Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte
-
Antworten
-
-
Die Aktionen (momentan 3 für 2) finde ich sympa!:D
Der Tagesplan ist informativ; noch praktischer wären alle Girls auf einer (verlängerten) Seite. Man könnte mit scrollen und ohne Seitenwechsel die ganze Liste betrachten, wie im club rouge.
Werde nächstens mal (nicht nur) reingucken - Freude herrscht!
Bitte eine Bratwurst reservieren:).
fast immer ( geil )
Wie versprochen die (verlängerte) Seite zum scrollen ist gemacht.
Gruss Max Club Plan B -
ach so, danke..wollte nicht alles durchlesen
Lesen bildet!;) -
ach so, danke..wollte nicht alles durchlesen
-
hi club plan b! wollt mic herkundigen von wo bei euch die meisten mädchen herkommen? eher südamerika .. osten .. ? danke!:)
Sezzokey
Glaube " hatten wir schon mal ! "
Die meisten sind aus dem Osten, das heisst aus den alten EU-Ländern.
Jetzt anwesend: Ungarn Tschechien Slowakei Spanien.
Gruss Max Club Plan B -
@6profis,
Hier im Forum von Club Plan B stehen mehrere Threads/Themen zur Verfügung, in denen Du Deine Beiträge veröffentlichen kannst (Infos über den Club, Girls, Verbesserungsvorschläge etc.). Nachdem es in den letzten Tagen ein wenig Durcheinander gegeben hat, kontrolliere bitte bevor Du einen Beitrag schreibst, ob dieser auch zum entsprechenden Thema passt. Danke. Dein 6profi-team.
PS. Die betroffenen Beiträge wurden soeben in die entsprechenden Themen verschoben...
Administrator
Herzlichen Dank das du wieder Ordnung gemacht hast.
gruss Max Club Plan B -
@6profis,
Hier im Forum von Club Plan B stehen mehrere Threads/Themen zur Verfügung, in denen Du Deine Beiträge veröffentlichen kannst (Infos über den Club, Girls, Verbesserungsvorschläge etc.). Nachdem es in den letzten Tagen ein wenig Durcheinander gegeben hat, kontrolliere bitte bevor Du einen Beitrag schreibst, ob dieser auch zum entsprechenden Thema passt. Danke. Dein 6profi-team.
PS. Die betroffenen Beiträge wurden soeben in die entsprechenden Themen verschoben...
-
hi club plan b! wollt mic herkundigen von wo bei euch die meisten mädchen herkommen? eher südamerika .. osten .. ? danke!:)
-
Hallo Chummerbueb
130.- ist für mich an der oberen Grenze !
Wie du ja in deinem Bericht schreibst, Saunaeintritt, Zimmerbesuch mit einem Girl von
20 Min., unbeschränkter Aufenthalt im Club, freie Getränke ink Alkohol, Bier Wein,
Suppen, Süsses, Aepfel (Früchte), Bratwürste vom Grill bis genug.
Der Sevice im Zimmer ist ja nach deinem Bericht auch sehr Gut, das Ambiente stimmt,
was soll ich euch noch mehr für diesen Preis?
Rechne mal! Das Lokal kostet Geld, die verpflegung, die Girls arbeiten auch nicht gratis, sie verdienen bei mir mehr als in vielen anderen Clubs, die Arbeitsbewilligungen,
ect. ect.
Ich bin überzeugt das ich da mit einem Preis von 130,- ein sehr sehr gutes Preis -Leistungs verhältniss habe.
Lieber Gruss Max
An dieser Stelle muß ich der Geschäftsleitung vom Club Plan-B Recht geben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr fair und akzeptabel, besonders wegen der in anderen Clubs nicht üblichen Beigaben. Auch hast Du die Möglichkeit des Erwerbs des Memberchips was das Preis-Leistungsverhältnis für den Gast noch attraktiver macht. In anderen Clubs zahlst Du wesentlich mehr Eintritt bei weniger Ambiente und Gegenleistung. -
Hallo Chummerbueb
130.- ist für mich an der oberen Grenze !
Wie du ja in deinem Bericht schreibst, Saunaeintritt, Zimmerbesuch mit einem Girl von
20 Min., unbeschränkter Aufenthalt im Club, freie Getränke ink Alkohol, Bier Wein,
Suppen, Süsses, Aepfel (Früchte), Bratwürste vom Grill bis genug.
Der Sevice im Zimmer ist ja nach deinem Bericht auch sehr Gut, das Ambiente stimmt,
was soll ich euch noch mehr für diesen Preis?
Rechne mal! Das Lokal kostet Geld, die verpflegung, die Girls arbeiten auch nicht gratis, sie verdienen bei mir mehr als in vielen anderen Clubs, die Arbeitsbewilligungen,
ect. ect.
Ich bin überzeugt das ich da mit einem Preis von 130,- ein sehr sehr gutes Preis -Leistungs verhältniss habe.
Lieber Gruss Max -
Hallo Max
Glückwunsch zu deinen neuen Girls! lecker,lecker ...........gehört FO auch zum Standartservice ?;)
Hallo Call
Nein plan c hat sich noch nicht durchgesetzt.
Die Welt wurde ja auch nicht in einem Tag erschaffen
Gruss max -
Hi Max
hat sich Plan C schon durchgesetzt ?:D
Gruss Call -
Der Beschreibung von matziko kann ich nur zustimmen. Eine kleine Ergänzung sei erlaubt:
Absolut geil finde ich, dass man(n) bei Jenifer nach dem Orgasmus den Kleinen noch ein Weilchen drin halten kann, eben GFS.
Jenifer kümmert sich auch nach dem Zimmerbesuch noch um ihre Gäste.
Achtung: Es besteht Suchtgefahr! -
quantamoi
Ich stimme mit matziko 100% überein, dass die Erlebnisberichte je Club, geordnet nach WG (alphabetisch) eine gute Übersicht ermöglichen. Ich bin mir nicht sicher, wo Du ein Problem hast! Schau doch mal z.B. die Struktur des Forums an: Innerhalb eines Clubs (z.B. Globe) gibt es einen Thread "Erlebnisberichte" und dort von (fast) jedem WG ein eigenes Thema mit Name und (so vorhanden) Fotos. Wer dieses Thema eröffnet hat, spielt doch überhaupt keine Rolle. Im Globe wurden praktisch alle - mit wenigen Ausnahmen - vom Club selbst eröffnet. So weiss doch jeder Schreiber, wo er seinen Erlebnisbericht über ein WG platzieren kann. Wenn nun ein neues WG in einem Club arbeitet, ist es doch nur von Vorteil, wenn das Thema sofort eröffnet wird (möglichst mit Foto). Ob das ein Freier tut oder der Club selbst ist doch gar nicht relevant.
matziko
Ich habe Dein zitiertes Anliegen wegen Chaos in den Threads/Themen bereits vor einiger Ziet in einer E-Mail an den Administrator gemeldet. Ich erhielt die Antwort, dass ich solche Unstimmigkeiten melden soll - er würde dies dann korrigieren. Hoffen wir, dass er dies aufgrund Deines Postings auch tut.
