Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Private Girls in Baden-Württemberg
-
Antworten
-
-
Die wirklichen Amateure sind am Text zu erkennen: wenn ein Bild dabei ist und vielversprechender Text wie auf einer Homepage kannst Du es gleich sein lassen. Gute Inserate lauten etwa " Bin...jährig und blase für ein TG" Keine Beschreibung übers Optische; die versenden, wenn überhaupt, bilder von hinten, im Gegenlicht o.ä. und fragen gleich wie alt du bist, denn die möchten nicht mit jedem in die Kiste. Bist Du geholfen?
-
...nö leider ist auf dem oben beschriebenen Kontaktportal nicht viel Privates zu finden, leider, habe es seh rlange, fast vergeblich versucht.
Viele Abzocker und sms Tanten....schade -
Hi! war im Urlaub! Hab ich was verpasst??
-
Versuch es mal in anderen deutschen Foren, dort hat es bestimmt etwas.
-
Hallo alle Interessenten,
hat sich was ergeben? Übrigens, wenn jemand auch ein ähnliches Portal kennt ich habe ein offenes Ohr... -
Aber lasst mir auch noch etwas!
-
danke für die HP.
Da lässt sich sicher etwas nettes finden! -
Hallo Ovis (und die anderen9
habe geschrieben dass ich keine Adressen von Girls bekanntgebe, aber mit meinen letzten 2 Beiträgen sollte es möglich sein die Website zu finden. die Zeit die es braucht bis Du ein Date gebucht hast ist gut investiert, auch im Portemonnaie. die Stunde in D ist meidt ca 150 Euro = 240 CHF, und das sind keine Schauspielerinnen, die sind nachher auch richtig "uf dr Schnure" und schauen nicht auf die Uhr. -
hast du auch kontakt adressen
grus ovis
-
Dorf heisst auf Suahelisch: kijiji
-
wäre dankbar wenn du mir es auch senden würdest. danke
-
Um zur Homepage zu kommen nehmt das Wort "Dorf" in der Suaheli-Sprache und setzt .ch oder .de dahinte. Google hilft sicher dabei...
-
Hallo,
schickt mir falls möglich auch mal die Adressen. Danke. -
du kannst natürlich nicht auf die mail direkt antworten, die gehen an 6profi.
Du muss in dein Kontrollzentrum gehen und unter Nachrichten eine neue an mich schreiben...sag Bescheid wenn nicht klar kommst... -
Hallo Kontaktinteressnten,
da ich neu hier bin sollt ihr mir zuerst helfen. ich erhalte per Mail eure Anfragen, wohin geht die Antwort wenn ich zurückmaile? Empfänger ist info@26profi, Stinktier schreibt er habe keine Antwort erhalten.
Kontaktadressen: ich habe in meinem Beitrag vom 3.9 21.29 Uhr die Webadresse geschrieben, wurde aber vom Admin umgeschrieben. Kann ich mit persönlichem Mail nachholen, sagt mir einfach wie.
Die Sache mit den Privaten funktioniert gut, war im August in Süd-D zu Gast und habe wieder ein Date für Ende Sept. vereinbart. da habe ich das Inserat aufgegeben. Kosten in D 9 Euro, in CH gratis
Jetzt müssen nur noch die Studiengebühren angehoben werden dann gibt es noch mehr Anzeigen...Beitrag wurde nicht umgeschrieben, sondern es wurde lediglich der Link zu dem Kontaktportal entfernt.
Zu Club- oder Studio Webseiten kann ein Link im Beitrag gesetzt werden. Jedoch nicht zu anderen Kontaktportalen, da diese auch keine Links zulassen (nicht einmal bei bezahlter Werbung!). Danke für Dein Verständnis.
lg, 6profi-team -
Klar! wollte ja auch kein Bild oder gar gleich den Lebenslauf!
Sondern nur den Link...wie man die findet.... Ich habe auch bei inseraten ohne Bild, blabala unso..mail hin, mail her...dann kommt: sicke eine sms an: EINE ABZOCKER NUMMER!
Deswegen ist es eigentlich immer schön, ein Tipp von einem Gleichgesinnten zu bekommen...ausser derjenige Prallt nurschöne Grüsse
Sehe ich genauso, also vielen dank für die mühe
-
Hallo kannst Du mir auch einmal solche Frauen melden
Gruss
Reto -
keine Mail angekommen..keine Nachricht...??? wo hast du die hingeschickt?
-
Hallo Steiftier,
habe Dir per Mail geantwortet. Bin neu hier und weiss nicht ob die Antwort nur zu Dir geht oder öffentlich ist. Mal sehen -
Klar! wollte ja auch kein Bild oder gar gleich den Lebenslauf!
Sondern nur den Link...wie man die findet.... Ich habe auch bei inseraten ohne Bild, blabala unso..mail hin, mail her...dann kommt: sicke eine sms an: EINE ABZOCKER NUMMER!
Deswegen ist es eigentlich immer schön, ein Tipp von einem Gleichgesinnten zu bekommen...ausser derjenige Prallt nurschöne Grüsse
-
Hallo Bumsgemeinde,
ich erhalte Anfragen für Kontakte. Gibt es nicht! Die Damen sind wirklich privat, Studentinnen, Angestellte, Hausfrauen, Hartz4-Empfängerinnen usw. Einige schicken Dir ein Bild, daran erkennst Du auch ob es Profis sind. Amateure haben auch amateurhafte, verwackelte Bilder oder schicken - wenn überhaupt - erst eines wenn Du mit Bild geantwortet hast.
Die wollen ja nicht dass der eigene Lehrer, Professor, RAV-Betreuer etc zum Kunden wird. Also bitte selber erobern. Gut Bums -
daran wäre ich auch interessiert. Wie du sagtest...es ist sehr schwer...
Danke. Gruss Steiftier
-
Gibt es! die Suche ist etwas aufwendig, aber es kann sich lohnen. Auf einigen Kontaktportalen /Erotische Dienstleistungen suchen Studentinnen, Alleinerziehende und Hartz4-Empfängerinnen ein TG. hat viele Mist-Anzeigen, man merkt es am Text ob Profi oder Amateur. Es gibt ein Hin und Her mit Mails, aber wenn Du mal dort bist wird nicht auf die Uhr geschaut. Ich gehe meist vorher mit ihr etwas trinken um das Eis zu brechen, dann geht es wie von selbst. und auf die Uhr schaut auch keine.
Viel Glückkannst du mir vileicht mal ein paar kontackte schicken
-
Gibt es! die Suche ist etwas aufwendig, aber es kann sich lohnen. Auf einigen Kontaktportalen /Erotische Dienstleistungen suchen Studentinnen, Alleinerziehende und Hartz4-Empfängerinnen ein TG. hat viele Mist-Anzeigen, man merkt es am Text ob Profi oder Amateur. Es gibt ein Hin und Her mit Mails, aber wenn Du mal dort bist wird nicht auf die Uhr geschaut. Ich gehe meist vorher mit ihr etwas trinken um das Eis zu brechen, dann geht es wie von selbst. und auf die Uhr schaut auch keine.
Viel Glück -
Hallo, ich wollte mal fragen , ob auch jemand erfahrungen mit Privaten Girls im Süddeutschen Raum hat, oder ob es die nur in der Schweiz gibt (siehe Berichte)