Stuttgart | Heilbronn
Kissie Love (1530ml Silikonimplantate)
-
Antworten
-
-
...die spielt in einer Liga mit Jenna aus dem Arte.
Fans koennen also auch mal nach Berlin pilgern. -
Hab sie nun auch besucht. War garnicht so einfach sie zu treffen, da sie in Süddeutschland ja immer nur ein paar Tage an einem Ort ist, aber gestern hat es dann in Ulm doch noch geklappt. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Sie ist sowohol optisch absolut Hammer. Nicht nur wegen ihrer Implantate, die wirklich äussert imposant wirken, da sie ja wirklich ziehmlich schlank ist und sondern auch wegen ihrer ganzen Tattoos. In der Zwischenzeit sind noch ein paar zu den auf den Fotos dazugekommen. Aber auch der Service war echt top.
-
stehe ja auch auf schöne silikonteile, aber........ Sieht in diesem Phall einfach nur Scheisse aus.
Badwischer, und wird sich noch beschissener anfüllen ...
-
ich finde solche riesen-titten ziemlich übertrieben, ja fast schon grotesk.
stehe ja auch auf schöne silikonteile, aber.....
-
Durch einen Bericht im anderen Forum wurde ich gerade auf Kissie Love aufmerksam. Mit 1530ml Silikonimplantate hat sie wohl mitunter die grössen Silikonimplantate unter den aktuell aktiven WGs.
Selber kann ich euch leider noch nicht von ihr berichten, da ich gerade erst auf sie aufmerksam wurde. Aber die Berichte die man im Web zu ihr findet sind schon allesamt positiv.
Aktuell ist sie eben in Stuttgart und nächste Woche dann in Augsburg besuchbar, ansonsten wohl eher in Norddeutschland, weshalb ich sie bislang noch nicht bemerkt habe.