Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |
Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch:
https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/
Club Plan B | Saunaclub | Club-Berichte
-
Antworten
-
-
Schon an der Kasse von Jeniffer begrüsst, gleich nach dem Duschen von ihr in Beschlag genommen. Nachdem sie mir das Wasser gebracht hat eine kurze anwärmphase, dann ab aufs Zimmer. Wie immer eine sehr gute Welle mit ihr.
-
Seit langem wieder einmal ein Besuch im Plan B gemacht.
Nach dem einchecken und duschen erstmal bei Jennifer ein Wasser geordert.
Nach kurzer Zeit mit Jennifer erste Runde.Obligate Bratwurst anschliessend eine Runde Sauna.
Nach Relaxphase mit Silvia zweite Runde.
Zweite Runde Sauna mit längerer Phase im Ruheraum.
Kurz vor Feierabend noch eine Runde mit Maria.
Wieder mal ein Super Besuch bei Max.
-
Am Freitag besuchte ich am Abend den Plan B. Schon bei der Ankunft konnte ich auf dem Parkplatz entdecken, dass noch ein schon lange nicht mehr gesehener und hoch geschätzter Forumskollege anwesend ist.
Nach dem Einchecken und Duschen konnte ich auch eine kurze Unterhaltung mit ihm führen,
bis ich in den Blickfang von MEINER Maria kam.
Sie setzte sich sofort zu mir. So musste ich, die zuvor geführte Unterhaltung ungewollt abbrechen,
um mich von MEINER Maria entführen zu lassen.
Sie führte mich zielstrebig auf MEIN Sofa, wo die Aufwärmrunde gestartet wurde. Nachdem Kuschelbetriebstemperatur erreicht war, verzogen wir uns ins Zimmer.
Wie aus meinem letzten Einzelbericht über Maria zu entnehmen ist, erlebte ich bei meinem letzten Besuch allerbesten Service.
Das man das nochmals toppen kann, hatte ich nicht für möglich gehalten. Doch es war tatsächlich so.
Nach der ausgiebigen 2-Ticket-Audienz rettete ich mich unter die Dusche zur Abkühlung und stärkte mich anschliessend mit reichlich Cola, zwecks Kohlenhydrataufnahme.Ich versuchte nun, die zu Beginn unterbrochene Unterhaltung wiederaufzunehmen. Das klappte auch für eine Weile, doch war die Zeit für eine Welle meines Kollegen gekommen;).
Für ca. 1 min sass ich alleine auf dem Sofa, bevor ich erneut von MEINER Maria in Beschlag genommen wurde. Nach kurzer Zeit ging es dann ab zur 2. Welle ins Zimmer.
Als ich dann aus dem Zimmer zurückkam, war es allerhöchste Zeit, sich anzuziehen und den Heimweg anzutreten, denn alle anderen WG's waren schon am Putzen und am Aufräumen. Gäste waren keine mehr anwesend. -
Gutschein-Einlösung / Sextombola
Gutschein Einlösung.... Merci @chomi für den Gutschein den er mir überlassen hat.
Heute war es soweit und da ich in Baden unterwegs war habe ich mich kurzerhand entschlossen im Plan B den noch vorhandenen Gutschein einlösen zu gehen.
Dort angekommen wurde ich freundlich vom Max begrüsst und gleich aufmerksam gemacht dass es heute nur 3 Girls habe. Da stiegen bei mir die ersten Zweifel auf. Aber was solls einen geschenkten Gaul schaut man bekanntlich ja nicht ins Maul.
Also hat mir der Max seinen Club gezeigt und eine Cola serviert.
Der Überschuss an Männern war sehr gut sichtbar, denn keines der Girls war sichtbar. Während Max den anderen Männern Ihre Bratwürste machte wechselten wir ein paar Worte miteinander und dann kam doch das erste weibliche Geschöpf um die Ecke. Jeniffer Sie nahm mich mit in eine Ecke bei den Tanzstangen und kuschelte sich an mich, während Sie eine rauchte und einen Kaffee dazu trank. Danach wechselten wir in das Zimmer wo Sie sich voll und ganz klein ch@os widmete.
Irgend wie war ich mit dem Kopf nicht bei der Sache und so war der kleine ch@os nicht dazu zu bewegen sich voll und ganz zu entfalten. So heftig die Jeniffer sich auch bemühte es klappte einfach nicht voll und ganz. Sie probierte alles aber wenn es nicht will so klappt es nicht. Nach einer Weile immer noch in halbsteifem Zustand wixte Sie mir alles heraus.
Liebste Jeniffer es lag zu 100% nicht an Dir sondern an mir und meinem Kopf den man beim Sex nicht unbedingt auf voller Power arbeiten lassen sollte.....
-
Nun sollte es endlich soweit sein. Ein Zimmerbesuch mit Camy. Wie gewohnt gab es zuerst aber keine Reaktion von Camy. Ich habe es dann aber doch geschafft dass sie u.a. auch mich anlächelte. Ok, Silvia hat mich mit Schokolade unterstüzt, und Schokolade macht bekanntlich ja glücklich. Nach ein paar allgemeinen Gesprächen mit den Girls und der Dame des Hauses, sowie Lächelkontakt mit Camy war es Zeit für eine Entscheidung. Eigentlich mache ich ungern den ersten Schritt, aber wollte ich sie, also muße es so sein. Ein gewagter Kaltstart mit Camy mit der Gefahr einen Reinfall zu erleben . Da sie nur ein paar Worte Deutsch und Englisch kann ließ ich vorsichtshalber über Dolmetscherin Mandelina nachfragen, ob sie überhaupt mir mir aufs Zimmer will. Klares JA. . Wie vermutet verhielt es sich anfangs sehr schwierig ohne die Möglichkeit einer verbalen Kommunikation, auch war sie erst ein bisschen arg passiv. Nach gefühltem Zeitende brach ich dann ab da ich noch lange so weiter machen hätte können. Dies war Camy dann aber auch nicht Recht. Ich konnte ihr aber klar machen dass es schon ok sei. Irgendwie hat dies einen Hebel bei ihr umgelegt und plötzlich war sie aktive Schmusekatze und verwöhnte mich mit Streicheleinheiten und fand es lustig als sie meine kitzligen Stellen erwischte. So wurde es dann doch noch ein tolles und positives Erlebnis mit ihr und auch sie war zufrieden dass ich zufrieden war. Ich denke hier könnte man drauf aufbauen und weitermachen, doch ich habe erfahren dass sie uns wohl nicht mehr beehren wird. Ist wohl nicht so ganz ihr Ding dieser Job. Auf alle Fälle war dieser Zimmerbesuch keine "Arschkarte". Da gab es schon andere wirklich negative Erlebnisse.
Hier noch ein paar Bilder:
http://www.club-planb.ch/index…nc=viewcategory&catid=174 -
An meinem freien Freitag abends den Club Plan B angesteuert. Oben freundlichst wie immer von der Chefin des Hauses begrüsst und wie gewohnt ein bischen über dies und jenes gequatscht. Den anwesenden Damen ging das schon wieder zulange so dass ich dann gleich die Strassenkleidung in Clubkleidung eintauschtee. Heute ein ausgeglichenes Verhältnis an Gästen und Damen. So konnte ich mich auf ein freies Sofa setzen ohne sogleich eine vermutliche Vorausswahl zu treffen. Heute lag mein Interesse an Joanna oder Camy. Komischerweise hatte heute jeder Gast seine Dame für längere Zeit und dann auch für 2 Zimmerbesuche. So fiel dann Joanna gleich mal aus der Kandidatenliste. Also noch ein bisschen abwarten, da von Camy wie gewohnt keine Reaktion kommt. Zumindest habe ich es heute geschafft dass sie u.a. auch mich anlächelte. Ok, Silvia hat mich mit Schokolade unterstüzt, und Schokolade macht bekanntlich ja glücklich. Zu meiner Überraschung tauchte auch noch ein geschätzter Forumskollege auf. Zum Glück sass ich nicht auf SEINEM Sofa. Kleiner Smalltalk, Clubtourbesprechung etc. Ruckzuck war er aber unter Beschlag von SEINER Maria und ich traf ihn erst viel später wieder auf dem Sofa an. Ich sass ja immer noch dort und hatte nette Gespräche mit den Girls und der Dame des Hauses, sowie Lächelkontakt mit Camy. Nun, jetzt gabs nur noch eins. Kaltstart mit Camy ohne verbale Unterstützung da sie nur ein paar Worte Deutsch und Englisch kann. Kurz über Dolmetscherin Mandelina nachfragen lassen ob sie überhaupt mir mir aufs Zimmer will. Klares JA. Meine Überlegung Mandelina als Dolmetscherin mit aufs Zimmer zu nehmen, (natürlich mit verbundenen Augen, nur hören und übersetzen , nicht zuschauen), habe ich dann aber gleich wieder verworfen. Nicht dass noch jemand was Falsches denkt. Nach dem Zimmerbesuch (siehe Bericht CAMY) war dann auch schon wieder Feierabend, aber ich war zum Glück doch nicht der letzte. Nach ausgiebiger Verabschiedung trat ich dann die Heimfahrt an.
Abschliessend noch ein Dankeschön an die Kantonspolizei Aargau für Ihre Geschwindigkeitsmessung nachts um halb eins in Station-Siggenthal. Wäre wirklich nicht nötig gewesen dem Abend noch so ein Ende zu geben!!! -
hallo max
danke für die klarstellung (rsp. beseitigung aller unklarheiten)!
na klar, kein problem, jetzt habe ich keine fragen mehr......(für den moment)
gruss stiletto -
Donnerstag Abend hab ich meinen "Heimclub" aufgesucht um mich von Corina zu verabschieden, die sich ein paar Wochen Urlaub gönnt, was mich zwar etwas macht, aber ich mich für sie freue eine schöne Zeit bei ihrer Familie zu verbringen!
Ich hatte wieder eine schöne Session mit ihr auf dem Zimmer erlebt und vermisse sie jetzt schon, ihre Muschi braucht mal Urlaub hat sie gescherzt! Da Roxana paralell mit ihr Ferien macht bin ich mal gespannt was mich bei
nächsten Besuch erwatet Ich wünsch den beiden eine schöne Zeit und hoffe auf eine baldige Rückkehr,
und daß ich eine gute Ferienvertretung für Corina finden werde;) Hoffentlich informiert mich Max zeitig über den RückkehrterminMfG Taunuspilot
-
Zitate von plan b:
Wer unseren Club vom 15.04.10 bis einschliesslich zum 26.04.10 besucht, erhält gratis unseren Member-Cip geschenkt.
Ab Montag ist er nur noch gegen Bezahlung von 80.- im Plan B erhältlich
was gilt jetzt?
26. oder 25.?
Hallo Stiletto @ all
Soory ist mein fehler habe das datum nicht richtig im kopf.
26.04. ist ja montag dann gilt das angebot natürlich bis montag 24oo Uhr.
Entschuldigt bitte den fehler, so habt ihr also noch einen tag länger zeit.
Montag 26.04.2010 um 24 uhr ist oder geht die aktion also zu ende.
Geht das in ordnung für dich Stiletto ????? :kuss:
gruss max -
Zitate von plan b:
Wer unseren Club vom 15.04.10 bis einschliesslich zum 26.04.10 besucht, erhält gratis unseren Member-Cip geschenkt.
Ab Montag ist er nur noch gegen Bezahlung von 80.- im Plan B erhältlich
was gilt jetzt?
26. oder 25.? -
Danke für den Tombalagutschein, welchen ich Dank einem Deal mit Oldboy einlösen konnte.
Eigentlich hätte ich am späteren Nachmittag noch ins Kino Walche zur Premiere von Sennenlutschi reinschauen wollen. Die vergnügliche Zeit mit meiner Steigerung: Corina, Sauna, Roxana, hat mich länger im Club verbleiben lassen, Man(n) muss halt Prioritäten setzen.
Mit einer Ausnahme waren die anderen anwesenden Damen nicht sehr aufmerksam oder ich so abstossend / unnahbar, dass bei mir eigentlich nur Corina + Roxana eine Chance hatten. Die Silvia hat es probiert, war aber nicht mein Typ.
Vielen Dank auch für die Bratwurst, eine wirklich besondere Idee.
Ich werde wieder einmal einen Nachmittag bei Euch verbringen, Corina ist dann aber bereits wieder gebucht und auch auf Roxana (ist noch etwas scheu) hätte ich wieder Lust.
Denn anderen Damen würde ich etwas mehr Gastfreundlichkeit (ältere Herren lassen sich gerne von schönen Frauen den "Bart" streicheln) empfehlen, denn attraktive Körper haben sie allemal anzubieten.
Der Club ist empfehlenswert. Herzliche Grüsse, Clyde48 -
Am Donnerstagnachmittag hatte ich Zeit und Lust meinen Tombolagutschein einzulösen. Am Empfang wurde ich von der netten Chefin und von Corina begrüsst, welche mir nach dem Umziehen auch gerade den Club zeigte. Sie war sofort sehr kommunikativ und sehr gastfreundlich, was uns beide auch schon bald in ein Zimmerchen führte. Corina machte einen sehr guten Job und ich konnte ihren Körper (für meinen Geschmack etwas zu schlank) voll geniessen. Bei meinen Hochgefühlen erinnerten mich ihre Gesichtszüge an eine heisse Wölfin. Sie machte keinen Zeitdruck, was so ein alter Knacker wie ich besonders schätzt. Auch nach meinem O verblieben wir noch eine ganze Weile, unter Austausch von Streicheleinheiten, diskutierend im Bettchen. Später war sie immer wieder für mich da. Die 2. Runde mit ihr, war für mich sehr nah, nur suchte ich nun etwas mehr Fleisch am Knochen, was dann auch bei Roxana (Empfehlung durch Corina) in guten Proportionen vorhanden war. Nach ihrem Urlaub werde ich die heisse Wölfin Corina wieder besuchen.
Also bis dann, schöne Ferien liebe Corina. -
Hallo
Seit langem wieder einmal im club der feinen bratwürste gewesen!am empfang von der gepflegten dame herzlich begrüsst worden!nach dem umziehen und ab in das vergnügen,wo ich bemerkt habe sehr viele neue gesichter!anschliessend mich zu camy gesetzt,ein bischen verständigungsprobleme,aber joana hat sehr gut übersetzt!im zimmer habe ich eine sehr zierliche frau gefunden,richtig zum verlieben!fm vom feinsten und am schluss mit der hand fertig gemacht!nach dem duschen noch eine bratwurst verzehrt,und ein bischen schwatzen und nach hause!fazit:bewirtung vom feinsten!girls vom feinsten,für jeden geschmack etwas dabei!einfach gesagt 'super'!weiter so!!!
Gruss schlecker -
Liebe Gemeinde!
Nach längerer Abstinenz vom Bratwurst-Zirkel hat mich einerseits die Initiative von Max rückfällig werden lassen - aber auch das nunmehr wieder etwas abwechslungsreichere Team im CB. Von der "alten Garde" ist noch Corina und Jenny hier. Nun ja, die haben unterdessen offenbar den Wohnsitz nach Brugg verlegt, gehen nur noch ab und zu kurz in die Ferien.
Immerhin war's wie ein fröhlich Wiedersehen und Jenny hat mich in Beschlag genommen, schon an der Kasse! Wirklich bewundernswert, wie sie jeden Tag wieder Motivation aufbaut. Und sie kann nicht nur geben, sie kann auch geniessen und so auf ihre Kosten kommen. Samtig weich, tief und anschmiegsam, halt einfach erfahren und deshalb nach wie vor vollauf zu empfehlen!
Gruzz, Tschameuggeler
-
Letzten Freitag im Plan B vorbeigeschaut und den Memberchip aus der Aktion für Mai/Juni abgegriffen. Vielen Dank Max, starke Aktion. Im Kontaktanbahnungsraum auf dem Sofa neben Monika zwischen all den Damen Platz genommen. Es waren heute 8 Damen anwesend darunter die neuen Lilli (sieht viel besser aus als auf den Bildern) und die wirklich heisse Maria (wie auch schon von anderen Besuchern erwähnt) . Zwischen sovielen Mädels war es natürlich jetzt eine schwere Situation um ein Girl einfach so auszuwählen. Da ich schon neben der wirlich sympathischen Monika sass und mit ihr eine tolle Unterhaltung hatte und nebenbei noch ihre Streicheleinheiten geniessen durfte entschied ich mich auch für sie. Obwohl sie mir immer noch zu dünn ist. Auf dem Zimmer dann ein wirklicher top Service der keine Wünsche übrig liess und die fehlende "Griffigkeit" vergessen liess. Für eine 2. Runde wäre dann Camy auf der Liste gewesen, doch selbst mit Dolmetscher war keine Nähe zu ihr zu finden. Maria und Lilli waren leider auch besetzt. So relaxte ich noch ein wenig bis ich nach hause ging. Habe auf dem Tagesplan gesehen dass Max schon wieder neue Girls hat. Hoffentlich ist damit das Herbst-Winterloch überstanden und die Auswahl erreicht wieder den Level von letztem Frühjahr/Sommer.
-
Ja genau. Standard FM ohne ZK wie auch in den anderen Clubs in Brugg und näherer Umgebung.
Also wie in der Oase, Gebi und Aegi auch.......
-
Brugger Standards??? Sorry bin zwar im Aargau (Spital Leuggern) geboren aber was der Brugger Standard sein soll entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich nehme mal an das es um das kein Küssen und Schmusen geht.
matziko , ich bitte um eine detaillierte Aufklärung....
Ja genau. Standard FM ohne ZK wie auch in den anderen Clubs in Brugg und näherer Umgebung. -
Aber denk bitte daran dass Du Dich vorher auf "BRUGGER" Standard einstellst.....
Brugger Standards??? Sorry bin zwar im Aargau (Spital Leuggern) geboren aber was der Brugger Standard sein soll entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich nehme mal an das es um das kein Küssen und Schmusen geht.
matziko , ich bitte um eine detaillierte Aufklärung....
-
Werde mir nächste Woche mal einen Besuch gönnen und den Club auf meine Empfindungen testen.... Habe bis jetzt schon viel negatives aber auch Lobgesänge gelesen....
Aber denk bitte daran dass Du Dich vorher auf "BRUGGER" Standard einstellst damit Du vor lauter Entäuschtheit nicht die wahren Highlights des Clubs übersiehst. -
Werde mir nächste Woche mal einen Besuch gönnen und den Club auf meine Empfindungen testen.... Habe bis jetzt schon viel negatives aber auch Lobgesänge gelesen....
-
Am Samstagmittag sicherte ich mir meinen Gratismemberchip
und schaute mal nach den neuen Mädels die auf dem Tagesplan waren!
Nach dem Umkleiden und beobachten von Corina(beim Föhnen der Haare) in der Garderobe, Duschen, freundliche Begrüßung durch die anwesenden Damen,
wobei ich einen 1.optischen Eindruck von den Neuen bekam!
