen, und als die Stimmung passend schien sie gefragt, was sie denn ins Forum geschrieben haben möchte. Von da an war sie noch netter als vorher - ich bekam ein paar nette Schmatzerl, und schreib auch gern was Gutes.
Fazit: FO vom sehr schön, DANKE. Sehr ausdauernd. Nicht besonders tief, aber abwechslungsreich und kreativ (im positiven Sinne). Sehr hübsche Frau, die auch nett sein kann. Wäre wohl besser im längeren Termin, keine Mängel am FO und bläst gut. TITTENFICK ("CUBANA") auch sehr angenehm, bis auf den "Kommunikationsfehler" am Schluss. Ein wenig Hüftengold, und mir scheint, die Boobs sind evtl per OP gestrafft. Angenehm zu berühren, sofern sie es erlaubt.
Zum Club: Edelweiss hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, WENN man als Freier etwas ausgekocht ist, und weiss wie man sich verhalten muss, um das zu kriegen wo man will.
-
Edelweiss Dreispitz. Neu und sehr geräumig. Dusche hat es mindestens eine, und andere werden, resp. wurden inzwischen evtl eingebaut, so wie in der Gundeli-Filiale.
Eingang ist an vielbefahrener Strasse (Leimgrubenweg), aber ich find superdiskret, obwohl im gleichen Haus die Migros-Klubschule ist, sowie diverse Kirchen (!)
Wenn Du von Leimgrubenweg her reinkommst, rechten Lift nehmen. Statt des Stockwerk-Knopfes einfach 3333 drücken. Code kann ändern - siehe Website, auch wegen Eingangstüre ab 8.Der Chef Diego ist sehr nett und kompetent, zeigte mich sogar rum - evtl dank meines Bonus als Forumsschreiber
Neulich wieder ANSTANDsbesuch mit sympatischem Empfang durch Simona. Ex-WG, bekannt aus den Medien "T-Shirt Aktion" (20 Minuten)
Die schönste seit ich abstinent bin, war übrigens Tina/Sissy (1 Girl, 2 Namen). Um meinem Vorsatz treu zu bleiben, habe ich anfangs alle Websites blockiert, dann als ich sicher war, wieder zum Spass verfolgt, wer so da ist. Neben den üblichen Tempelgirls, stach sie hervor. Eine wunderschöne Ungarin mit Boob-Job und dem fickmich-face. Kurz geplaudert aber leider nie... Ich grüsse Dich, wo immer Du bist!
Jedenfalls scheint's, als wäre das Edelweiss definitiv "here to stay". Auch Euch an dieser Stelle ganz herzlich VIEL GLÜCK. Ihr mischt alles auf in Basel, Elite musste mit allen erdenklichen Aktionen kontern, und hat leider weniger Top-Damen, dünkt es mich von Weitem. (Aufgepasst, ob die angekündigte Melanie Gold und - wie Letztjahr schon Adriana 21 - auch tatsächlich kommen!)
A propos Aktion, zurück zum Edelweiss: die Aktion "2 Std für 250, auch mit Girls-Wechsel" hat was riskantes, finde ich. Mehr zum Thema Hygiene in meinem Bericht zu Sandra Star.
Gruss an Jimbo Morisson, Jimmy dem FM-Freund - Du hast's kapiert!
(FM heisst "Französisch mit", also mit Kondom. Kondome sind so Gummiteils..diego zum Text auf Deiner Einstiegsseite sugarbabes Punkt biz
Es heisst "Gentlemen's Club"! "men" mit e, da Plural, und mit Apostroph ' da Englisch. Das Apostoph bei "Basel's" hingegen ist falsch, weil es Deutsch ist. Beispielsatz: "Diegos Sex Club ist der Schönste" ("Sex" und "Club" gross geschrieben, wie "Diego", NICHT "sex" und "club" wie bei Deiner Einstiegsseite, Kolleg. Hoffe, die Hygiene der Girls und der Service sind besser als das Dütsch
Im Ernst: es hat noch andere kleine Fehler aber im grossen + ganzen ok - ist ja ein Puff! -
Laut Website bietet Hanna jetzt "fantastische Deepthroat". Dann hätte sie das sehr schnell gelernt, oder war bei meinem Besuch übler gelaunt als ich dachte.
