Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte
-
Antworten
-
-
...ja, beim Anblick auf Suzanna verschlägt es soar dem Smile die Sprache. Seht euch die Fotos an... Am besten aber mal selber vorbeischauen.
halbekartoffel -
...so wie eigentlich alle im Plan B.
-
Kann dir diesen Club als ziemlich gut empfehlen, hier passt so ziemlich alles. Sehr korekte Girls.
halbekartoffel -
Hab ich noch nie gesehen, bin mal gespannt auf Jeniffer,
halbekartoffel -
Wenn ich Carmen lächeln sehe könnte ich fast dahin schmelzen.
halbekartoffel -
Wann ist Tina 2 wieder da?
halbekartoffel -
Ein cooler Typ, welcher immer mal gerne eine Bratwurst für seine gäste auf den Grill legt:p. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
halbekartoffel -
An dir, Tina mag ich besonders deine freundliche und sehr beruhigend wirkende Art.
-
Werde heute Abend mal im PlanB vorbeischauen. Sieht auf der Website recht gut aus. Ist dieser Club zu empfehlen, resp. welche Erfahrung hast du gemacht?
Gruss -
Letztes Wochende die mir aus einem anderen Club bekannte Christina, für Kenner "die etwas verrückte Christina" wieder getroffen. Sie hing fast den ganzen Abend wie eine Klette an mir, hat es aber geschafft mich 2 x aufs Zimmer zu bekommen. Da sie es gerne etwas heftiger mag hab ich ihr den Gefallen getan. Danke für den Muskelkater am übernächsten Tag.:D
Man sollte es im "Alter" halt nicht mehr so übertreiben. -
Eigentlich heisst die Traumfrau ja Angela und nicht Angelika.
Passt irgendwie auch besser zu ihr.
Angel = Engel und das ist sie auch, ein wahrer Engel.
Wie war, Angela ist eine Traumfrau, konnte sie leider nicht im Zimmer erleben da mir eine bestimmte Person keine Chance auf Angela ließ.
Am Wochenende wird sich das hoffentlich ändern. Ich bin parat:D -
Aufgrund der Neuankündigung von Girls letztes Wocheend trotz Januarloch (schöner Begriff) zu Max ins Plan B gepilgert. Ein paar neue Gesichter da sowie die bekannten, nicht schlecht. Ich wußte zwar das Christina sich jetzt im Plan B befindet hatte an diesem Abend aber nicht daran gedacht. Kaum hat sie mich erblickt wurde ich unverzüglich und gründlich unter Beschlag genommen. 1. Welle. Später evtl. geliebäugelt mit der neuen Angela oder doch nochmals vor ihrem Urlaub Tina!!! Sobald aber Christina meine Blicke zu diesen Girls sah wurden die "Fesseln" wieder mehr angezogen. Na gut überredet, noch ne 2. Runde mit Ihr. Ein ganz seltener Fall dass ich am gleichen Abend 2 x mit der gleichen Frau gehe. Sorry Christina, daher ist am Wochenende (sollte meine Kaffeegäste vom Nachmittag nicht solange bleiben; habe ein weiteres Jahr zu feiern) Samstag abend eine Runde mit Angela fällig.
-
Die Homepage ist super ! Da gibt es andere Club s die sich mal überlegen sollten das der Gast auch gerne was sehen möchte bevor er sich auf den Weg macht. ODER?!?
Der Tagesplan ist mit nackten Tatsachen bestückt:D.
Eigendlich bin ich nicht böse das der Link von Zuzanan noch nicht geht.
:cool: -
Nach der ersten Session mit Angela, hat mich Kristina in ihre Fänge bekommen und nicht mehr losgelassen bis wir auf der Matte waren.
Fazit: wild und geil
für mich Wiederholungsgefahr nicht unbedingt gegeben. Vorallem nicht nach dem Erlebten mit Angela. -
Verbesserungsvorschläge hätte ich viele
z.B: Lachsbrötchen an Stelle von Bratwurst / Studentenkarte.......:eek:
Kleiner Scherz NEIN das ist ein sehr schöner sehr sauberer gepflegter Club wo auch die Mädchen ständig alles im Auge haben und diesen wie auch den anderen Service super erledigen.
Grüße -
Ohh das wird bestimmt ein schöner Abend. Ich komme auch.
Liebe Grüße
an das Engelchen
PS: Ich schaue mal nach Geld-Gold und Reisen. HIhi -
Bei Carmen kann ich nur sagen so sieht eine Leistungssportlerin aus.
Ich glaube Sie arbeitet jeden Tag für Ihren Körper.
Sie spricht gut Deutsch und ist sehr nett.
Gruß -
Wieso noch kein Bericht über die beste Frau im PlanB geschrieben wurde ist mir nicht klar.
Zuzana ist ein guter Gesprächspartner hat was im Kopf /ist sehr Schlank/
hat mächtig Holz vor der Hütten (alles ECHT!!!) und mich hat nicht nur Ihre warmherzige Art umgehauen.
Liebe Grüße -
Eigentlich heisst die Traumfrau ja Angela und nicht Angelika.
Passt irgendwie auch besser zu ihr.
Angel = Engel und das ist sie auch, ein wahrer Engel. -
Rein zufällig hat sich heute ein illustre Runde zum Business Lunch gebildet.
Wir immer vorzüglich von Max verpflegt, durften wir vorher (wer schon hatte) und nachher (wer noch konnte) uns die Zeit mit den netten Mädels versüssen.
Wiederholung ist angesagt, im angesagtesten Club zu Brugg.
Herzlichen Dank an Max und Crew -
Hatte heute das Vergnügen diese Traumfrau kennenzulernen.
Sie sieht in Natura noch wesentlich besser und hübscher aus, als auf den Fotos.
Diese Frau hat es mit ihrer Anmut und Zärtlichkeit, doch tatsächlich geschafft mich 3 (drei) Mal ins Zimmer zu locken. Eine Session besser als die Andere. Habe mich gefühlt wie in den Armen einer langjährigen Geliebten. Es war als kannten wir gegenseitig unsere Vorlieben und Gefühle.
Ich komme wieder, keine Frage.
Mucha gracias Angela, pienso que ha perdido mi coracon, a lo menos un bien trozo. Estoi ancioso de sentir tu amor de nuevo.
Un beso de todo el coracon.
(Max; kannst Ihr den Artikel gerne weiterleiten, auch Dir vielen Dank für die herzliche Betreuung). -
Die Januarloch-Aktion neigt sich ihrem Ende.
Es war ein grosser Erfolg, denn wir konnten so sehr vielen Gästen die Möglichkeit
geben unseren Club zu besuchen und sich ein Bild über uns zu machen.
In der Hoffnung das es Ihnen bei uns gefallen hat und sie auch in Zukunft unsere
Gäste bleiben, danken wir Ihnen für Ihre Besuche bei uns.
Die Eintrittspreise ab Februar sind auf der HP.
Lieber Gruss das Club Plan B Team -
Wir haben Grund zum Feiern!!!
Nächsten Sonntag den 01.02.2009 feiert unsere Madelina ( Mandarina ) Ihren Geburtstag !
Seit September 08 ist sie an meiner Seite die gute Seele unserer Girls.
Mit einer grossen Party möchten wir Ihren Geburtstag hier im Club Plan B feiern, um uns bei Ihr zu bedanken.
Alle sind Herzlich eingeladen mit uns diesen Tag zu verbringen.
Der Saunabetrieb läuft an diesem Tag wie gewohnt, jeder der will kann kommen!
Getränke, Campagner, Essen, Süsses und natürlich Girls sind genügend vorhanden.
Wir freuen uns diesen Tag mit Ihnen zuverbringen.
Gruss aus dem Club Plan B
http://www.club-planb.ch -
Die Januarloch-Aktion ist am 01.02.09 zu Ende.
Wir verlosen diese Woche vom 25.01.09 bis 31.01.09 folgende Preise.