Nun wurde ich und mein Begleiter von Roxana an der Bar versorgt, wo wir ihr zu Verstehen gaben das wir heute an Frischfleisch interessiert sind worauf sie uns erst mal unserem Schicksal an der Bar überließ;)
Da nix zu Passieren schien zogen wir uns erst mal in die Sauna zurück
Zurückgekehrt an die Bar versorgte uns erneut Roxana mit Getränken, die wir dann am (Bratwurst)tisch zu uns nahmen. Da sich immernoch niemand der Neuen Girls für uns interessierte setzten sich Roxana und Corina zu uns
Wir hatten eine nette unterhaltung zusammen, bei der sich mein Kollege bald mit Roxana aufs Sofa zurückzog!
Da ich ja nun Corina mittlerweile auf dem Schoß hatte drückte sie nun der Bademantlinhalt am Po und wir verschwanden aufs Zimmer
Es war wie immer zwischen mir und Ihr-einfach
Nun gabs für meinen Kollegen und mich noch eine leckere Bratwurst von Freddy zubereitet am besagten Tisch!
Da sich außer Corina und Roxana immernoch keine für uns interessierte, legte ich noch eine weitere Runde mit Meiner Corina ein
Da weis man alt was Man(n) hatMfG Taunuspilot
-
Letztes Wochenende mal wieder im Plan B vorbeigeschaut. Leider war die blonde Camy nicht anwesend, sie hatte kurz vorher Feierabend gemacht da es ihr nicht so gut ging. Im Kontaktanbahnungsraum auf dem Sofa zwischen all den Damen Platz genommen. Nette Unterhaltung in lustiger Runde. Intensivere Gespräche mit Corinna die auch gleich auf Tuchfühlung mit mir ging. Kurz bevor wir aufs Zimmer wollten war jedoch die von Freddy servierte Bratwurst fertig, was nochmals zu einem Unterbruch führte. Ja, so eine leckere Bratwurst kommt noch vor einem Zimmerbesuch in der ToDo-Liste. Anschließend ging es dann aber doch aufs Zimmer für einen tollen Service von Corinna, der sich seit dem letzte Mal wieder stark gesteigert hat. Dann den Abend gemütlich ausklingen lassen in der Runde der Damen. Wäre Camy hier gewesen hätte ich wohl noch eine 2. Runde eingelegt. Monika war noch bei mir, sehr symphatisch aber doch einen "Hauch" zu dünn für mich. Achja, den Memberchip werde ich mir auch noch abholen.
-
Gestern besuchte ich zum Bratwurstessen den Club Plan B;).
Nach dem Duschen die Essensbekleidung angelegt und bei Corinna an der Theke eine Cola bestellt. Anschliessend setzte ich mich auf MEIN Sofa, wo ich Gesellschaft von Roxana bekam.
Es ging nicht lange, da hatte sie ihre Hand an meinem Würstchen und sorgte sehr schnell für eine deutliche Vergrösserung zur Fleischwurst. Als mittlerweile moralisch gefestigte Person:D, schämte ich mich für diese unsittlichen Berührungen, es war mir in diesem Moment überhaupt nicht wurst. Vor lauter Empörung ging ich mit Roxana in ein Zimmer, wo die Wurst zuerst in die Pelle gepresst wurde und dann in ihrem Mund verschwand. Glücklicherweise hielt sie es nicht für einen Käseknacker und hat deshalb auch nicht reingebissen.
Zur weiteren Bearbeitung gelangte die "Wurst in der Pelle" in Roxanas heissen Ofen, wo sie liebevoll bearbeitet und gegart wurde. Nach Absch(l)uss des Garprozesses und Kuscheln kühlte ich mich zufrieden unter der Dusche ab.
Anschliessend nochmals eine kurze Aufheizphase in der Sauna.
Parallel zu meinem Saunagang, hatte Freddie ein paar Bratwürste auf den Grill geworfen, so dass ich mich im direkten Anschluss auf den eigentlichen Grund meines Besuches konzentrieren konnte.
Wie immer lecker, ein Bierchen dazu, so trat ich frisch gestärkt den Heimweg an. -
Im Gegensatz zu Taunuspilot verschlug es mich am Ostermontag in den Plan B zum "Eier kraulen lassen".
Es war allerdings schwierig, diesen Wunsch der neu angekommenen Camy auf Grund von fehlenden Sprachkenntnissen zu vermitteln.
Nachdem es verbal nicht funktionierte, versuchte ich eine Unterhaltung mit Händen und Füssen herbeizuführen, allerdings bekam ich immer nur ein freundliches Lächeln zurück. Ansonsten sass sie nur regungslos neben mir. So zog ich mich nochmals in die Sauna zurück.Nach dem Saunagang bekam ich Gesellschaft von Monika. Mit ihr habe ich mich dann sehr nett unterhalten.
Es folgte ein Zimmerbesuch -> siehe Erlebnisbericht über MonikaAuch nach dem Zimmerbesuch leistete sie mir sofort wieder Gesellschaft. Es machte Freude, sich mit ihr zu unterhalten.
Anschliessend trieb mich der Hunger an den Esstisch, wo Grillmeister Freddie die Bratwurst servierte.
Danach konnte ich wieder gestärkt den Heimweg antreten. -
Monika ist eine sehr nette Slowakin und spricht gut deutsch. Durch ihre freundliche Art ging es am Montag auch nicht lange und wir verschwanden im Zimmer.
Dort zeigte sie mir, wie man gibt, aber auch ohne Hemmungen, wie man nimmt.
Sie vermittelte den Eindruck, dass es auch ihr richtig Spass macht.
In dem Moment überliess ich ihr die Führung über das Geschehen;).
Nachdem wir mehrere Variationen, immer von ihr angeregt, vollzogen hatten, war durch unverschämten Samenraub die Lümmeltüte gefüllt.
Kleinbrunftrute durfte aber noch längere Zeit in ihr verweilen.
Wir kuschelten dann noch eine Zeit lang mit netter Unterhaltung, bevor es zum Duschen ging. Für mich war es GFS der gehobenen Klasse. -
Die Terrassen im Plan B sind eröffnet !
Legen sie sich an die Sonne wie in den Ferien.
Vernügen sie sich in unserem Terrassenzelt mit unseren Girls.
Geniesen sie ein kühles Getränk und die Ausicht in die Natur.
Verpflegen sie sich mit einer BRATWURST von unserem Grill.
Unsere Terrassen laden zum verweilen ein.
Immer 7-10 Girls anwesend im Club.
Wir freuen uns auf einen Besuch von ihnen.
Lieber Gruss Team Club Plan B max -
Am gestrigen Ostermontag verschlugs mich wiedermal in PlanB,
wo mich 2 Neuigkeiten auf dem Tagesplan neugierig machten!
Ich brachte wie sonst auch immer, auch zu Ostern 2 Eier mit,
die ich eventuell von einer der beiden neuen Damen finden lassen
wollte!
Dieses Vorhaben klappte jedoch nicht da die eine (Camy) wohl noch recht unerfahren schien und eine Unterhaltung weder in deutsch noch auf englisch möglich war. Sie sieht aber gut aus und ist halt noch sehr jung (21), braucht wohl noch etwas Zeit als Einsteigerin im Geschäft;)
Bei Monica mit der ich mich eine weile unterhielt wollte der Funken auch nicht so recht überspringen, obwohl sie eigentlich ganz nett und hübsch ist ( sie war mir auch zu dünn ) Nun zog ich mich erst mal in die Sauna zurück um meine Pläne neu auszurichten
Die Lösunng war ein weiteres mal Corina; die sich bei mir ja bestens auskennt und natürlich genau wußte wo sie die österlichen Utensilien finden konnte
Was folgte ist klar eine wunderbare Session mit CorinaMfG Taunuspilot
-
Nach doch längerer Abstinenz war es mal wieder Zeit für einen Besuch im Plan B. So kurz nach 20.00 Uhr eingetroffen und herzlich von der Dame des Hauses Maria begrüsst, kurzer Smalltalk über dies und jenes. Es ist schwer sich von Maria loszureissen doch heute hatte statt Plauderstunden der Clubbesuch Priorität. Überraschte Gesichter als ich den Kontaktraum betrat und mich zwischen die Girls auf ein Sofa setzte. Bevor ich ein Käffchen ordern konnte wurde ich erst mal von allen Seiten gefragt warum ich solange nicht mehr da war. Tja, Matziko hat zur Zeit leider viele Baustellen die gepflegt werden müssen. Das ist halt leider Zeit- und Geldintensiv. Nach diversen Plaudereien rückte Henni etwas näher und signalisierte mir dass heute unser Date ist. Da ich eh keinen Plan C im Repertoire hatte kam mir dieser Angriff gerade recht und wir verzogen uns aufs Zimmer. Ich bin immer wieder begeistert von Hennis zarter Haut. Nach einer tollen Audienz zurück aufs Sofa, natürlich nach dem Duschen, und ein bisschen mit Jennifer geplaudert und gekuschelt. Da aber eine 2. Runde heute nicht mehr drin war ist sie bei meinem nächsten Besuch Plan A. Beim Verabschieden bekam ich noch die Aufforderung nicht mehr solange fernzubleiben wie zuletzt. Immer wieder ein tolles Gefühl wenn man gerne gesehen und nicht vergessen wird.
-
Hallo Gentlemen
Vor einigen Tagen habe ich ein wildes Erlebnis mit Ivana!
Wer eine reife & erfahrene Lady sucht ist bei Ivana genau richtig!
Super geile Lady!
Gruss
Mike -
Nach dem verdauen der Vorspeise und Saunagang legte ich mich zum kräftesammeln auf ein Sofa im hinteren Barbereich!
Kaum lag ich da bekam ich schon Besuch von meiner Corina
Bei einer wie immer netten Unterhaltung testete sie auch sogleich die Reflexe meines Schaltknüppels der eigentlich schon die Reaktion für eine Ausfahrt zeigte, aber ich zog es vor noch etwas zu Ruhen und vertröstete Corina auf später;)
Als eine Weile verging kam sie wieder und checkte erneut die Reflexe
was in einem Ausflug ins Zimmer zur folge hatte!
Nach ausgiebigem Zungenspiel meinerseitz verwöhnte sie mich zu meiner Überraschung mit einer sehr anregenden Ölmassage
Ein gefühlvollesund ein gekonnterrunndeten den äußerst gelungenen Hauptgang ab
Zum Nachtisch reichte es nur noch für eine Bratwurst, die aber wie immer Vorzüglich schmeckte!!!MfG Taunuspilot
-
Bei meinem letzten PlanB Besuch dachte ich über einen Nachtisch in Form von Roxana nach, was ich mir dann Gestern als Vorseise gönnte;)
Da meine Corina mir vor der Nase weggeschnappt wurde lag nichts näher!
Roxana ist ein kräftig gebaute Rumänin mit Zigeunerblut und bietet einen guten Service
Nachdem ich sie ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnte, gab sie mir ein gefühlvolleszurück
Nach verschiedenen GV-Varianten brachte sie mich auf meinen Wunsch per Hand ohne Conti zum Absch(l)uss
Nach dieser feurigen Vorspeise bin ich nun auf den Hauptgang gespanntMfG Taunuspilot
-
Hallo
Weis jemand in welchem Club ich Maria (aus Polen) heute finden kann?
http://www.club-planb.ch/index.php?o...gory&catid=121
Besten Dank für Deinen Hinweis!
Grüsse
Mike -
Am Donnerstagabend beschloß ich nach einer bisher stressigen Arbeitswoche etwas zu relaxen im PlanB!
Gegen 18Uhr angekommen wurde ich auch gleich von einer mir unbekannten hübschen Dame begrüsst, die sich auf meine Nachfrage als Maria, die Frau von Max vorstellte.
Nach Reinigungsritual und gemütlichem Saunagang begab ich mich in die Heiligen Hallen, wo ich freundlich von den anwesenden Damen begrüßt wurde.
Meine Corina versogte mich gleich mit einem Erfrischungsgetränk und wir setzten uns in eine Polstergruppe im Barbereich, wo wir es uns Gemütlich machten, plauderten und rumscheekerten
Nachdem ich sie an ihren kitzeligen Stellen etwas gequält hatte verzogen wir uns aufs Zimmer, wo sie dann gekonnt wie immer bei mir für Entspannung sorgte
(siehe Vorberichte über Corina)Da ich nun etwas geschwächt war bestellte ich bei Maria mein Abendessen (Bratwurst) und ging nochmals in die Sauna.
Als ich die leckere Wurst verspeist hatte, dachte ich über einen Nachtisch in Form von Roxana nach, was ich dann aber bei einem Abschlußkaffee auf meinen nächsten Besuch verschoben habe!;)
Es gilt aber auch noch: Corina immer wieder gerne!!!MfG Taunuspilot
-
Die bilder sind etwas älter aber sie hat immer noch eine schöne Figur und seidenhaftiger Haut. Man kann sich gut unterhalten und überhaubt kein Zeitdruck. Ihre Blasskunst ist von feinstens und das beim FM, ab und zu ganz tief. Nach dem Zimmerbesuch haben wir beim Kamin gekuschelt eine langer Zeit. Beim 2. Zimmerbesuch durfte ich schönen GFS erleben, mit langen und immer wieder tiefen ZK. Am Anfang war ich mir nicht sicher ob beim Blassen ein Gummi drauf war, da ich nicht aufgepasst habe, aber war doch einer. Und was das beste ist, sie hat eine kleine enge Muschi, die ich als erstes mit meiner Zungenkünste bearbeiten musste. Sie wurde dann richtig Nass und Geil, einen Tollen Einblick sie von hinten zu nehmen. Was für eine Frau....
-
Gutschein-Einlösung / Sextombola
als erstes möchte ich mich bedanken bei Club PlanB und 6profi für den Gutschein, den ich sehr genossen habe. ( ich kann mein Glück immer noch nicht fassen).
Die Anfahrt war etwas schwieriger zu finden, da mein Navi komischerweise die Hausnummer 80 nicht erkennen wollte. Ich hatte einen guten Eindruck, zimmer schön und sauber. Angekommen an der Bar wurde ich von jeniffer empfangen. Es war ein ruhiges und vertrauenswürdiges Umgebung im Club, überhaubt kein Zeitdruck von der anwesenden Damen, sie nehmen sich viel Zeit. Der Kamin finde ich Toll und gibt einen Romantischen Stimmung. Service und Preis finde ich gerecht. Die Damen geben einen guten Eindruck sich wohl zu fühlen. Beim Service alles mit (habe nicht gefragt wegen FO)aber spezielle wünsche sollten auch möglich sein.
Danke für einen schönen Nachmittag -
Ich war am Mittwoch das erstmal im Planb. Ich wurde von einer Frau begrüßt. Sie gab mir die nötigen Tipps und los ging’s unter die dusche.
Ich kam in den Raum mit den Sofa`s. Ich war der einzige 3 beiner an diesem Abend. Ich bekam einen Kaffee und setze mich neben Ivana.
Sie war für mich die Frau die ich wollte. Es ging nicht lange und wir waren im Zimmer. Ivana stellte sich vor mich hin und begann mich zärtlich zu streicheln. Schon bald fing mein kleiner seine riesen Freude zu bekommen. Wir hatten einen riesen Spaß im bett. Sie liebte es auch das ich sie mit der Zunge verwöhnte. Ivana setzt ich auf mich und mit irren geilen Bewegungen konnte ich nur noch waren bis ich mich entladen konnte.
Danach noch ein bisschen Zärtlichkeit eine schöne Masage und schon ging`s noch auf eine Cola auf dem Sofa. Es war kurz vor 12 und die Mädels wollten Schluss machen was Ivana sehr bedauerte. Ich werde das nächste mal sicher wieder zu Ivana gehen.
https://www.6profi-forum.com/f…ges/smilies/vverliebt.gif -
Ich bin der Meinung man sollte dies leidige Thema mal so langsam aber sicher auf sich
Beruhen lassen und jeder dorthin gehen sollte wo es ihm Gefällt!!!
Hiermit mache ich Werbung für jedermans Sache!!!MfG Taunuspilot
Hallo taunuspilot
Wo du recht hast,hast du recht!wir sollten das kriegsbeil mit karl martinez begraben!lieber das leben geniessen so lange wir können!warum streiten?es gibt auf dieser welt schon genug probleme!also lasst uns glücklich sein und zusammen eins trinken!
Gruss schlecker -
Ich bin der Meinung man sollte dies leidige Thema mal so langsam aber sicher auf sich
Beruhen lassen und jeder dorthin gehen sollte wo es ihm Gefällt!!!
Hiermit mache ich Werbung für jedermans Sache!!!MfG Taunuspilot
-
Ich vermute hinter Schlecker sowieso ein Nick, der nur zu Werbezwecken für den Plan B hier sein Unwesen treibt.
Karl!
So leid es mir tut, muß ich Dir da widersprechen. Schlecker ist kein Nick vom Plan B sondern Stammgast im Plan B, den ich schon lange Zeit kenne und der auch regelmässig in den anderen Brugger Clubs gastiert. -
Lieber Schlecker
Hast Du Aktien im Westside?
Ich habe klar meine Meinung geschrieben, auf den Bericht von ch@os und dazu meine ich ist das Forum hier da. Es ist aus meiner Sicht jeder Berechtigt seine Meinung zu sagen.
Wenn einer wie Du in den wenigen veröffentlichten Berichten nur undifferenzierte Jubelberichte über den Plan B schreibt, glaube ich kaum, dass ich mich von Dir zurechtweisen lassen muss. Es wäre vielleicht besser, wenn man von Dir endlich einmal vernünftige, brauchbare und differenzierte Berichte lesen könnte. Danach können wir miteinander seriös diskutieren.
Ich vermute hinter Schlecker sowieso ein Nick, der nur zu Werbezwecken für den Plan B hier sein Unwesen treibt.
Karl!Hallo karl,
Entschuldigung, wenn ich dich an einer wunde stelle erwischt habe!Erstens, ich habe keine aktien und zweitens ich bin kein nick von planb, und drittens mit mir kann man sehr fachlich diskutieren! ich bin seit eröffnung des planb regelmässiger gast und bin von 1ster stunde nie schlecht behandelt worden! du kannst nicht schlecht machen nach nur einem besuch! das ist meine meinung!
Gruss schlecker
-
Hallo karl
Langsam habe ich das gefühl das du eine prämie vom elharem erhälst wenn du über einen club negativ schreibst,so im fall club planb in windisch und jetzt noch westside!geh du in das elharem und lass doch die andere clubs in ruhe!jeder dreibeiner soll selber entscheiden können wo er es am besten empfindet!danke gruss schlecker
Lieber Schlecker
Hast Du Aktien im Westside?
Ich habe klar meine Meinung geschrieben, auf den Bericht von ch@os und dazu meine ich ist das Forum hier da. Es ist aus meiner Sicht jeder Berechtigt seine Meinung zu sagen.