Mehr zu Edelweis findet Ihr in meinem Bericht "Vergleich TEMPEL vs ELITE", der im Forum momentan unter SALON ELITE abgelegt wurde.
Vicky hat bewiesen, dass man im Edelweiss auch edel schnaxeln kann, aber seid einfach vorsichtig. Ich find, dir Preise zu tief - und das obwohl ich Schotte bin. Als Edelweiss dami anfing, versuchte Play zu parieren (halb Stund 110, zwei Stund glaub nur 350!!) aber die Girl Power rebellierte. Recht so. Ich bin zwar unwiederstehlicher Don Casanova, möchte aber schon, dass die Ladies etwas von der Arbeit mit heim nehmen können, und vor allem auch motiviert sind, sich um Hygiene, Gesundheit und Gleitgel zu kümmern. Peace out, stay safe -
Bei der Intro sind alle Girls aufgereiht, und ich mache die Runde wie Prinz Charles wenn er Orden verleiht. Erst dann sag i dass i Termin ha, mit Guido per SMS abgemacht, aber ok, ich bin ja zu früh. Kann noch etwas schäkern, zB mit den 2 Girls die ich da schon hatte (Leila und Jasmin, beide üppig, letztere unmotiviert).
Der Wortführerin Eva Braun kann ich sagen, dass sie viel hübscher ist als auf den Fotos. Ist das wirklich ihr Name? - Jetzt schon! - Ich muss jedes mal schmunzeln, wenn ich das lese. Hitler's Freundin erwähne ich trotzdem sicherheitshalber nicht, denn vielleicht bezieht's sich ja auf die Haarfarbe.)
Die kleine Hanna erscheint in rosa Hotpants und Gym-Top. Wow. Mir wird Cola oder Wasser angeboten. Das Eckzimmer hat einen schönen grossen Spiegel im guten Winkel angebracht, und ein Elektroööfeli heizt. Diesmal beginnt die Zeit NACH dem Duschen, gut! 150 für die Stunde zahlt, 10 als Motivationshilfe offen bei meinen Sachen liegen lassen. Wegwerf-Schlappen an, und los.
Ich frag ob das Tuch frisch ist, leg mich hin. Später beim gehen, richtet sie dad gleiche Tuch zurecht.
Blowjob ist nett, aber das ist es ja immer. Muss um Augenkontakt betteln. Erster Orgasmus, wärend sie den Sack streichelt. Nächster Schritt: Billy Boy. Kein Gleitgel im Zimmer, nur Öl. Dieses sei schlecht für ihre Punzi, sagt sie. Ist es mein Job ihr zu erklären, dass so was auch dem Kondom schaden könnte?! Zum Glück hat sie ne gute natürliche Befeuchtung. Beim einen Stellungswechseln nehmen wir etwas Spucke von ihr zu Hilfe.
Ich zweifle, ob so etwas OK ist. Was würde Jesus tun? Ich nimm mer vor, mit der Seele meinen Körper zu verlassen, und einfach skrupellos jedem Impuls zu folgen. Beobachten den Ficker Johnny im Spiegel, stell mir vor, dass Jasmin uns sehen muss, und die 2 Deutschen (siehe mein Bericht "Elite vs Tempel").
Von Doggy soll sie die Beine schliessen und flach auf den Bauch liegen. Schwanz bleibt drin, na also! Ich hab so mehrere Höhepunkte, sie verlässt ihren Körper glaub auch. Drei Stösse, Klimax, repeat. Handtuch bevor der Schweiss sie volltropft.