1.Preis 1x Gratiseintritt mit 2 Ticket ink. Memperchip für die Monate
Februar/März
2.Preis 1x Gratiseintritt mit 1 Ticket ink. Memberchip für die Monate Februar/März
3.Preis 1x Memberchip für die Monate Februar/März
Die Preise werden an die Berichteschreiber des 6profis vergeben, die in dieser Zeit über unseren Clup Plan B die meisten Berichte schreiben.
Wie ist die Januarloch-Aktion bei ihnen angekommen, was haben sie für Erfahrungen gemacht, hat es ihnen gefallen, was war gut, was war weniger gut?
Die Gewinner werden am 01.02.09 hier im 6profi veröffentlicht.
Gruss Max Club Plan B -
Kommen Sie FEBRUAR / MÄRZ weiter in den Genuss, und bezahlen einen Eintritt von 100.- Chf. oder 70 Euro alles Ink. Informieren Sie sich jetzt an unserer Rezeption!
Erwerben Sie unseren Member-Chip und Sie sparen weiter Geld!
Gruss aus dem Club Plan B Max -
Achtung!
Am Montag den 26.01.2009 ist unser Club ab 21oo Uhr wegen Geschlossener-
Gesellschaft geschlossen.
Das Club Plan B Team dankt Ihnen für Ihr VerstäntnissVielleicht eine Grossbank, welche ihre Erfolge und Börsenkurse feiert? :D:D:D:D
-
Achtung!
Am Montag den 26.01.2009 ist unser Club ab 21oo Uhr wegen Geschlossener-
Gesellschaft geschlossen.
Das Club Plan B Team dankt Ihnen für Ihr Verstäntniss -
Die Januarloch-Aktion läuft noch bis und mit 31 Januar.
8 bis 10 Girls anwesend.
Gruss aus dem club plan B -
Neu Neu Neu !!!!
Sie können sich neu im Club Plan B auch massieren lassen.
Wellness Massagen zum Entspannen und Loslassen, in Kombination mit prickelnder Sinnlicher Erotik.
Vertrauen Sie ganz auf die gefühlvollen Hände unserer Masseurinnen. Vergessen Sie Alltag und Stress.
Unser Massageraum ist stilvoll gestaltet.
Die Sinnliche Massage besteht aus sanftem, achtsamen Streicheln und zärtlichem Liebkosen des ganzen Körpers, insbesondere der erogenen Zonen, der Gipfel der Massage ist die Liebkosung des Intimbereichs.
30 Min. 130.- CHF
45 Min. 180.- CHF
60 Min. 250.- CHF
90 Min. 350.- CHF -
Kluge Männer sparen jetzt !
Die Januarloch-Aktion läuft noch bis ende Januar, wie die Aktion ja sagt ( Januarloch-Aktion )
Es ist eine gute Gelegenheit jetzt unseren Club kennzulernen.
Gruss aus dem Club Plan B
http://www.club-planb.ch -
Wann kommst du wieder?
Gruss
Mousman -
Hallo Palung
War mitte Dezember auch mal im Plan B. Da hat sich ja einiges zum positiven geändert!
Auch ich bin dorthin gepilgert um mich vor allem mit Tina zu vergnügen. Dieses Luder hats halt einfach drauf! Wass sich ja auch in deinem Bericht wiederspiegelt.
Hast du eine Ahnung wie lange sie noch bleibt oder wieder zurück kommt? Habe leider ein riesen Januarloch und kann erst ab Februar oder März wieder anrichten!
Besten Dank für deine Info
Mouseman -
Karina ist nicht mehr im Plan B anwesend...
-
Hallo Max,
ich wünsche Dir und den Mädels ein Umsatz starkes Jahr 2009.
( Bei der Januar-Aktion bin ich dabei !!! )
Gruß Sven
Kleiner Spruch zum Neujahr:
...und wenn wir am Ende des Jahres 365 Gummis verbraucht haben, schmelzen wir sie ein, machen einen Autoreifen draus und schreiben "GOOD YEAR" drauf! -
Für die Leser denen die Preise unklar sind!
Eintritt ink 1x Zimmer 100.- -
Unschlagbar sind wir nicht nur im S e r v i c e.
Unschlagbar sind wir auch im P r e i s .
Grosse Januar-Aktion, wir vom Club-plan B sind da für unsere Gäste!!
Geht es Ihnen auch so o o o ? Wir stopfen Ihnen das Januarloch!!!
Januarloch-Aktion 100.- CHF. alles Ink.
Alkoholfreie-Getränke, Clubaufenthalt,
Bratwurst vom Grill, 1 Zimmerbesuch,
usw.usw.
Sparen Sie jetzt Geld besuchen Sie den Club-plan B.
Club-plan B und das Team wünscht euch ein gutes Neues Jahr und freuen uns Sie im nächsten Jahr in alter Frische und Gesundheit bei uns zu begrüssen.
Gruss Max -
@ Max
Wünsch dir auch einen guten rutsch und freu mich auf den 2.jan dan kan ich endlich bei dir die zuzana besuchen kommen
Grüsse MisterT -
max
An der Kletterwand habe ich mich in keiner Weise gestört. Und ich glaube, dass diejenigen, welche mit den Fingern an irgendwelchen Haltegriffen hingen, anderes im Kopf haben, als zu schauen, wer da die Treppe hoch in den Club geht.:D
Fürs Neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg mit dem Club. :):)
Werde im 2009 wieder mal vorbeischauen.
Don Phallo -
Nein Jupiter du hast die Information nicht verpasst !
Wir haben unseren Club 31.12.08 und 01.01.09 geschlossen.
Das Team Club Plan B ist ab 02.01.09 ab 12oo Uhr wieder für Sie/Dich da.
Wie es weiter geht im Club Plan B ab Januar 09 werde ich über die Festage
veröffentlichen.
Gruss Max und das Team Plan B
schade jetzt dachte ich ich kan neujahr bei einem gemütlichen abend im Planb verbringen aber o.k muss ich mich hald bis 2.jan gedulden -
club plan b
Habe ich diese Information verpasst oder ist sie noch nicht erfolgt?
Danke und Gruss
Jupiter
Nein Jupiter du hast die Information nicht verpasst !
Wir haben unseren Club 31.12.08 und 01.01.09 geschlossen.
Das Team Club Plan B ist ab 02.01.09 ab 12oo Uhr wieder für Sie/Dich da.
Wie es weiter geht im Club Plan B ab Januar 09 werde ich über die Festage
veröffentlichen.
Gruss Max und das Team Plan B -
.....
Über die Öffnungszeiten Silvester/Neujahr werden wir Sie noch informieren.
Mit lieben Grüssen
Club Plan B Max und Girls
.....
club plan b
Habe ich diese Information verpasst oder ist sie noch nicht erfolgt?
Danke und Gruss
Jupiter -
sollte nur noch anwesend sein, dann wäre es perfekt:-)
-
Wir wünschen allen eine schöne Weihnacht.
Wir machen nun 2Tage Pause und sehen uns wierder am 26.12.08
Gruss aus dem Club Plan B -
Dara ist eine klasse Frau.sie ist sehr nett und macht einen super sex.blasen,lecken verschiedene stellungen suuuuuuuuuuper:)
-
Petra ist nicht mehr im Club Plan B
... wäre hierzu eine empfehlenswerte alternative im club plan b??? -
Eigentlich war ich jetzt bedient für heute (nach dem Vortag) und wollte nur noch ein bisschen relaxen. Aber Tina mit ihrer verschmusten Art hat mich doch wieder Ueberreden können.
Dieses Weib wird mit zunehmendem Alter immer wie geiler und Fantasievoller.
Auch ihre Aftersales Betreuung ist einzigartig.
Danke dir Tina und wünsche Dir alles Gute im kommenden Jahr und uns Dreibeiner, dass Du deinen Humor und vor allem die Lust nicht verlierst.
(Gäll Max, du wirst ihr dies sicher weitergeben. Danke.)