Tech-Admin
Ist es nicht möglich, Erlebnisberichte von WGs, welche def. nicht mehr aktiv sind, in ein separates Thema pro Club (nicht mehr aktive Damen) zu verschieben. Sonst wird die Liste immer länger und verliert an Übersichtlichkeit.
@Clubverantwortliche
Ich finde es nicht sehr klug, dass in verschiedenen Clubs gleichzeitig WGs mit den identischen (Künstler)namen arbeiten. Es kommt dann unweigerlich zu Verwechslungen (Tina-Tina2, Laura gr./kl., usw). Es sollte doch möglich sein, Namen zu wählen, welche im Club noch nicht verwendet werden!
Habitus -
hallo Matziko
bist du nicht gegangen oder bist du bereits zurück? jedenfalls bist jetzt du on line...
Ich verstehe aber deinen Beitrag nicht, was den Punkt 3 betrifft: ich habe heschrieben, dass club Plan B sowohl als club als auch als Mitglied der "Arbeitgeber" von Tina2 ist, von dir war nicht die Rede. Der erste Beitrag in diesem Thread ist doch das Mitglied club plan B und nicht Matziko, oder sonst hilft mir mit dem Verständnis
1. Nein ich war nicht online sondern im Plan B!
2. War zur Vorbeugung gedacht dass keiner auf den Gedanken kommt dieses oder ähnliches von mir zu denken. -
Ich habe den Club gestern besucht. Er ist top sauber und die Sauna ist riesig; ich vermisse eine Douche mit Sclhlauch und Handbrause, habe diese lieber als die fest montierten mit Timer, welcher entweder zu kurz oder zu lange Wasser liefert. Auch einen Whirlpool würde ich begrüssen, denn nach dem Saunieren werde ich im Sprudelbad angenehmer auf Normaltemperatur gebracht als mit kaltem Duschen:).
Die Girls - Auswahl war für meinen Geschmack zu klein. bedrängt wurde ich nicht von Ihnen, etwas mehr Körperkontakt würde sicher nicht schaden. Nur Tina kam ab und zu bei mir vorbei, um zu fragen, ob ich noch Cola wolle.
Mit Tina war ich auch im Zimmer. Sie ist wirklich ein heisses und geiles Girl; beim erstenmal kam ich echt zu früh. Eine zweite Welle mit Tina drängte sich dann immer mehr auf - und das war dann wahnsinnig geil. Ich hoffe, dass es Max gelingt, noch mehr derart heisse Frauen zu angeln und dass er Erfolg hat mt diesen Club. Gut möglich. dass dies nicht mein letzter Besuch war.:D -
Ich habe den Club gestern besucht. Er ist top sauber und die Sauna ist riesig; ich vermisse eine Douche mit Sclhlauch und Handbrause, habe diese lieber als die fest montierten mit Timer, welcher entweder zu kurz oder zu lange Wasser liefert. Auch einen Whirlpool würde ich begrüssen, denn nach dem Saunieren werde ich im Sprudelbad angenehmer auf Normaltemperatur gebracht als mit kaltem Duschen:).
Die Girls - Auswahl war für meinen Geschmack zu klein. bedrängt wurde ich nicht von Ihnen, etwas mehr Körperkontakt würde sicher nicht schaden. Nur Tina kam ab und zu bei mir vorbei, um zu fragen, ob ich noch Cola wolle.
Mit Tina war ich auch im Zimmer. Sie ist wirklich ein heisses und geiles Girl; beim erstenmal kam ich echt zu früh. Eine zweite Welle mit Tina drängte sich dann immer mehr auf - und das war dann wahnsinnig geil. Ich hoffe, dass es Max gelingt, noch mehr derart heisse Frauen zu angeln und dass er Erfolg hat mt diesen Club. Gut möglich. dass dies nicht mein letzter Besuch war.:D -
hallo Matziko
bist du nicht gegangen oder bist du bereits zurück? jedenfalls bist jetzt du on line...
Ich verstehe aber deinen Beitrag nicht, was den Punkt 3 betrifft: ich habe heschrieben, dass club Plan B sowohl als club als auch als Mitglied der "Arbeitgeber" von Tina2 ist, von dir war nicht die Rede. Der erste Beitrag in diesem Thread ist doch das Mitglied club plan B und nicht Matziko, oder sonst hilft mir mit dem Verständnis -
also nun Kater(pillar)69, wir verstehen uns doch nicht, denn Club Plan B ist ja gerade der "Arbeitgeber" von Tina2. Ich schlage dir vor, du verlässt jetzt das Bernische und begibst dich nach dem Aargauischen Windisch und besuchst den Club Plan B und berichtest uns nachher über Tina2. Wenn ich heute disponibel wäre würde ich mich sogar "opfern", denn die Tina2, zumindest auf den Fotos, sie hat ein Po!, zum träumen oder besser gesagt, zum Reinbeissen. Ich sehe schon meine Hände auf ihrem Po und meinen Kopf zwischen den Po-Backen, etwas tiefer...
ich habe gerade die Internetseite von Club Plan B angeschaut: Tina2 ist heute anwesend. Aber: es stehen zwar Preise, aber nicht für welche Leistungen! ich hasse das! d.h. alles mit Zuschlag?
hi quantamoi
Die Leistungen sind vergleichbar mit denen im Aegi oder Gebi oder Venus oder Riviera: Blasen mit, ZK nein, mehr als eine Viertelstunde kosten 2 Tickets; aber wie immer, mit etwas Verhandlungsgeschick und wenn die Chemie stimmt, dann ist mehr als ein 08-15-Quicky möglich. ... ich hatte zu mindest mit der Tina diese Erfahrung. -
Weiss jemand wann die Bruna zurückkehrt?
Habe mir die Fotos von ihr angeschaut und so meine affaire mit ihr zusammen vorgestellt.
Vielen Dank für das Feedback
Mauri:) -
Jungs, Jungs, Jungs,
ich bin zwar jetzt noch vor dem PC aber spiele mit dem Gedanken noch schnell einen "Plan-B" auszuführen.:D
Zur Info:
1. Dieser Thread ist für Erlebnisberichte mit TINA 2 gedacht. So wie man bei den Imperium Clubs auch für die einzelnen Girls schreiben kann. Positives und auch negatives sind erwünscht. Also sind Eure Beiträge hier fehl am Platz.
2. Preise: Eintritt mit Zimmerbesuch 15-20 Minuten 130,-- Fr. ,
zusätzlicher Zimmerbesuch 70,-- Fr.