Kurz bevor ich trocken raus bin, um wieder von vorne zu beginnen, regt sie sich, mit den Worten "not good". Gleichzeitig merk i dass der Punkt passiert ist, also "i finish", was sie geschehen lässt, und auch schön ist. Über die Sprachhürde hinweg erfahre ich, dass ihre Muschi schmerzt.
Massage nicht weltbewegend, ich könnte eigentlich gehen, bi aber z'geizig.
Unser Staat (und das sind wir) sieht sie nicht als ein Mensch an, der schaut und zu dem man schauen muss - zumindest nid bis etwas passiert ...zB als der Bad BOSS vom Bad Girls in Bad Ragaz sie nicht zahlen wollte, eh sie die Polizei holte. Se non e vero...Ich lieg gelangweilt da, halb motiviert am Kneten für Knete. Einkaufsliste Mittagessen: Produkt für Büffelsäugling, Brot, und Teil von Lamm mit mehr Rechten als sie. "Wechsle auf die Beine, und bring bitte mein Telefon." Ich fange an, diesen Text zu schreiben. Sie öffnet sich etwas mehr, mit der Feststellung, dass wir das gleiche Samsung haben.
Als ihre Hände müde werden, sag ich "mach doch eine Minute pause." Dann massiere ich sie ei wenig - auch zum zeigen wie es geht. Das gefällt ihr, und ich verwöhn sie gern. "So jetzt aber Du wieder, sonst kostets was." Bei den Lachern blüht sie auf, die Arbeit lohnt sich. Hat auch klasse, denn wenn das andere Bein drannkommt, muss ich mich längsweg drehen, und sie bleibt sitzen. Hanna massiert einhändig, hängt wie ich am Smartphone. Eine Freundin von ihr "went back to Buddapest. Macht alles nur MIT, zu wenig Arbeit."
Wenn sie lacht, sieht man eine Backen-Zahnlücke. Das verleiht ihr Charakter, und die Augen sind ein Geschenk. Ob Hanna ihr echter Name ist, beantworte gleich selber: "Nein sicher nicht. Mein echter Name ist Ahmed." Pause. Und wieder gelacht! Ich sag ihr den richtigen, Euch nicht - ätsch!
So hübsch sie ist, soviel Scheisse hat sie gefressen. Im Gegensatz zu mir, der darum auch im Starr-Wettbewerb verliert. Ich: "OK, you're cool." Sie "You're crazy." Gutes Zeichen. Sie will meine ID sehen, ich greif mir in den Schritt, HERE'S MY ID. Sie schüttelt sich, mein Tag ist gerettet.
An der Türe mein letzter Versuch, noch ein Bussi aufs Maul zu kriegen, Trick 17: Augen zu, Lippen spitzen, warten. Sie nimmt die Wange.
Fazit: Optik vor Service.
Prostituierte gut, Prostitution schlecht...?
Bin froh, ab Samstag mal Pause zu machen.. -
Das ist zwar die Megane, allerdings nicht die erste Megane ... Leider
Stimmt,aber die " erste " Porno- Megane geht ja inzwischen auch stramm auf die 50 zu.
-
.
Übrigens Megane ist im Edelweiss.Das ist zwar die Megane, allerdings nicht die erste Megane ... Leider
-
Patricia ist eine Kolumbianerin aus BOG lebt aber in Spanien. Kommt im Okt zurück.
Übrigens Megane ist im Edelweiss. Sie ist seit Jahren auf meiner todo. Hab es aber noch nie geschafft. Jetzt bin ich in den Ferien Sch..... . Megane hat einen fan club 'Jeder im paysex der ficken kann' sie macht selten Werbung und jetzt ist sie im Edelweiss. Wie Diego immer solche tollen Frauen herbekommt ich weiss es nicht, aber echt gut. -
Hola Jim de nada. Und ich finde es toll dass du wieder schreibst. Deine Berichte sind immer lustig zu lesen.
Lass dich doch von diesen Bergaufbremsern nicht verrückt machen.