An dieser Stelle möchte ich auch Max und Mandelina ein Kränzchen winden. Sie haben es geschafft aus dem PlanB einen Ort des Wohlfühlens und des Geniessens zu machen. Nicht zuletzt auch durch die Auswahl des Ensembles.
Wünsche euch Zweien weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Bis im nächsten Jahr.
Das war´s vom PlanB weiter geht’s im Aegi……………. -
War ich doch den ganzen Morgen im Schneegestöber herumgefahren, den Staus ausgewichen und mir den Arsch abgefroren, zog es mich punkt zwölf an den herrlichen warmen Kamin von Max.
Musste mich erstmal aufwärmen mit Sauna etc. und dabei die ersten visuellen Kontakte geknüpft. Eigentlich wollte ich mich heute wieder mal an Petras Hammerbusen anlehnen, aber es kam anders. Der wohlgeformte Hinterteil von Karina und ihre fröhliche Art haben mich zu einem Erstbesuch mit ihr überzeugt. Und ich sollte es nicht bereuen.
Die Lady war ihre ganze Erfahrung und Reife in die Runde und verstand es wie noch selten erlebt, meinen Zungenkünsten zu trotzen und ihren Orgasmus mehrmals zu unterdrücken. Doch die Damen die mich kennen, wissen das Panurg nicht aufgibt. Und so konnte sich auch Karina nicht entziehen und ihr Abgang war dann um so heftiger (vielleicht wars ja auch Absicht). Zur Krönung hat sie sich noch Kleinpanurg einverleibt und gierig meine Stösse entgegnet. So dauerte es nicht lange bis auch ich den Kampf verlor und artig die Tüte füllte.
Ein herrliches Weib mit absolutem Wiederholungsfaktor. -
An alle die sich an der Klettewand gestört haben !
Keiner muss neu die Kletterwand hoch, wurde zugemacht so das die Kletterer nicht
mehr Einblick haben wer in unseren Club kommt.
Gruss Max -
Jupiter
Ich werde noch vor Weihnacht informieren wie der Silvester im Club sein wird.
Hoffe es kommen noch weitere Vorschläge zu diesem Abend.
Gruss Max -
Silvester: Deine Meinung ist gefragt:
Wie sollte deiner Meinug nach ein Silvesterabend in einem Club organisiert werden.
club plan b
Leider habe ich es verpasst, auf diese Meinungsumfrage innerhalb nützlicher Frist zu antworten. Aber vielleicht gibt es eine Idee für spätere, andere Anlässe.
Ich würde einen solchen Abend auch gerne in einer nicht all zu grossen Runde verbringen. Meine Idee war immer, einen Pauschaleintritt zu bezahlen (z.B. CHF 500.00) und damit wäre dann alles abgegolten. Club-Infrastruktur, Verpflegung und die Girls. Man könnte sich mit einer Dame auf ein Sofa zurück ziehen, Konversation pflegen ,etwas kuscheln/schmusen :p, bei Sympathie einen Abstecher ins Zimmer machen und - wer weiss - das Ganze dann wiederholen mit der gleichen oder auch mit einer anderen Dame. Dazwischen gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank.
Alles Gute dem Plan B-Team und frohe Festtage
Jupiter -
Unser Club ist über Weihnacht :
24.12.08. und 25.12.08 Geschlossen.
Wir wünschen allen unseren Gästen ein frohes und gesegnetes
Weihnachtsfest, wir verbinden unsern Dank für die angenehme
und schöne Zeit die wir mit ihnen verbringen durften.
Über die Öffnungszeiten Silvester/Neujahr werden wir Sie noch informieren.
Mit lieben Grüssen
Club Plan B Max und Girls -
[quote='ladykracher','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=7987#post7987']Hallo Panurg
Die "Bratwurstrunde" vom vergangenen Mittwoch über Mittag bei Max war wirklich super.
«Brotwurschtrundi übr Mittag» do fehlt eigentlich nu no ä Röschti und Mittagsvürpflägig wer perfäckt. Anschiinend isch dr plan B jetz ä gourmeetämpel !
Nach einem von Max offerierten Glas Rotwein lässt sich doch anschliessend super arbeiten. Wir müssen diese Runde gelegentlich wiederholen oder noch besser regelmässig einführen.
und nach em Ässe got jede got schaffe, keinä chem uf d'Idee noch es Ticket z'inveschdiere. -
Kennen Sie unsere Memberkarte ?
Sie können bei uns eine Memberkarte lösen.
Die Memberkarte kostet Sie für 2 Monate 100.- Sfr.
Die Memberkarte kostet Sie für 3 Monate 130.- Sfr.
Nach dem Erwerb dieser Karte ( In Form eines Zweifrankenstücks ) zahlen Sie
an Stell des Eintritts von 130.- Sfr. nur 100.-Sfr.
Das heisst 100.- Sfr. Eintritt alles Ink. 1 Zimmerbesuch von ca. 20 Minuten, Getränke, Essen, Zeitloser-Aufenthalt in unserem Club.
Rechnen Sie und Sie können Geld Sparen.
Die Karte können Sie immer am Ende des Monats lösen, jeden Monat kommt eine neue Karte raus.
Gruss Max Club Plan B -
Habe den Club am Donnerstag besucht und bin von der Kleinen restlos begeistert.;)
Sie ist sehr aufmerksam, herzerfrischend neugierig und spricht ein wirklich gutes Deutsch. Wer sich mit Astrologie befasst rennt eine offene Türe ein, sie ist fasziniert von diesem Thema.
Sich mit ihr zu unterhalten ist schon eine wunderbare Erholung, den Besuch im Zimmer beschreibe ich nicht, es war einfach Klasse.
Danke kleine Maus!
-
Dies ist eine rein Informative Themenseite über unseren Club Plan B.
Bitte in diesem Thema keine Berichte Schreiben, oder Fragen stellen.
Hier können Sie sich Informationen über ( Öffnungszeiten, Neuerungen, Events, usw. holen.)
Ich werde hier in diesem Thema alle für Sie wichtigen Infos veröffentlichen.
Gruss Max Club Plan B -
Hallo Panurg
Die "Bratwurstrunde" vom vergangenen Mittwoch über Mittag bei Max war wirklich super. Nach einem von Max offerierten Glas Rotwein lässt sich doch anschliessend super arbeiten. Wir müssen diese Runde gelegentlich wiederholen oder noch besser regelmässig einführen.
Ich hoffe, ich werde jetzt auch in die DfWG aufgenommen.:p -
Am Mittwoch ein paar alte und neue Freunde gefunden und in gemütlicher Runde bei Bratwurst und Rotwein den Sieg von Ueli dem Maurer gefeiert.
Personenfreizügikeit sei Dank, sonst müssten wir uns in den Clubs mit CH und DE Tussys zufriedengeben (Ausnahmen ausgeschlossen).
Wenn alle 3-Beiner für die EU-Erweiterung ein "JA" einlegen, dürfen wir bald auch mit den heissen Girls vom schwarzen Meer legal unsere Sessions feiern. Wäre ja vorallem den Ladys zu gönnen.
Panurg, von der DfWG (Dreibeiner fickt WG) -
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen. Wirklich nettes Girl mit Wiederholungsfaktor.
Beeindruckt hat mich ihr "Turbohintern". Die gute hat mich geritten als ob es einen 100 Meter Sprint zu gewinnnen gäbe.
Nach den 3 Ladys vom Vortag im Aegi, und vorher Annemarie genau das Richtige.
Marke "Entsaftungsmaschine" -
Konnte diese Woche dieses zierliche, hübsche Geschöpf geniessen.
Wobei wohl eher sie als ich genossen hat
Für Liebhaber von kleinen, hübschen Girls genau das Richtige.
Für mich eher zwischendurch mal als Abwechslung. -
max
Es wäre für mich nicht schlimm, wenn plan-b zum Imperium gehören würde. Es hat mich einfach nur interessiert, mehr nicht.