Wenn einer wie Du in den wenigen veröffentlichten Berichten nur undifferenzierte Jubelberichte über den Plan B schreibt, glaube ich kaum, dass ich mich von Dir zurechtweisen lassen muss. Es wäre vielleicht besser, wenn man von Dir endlich einmal vernünftige, brauchbare und differenzierte Berichte lesen könnte. Danach können wir miteinander seriös diskutieren.
Ich vermute hinter Schlecker sowieso ein Nick, der nur zu Werbezwecken für den Plan B hier sein Unwesen treibt.
Karl! -
Hallo
Am samstag hat es mich mal wieder ins planb verschlagen!am empfang wurde ich herzlich begrüsst!im bademantel ging es dann an den küchentisch und als stärkung eine suppe gegessen wo es anschliessend an die bar ging!cola von sandra serviert bekommen und ins gespräch gekommen(leider fast kein deutsch).ab ins zimmer,ein kleines beschnuppern und ab ins bett,fM war sehr gefühl voll und zärtlich danach der normale GV und abschluss von hand auf die braune brüste!fazit:man merkt das sie eine debütantin ist und noch lange im geschäft tätig!aber ich würde jederzeit mit ihr wieder ins zimmer gehen!kann besser sein und war doch nicht schlecht!gebt ihr ein bisschen zeit es kommt schon gut!note 4-5!
Schlecker -
Hallo ch@os
G R A T U L A T I O N zu Deinem Mut endlich einen Club zu besuchen.
Zuerst gratuliere ich Dir zum tollen Bericht. Offensichtlich hast Du alle Tips gut durchgelesen, die eingeprägt und Dich eigentlich überhaupt nicht blamiert.
Das Rauchen und die nervige Musik stören mich auch oft in den Clubs. Das mit dem Rauchen wird sich hoffentlich bald lösen, dank Vater Staat. Über die Musik lässt sich wohl immer streiten.
Obwohl hier einige immer wieder ein riesengrosses Jubelgeschrei los lassen, finde ich das Westside aboslut nicht den schönsten Club. Für mich ist er der verruchteste und vom Ambiente nicht der originellste und schönste Club. Mein Tipp in der Ostschweiz ist das ElHarem , die kämpfen auch manchmal mit der Musik und geraucht wird auch noch. Ich habe das ElHarem aber noch nie so verqualmt wie das Westside erlebt. Durch die Grösse der Bar schafft es die Lüftung den Rauch abzuziehen. Wenn Du westlich von Zürich bist und moderne Einrichtungen magst, empfehle ich Dir den Club Swiss. Dies ist für mich von der Einrichtung her der schönste und angenehmste Club. Auch der Rauch ist trotzt noch vorhandenen Raucherinnen kein Problem.
KarlHallo karl
Langsam habe ich das gefühl das du eine prämie vom elharem erhälst wenn du über einen club negativ schreibst,so im fall club planb in windisch und jetzt noch westside!geh du in das elharem und lass doch die andere clubs in ruhe!jeder dreibeiner soll selber entscheiden können wo er es am besten empfindet!danke gruss schlecker -
Hallo Zusammen
weiss jeman von Euch wann und ob Tina den Club Plan B wieder mal beehrt? Ich habe Tina im Januar besucht. Und es war einfach fantastisch, ein richtiger Wirbelwind im Bett immer mal wieder mit wechselnder Haarfarbe (mal in rot, mal in Blau oder einfach wunderschön blond) Tina ist für mich eine Sexgöttin bzw. die Analgöttin und ich würde sie gerne wieder mal besuchen
Vielen Dank für die Info -
Für meinen Ferienstart Plan B (oder eben Plan A) durcheführt.
Nach hektischem Start und Flucht in die Sauna (siehe Bericht im Thema Club) hat sich Ivana zu mir gesellt. Wir haben super nett geplaudert und nach ein paar Streicheleinheiten sind wir aufs Zimmer verschwunden. Ich gehöre im Club eher zu den unerfahrenen und jungen Geniessern und stehe normalerweise eher auf die ganz junge Damen. Aber was ich mit Ivana erlebt habe war vom feinsten (Erfahrung zahlt sich aus!). Sie hat mich so richtig auf Touren bebracht und zusammen sind wir einem wunderschönen Höhepunkt entgegengeritten.
Vielen Dank Ivana! -
Letzen Samstag haben meine Ferien begonnen und zum Start dachte ich mir ein Besuch im plan b ist doch ein guter Anfang
Habe also ein Ticket gelöst und geduscht und gleich mal an die Bar. Was dann folgte war leider zuerst nicht so nachmeinem Geschmack. Ich wollte alles ruhig angehen lassen und zuerst nur was trinken. Das wird aber von vielen Damen nicht so richtig respektiert. Viele Verstehen nicht dass Man(n) zuerst mal ankommen möchte und die Atmosphäre etwas geniessen möchte ohne gleich nach 3 Minuten aufs Zimmer zu hüpfen. Dies ist mir schon bei einigen Besuchen aufgefallen und leider hat man auch nicht eine richtige Rückzugsmöglichkeit wo die Damen einen kurz etwas Zeit geben (finde ich z.B. am Aegi super, weil man sich da in den Pool zurückziehen kann). Ein wenig frustriert bin ich dann in die Sauna geflüchtet.
Das hat gut getan. Kurz ein wenig auf den Liegestühlen erholt und dann kam auch meine Lust wieder. Mehr dazu in meinem Bericht zu Ivana.
Nach dem guten Erlebnis mit Ivana noch kurz was an der Bar getrunken und nach Hause gefahren. Ich freue mich auf den Sommer wenn der Pool auf der Terrasse eröffnet wird. -
Am letzten Samstag war es mal wieder Zeit für einen Besuch im Plan B. Meine Gedanken hingen schon die ganze Woche an Ivana. Für einen Samstag aber relativ spät im Plan B eingetroffen. Nach der Dusche in den Bademantel geklettert und zum Kontaktraum durchmarschiert. Sehr schön, Ivana war nicht besetzt. Sie brachte mir gleich mal ein kühles Bier und dann setzten wir uns auf ein Sofa in den hinteren Barbereich wo wir uns ungestört unterhalten können. Ivana ist eine sehr intelligente Frau mit der man super Gespräche auf hohem Niveau führen kann. Es ist jetzt mein 2. Besuch bei ihr, doch man könnte meinen wir kennen uns schon seit Jahren. Ich fühle mich richtig Wohl in ihrer Anwesenheit. Nach längerem Gespräch und kuscheln wechselten wir in eines der Zimmer. Dies verliessen wir auch erst wieder nach 1 Stunde. Die Zeit haben wir sehr sinnvoll verbracht. Sex wie ein eingespieltes Team. So blieb dann aber auch leider keine Zeit mehr um eine leckere Bratwurst zu geniessen, da der Abend auch schon wieder fast rum war. Noch ein Kaltgetränk und eine Abschlußzigarette, dann ging es wieder Richtung Heimat. Aber bis zum nächsten Date mit Ivana dauert es nicht mehr lange.
-
Am Freitag mal wieder im Plan B vorbeigeschaut. Nach freundlicher Begrüssung am Empfang durch Max ab in die Umkleide, raus aus den Klamotten und anschliessend unter die Dusche.
Als ich den Kontaktbereich betrat wurde ich auch gleich von allen meinen Lieblingen begrüsst und Roxana nahm sofort die Verfolgung auf. Wie schon Matziko erwähnte, hat sie etwas zugelegt, so hatte ich diesmal etwas mehr Roxana als vor einem 1/2 Jahr .
Wir verlagerten uns zu einer kleinen Kuschelrunde auf mein Lieblingssofa. Roxana verstand es natürlich prima, mich in kürzester Zeit unheimlich brünftig zu machen. Gegen ihre Aufforderung, ins Zimmer zu gehen, hatte ich natürlich keinerlei Einwand.
Im Zimmer musste ich zu meiner äussersten Zufriedenheit feststellen, dass sie nichts verlernt hatte. Kuscheln danach war selbstverständlich.
Nach diesem skrupellosen Samenraub brauchte ich neue Energie in Form einer Bratwurst.
Ich muss so geschwächt ausgesehen haben, dass mir Max gleich 2 Bratwürste zubereitete.
Nach dieser Stärkung musste ich aber leider den Heimweg antreten, da noch andere Verpflichtungen auf mich warteten. -
jetzt wirds mal wieder Zeit für einen Jubelbericht. Samstag fand ich endlich mal wieder die Zeit den Plan B zu besuchen und dann sogar in die heiligen Hallen vorzudringen. Wie immer freundlich von Fredy an der Rezeption begrüsst, die Arbeitskluft, Ticket und 2-Franken für den Spind erhalten. Kurzes frisch machen unter der Dusche und hinein ins Vergnügen. Ein lautes " Hallo ....... " aus allen weiblichen und männlichen Kehlen, nee Scherz, waren nicht alle im ersten Raum. Aber trotzdem ausgiebige Begrüssung. Da die Sofas gerade durch Päarchen besetzt waren, ich wollte mich ja nicht dazwischen quetschen pilgerte ich zum sagenumwogenen Küchentisch und erhielt prompt mein Käffchen und Mineralwasser. Ja hier fühle ich mich wohl ;). Genug wohl gefühlt. Als die Sofas durch verabschiedende Gäste frei wurden wählte ich doch die bequemere Variante in mitten der Girls. Es dauerte auch nicht lange und Roxanna gesellte sich zu mir. Sie war ca. 1/2 Jahr nicht mehr hier. Hat vielleicht ein bisschen zugelegt, aber sieht immer noch verführerisch aus. Auf dem Sofa ein bisschen vorwärmen dann verzogen wir uns in ein Zimmer. Ja, so hatte ich sie noch in Erinnerung. . Nachdem Zimmerbesuch noch ein bisschen Abschlußbesprechung mit den Girls und vor allem Henni. Leider verlief die Zeit zu schnell, ok, wir waren auch erst etwas später als üblich gekommen. So reichte es leider nicht mehr für eine 2. Runde, aber die kann ja nachgeholt werden.
-
Hallo oracle
Es wird höchste zeit das du club planb mal besuchst!ich behaupte du wirst nich entäuscht sein!es ist dort wie eine grosse familie und du meinst du sitzt in deiner eigene wohnung!
Gruss schlecker
Wie ich lesen kann, hat der Plan B doch eine beachtliche Anzahl Stammgäste welche sich hier im Forum tummeln(leider schreiben die wohl nicht allzuviele Berichte), ich werde es dann wohl wirklich wagen mal nach Windisch zu reisen, ein Fremdenführer hat sich auch schon zur Verfügung gestellt.
Also auf in den Bratwurst-Club -
Lieber Karl,
auch ich bin der Meinung, dass Du bei Deinem Besuch im Plan B irgendetwas falsch gemacht haben musst. Ich bin auch Stammkunde im Plan B.Allerdings kann ich mich noch ganz genau an meine ersten Besuche dort erinnern. Ich wurde grundsätzlich immer nett empfangen, bei meinem ersten Besuch bekam ich eine allgemeine Einweisung, falls weiterhin Fragen bestehen würden, sollte ich auf den Geschäftsführer zukommen…
Irgendetwas musst Du wohl falsch gemacht haben, ansonsten wären nicht diese Reaktionen entstanden. Da ich momentan nicht unbedingt so häufig im Forum nachgelesen habe, bitte ich natürlich um Entschuldigung, dass ich mich erst so spät geäussert habe.
Wir sollten allerdings aufhören, uns unter Forumsschreibern zu beschimpfen, bzw. verurteilen usw.
-
Freitag T.P. PanB Tag
Corina
Top Wochenendstart
Komme bald wieder
Bis baldMfG Taunuspilot
-
Hallo Max
Mach den Fehler nicht und verteile jetzt noch "Friedenseintritte"!
Eines kann ich für Karl sagen, er ist sicher nicht der Hofschreiber von der Globekette. Wahrscheinlich war er noch gar nicht in solch einem Laden, denn da funktioniert seine Taktik schon gar nicht, weil die Geschäfte zu gross sind.
Nein, der Karl hat lieber Clubs wie: LaVie (Nachfolgerclub, nachdem er bei uns (ypsilon) Probleme gehabt hat, El Harem, Aegi, Gebi, Diamonds (Schaut mal die Schleimiberichte an und fragt den Betreiber ob er ein Freund von Karl ist), Plan B! Es sind Clubs die alle etwa im gleichen Segment angegliedert sind. Nur langsam gehen ihm die Adressen aus.
Auch im normalen Leben müssen Kontakte abgebrochen werden, so ist das auch in der Beziehung zu Gäste. Max bleib deiner Linie treu und brauch deine Energie für die Gäste, die dein Angebot schätzen und verbrauch keine Zeit dich um "Nörgeler" zu bemühen. Es gibt keinen Grund für einen "Gratiseintritt", solange der Standard bei Karl gewährt war!
Glaub mir, du kannst dir nur selber ins Knie schiessen, es wird Zeit dass gewisse Leute endlich wieder merken, dass sie sich nicht alles erlauben können.
Hallo insider
Ich muss dir sagen du sprichst mir aus dem herzen!max mach weiter so,wir wissen es zu schätzen wie du uns bewirtest!lass dich nicht von einem allein kaputt machen!
Gruss schlecker -
was ist los josch, kneifst du und Traber?!
Macht ihr nun beim PlanB Bratwurscht-Tanz mit?
Max hat den Tanz im Club schon einstudiert
und mein Freund BigBalu wartet drauf
geile Fotos zu schiessen. Lasst uns nicht sitzen.PS.Eins kapier nicht nicht, warum funktioniert Karls "Taktik" in einem
grösseren Club nicht?
Übrigens, vom Traber im Diamonds oder Elharem ist Karl auch ein dicker Freund,
wie in den Beiträgen drin steht.Bratwurst*
Ich weiss nicht genau was ein Tanz von uns mit der Problematik von Karls Berichten zu tun hat?!zu deinen PS's: Ja Bratwurst, aus diesem Grund bist Du die Wurst und ich der Insider. Max mach weiter so und Karl, geh mal an die Fasnacht oder mach sonst etwas ausser nur hier im Forum die Freizeit zu verbringen. Mit ein wenig Abstand ist alles nur halb so schlimm.....
An alle die sich auf einen Tanz gefreut haben, geht ins Plan B und geniesst den Tanz, allerdings von den Girls, die es können und sicher auch schöner zum anschauen sind.
-
was ist los josch, kneifst du und Traber?!
Macht ihr nun beim PlanB Bratwurscht-Tanz mit?
Max hat den Tanz im Club schon einstudiert
und mein Freund BigBalu wartet drauf
geile Fotos zu schiessen. Lasst uns nicht sitzen.PS.Eins kapier nicht nicht, warum funktioniert Karls "Taktik" in einem
grösseren Club nicht?
Übrigens, vom Traber im Diamonds oder Elharem ist Karl auch ein dicker Freund,
wie in den Beiträgen drin steht. -
Hallo Max
Mach den Fehler nicht und verteile jetzt noch "Friedenseintritte"!
Eines kann ich für Karl sagen, er ist sicher nicht der Hofschreiber von der Globekette. Wahrscheinlich war er noch gar nicht in solch einem Laden, denn da funktioniert seine Taktik schon gar nicht, weil die Geschäfte zu gross sind.
Nein, der Karl hat lieber Clubs wie: LaVie (Nachfolgerclub, nachdem er bei uns (ypsilon) Probleme gehabt hat, El Harem, Aegi, Gebi, Diamonds (Schaut mal die Schleimiberichte an und fragt den Betreiber ob er ein Freund von Karl ist), Plan B! Es sind Clubs die alle etwa im gleichen Segment angegliedert sind. Nur langsam gehen ihm die Adressen aus.
Auch im normalen Leben müssen Kontakte abgebrochen werden, so ist das auch in der Beziehung zu Gäste. Max bleib deiner Linie treu und brauch deine Energie für die Gäste, die dein Angebot schätzen und verbrauch keine Zeit dich um "Nörgeler" zu bemühen. Es gibt keinen Grund für einen "Gratiseintritt", solange der Standard bei Karl gewährt war!
Glaub mir, du kannst dir nur selber ins Knie schiessen, es wird Zeit dass gewisse Leute endlich wieder merken, dass sie sich nicht alles erlauben können.
-
Hallo oracle
Es wird höchste zeit das du club planb mal besuchst!ich behaupte du wirst nich entäuscht sein!es ist dort wie eine grosse familie und du meinst du sitzt in deiner eigene wohnung!
Gruss schlecker -
Bei einer solchen hitzigen Diskussion über Karl's nicht so überzeugenden Club-Bericht dreht sich die Werbetrommel massiv für den Plan B, natürlich stellen sich sämtliche Stamm-Gäste auf die Seite des Clubs und wettern gegen den Karl.
Ich kann da leider noch nicht mitreden, da ich noch nie im Plan B war.
Die ganzen treuen Lippenbekentnisse für Plan B sprechen eine Bande, mich selbst macht das natürlich neugierig wie denn der Laden überhaupt ist, werde mich wohl in der nahen Zukunft auch mal in dem so oft schon gehörtem "Bratwurst-Club" blicken lassen(ist übrigens keineswegs negativ gemeint, fand es immer witzig zu hören, dass sich der Gast ein Bratwurst ordern kann). -
Ich kann weder nachschlagen noch zitieren, aber wenn ich mich recht erinnere ist Karl Martinez einer der akreditierten Hofberichterstatter des Globe Betreibers.
Hauptsache ist doch, dass MAX erhalten bleibt!
(fast immer) geil
Lese mal den folgenden Beitrag von Karl Martinez, deshalb glaube ich nicht an einen Hofberichterstatter vom Globe
Das Globe wird sich eher warm anziehen müssen, wenn der Karl in der Höhle des Löwen aufschlägt ;).
Darauf bin ich schon mal gespannt .Warum sollte Max eigentlich nicht erhalten bleiben?
Ich war noch nie im Club Globe und kann somit auch keine Wertung abgeben. Die Übergrösse des Clubs hat mich bis jetzt von einem Clubbesuch abgeschreckt. Ein Besuch ist nun dank gewonnenem Gutschein irgendwann geplant. Ich bin gespannt, ob mich das Konzept überzeugen wird oder ob mein Bauch bis jetzt recht hatte, dass er den Club nicht besuchen wollte. Ich werde auf jeden Fall ein eher kritischer Kunde beim Besuch sein!
Karl -
Leider ist der Zugang zu einem anderen Forum versperrt; in diesem nur mittels Einladung zugänglichen Forum hat sich ein engagierter Schreiber über Berichterstatter in sexforen geäussert. Ich kann weder nachschlagen noch zitieren, aber wenn ich mich recht erinnere ist Karl Martinez einer der akreditierten Hofberichterstatter des Globe Betreibers.Arghgh. Also das ist der Karl ganz sicher nicht (Hofberichterstatter von Globe)!
Badwischer
-
offenbar findet Karl Martinez nur bedingt Sympathien bei den Brugger Girls.