3. Nein, ich bin kein Teilhaber vom Plan B, verwandt oder verschwägert mit dem Clubbesitzer. Nur Gast in diesem gemütlichen Club.;)
So, hilf mir jetzt einer bei der Entscheidung soll ich schnell rüberfahren oder doch TV schauen.... -
also nun Kater(pillar)69, wir verstehen uns doch nicht, denn Club Plan B ist ja gerade der "Arbeitgeber" von Tina2. Ich schlage dir vor, du verlässt jetzt das Bernische und begibst dich nach dem Aargauischen Windisch und besuchst den Club Plan B und berichtest uns nachher über Tina2. Wenn ich heute disponibel wäre würde ich mich sogar "opfern", denn die Tina2, zumindest auf den Fotos, sie hat ein Po!, zum träumen oder besser gesagt, zum Reinbeissen. Ich sehe schon meine Hände auf ihrem Po und meinen Kopf zwischen den Po-Backen, etwas tiefer...
ich habe gerade die Internetseite von Club Plan B angeschaut: Tina2 ist heute anwesend. Aber: es stehen zwar Preise, aber nicht für welche Leistungen! ich hasse das! d.h. alles mit Zuschlag? -
Na, dann verstehen wir uns!!
Klar, ist auch, dass ich am schluss nicht das Mädchen frage "Na wie war ich?", denn natürlich würdest Du nie was schlechtes hören, oder?
So, nun aber zum eigentlichen Thema, was unser Mitglied Club Plan B und mich übrigens auch interessiert, wie ist Sie denn die Tina?? ;o))
Loooos haut rein in die Tasten..... -
salut Kater(pillar)69, du hast mich evtl. falsch verstanden (ich weiss, politisch korrekt sagt man: ich habe mich undeutig ausgedrückt): das forum ist ja u.a. da, um Berichte über die girls zu schreiben. Wenn sie positiv sind, um so besser, negative sind aber auch wohl willkommen, eben damit die Kollegen nicht auch reinfallen. Aber hier auch kann differenziert vorgegangen werden. Ist einmal nicht richtig gelaufen, die Chemie hat nicht gestimmt, die WG war nicht gut dran oder einfach alles, was nicht eindeutig Abzockerei und Absicht war, das kann man(n) doch vergessen, d.h. in diesem Fall keine Nachricht = schlechte Nachricht. Zu den absichtlichen Abzockereien, über ich berichte, gehören falsche Angaben (falsche Altersangabe ist dabei nur ein Kavaliersdelikt) über den Service (zum Beispiel kürzlich fragte ich nach dem Küssen, dies wurde bejagt und später als falsch verstanden (habe Schmusen verstanden) abgewiesen. Ich habe allerdings über das girl nicht berichtet, weil sie sonst o.K. war, aber auch nicht empfehlenswert). Über nicht eingehaltene Vereinbarungen über Service und Preise würde ich sofort und ungeniert berichten. Wenn ich nicht einmal versuche, weil der Club oder die WG weder per E-Mail noch auf einer homepage ihre Preise klar nennen will, nur telefonisch, darüber berichte ich auch negativ. Nicht eingehaltenes FO würde ich auch sofort an den Pranger stellen, dasselbe wenn eine WG sagt, auf Anfrage, dass sie gerne gut geleckt wird und dann dabei die Beine zusammenpresst, etc...das sind für mich Gründe genung, um negative Berichte zu schreiben.
-
Bin mit quantmoi's Antwort einverstanden.
Möchte allerdings zu bedenken geben, dass wenn viele schlechtes schreiben, ich dann nicht auch noch 200 oder mehr Franken investieren muss um zum gleichen schluss zu kommen.
Sprich: Ich kann Geld sparen resp. an einem anderen Ort investieren.
Ich jedenfalls bin froh, wenn ehrliche Beiträge zu finden sind. -
ich will hoffen, niemand beantwortet eine solche Frage: es erinnert mich an einen einschlägigen Club, bei dem du nach getaner Vergnügung telefonisch sagen sollst, ob das Mädchen in Ordnung war. Praktisch so, ob das Vieh gesunde Zähne hat. Klar, mit unseren Berichten machen wir einerseits dasselbe, aber wir sind ja die Nutzniesser und nicht die "Arbeitsgeber". Unter dem Mantel der "Qualitätskontrolle" werden wir zu Kontrolleuren der Bordellbetreiber degradiert und die Mädchen mit. Im besagten Club sage ich immer "super" auch wenn es total daneben war.
-
Am Sonntag hat es uns wieder einmal ins Aargau verschlagen. Drei Clubs standen für uns zur Auswahl. Nachdem wir uns einig waren, dass einige Clubs in letzter Zeit nachgelassen und es nicht mehr nötig hatten wie auch schon, entschieden wir uns für den Club Plan B. Neuer Betreiber und komplett neu renoviert.
Freundlicher Empfang von Max, welchen wir schon vom Riviera und Aegi kennen. Franken 130 war der Eintritt und ich muss sagen für mich die obere Grenze. Man durfte sich an der guten Gerstensuppe/Aepfel/Snäcks/Biscuits verköstigen und ich muss sagen der Club ist gefällig eingerichtet und plitzblank sauber. Wir waren ein paar Gäste im Chemineeraum am diskutiern, als Max fragte, wer will eine Grillbratwurst?? Sensationell gut war diese Wurst und kein Gestürm, wir haben gegessen, diskutiert und es war eine lockere Atmosphäre.
Uebrigens auf dem Zimmer war ich auch noch. Mit T i n a , es war so was von geil, wenn die noch küssen und schmusen würde dann wär die perfekt (für mich). Also es war ein gelungener, verregneter, schöner Sonntag im ClubB. Max weiter so und wir kommen sicher wieder.
Gruss vom
Chummerbueb -
Am Sonntag hat es uns wieder einmal ins Aargau verschlagen. Drei Clubs standen für uns zur Auswahl. Nachdem wir uns einig waren, dass einige Clubs in letzter Zeit nachgelassen und es nicht mehr nötig hatten wie auch schon, entschieden wir uns für den Club Plan B. Neuer Betreiber und komplett neu renoviert.
Freundlicher Empfang von Max, welchen wir schon vom Riviera und Aegi kennen. Franken 130 war der Eintritt und ich muss sagen für mich die obere Grenze. Man durfte sich an der guten Gerstensuppe/Aepfel/Snäcks/Biscuits verköstigen und ich muss sagen der Club ist gefällig eingerichtet und plitzblank sauber. Wir waren ein paar Gäste im Chemineeraum am diskutiern, als Max fragte, wer will eine Grillbratwurst?? Sensationell gut war diese Wurst und kein Gestürm, wir haben gegessen, diskutiert und es war eine lockere Atmosphäre.
Uebrigens auf dem Zimmer war ich auch noch. Mit T i n a , es war so was von geil, wenn die noch küssen und schmusen würde dann wär die perfekt (für mich). Also es war ein gelungener, verregneter, schöner Sonntag im ClubB. Max weiter so und wir kommen sicher wieder.
Gruss vom
Chummerbueb -
Soweit ich das auf der Webseite erkennen konnte, handelt es sich hierbei um den Eintrittspreis. Versuch doch mal am Eingang zu warten bis zwei weitere Kunden den Club betreten und meldet euch am Empfang als Gruppe von drei Kollegen an, dann sollte für einen von euch der Eintrittspreis erlassen werden.
Genau timor
kann man auch so machen, Ich setze da ein bisschen auf Vertrauen .
