Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
Biwerk / Zürich
-
Antworten
-
-
Hi Threesome
Das tönt doch spannend und ich wäre interessiert. Wie weiter?
Marc -
Hallo, bin schon seit Jahren ein grosser Fan und regelmässiger Geniesser ihrer Dienstleistungen. Für mich ist sie das beste Girl dass mich je geblasen hat und das ich je ficken konnte .... und es waren nicht wenige. Suche einen 2. geilen Bock um sie mal im Trio zu ficken. Stehe auch auf Verbalerotik und ev. leichtes bi, d.h. wir lutschen uns die Schwänze auf ihre Anweisung und ficken sie zusammen oder abwechselnd und geniessen den Anblick der sympathischen saugeilen Nutte. Würde mich über ernstgemeinte Zuschrift von Gleichgesinntem freuen. Sonja wäre dabei.
Das könnte mich reizen. Was soll der Spass kosten und wo ist die Location? -
Hallo, bin schon seit Jahren ein grosser Fan und regelmässiger Geniesser ihrer Dienstleistungen. Für mich ist sie das beste Girl dass mich je geblasen hat und das ich je ficken konnte .... und es waren nicht wenige. Suche einen 2. geilen Bock um sie mal im Trio zu ficken. Stehe auch auf Verbalerotik und ev. leichtes bi, d.h. wir lutschen uns die Schwänze auf ihre Anweisung und ficken sie zusammen oder abwechselnd und geniessen den Anblick der sympathischen saugeilen Nutte. Würde mich über ernstgemeinte Zuschrift von Gleichgesinntem freuen. Sonja wäre dabei.
-
Sonja war bis wohl etwa vor einem Monat alleine "unterwegs", sie inserierte im xdate, ich nehme an, man findet dort ihre alten Inserate mit Kontaktdaten immer noch. Seit ein paar Wochen ist aber Funkstille.
Sie ist eine der schärfsten Frauen ist, die mir je über den Weg gelaufen sind..., das Spektrum ihres Angebots war breit und sie wusste absolut genau, wie das gute alte Spiel läuft, eine absolute Pro. Irgendwelche Tipps zu vergleichbaren Angeboten? -
das würde mich auch wunder nehmen wo die Sonja an zu treffen ist
gruss -
Wo ist denn die Sonja jetzt an zu treffen?
Das Biwerk gibts wohl nicht mehr?
-
500 für 30min mit den zwei zusammen - sorry, aber das kann ich nicht ganz ernst nehemen!
Girls, wenn ihr wirklich so gut seid, spritze ich schon beim Klingeln an der Türe ab.
--> empfehle Helene & Andra zusammen im Globe! mit 370 seit ihr dabei und spart dabei 25 Jahre und gewinnt das pralle Leben mit den most erotic & sexy girls in town.
Nein, habe nix mit globe oder 6profi zu tun, aber ihr seid bizarr. bizarr teuer.
-
hi jungs,
vielleicht kennt ihr bi-werk von früher???
bis jetzt war stillstand,
und neu geht es weiter mit alexandra,
nicht die, sondern eine andere.
bilder von uns seht ihr ab nächste woche unter
www.biwerk.ch
lasst euch überraschen...
steigerung ist immer möglich:-))
sonja&alex -
Ja genau die meine ich! Ja das mit dem Termin scheint ein Problem zu sein... War schon jemand bei ihr?
Sonja ist wohl das beste Girl, das ich je besucht habe. Früher war Sie an der Albistr. 24 in Wollishofen, dort wo jetzt das Studio Sweetgirls von Lali ist. Danach konnte man Sie zusammen mit Alex besuchen (biwerk.ch). Danach war es lange ruhig, bis ich vor einigen Monaten unter Happysex wieder ein Inserat von Sonja entdeckt habe. Die Telefon-Nr. war 079 574 17 74. Ich weiss aber nicht, ob Sie weiterhin aktiv ist.
Sie ist der absolute Hammer. Insbesondere, den 3er mit Alex werde ich wohl nie mehr vergessen. Sie macht Girlfriend-Sex (FO, ZK etc.). Der Preis für eine Stunde (alles inkl.) ist allerdings mit CHF 500.- doch relativ hoch. Sie ist allerdings jeden Franken wert. Ich kann Sie nur empfehlen. :D:D:D -
Ja genau die meine ich! Ja das mit dem Termin scheint ein Problem zu sein... War schon jemand bei ihr?
-
wenn Du Sonja, ex-house-of-love in Wollishofen und ex-C.Aphro. etc. meinst:
http://www.biwerk.ch/
die Berichte über sie waren in anderen Foren immer noch sehr positiv, es ist allerdings scheinbar schwierig einen Termin zu bekommen -
Hoi zäme
Habe gehört, dass die Sonja wieder aktiv ist. Soll im Raum Zwinglistrasse besuchbar sein. War schon jemand wieder bei ihr? Ist es noch so wie früher?Gruss Nylon69