Leider ist der Zugang zu einem anderen Forum versperrt; in diesem nur mittels Einladung zugänglichen Forum hat sich ein engagierter Schreiber über Berichterstatter in sexforen geäussert. Ich kann weder nachschlagen noch zitieren, aber wenn ich mich recht erinnere ist Karl Martinez einer der akreditierten Hofberichterstatter des Globe Betreibers. Bezüglich Service - Standard vermute ich Gräben, welche nicht überbrückbar sein dürften. Also lieber ein Fest mit Girls - und Karl Martinez soll im gewohnten Revier glücklich werden - oder auch nicht......
Hauptsache ist doch, dass MAX erhalten bleibt! -
Ich habe eine Idee, wie wäre es mit einem Gratis-Gutschein für den Karl im PlanB für eine Versöhnungsfeier mit Musik und Tanz oder einen Verwöhnabend? Ich würde auch ohne Gutschein zu der Feier dazustossen. Das würde für dich sprechen! Es soll vorkommen, dass aus verbitterten Feinden auch Freunde werden können .
Wer macht mit?
Oooh ja, ich bin dabei!
Aber nur wenn der Max, Josch, Traber,
bei der Feier den PlanB Bratwurscht-Tanz vorführen.
Dazu sei ihnen die grösste Bratwurscht
vom Mittelland umzuhängen
BigBalu könnte davon bestimmt scharfe Fotos schiessen. -
Ich habe deine Freundschaftsanfrage akzeptiert, du hast ja schon mächtig viele Freunde in deinem Profil zugelegt. Jetzt wird es Zeit, dass du an Karl eine Freundschaftsanfrage schickst, um das Kriegsbeil zu begraben Ich habe eine Idee, wie wäre es mit einem Gratis-Gutschein für den Karl im PlanB für eine Versöhnungsfeier mit Musik und Tanz oder einen Verwöhnabend? Ich würde auch ohne Gutschein zu der Feier dazustossen. Das würde für dich sprechen! Es soll vorkommen, dass aus verbitterten Feinden auch Freunde werden können .
Wer macht mit?
-
Hallo ich bin auch viel im planB und muss sagen ich fühle mich sauwohl und wie zuhause!max lass dich nicht runterkriegen,die langjährigen gäste wo du hast wissen was qualität bedeutet darum kommen sie immer wieder gerne zu dir!dieser karl martinez soll es besser machen aber ich denke mit dieser einstellung wird er es schwer haben überhaupt girls zu bekommen!also max weiter so,wir stehen hinter dir!planB 4 ever!!!gruss schlecker
-
Ich war schon einige mal im Plan B, und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
-
Auch ich möchte hier eine Lanze für den Club Plan B und die Clubleitung brechen. Ich gehöre auch zu den Stammgästen und fühle mich schon vom 1. Besuch an willkommen und sehr wohl in diesem Club. Auch wenn ich nicht viel schreibe oder auch keine "Jubelberichte" veröffentliche. Wenn ich manchmal in Clubs gewisse Gäste beobachte denke ich auch dass man auf diese verzichten kann aufgrund ihres Benehmens oder Auftretens. Man kann auch nicht erwarten dass die Clubleitung jeden Tag die beste Laune hat, das hat keiner von uns, dann sollte man auch tolerieren wenn sie etwas kürzer angebunden ist und den Smalltalk etwas einschränkt. Die Berichte von Karl Martinez sind meist eh nur nörgelnde Berichte ausser bei 2 Clubs. Man könnte fast meinen er hat eine Nörgelliste dabei und wartet nur darauf dass er zu jedem Punkt eine Bestätigung findet und die dann groß breit tun kann. Es wurde schon treffend genannt "das Haar in der Suppe suchen auch wenn man genau weiß dass der Koch eine Glatze hat".
Kritik ist gerne gesehen und eine Sache, aber unbegründet nur schlecht machen und falsche Tatsachen unterschieben wollen geht mal gar nicht. -
Das ist aber super, wenn du nichts mehr zum sagen hast. Ich beschimpfe nicht meine Gäste sondern nur einen Profilierungsneurotiker wie Dich. Ich sehe Dich nicht als einen Gast von uns. Da hast Du aber sehr unrecht wenn du denkst, dass ich nicht weiss wer Du bist!
Aber wie du sagst, es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, ist jedem sein Recht.
Somit ist die Diskussion für mich abgeschlossen.Ja, lieber Karl
es wiederholt sich immer wieder! Ich kann dem Max nur gratulieren, denn genau was er schreibt ist die Wahrheit. Dein Vorgehen ist immer wieder das Selbe:
1. Schleimmiberichte (positiv)
2. Forderung im Club (ich bin doch der Karli)
3. Kuscht der Chef oder das Girl, kommen weitere positive Berichte, bis der Chef, resp. das Girl nicht mehr kuschen kann, dann kommt...
4. Kein kuschen, keine positiven Berichte sondern die bekannte Kalsche Nörgelei geht los.Gottseidank gibt es noch mündige Gäste und hören nicht auf deinen Scheiss.
Karl, habe den Mut und stell hier ein Foto von dir in Netz, damit jeder sehen kann, was die Girls so alles über sich ergehen lassen MÜSSEN!
Ypsilon, der den Karl auch noch kennt -
Dem Bericht vom PlanB gebührt Respekt
Es hat Max bestimmt eine reichliche Portion Überlegung und Mut gekostet, diesen Bericht hier in seinem Thread zu schreiben. Wenn ein Clubbetreiber derart aus seiner Haut fährt und auch im Namen der Girls spricht, dann muss schon etwas krasses vorgefallen sein.Karl Martinez
Ich interpretiere den Bericht von PlanB nicht als Retourkutsche auf deinen kritischen Bericht, denn andere und ich haben sich ähnlich kritisch geäussert, sondern dass du das Fass bereits im Club mit deiner Art zum überlaufen gebracht hast und dein Bericht hier im Forum war nur noch der i-Punkt, der diese Sache öffentlich zur Eskalation brachte. Musst dich nicht wundern, wenn du zusätzlich mit PN`s die Gäste vom PlanB anmailst und den Club schlecht machst.Max hat in dieser Beziehung eine Lanze gebrochen, indem er nicht schweigend hinnimmt und schluckt sondern sich öffentlich zur Wehr setzt.
-
Die Schilderungen des Karl Martinez kann ich nicht nachfolziehen!
Ich bin regelmäßig Gast im PlanB, fühle mich wohl dort!
Man(n) kann sich mit Max und auch jedem Mädchen normal und nett unterhalten!
Zudem werden die angegebenen Clubstandarts des PlanB einghalten und erfüllt!
Wenn man aber denkt das man weiß ich Wer ist, und erwatet das man vor dem Edlen Herrn einen Hofknicks macht, braucht sich nicht zu wundern, wenn nur wenig Sympathie rüberkommt!
Allen die evt. so denken wie ich Weiterhin viel Spass im PlanB !!!MfG Taunuspilot
-
Da scheint mir ein Gast wirklich etwas zu übertreiben. Ich war jetzt 2 x im Plan B und habe es als äusserst angenehm, freundlich und fair empfunden. Dass von den meisten Mädchen keine ZK und FO angeboten werden ist absolut transparent auf der Homepage beschrieben. Ich finde man sollte dies respektieren. Ich komme jedenfalls gerne wieder und geniesse die Sauna, die ruhigen Gespräche mit den WG und anderen Dreibeinern, die lockere Atmosphäre am Küchentisch und dann die Zeit mit der Auserwählten. Hatte gestern übrigens eine supergeniale Zeit mit Theresa, genau wie ich es mir wünschte super Welle ohne von ihr irgendetwas zu verlangen, was sie nicht mochte. Mir hat es gereicht.
-
Wenn ein Clubleiter es nötig hat, Gäste auf so einfach Art und Weise zu beschimpfen zeigt es für mich auf, dass ich wohl mit meiner Kritik am Club völlig richtig lag. So ähnlich wie sich die Clubleitung hier benimmt, benimmt sie sich, wie ich beschrieben habe, auch im Club gegenüber den Gästen. Ich bin froh, dass der Club Plan B hier endlich sein wahres Gesicht gezeigt hat.
Ich finde es relativ einfach, wenn ein Clubleiter es nötig findet auf eine seriös geschriebene Kritik am Club mit „blödsinnigen Beitrag“ zu betiteln. Dies zeigt für mich auf, dass der Club keinerlei Interesse zeigt, seine Gäste zufrieden zu stellen und kaum gewillt ist berechtigte Kritik aufzunehmen und eventuell Verbesserungen vorzunehmen So habe ich auch die Verabschiedung verstanden, bei der der Max in seinem Büro hockt und nicht einmal bereit ist auf wiedersehen zu sagen. Wenn ich mich ja so unmöglich benommen habe, wie die Clubleitung nach 2 Tagen plötzlich hier behauptet, hätte man dies mir ja auch sagen können. Übrigens die Bogy hat mich gebeten möglichst bald wieder zu kommen. Irgendwie gibt es da einen Widerspruch – oder habe ich da etwas falsch verstanden? So wie ich die Verhältnisse im Club beurteile, ist die Kritik kaum mit den Damen abgesprochen worden - Der Chef weiss selbst am besten, was seine Crew denkt!
Das was der Club Plan B hier veröffentlich hat ist echt lesenswert. Mich nimmt wunder, was die aus meiner Sicht primitive Anfeindung hier soll betreffend „Du als "Experte von Mundwässern und Tagesplänen", bei uns im WC steht immer eine Flasche Mundwasser“. Das Thema war nie Thema hier. Ich kann den Max nur beruhigen, dass ich kurz vor dem Clubbesuch meine Zähen gereinigt habe.
Der Club sieht hier das Forum wohl nur als günstige Werbeplattform und freut sich mit lustigen Sprüchen seine Verehrer hier zu unterstützen und möglichst viel Werbung zu machen. Da ist es natürlich schlecht, wenn plötzlich nicht nur Jubelbotschaften auftauchen und man sich überlegen müsste, ob wirklich alles so toll ist, wie man es gerne hätte.
Wir als Forumisker müssen auf jeden Fall hier lernen, dass wenn wir Kritik am Club Plan B üben, wir nachher vom Club beschimpft und niedergemacht werden. Also liebe Forumisker seid vorsichtig und schreib hier nur noch Jubelberichte über den Club Plan B. Negativberichte werden hier nicht akzeptiert von der Clubleitung. Sie will, dass jeder in den Club kommt und seine Erfahrungen dort selber machen muss. Kritik ist unerwünscht!
Karl
-
Das ist aber super, wenn du nichts mehr zum sagen hast. Ich beschimpfe nicht meine Gäste sondern nur einen Profilierungsneurotiker wie Dich. Ich sehe Dich nicht als einen Gast von uns. Da hast Du aber sehr unrecht wenn du denkst, dass ich nicht weiss wer Du bist!
Aber wie du sagst, es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, ist jedem sein Recht.
Somit ist die Diskussion für mich abgeschlossen. -
Den Beitrag finde ich genial!
Genau so wie der Max hier seine Gäste beschimpft, habe ich den Club erlebt!
Ich glaube ich muss zu diesem Club nichts mehr sagen! Es kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
Ich weiss, dass der Max nicht einmal weiss, wen er hier beschimpft.
Karl -
Zitat
Karl, der einfach einen minimalen Standard im Service und Anstand gegenüber dem Kunden in einem Club erwartet!
Max! der einfach einen minimalen Anstand von einem Gast in seinem Club erwartet!
Lieber Herr Karl Martinez,eigentlich wollte ich mich nicht auf Deinen blödsinnigen Beitrag und Deinem provokativen "stänkern" hier im Forum melden.
Ich möchte Dir aber hier einmal meine persönliche, wohlverstanden ist ganz meine persönliche Meinung darlegen, und entspricht meinen Menschenkenntnissen und meinen Erfahrungen von Gästen, die ich in der langen Zeit meines Clublebens getroffen und kennen lernen durfte.
Herr Karl Martinez, in meiner langen Clubkarriere ist mir noch nie so ein hochgestochener und unsympathischer Mensch wie Du es bist, begegnet. Deine Arroganz und Dein Auftreten als seist du der König von Mallorca, Dein Erscheinungsbild usw. usw. Ich bin mit dieser Meinung von Dir aber nicht alleine, alle unsere Girls hatten von Dir die selbe Meinung.
Du als "Experte von Mundwässern und Tagesplänen", bei uns im WC steht immer eine Flasche Mundwasser, habe die am Mittag vor Deinem Besuch neu aufgestellt. Diese Flasche müsste nach Deinem Besuch eigentlich leer gewesen sein. Dem war aber nicht so, die Flasche war auch nach Deinem Besuch immer noch original verschlossen, könnte ja sein, dass die Girls aus diesem Grund nicht erfreut waren sich mit Dir intensiver zu unterhalten, geschweige denn zu küssen;).Wie Du Dich, nach den Aussagen der anwesenden Girls zu ihnen benommen hast und wie Du Dich im Club allgemein aufgeführt hast, wie Du Dich als der grösste Oberstecher aufgespielt hast, verstehe ich die Abneigung der Girls absolut.
Du solltest froh sein, dass es Sexclubs gibt, denn im normalen Leben würde Dich sicher kein Hund ans Bein pinkeln.
Wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus... mein lieber Hr. Martinez!
Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir keine weiteren Gäste wie von Deinem Schlag, haben. Zu unseren Gästen zählen ausschliesslich angenehme und durchaus sehr freundliche Menschen. Auch andere Clubbetreiber haben mir das bestätigt, da Du ja ziemlich bekannt bist und Dich jeder sofort beschreiben kann, wenn man von Dir spricht.
Du solltest mal eine Gäste-Bewertung anstatt Club-Bewertung erstellen, wie man sich als Gast in einem Club benimmt. Auf dieser Gäste-Bewertung würdest Du mit Sicherheit den letzten Platz belegen.
Ich hätte Dir auch eine PN senden können, so wie Du Gäste von mir per PN anschreibst, um meinen Club schlecht zu machen.
Ich finde, auch Clubs genauso wie WG`s haben ein Recht fair und anständig behandelt zu werden.
Ich wünsche Dir aber von Herzen ein langes und erfülltes Leben. Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg!
-
@KarlMartinez
Ich entnehme deinen Erlebnisberichten aber immer wieder eindeutige Anzeichen eines übersteigerten Geltungsbedürfnis und allzu oft fühlst du dich als "persona non grata" wie eine eingeschnappte Diva, wenn du im Club nicht ständig umworben und umgarnt wirst. In einem Verhältnis stehendem Mass, darf ich die Aufmerksamkeit vom Personal und Girls voraussetzen, denn deshalb gehen wir in Saunaclubs und bezahlen dafür. Nur wenn du dich in den meisten Clubs als nichtbeachtete "non grata" Person fühlst, dann könnte es vielleicht an dir liegen? Manchmal kommt das auch so vor, wie wenn du ein Haar in der Suppe suchst obwohl du weist, dass der Koch eine Glatze hat.
Lieber knuti
Du kannst das so sehen, wenn es Dir gut tut!
Meine Erfahrung ist, dass in einem Club immer etwas nicht stimmt, wenn die Gäste nicht zuvorkommend bedient und angegangen werden. Die Frauen sind ja im Club, weil sie Geld verdienen möchten und ich gehe hin um Geld auszugeben. Ich muss zugeben, dass ich stinke nur ein Auge habe, einen krummen Rücken besitze und ein Holzbein mein eigen nenne. :schock: Dies macht es den Frauen unheimlich schwer zu mir zu kommen, dafür habe ich Verständnis. Nur bekomme ich meist von den Frauen, die diese Hürde trotzdem überspringe auch Komplimente, die wie ich behaupte nicht nur professionell gemeint sind.
Wenn in einem Club nun einfach eine komische Stimmung herrscht und auch etwas zwischen der Leitung und den Damen nicht in Ordnung ist, habe ich nicht zum ersten Mal beobachtet, dass auch die Gäste nicht zuvorkommen bedient werden. Sorry lieber Knuti ich weiss nicht wie Du reagierst, wenn Du in einem normalen Restaurant absitzt und die Serviertochter lieber mit dem Koch flirtet und Dich mehrere Minuten sitzen lässt. Ich meine nicht die Situation, wo die Servicekraft überlastet ist, nein ich meine bewusst, wenn sie mit dem Koch flirtet und Dich nicht bedient. Ich werde in solchen Fällen auf jeden Fall sauer und verlasse sogar das Restaurant. Genau so komme ich mir in einem Club vor, in dem die Damen sich lieber miteinander beschäftigen als sich um die Gäste zu kümmern. Ich für mich finde, dass in einem solchen Club einfach etwas nicht in Ordnung ist, obwohl ich Dir recht gebe, dass mein mieses Äussere und meine Ausdünstungen sicherlich kräftig dazu beitragen!
Karl der einfach einen minimalen Standard im Service und Anstand gegenüber dem Kunden in einem Club erwartet! -
Lieber BigBalu
"Deine" geliebte Jleana, später Lilly im Palace, ist jetzt:
In der Bumsalp !!
Habe sie dort kürzlich gesehen...
Gruss
Don Phallo -
sowohl als auch, bin ich wie Karl Martinz ein "Weichei" und ein richtiger "Warmduscher". Lasse mich auch ab und zu überraschen und von den Mädchen "anbaggern" und "anmachen", einfach weil es mir spass macht und durchaus auch seinen Reiz hat. Gefällt mir ein Mädchen, habe ich Mut genug und frage sie, "hast Du Lust mit mir" !!!!!! oder eben wie KM, es so schön ausdrückt......., "schenkst du mir.........". Sicher für die Mädchen auch nicht immer einfach auf uns, verschiedene Gäste einzuzugehen.
nun zum Clup PB
Er ist in seiner Art so speziell, wie das Gebi mit der gemischten Gardarobe der Girl`s und den Gästen. (Es wurde darüber berichtet). Auch Max ist "speziell", wenn man ihn näher kennt, ist er wirklich ganz nett. Im Club, der im Inneren mit dem Cheminé und der Küche einer Villa gleicht, fühlt man sich mehr als nur ein (VIP-)Gast. Die Mädchen kommen einem vor wie Gastgeberinnen. Ich hatte sogar einmal das Vergnügen, für alle Mädchen das Rumänische Nationalgericht Sarmale zu kochen. Nebst den Girl`s ist auch kochen ein Hobby von mir. Klar erntete ich lob, auch wenn es nicht so gut war wie von der eigenen Mamma. Ich jedenfalls fühlte mich immer sehr wohl. Meine Abstinenz liegt im Schock, dass meine geliebte *Ileana* nicht mehr dort ist.
allways happy hunting !!!!
kein Schwanz ist so hart wie mein Leben
-
Es ist dein Recht, Matziko`s PlanB-Beiträge als Jubelberichte abzustempeln, wenn du das so siehst, nur bist du nicht das Mass der Dinge. ...... Während sich Matziko im PlanB am zünftigen Küchentisch mit Plastiktischdecke wohl fühlt, dabei vielleicht auch mal 5 Min. länger auf ein Aufmerksamkeit schenkendes Girl wartet und es nicht so verbissen sieht, wenn er nicht die Erste Geige im Club spielt und nur FM bekommt. So hat jeder andere Ansichten und Prioritäten und gibt das subjektiv automatisch in seinen Beiträgen wieder. Deshalb finde ich die Verwendung des Wort "Jubelberichte" im Grunde nach falsch. .... Nur wenn du dich in den meisten Clubs als nichtbeachtete "non grata" Person fühlst, dann könnte es vielleicht an dir liegen? Manchmal kommt das auch so vor, wie wenn du ein Haar in der Suppe suchst obwohl du weist, dass der Koch eine Glatze hat.
