Laura ist noch nicht lange (so wenig lang, dass sie Ramona für ihre Buchhaltung nach dem Namen fragen musste) im FKK66 und ist nicht nur gut für eine Blutauffrischung unter den „bewährten“ Girls, sondern ist offen für die spannende Umsetzung von „Schandtaten“ à la carte.
Jedenfalls ist sie vielseitig interessiert und nimmt am Geschehen nicht nur am Rande teil, sondern, auch wenn’s nicht unbedingt sein müsste, kann sie durchaus auch höchst aktiv eingreifen und zum Rechten sehen, falls die Dinge aus dem Ruder laufen sollten oder gar ins Seriöse abzugleiten drohen. Genau das meinte ich mit „spannender Umsetzung“.
Wer nur andeutungsweise einen Blick für unersättliche Wesen hat, wird von diesem unkomplizierten, uneingebildeten, natürlichen und aufgestellten Girl kaum enttäuscht, im Gegenteil, von ihren erstaunlich guten Qualitäten überrascht sein.
Als Dank für ihre "guten Dienste" kriegte sie nicht eine Flasche, sondern eine zweite Runde.
Nach langem Suchen hat stiletto eine Lady entdeckt, welche den Durchschnitt weit übertrumpft. Eine Lady, welche nicht nur mit einem schönen Body oder Trinkfestigkeit überzeugt, sondern mit Charme und Melone***.
Fazit: Laura ist hemmungslos, anschmiegsam und naturgeil. Von stiletto kriegt sie für ihren variantenreichen und tabulosen Service die Höchstnote mit dem Prädikat „summa cum laude“.
*** nicht die Strassenmusikanten von Freiburg (besser bekannt vom FKK-Palast)