Club Amesia Dübendorf | Saunaclub - Lounge - Bar | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | https://www.amesia.ch/ | Google Maps | Amesia Sexforum | Amesia Club Berichte |
Der Club Amesia Dübendorf bietet eine exklusive Mischung aus Lounge und Club Erlebnis, ideal für Gäste, die eine elegante Atmosphäre zum Genießen suchen. Der Club zeichnet sich durch sein edles Ambiente aus und bietet eine Vielzahl von Annehmlichkeiten wie eine grosse zentrale Bar, gemütliche Sitzecken und private Séparées für Gruppen, einen Wellness Bereich, Shisha Bar und eine feine Auswahl an Getränken. Der Eintritt ist kostenlos.
Marina | Club Amesia | Dübendorf ZH
-
Antworten
-
-
Gestern wieder so ein komisches Zucken in der Lendengegend gehabt, da dachte ich mir, dass ein Besuch in der Alp da sicherlich Abhilfe schaffen kann.
Kaum oben im Barbereich angelangt, wurde ich durch die fleissige und stets gut gelaunte Bardame Dajana wie immer herzlich begrüsst und nach dem Getränkewunsch gefragt. Ich schlürfte etwas an meinem Lieblingsgetränk Cola Zero herum, da setzte sich Marina zu mir und wir diskutierten gefühlte 20 Minuten über Gott und die Welt. Marina hat einen sehr schlanken und knackig gebräunten Body. Bei ihren Brüsten hat zwar Dr. Sili Hand angesetzt aber sie sind bei ihrem schlanken Körper ein echter Blickfang.
Wie ich am Samstag erfahren habe, ist unser Forumskollege bigcock hell begeistert mit Marina und Fabia vom Zimmer gekommen. Ich sagte mir, wenn ein solch erfahrener Kollege wie bigcock vollends zufrieden war, steht ein Zimmergang ja nichts mehr im Wege.
Sie eröffnete den Reigen mit einem sagenhaften Blowjob, tief, mit viel Spucke, ohne Handeinsatz und einem süssen und verführerischen Blick zu mir. Ihre Hände, sie kreisten lasziv um meinen Hüftbereich. Das Aufregende an ihr war, dass sie immer wieder meine Lippen für innige Küsse suchte, um anschliessend wieder mit ihrem BJ weiter zu machen.
Danach vergnügten wir uns noch in diversen Stellungen. Nach der Reiterstellung folgte die Löffelstellung und am Schluss noch die Missio, in welcher ich es dann definitiv nicht mehr halten konnte und die Tüte voll machte.
Wau, eine wirklich sehr temperament- und humorvolle Frau.
Sehr empfehlenswert!!!
Gruss
Formel 1 -
Wie du in deiner Signatur schon treffend formulierst; freundlich sein ;). Denke, dass ich auch der Schlüssel, um mit Marina eine gute Zeit zu verbringen. Hatte das Vergnügen mit ihr und kann mich dem positiven Feedback meines Vorredners nur anschliessen, bis auf den Punkt mit dem Küssen. Hier ist aber vielleicht wirklich nur die individuelle Chemie entscheidend … wie halt bei jeder Frau, die diesen Job macht und noch nicht zum versteinerten Sex-Cyborg geworden ist^^.
-
Seit einiger Zeit bin ich mal wieder auf der Alp unterwegs. Meine Favoritin hat mich dazu gebracht. So auch an diesem Abend.
Wir hatten abgemacht, ich konnte aber keine genaue Zeit ansagen ... die liebe Arbeit, immer in der letzten Minute gibt's was ganz, ganz dringendes.
Dort angekommen, an die Bar platziert und nach kurzer Zeit traf auch Kollege Matziko ein. Spannendes Schwätzchen gehabt und mit einem Auge immer im Saal: wo ist sie denn? Ooops , da sitzt sie ja, beschäftigt mit einem Mitstreiter. Sie hat mich nach einiger Zeit entdeckt, kommt zu mir uns meint, dass sie nicht wisse, wie lange dies noch gehe. Easy, denke ich mir. Hab ja Zeit.
Doch es sollte nicht so kommen, wie ich wollte und die Zimmertour ging los und dauerte ...Naja, jede verpasste Gelegenheit ist eine neue Chance . Und da das Line-Up recht gut war, hatte ich auch keine Bedenken, dass ich nichts mit meiner Zeit anzufangen wüsste. In der Ferne hatte ich schon ein hübsches blondes, getuntes Geschöpf entdeckt.
Hat etwas mit dem Blickkontakt gedauert, doch dann schaut sie mich erst etwas ungläubig an, bis sie zu mir rüberkam.
Marina, wundervolles schelmisches Lächeln . Super-Body. Getunte Silis. Schöner Taint. Was mir besonders gefallen hat, war ihre spassige Art. Allerdings wirkte sie auch etwas scheu auf mich; irgendwie war die Handbremse angezogen. So war das Vorgespräch eher knapp. Aber was solls? Muss jetzt sein.Ab auf's Zimmer. Sie sprang auf Witzeleien gut an und es war eine sehr relaxte Atmosphäre. Küssen schien mir nicht ihres zu sein. Aber das deckt sich mit meinem Handbremsen-Eindruck. Allerdings bin ich überzeugt, dass sie jemanden wohl etwas kennen muss, bevor es das Killerprogramm gibt. Aber vorneweg: ich wurde nicht enttäuscht.
Nach etwas Fummeln, habe ich erst sie verwöhnt und mir dann einen schönen, intensiven BJ geben lassen. 69 und sie ging sehr authentisch mit.
Dann war Gummianschnallen angesagt und es ging zur Sache. Beim Wechsel in Doggy kam sie auf eine andere Idee und machte auf Reverse Cowgirl mit dem Kommentar: "Ist wie Doggy" (auf Englisch). Hahaha, auch ein Ansatz. Nach dem nächsten Wechsel, dann Abschluss.
Die letzten Minuten noch für ein lockeres Schwätzchen genutzt.Tolle Frau, super Body. Sehr humorvoll, was ich schätze. Vielleicht etwas zu zurückhaltend, was glaube ich sich schnell ändert, wenn sie einen kennt.
Multumesc, Marina