Das ist keine Provokation oder Anmache gegen dich! das musste jetzt einfach mal bei dieser Gelegenheit ausgesprochen werden.
Knuti, ich danke Dir. Dachte schon ich bekomme keine Unterstützung in diesem Thema. Ich fühle mich wohl und komme mit dem Konzept zurecht.
Ich kenne aber auch die Alternativen auf die ich auch gerne zurückgreife wenns mal ein bisserl mehr sein sollte. -
Ein weiteres sehr durchschnitliches Erlebnis, wenn ich den Bericht richtig verstanden habe. Bin wohl nicht der einzige der nur bedingt zufrieden war!
Karl
Kaum zu glauben aber auch ich hatte schon durchschnittliche und sogar schlechte Erlebnisse. Und sogar schon in jedem Club den ich öfters besuche. -
Nun war ich definitiv für eine gewisse Zeit eine „persona non grata“. Keine der Damen interessierten sich mehr für den Karl.
@KarlMartinez
In den meisten Punkten deines sehr lesenswerten Erlebnisberichts stimme ich mit dir überein und habe die recht spezielle Atmosphäre im Club PlanB auch so erlebt wie du. Mein Beitrag vom Besuch mitte Januar kommt noch.-------
Es ist dein Recht, Matziko`s PlanB-Beiträge als Jubelberichte abzustempeln, wenn du das so siehst, nur bist du nicht das Mass der Dinge. Allzu oft empfinde ich auch deine Beiträge als überzogene Jubelberichte wenn du dafür das Wort "Jubel..." verwendest, wie z.B. deine Clubberichte über den Club Dream in Dübendorf, denen niemand deine Meinung teilt und du als Tagesplanexperte über den täglich komplett gefälschten Tagesplan hinwegsieht. Du jubelst u.a. über das erwähnte 3.000 Quadratmeter überdimensionierte und leere Schlachthaus Club Dream oder den etwas unterkühlten Club Swiss - in den Clubs wo das Personal einen Einfallsschritt vor dir macht. Während sich Matziko im PlanB am zünftigen Küchentisch mit Plastiktischdecke wohl fühlt, dabei vielleicht auch mal 5 Min. länger auf ein Aufmerksamkeit schenkendes Girl wartet und es nicht so verbissen sieht, wenn er nicht die Erste Geige im Club spielt und nur FM bekommt. So hat jeder andere Ansichten und Prioritäten und gibt das subjektiv automatisch in seinen Beiträgen wieder. Deshalb finde ich die Verwendung des Wort "Jubelberichte" im Grunde nach falsch.
Ich entnehme deinen Erlebnisberichten aber immer wieder eindeutige Anzeichen eines übersteigerten Geltungsbedürfnis und allzu oft fühlst du dich als "persona non grata" wie eine eingeschnappte Diva, wenn du im Club nicht ständig umworben und umgarnt wirst. In einem Verhältnis stehendem Mass, darf ich die Aufmerksamkeit vom Personal und Girls voraussetzen, denn deshalb gehen wir in Saunaclubs und bezahlen dafür. Nur wenn du dich in den meisten Clubs als nichtbeachtete "non grata" Person fühlst, dann könnte es vielleicht an dir liegen? Manchmal kommt das auch so vor, wie wenn du ein Haar in der Suppe suchst obwohl du weist, dass der Koch eine Glatze hat.
Das ist keine Provokation oder Anmache gegen dich! das musste jetzt einfach mal bei dieser Gelegenheit ausgesprochen werden.
-
Ein weiteres sehr durchschnitliches Erlebnis, wenn ich den Bericht richtig verstanden habe. Bin wohl nicht der einzige der nur bedingt zufrieden war!
Karl
Ja Karl, für mich war es „nur“ durchschnittlich. Aber:
Einige himmelhochjauchzende Empfehlungen in diesem Forum von Girls der renommierten ZH-Clubs haben bei mir schon mit Schulnoten zwischen 1-3 statt 6 wie bei anderen abgeschnitten
Wenn ich bedenke, was mich diese vermeintlichen Top-Shots, für mich Nieten gekostet haben Da hätte ich Corina noch ein Trinkgeld überreichen sollen. Meine Taxierung ist ziemlich streng oder anders. Eine Wiederholungsgefahr ist durchaus vorhanden, vor allem jetzt wo ich weiss, wie ich sie nehmen muss Bei mir erhalten etwa 2/3 der Girls eine unterdurchschnittliche Bewertung. Aus diesem Grund kann Corina mit meiner Note 4,5 (befriedigend - gut) schon beinahe Stolz sein!
lucky...
...mit den strengen Bewertungskriterien -
Ein weiteres sehr durchschnitliches Erlebnis, wenn ich den Bericht richtig verstanden habe. Bin wohl nicht der einzige der nur bedingt zufrieden war!
Karl -
Das komische Ticketsystem ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäss, eine Eigenart an der sich die Clubs im Aargauer Bermudadreieck klammern, ohne das es dafür nachvollziehbare Gründe gibt. Jeder Gast der andere Clubs kennt, tut sich mit diesem Ticketsystem schwer und wird es nie verstehen, wieviele Tickets er dem Girl für welche Leistung und Zeit geben muss, wenn er mehr als die 15 Minuten Standard-Nummer buchen möchte. Jeder Saunaclub ausserhalb Aargau hat einen Eintrittspreis und Servicepreise pro 30 Min. Damit würden viele Diskussionen, Quiz und Unklarheiten ausgeschlossen werden, für alle Seiten!
Für die Infrastruktur und Ambiente vom PlanB würde ich ein Eintrittsgeld von max 50.00 Fr. für angemessen empfinden, inklusive alkoholfreie Getränke, Bademantel und Bratwurst. Der gebotene Service ohne Französisch pur und ohne Küssen, rechtfertigt meiner Meinung max. 100.00 Fr. für 30 Min.
Wenn ein Girl FO und ZK anbietet, dann max. 130.00 Fr. für 30 Min. an das Girl zu bezahlen. Diese Preise wären den entsprechenden Verhältnissen angemessen und fair, und dazu würde sie vorallem jeder kapieren. -
Etwas heruntergekämpft nach drei Tickets entschied ich mich noch bei Corina zu investieren. Ihr Aussehen und Verhalten im Aufenthaltsraum entsprach meinen Vorstellungen:) Es begann enttäuschend. Auf das FM hätte ich verzichten können. 2cm Blasen mit viel Gerubbel war nicht nach meinem Geschmack Zwischendurch warens nach meinem Wunsch ein paar Zentimeter mehr, doch ich bin von der Elite der FO Deep Throat - Spezialistinnen halt verwöhnt. Deshalb forderte ich sie ziemlich bald zum Verkehr auf. Das künstliche laute Gestöhne hätte sie sich sparen können und deshalb habe sie dazwischen spasseshalber noch übertönt. Heftige Stösse federte sie mit Handeinsatz an meinem Becken ab, da ich für sie etwas zu stark rammelte. Vor allem im Doggy konnte sie nicht lange dagegenhalten. Da sie beim FM viel Handeinsatz zeigte, wollte ich zur Strafe händisch und kraftvoll erlöst werden. Bei vollster Anstrengung war ihr nicht mehr ums stöhnen, grins! Da hat sie mir schon fast Leid getan. Das Beste war ihre fantasievolle Reitnummer in versch. Positionen wo sie den Takt und die Intensität selbst bestimmen konnte. Diese alleine betrachtet verdienen ein sehr gut:):):)
Sie hatte sich zwar Mühe gegeben und die Zeit sogar leicht überzogen, doch gesamthaft gesehen, bezeichne ich die Nummer nur als akzeptabel. Schulnote 4,5.
Wiederholungsgefahr ist vorhanden, allerdings würde ich sie dann als erste buchen, damit sie sich weniger ins Zeug legen muss und ich schneller und mit geringerer Power zum Abschluss komme. Sorry, dass ich mit ihr etwas gespielt habe, doch umgekehrt ist es wohl auch der Fall. Die Kohle hat sie sich auf jeden Fall verdient!
Lucky…
…der sie ziemlich strapaziert hat. -
Da mich Ivana gleich nach meiner Ankunft bewirtete, hatte ich sofort Kontakt mit ihr. Sie war nicht so freizügig angezogen wie die meisten anderen Girls und mit ihrer Brille wirkte sie auf mich fast wie eine Empfangsdame. Sie war mir sofort sympathisch und bei dem blieb es auch während dem Gespräch. Ihre Figur fand ich in ihrem Kleid anziehend und geheimnisvoll. Normalgewicht mit sehr schönen Beinen und Füssen. Was allerdings unter ihrem Kleid verborgen blieb, konnte ich im Voraus nicht genau abschätzen. Als sie mir ihr Alter verriet, hielt ich es kaum für möglich. Altersmässig könnte sie die Mutter von Girls in anderen Clubs sein Obwohl ich eher auf jüngere stehe, entschied ich mich trotzdem für ein Zimmerbesuch aufgrund der grossen Sympathiepunkte. Als sie sich im Zimmer hüllenlos präsentierte, hat es mir fast die Sprache verschlagen Ein Superbody der auf mich knackiger und sportlicher wirkte als von den meisten Girls in den Grossclubs mit strengem Anforderungsprofil.
Vereinbart hatten wir ein Ticket. Aufgrund ihres Engagements wünschte ICH Verlängerung Die verschiedenen Stellungswechsel waren super, vor allem ihre Reitkünste. Der Anblick ihres Knackarsches beim Doggy und ihre kreisenden Bewegungen erforderten Selbstbeherrschung um die Tickets voll auszukosten. Abstriche gabs für FM Die wenigen Zentimeter mit Handeinsatz standen in keinem Verhältnis zum geilen ausdauernden Fick und da bin ich mir von den Top-Shots besseres gewöhnt. Ich gehöre zur Kat. die es etwas heftiger mögen. Zwischendurch war sie äusserst anschmiegsam. Diese Szenen bleiben unser GeheimnisNach der 2-Ticket-Audienz war Erholung an der Bar angesagt. Sie kümmerte sich auch danach als nette Gastgeberin um mich und das ist ziemlich aussergewöhnlich. Was will man mehr. Weil es mir so gut gefallen hat, buchte ich nach der Verschnaufpause nochmals bei ihr. Sowas habe ich bisher bei keinem anderen Mädel getan
lucky...
...der voll auf seine Kosten gekommen ist (und sie wohl auch) -
Du machst immer ein Gschiss, wenn sich die Mädels nicht grad um Dich kümmern! Schlepp sie halt auf die Couch und zeig Ihnen, wo der "Karli den Moscht holt". Bist doch im Puff und nicht im Mädchenpensionat!
Das mit den ZK kannst doch vorher klären, indem Du ihnen grad die Zunge in den Hals steckst. Dann weisst Du auch grad, wie sie schmecken.
Ich gebe zu, dass ich in solchen Momenten nicht der grosse Draufgänger bin und ihn auch nicht werden möchte. Ich bemühe mich mit den Frauen anständig zu sein und es passt nicht in mein Menschenbild, dass ich den Frauen im Puff zeigen muss, wo der Karli den Most holt. Ich brauche nicht den grossen Macho rauszuhängen, nur um zu zeigen wer hier die Kohle bringt.
Ich erwarte in einem Saunaclub, dass die Frauen sich etwas bemühen und ich sie nicht mit „Gewalt“ zu ihrem Glück zwingen muss. Bis jetzt bin ich damit meist gut gefahren. Ich überlasse es aber jedem, wie er es für richtig hält. Mein Weg ist wohl genau so falsch, wie Dein Vorgeschlagener. Die einen mögen es so, die anderen anders! Ich bin halt ein Weichei und ein Warmduscher! :smile:
Karl -
dreimal war ich bisher im plan b. und mir hats da gefallen. allerdings kann ich karls urteil gut nachvollziehen. ich bin ja in erster linie (neben deutschen clubs) im globe und palace zugange. plan b besuche ich hin und wieder, weils dort so anders - fast etwas exotisch, wie der besuch auf einer fremden insel - ist. das gilt für den chef des hauses, wie für die räume und auch für die girls. und deswegen werde ich gelegentlich wieder hingehen.
seebueb
-
Nach der Sauna setzte ich mich wieder auf ein Sofa an der Bar und die Henni brachte mir nochmals ein Cola. Sie hat dann wohl begriffen, dass sie nicht landen konnte. Nun war ich definitiv für eine gewisse Zeit eine „persona non grata“. Keine der Damen interessierten sich mehr für den Karl. Sie blieben lieber im vorderen Teil des Club unbeschäftigt sitzen
Karl
Danken wir den lustigen aber auch interessanten Bericht.
Du machst immer ein Gschiss, wenn sich die Mädels nicht grad um Dich kümmern! Schlepp sie halt auf die Couch und zeig Ihnen, wo der "Karli den Moscht holt". Bist doch im Puff und nicht im Mädchenpensionat!
Das mit den ZK kannst doch vorher klären, indem Du ihnen grad die Zunge in den Hals steckst. Dann weisst Du auch grad, wie sie schmecken.
Aber sonst hast halt schon ein bisserl recht. Die Brugger Clubs sind halt wohl eher für junge Schnellvögler als für unsereiner gedacht. Und wenn Mann halt mal auf den Geschmack von ZK und FO gekommen ist, geht’s nicht mehr ohne (Zumindestens bei mir ist das so).
Badwischer, der seine Wurst immer auf Mann trägt…. -
Diese Ankündigung war im Herbst 2009 und lag wohl an der damaligen Besetzung. Aus Gesprächen habe ich aber erfahren dass der Service nicht häufig in Anspruch genommen wurde. Und es war klar definiert dass dies ein freiwilliger Service war und der Clubstandard immer noch FM und no ZK war.
Der Karl lernt daraus, dass Mann sich auf Ankündigungen vom Club Plan B nicht verlassen darf und diese eine Halbwertszeit von unter einem halben Jahr haben. Lieber matziko ich frage Dich trotzdem ob dies wirklich seriös ist, wenn Dein Lieblingsclub solche Ankündigungen macht und diese nie mehr zurück nimmt. Ich werde auf jeden Fall auf die nächste grossartige Werbebotschaft hier im Forum vom Club sehr negativ reagieren!
Karl -
Lieber Kollege matziko!
Jetzt legst Du Dich aber schwer ins Zeug für den Club!
Wenn der Standard ein anderer ist, sollte aber die Clubleitung nicht versuchen mit „halben“ Versprechungen Kunden anzulocken und Hoffnungen schüren, dass ein gesteigerter Service möglich sei bei einer halben Stunde. Es wäre aus meiner Sicht dann fair den Servicestandard auf der Homepage klar und deutlich zu deklarieren. Anstatt hier im Forum regelmässig Werbebotschaften zu veröffentlichen, könnte man ja auch hier den Standard wieder klar und deutlich deklarieren und den alten Hoffnungsschimmer widerlegen. Ich weiss, dass dies kaum geschäftsfördernd ist und daher kaum gemacht werden wird!Karl
Diese Ankündigung war im Herbst 2009 und lag wohl an der damaligen Besetzung. Aus Gesprächen habe ich aber erfahren dass der Service nicht häufig in Anspruch genommen wurde. Und es war klar definiert dass dies ein freiwilliger Service war und
der Clubstandard immer noch FM und no ZK war.Ich möchte übrigens Dich selber in Deinem Bericht über Bogy zitieren:
„Ihr Service war absolut top. Wir beliessen es aber beim Standard Service obwohl sie auch den 2Ticket Service mit FO anbietet. Aber ich kann mich daran im Plan B noch nicht daran gewöhnen und bin es gewohnt hier "nur" den Standard Service zu haben.“ Wenn ich Dein Zitat richtig interpretiere, erwartest Du eigentlich auch einen anderen Service und nun stehst Du hier un behauptest es sei schon immer klar gewesen, dass FO und ZK im Club Plan B nicht geboten werde. Versuchst Du momentan nicht die Sutuation etwas schön zu reden? :confused: Ich würde sogar sagen Du widersprichst Dir selber ein wenig! (Ich hoffe ich war jetzt nicht allzu aggresiv gegen Dich!). Karl
Hier habe ich mich vermutlich falsch ausgedrückt. Auch in anderen Brugger Clubs wurde mir schon vereinzelt angeboten FO bei 2 Tickets. Dies habe ich grundsätzlich immer abgelehnt. Ich bin seit Jahren gewohnt dass in diesen Clubs nur FM und kein ZKs sind. Das reicht mir auch völlig wenn ich diese Clubs besuche und ich bin zufrieden. Ausnahmen sind längere Audienzen für 2 Tickets mit meinen Lieblingen aber dann auch nur FM.
[quote=Karl Martinez;23348]Natürlich werde ich bei einem ersten Besuch nicht als Stammgast behandelt. Wenn Du aber generell unterdurchschnittlich behandelt wirst, wird der Club wohl auch kaum weitere Stammgäste bekommen. Ich werde auf jeden Fall nach dem Erlebnis kein Stammgast! :bestimmend: Vielleicht reichen ja dem Club die vorhandenen Stammgäste und ich habe den Fehler gemacht mir zu erlauben den Club zu besuchen. Dies kann der Grund sein, dass ich überhaupt nicht willkommen war. Dann soll der Club doch auf der Homepage schreiben „Club Plan B“ ab sofort nur noch für Stammgäste geöffnet! Karl[/quote]
Wie Deine Behandlung war kann ich nicht beurteilen und bewerten da ich nicht dabei war. Ich respektiere auch Deine Meinung und Deine persönliche Meinung. Es gibt auch ein paar Clubs in denen ich auch nur 1 x war und nicht mehr gehe. Man kann dies aber nicht pauschalieren da im Club immer wieder neue Stammgäste dazukommen. Und ich bin sicher, neue Kunden sind immer willkommen.
Das mit den Preisen hast Du wohl kaum mit der Clubleitung abgesprochen. Die Preise sind auf der Homepage klar und deutlich so wie ich es deklariere aufgelistet:
Da ist nichts von Rabatten bei 4 Tickets oder so erwähnt. Du glaubst doch selber nicht, dass ich als erstes wie im Orient märten gehe, wenn beim Empfang das Preismodell mir asl Gast nicht einmal sauber vorgestellt wird!