Aber geht natürlich auch so, nur welcher will dann die Ermässigung ?
Gruss Max -
Jupiter
Die erwähnte Aktion 3 für 2 ist auf 6Profi ( Anzeigen ) zu finden.
Auf der Webseite ist nichts inseriert ( sollte für die Leser und Schreiberlinge des Forums sein ). Bitte dort nachschauen .
Der Membership: Kostet 100.- Sfr. oder 70. Euro : Mit diesem Ship kannst du den Club Plan B die nächsten 3 Monate so viel besuchen wie du willst und bezahlst einen
Eintritt von 100.- anstelle von 130.- Sfr ( Die gleichen Rechte und Pflichten ).
Der Ship gilt jeden Tag .
Auf der Webseite sind die anwesenden Girls immer am Anfang der Girlsliste, und neben dem Bild steht "ANWESEND" (Vorschau Girls die Termine haben ab wann, welchem Datum sie wieder anwesend sind ).
Gruss Max -
club plan b
Die erwähnte Aktion 3 für 2 habe ich auf der Website nicht gefunden. Was ist darunter genau zu verstehen - oder woher hat (fast immer)geil sein Wissen? Kann natürlich auch sein, dass mir beim Durchklicken etwas entgangen ist.
Soweit ich das auf der Webseite erkennen konnte, handelt es sich hierbei um den Eintrittspreis. Versuch doch mal am Eingang zu warten bis zwei weitere Kunden den Club betreten und meldet euch am Empfang als Gruppe von drei Kollegen an, dann sollte für einen von euch der Eintrittspreis erlassen werden. -
.....
.....
club plan b
Die erwähnte Aktion 3 für 2 habe ich auf der Website nicht gefunden. Was ist darunter genau zu verstehen - oder woher hat (fast immer)geil sein Wissen? Kann natürlich auch sein, dass mir beim Durchklicken etwas entgangen ist.
Dann wird auch auf eine mögliche Membership hingewiesen. Was ist darunter genau zu verstehen? Welche Vorteile hat man damit, was kostet eine Mitgliedschaft?
Die äusserst positiven Berichte über den Club Plan B haben mich irgendwie inspiriert und ich habe mir vorgenommen, noch dieses Jahr bei Gelegenheit einen Besuch zu machen.
Jupiter
PS
Der Webauftritt gefällt mir grundsätzlich gut. Bei den Damen sind die Reihenfolge und die Beschreibungen etwas verrwirrend. Sind die "anwesenden" Damen immer am Anfang aufgeführt? -
.....
.....
club plan b
Dann wird auch auf eine mögliche Membership hingewiesen. Was ist darunter genau zu verstehen? Welche Vorteile hat man damit, was kostet eine Mitgliedschaft?
Die äusserst positiven Berichte über den Club Plan B haben mich irgendwie inspiriert und ich habe mir vorgenommen, noch dieses Jahr bei Gelegenheit einen Besuch zu machen.
Jupiter
PS
Der Webauftritt gefällt mir grundsätzlich gut. Bei den Damen sind die Reihenfolge und die Beschreibungen etwas verrwirrend. Sind die "anwesenden" Damen immer am Anfang aufgeführt? -
Der Tagesplan ist informativ; noch praktischer wären alle Girls auf einer (verlängerten) Seite. Man könnte mit scrollen und ohne Seitenwechsel die ganze Liste betrachten, wie im club rouge.
Bitte eine Bratwurst reservieren:).
Hallo fast immer (geil)
Ich versuch mal ob ich das mit dem scrollen hinnkriege.
Die bratwurst ist reserviert.
gruss max -
Bitte eine Bratwurst reservieren:). -
Sorry Leute
War im Büro und hab aus lauter Gewohnheit den Bericht über Tina in den
Aegi Tread kopiert.
Danke dem Admin. für die Korrektur. -
Tina, die "rote Zora" kenne ich schon seit längerem aus anderen Clubs.
Sehr sympathische Art und ein toller Körper. Auch ihr schelmisches Lächeln fasziniert mich immer wieder. Tina bietet super Service ohne Zeitdruck, jeder Zimmerbesuch ist anders, es wird nie langweilig oder vorhersehbar.
Man merkt ihr auch an dass es ihr auch spass macht. Tina ist immer eine Sünde wert. Tina gehört quasi zu meinen Alltime Favorites!!! -
Hallo Panurg,
beim Bericht schreiben wohl noch immer Tina im Kopf gehabt?:D Kann ich gut verstehen.
Aber Du bist hier im falschen Thread gelandet!!!
Der Administrator schiebt ihn aber sicher zum richtigen Club.Ja, Panurg war bestimmt in Gedanken
Beitrag wurde an richtige Stelle verschoben...
lg, admin -
Club Plan B hat von 6profi eine eigene Forum-Rubrik erhalten.
Alle Girls werden nun im Forum von Plan B gelistet.
Viel Spass mit den Erlebnisberichten über die Girls...! -
PlanA im PlanB……
Langes Verweisen in Panurgs Kopf ob Aegi oder PlanB. Schlussendlich hat mich der Tagesplan auf der Website und der Hinweis bei Tina „Anal möglich“ überzeugt.
Frisch geduscht und gespannt der Dinge die da kommen mögen die anwesenden Ladys, Tina, Petra, Jennifer und eine unbekannte Schwarzhaarige kurz begrüsst, Drink geordert und in die Fernsehecke verzogen. Es dauerte nur kurze Zeit und Tina sass neben mir. Ihre zärtlichen Streicheleinheiten liessen Kleinpanurg langsam aber sicher Achtungsstellung annehmen. Angesprochen auf ihre Neigungen zu Anal gab sie mir zu verstehen, dass dies gerne mache.
Muss an dieser Stelle zugeben, dass ich ein ausgesprochener Rosettenliebhaber bin (nur weibliche). Habe jedoch in der Vergangenheit schon öfters erlebt, dass zwar von der Lady Anal angeboten wurde, aber sie nicht dazu in der Lage war den Service entsprechend meinen Vorstellungen zu bieten.
Wenn „Mann“ kaum zwei Zentimeter drin steckt, ein schmerzverzehrtes Gesicht zu sehen bekommt und nur noch hört langsam, nicht so tief etc. hört bei mir der Spass auf bzw. das Blut fliesst wieder in den Kopf zurück.
Daher hab ich mir angewöhnt nur noch mit WG’s diese Art des Aktes zu praktizieren, die ich
1. kenne und sie mich und die 2. auch Lust und Freude daran haben.Jetzt aber zurück zu Tina und dem Zimmerbesuch mit Spezial-Service. Für die Neugierigen unter euch; für 3 Tickets seit ihr dabei. Kaum auf dem Bett ging die Spielerei auch schon los. Tina legte sich wie gewohnt mächtig ins Zeug, sodass ich mich schon beim Vorspiel zurückhalten musste.
