Thanks! hat ich mir doch gedacht...wie du sagst, ich schaue auch jeden Tag in Plan nach...ich wollte eigentlich erst ins Globe wenn sie wieder da ist...*malgeduldigwart* oder vielleicht müssten man einfach mal dort nachfragen?
----- Wer hat den erfahrung mit Claudia? Ich finde nirgends einen Erlebnissbericht.... Dem Foti nach zu urteilen besteht bei diesem Girl Suchtgefahr! -----
OK, Steiftier, betr. Suchtgefahr hast Du wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.
Es ist so, dass Claudia eigentlich ein Girl aus dem Globe ist. Dort findest Du bei den Erlebnisberichten von Claudia zwei, drei ausschliesslich positive Berichte. Claudia ist eine Wucht - ganz ohne Zweifel. Aber ich habe sie schon seit Wochen nicht mehr auf dem Tagesplan des Globe gesehen - ich warte nämlich auch schon längere Zeit vergeblich auf ihre Rückkehr!
Gruss, Habitus
Keiner? Niemand?
Wer hat den erfahrung mit Claudia?
Ich finde nirgends einen Erlebnissbericht.... Dem Foti nach zu urteilen besteht bei diesem Girl Suchtgefahr!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen