Girls in Clubs, Saunaclubs und Studios im Kanton Zürich - 6profi Sexforum
Willkommen im Sexforum von 6profi, dem ultimativen Club und Bordell Forum für den Kanton Zürich! 6profi bietet Dir einen umfassenden Überblick über die besten Erotik Studios und Clubs der Region Zürich, wo Du unvergessliche Erlebnisse mit Damen in Saunaclubs, Studios und Kontakbars genießen kannst. .
Zum Kanton Zürich zählen die Städte mit Sex Angeboten:
Winterthur, Töss, Uster, Pfäffikon, Wetzikon, Dietikon, Oberengstringen, Dietikon
Die Vielfalt der Damen und Girls in den Bordellen und Clubs im Kanton Zürich ist beeindruckend. Zu den bekannten Saunaclubs im Kanton Zürich zählen der Club Globe in Schwerzenbach, der Saunaclub New Blue Up in Päffikon und die zahlreichen Clubs in Dübendorf, darunter der Club Amesia. Auch kleinere Clubs und Studios im Zürcher Oberland erfreuen sich großer Beliebtheit. Diese Clubs sind bekannt für ihre luxuriöse Ausstattung und Wellness sowie für den erstklassigen Service der Damen.
Entdecke im 6profi-Forum die vielfältigen Möglichkeiten, von exklusiven Club Angeboten bis hin zu diskreten Erotik Studios findest Du hier alles, was das Herz begehrt. Lese die neuesten Bewertungen und Rezensionen im Sexforum, um die Erfahrungen anderer 6profis zu erfahren und sich auszutauschen. Lass Dich inspirieren von den besten Clubs und Girls im Kanton Zürich.
MASSAGE - LOUNGE - AVENIA (Winterthur)
-
Antworten
-
-
http://www.club-pagoda.ch/main.php
30 Min. für Fr. 100.00 und die Zeit wird eingehalten manchmal sogar überzogen. -
hallo soulful
wo gibts denn günstigere feinmassagen inn winterthur? ich selbe kenne nur die happylife kette mit 15 min/50 Fr. plus massage 50 in wetzikon. diese orte sind echt gute adressen. ich wäre froh um deine antwort. gruss otto
-
War heute das erst mal in der MASSAGE - LOUNGE - AVENIA. Ich hatte einen Termin mit Sally (Black Lolita) vereinbart. Sie inseriert regelmässig auf sexnews.ch und auf anderen Internetseiten. Sally ist eine sympathisches Girl mit der mann sich gut unterhalten kann. Momentan ist Sie schwanger. Abgemacht wurde eine erotische Massage für Fr. 100.00 gemäss Homepage 20 Min. Sie massierte mich gekonnt und ich genoss Ihr Massage. Irgenwann durfte ich mich drehen und "mein kleiner" wurde bearbeitet bis zum genüsslichen Abschluss. Noch ein paar streicheleinheiten und das wars dann. Beim Blick auf die Uhr stellt ich dann fest das der ganze Servie genau 15 Min. gedauert hat. Ich durfte noch Duschen und verabschiedete mich dann.
Fazit:
Die Massage war aus meiner Sicht gut wie auch die Feinmassage.
Fr. 100.00 für 15 Min. oder auch 20 Min. sind für mich jedoch zuviel. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Da gibt es bessere Adressen in Winterthur.