D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com
Rodeo | Sep 2008 (mit Video)
-
Antworten
-
-
ich habe mit ihr nur ganz kurz geredet, da ich gerade mit einem anderen Girl auf dem Zimmer war, sie spricht scheinbar sogar gut deutsch
Das kann ich bestätigen, sie spricht sogar sehr gut deutsch. Gehört auch zu meinen Favoritinnen im FKK66, verdient sicher ne rechte Stange Geld bei uns Männern, soll sie auch -
...Mal mein polnisch auffrischen und eben mal dzien dobry sagen
ich habe mit ihr nur ganz kurz geredet, da ich gerade mit einem anderen Girl auf dem Zimmer war, sie spricht scheinbar sogar gut deutsch
-
Danke Dir !
Die hübsche Dame war mit Sicherheit ein opt. Leckerbissen
Wenns klappt bin ich am Mittwoch ja im FKK66 und dann halte ich mal Ausschau
Mal mein polnisch auffrischen und eben mal dzien dobry sagen -
Weis jemand vieleicht wer die schwarzhaarige Schönheit mit dem pinkfarbenen Cowboyhut ist ?
(keine persönl. Erfahrungen, sie gehörte bei meinem letzten Besuch aber zu den opt. Higlights: grossgewachsene, junge, schlanke Polin, auch hübsches Gesicht)
-
Weis jemand vieleicht wer die schwarzhaarige Schönheit mit dem pinkfarbenen Cowboyhut ist ?
-
hey leute, wollte mich noch bedanken für die party vom weekend. trotz des miesen wetters am samstag wars ne feine sache. die gäste kriegten was geboten und es war mir eine freude mal was neues kennen zu lernen. empfinde die lage des clubs ein bisschen verlassen, jedoch auch ungestört von aussen. interessante anlage mit abwechslung. sauberer wellness-bereich und feine zimmer. kleine sanitäre probleme ... hatte dann auch das persönliche vergnügen mit einer neuen dame und verliess dann nach dem grossen ansturm und einem feinen burger den club "gesättigt" ... danke schön
-
-
Bilder-Show
-
Viele begeisterte Gäste aus Nah- und Fern feierten mit, beim grossen FKK66-Rodeo am 05. und 06. September 2008.
Vorab drei Bilder vom Bullen...
Aus Diskretionsgründen konnten keine Fotos von Gästen gemacht werden. -
Aprospos: sass gleich an der Terrassentüre als Olga und die blonde nackig tanzten. Hat mich auch stark angemacht, aber auch ich war noch nicht parat. Ein Grund mehr das fkk66 nochmals zu besuchen.Die kleine blonde Sylvia ist nicht mehr im FKK66. Hatte am Sonntag ihren letzten Tag. Sie wird nach Aussage von Boby auch nicht mehr kommen.
-
da scheint ihre Hand aber eine starke Wirkung gehabt zu haben :D, denn im Gebi-thread hast Du vor kurzem geschrieben:
Da hat mich doch ein gut informierter User erwischt. Ja, sie war wirklich sehr überzeugend. Es war auch bisher nicht die einzige dunkelhäutige, da ich ja wirklich nicht unbedingt so drauf stehe. Aber es ist doch immer wieder schön wenn es nicht geplante Ausnahmen gibt und die einen begeistern.
Aprospos: sass gleich an der Terrassentüre als Olga und die blonde nackig tanzten. Hat mich auch stark angemacht, aber auch ich war noch nicht parat. Ein Grund mehr das FKK66 nochmals zu besuchen. -
...kam die dunkle Cindy aus Jamaika zu mir. Eigentlich hatte ich ein anderes Girl im Auge doch als Ihre Hand wie zufällig unter mein Handtuch wanderte war es um mich geschehen...
da scheint ihre Hand aber eine starke Wirkung gehabt zu haben :D, denn im Gebi-thread hast Du vor kurzem geschrieben:
Zitatauch Marilla gesehen. Ein hübsches mädel, doch stehe ich eher nicht so auf die dunkelhäutigen Girls...
-
...ein ausführlicher Bericht folgt noch...
Ich hatte diesen Sommer schon länger vor, das FKK66 an einem Sa zu besuchen, dieses WE hat es terminl. endlich geklappt, leider hat es geregnet, so konnte ich aber die Aussen-Sauna geniessen.
Mit Wellness, Essen, Bull-Riding und Plaudern mit den Gästen (subjektiv habe ich das Gefühl, das es hier leichter ist, mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen, als in den Sauna-Clubs in der CH) verging die Zeit sehr schnell, und es war Zeit sich nach einem Girl umzusehen. Ich war etwas durchgefroren, hatte kalte Füsse, so hatte ich Lust auf eine chica caliente. An diesem Abend hatte es einen Männerüberschuss und ich war während meines bisherigen 3stündigen Aufenthalts erst von 2 Girls angesprochen, also hies es aktiv zu werden (was sonst nicht so meine Art ist) und habe mich, als ich sie zum ersten mal alleine sah, auf das Sofa zu einer dunklen Perle gesetzt, v.a. ihr süsses Lächeln hatte mich angezogen.