Habe deshalb gefragt, weil die "Erlebnisberichte-Links" auf Deiner Homepage drauf sind, so wie auf den ganzen Homepages vom Imperium.
Konnte mir nicht so richtig vorstellen, das 6profi andere Clubs mit einem eigenen Bereich im Forum speziell bewirbt und die Erlebnis-berichte Links auf die Homepage setzen lässt.
Kann ich dir auch nicht sagen, wieso der Club Plan B da ausgewählt wurde.
Vorstellen kann ich mir aber das es auch eine gewisse Werbung für 6profi ist. Mir soll es recht sein!
gruss Max -
Ich habe noch kurz vor ihrer Abreise die Petra aus Ostrava nochmals geniessen dürfen und auf spezielle Weise Geburtstag mit ihr gefeiert...mmhh..:)
Dann eine Session mit der Tina2 (die zierliche), Mann, war das heiss, die hat schon was drauf, oh ja :), eigentlich war nun genug, und ich verzog mich in eine Ecke bei der Bar
aber da meinte die Jennifer, "was du willst schon gehen", zog mich kurzerhand aufs Sofa und schon waren wir mitten im Vorspiel, das dann
im Zimmer seine Fortsetzung fand. Nichts war mit dem erhofften gemütlichen Ausklang. Jennifer ritt mich wie der Teufel, und wollte ordentlich durchgenudelt werden.:D
Müde. aber glücklich trat ich in die kalte Winternacht hinaus und machte mich auf den Heimweg.
Don Phallo -
Nach einem bestimmten Eintrag im Forum mußte ich unbedingt ins Plan B zur Überprüfung der Girls. Ich mußte feststellen dass keineswegs Mittelmaß anwesend war. Man nehme nur Tina und Petra als Beispiel. Auch die neuen Mädels waren lecker. Da ich nun schon hier war überredete ich mich dann auch zum bleiben. Ein altbekannter Gast war auch hier und ich vergass wie gewöhnlich die Zeit. Zuerst konnte ich mich nicht entscheiden mit welchem Girl ich aufs Zimmer gehen, besonders angetan hat es mir dann aber die neue zierliche Vivien, doch die war dann plötzlich besetzt, zum Schluss warteten dann alle Girls darauf für wen ich mich jetzt entscheiden würde. Das war nicht gut für meine Stimmung und ich wollte dann die anderen Girls auch nicht enttäuschen. Also verabschiedete ich mich so. Vielleicht wird ja der kommende Sonntag verschneit und langweilig, dann reisse ich halt 2 Wellen.
-
Stehe auf dem Schlauch:
Was ist denn jetzt der Plan C?
Plan C kommt nach Plan B und vor Plan D;) -
Gehört definitiv in den Themenbereich ( Sauna-Club Plan B ) sollte die weiter diskutiert werden, so bitte nicht im Theme Webseite.
Du hast aber die richtige Antwort gegebeb. Ich gehöre nicht zum Imperium.
Gruss max
max
Es wäre für mich nicht schlimm, wenn plan-b zum Imperium gehören würde. Es hat mich einfach nur interessiert, mehr nicht.
Habe deshalb gefragt, weil die "Erlebnisberichte-Links" auf Deiner Homepage drauf sind, so wie auf den ganzen Homepages vom Imperium.
Konnte mir nicht so richtig vorstellen, das 6profi andere Clubs mit einem eigenen Bereich im Forum speziell bewirbt und die Erlebnis-berichte Links auf die Homepage setzen lässt. -
Stehe auf dem Schlauch:
Was ist denn jetzt der Plan C? -
Hoh hoh hoh, das ist jetzt aber eine böse Beleidigung für die im Club Plan B
arbeitenden Girls. Ich weiß zwar nicht welche Ansprüche DU an das optische Aussehen von Frauen stellst, aber diese Mädchen sind sehr viel mehr als Mittelmass und können problemlos auf eine Stufe mit den Girls aus anderen Clubs, auch denen vom Imperium gestellt werden. Auf freier Wildbahn würden wir uns wohl gar nicht trauen diese Girls anzusprechen oder auch würden uns diese wohl nicht beachten.Sorry, ich bin kein Fan vom Imperium. Es gibt da weitaus bessere Clubs. Ausserdem wollte ich niemanden beleidigen. Das ist einfach meine persönliche Meinung. Ich denke, es ist nicht verkehrt, wenn man einen gewissen Anspruch an eine WG hat.
-
Die anderen WG's sind allerhöchstens Mittelmass.
Hoh hoh hoh, das ist jetzt aber eine böse Beleidigung für die im Club Plan B
arbeitenden Girls. Ich weiß zwar nicht welche Ansprüche DU an das optische Aussehen von Frauen stellst, aber diese Mädchen sind sehr viel mehr als Mittelmass und können problemlos auf eine Stufe mit den Girls aus anderen Clubs, auch denen vom Imperium gestellt werden. Auf freier Wildbahn würden wir uns wohl gar nicht trauen diese Girls anzusprechen oder auch würden uns diese wohl nicht beachten. -
Hi Leute
Ich durfte heute den "neuen" Club das erstemal besuchen und bin der Meinung:
ERSTE KLASSE!
Die Begrüssung ist freundlich, die Dusche und die Sauna sind picobello sauber, der Bademantel aus Frottee sehr bequem.
Das war ein guter Start zum Entspannen.
Nach der Sauna ging ich an die Bar und erhielt sofort ein kühles Getränk und eine erste Kontaktaufnahme ging über den Tresen.
Das Mädchen war nett und hübsch, sie akzeptierte meine Bitte um Geduld bezüglich des Zimmerbesuches mit einem freundlichen Lächeln.
Dann kam Sie: Annemarie, schwarze Haare, dunkle Haut und ein Lächeln das mich umwarf. Nach dem gegenseitigen Vorstellen plauderten wir eine Weile über dies und das, bis mein Pimmel heftig signaliserte, dass er ins Zimmer wolle.
Nach der Besichtung dreier schöner Zimmer habe ich mich entschieden und die kleine Maus verschwand für ein paar Minuten. Wie sie zurück ins Zimmer kam, hätte ich fast abgeschossen. Kleine feste Brüste, ein wunderbarer Po und ein Schlitzchen für die Götter.
Was folgte überlasse ich der Fantasie der Leser, es war wunderschön!
Nach dem Vergnügen durfte ich noch einen Moment ausruhen und den Anblick der süssen Maus geniessen.
Ein Glas Wasser an der Bar rundete den Nachmittag ab.
Fazit:
Wiederholungsfaktor hoch, Preis i.O.
Gratulation dem neuen Besitzer!
El Rosso
-
Hallo, ab wann ist Dara anwesend? Als ich angerufen habe, konnte man mir diese Frage nicht beantwortet. Oder ist die Dame nur ein Lockvogel:-) Die anderen WG's sind allerhöchstens Mittelmass. Macht Dara auch FO? Danke für die Antwort. Wenn sie anwesend ist, werde ich sicher mal einen Abstecher nach Windisch machen. Diese Frau sieht klasse echt klasse aus
An alle Dara Liebhaber
Die Dara ist KEIN LOCKVÖGEL sie war von der Eröffnug 7 Wochen hier im Club, ist jetzt in festen Händen und vertöstet mich immer das sie wieder kommt. Wer die Dara kennt kann dies bestätigen. Bei der Dara handelt es sich um ( Judit war auch lange Zeit in einem Club ( Riviera ) bei mir tätig. )
Ich habe keine LOCKVÖGEL auf meiner HP!!!!!!!!
Die anderen Mädchen sind allerhöchstens Mittelmass, Natürlich sind sie keine GOLDENBOYS aber hüpsch sind sie sicher. Ich frage mich wie jemand so urteilen kann wenn er noch nie im Club war und nur die Fotos anschaut.
Werde aber die Dara von der HP nehmen, damit die ewigen FRAGLER
RUHE haben.