Karl
Natürlich habe ich das nicht abgesprochen, das ist mein Gefühl. Meist werden 3 oder 4 Tickets auf 3 oder 4 Frauen verteilt. Daher gehe ich davon aus wenn man erklärt 2 x 2 Tickets einsetzen zu wollen sicher was drin ist.
[quote='Karl Martinez','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=23348#post23348']Es tut mir leid matziko, dass ich nicht in Deinen Jubelgesang über den Club Plan B einstimmen kann. Wenn es Dir dort gefällt und Du dort offensichtlich als VIP behandelt wirst, gönne ich Dir das. Ich habe den Club nun von aussen neutral betrachtet und kann ihm kaum eine sehr gute Note geben. Ich glaube übrigens in der Clubbewertung sieht man, dass die Mängel nicht nur bei fehlenden FM und ZK liegen! Karl[/quote]
Tja, der VIP Status hat schon was. Limosine die mich abholt und wieder nach Hause fährt, 5 Gänge Menüs statt Bratwurst etc. ok. Spass beiseite, jede Meinung sei respektiert, zum Glück haben wir ja noch unterschiedliche Ansichten und Meinungen und es ist nicht alle Einheitsbrei. Dann können wir auch diese Diskussion friedlich abschliessen. -
beat-privat
Lieber beat
Dein Vergleich hinkt aber gewaltig. Natürlich gehe ich in ein Steakhouse, wenn ich ein Steak will und in eine Raclettestube, wenn ich ein Raclette will. Ich gehe auch zu MacDonalds, wenn ich Fast Food geniessen will.
Ich würde mich aber verarscht vorkommen, wenn der MacDonalds deklarieren würde ich bekomme ein Menü eines Sternekochs serviert, wenn ich zwei Hamburger wähle. Wenn ich mich dann hinsetze und zwei Hamburger bestelle, für die ich mehr als für das Menü beim Sternekoch bezahle und ich dann trotzdem nur zwei normale Big Macs mit Pommes vorgesetzt bekomme, würde ich mich auch dort verarscht vorkommen.
Ich glaube da liegt der Hund begraben lieber beat!
Karl -
Lieber Kollege matziko!
Jetzt legst Du Dich aber schwer ins Zeug für den Club!
Wenn der Standard ein anderer ist, sollte aber die Clubleitung nicht versuchen mit „halben“ Versprechungen Kunden anzulocken und Hoffnungen schüren, dass ein gesteigerter Service möglich sei bei einer halben Stunde. Es wäre aus meiner Sicht dann fair den Servicestandard auf der Homepage klar und deutlich zu deklarieren. Anstatt hier im Forum regelmässig Werbebotschaften zu veröffentlichen, könnte man ja auch hier den Standard wieder klar und deutlich deklarieren und den alten Hoffnungsschimmer widerlegen. Ich weiss, dass dies kaum geschäftsfördernd ist und daher kaum gemacht werden wird!
Ich möchte übrigens Dich selber in Deinem Bericht über Bogy zitieren:
„Ihr Service war absolut top. Wir beliessen es aber beim Standard Service obwohl sie auch den 2Ticket Service mit FO anbietet. Aber ich kann mich daran im Plan B noch nicht daran gewöhnen und bin es gewohnt hier "nur" den Standard Service zu haben.“ Wenn ich Dein Zitat richtig interpretiere, erwartest Du eigentlich auch einen anderen Service und nun stehst Du hier un behauptest es sei schon immer klar gewesen, dass FO und ZK im Club Plan B nicht geboten werde. Versuchst Du momentan nicht die Sutuation etwas schön zu reden? :confused: Ich würde sogar sagen Du widersprichst Dir selber ein wenig! (Ich hoffe ich war jetzt nicht allzu aggresiv gegen Dich!).
Natürlich werde ich bei einem ersten Besuch nicht als Stammgast behandelt. Wenn Du aber generell unterdurchschnittlich behandelt wirst, wird der Club wohl auch kaum weitere Stammgäste bekommen. Ich werde auf jeden Fall nach dem Erlebnis kein Stammgast! Vielleicht reichen ja dem Club die vorhandenen Stammgäste und ich habe den Fehler gemacht mir zu erlauben den Club zu besuchen. Dies kann der Grund sein, dass ich überhaupt nicht willkommen war. Dann soll der Club doch auf der Homepage schreiben „Club Plan B“ ab sofort nur noch für Stammgäste geöffnet!
Das mit den Preisen hast Du wohl kaum mit der Clubleitung abgesprochen. Die Preise sind auf der Homepage klar und deutlich so wie ich es deklariere aufgelistet:
1 x 120.- CHF 80.- Euro
2 x 190.- CHF 130.- Euro
3x 270.- CHF 180.- Euro
4x 350.- CHF 235.- Euro
5x 430.- CHF 290.- EuroDa ist nichts von Rabatten bei 4 Tickets oder so erwähnt. Du glaubst doch selber nicht, dass ich als erstes wie im Orient märten gehe, wenn beim Empfang das Preismodell mir asl Gast nicht einmal sauber vorgestellt wird!
Ich möchte übrigens betonen, dass ich zum Beipiel beim GEBI genau weiss, was für ein Servicestandard geboten wird und ich gehe hie und da gerne dort hin. Nur versucht zum Beispiel das GEBI nicht mit halben Versprechungen Kunden anzulocken. Dort ist klar deklariert FM und meist „no kissing“. Dazu kommt, dass das GEBI nicht nur Stammgäste wünscht und auch andere Kunden wie zum Beipiel mich zuvorkommend behandelt. Zusätzlich sind die Preise dort auch noch anständiger. Ich muss also nicht einmal mit dem Imperium vergleichen!
Es tut mir leid matziko, dass ich nicht in Deinen Jubelgesang über den Club Plan B einstimmen kann. Wenn es Dir dort gefällt und Du dort offensichtlich als VIP behandelt wirst, gönne ich Dir das. Ich habe den Club nun von aussen neutral betrachtet und kann ihm kaum eine sehr gute Note geben. Ich glaube übrigens in der Clubbewertung sieht man, dass die Mängel nicht nur bei fehlenden FM und ZK liegen!
Karl -
Lieber Kollege matziko!
Jetzt legst Du Dich aber schwer ins Zeug für den Club!
Wenn der Standard ein anderer ist, sollte aber die Clubleitung nicht versuchen mit „halben“ Versprechungen Kunden anzulocken und Hoffnungen schüren, dass ein gesteigerter Service möglich sei bei einer halben Stunde. Es wäre aus meiner Sicht dann fair den Servicestandard auf der Homepage klar und deutlich zu deklarieren. Anstatt hier im Forum regelmässig Werbebotschaften zu veröffentlichen, könnte man ja auch hier den Standard wieder klar und deutlich deklarieren und den alten Hoffnungsschimmer widerlegen. Ich weiss, dass dies kaum geschäftsfördernd ist und daher kaum gemacht werden wird!
Ich möchte übrigens Dich selber in Deinem Bericht über Bogy zitieren:
„Ihr Service war absolut top. Wir beliessen es aber beim Standard Service obwohl sie auch den 2Ticket Service mit FO anbietet. Aber ich kann mich daran im Plan B noch nicht daran gewöhnen und bin es gewohnt hier "nur" den Standard Service zu haben.“ Wenn ich Dein Zitat richtig interpretiere, erwartest Du eigentlich auch einen anderen Service und nun stehst Du hier un behauptest es sei schon immer klar gewesen, dass FO und ZK im Club Plan B nicht geboten werde. Versuchst Du momentan nicht die Sutuation etwas schön zu reden? :confused: Ich würde sogar sagen Du widersprichst Dir selber ein wenig! (Ich hoffe ich war jetzt nicht allzu aggresiv gegen Dich!).
Natürlich werde ich bei einem ersten Besuch nicht als Stammgast behandelt. Wenn Du aber generell unterdurchschnittlich behandelt wirst, wird der Club wohl auch kaum weitere Stammgäste bekommen. Ich werde auf jeden Fall nach dem Erlebnis kein Stammgast! Vielleicht reichen ja dem Club die vorhandenen Stammgäste und ich habe den Fehler gemacht mir zu erlauben den Club zu besuchen. Dies kann der Grund sein, dass ich überhaupt nicht willkommen war. Dann soll der Club doch auf der Homepage schreiben „Club Plan B“ ab sofort nur noch für Stammgäste geöffnet!
Das mit den Preisen hast Du wohl kaum mit der Clubleitung abgesprochen. Die Preise sind auf der Homepage klar und deutlich so wie ich es deklariere aufgelistet:
1 x 120.- CHF 80.- Euro
2 x 190.- CHF 130.- Euro
3x 270.- CHF 180.- Euro
4x 350.- CHF 235.- Euro
5x 430.- CHF 290.- EuroDa ist nichts von Rabatten bei 4 Tickets oder so erwähnt. Du glaubst doch selber nicht, dass ich als erstes wie im Orient märten gehe, wenn beim Empfang das Preismodell mir asl Gast nicht einmal sauber vorgestellt wird!
Ich möchte übrigens betonen, dass ich zum Beipiel beim GEBI genau weiss, was für ein Servicestandard geboten wird und ich gehe hie und da gerne dort hin. Nur versucht zum Beispiel das GEBI nicht mit halben Versprechungen Kunden anzulocken. Dort ist klar deklariert FM und meist „no kissing“. Dazu kommt, dass das GEBI nicht nur Stammgäste wünscht und auch andere Kunden wie zum Beipiel mich zuvorkommend behandelt. Zusätzlich sind die Preise dort auch noch anständiger. Ich muss also nicht einmal mit dem Imperium vergleichen!
Es tut mir leid matziko, dass ich nicht in Deinen Jubelgesang über den Club Plan B einstimmen kann. Wenn es Dir dort gefällt und Du dort offensichtlich als VIP behandelt wirst, gönne ich Dir das. Ich habe den Club nun von aussen neutral betrachtet und kann ihm kaum eine sehr gute Note geben. Ich glaube übrigens in der Clubbewertung sieht man, dass die Mängel nicht nur bei fehlenden FM und ZK liegen!
Karl -
Ich wundere mich einzig über die vielen Jubelberichte hier im Forum.
Karl@ Karl
Das mit den Jubelberichten kann ich dir erklären:
In der heutigen Clublandschaft gibt es eine grosse Vielfalt - einerseits.
Es gibt (bei den grösseren Clubs) eine Tendenz zum Standard - andererseits.Da Kann / muss man sich das aussuchen, was man am liebsten hat. Und so wie man Steakhouse nicht mit Raclettestübli vergleichen kann, so lässt sich ein "Dream" nicht mit einem "Plan-B" einfach gleichsetzen.
Aber jeder Club hat seine Fangemeinde und viele Forumsiker schreiben gerne über tolle Erlebnisse, um sie mit anderen zu teilen.
Die von dir erstellte "Karls Clubbewertung" finde ich super und eine Riesenleistung. Aber vielleicht neigst du dadurch auch dazu, einen Club durch die Bewertungspunkte-Brille zu sehen. Manch anderer geniesst ev. im Plan-B als Stammgast einfach nur die gemütliche Atmosphäre und lässt sich von den Girls mit dem verwöhnen, was sie anbieten.
-
matziko
Irgend so eine Mitteilung hatte ich im Kopf. Nur macht eine solche Regelung für mich den Club in keiner Weise attraktiver. Das bedeutet für mich, dass der Club eine super Wundertüte ist. Wenn ich viel Glück habe, finde ich in der Tüte einen Service der den heutigen Standards entspricht. Das kann es aus meiner Sicht schon einmal nicht sein!
Wenn ich dann den Preis für eine halbe Stunde im Zimmer von CHF 160.00 vergleiche mit den Preisen im Imperium oder auf der BumsAlp, wo ich für CHF 120.00 – 140.00 (bei etwas höheren Eintrittspreisen) einen klaren Servicestandard angeboten bekomme, stimmt für mich das Preis / Leistungsverhältnis in keiner Weise. Wenn ich mich daneben zusätzlich noch eher abweisend behandelt fühle, ist der Club für mich ein absolutes No-Go.
Danke für die Erklärung matziko. Ich folgere daraus, dass der Club von mir auf keinen Fall eine Empfehlung bekommt. Ich wundere mich einzig über die vielen Jubelberichte hier im Forum.
Karl
Ich erlaube mir mal vom Thema "BOGY" in das Haupthema überzuwechseln.
Nun, woher stammen die Jubelberichte. Meist von Stammgästen, die genau wissen welcher Standard zu welchem Preis hier geboten wird, denen dieser Standard ausreicht und die sich im "familiären" Kreis wohlfühlen und vielleicht zu den einzelnen Girls eine kleine "Beziehung" aufgebaut haben . Ist natürlich bei einem Erstbesuch nicht so möglich.
Wenn ich in einen Club gehe weiß ich im voraus wonach mir ist. Reicht mit dieser Standard (20 Min, FM, keine ZK) und ich will ein bisschen Wellness und Liebeskaschperln gehe ich in den Plan B oder ähnliche Clubs. Verlangt mein Körper und Geist nach mehr, gehe ich halt in einen Club des Imperiums. Nur wenn ich weiß was mich erwartet, kann ich dann auch zufrieden sein. Gehe ich natürlich mit falschen Voraussetzungen in einen Club kann ich schwer enttäuscht werden. Ganz klar, wer unbedingt ZK und FO braucht ist im Plan B oder auch in den anderen Brugger Clubs falsch.
Das Preis Leistungsverhältnis ist auch ok bei geringerem Eintritt. Aber ich bin sicher, wenn Du erklärst Du willst 2 x 30 Minuten Service (eher selten gefragt in diesen Clubs) wird man Dir im Preis sicher entgegenkommen. -
matziko
Irgend so eine Mitteilung hatte ich im Kopf. Nur macht eine solche Regelung für mich den Club in keiner Weise attraktiver. Das bedeutet für mich, dass der Club eine super Wundertüte ist. Wenn ich viel Glück habe, finde ich in der Tüte einen Service der den heutigen Standards entspricht. Das kann es aus meiner Sicht schon einmal nicht sein!
Wenn ich dann den Preis für eine halbe Stunde im Zimmer von CHF 160.00 vergleiche mit den Preisen im Imperium oder auf der BumsAlp, wo ich für CHF 120.00 – 140.00 (bei etwas höheren Eintrittspreisen) einen klaren Servicestandard angeboten bekomme, stimmt für mich das Preis / Leistungsverhältnis in keiner Weise. Wenn ich mich daneben zusätzlich noch eher abweisend behandelt fühle, ist der Club für mich ein absolutes No-Go.
Danke für die Erklärung matziko. Ich folgere daraus, dass der Club von mir auf keinen Fall eine Empfehlung bekommt. Ich wundere mich einzig über die vielen Jubelberichte hier im Forum.
Karl
Ich erlaube mir mal vom Thema "BOGY" in das Haupthema überzuwechseln.
Nun, woher stammen die Jubelberichte. Meist von Stammgästen, die genau wissen welcher Standard zu welchem Preis hier geboten wird, denen dieser Standard ausreicht und die sich im "familiären" Kreis wohlfühlen und vielleicht zu den einzelnen Girls eine kleine "Beziehung" aufgebaut haben . Ist natürlich bei einem Erstbesuch nicht so möglich.
Wenn ich in einen Club gehe weiß ich im voraus wonach mir ist. Reicht mit dieser Standard (20 Min, FM, keine ZK) und ich will ein bisschen Wellness und Liebeskaschperln gehe ich in den Plan B oder ähnliche Clubs. Verlangt mein Körper und Geist nach mehr, gehe ich halt in einen Club des Imperiums. Nur wenn ich weiß was mich erwartet, kann ich dann auch zufrieden sein. Gehe ich natürlich mit falschen Voraussetzungen in einen Club kann ich schwer enttäuscht werden. Ganz klar, wer unbedingt ZK und FO braucht ist im Plan B oder auch in den anderen Brugger Clubs falsch.
Das Preis Leistungsverhältnis ist auch ok bei geringerem Eintritt. Aber ich bin sicher, wenn Du erklärst Du willst 2 x 30 Minuten Service (eher selten gefragt in diesen Clubs) wird man Dir im Preis sicher entgegenkommen. -
matziko
Irgend so eine Mitteilung hatte ich im Kopf. Nur macht eine solche Regelung für mich den Club in keiner Weise attraktiver. Das bedeutet für mich, dass der Club eine super Wundertüte ist. Wenn ich viel Glück habe, finde ich in der Tüte einen Service der den heutigen Standards entspricht. Das kann es aus meiner Sicht schon einmal nicht sein!
Wenn ich dann den Preis für eine halbe Stunde im Zimmer von CHF 160.00 vergleiche mit den Preisen im Imperium oder auf der BumsAlp, wo ich für CHF 120.00 – 140.00 (bei etwas höheren Eintrittspreisen) einen klaren Servicestandard angeboten bekomme, stimmt für mich das Preis / Leistungsverhältnis in keiner Weise. Wenn ich mich daneben zusätzlich noch eher abweisend behandelt fühle, ist der Club für mich ein absolutes No-Go.
Danke für die Erklärung matziko. Ich folgere daraus, dass der Club von mir auf keinen Fall eine Empfehlung bekommt. Ich wundere mich einzig über die vielen Jubelberichte hier im Forum.
Karl -
Der Karl stand da und fühlte sich irgendwie nicht richtig willkommen. Ich bekam zwar alles, wusste aber nicht so recht, ob ich als Gast hier wirklich gewünscht sei. Vielleicht werden in dem Club nur alteingesessene Stammgäste freundlich, wie matziko immer schreibt begrüsst, oder der Chef hatte heute aus irgendwelchen Gründen einen schlechten Tag erwischt. Wenn ich mich zum Beispiel an die freundliche Begrüssung durch die Türsteher vor kurzem im ElHarem oder auch im Swiss-FKK erinnere, war der Start in den Club PlanB für mich nicht gerade erfreulich.
...
Ich zog mich um und verliess den Club. Der Chef sass im Büro und hat es nicht für nötig befunden mich zu verabschieden, noch kam eine Frage, ob ich zufrieden gewesen sei. Von der hier vielgelobten Bratwurst habe ich während meinem Aufenthalt auch nichts mitbekommen.
...
Ich kann den Club Plan B nach meinem heutigen Besuch nur bedingt empfehlen und werde dem Club wohl höchstens längerfristig wieder eine Chance geben (Ausser ich gewinne in 6profi mit diesem Beitrag einen Eintritt in den Club Plan B ).
Lieber Karl
Danke erstmal für den amüsanten Bericht.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe die Atmosphäre im PlanB bei meinen doch einigen Besuchen, sie liegen allerdings schon eine Weile zurück, ähnlich erlebt.
Obwohl ich den Max von früher her kannte, und ihn und seinen neueröffneten Club durch positive Kommentare hier im Forum unterstützt hatte, fand ich ihn immer irgendwie eigenartig, abweisend und desinteressiert.