Nun Patricia ist z.Z. in Spanien , sie kommt aber anfangs Oktober zurück. Wenn du sagst : Da meine Freundin nicht mehr so gerne bläst, lasse ich mir in letzter Zeit nur noch das Rohr blasen von WGs Ficken tue ich dann zu Hause. Ist für mich perfekt so.
Dann lass dich mal von Patricia verwöhnen ihr blasen ist auch gut aber sie hat noch was anderes drauf. Sie fickt dich nicht aber du spritzt an die Decke ich garantiere es dir.
Gruss crazyhooter
Hola Amigo und gracias fürs Kompliment
Jep, lasse mich nicht mehr provozieren von den Kindergarten Usern hier....
Ist die Patricia eine Dom Rep? Und ich spritze ihr lieber die Ohren weg, als an die Decke....:D
Ist wirklich ein Geheimtipp das Edelweiss..... -
Hola Jim de nada. Und ich finde es toll dass du wieder schreibst. Deine Berichte sind immer lustig zu lesen.
Lass dich doch von diesen Bergaufbremsern nicht verrückt machen.
Nun Patricia ist z.Z. in Spanien , sie kommt aber anfangs Oktober zurück. Wenn du sagst : Da meine Freundin nicht mehr so gerne bläst, lasse ich mir in letzter Zeit nur noch das Rohr blasen von WGs Ficken tue ich dann zu Hause. Ist für mich perfekt so.
Dann lass dich mal von Patricia verwöhnen ihr blasen ist auch gut aber sie hat noch was anderes drauf. Sie fickt dich nicht aber du spritzt an die Decke ich garantiere es dir.Gruss crazyhooter
-
Erstmal ein mega GRACIAS an crazyhooter und 6profi
Dank euch bin ich auf diesen Salon in Basel gestossen. Als Dank schreibe ich schnell ein Berichtchen. Wollte eigentlich nicht mehr schreiben hier. Wurde zuviel beleidigt
Der Club ist ein wenig loco organisiert. Hat zwei Internetseiten, diese oben und auch www.sugarbabes.biz. Die sugarbabes ist die aktuelle Seite, funktioniert aber bei manchen Compis nicht (älteren)!
Und auch die Preise sind loco. 100.- für 15min, nur 10 Fränkli mehr gibs 30min und für nur 40 Fränkli mehr eine ganze Stunde. Mir solls recht sein so.
Da leider mein Lieblingsclub in Basel, der Club Elite, den 2 Std. Service von 400.- auf 500.- erhöht hat, gehe ich halt in andere. Im Edelweiss kann ich für 300.- 2 Std lang Titten kneten und rumvögeln...selber schuld ihr geldgierigen Salonbesitzer
War vorher noch ein paar Heinis trinken in der Bunga Bunga Bar. Hatte viele Latinas (ca.10-15), 90% aber zu gut genährt.
Machte dann einen schweren Anfängerfehler und bezahlte der ersten Dominicana zwei Whiskys, da sie voll geil und simpatisch rüberkam. War ihr Amore und schönster Mann auf Erden, bis die Frage kam "Arriba figi figi" Wäre für 70.- zu haben gewesen, mit FO und 30min. In Basel sind die Preise schon am Boden....In Bern, wenn du unter 100.- was willst bekommst du eine geklebt
Aufs Mal war ich nur noch das Arschloch und sie huschte ohne ein Adios von dannen....und es kam kein Girl mehr zu mir. Das ist eben der Fehler, wenn so viele Girls rumhocken alleine, sollte man keiner ein Drink spendieren. Sonst kommen die anderen nie mehr, weil sie denken der will nur Titten kneten (was ja auch stimmt bei mir) :p
So ging ich dann ins Edelweiss.....
Ist ein uraltes Gebäude und der Club ist im 3.Stock und hat natürlich keinen Lift. Puhhh und die Treppen sind steil und laaaang. Vermisste gerade den Rumpellift vom Club Diskret ZH.