Gruss Max
DIE DARA IST WEG VON DER HP !!!!!! -
Danke für den Hinweis, das weiss ich natürlich (ich bin Informatik-Profi), aber man könnte das Öffnen eines neuen Fensters auch so programmieren!
Jupiter
Jupiter
ich verstehe da leider nicht so viel davon, und weiss nicht wie das geht.
werde mich aber ein bisschen schlau machen und es versuchen.
Gruss max -
Du kannst aber auch einfach oben links au zurück, und du bist wieder auf der Girls-Seite.
Gruss Max
Danke für den Hinweis, das weiss ich natürlich (ich bin Informatik-Profi), aber man könnte das Öffnen eines neuen Fensters auch so programmieren!
Jupiter -
max
ich habe gerade festgestellt, das Bruna von der HP verschwunden ist, wird sie nicht mehr auftauchen?
Ja Bruna ist nicht mehr bei uns, du hast das richtig erkannt. -
Hallo, ab wann ist Dara anwesend? Als ich angerufen habe, konnte man mir diese Frage nicht beantwortet. Oder ist die Dame nur ein Lockvogel:-) Die anderen WG's sind allerhöchstens Mittelmass. Macht Dara auch FO? Danke für die Antwort. Wenn sie anwesend ist, werde ich sicher mal einen Abstecher nach Windisch machen. Diese Frau sieht klasse echt klasse aus
-
FO und ZK als Standard-Service einführen?
muss man für FO/ZK eigentlich ein zusätzliches Ticket investieren?
Im Imperium zahlst du ( weiss nicht genau ) 90.- oder 100.- sfr. Eintritt plus 130.- 30 Minuten, fürs Zimmer mit FO. Sind dann ca. 230.- für ein Vergnügen.Bei uns ist 130.- Standartservice 20.- Minuten
Mit FO Eintritt 130.- plus ein Ticket 70.- Sind 200.- und wir sind wieder
im 30 Minuten Bereich.
die anderen beiden Schnitt-Punkte des Dreiecks wären dann Brugg und Gebensdorf
Ja wird wohl so sein, wurde wenigstens so berichtet.
gehört Dir nicht noch ein Plan A im Kt. LU?
Nein gehört nicht mir oder zu mir, bin dort seit 1 1/2 Jahren nicht mehr.
Habe früher dort gearbeiten und meine Erfahrungen gesammelt wie an anderen Plätzen auch, bis ich mir gedacht habe das ich das eigentlich auch selber kann. Es ist nicht möglich das man in dieses Geschäft einsteigen kann ohne darauf eine gewisse Zeit gearbeitet zu haben.
Gruss Max -
ich habe gerade festgestellt, das Bruna von der HP verschwunden ist, wird sie nicht mehr auftauchen?
-
Es wäre sinnvoll, wenn beim Anklicken des Links (Erlebnsibericht) im Browser automatisch ein neues Fenster mit dem Erlebnisbericht geöffnet wird. Damit bleibt das Fenster mit Club Plan B geöffnet. Natürlich kann man dies selbst bewirken (mit Shift beim Klicken), aber manchmal denkt man nicht daran.
Gruss
Jupiter
Du kannst aber auch einfach oben links au zurück, und du bist wieder auf der Girls-Seite.
Gruss Max -
...Wenn du die hp anschaust und die obersten 4 Damen
erkennst du wo ich hinn will. ( Wäre dan Plan C )...FO und ZK als Standard-Service einführen?
muss man für FO/ZK eigentlich ein zusätzliches Ticket investieren?Zitat...hier im Bermudadreieck...
die anderen beiden Schnitt-Punkte des Dreiecks wären dann Brugg und Gebensdorf
ZitatIch bin total eigenständug und gehöre zu keinem anderen Club.
gehört Dir nicht noch ein Plan A im Kt. LU?
-
Es wäre sinnvoll, wenn beim Anklicken des Links (Erlebnsibericht) im Browser automatisch ein neues Fenster mit dem Erlebnisbericht geöffnet wird. Damit bleibt das Fenster mit Club Plan B geöffnet. Natürlich kann man dies selbst bewirken (mit Shift beim Klicken), aber manchmal denkt man nicht daran.
Gruss
Jupiter -
Nein, der Club gehört definitiv nicht zum Imperium.
Gehört definitiv in den Themenbereich ( Sauna-Club Plan B ) sollte die weiter diskutiert werden, so bitte nicht im Theme Webseite.
Du hast aber die richtige Antwort gegebeb. Ich gehöre nicht zum Imperium.
Gruss max -
max
Die Links auf Deiner Homepage vom club-planb (zu den Erlebnisberichten) ist gut gemacht.
Gehört der Club auch zum Imperium?
Hallo Toni Montana
Wie Matziko schon die Antwort gegeben hat, NEIN der Club Plan B grhört nicht zum Imperium. Ich bin total eigenständug und gehöre zu keinem anderen Club. Wie kommst du darauf ?
Ich denke das Rad muss ja nicht neu erfunden werden.
Die grossen , migros, Coop, das Imperium usw machen uns ja vor wie
ein Geschäft zu führen ist und wie mann es aufbaut, Seit dem ersten August bin ich täglich 24 Stunden für das Geschäft da, versuche es so gut wie möglich zu machen. Ich glaube das ich jetzt den richtigen weg gefunden habe. Wenn du die hp anschaust und die obersten 4 Damen
erkennst du wo ich hinn will. ( Wäre dan Plan C )
Es ist nicht so einfach hier im Bermudadreieck Fuss zu fassen.
Gruss Max -
max
Die Links auf Deiner Homepage vom club-planb (zu den Erlebnisberichten) ist gut gemacht.
Gehört der Club auch zum Imperium?
Nein, der Club gehört definitiv nicht zum Imperium. -
max
Gehört der Club auch zum Imperium? -
Ab heute ca. 15 Uhr 4 neue Girls anwesend.
Sobald die Fotos gemacht sind werden sie auf der Hp unter unsere Girls sein.
( 9 Girls anwesend )
Gruss Max -
Petra aus Ostrava ist nicht mehr im Plan B answesend...
-
Hallo 6profi Leser und Autoren
Neu kommt ihr von unserer HP, auf der Seite ( Unsere Girls ) mit dem Link zu den
Erlebnisberichten der Girls, in 6Profi Erlebnisberichte von unseren Girls.
Gruss Max -
Blasen mit eierkraueln. Als Reiterin setzt sie sich tief in den Sattel. Steckt einen an mit ihrer Fröhlichkeit. Geht voll mit, speziell in Doggystellung. Kein Zeitdruck. Ist nach dem Abschuss noch genau so nett wie vorher.
-
Matziko
Ich hatte mir eigentlich den Silvesterabend so vorgestellt, wie du schreibst.
Der Silvester sollt für uns kein Geschäft werden, wenigstens für mich nicht, die Girls das ist eine andere Sache.
Ich möchte an diesem Abend mehr oder weniger einen Silvester im Kreise der
( Club Plan B Familie feiern.) Unter Freunden, verstehst was ich meine.
Alle sollten einander verstehen, und es sollte ein lustiger und unvergesslicher Abend werden.
Ich werde daher den Abend nur durchführen auf Anmeldungen und Vorkasse.
Sollte das Interesse da sein einen Silvester so zuverbringen, meldet euch doch bitte
bis am Sonntag 21.12.08 bei mir im Club an.
Gruss Max und Girls Club Plan B -
Matziko , Galeotto , Black-Forest
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn , wünsche euch viel Vergnügen.
gruss Max -
Wie sollte deiner Meinug nach ein Silvesterabend in einem Club organisiert werden.
Kurz gesagt:
Schöne Frauen, nette Gäste, gute Stimmung, Kleinigkeit zum Essen.
Von allem hast Du ja immer was da!!! -
Petra ist nicht mehr im Club Plan B
-
Wie sollte deiner Meinug nach ein Silvesterabend in einem Club organisiert werden. -
Oh je, und heute kann ich nicht....
