Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden. Smileys Dateianhänge Standard-Kategorie Allgemeine Smileys Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10 Maximale Dateigröße: 20 MB Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, mp3, mp4, pdf, png
Wieder einmal im Aegi aufgeschlagen und da ist mir ein junges, schlankes Girl ins Auge gestochen - MirelaNa, was soll ich sagen - sie ist aus meiner Sicht absolut talentfrei - leider!Plus:sehr schöner Body mit schönen handgrossen Tittenfreundlich und liebsehr eng gebaut+/- nach einigen Anweisung war ihre Blasleistung okMinus:keine Unterhaltung möglich, weder in D noch in Ekeine Initiativekeine ZK, ok - roch auch wie ein Aschenbecherkeine Fingerspiele erwünschtwill am liebsten mit Blasen und Wixen zum Schluss kommen - hatte den Eindruck, dass die Kleine nicht so gerne ficken tutzeigt keine natürlichen Reaktionen, z.B. beim Lecken - nur künstliches Gestöhne und nach ca. 2 Minuten ein Quasi-Orgasmusbei Vögeln scheint sie fast schon Schmerzen zu haben, obwohl ich nur durchschnittlich stark gebaut bin. Habe bald abgebrochen, war unangenehmsie hat kein Flair für den Umgang mit Männern, eher mechanischFazit: reiner Optik-Fick, für mich keine WiederholungsgefahrGruss Yes
Administrator 23. August 2021 Hat den Titel des Themas von „Mirela neu / Erlebnisbereicht“ zu „Mirela“ geändert.