Kann sein, dass er sich um Stammgäste rührend kümmert, ich jedenfalls gehörte nicht dazu. Ich wollte ein paarmal ein Gespräch
mit ihm beginnen, doch er zog es vor, in sein Kabäuschen beim Eingang zu verschwinden und kam dort auch nicht hervor,
als ich mich verabschieden wollte.
Von der berühmten Bratwurst oder anderweitiger Bewirtung habe ich auch nichts gesehen, nicht, dass mich das gekratzt hätte,
aber es steht irgendwie schon diametral zu den Jubelberichten einzelner Schreiber.
Ich habe dann von weiteren Besuchen abgesehen. Es gibt bessere Clubs.
Sorry
Don Phallo -
Der Karl stand da und fühlte sich irgendwie nicht richtig willkommen. Ich bekam zwar alles, wusste aber nicht so recht, ob ich als Gast hier wirklich gewünscht sei. Vielleicht werden in dem Club nur alteingesessene Stammgäste freundlich, wie matziko immer schreibt begrüsst, oder der Chef hatte heute aus irgendwelchen Gründen einen schlechten Tag erwischt. Wenn ich mich zum Beispiel an die freundliche Begrüssung durch die Türsteher vor kurzem im ElHarem oder auch im Swiss-FKK erinnere, war der Start in den Club PlanB für mich nicht gerade erfreulich.
...
Ich zog mich um und verliess den Club. Der Chef sass im Büro und hat es nicht für nötig befunden mich zu verabschieden, noch kam eine Frage, ob ich zufrieden gewesen sei. Von der hier vielgelobten Bratwurst habe ich während meinem Aufenthalt auch nichts mitbekommen.
...
Ich kann den Club Plan B nach meinem heutigen Besuch nur bedingt empfehlen und werde dem Club wohl höchstens längerfristig wieder eine Chance geben (Ausser ich gewinne in 6profi mit diesem Beitrag einen Eintritt in den Club Plan B ).
Lieber Karl
Danke erstmal für den amüsanten Bericht.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich habe die Atmosphäre im PlanB bei meinen doch einigen Besuchen, sie liegen allerdings schon eine Weile zurück, ähnlich erlebt.
Obwohl ich den Max von früher her kannte, und ihn und seinen neueröffneten Club durch positive Kommentare hier im Forum unterstützt hatte, fand ich ihn immer irgendwie eigenartig, abweisend und desinteressiert.
Kann sein, dass er sich um Stammgäste rührend kümmert, ich jedenfalls gehörte nicht dazu. Ich wollte ein paarmal ein Gespräch
mit ihm beginnen, doch er zog es vor, in sein Kabäuschen beim Eingang zu verschwinden und kam dort auch nicht hervor,
als ich mich verabschieden wollte.
Von der berühmten Bratwurst oder anderweitiger Bewirtung habe ich auch nichts gesehen, nicht, dass mich das gekratzt hätte,
aber es steht irgendwie schon diametral zu den Jubelberichten einzelner Schreiber.
Ich habe dann von weiteren Besuchen abgesehen. Es gibt bessere Clubs.
Sorry
Don Phallo -
Zitat
Zitat von club plan b
Lediglich war es eine ausnahme da der besagte Gast protesen tägt sprich also keine beine hat.
Er fragte an der rezeption ob es möglich sei ( sonderstellung ) in den kleidern den club zu besuchen, wass ihm von der rezeption bewilligt wurde.
gruss maxSorry,
in dem Fall geht das natürlich auch für mich absolut in Ordnung.
Wirklich super -
matziko
Du erinnerst Dich aber auch, dass einmal etwas anderes verkündet wurde ab einer halben Stunde?
Oder bin ich schon soooo senil?
Karl
Es gab dieses Angebot bei 30 Minuten Service auf freiwilliger Basis, aber nur bei einigen Girls bei vorheriger Absprache:
Zitat Club Plan B vom Herbst 2009:
.... frag an der reception nach so kannst du die namem der girls erfahren die das anbieten. im moment sind es mariana lilly irina mia niki aber nur bei einem 30 minuten service (ohne aufpreis!) Ist freiwillig von den girls und war ihr vorschlag das einzuführen, aber nicht in dem 15 minuten service.
Kostet dich also ohne memperchip 19o.- ink. eintritt und aller anderen leistungen
des plans b. mit memberchip 170.-gruss aus dem plan b
Sonst war immer klar Brugger Standard!!! Wir wollen es mal nicht senil nennen, sondern im Eifer des Gefechts verwechselt. -
Am Rande drang noch etwas von einer Bratwurst an mein Ohr.
...
Von der hier vielgelobten Bratwurst habe ich während meinem Aufenthalt auch nichts mitbekommen.Es ging mir ähnlich, aber ich habe das mit der Bratwurst mitgekriegt: man muss sie einfach "bestellen" und schon wird sie auf den Grill geworfen.
Ich hatte auch den Eindruck, dass man dort je länger je mehr in "die Familie" hineinwachsen kann.
Ich war nur einmal dort, das ist mein Elend mit der To-do Liste, wo noch so viele andere Clubs drauf stehen.
-
Am Rande drang noch etwas von einer Bratwurst an mein Ohr.
...
Von der hier vielgelobten Bratwurst habe ich während meinem Aufenthalt auch nichts mitbekommen.Es ging mir ähnlich, aber ich habe das mit der Bratwurst mitgekriegt: man muss sie einfach "bestellen" und schon wird sie auf den Grill geworfen.
Ich hatte auch den Eindruck, dass man dort je länger je mehr in "die Familie" hineinwachsen kann.
Ich war nur einmal dort, das ist mein Elend mit der To-do Liste, wo noch so viele andere Clubs drauf stehen.
-
matziko
Du erinnerst Dich aber auch, dass einmal etwas anderes verkündet wurde ab einer halben Stunde?
Oder bin ich schon soooo senil?
Karl -
Bogy - eine gute aber nicht überragende halbe Stunde
...... Ich bin eigentlich der Meinung, dass der Club angekündigt hatte, dass bei einem halbe Stunde Service FO und ZK inbegriffen seien. Als wir uns dann näher kamen, merkte ich bald, dass mit Küssen bei Bogy nicht viel zu wollen ist. Was sie bot waren höchstens angedeutete schwache Lippenberührungen, die mit Küsse nicht allzuviel zu tun hatten. Für mich ist ein Service ohne Küssen halt einfach nur halb so gut und ich fühlte mich ein erstes Mal etwas verschaukelt im Club......
. .....Es war toller GF6 bis Bogy einen ihrer 20 Präservative aus der Tüte holt und auch „nur“ Französisch mit praktizierte. Ich fühlte mich nun ein zweites Mal verschaukelt. .......
....... Es kann sein, dass ich die Ankündigung des Club Plan B falsch in Erinnerung hatte. Ich bin aber fast sicher, dass der Club für einen halbe Stunde Service FO und / oder ZK angekündigt hat. Wenn dann beides nicht eingehalten wird, fühle ich mich als Kunde etwas verarscht!
Karl
Hallo Karl,
wie kannst Du Deinen Erstbesuch im Plan B auch nur ohne mich machen
Hier nochmals ein Auszug aus meiner Besucheranleitung:
Eintrittspreis CHF 120.-
-im Eintrittspreis ist 1x Zimmerbesuch 15-20min. enthalten
-nachlösen eines weiteren Zimmerbesuches (Ticket) CHF 80,- für 15-20min.-Clubstandard: Französisch mit Kondom, kein küssen
-evtl. Extras mit den Girls direkt vereinbaren
Das hast Du wohl vor lauter Tagesplan und Mundwasser übersehen.;) -
Erstbesuch im Club PlanB – Nicht ganz so gut wie erhofft!
Heute musste der Karl einmal beim Club PlanB vorbeischauen. Da ich schon einmal ein nicht so positives Erlebnis im Vorgängerclub „Bijou“ hatte, wusste ich wo der Club zu finden ist. Angekommen ging es die Treppen hoch und mir wurde rasch die Türe zu den heiligen Hallen geöffnet.
An der Theke begrüsste mich ein Mann – ich nehme an es war wohl der berühmte Max – vorgestellt hat er sich bei mir nicht. Ich wurde gefragt, ob ich das erste Mal hier sei, was ich mit einem „JA“ beantwortete. Darauf wurde ich gefragt, ob ich wisse, was in einem Saunaclub abgeht. Auch diese Frage beantwortete ich mit „JA“. Dann wurde mir relativ unklar das Preismodell vorgestellt. Ich war froh, dass ich mich im Internet vorbereitet hatte und somit wusste ich, dass ich zwei Tickets kaufen will. Darauf folgte eine kurze Erklärung betreffend Zweifränkler für den Garderobekasten und ein Hinweis da hinten sei die Garderobe und auf der anderen Seite befinde sich Dusche und die Bar. Am Rande drang noch etwas von einer Bratwurst an mein Ohr. -> Ende der Durchsage!
Der Karl stand da und fühlte sich irgendwie nicht richtig willkommen. Ich bekam zwar alles, wusste aber nicht so recht, ob ich als Gast hier wirklich gewünscht sei. Vielleicht werden in dem Club nur alteingesessene Stammgäste freundlich, wie matziko immer schreibt begrüsst, oder der Chef hatte heute aus irgendwelchen Gründen einen schlechten Tag erwischt. Wenn ich mich zum Beispiel an die freundliche Begrüssung durch die Türsteher vor kurzem im ElHarem oder auch im Swiss-FKK erinnere, war der Start in den Club PlanB für mich nicht gerade erfreulich.
Ich komme ja nicht in einen Saunaclub um den Türsteher zu lieben. Also Umziehen und ab in die Dusche. Die Einrichtung ist weitgehend noch identisch wie sie im Club Bijou war. An Details kann ich mich sicherlich nicht mehr erinnern und tue dem Club vielleicht unrecht, wenn er ein paar Verbesserungen eingebracht hat.
Die Frauen hockten alle im vorderen Bereich des Clubs. Die Situation, dass alle Frauen Richtung Dusche starren, wenn Mann sich am Sauber machen und Abtrocknen ist, fand ich irgendwie speziell. Es hat mich sicherlich nicht gestört und gehemmt fühlte ich mich auch nicht. Ich kam mir aber vor wie ein Edelgockel an der Hühnerausstellung, der durch die Juroren begutachtet wird. Auf jeden Fall fand ich die Situation weder sehr erotisch noch fühlte ich mich dadurch irgendwie wohler im Club.
Der Club war übrigens mit etwa 5 Dreibeinern gut besucht. Sauber geduscht bewegte ich mich nun an den etwa 6 mit gierigen Augen auf mich starrenden Grazien vorbei in den Barbereich. Die Ivana folgte mir und überreichte mir das gewünschte Cola. Als ich eher abwartend reagierte, als sie fragte, ob sie sich zu mir setzten wollte, war die Übung blitzartig beendet. Die Ivana verschwand und zeigte danach keinerlei Interesse mehr am Karl.
Kurz darauf setzte sich die Henni zum Karl und hatte offensichtlich beschlossen unbedingt mit mir einen Zimmerbesuch zu landen. Wir unterhielten uns recht lustig (Henni spricht recht gut Deutsch) – bei mir sprang aber der Funke nicht richtig über, obwohl sie versuchte sich mit anschmiegen die Gunst des Karl zu erobern. Auf den anderen zwei Sofas vergnügten sich zwei Mitbewerber mit Bogy und Corina. Ich war erstaunt, wie intensiv sich die Frauen begrabschen liessen, ohne dass sie danach mit einem Zimmerbesuch belohnt wurden. Ich habe von der Situation, wie später beschrieben, profitiert. Trotzdem hatte ich etwas Mühe mit dem Verhalten der Herren. Für mich gilt, dass wenn ich beginne intensiv zuzugreifen, die Frau auf jeden Fall einen Zimmerbesuch zu gute hat. Ich „rettete“ mich dann mich mit einem Saunagang vor der Henni, weil ich einfach das Gefühl im Bauch nicht los wurde, dass es nicht passt. Fragt mich bitte nicht warum. Die Frau ist nett und lustig und sieht auch nicht übel aus. Aber manchmal stimmt einfach etwas mit der Chemie nicht!
In der Sauna nutzte ich die Zeit mir zu überlegen, welche Frau wohl meine 2 Tickets bekommen sollte. Ich beschloss, dass Corina, Jennifer oder Bogy in Frage kommen würden. Generell muss ich sagen, dass ich im Club keine echte Optikgranate entdeckt hatte. Die Frauen sind im Verhältnis zu anderen Clubs im Schnitt alle eher etwas älter. Ich hoffe ich beleidige keine Dame, wenn ich behaupte, dass alle Anwesenden über 25 Jahre Jung waren. Die Frauen sind alle vom Typ „Nachbarin von Nebenan“ – nett, aber kaum eine Sensation von ihrem Äusseren her gesehen.
Nach der Sauna setzte ich mich wieder auf ein Sofa an der Bar und die Henni brachte mir nochmals ein Cola. Sie hat dann wohl begriffen, dass sie nicht landen konnte. Nun war ich definitiv für eine gewisse Zeit eine „persona non grata“. Keine der Damen interessierten sich mehr für den Karl. Sie blieben lieber im vorderen Teil des Club unbeschäftigt sitzen. Neben mir wurde Bogy weiter bearbeitet und ich erwartete jeden Moment, dass Bogy für mich unerreichbar im Zimmer verschwinden würde. Doch plötzlich war sie frei! Da hat Karl unerwarteter weise plötzlich eine Frau neben sich, an der Sekunden vorher noch ein Mitbewerber rumgebaggert hat. Ich durfte dann mit Bogy einen guten aber nicht überragende Halbe Stunde erleben. Dazu mein separater Bericht.
Danach ging ich zurück an die Bar. Ein abgespritzter Dreibeiner ist für die Damen natürlich definitiv nicht mehr interessant. So musste ich ziemlich lange warten, bis die Corina mit einem anderen Dreibeiner antanzte und sich noch kurz meiner erbarmte und mir ein Cola reichte. Irgendwie hatte ich nun definitiv genug von der Atmosphäre und kam zum Schluss, dass eine weitere Halbe Stunde im PlanB sowieso zu teuer ist. Ich finde den Eintrittspreis mit einer halben Stunde für CHF 190.00 sehr fair. Nur finde ich CHF 160.00 für eine weitere halbe Stunde definitiv viel zu hoch, speziell auch dann, wenn der Service wie mit Bogy erlebt nicht den Standard in anderen Clubs nicht erreicht!
Ich zog mich um und verliess den Club. Der Chef sass im Büro und hat es nicht für nötig befunden mich zu verabschieden, noch kam eine Frage, ob ich zufrieden gewesen sei. Von der hier vielgelobten Bratwurst habe ich während meinem Aufenthalt auch nichts mitbekommen.
Mein Fazit: Der Club Plan B hat für mich leider im gesamten eine sehr durchschnittliche Leistung geboten. Ich bin nicht unzufrieden aus dem Club gegangen, aber so richtig Freude hat der Besuch über das Gesamte gesehen nicht gemacht. So wie ich heute den Club erlebt hatte, gab es zu viele Kleinigkeiten, von der Begrüssung angefangen, über das Desinteresse der Damen bis zum nicht überragenden Service der Bogy, die bei mir einen eher fahlen Nachgeschmack hinterlassen haben. Ich fahre in Zukunft lieber wieder die paar hundert Meter weiter ins Gebi, wo einfach eine bessere Atmosphäre herrscht. Für einen super Service werde ich wohl weiterhin bis in den Swiss-FKK fahren müssen.
Ich kann den Club Plan B nach meinem heutigen Besuch nur bedingt empfehlen und werde dem Club wohl höchstens längerfristig wieder eine Chance geben (Ausser ich gewinne in 6profi mit diesem Beitrag einen Eintritt in den Club Plan B ).
Karl -
Erstbesuch im Club PlanB – Nicht ganz so gut wie erhofft!
Heute musste der Karl einmal beim Club PlanB vorbeischauen. Da ich schon einmal ein nicht so positives Erlebnis im Vorgängerclub „Bijou“ hatte, wusste ich wo der Club zu finden ist. Angekommen ging es die Treppen hoch und mir wurde rasch die Türe zu den heiligen Hallen geöffnet.
An der Theke begrüsste mich ein Mann – ich nehme an es war wohl der berühmte Max – vorgestellt hat er sich bei mir nicht. Ich wurde gefragt, ob ich das erste Mal hier sei, was ich mit einem „JA“ beantwortete. Darauf wurde ich gefragt, ob ich wisse, was in einem Saunaclub abgeht. Auch diese Frage beantwortete ich mit „JA“. Dann wurde mir relativ unklar das Preismodell vorgestellt. Ich war froh, dass ich mich im Internet vorbereitet hatte und somit wusste ich, dass ich zwei Tickets kaufen will. Darauf folgte eine kurze Erklärung betreffend Zweifränkler für den Garderobekasten und ein Hinweis da hinten sei die Garderobe und auf der anderen Seite befinde sich Dusche und die Bar. Am Rande drang noch etwas von einer Bratwurst an mein Ohr. -> Ende der Durchsage!
Der Karl stand da und fühlte sich irgendwie nicht richtig willkommen. Ich bekam zwar alles, wusste aber nicht so recht, ob ich als Gast hier wirklich gewünscht sei. Vielleicht werden in dem Club nur alteingesessene Stammgäste freundlich, wie matziko immer schreibt begrüsst, oder der Chef hatte heute aus irgendwelchen Gründen einen schlechten Tag erwischt. Wenn ich mich zum Beispiel an die freundliche Begrüssung durch die Türsteher vor kurzem im ElHarem oder auch im Swiss-FKK erinnere, war der Start in den Club PlanB für mich nicht gerade erfreulich.
Ich komme ja nicht in einen Saunaclub um den Türsteher zu lieben. Also Umziehen und ab in die Dusche. Die Einrichtung ist weitgehend noch identisch wie sie im Club Bijou war. An Details kann ich mich sicherlich nicht mehr erinnern und tue dem Club vielleicht unrecht, wenn er ein paar Verbesserungen eingebracht hat.
Die Frauen hockten alle im vorderen Bereich des Clubs. Die Situation, dass alle Frauen Richtung Dusche starren, wenn Mann sich am Sauber machen und Abtrocknen ist, fand ich irgendwie speziell. Es hat mich sicherlich nicht gestört und gehemmt fühlte ich mich auch nicht. Ich kam mir aber vor wie ein Edelgockel an der Hühnerausstellung, der durch die Juroren begutachtet wird. Auf jeden Fall fand ich die Situation weder sehr erotisch noch fühlte ich mich dadurch irgendwie wohler im Club.