Aber sicher kannst Du ihr gerne meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag überbringen. Bis bald und Grüsse
Don Phallo -
Hallo panurg
Da haben wir ja eine gemeinsame "Geliebte" :D, Petra, eine "alte" Bekannte aus dem Gebi. Sie hat mich doch tatsächlich, nach der längeren Pause wiedererkannt und mich an Einzelheiten aus Gesprächen, die ich im Gebi mit ihr geführt hatte, erinnert.
Und ich gebe Dir recht, sie ist noch besser geworden. Ich hatte das Gefühl, sie ist regelrecht "ausgehungert", empfänglich für alle Zärtlichkeiten und noch viel mehr...Es war ein Hochgenuss mit ihr, Petra ist nicht nur optisch ein highlight in der Plan-B Truppe.
Ach ja, und schade, dass Mandelina nicht mehr buchbar ist....
Grüsse
Don Phallo
Don Phallo / Panurg
Eure Geliebte hat übrigens heute Geburtstag, ich erlaube mir ihr von euch
die besten Glückwünsche zu überbringen. Wenn euch das recht ist ?
Geuss Max -
Hallo panurg
Da haben wir ja eine gemeinsame "Geliebte" :D, Petra, eine "alte" Bekannte aus dem Gebi. Sie hat mich doch tatsächlich, nach der längeren Pause wiedererkannt und mich an Einzelheiten aus Gesprächen, die ich im Gebi mit ihr geführt hatte, erinnert.
Und ich gebe Dir recht, sie ist noch besser geworden. Ich hatte das Gefühl, sie ist regelrecht "ausgehungert", empfänglich für alle Zärtlichkeiten und noch viel mehr...Es war ein Hochgenuss mit ihr, Petra ist nicht nur optisch ein highlight in der Plan-B Truppe.
Ach ja, und schade, dass Mandelina nicht mehr buchbar ist....
Grüsse
Don Phallo -
@ Don Phallo
Noch was: Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ! Und ich kenne einige Clubs...
Also hört doch auf mit diesen ewigen Preisdiskussionen, die sind hier sicher nicht gerechtfertigt.Don Phallo
Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du mit bekommen, dass hier nicht um Preisvergleiche sondern um all inclusive Leistungen<==> Zusatzleistungen ging! -
Was Max aus dem ehemaligen, ziemlich abgefuckten Bijou gezaubert hat, ist wirklich bemerkenswert und eine Reise nach Windisch wert. Zuerst mal, der Club ist ideal gelegen, abseits von Siedlungen, daher auch diskret und es gibt sicher keine Reklamationen von frustrierten Nachbarn.
Dann ist die Einrichtung absolut top, Bar, mehrere Sofas, Kuschelecken, geräumige, schön eingerichtete Zimmer und als zentraler „Sammelpunkt“ zu dieser Jahreszeit ein Cheminée, das eine wohlige Hitze verbreitet und einen so richtig aufheizt für heisse Sessions mit den girls.
Und dann eben, die girls. Ich weiss nicht, wie Max das schafft, aber es ist wirklich eine Schar von attraktiven, aufgestellten, interessanten Frauen in diesem Club versammelt.
Meine erste Session hatte ich vor etwa drei Wochen mit einer Brasil namens Monika. Sie fiel mir schon beim Hereinkommen auf und mein Tacho war von 0 auf Hundert in einer Sekunde. Wow, hammermässige Figur, Lockenkopf, sympathisches Lachen, angriffige, fordernde Art und schon war es klar, wer mein erstes Ticket bekam. Zu meinem grossen Erstaunen stammte sie aber nicht aus Brasilien, sondern aus Rumänien. Im Spiegelzimmer dann einen absolut spitzenmässigen Sex :):):) von dem ich heute noch träume. Zurzeit ist sie in den Ferien, ich hoffe, sie kommt bald wieder.
Dann hatte es mir die Tina angetan, über die hier ja schon viel geschrieben wurde. Eine vom Typ her zunächst eher unnahbare, etwas kühle Frau, nicht der Typ zum kuscheln. Aber im Zimmer, wir waren wieder im Spiegelzimmer, ein Erlebnis der Spitzenklasse. Diese Frau versteht etwas vom Sex, will dabei auch auf ihr Kosten kommen. Fantasie und Ausdauer sind gefragt und dann bist du nach 20 Min. schweissgebadet und entspannt und glücklich. Ich war geschafft.:):):)
Fazit: Der Club Plan B wird nun auf meiner Top Liste figurieren und keineswegs als „Plan B“ (lustiger Name)….
Ach, nur ist dabei die To-Do Liste noch grösser geworden….
Noch was: Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ! Und ich kenne einige Clubs...
Also hört doch auf mit diesen ewigen Preisdiskussionen, die sind hier sicher nicht gerechtfertigt.
Don Phallo -
@ club plan b
Black-Forest
Preise in Deutschland und der Schweiz ..... ???
gruss Max
Mir ging es keineswegs um einen Preisvergleich D - CH, sondern ich wollte nur ein Beispiel zweier räumlich dicht beieinander liegender Clubs bringen, die man miteinander vergleichen kann.
Da bietet sich in meinem Fall Deutschland (Pano - Pascha) an. -
Jetzt - nach meinem ersten Besuch - weiss ich es auch!
Jupiter
Jupiter / Matziko
Ihr zwei habt mich und das Konzept verstanden.
gruss max -
Klar, dass jetzt noch ein Deutscher seinen Senf dazugeben muss.
Ich habe bei mir im Schwarzwald 2 Clubs dicht beieinander:
1. Panorama 50 € Eintritt + 50 € Nummer ohne FO und meistens ohne ZK. Gegen 20 € Aufpreis bieten manche WGs FO + Küssen aber nicht alle.
Fazit der Service ist oft nicht zufriedenstellend, d.h. die Chancen eine Nullnummer zu schieben bewegen sich bei 50% zu 50%. Meine eigene Erfahrung!!!
2. Pascha 50 € Eintritt + 60 € Nummer inklusive FO und meistens ZK.
Der Service ist zu 90 % Zufriedenstellend d.h. die Nullnummerchancen wegen "unlustiger" WGs tendieren in den zu vernachlässigenden Prozentsatz. Meine eigene Erfahrung!!!
Ich behaupte aus eigener Erfahrung, dass in den Clubs, die FO +ZK standartmäßig anbieten, die WGs eine überzeugendere Performance bieten als in den nicht "All Inclusive" Clubs.
Black-Forest
Eine überzeugendere Performace, ja denke ich auch, müssen sie ja auch
es ist ja Standart sonst arbeiten sie nicht lange in diesem Club.
Eintritt 50.- Euro Service 60. Euro sind dann 110.- Euro also ca 170.-sfr
Preise in Deutschland und der Schweiz ..... ???
gruss Max -
quantamoi :
Sorry, dass ich mich hier ungefragt einmische.
Aber wenn man deiner Logik zu Ende folgt kommt man zum Schluss, dass jegliches Zusammensein mit einer Dame aus dem "Gewerbe" nicht überzeugend sein kann. Denn die Tatsache, dass dabei für eine Leistung (resp. hoffentlich eine tolle Zeit zusammen, eine schöne Illusion) Geld genommen wird, ist ja bereits als "Aufpreis" zu betrachten.
Zudem wage ich zu bezweifeln, dass eine Dame, welche gewisse Leistungen nur deshalb bietet, weil sie im jeweiligen Club als Standard gelten und sie da sonst nicht tätig sein könnte (und solche Fälle soll es ja auch geben ...), diese lieber und überzeugender bietet als diejenige, welche sich dafür extra entschädigen lässt.
Dabei will ich nicht verheimlichen, dass auch ich keine Damen wähle, bei welchen ich nicht in den Genuss von ZK und FO kommen kann, deine Meinung finde ich aber ziemlich pauschal.
Have Fun
Patric
Patric
( und solche Fälle soll es ja geben )
Entweder du hast einen Club in dem ZK und FO Standart ist oder nicht.