Es macht immer wieder von neuem Spass ihre süsse Muschel zu lecken und mit ihrer Klit zu spielen. Dazu noch wissend, dass heute auch der rose Hintereingang zur Verfügung steht erhöhte meine Geilheit ins Unermessliche. Ihre Rosette auszulecken währen sie mir den Hintern entgegenstreckte war einfach genial.
So jetzt aber los, Schutzmänteli drüber und erst mal in der feuchten, warmen Muschi einficken.
Nach kurzer Zeit drehte sie sich auf den Rücken, nahm Kleinpanurg in die Hand und führte ihn zielsicher in ihr hinteres Loch ein. Sagenhaft geil………. Nach kurzer Zeit musste ich innehalten, da ich nicht so schnell mein Pulver verschiessen wollte. Also raus aus der guten Stube und die Dame umgedreht in Doggy vor mir positioniert. Was für ein Anblick!! Gekonnt dirigierte sie mich wieder an ihre Rosette und drückte sich meinem Harten regelrecht entgegen. Nun folge ein herrlicher Arschfick (sorry für den vulgären Ausdruck) wie ich ihn schon lange nicht mehr erleben durfte. Tina ist echt geil mitgegangen und ich zweifelte nicht daran, dass es ihr auch Spass machte. Klar, zum Orgasmus ist sie nicht gekommen, dafür aber ich und wie. Ein himmlisches Gefühl abzuspritzen wenn der Schliessmuskel den harten Pint fest umspannt.
Tina, herzlichen Dank war echt der Hammer.Danach relaxen mit Sauna, Solarium und Bierchen. Dabei gesellte sich Petra (dunkelhaarige, grossbusige Slowakin, mit dem Herzen am rechten Fleck.
Sie bescherte mir einen zärtlichen Zimmerbesuch, sicher nicht den Letzten.Zwischendurch auch noch Zeit gefunden mit Mandelina ein nettes Gespräch zu führen. Auch die Betreuung durch Max sucht ihresgleichen.
Alles in allem ein gelungener Besuch in einem tollen Club. Weiter so…….. -
PlanA im PlanB……
Langes Verweisen in Panurgs Kopf ob Aegi oder PlanB. Schlussendlich hat mich der Tagesplan auf der Website und der Hinweis bei Tina „Anal möglich“ überzeugt.
Frisch geduscht und gespannt der Dinge die da kommen mögen die anwesenden Ladys, Tina, Petra, Jennifer und eine unbekannte Schwarzhaarige kurz begrüsst, Drink geordert und in die Fernsehecke verzogen. Es dauerte nur kurze Zeit und Tina sass neben mir. Ihre zärtlichen Streicheleinheiten liessen Kleinpanurg langsam aber sicher Achtungsstellung annehmen. Angesprochen auf ihre Neigungen zu Anal gab sie mir zu verstehen, dass dies gerne mache.
Muss an dieser Stelle zugeben, dass ich ein ausgesprochener Rosettenliebhaber bin (nur weibliche). Habe jedoch in der Vergangenheit schon öfters erlebt, dass zwar von der Lady Anal angeboten wurde, aber sie nicht dazu in der Lage war den Service entsprechend meinen Vorstellungen zu bieten.
Wenn „Mann“ kaum zwei Zentimeter drin steckt, ein schmerzverzehrtes Gesicht zu sehen bekommt und nur noch hört langsam, nicht so tief etc. hört bei mir der Spass auf bzw. das Blut fliesst wieder in den Kopf zurück.
Daher hab ich mir angewöhnt nur noch mit WG’s diese Art des Aktes zu praktizieren, die ich
1. kenne und sie mich und die 2. auch Lust und Freude daran haben.Jetzt aber zurück zu Tina und dem Zimmerbesuch mit Spezial-Service. Für die Neugierigen unter euch; für 3 Tickets seit ihr dabei. Kaum auf dem Bett ging die Spielerei auch schon los. Tina legte sich wie gewohnt mächtig ins Zeug, sodass ich mich schon beim Vorspiel zurückhalten musste.
Es macht immer wieder von neuem Spass ihre süsse Muschel zu lecken und mit ihrer Klit zu spielen. Dazu noch wissend, dass heute auch der rose Hintereingang zur Verfügung steht erhöhte meine Geilheit ins Unermessliche. Ihre Rosette auszulecken währen sie mir den Hintern entgegenstreckte war einfach genial.
So jetzt aber los, Schutzmänteli drüber und erst mal in der feuchten, warmen Muschi einficken.
Nach kurzer Zeit drehte sie sich auf den Rücken, nahm Kleinpanurg in die Hand und führte ihn zielsicher in ihr hinteres Loch ein. Sagenhaft geil………. Nach kurzer Zeit musste ich innehalten, da ich nicht so schnell mein Pulver verschiessen wollte. Also raus aus der guten Stube und die Dame umgedreht in Doggy vor mir positioniert. Was für ein Anblick!! Gekonnt dirigierte sie mich wieder an ihre Rosette und drückte sich meinem Harten regelrecht entgegen. Nun folge ein herrlicher Arschfick (sorry für den vulgären Ausdruck) wie ich ihn schon lange nicht mehr erleben durfte. Tina ist echt geil mitgegangen und ich zweifelte nicht daran, dass es ihr auch Spass machte. Klar, zum Orgasmus ist sie nicht gekommen, dafür aber ich und wie. Ein himmlisches Gefühl abzuspritzen wenn der Schliessmuskel den harten Pint fest umspannt.
Tina, herzlichen Dank war echt der Hammer.Danach relaxen mit Sauna, Solarium und Bierchen. Dabei gesellte sich Petra (dunkelhaarige, grossbusige Slowakin, mit dem Herzen am rechten Fleck.
Sie bescherte mir einen zärtlichen Zimmerbesuch, sicher nicht den Letzten.Zwischendurch auch noch Zeit gefunden mit Mandelina ein nettes Gespräch zu führen. Auch die Betreuung durch Max sucht ihresgleichen.
Alles in allem ein gelungener Besuch in einem tollen Club. Weiter so…….. -
danke für die info.. gut zu wissen das der tagesplan online auch der wahreit entspricht!
-
Hallo Matziko
Ja dass war Rekortzeit von dir, zeigt mir das ich die richtigen girls im Club habe !
Hoffe ich kann den Club in dieser Richtung weiterführen, hängt natürlich immer
von den Gästen ab. !!!!
gruss Max -
Hallo Sezzokey
Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten das ist sehr verschieden und ist von vielen Faktoren abhänig.
Unsere HP ist aber immer auf dem neusten Stand, schau einfach da rein.
gruss Max -
hi club plan b! wie siehts denn aus bei euch, wie viele frauen sind maximal bei euch? und zu welcher zeit/tag habt ihr die grösste "auswahl" ? danke und bis bald!
-
Gestern meinen Kollegen geschnappt und am A.... vorbeigefahren ins Plan-B zu Max und seiner "Familie".
An der Bar zuerst einen Saft geschnappt dann kam auch schon die mir bekannte ungarische Jennifer (Jeanette) zu mir und gegrüsste mich mit den Worten "Du warst lange 2 Wochen(!) nicht hier".