Dachte eigentlich ich sei sportlich, doch ich kam oben an und keuchte als hätte ich den Jungfraumarathon gewonnen
Und dann öffnete sich die Türe und ca.6-7 Girls standen im Kreis. Bin zum Glück schon recht abgeklärt und cool geworden nach 25 Jahren Paysex, doch das ist schon brutal hart wenn man das Studio noch nicht kennt
War keine Empfangsdame da die erklärt und vorstellt. Man wird wirklich in die Schlangengrube geworfen und muss alles selber machen. Also ein Frischling bekommt da sicher einen Schwächeanfall
Jede gibt dir einfach die Hand und dann????? Zum Glück war die Jenny auch da und so zeigte ich auf sie......
Hatte recht viele schöne Girls, die meisten Latinas. Eine Claudia und Lorena (Latinas) hätten mir auch noch zugesagt und die Polin Vicky war auch heiss. Habe alle von der Homepage her erkannt. Also null fake im Edelweiss
Jenny ist Dominikanerin und ganz neu in der Schweiz. Da ich fliessend spanisch spreche, wars kein Problem. Spricht glaub ich nicht so viel deutsch...
Das Eis war in spanisch sofort gebrochen und so buchte ich 150.- für 1 Stunde geiles Blasen mit Mundfluten (plus 50.-)
Weil die Gute sieht nicht mehr so aus wie auf den Fotos. Fotos sind zwar echt, aber vor 300 Jahren aufgenommen worden. Gesicht ist voll hübsch, Figur ist auch nicht schlecht, doch ihre Titten sind gemacht. Und sie hat recht viele Dellen auf dem Körper (1 Kind). Darum wollte ich einfach eine Stunde lang mein Rohr poliert haben und kein Fick.
Da meine Freundin nicht mehr so gerne bläst, lasse ich mir in letzter Zeit nur noch das Rohr blasen von WGs Ficken tue ich dann zu Hause. Ist für mich perfekt so. Meine Amore wird gefickt und von Nutten lasse ich mir eins blasen.....geht mir super so
Die Dusche ist lustig. Zuerst bekam ich Einwegbadeschlappen von ihr. Haben natürlich die Grösse 46 nicht und bekam nur die Zehen rein Sehe ich zum ersten Mal das mit den Einwegbadeschlappen. Musste voll lachen, man sieht immer was neues in den Studios....
Die Dusche ist wie eine Militärdusche.
Dann nackt und geduscht auf dem Sofa gesessen und mal ihre gemachten Titten durchgenommen. Fühlten sich recht weich an. Dazu gabs feuchte und tiefe ZK. War geil und dann liess ich sie lutschen....
Genau so liebe ich es. Sie blies geil mit schnellem Zungenspiel und zwischendurch sprachen wir geil miteinander. So konnte ich meinen Orgasmus selber steuern und sie blies wirklich 30min lang. Dazu immer wieder Deep Throat vom feinsten. Eier lecken natürlich auch
Als meine Lava am überkochen war, knetete ich mit der einen Hand ihre Titte brutal durch, mit der anderen Hand drückte ich ihren Kopf hart auf meinen Schwanz (Girls hassen das ich weiss, aber ich liebe es) und dann knallte ich meine ganze Wochenladung in diesen saugenden Dominicana Schlund :p Ihre Augen tränten ein wenig als sie meine Leche ausspuckte....
Ein wenig geplaudert und dann lief doch die Zeit davon, da duschen schon einberechnet wird glaub ich. Egal bei den Preisen.