Bei uns ist es nicht Standart, wenn ein Mädchen das aber anbietet, in einem solchen Club. Ist es nicht mehr als recht gegenüber den anderen Girls die im Club arbeiten einen Aufpreis zu verlangen.
Hätten den die Girls die das aus irgendwelchen Gründen nicht anbieten noch Arbeit? Wenn für das gleiche Geld zwei unterschiedliche Service geboten würden? ( Vieleicht ein schlechter Vergleich " Entschuldigung Girls" ) Wenn ich einen Mercedes fahren will bezahle ich auch wesentlich mehr als wenn ich Fiat fahre.) Habe aber zwei ganz unterschiedliche Fahrgefühle!
Ich habe da auch Zweifel ob das jede gerne macht, für die das Standart ist. Da ich selber einen Club habe und viele verschiedene Gäste haben.
Das fängt eigentlich schon in der Garerobe an geht dann über die Duche in den Club. Meine Herren wir lieben es wenn unsere Mädchen sauber und geduscht sind, also sollte es eigentlich selbstverstäntlich sein das alle Gäste bevor sie den Club betreten unter die Dusche gehen!!!
Wollte hier niemandem zunahe kommen, und auf jemanden Bezug nehmen.
Bin eigentlch da ganz deiner Meinung Patric wollte nur meinen Senf dazu geben.
Gruss Max -
-----
Wenn ich in einen "nicht-all-inclusive" Club gehe weiß ich das im voraus und bin darauf eingestellt. ...
.....
Jetzt - nach meinem ersten Besuch - weiss ich es auch!
Jupiter -
Es ist sonst nicht mein Ding, einfach kopfnickend eine andere Meinung zu bestätigen, ohne neue Facts beizusteuern.
Hier muss ich jedoch sagen, dass ich mit der oben zitierten Aussage von black-forest zu 100% übereinstimme. Ich habe unlängst im Club Plan B diese Erfahrung machen müssen (kein eindeutig geregelter Standardservice). Infrastruktur und Personal (auch WGs, mit besagten Abstrichen) sonst absolut freundlich und angenehm! Richtig schönen GF6 kann ich mir hier jedoch nicht vorstellen.
Jupiter
Wenn ich in einen "nicht-all-inclusive" Club gehe weiß ich das im voraus und bin darauf eingestellt. Ich lege dann bei diesen Besuchen auch mehr wert auf die Konversation mit den anderen Gästen und Girls, sowie auf das Ambiente. Auch geb ich mich mit dem Erlebnis auf dem Zimmer zufrieden.
Habe ich mal wieder richtige Lust auf GF6 dann mach ich ein paar Scheine mehr locker und besuche einen "all-inclusive" Club aus dem Imperium. Dort verbringe ich dann aber auch weniger Aufenthaltszeit da Konversation mit anderen Gästen und ruhiges relaxen nicht möglich ist. Hier zählt dann natürlich auch nur das Erlebnis auf dem Zimmer. -
quantamoi
machst du in deinem Job jede Arbeit gerne ???
Ich kenne dich nicht also weis ich nicht ob die Girls bei dir diese Arbeit gerne machen oder nicht, könnte ja sogar sein das sie es ohne Aufpreis für dich machen.! vieleicht aber auch nicht
gruss max
Sehr gut gekontert. Könnte auch von mir sein!!!
;)der inoffizielle Pressesprecher:D -
-----
Ich behaupte aus eigener Erfahrung, dass in den Clubs, die FO +ZK standartmäßig anbieten, die WGs eine überzeugendere Performance bieten als in den nicht "All Inclusive" Clubs.
-----
Es ist sonst nicht mein Ding, einfach kopfnickend eine andere Meinung zu bestätigen, ohne neue Facts beizusteuern.
Hier muss ich jedoch sagen, dass ich mit der oben zitierten Aussage von black-forest zu 100% übereinstimme. Ich habe unlängst im Club Plan B diese Erfahrung machen müssen (kein eindeutig geregelter Standardservice). Infrastruktur und Personal (auch WGs, mit besagten Abstrichen) sonst absolut freundlich und angenehm! Richtig schönen GF6 kann ich mir hier jedoch nicht vorstellen.
Jupiter -
quantamoi :
Zudem wage ich zu bezweifeln, dass eine Dame, welche gewisse Leistungen nur deshalb bietet, weil sie im jeweiligen Club als Standard gelten und sie da sonst nicht tätig sein könnte (und solche Fälle soll es ja auch geben ...), diese lieber und überzeugender bietet als diejenige, welche sich dafür extra entschädigen lässt.
Patric
Klar, dass jetzt noch ein Deutscher seinen Senf dazugeben muss.
Ich habe bei mir im Schwarzwald 2 Clubs dicht beieinander:
1. Panorama 50 € Eintritt + 50 € Nummer ohne FO und meistens ohne ZK. Gegen 20 € Aufpreis bieten manche WGs FO + Küssen aber nicht alle.
Fazit der Service ist oft nicht zufriedenstellend, d.h. die Chancen eine Nullnummer zu schieben bewegen sich bei 50% zu 50%. Meine eigene Erfahrung!!!
2. Pascha 50 € Eintritt + 60 € Nummer inklusive FO und meistens ZK.
Der Service ist zu 90 % Zufriedenstellend d.h. die Nullnummerchancen wegen "unlustiger" WGs tendieren in den zu vernachlässigenden Prozentsatz. Meine eigene Erfahrung!!!
Ich behaupte aus eigener Erfahrung, dass in den Clubs, die FO +ZK standartmäßig anbieten, die WGs eine überzeugendere Performance bieten als in den nicht "All Inclusive" Clubs. -
... Und gegen Aufpreis ist es erfahrungsgemäss eine reine Katastrophe, denn wer dafür mehr Geld verlangt macht es sehr ungern und dementsprechend nicht überzeugend.
quantamoi :
Sorry, dass ich mich hier ungefragt einmische.Aber wenn man deiner Logik zu Ende folgt kommt man zum Schluss, dass jegliches Zusammensein mit einer Dame aus dem "Gewerbe" nicht überzeugend sein kann. Denn die Tatsache, dass dabei für eine Leistung (resp. hoffentlich eine tolle Zeit zusammen, eine schöne Illusion) Geld genommen wird, ist ja bereits als "Aufpreis" zu betrachten.
Dabei will ich nicht verheimlichen, dass auch ich keine Damen wähle, bei welchen ich nicht in den Genuss von ZK und FO kommen kann, deine Meinung finde ich aber ziemlich pauschal.
Have Fun
Patric -
Ja ja Matziko
Die Jeniffer ist ein hartnäkiges Mädel !!!
Da ihr euch ja immer Sonntags bei mir trefft, zu deiner Info. morgen hat sie frei.
anwesend sind morgen. Tina, Tina2, Karmen, Elizabeth, Maria, Petra, und Karina.
gruss Max -
also, wenn man(n) alles weiss, ist das nicht mehr so toll! ohne FO, kein quantamoi...gut, dass ich es jetzt weiss. Und gegen Aufpreis ist es erfahrungsgemäss eine reine Katastrophe, denn wer dafür mehr Geld verlangt macht es sehr ungern und dementsprechend nicht überzeugend.
quantamoi
machst du in deinem Job jede Arbeit gerne ???
Ich kenne dich nicht also weis ich nicht ob die Girls bei dir diese Arbeit gerne machen oder nicht, könnte ja sogar sein das sie es ohne Aufpreis für dich machen.! vieleicht aber auch nicht
gruss max -
Dank Black-forest habe ich die Preise nun auch verstanden
War mir bis dato auch unsicher.
Da die 20min. schon recht knapp bemessen sind, was würde mich denn folgendes Kosten:
Eintritt + Halbe Stunde GF6 (inkl. ZK und Französich pur) ?
und die weitere Halbe Stunde für das 2. Girl?