Ihre zärtliche Kuschelei machte mich ganz heiß und in Rekordzeit (noch keine 15 Minuten im Club) verschwanden wir aufs Zimmer wo sie mir wie gewohnt ein Top Service bot.
Danach zur Stärkung eine gegrillte Bratwurst mit Zwiebel-Curry Sauce von Chefkoch Max offeriert bekommen.
Danach zum Plaudern mit ein paar Gästen und meinem Kollegen wieder an die Bar verzogen. Dann kam auch schon Tina vorbei und setzte zum Angriff an. (sie hatte daraus gelernt dass die letzten 2 Besuche nur angreifende Girls bei mir zum Zuge kamen). Auch Tina ging in die vollen und keine Stunde nach dem 1. Zimmerbesuch war der 2. Zimmerbesuch angesagt. Noch ein Rekord. Mit Tina die gewohnt hammermässige Welle. Sie hat einfach Spass dabei.
Auch nach dieser Welle wurde uns eine Stärkung offeriert in Form einer super und leckeren Überraschung von Max. Wie eine Familie sassen alle um den Tisch und genossen die Verköstigung.
Ja, Max verwöhnt seine Gäste. Natürlich anders als die Girls uns verwöhnen.;)
Auch meinem Kollegen gefällt Max neuer Club und wird sicher öfters besucht. Auch er war nach 2 Runden mit Petra und Jennifer vollstens befriedigt und sein Grinsen im Gesicht blieb bis er mich zuhause ablud.:D -
Gestern meinen Kollegen geschnappt und am A.... vorbeigefahren ins Plan-B zu Max und seiner "Familie".
An der Bar zuerst einen Saft geschnappt dann kam auch schon die mir bekannte ungarische Jennifer (Jeanette) zu mir und gegrüsste mich mit den Worten "Du warst lange 2 Wochen(!) nicht hier".
Ihre zärtliche Kuschelei machte mich ganz heiß und in Rekordzeit (noch keine 15 Minuten im Club) verschwanden wir aufs Zimmer wo sie mir wie gewohnt ein Top Service bot.
Danach zur Stärkung eine gegrillte Bratwurst mit Zwiebel-Curry Sauce von Chefkoch Max offeriert bekommen.
Danach zum Plaudern mit ein paar Gästen und meinem Kollegen wieder an die Bar verzogen. Dann kam auch schon Tina vorbei und setzte zum Angriff an. (sie hatte daraus gelernt dass die letzten 2 Besuche nur angreifende Girls bei mir zum Zuge kamen). Auch Tina ging in die vollen und keine Stunde nach dem 1. Zimmerbesuch war der 2. Zimmerbesuch angesagt. Noch ein Rekord. Mit Tina die gewohnt hammermässige Welle. Sie hat einfach Spass dabei.
Auch nach dieser Welle wurde uns eine Stärkung offeriert in Form einer super und leckeren Überraschung von Max. Wie eine Familie sassen alle um den Tisch und genossen die Verköstigung.
Ja, Max verwöhnt seine Gäste. Natürlich anders als die Girls uns verwöhnen.;)
Auch meinem Kollegen gefällt Max neuer Club und wird sicher öfters besucht. Auch er war nach 2 Runden mit Petra und Jennifer vollstens befriedigt und sein Grinsen im Gesicht blieb bis er mich zuhause ablud.:D -
Hallo 6Profi Schreiberlinge und Leser !
Am Sonntag den 02.11.2008 !!!!!
Ermässigter Eintritt im Club Plan B ( Schnuppertag ) für alle 6profi
Schreiberlinge und ihre Freunde. ( Vertauen ist Ehrensache )
ihr müsst euch nicht zu erkennen geben, einfach an der Rezeption sagen dass ihr diesen Beitrag im 6profi gelesen habt.
EINTRITT 100.- CHF / 70.- EURO
Der Eintritt beinhaltet: Freie beützung der Anlage
Ein Zimmeraufenthalt mit Girl
Alkoholfreie Getränke
Suppen und Bratwurst vom Grill
Gruss Max und Team -
Hallo Djembe
Die Bruna ist im Moment wieder in Spanien.
Sie ist eine Brasi mit spanischem Pass, leider lann ich nur Latinos im Club haben die einen Euro-Pass, B / C Bewilligungen oder ch Pass in der Schweiz haben. So ist das schwierig Latinos zu haben das gleiche gilt auch für die anderen Ländern die nicht in der EU sind.
Meine Hp ist aber immer Aktuell und du kannst immer sehen wie viele und wer da ist.
Anwesend / Abwesend wobei die anwesenden immer in den ersten Seiten zufinden sind.
Gruss max -
Ciao Max - ich werde dich (vorallem deine Mädchen) in der nächsten Tagen mal besuchen kommen. Am liebste würde ich den Besuch so planen, dass ich Bruna oder andere Latina's antreffen könnte. Wann ist Bruna das nächste mal bei dir? Sind ebenfalls weitere Latina's auf der Gästeliste?
-
Am Wochenende das Plan-B besucht, nachdem auf der Homepage 9 Girls aufgeführt waren.
Noch nicht lange an der Bar gewesen kam auch schon Jennifer zu mir her. Wie eine Schmusekatze hing sie an mir bis sie mich zum Zimmerbesuch "überredet" hatte. Was soll ich dazu sagen? Ich ging an diesem Abend noch ein 2. mal mit ihr aufs Zimmer.;)
Nach jedem Zimmerbesuch stärkte ich mich dann mit einer von Max's Bratwürsten. Für die Suppe war kein Platz mehr, aber die soll auch sehr schmackhaft gewesen sein.
Da der Plan-B noch andere schöne Mädchen hat werde ich wohl demnächst wieder reinschauen müssen. -
Ich war letztes Wochenende wieder bei Max im Club Plan B. Ich bin von diesem tollen Club wirklich begeistert! Die grosse Auswahl von heissen Girls (ist für jeden was dabei). Gleichzeitig ist die grosse Sauna (fast so gross wie eine Wohnung) wunderbar zum erholen. Nach der Sauna eine heisse Wurst vom Grill von Grillmeister Max und was kühles zu trinken, anschliessend ein tolles Girl zum Dessert :)...mit tollem Service....was will man da mehr? Der Club Plan B, für mich die Nr. 1!! Max, mach weiter so!!
Gruss calanda69 -
Übrigens ab dem 1. ten. sollten bei uns 3 oder 4 vom Imperium sein vieleicht, vieleicht ändert sich ja da der Standartservice ein wenig. ( Plan C )
Gruss max
Plan B ist ja schon super, aber Plan C wird Spitzenklasse. Ich freue mich jetzt schon.:D -
Hallo Max
Glückwunsch zu deinen neuen Girls! lecker,lecker ...........gehört FO auch zum Standartservice ?;)
Hallo Call
Danke Komplimente hört man immer gerne.
Nein FO gehört nicht zum Standartservice, aber das eine oder andere Mädchen
lässt sicher mit sich reden.
Die Girls haben bei uns keine Vorgaben punkto Service, wir achten aber darauf das der Gast unseren Club zufrieden verlässt.
