Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal
Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz,
einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.
Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.
Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen
Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium
Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.
Anika / St. Gallen
-
Antworten
-
-
Ich war als Wiederholungstäter wieder bei Anika. Und meine Eindruck vom letzten Mal hat sich bestätigt. Sie ist immer noch sehr zu empfehlen! Der Start ist immer noch leicht kühl, aber nach einer ersten Anwärmrunde, dann gehts los wie eine Rakete und sie gibt alles. Service ist alles mit Gummi. Ob Sie nun Schwedin ist oder nicht - diese Diskussion ist für nix. Der Ursprung der Girls hat sich mir nie als Qualitätskriterium bestätigt.
-
Ich habe Anika am Freitag besucht. Zuerst ein etwas kühler Empfang und mit 200.-/30 min (franz mit) nicht im Discountbereich. Was dann aber folgte war allererste Sahne. Anika verwöhnte mich zwei mal aufs Schönste. Sie ist sehr lieb und hat Charme.
-
Hallo Shotmycam
Leider muss ich dir von Anika abraten.
Ich war vor ca. 1 Jahr bei Ihr als Sie noch als Bianca im Blue Flamingo in Matzingen gearbeitet hat.
Arbeiten ist der richtige Ausdruck dafür. Auch wenn es Arbeit ist, sollte mann es der Dame nicht anmerken.
Sie war unfreundlich und abweisend. Die Fotos und der aspeckt "Schwedin" haben mich geködert. Ihr Akzent ist definitiv nicht schwedisch geprägt. Und ich kenne garantiert echte Schwedinen und die haben einen komplett anderen Akzent.
Ergo, mach nicht den gleichen Fehler wie ich.
Grüsse Racoon -
Moin
War jemand wieder mal bei der Anika? Würde sie gerne besuchen, bin mir aber nicht so ganz sicher, nach dem einen negativen Bericht. -
weiss jemand etwas über den verbleib von anika? sie hat schon lange nicht mehr inseriert!
-
also wie schedisch hört sich das ja nicht an..
-
Flott Pesto, dass du auf schwedisch schreibst und auch auf schwedisch Antwort erhalten hast.....damit sollte kein Zweifel mehr sein, dass Anika schwedisch kann.....und höchstwahrscheinlich auch eine echte Schwedin ist. Schön Anika, dass du in die Schweiz kommt, um den Männern hier das Leben zu versüssen, in deiner Heimat ist das ja bekanntlich verboten.
-
En timme kostar CHF 300.00. kan vara lycklig på fredag kommer!
Så du är från Sverige. kul. Ska jag ringa dig och boka, här kan all läsa våra mess -
En timme kostar CHF 300.00. kan vara lycklig på fredag kommer!
-
Hej Anika.
Undrar vad det kostar och om du har tid på Fredag kväll -
Ist Annika eine echte Schwedin?
nein, wie die meisten in der branche kommt sie aus osteuropa... ich würde mal schätzen aus ungarn! keine ahnung warum immerwieder geschrieben wird das sie aus schweden oder auch aus holland kommen...?
-
Ist Annika eine echte Schwedin?
-
ich war vor zwei wochen bei diesem süssen girl...
für eine halbe stunde wollte ich mich mit ihr vergnügen. der anfang was sehr harzig. man merkt das sie eher professionel lustlos ans werk geht. das blasen war sehr oberflächlich und ich durfte sie kaum berühren... das übliche nicht so fest und so weiter ist richtig ablöschend. so war ich froh das ich dann in ihr abschiessen konnte und nach gut 20minuten das weite zu suchen. leider nicht zu empfehlen obwohl sehr hübschlol? haha ok danke für deine offenen worte. vielleicht sollte man sie mal härter dran nehmen.
-
ich war vor zwei wochen bei diesem süssen girl...
für eine halbe stunde wollte ich mich mit ihr vergnügen. der anfang was sehr harzig. man merkt das sie eher professionel lustlos ans werk geht. das blasen war sehr oberflächlich und ich durfte sie kaum berühren... das übliche nicht so fest und so weiter ist richtig ablöschend. so war ich froh das ich dann in ihr abschiessen konnte und nach gut 20minuten das weite zu suchen. leider nicht zu empfehlen obwohl sehr hübsch -
Hallo ich finde dich süss, wie sind Deine Preise?
Gruss Mmcblue
-
Was treibt denn so eine geile Schwedin in die Schweiz?
Wohnst Du in Winthertur oder bist Du nur vorrübergehend hier...?
Würde mich freuen von Dir mehr zu erfahren und auf was Du so stehst. Wann kann ich zu Dir kommen?
lg, happygeilo -