Vielen Dank für die Auskunft.
Sorry für die spezielle Frage, aber für mich als regelmässiger FKK-Gänger kommt nur Blasen ohne Gummi, Zungenküsse und das volle Programm à la Imperium in Frage.
Hallo Toni Montana
Wenn bei dir nur das volle Program à la Imperium in Frage kommt bist du im falschen Club bei uns, solltest du eigenlich in den vorgehenden Berichten
gelesen haben. Es ist nicht Standart bei uns, wenn ein Mädchen das anbietet ist das ihre Sache, was sie macht.
Mit ein wenig Glück kann das aber immer sein.....
Die Preis bei uns sind dir ja klar!!!!!
Eintritt ink. Zimmerbesuch von 20 Minuten 130.-sfr
Jeder weitere Zimmerbesuch 70.-sfr.gruss max
-
Dank Black-forest habe ich die Preise nun auch verstanden
War mir bis dato auch unsicher.
Da die 20min. schon recht knapp bemessen sind, was würde mich denn folgendes Kosten:
Eintritt + Halbe Stunde GF6 (inkl. ZK und Französich pur) ?
und die weitere Halbe Stunde für das 2. Girl?
Vielen Dank für die Auskunft.
Sorry für die spezielle Frage, aber für mich als regelmässiger FKK-Gänger kommt nur Blasen ohne Gummi, Zungenküsse und das volle Programm à la Imperium in Frage. -
Uebrigens am letzten Sonntag, war auch Matziko sowie weitere Schreiberlinge, die man von anderen Clubs kennt im ClubB anwesend.
Wir haben uns glänzend unterhalten, gelacht und sind uns einig das war ein wunderschöner verschneiter Sonntag am Cheminee.
Also wir kommen, weil es uns gefällt.
Ich hoffe, ich habe mich jetzt besser ausgedrückt.
Mir gefällt es im C l u b B.
Gruss vom
Kummerbueb
Ja der Sonntag war ein gemütlicher Nachmittag. Dank dem Wetter war statt Fussball in der Kälte schauen halbnackte Mädchen vor dem Cheminee schauen angesagt.:D
Nette Unterhaltung mit den Gästen oder auch den Mädels. Leider konnte ich mein Vorhaben die blonde Petra oder blonde Tina näher kennen zu lernen nicht umsetzen, da ich Jennifer leider nicht entwischen konnte;)
Nächstes Mal andere Taktik. -
Hatte mich schon damit abgefunden, dass meine "Geliebte" unter all den netten WGs, die wunderbare Petra, für immer von der Bildfläche verschwunden sei, bzw. ihr Glück in der Heimat gefunden hätte.
Glücklicherweise ist/war dem nicht so, und so konnte ich sie Anfangs Woche stürmisch begrüssen und mich endlich wieder in ihre Fänge begeben. Habe am Donnerstag gleich nochmal ein Follow up gemacht um auch sicher zu sein, dass ich nicht geträumt habe.
Die Sessions mit Petra waren einfach sensationell, fast noch besser als ich es in Erinnerung hatte. Vielleicht hat das gute halbe Jahr Abstinenz von ihr auch dazu beigetragen, was weiss ich............
Auf jeden Fall, Panurg schwebt wieder im siebten Himmel, hat seine Prinzessin zurück läuft wieder mit einem breiten Grinsen durch die Gegend.
Ach noch was, bin ja nicht Monogamist. Konnte auch noch Bekanntschaft mit der neu eingetroffenen Eva machen. 23-jährige Espanola aus Barca mit Uni-Abschluss. Konnte mich super mit ihr unterhalten (wenn man Spanisch spricht). Sie spricht auch noch Englisch und Französisch und hat von mir einen Grundkurs in Deutsch erhalten.
Der Zimmerbesuch mit ihr, sagen wir mal so, war anders, vorbelastet durch eine frivole Konversation aber auch durch mangelnde Erfahrung ihrerseist.
Aber trotz allem, geil.............
Seit nett mit ihr, sie ist es auch.
Noch ein Kompliment an Max und seine Crew (Mandelina). Wie immer sehr freundlich und Zuvorkommen emfangen und betreut worden. Besten Dank macht weiter so. -
Mein l i e b e r Max,
Es liegt mir fern, dich oder deinen Club zu beleidigen. Ich wollte nur sagen, dass ich für ein Erlebnis sicher nicht mehr bezahle als????.
Selbstverständlich bin ich begeistert von deinem nicht üblichen Service in deinem Club.
Wir (3 oder 4 Kolegen) treffen uns regelmässig bei dir in deinem Club und geniessen die Suppe, die Bratwürste etc. und man hat den Eindruck du und die Mädchen wollt einem vermitteln, wenn es euch gefällt, kommt ihr wieder und wir verdienen Geld. Also keine Abzocke.
Uebrigens am letzten Sonntag, war auch Matziko sowie weitere Schreiberlinge, die man von anderen Clubs kennt im ClubB anwesend.
Wir haben uns glänzend unterhalten, gelacht und sind uns einig das war ein wunderschöner verschneiter Sonntag am Cheminee.
Also wir kommen, weil es uns gefällt.
Ich hoffe, ich habe mich jetzt besser ausgedrückt.
Mir gefällt es im C l u b B.
Gruss vom
Kummerbueb -
Club Plan B
Ist voll mit aufgestellet hübschen Girls. Unsere Aktion 3 für 2 läuft noch bis 30.11.08 profitiert von diesem Angebot um unseren Club kennen zu lernen.
Aktion findet ihr im 6profi unter anzeigen.
Gruss max Club Plan B
Ps. Bratwürste vom Grill sind auch genügend im Kühlschrank, -
also, wenn man(n) alles weiss, ist das nicht mehr so toll! ohne FO, kein quantamoi...gut, dass ich es jetzt weiss. Und gegen Aufpreis ist es erfahrungsgemäss eine reine Katastrophe, denn wer dafür mehr Geld verlangt macht es sehr ungern und dementsprechend nicht überzeugend.
-
matziko
aber fo wird dort nicht angeboten???
Im Standard Service zu 70,-- Franken nicht. Einfach das Girl Deiner Wahl fragen, vielleicht gegen Aufpreis. -
-
Wie versprochen die (verlängerte) Seite zum scrollen ist gemacht.
Gruss Max Club Plan B
Super gemacht, das macht doch den Überblick viel einfacher.
Sehr profesionell Max! -
Liebe Plan b Fachleute!
Ich bin demnächst mal in der Nähe und würde gerne diesen Club besuchen.
Auf die Gefahr hin, dass Ihr denkt ich wäre blöd würde ich gerne von Euch wissen wie es sich hier mit den Preisen verhält.
wer will den schon Einzelservice und wieder Tschüss? Gerade hier in diesem Club musst Du das Ambiente geniessen! Nicht irgendein Ambiente, DAS Ambiente.
Preise hast Du richtig verstanden.
Eintritt incl. Zimmer 20 Minuten 130,-- Franken
ein weiterer Zimmerbesuch von 20 Minuten 70,-- Franken
Hier werden nicht die Minuten auf die Sekunde gezählt.;)
Würde mich freuen Dich mal dort zu treffen. -
Liebe Plan b Fachleute!
Ich bin demnächst mal in der Nähe und würde gerne diesen Club besuchen.
Auf die Gefahr hin, dass Ihr denkt ich wäre blöd würde ich gerne von Euch wissen wie es sich hier mit den Preisen verhält.
Sauna + Ticket 130.- CHF 90.- Euro => Sauna Eintritt + 15 min Nummer?
Nachlösen 70.- CHF 50.- Euro => 15 min Nummer die, der Sauna eintritt + 15 min Nummer folgt?
Nur Sauna 60.- CHF 40.- Euro => Sauna ohne Nummer? (Wie soll das gehen????)
60 Min. 300.- CHF 200.- Euro => rein in Plan b / lange Nummer schieben / raus aus Plan b
Hab ich das so richtig verstanden???