Übrigens ab dem 1. ten. sollten bei uns 3 oder 4 vom Imperium sein vieleicht, vieleicht ändert sich ja da der Standartservice ein wenig. ( Plan C )
Gruss max -
Hallo Max
Glückwunsch zu deinen neuen Girls! lecker,lecker ...........gehört FO auch zum Standartservice ?;) -
Hallo heineken69
Muss dich bisschen korigieren von den Mädchen waren 2 auch schon im Bermudadreieck anzutreffen wie Panurg es so treffend geschrieben hat ..
Werde mich aber bemühen das Ihr bei mir immer neue Girls kennenlernen könnt.
Dem Bermudadreieck schadet das sicher nicht, bringt ja nicht viel wenn ich die
gleichen Pferdchen im Stall habe wie meine Konkurrenz.
Auf meiner Webseite könnt ihr übrigens sehen wer im Cub ist, die seite wird täglich
auf dem neusten Stand gehalten. Anwesend/Abwesend
Gruss Max -
War gestern wieder im Plan B und war super begeistert von seinen 9 neuen Frauen die noch nirgends zu vor anzutreffen waren. Frisches Blut in den Clubs macht immer Spass .Werde heute Max sicher wieder Besuchen .mach weiter so du bist eine bereicherung in der Szene. gruss Heineken 69
-
... übrigens.. Dein Pseudo - ist das nicht ungarisch und heisst Kuscheltier oder vielleicht Teddybär ?? Ich hatte mal kurz ne Ungarin als Freundin und die nannte mich immer Panda-Matziko..... ,-))
Gut erkannt, ja die Bedeutung geht in Richtung "Kuschelbär". So nennen mich manchmal ein paar ungarische Girls! -
Die neuen EU-Länder haben noch eine gewisse Wartefrist bis sie wie die anderen EU-Länder in der Schweiz anerkannt sind und die gleichen Rechte haben. Einfach erklärt.
Max, erklär den komplizierten bürokratischen Teil bitte.
äh, Max, warst Du jetzt schon beim Frisör;)DANKE, für die schnelle Antwort... Also kein Wunder dass am Dienstag im Zeus in Küssnacht 14 Rumäninnen verhaftet wurden....
... übrigens.. Dein Pseudo - ist das nicht ungarisch und heisst Kuscheltier oder vielleicht Teddybär ?? Ich hatte mal kurz ne Ungarin als Freundin und die nannte mich immer Panda-Matziko..... ,-))
-
... ich dachte Eu wäre Eu .. gibt es für Rumäninnen und Bulgarinnen andere Gesetze wie für Damen aus Polen oder Tschechien ???? Kann das jemand genauer erklären ... vielleicht Max selbst??
Die neuen EU-Länder haben noch eine gewisse Wartefrist bis sie wie die anderen EU-Länder in der Schweiz anerkannt sind und die gleichen Rechte haben. Einfach erklärt.
Max, erklär den komplizierten bürokratischen Teil bitte.
äh, Max, warst Du jetzt schon beim Frisör;) -
... ich dachte Eu wäre Eu .. gibt es für Rumäninnen und Bulgarinnen andere Gesetze wie für Damen aus Polen oder Tschechien ???? Kann das jemand genauer erklären ... vielleicht Max selbst??
-
Hallo Panurg
Freut uns aus deinem Mund zuhöen das es dir bei uns gefallen hat.
Hoffe das du das nächste mal nicht mehr die Kletterwand hoch musst,
da das Loch zu gemacht wird, brauchen ja nicht alle Gäste von uns zu sehen wer
da am klettern ist.
Die Garderobe ist leider so gegeben, du kannst aber dort auch den Memberchip
von Plan B verwenden anstelle des Zweifränklers. Ist übrigens immer gültig.
Hoffe du hast das nächste mal etwas mehr zeit, damit du auch unsere Grillkost
ausprobieren kannst.
Guss aus dem Plan B auch von der Rezeption
Max -
Anwesend 3 Ladys, unter ihnen Tina (bekannt aus Riviera, Aegi und Gebi), was mir als einziger Gast um diese Zeit auch vollkommen gereicht hat.
Ja die Tina. Sie war eingentlich schon der Grund meines Besuches letzte Woche. Aber irgendwie wollte sie die familiäre Stimmung am Küchentisch nicht stören. Schade, hätte mich gerne von ihr stören und entführen lassen. Vielleicht das nächste Mal. -
Angeregt durch die positiven Berichte von Matziko und natürlich auch durch meine eigene Neugierde, heute dem Plan B meinen Erstbesuch abgestattet. Muss dazu sagen, dass ich bis dato auch noch nie im Bijou war, sodass ich die Lokation unbefangen betreten konnte.
Nachdem ich die Kletterwand mit einiger Mühe geschafft hatte
wurde ich von einem netten bekannten Lächeln am Eingang empfangen.
Madelina, welch Ueberraschung. Herzliche Begrüssung und Einweisung in den Club. Das Plan B hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Alles sehr sauber, grosszügige Aufenthaltsräume, gut abgeschirmte Ruhezone und eine Super-Sauna, wirklich.
Auch die Zimmer alle nett und sauber eingerichtet. Alles in allem ein Bijou, sorry PlanB. Nur die Gardereobenkästen haben mich ein wenig ans Hallenbad erinnert (nehme nächstes Mal nehm ich den Memberchip vom Aegi anstelle des Zweifränklers).
Anwesend 3 Ladys, unter ihnen Tina (bekannt aus Riviera, Aegi und Gebi), was mir als einziger Gast um diese Zeit auch vollkommen gereicht hat.
Wurde dann von Tina auch nett umsorgt und aufgemuntert, sodass es sich von selbt ergab in eines der Zimmer zu verschwinden.
War sicher schon mehr als ein Jahr nicht mehr mit ihr auf der "Matte", hatte aber den Eindruck, dass die Lady noch geiler geworden ist.
Gegenseitig unsere Leckkünste unter Beweis stellend heizten wir uns regelrecht auf, sodass der abschliessende Akt regelrecht zu einem Saunagang wurde. Tina war pitschnass. Hab dass so bei einer Frau noch nie gesehen. War als ob sie unter der Dusche gewesen wäre. Irgendwie geil, zwischen ihren Beinen knieend ihren nassen Buch, die Brüste und Beine zu liebkosen.
Kleinpanurg wäre fast noch in ihr drin steckend wieder zu neuem Leben erwacht, aber leider halt nur fast.............
Da ich heute leider nur kurze Zeit zur Verfügung hatte, bliebs bei der einten Session mit Tina.
Alles in allem ein gelungener Besuch in einem tollen Club mit grossem Zunkunftspotenzial.
Jetzt haben wir drei Clubs in "Bermudadreieck" zu Brugg. Belebt die Konkurrenz, macht aber auf der anderen Seite die Wahl auch nicht einfacher.