Der Club war übrigens mit etwa 5 Dreibeinern gut besucht. Sauber geduscht bewegte ich mich nun an den etwa 6 mit gierigen Augen auf mich starrenden Grazien vorbei in den Barbereich. Die Ivana folgte mir und überreichte mir das gewünschte Cola. Als ich eher abwartend reagierte, als sie fragte, ob sie sich zu mir setzten wollte, war die Übung blitzartig beendet. Die Ivana verschwand und zeigte danach keinerlei Interesse mehr am Karl.
Kurz darauf setzte sich die Henni zum Karl und hatte offensichtlich beschlossen unbedingt mit mir einen Zimmerbesuch zu landen. Wir unterhielten uns recht lustig (Henni spricht recht gut Deutsch) – bei mir sprang aber der Funke nicht richtig über, obwohl sie versuchte sich mit anschmiegen die Gunst des Karl zu erobern. Auf den anderen zwei Sofas vergnügten sich zwei Mitbewerber mit Bogy und Corina. Ich war erstaunt, wie intensiv sich die Frauen begrabschen liessen, ohne dass sie danach mit einem Zimmerbesuch belohnt wurden. Ich habe von der Situation, wie später beschrieben, profitiert. Trotzdem hatte ich etwas Mühe mit dem Verhalten der Herren. Für mich gilt, dass wenn ich beginne intensiv zuzugreifen, die Frau auf jeden Fall einen Zimmerbesuch zu gute hat. Ich „rettete“ mich dann mich mit einem Saunagang vor der Henni, weil ich einfach das Gefühl im Bauch nicht los wurde, dass es nicht passt. Fragt mich bitte nicht warum. Die Frau ist nett und lustig und sieht auch nicht übel aus. Aber manchmal stimmt einfach etwas mit der Chemie nicht!
In der Sauna nutzte ich die Zeit mir zu überlegen, welche Frau wohl meine 2 Tickets bekommen sollte. Ich beschloss, dass Corina, Jennifer oder Bogy in Frage kommen würden. Generell muss ich sagen, dass ich im Club keine echte Optikgranate entdeckt hatte. Die Frauen sind im Verhältnis zu anderen Clubs im Schnitt alle eher etwas älter. Ich hoffe ich beleidige keine Dame, wenn ich behaupte, dass alle Anwesenden über 25 Jahre Jung waren. Die Frauen sind alle vom Typ „Nachbarin von Nebenan“ – nett, aber kaum eine Sensation von ihrem Äusseren her gesehen.
Nach der Sauna setzte ich mich wieder auf ein Sofa an der Bar und die Henni brachte mir nochmals ein Cola. Sie hat dann wohl begriffen, dass sie nicht landen konnte. Nun war ich definitiv für eine gewisse Zeit eine „persona non grata“. Keine der Damen interessierten sich mehr für den Karl. Sie blieben lieber im vorderen Teil des Club unbeschäftigt sitzen. Neben mir wurde Bogy weiter bearbeitet und ich erwartete jeden Moment, dass Bogy für mich unerreichbar im Zimmer verschwinden würde. Doch plötzlich war sie frei! Da hat Karl unerwarteter weise plötzlich eine Frau neben sich, an der Sekunden vorher noch ein Mitbewerber rumgebaggert hat. Ich durfte dann mit Bogy einen guten aber nicht überragende Halbe Stunde erleben. Dazu mein separater Bericht.
Danach ging ich zurück an die Bar. Ein abgespritzter Dreibeiner ist für die Damen natürlich definitiv nicht mehr interessant. So musste ich ziemlich lange warten, bis die Corina mit einem anderen Dreibeiner antanzte und sich noch kurz meiner erbarmte und mir ein Cola reichte. Irgendwie hatte ich nun definitiv genug von der Atmosphäre und kam zum Schluss, dass eine weitere Halbe Stunde im PlanB sowieso zu teuer ist. Ich finde den Eintrittspreis mit einer halben Stunde für CHF 190.00 sehr fair. Nur finde ich CHF 160.00 für eine weitere halbe Stunde definitiv viel zu hoch, speziell auch dann, wenn der Service wie mit Bogy erlebt nicht den Standard in anderen Clubs nicht erreicht!
Ich zog mich um und verliess den Club. Der Chef sass im Büro und hat es nicht für nötig befunden mich zu verabschieden, noch kam eine Frage, ob ich zufrieden gewesen sei. Von der hier vielgelobten Bratwurst habe ich während meinem Aufenthalt auch nichts mitbekommen.
Mein Fazit: Der Club Plan B hat für mich leider im gesamten eine sehr durchschnittliche Leistung geboten. Ich bin nicht unzufrieden aus dem Club gegangen, aber so richtig Freude hat der Besuch über das Gesamte gesehen nicht gemacht. So wie ich heute den Club erlebt hatte, gab es zu viele Kleinigkeiten, von der Begrüssung angefangen, über das Desinteresse der Damen bis zum nicht überragenden Service der Bogy, die bei mir einen eher fahlen Nachgeschmack hinterlassen haben. Ich fahre in Zukunft lieber wieder die paar hundert Meter weiter ins Gebi, wo einfach eine bessere Atmosphäre herrscht. Für einen super Service werde ich wohl weiterhin bis in den Swiss-FKK fahren müssen.
Ich kann den Club Plan B nach meinem heutigen Besuch nur bedingt empfehlen und werde dem Club wohl höchstens längerfristig wieder eine Chance geben (Ausser ich gewinne in 6profi mit diesem Beitrag einen Eintritt in den Club Plan B ).
Karl -
Bogy - eine gute aber nicht überragende halbe Stunde
Wie im Clubbericht geschrieben, hatte ich plötzlich Bogy neben mir, die unverhoffter Weise plötzlich frei wurde. Bogy ist eine etwa 165 cm grosse Blondine mit einer schönen Hand voll Busen. Sie hat einen schönen weiblichen Körper und ist ein aufgestelltes, fröhliches Naturel. Die Dame dürfte irgendwo zwischen 30 und 40 Jahre Jung sein. Ich konnte mich angenehm und angeregt auf Deutsch auf dem Sofa mit ihr unterhalten. Schön war, dass sie keinerlei Druck für einen Zimmergang zeigte und fröhlich drauflos erzählte. Nach längerer Unterhaltung habe ich sie dann gebeten mir einen Zimmerbesuch zu „schenken“.
Auf dem Zimmer war sie dann erstaunt, dass ich sie für eine halbe Stunde buchte, verschwand kurz unter die Dusche und ich war gespannt was da kommen werde. Ich bin eigentlich der Meinung, dass der Club angekündigt hatte, dass bei einem halbe Stunde Service FO und ZK inbegriffen seien. Als wir uns dann näher kamen, merkte ich bald, dass mit Küssen bei Bogy nicht viel zu wollen ist. Was sie bot waren höchstens angedeutete schwache Lippenberührungen, die mit Küsse nicht allzuviel zu tun hatten. Für mich ist ein Service ohne Küssen halt einfach nur halb so gut und ich fühlte mich ein erstes Mal etwas verschaukelt im Club.
Es wurde dann sehr intensiv, erotisch und prickelnd. Ich durfte Bogy sehr intensiv verwöhnen und wir sind regelrecht übereinander hergefallen - leider ohne Küssen . Es war toller GF6 bis Bogy einen ihrer 20 Präservative aus der Tüte holt und auch „nur“ Französisch mit praktizierte. Ich fühlte mich nun ein zweites Mal verschaukelt. Das FM ist für mich eigentlich kein Problem aber die fehlenden Küsse haben der Service für mich leider in die Kategorie durchschnittlich absteigen lassen.
Fazit: Bogy hat sich viel Mühe gegeben. Sie hat mich sehr erotisch und zärtlich verwöhnt und das Zusammensein mit ihr war angenehm. Leider entspricht der gebotene Service speziell ohne Küssen in keiner Weise meinen Erwartungen. Es kann sein, dass ich die Ankündigung des Club Plan B falsch in Erinnerung hatte. Ich bin aber fast sicher, dass der Club für einen halbe Stunde Service FO und / oder ZK angekündigt hat. Wenn dann beides nicht eingehalten wird, fühle ich mich als Kunde etwas verarscht!
Bogy ist eine nette, aufgestellte und sympathische Frau, die sich viel Mühe gibt, aber leider beim P6 nicht bereit ist, heute weit verbreitete Praktiken anzubieten. Für mich hat Bogy einen Widerholungsfaktor von 70%, sollte sie noch im Club sein, wenn ich ihn wieder einmal besuchen sollte. Der Service von Bogy war in Ordnung aber nicht überragend und hat auf jeden Fall nicht dazu beigetragen, dass ich den Club Plan B bald wieder besuchen werde!
Karl -
Als gänzlicher Neuling im Forum habe ich gestern zum ersten mal einen Club besucht. Ich wählte Plan B, weil dieser die sog. Feinmassage anbietet.
Da hat letztes Jahr doch einer gefragt "was ist denn das ?". Ja, Feinmassage ist eigentlich ein alter Begriff. Als ich jung war, war es die Bezeichnung für den Service, den gewisse Masseure ihren Kundinnen zur Befriedigung anboten.
Nun zu mir. Seit man vor 12 Jahren meine geliebte Prostata in den Abfallkübel warf (welch grausame Tat), hat sich mein Liebesleben insofern verändert, als dass ich heute sehr auf Zärtlichkeiten und Liebkosungen stehe. Also nix wie los zu Plan B und mal die Feinmassage ausprobieren.
Ueber das Etablissement Plan B wurde aus kompetenter Hand schon viel gutes geschrieben. Ich kann all dem nur beipflichten. Es herrscht dort eine lockere und freundliche Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt.
Als Girl wählte ich Theresa, der schon ein guter Ruf vorausgeht und die sich als diplonierte Masseuse in Feinmassage gut auskennen sollte.
Es war ein voller Treffer. Ich erlebte mit ihr 2 Ticket lang eine himmlische Reise durch all die sanften Gefühle der Zärtlichkeit. Die erogenen Zonen von prostatalosen Männern sind wohl untereinander verschieden und man muss sie der Masseuse zeigen. Das Besondere war die Einfühlungsgabe, mit der Theresa diese Informationen entgegennahm und dann in wunderbarer Weise umsetzte. In meiner Erinnerung spüre ich noch immer ihre feinen Finger auf den zahlreichen Tastnerven der Vorhaut und insbesondere auch an den Hoden und rund herum. Danke, Theresa, Du warst süss und wunderbar.
Uebrigens: mein Alter ist 88 Jahre.
Renato22 -
Tja der Max hat eben alles im Griff. Es gibt noch Menschen die haben Achtung und Respekt vor unseren Behinderten. Ich zolle Max meine Hochachtung und er wird für diese Geste sicher die Früchte ernten.
-
Zitat
Lediglich war es eine ausnahme da der besagte Gast protesen tägt sprich also keine beine hat.
Er fragte an der rezeption ob es möglich sei ( sonderstellung ) in den kleidern den club zu besuchen, wass ihm von der rezeption bewilligt wurde.
gruss max
Gratulation an den Club Plan B!
Ich finde ein solches Verhalten von der Clubleitung genial und ist hoffentlich auch Vorbild für viele anderen Clubs. Ich habe den Club Plan B noch nie besucht. Was ich hier aber immer wieder über die Clubleitung lese deutet für mich darauf hin, dass der Club sehr gut geführt sein muss!:super::super: Gratulation an den Club Plan B und an dessen Leitung! :super::super:
Karl -
Zitat
@ Brunftrute
Da ich mich im vorderen Kontaktbereich etwas wie
auf dem Präsentierteller fühlte verzogen wir uns in den hinteren Barbereich.
Dort sass bereits ein Mann in Strassenkleidung mit Ivana auf MEINEM Sofa, was mich doch etwas störte !!!
Warum Strassenklamotten, gibt es jetzt auch hier Sonderstellung? bzw. gemischtes Dasein?Nach dieser für mich unangenehmen Situation verstand es Theresa aber prima, mich so schnell wie möglich in ein Zimmer zu lotsen.
Hallo Brunftrute
Nein es ist nicht so das es jetzt ein gemischtes dasein im plan B gibt.
Lediglich war es eine ausnahme da der besagte Gast protesen tägt sprich also keine
beine hat.
Er fragte an der rezeption ob es möglich sei ( sonderstellung ) in den kleidern den club zu besuchen, wass ihm von der rezeption bewilligt wurde.
gruss max -
Massage hin oder her...
Ich habe mich auf das Wesentliche konzentriert -> und siehe da, Superwelle mit ihr erlebt.
Nach meiner Ankunft pünktlichst um 12:00 Uhr, naja kann auch 12:05 Uhr gewesen sein, als 1. Gast an diesem Tag zuerst den obligatorischen Hygieneprozess durchlaufen,anschliessend in den Kontaktbereich vorgedrungen.
Dort wurde ich von Henni mit einem Stärkungsgetränk versorgt, anschliessend setzte ich mich neben Theresa,
was Henni nicht unbedingt geschmeckt hat, möge sie mir es verzeihen.Da ich mich im vorderen Kontaktbereich etwas wie
auf dem Präsentierteller fühlte verzogen wir uns in den hinteren Barbereich.
Dort sass bereits ein Mann in Strassenkleidung mit Ivana auf MEINEM Sofa, was mich doch etwas störte !!!
Warum Strassenklamotten, gibt es jetzt auch hier Sonderstellung? bzw. gemischtes Dasein?Nach dieser für mich unangenehmen Situation verstand es Theresa aber prima, mich so schnell wie möglich in ein Zimmer zu lotsen.
Im Zimmer Service vom Feinsten bekommen, begonnen mit , weitergeführt mit Brustmassage der kleinen Brunftrute, anschliessend ,
dann Reiterstellung in mehreren Variationen, Wechsel zu und -> Erster !!!Kuscheln danach mit sehr netter Unterhaltung war so ausgiebig, das war schon Spitzenklasse !
-
Frisch getärkt mit Vitamin C, kam eine transsilwanische Engelserscheinung
im Feuerrotem Minikleid zu mir aufs Sofa
Dann nahmen die Dinge seinen Lauf und es ging dort wieder von vorne los wo
wir beim letzten Mal aufhörten
Deswegen: Corina immer wieder gerne
MfG Taunuspilot -
Freitag Mittag=Wochenende=Ab in PlanB
Meine Gedanken lagen schon bei Corina, aber sie war bei meiner Ankunft
leider besetzt! Kaffee und Wasser von Henni serviert bekommen und nett ins Gespräch gekommen;)
Nach erstem zarten Abtasten, gings dann ins Zimmer, wo ich dann feststellen konnte das alles an dieser Frau am rechten Platz ist und zwei schöne Knöpfe zum spielen und saugen einladen Übergang zuundeinem
schönenbis zum Sch(l)uß !
War ein guter Start ins Weekend, Gedanken neu sortieren in der Sauna
und anschließend Corina auflauern!!! -
"@ tranquillo 76
Du weisst nicht was feinmassage ist ?
Auf unserer Hp ( unter Massagen ) http://www.club-planb.ch/index…task=view&id=21&Itemid=37
Die Sinnliche Massage besteht aus sanftem, achtsamen Streicheln und zärtlichem Liebkosen des ganzen Körpers, insbesondere der erogenen Zonen, der Gipfel der Massage ist die Liebkosung des Intimbereichs.
Bis zum abschuss!!!!
dass verstehen wir unter feinmassage, sollte eigentlich klar sein oder muss das
anders formuliert werden ?
gruss max
Ich dachte immer Feinmassage ist das Gegenteil zur Grobmassage
Sorry, mußte sein -
"@ tranquillo 76
Du weisst nicht was feinmassage ist ?
Auf unserer Hp ( unter Massagen ) http://www.club-planb.ch/index…task=view&id=21&Itemid=37
Die Sinnliche Massage besteht aus sanftem, achtsamen Streicheln und zärtlichem Liebkosen des ganzen Körpers, insbesondere der erogenen Zonen, der Gipfel der Massage ist die Liebkosung des Intimbereichs.Bis zum abschuss!!!!
dass verstehen wir unter feinmassage, sollte eigentlich klar sein oder muss das
anders formuliert werden ?
gruss max -
hallo, was verstehst du unter feinmassage? wie weit kann das gehen?
besten dank, wenn ich die bilder anschaue sollte ich mir theresa nicht entgehen lassen, wäre mein erstes mal in einem club, dazu ist wohl die massage für den anfang nicht schlecht geeignet. gruss tranquillo -
Am Freitagabend nach anstrengender Arbeitswoche verspürte ich ein leichtes Kribbeln im Lendenbereich, was mich zu einem kleinen Ausflug nach Windisch bewegte. Im Hintergedanken hatte ich mir schon die Beute ausgesucht. Es sollte an diesem Abend unbedingt Corinna sein.
Bei der Ankunft freundliche Begrüssung durch Max, dann raus aus den Klamotten und ab unter die Dusche.
Als ich dann in den Kontaktbereich wechselte musste ich mit Entsetzen feststellen, dass Corinna bereits belegt war.
Also erstmal in die Sauna, um etwas Wärmeenergie zu tanken. Nach einem kurzen Saunagang nochmals nach Corinna Ausschau gehalten, hmmm... immer noch nicht frei. Also nochmals einen kleinen Saunagang.
Nach diesem Gang war sie dann endlich frei.
So wurde ich, wie schon am 21.12. letzten Jahres angekündigt, tatsächlich zum Wiederholungstäter.
Sie war gerade am Essen, als ich ihr Gesellschaft leistete.
Unbedingt wollte sie mich sofort mit einem Getränk versorgen, doch bestand ich darauf, dass ihr Essen vorrangig sei.
Wir hatten schon während dem Essen eine sehr nette Unterhaltung.
Danach verlagerten wir uns auf eines der bequemen Kuschelsofas, um mit unserer Unterhaltung fortzufahren.
Da alle übrigen Dreibeiner feminin versorgt waren, hatten wir richtig Zeit für uns.Irgendwann verzogen wir uns aufs Zimmer, wo ich zuerst in den Genuss von ausgiebigen Streicheleinheiten, Liebkosungen meiner erogenen Zonen, so zu sagen alles was Brunftrute mag, kam.
Kurze Unterbrechung um das Handtuch auf dem Bett auszubreiten und ab in die Kiste. Danach in der horizontalen Lage neckische Spielchen getrieben bis zum "Juhu fallera" mit ausgiebigem Kuscheln danach. -
beim essen von max` herrlichem pot au feu leistete mir LILLI gesellschaft.
wir sprachen über alles mögliche, nur nicht über sex und trotzdem bekam ich immer mehr lust auf sie. so ein bordell ist schon eine tolle sache, wenn ich denke, welche schneggentänze ich im real life hätte anstellen müssen, um sie rumzukriegen (und das hätte ich alter sack vielleicht auch gar nicht geschafft...). ich musste nur andeuten, dass ich gerne mit ihr aufs zimmer ginge - und schon war sie damit einverstanden!und dort ging die post ab. eine wunderbar zierliche dame ist sie und gerne verwöhnen lässt sie sich auch. nur zu kurz war mir das zusammensein, das muss ich beim nächsten besuch im plan b besser angehen.
seebueb