Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Voyeure befriedigen sich mitten in Zürich
-
Antworten
-
-
Vor einigen Jahren erschien schon mal ein solcher Bericht, ich glaube in 20minuten. Ich habe aus Gwunder seither immer mal wieder ein paar Runden durch den Belvoirpark gezogen und nie Anzeichen sexuellen Treibens gesehen. Vielleicht hatte ich einfach immer grad Pech? Oder geht gelegentlich die Fantasie einiger Tamedia-Journalisten durch, wenn sie sich auf Sexforen inspirieren lassen?
-
Zitat von idstalker:
"...In die alte "N. Stich", West Strasse war ich oft als Voyeure bei der Sex Partys anwesend..."
Na, da kennt doch einer noch die "alte N. Stich"... das waren scharfe Zeiten und die Partys sind heute eine legendäre Sache. Aber schon etliche Jahre her. Heute sind solch geile Partys eine Rarität. -
In England heisst das "Dogging".
Paare fahren zum bekannten Parkplätze zum bekannten Zeiten um eine Show zu machen. Die Voyeure kommen und wichsen dazu.In die alte "N. Stich", West Strasse war ich oft als Voyeure bei der Sex Partys anwesend. Immer in meine feinste Strumpfe. Habe auch geholfen beim (nackt)putzen und aufräumen hinterher.
-
was ist das denn für ein einseitiger Bericht
Die Voyeure sind die schlimmen.
Die Paare die öffentlich Sex haben sind normal.
Väter die um Mitternacht mit ihren Kindern draussen sind auch normal -
Hallo Jungs, stimmt es wirklich das im Belvoirpark (Zürich) regelmässig Paare Sex haben, und sich von Spannern beobachten lassen? Wenn ja wäre das sicher mal ein Besuch wert....
-
Belvoirpark Sextreff?
In der Nacht wird der Belvoirpark regelmässig zum Treffpunkt für Outdoor-Sex. Das zieht Voyeure an, die ungehindert dabei zusehen.
Samstag, kurz vor Mitternacht im Zürcher Kreis zwei: Während draussen die Autos über den Mythenquai rauschen, ziehen im Belvoirpark ein knappes Dutzend Männer ihre Runden. Seit über einer Stunde sind sie unterwegs. Immer wieder erscheinen sie in den Lichtkegeln der wenigen Lampen, um sogleich wieder im Dunkeln zu verschwinden – plötzlich zieht es sie zu den Bänken neben den Blumenbeeten.
Dort sitzt ein Pärchen und hat Sex. Die Frau sitzt auf dem Mann, um die Schultern eine Jacke gelegt. Die Spanner nähern sich rasch von allen Seiten. Einer wirft seine Zigarette weg und öffnet die Hosen, ein anderer geht in einem Gebüsch in Deckung. Die beiden auf der Bank scheint das nicht zu stören und die Spanner halten bis auf wenige Meter Abstand, während sie sich befriedigen.
Kinder in der Nähe
Gleichzeitig findet auf dem Gelände ein Fest in der Hotelfachschule Belvoirpark statt. Und nur wenige Minuten zuvor fuhr eine Frau mit dem Velo hinter besagtem Bank durch. Weiter vorne zeigte ein Vater seinen Kindern den farbig beleuchteten Springbrunnen.
Doch das Treiben wird vom Dunkel der Nacht verschluckt – in diesem Teil des Parks hat es keine Beleuchtung. Alle verhalten sich ruhig und hinterlassen kaum Spuren. Am anderen Tag zeugt einzig ein Feuchttüchlein vom Geschlechtsakt unter freiem Himmel.
Einschlägig bekannter Platz
«Bisher ist es zu keiner Anzeige wegen sexueller Belästigung im Belvoirpark gekommen», sagt René Ruf von der Stadtpolizei Zürich auf Anfrage. Und dem Zuständigen für die Parkanlage sind kein Abfall oder andere Spuren aufgefallen, die auf Sex schliessen lassen, wie Grün Stadt Zürich gegenüber Tagesanzeiger.ch sagt.
Die Lust am Zuschauen treibt Junge wie Alte in den Park. Dabei entsprechen sie nicht dem Vorurteil vom schmuddeligen Mann im Mantel. Sie sind normal gekleidet, in Shorts und T-Shirts. In einschlägigen Foren ist der Belvoirpark seit längerem als Treffpunkt bekannt für Leute, die sich beim Sex beobachten lassen wollen. Das zieht Voyeuristen an, welche die Anlage in der Enge regelmässig aufsuchen. Am Sonntagabend drehen Männer ihre Runde, die bereits am Tag zuvor unterwegs waren.
Voyeure befriedigen sich mitten in Zürich - News Zürich: Stadt Zürich - tagesanzeiger.ch