-
Antworten
-
-
Ist schon einige Zeit her das ich das vergnügen mit Olga hatte.
Aufgefallen war sie mir das erste mal bei dem Rodeo im Pascha.
Sie ist ein super girl, nett, lustig und man kann sich mit ihr auch super unterhalten.
Nach einiger zeit ging ich mit ihr aufs Zimmer. Dort ging sie voll auf meine Wünsche ein und bot mir einen super Service.
Erst schön Blasen (was sie absult geil beherrscht), dann Reiterstellung, und zum Finale doggy-styl.
Das einzige was mir persönlich nicht so gefallen hat, war das anstat richtig zu küssen sie eher mein gesicht abgelekt hat.
Aber ansonsten war alles super. Wärde ich bestimmt mal wiederholen.
Euer Lycon
Fürchtet nicht das Chaos, denn aus dem Chaos wird das neue geboren! -
Hallo!!!Ich meinte nur duschen nach dem Whirpool oder Sauna,bevor man aufs Zimmer geht.:):)
Manche Mädels gehen gerne vor dem Zimmerbesuch zusammen mit dem Gast unter die Dusche, manche auch nicht. Wenn der Zimmerbesuch klar gemacht wird einfach nur fragen. -
Hallo!!!Ich meinte nur duschen nach dem Whirpool oder Sauna,bevor man aufs Zimmer geht.:):)
-
Wie bei "dia" ist es bei mir schon einige Zeit her, dass ich das Vergnügen mit Olga hatte. Sie spricht erfreulich gut deutsch und hat Sinn für Humor.
=> Das ergab dann ein längeres, angenehmes Gespräch aber keine Streicheleinheiten in der Kontaktanbahnungszone.
Auf dem Zimmer kam sie dann schnell zur Sache und verwöhnte mich mit einem forderndem Fo, das ich auch mal kurz unterbrechen musste. Auf meinen Wunsch hin hat sie das Fo noch etwas verlängert. Die Reiternummer hat die Note 3 verdient (1-sehr gut bis 6 unbefriedigend), was der Doggystyle aber dann wieder ausgeglichen hat.
Den Service würde ich als guten Pascha Standart bewerten. -
iceman 321
Es kommt darauf an was du unter der Dusche so treiben willst??????
Willst du nur duschen oder AKTIV Duschen, das würde dann 60€ kosten. -
Hallo!!Kostet Duschen mit den Girls extra...L.G.;);)
-
Olga aus dem FKK66
Es ist nun schon einige Zeit her , daß ich mit ihr zu tun hatte :reden:,und als ich sie nun die letzten tage wiedertraf, istmir eingefallen , daß ich ja noch keinen bericht über sie verfasst habe !
Es war mein erster Mittwoch im Pascha , und die mädels in verführerischen Dessous !
Da viel mir eine Langbeinig , goßgewachsene schlanke sehr süße Polin auf!
Nach der kontacktaufnahme , stellte ich fest , daß man sich mit ihr auch sehr nett unterhalten konnte!
Zum Service , kann ich nur sagen der war , wie ich es im Pascha gewohnt bin , erste klasse , ohne nun in die details gehen zu wollen , kann ich sie euch nur weiterempfehlen!