Ach noch was zu den WGs. Gemäss Auskunft des Chefs werden nur Ladys aus den "alten" EU-Ländern beschäftigt. D.h. aus Tschechien, Slowakei, Polen, Ungarn etc. und keine aus den "neuen" Ländern. Dies um allen WGs die Möglichkeit zu bieten unter legalen Bedingungen zu arbeiten und nicht ständig mit der Angst von Kontrollen zu Leben.
Bravo, Max, finde ich persönlich sehr gut. -
Gestern kurzfristig Plan B aufgeführt und ins Plan B gepilgert. Wie auch in anderen Clubs war es zu diesen Kalendertagen relativ ruhig. Da wären wir wieder beim Thema "noch soviele Tage übrig bis zum nächsten Zahltag".
Aber ich mags ja bekannterweise etwas ruhiger.
In gemütlicher familärer Atmosphäre mit Max und ein paar Gästen zusammengesessen und geplaudert. Wie immer vergeht die Zeit im Plan B viel zu schnell. Da kann man gerne mal den Zeitpunkt verpassen und trotzdem einen sehr schönen Abend verbracht haben.;)
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ich komme wieder, keine Frage. -
Hallo Matziko
wie versprochen plan c ist am laufen.
gruss max
Ja, ich habs gesehen und ich glaube bei mir tritt heute Abend Plan B in Kraft:D -
Hallo Matziko
wie versprochen plan c ist am laufen.
gruss max -
Hallo Steiftier
Roter Mund ( Anwesend ) andere Abwesend :
Gruss Maxhat´s mir fast gedacht...aber sicher isch sicher!
Dann werd´ich mal bei Gelegenheit ein Abstecher bei dir machen
LG Steiftier -
Hallo Steiftier
Roter Mund ( Anwesend ) andere Abwesend :
Gruss Max -
schaut recht gut aus! Die Mädels auf der HP scheinen recht hübsch zu sein...nur was bedeuten die smileys?
-
So, hatte ja versprochen das Plan B zu besuchen und gestern war es soweit.
Sehr schön gegenüber dem alten Bijou renoviert mit Ruheecke, Videoecke, Sitzecke zum genießen der angebotenen Speisen, Theke und weitere Sofas. Große Zimmer, jedes mit Fenster.
Wie erwartet das "familiäre" Ambiente und top Service mit Max und den teils bekannten und unbekannten tollen Girls.
Vor lauter quatschen und unterhalten fast den Zeitpunkt für den Zimmerbesuch verpasst.:o Den habe ich aber doch noch mit Moni genossen.
Max, bis bald wieder. Bin gespannt auf die nächsten Aktionen.
Hallo Matziko
Danke für die Blumen. Da ich weiss dass du, ( nicht böse gemeint) ein sehr skeptischer Gast bist, der sehr objektiv urteilt, freut es mich ( uns ) besonders das es dir bei uns gefallen hat.
Ich werde mich bemühen den Club Plan B in diesem Stiel aufzubauen und den Service in nächster Zeit noch wesentlich ausbauen, in allen belangen um unsere Gäste zufrieden zu stellen.
Schau doch ab und zu auf unserer Hompage vorbei, könnte ja sein das noch ein Plan c in meinem Kopf ist.
Gruss Max -
So, hatte ja versprochen das Plan B zu besuchen und gestern war es soweit.
Sehr schön gegenüber dem alten Bijou renoviert mit Ruheecke, Videoecke, Sitzecke zum genießen der angebotenen Speisen, Theke und weitere Sofas. Große Zimmer, jedes mit Fenster.
Wie erwartet das "familiäre" Ambiente und top Service mit Max und den teils bekannten und unbekannten tollen Girls.
Vor lauter quatschen und unterhalten fast den Zeitpunkt für den Zimmerbesuch verpasst.:o Den habe ich aber doch noch mit Moni genossen.
Max, bis bald wieder. Bin gespannt auf die nächsten Aktionen. -
war am Samstag bei dir und deine Girls sind klasse
das persönliches ambiente von deinem club ist das was ich an den meisten
Orten vermisse . gruss Heineken 69 -
Danke!
-
Hallo
Richtig dieser Club gehört nicht zur Aegi / Gebi / usw. Kette
Gruss max -
Wie funktionniert den DAS mit dem Ticket?...
Ticket = Gutschein für 15min.-Zimmerservice mit 1 Girl
ich kenne das Ticket-System aus dem Aegi/Gebi etc.
die 130.-, die man(n) beim Eingang bezahlen muss, beinhalten den Eintritt und 1 Ticket, das man am besten in seiner Garderobe aufbewahrt
Will man länger als 15min. aufs Zimmer oder noch ein 2./3...mal etc. kann man Tickets nachkaufen
-
Guten Morgen!
Wie funktionniert den DAS mit dem Ticket?
Danke fürs Feedback! -
Hallo Matziko
Hoffe diese ( nicht unbekannte Leitung ) ist dir nicht in schlechter Erinnerung:
System nur Sauna oder Saunabenutzung mit Ticket : Das alles findest du auf unerer
Hompage. Da wir uns ja kennen würde es mich sehr freuen wenn du deine eigenen
Erfahrungen bei uns machst.
Gruss aus dem Sauna Club Plan B Max ( Maximuss )
Hallo Max,
werde demnächst vorbeischauen. -
da mir die Girls auf der HP nicht bekannt sind: gehört dieser Club jetzt auch zur Aegi/Gebi/Venus/Oase-Kette?
Nein, dieser Club gehört nicht zu jener Kette. -
da mir die Girls auf der HP nicht bekannt sind: gehört dieser Club jetzt auch zur Aegi/Gebi/Venus/Oase-Kette?
Gemäss dem Namen gehört der Club wohl zur neuen Convinience Food Kette von Coop! :p -
...Neue (nicht unbekannte) Leitung
Girls auf der Homepage zum Teil auch bekannt aus den regionalen Clubs...da mir die Girls auf der HP nicht bekannt sind: gehört dieser Club jetzt auch zur Aegi/Gebi/Venus/Oase-Kette?
-
http://www.club-planb.ch
Ehemals Club Bijou
Neue (nicht unbekannte) Leitung
Girls auf der Homepage zum Teil auch bekannt aus den regionalen Clubs
System nur Sauna oder Clubnutzung mit Ticket
War schon jemand dort seit der Eröffnung vor 10 Tagen?
Gruß
Matziko
Hallo Matziko
Hoffe diese ( nicht unbekannte Leitung ) ist dir nicht in schlechter Erinnerung:
System nur Sauna oder Saunabenutzung mit Ticket : Das alles findest du auf unerer
Hompage. Da wir uns ja kennen würde es mich sehr freuen wenn du deine eigenen
Erfahrungen bei uns machst.
Gruss aus dem Sauna Club Plan B Max ( Maximuss ) -
Club Plan B Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum |
Jetzt Plan-B ehemals Club Bijou
- Neue (nicht unbekannte) Leitung
- Girls auf der Homepage zum Teil auch bekannt aus den regionalen Clubs
- System nur Sauna oder Clubnutzung mit Ticket
- war schon jemand dort seit der Eröffnung vor 10 Tagen?
Gruß
Matziko