Also schickte ich sie nochmal dominant auf die Knie und liess mir nochmal die Gurke schälen
Und nun kam etwas was mir noch nie passiert ist. Da ich nach so kurzer Zeit Mühe habe nochmal zu kommen, wixxe ich normal immer selber den Rest raus. Und diese geile Domingoputa stülpte einfach meine Eichel in den Mund während ich wixxte und bekam tatsächlich meinen Wixxrhytmus mit. Hey Freunde, das ist so was von geil. Hammer Sie hatte nicht einfach den Schwanz im Mund, sondern machte mich so geil das ich nochmals voll ihren Latinamund spülte. Mehr Oralsex geht nimmer
Werde die Jenny sicher nochmal buchen und Mundfluten spielen. Sie ist noch ca. 2 Wochen da, dann geht sie wieder nach Spanien zurück.....
Und Basel ist schon recht gut und billig. Da sind mir die 45min Anfahrtsweg von Bern wert. Für das gleiche Erlebnis hätte ich in Bern sicher das doppelte oder mehr bezahlt
War am Freitagabend da und es hatte recht viele Gäste. War ein regelrechtes Geläufe manchmal.....
Shit, wurde wieder mal lang. Tut mir leid, ist immer ein deja vu wenn ich schreibe und erlebe alles nochmal
ADIOS -
So entschloss ich mich gestern abend zu etwas Neuem und besucht die Güterstrasse 155 das Edelweiss. Das aus ist renovationsbedürftig. Die Eingangstüre der Klassiker des verdrahteten Sicherheitsglases der Siebzigerjahre.
Im Gang dann die Sicherheitstüre mit Klingel und Video. Auch schon die Bilder der anwesenden Damen. Die Treppen sind aus massivem Holz zwei Stockwerke hoch wie im Museum oder einer alten Bibliotheke knarren die Tritte. Oben angekommen nochmals klingeln und
ohhh Schreck , nein Freude herrscht stehen elf WG's zur Auswahl. Jetzt nur nicht nervös werden, jeder die Hand geben und tief in die Augen schauen. Die Drittletzte war dann Tatjana welche einen festen Händedruck mit einem weichen Lächeln hatte und mir auf Spanish antwortete. Sie soll es sein und wir gingen mal kurz ins Zimmer um die Details zu klären. Danach und weil ich mit EC abrechnete kam Diego mit dem WLAN -EC Kartenabrechnerteil. Der nahm auch noch gerade die Bestellung der Getränke auf. Als wir dann duschen waren und zurückkamen stand die Kola dann auch schon da.
Die Duschen sind grosszügig und doppelt gehalten so kann man gleichzeitig mit der Auserwählten duschen und sich anfreunden.
Diego kann Spanisch ob er dann Latino ist weiss ich nicht, aber das dürfte der Grund sein warum er einige Latinas und Spanierinnen auf dem Tagesplan hatte.
Wie Kollege Reto schon sagte die Infrastruktur ist etwas gewöhnungsbedürftig. Auch die Auswahl wie halt in Salons üblich ist leicht überfordernd. Da ich mir aber vorab auf der Webseite zwei Alternativen anschaute war das dann auch ok.
Wichtig noch, alle Damen welche auf der Webseite angezeigt wurden, waren auch da!! Das spricht für eine gute Organisation.Alles in Allem ein guter Besuch. Schaut euch die Webseite an und legt euch auf eine Favoritin fest und dann wird das eine runde Sache.
-
Dieser Club ist sehr preiswert.
Die Services schwanken allerdings stark von Weltklasse bis Kreisklasse.
Auch die Infrastruktur lässt etwas zu wünschen übrig.
Wenn aber jdm. seine Favoritin gefunden hat ist diese Adresse durchaus empfehlenswert. -
Firmiert unter sugarbabes und sexy-cats an der Güterstrasse 155 im Gündülü in Basel.
Die homepage sieht vielversprechend aus elf WG's darunter vier Latinas.War da schon mal jemand?
Kann er da was erzählen?
Z.B. zur Colombiana Laura , der cubanita Maria oder die Latina Tatjana oder Monica aus Spanien?
Dann hat es eine bemerkenswerte HU Fraktion Shanon und Brigitta sind ja zum anbeissen sexy.Wer weiss was?- Gerne
crazyhooter