Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Teenie Chiara / Winterthur
-
Antworten
-
-
weiss jemand wo sie verschollen ist?
würde sie gerne wieder einmal besuchen.Liebe Grüsse
-
Sommer/Winter an der Pestalozzi-Strasse haben ein riesen Flair beim Alter "runterzudrücken". Und sogar beim Photoshop lassen sie kein Foto dran vorbei, alles wird aufgepeppt und retouchiert, korrigiert und angepasst. Bis aus einem hässlichen Entlein eine heisses Girl wurde.
Nur anscheinend bei dieser Dame funktionierte das nicht so ganz. Daher wohl auch nicht nötig. War mal bei der Paula. Auf den Fotos sah die bombig aus, ihre Brüste der Hammer.
In real leider eine enttäuschung. Schnelle und unpersönliche Abfertigung. Auf der Site stand, sie mache ohne Gummi, leider ebe nicht, nur mit Gummi (vielleicht liegts auch an der Sympatie, bei einigen machts sie`s, bei anderen nicht).
Ihre Brüste waren voll Silicon. Und sie achtete immer darauf, das man ihr ja nie zu fest an die Brüste rankam. Von massieren oder halten hielt sie nicht viel. Ihr Po war eher riesig, als schön knackig. Orangenhaut hatte sie bis zu den Knien.
Es braucht viel, damit ich wieder mal zu einer ins Pestalozzi gehe.
Und eines kann ich versprechen, sieht die Dame/Girl nicht so aus, wie auf dem Foto, mache ich 180° kehrt und spaziere wieder raus. -
sieht aber einiges älter aus als 19
-
kleiner Tipp: das ist die Jenny die im Moment in Solothurn bei L de Winter zu finden ist.
-
Na das habe ich nur auf dem bild gesehn , und interessehalber versuchtmal anzurufen, ansonsten kann ich dich beruhigen , ich kenne eigentlich nur das Pascha und das lancelot, habe allerdings mir festvorgenommen , wenn meinen finanzen sich erholt, und ich mal genügend zeit habe , mal nen ausflug nach zürich zu machen , wo es ja wie im schlaraffenland zu sein scheint
also so ein schlaraffenland ist es mir nicht unbedingt, da musst du schon ein bissel selektiv sein und dir punktuell was raus pflücken, bzw. hier im forum erste infos abholen ... viel spass -
... du scheust aber auch nichts :p welche lokalitäten, welche clubs, welche länder kennst du noch nicht?
Na das habe ich nur auf dem bild gesehn , und interessehalber versuchtmal anzurufen, ansonsten kann ich dich beruhigen , ich kenne eigentlich nur das Pascha und das lancelot, habe allerdings mir festvorgenommen , wenn meinen finanzen sich erholt, und ich mal genügend zeit habe , mal nen ausflug nach zürich zu machen , wo es ja wie im schlaraffenland zu sein scheint
-
Ist ne süße Maus , aber die telefonnr ist immer besetzt
... du scheust aber auch nichts :p welche lokalitäten, welche clubs, welche länder kennst du noch nicht? -
Ist ne süße Maus , aber die telefonnr ist immer besetzt
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte zur Teenie Chiara - Winterthur veröffentlichen: