Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Eva 4

  • Antworten
    • Eva ist, wie ich mich errinere 26/27 jahre alt und 160 gross. Ein sehr nette Frau die sich auch vor dem Zimmer Zeit für den Kunden nimmt und im Zimmer dann auf die Kundenwünsche eingeht. Auf Zimmer dann super ZKs, ein sehr gutes und auf Wunsch auch langsames FO. So gut das ich schon fast auf den Sex verzichtet hätte. Zungenspiele an der Eichel, Augenkontakt, Hodenlecken, Tief etc. alles im Repertoire. Der FO Liebhaber kommt hier voll auf seine Kosten. Ausgiebiges Lecken auch sehr angenehm und guter Geschmack. Auch der Sex in diversen Positionen gut mitgegangen. Die Eva war dann auch öfters und auch länger gebucht. Tolle Frau :verliebt:, Gutes Zimmer und eine ganz klare Empfehlung. :super:

      • Wiederholungsfaktor sehr hoch. Das schrieb ich nach meinem letzten Besuch bei Eva.


        Als ich letzte Woche relativ planlos und ohne vorherige Konsultation des Tagespans im CH aufschlug, war ich einfach offen für alles. Weit kam ich damit allerdings nicht, denn an der Bar war es ausgerechnet Eva, die mir zu Diensten war. Ihre Augen, ihre Haare, ihre Figur und vor allem ihre Haut...
        Anschliessend verlor ich sie etwas aus den Augen. Mehrere Damen bemühten sich, und mit der ausserordentlich hübschen Joana hatte ich ein nettes Gespräch. Die Latina-Fraktion war dann etwas aggressiver, das ist nicht so mein Stil. Ich war fast froh, als plötzlich Eva wieder auftauchte. Diese Schmusekatze!


        Ich weiss nicht, ob hier jemand auf SlowMotion-Sex steht. Dieses Ultra-Langsame, das ganz im Gegensatz zu den Sportfickern steht. Ich habe noch nicht viele Frauen getroffen, die das hinkriegen, denn es ist anders als man vielleicht denken könnte ganz ausserordentlich anstrengend. Eva ist perfekt und wie geschaffen dafür. Sie zu berühren, zu riechen und zu schmecken ist jedesmal ein Genuss.


        Diese Frau hat jedem Mann etwas zu bieten, und auch ganz oben, direkt unter der Schädelplatte, tut sich was bei ihr. Deshalb machte es mich traurig von ihren Zukunftsplänen zu hören, die so gar nicht zu meinen Wünschen passen. Geniesst sie, so lange es noch geht. Und seid anständig mit ihr, sie ist es nämlich auch.


        Danke Eva.

        • Ich habe Eva an der Bar kennengelernt und mich ausgiebig mit ihr unterhalten. Sie spricht gut englisch und scheint überdurchschnittlich intelligent zu sein. Was für eine Wohltat! Sie versprach mir, dass sie alles andere als eine Maschine sei, sie gebe sich einfach ganz ins Geschehen hinein. Was ich so kaum glauben konnte, wurde sehr schöne Wirklichkeit. Von zärtlichen, intimen Momenten bis zu verrückten, spielerischen Stellungen haben wir alles durchprobiert und dabei viel gelacht. Es dürfte selten sein, dass eine Frau bei dem Job so viel von ihrer Person preisgibt.
          Ganz herzlichen Dank für dieses einmalige Erlebnis.

          • Eva / Club History



            Letzte Woche hatte ich das Vergnügen mit Eva. Eigentlich war ich auf etwas anderes aus, aber die hübsche Dunkelhaarige hat es mir plötzlich angetan. Auf den Bildern trägt sie sehr viel Stoff, und auch im Club sieht man sie nie ganz frei. Das liegt aber nicht daran, dass sie etwas zu verbergen hätte, sondern sie findet es einfach interessanter, nicht gleich von Anfang an alle Geheimnisse zu lüften.


            Ihr Makeup ist für meinen Geschmack etwas zu offensiv. Aber ist der Lippenstift erst mal runter, stellt man fest, dass sich darunter eine wunderschöne Frau mit sehr weiblichen Lippen und anderen Rundungen verbirgt. Möglich, dass Eva auch anders kann, aber ich habe sie als sehr ruhig, fein und anschmiegsam kennen gelernt. Wer auf sowas steht, ist bei Eva wirklich gut aufgehoben. Ich habe meine Zeit mir ihr jedenfalls sehr genossen. WHG sehr hoch.


            Danke Eva!