X
Carla, Vater Brasilianer, Mutter Dominicana, in der Dom. R. aufgewachsen, versteht besser span. als port. (über ihre dt.-Kenntnisse kann ich nichts berichten), Mitte 20, dunkler teint (eher Negrita als Mulata), klein, etwas weibl. Figur, aber gut proportioniert und recht knackig, v.a ihre weiche, gepflegte Haut hatte es mir angetan.
Etwas geplaudert, dann hat sie mich mit ihren weichen Lippen geküsst und mir wurde warm ums Herz, aber meine Füsse und Hände waren immer noch kalt, so dass sie mir vorschlug, in die Sauna zu gehen. Ich wollte zuerst nicht, da ich befürchtet habe, dass sie dann vielleicht wieder besetzt sei, es war aber kein Problem für sie mitzukommen (anders als die meisten Girls, die sich um ihr make-up Sorgen machen)
In der Innen-Sauna weiter geplaudert, geknutscht, Zärtlichkeiten ausgetauscht, uns gegenseitig franz. verwöhnt - endlich hatte ich die nötige Betriebs-Temperatur erreicht
Danach wollten wir auf ein Zimmer, aber es herrschte Stoss-Zeit, alle besetzt, also haben wir den Schlüssel für eine Holzhütte im Freien bekommen. Ihrem etwas grossen Schoko-Hintern durch den Regen gefolgt, innen angenehm warm mit Kaminfeuer und romant. Musik.
Zuerst ihren Körper mit Händen und Zunge erforscht, danach FO und 69 (zuerst war sie etwas zu heftig -spürte auch etwas Zahneinsatz, war auch an diesem Abend sehr geil), musste sie etwas bremsen, danach sanfter, dann GV in div. Stellungen. Irgendwie gefiel es meinem Kleinen zu gut, dass er gar nicht aufhören wollte, so dass der Abschluss manuell mit ZK begleitet stattfand.
Fazit: optimale Nummer mit einem süssen, sehr zärtlichen, anschmiegsamen Girl in einem besonderen Zimmer.
Leider herrschte -wie an einem Sa-Abend üblich- Männer-Ueberschuss, so dass ich sie danach nie mehr ohne männl. Begleitung gesehen habe, hätte gern noch mit ihr etwas mehr mit ihr geplaudert.
Kurz darauf ist mir noch Olga, eine dunkelhaarige Polin mit Model-Figur positiv aufgefallen, die zusammen mit ihrer zierl. blonden Kollegin nackt auf der Terasse getanzt hat, sie spricht scheinbar sogar gut dt.
Mein Kleiner war aber noch nicht bereit, so dass ich mich bald darauf auf den recht langen Heimweg machte.
Und so hoffe ich nach diesem mässigen Sommer, dass ich im nächsten Jahr endlich meine Fantasie verwirklichen kann, mit einem hübschen nackten Girl in einem Aussen-Pool zu planschen.
-
War letzten Freitag im FKK66, aber leider erst gegen Mitternacht. Bullriden war schon vorbei, BBQ leider auch. Die Girls waren aber alle ganz nett, vorallem die niedliche Polin mit den kurzen schwarzen Haaren und den sensationellen Augen. Wirklich süss.. Wir waren zusammen auf Zimmer, gute Unterhaltung, guter Sex. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Danach an der Bar noch eins geschlürft und Bobby kennengelernt, welcher wirklich sehr sympathisch ist. Auf alle Fälle werde ich das FKK66 wieder besuchen!!
-
Gute Alternativ zum Globe, werde es mir wieder einmal gönnen bei schönerem Wetter.Freut mich daß es dir geallen hat , denke hätte nach meiner Empfehlung n schlechtes gewissen gehabt , wenn es dir nich gefallen hätte
-
Am Samstag nahm in die Rodeo Party als Anlass für meinen 1. Besuch im FKK66. Ich wurde sehr nett von Bobby an der Rezeption empfangen. Kurz die Umkleide und Dusche gezeigt und für danach das Angebot einer Führung. Nach dem Duschen zum Starten einen Kaffee geschnappt und danach mit einem Mineral den Club erkundet. Drinnen war es mir noch ein bisschen zu warm nach dem Duschen, somit verzog ich mich auf die Terrasse. Schade das es regenete und doch langsam kühl wurde. Später gönnte ich mir einen Burger, dann beteiligte ich mich am Bull-Riding, meine Durchhaltezeit auf dem Bulle war aber nicht ganz so toll. Als ich so dem Länderspiel zusah, kam die dunkle Cindy aus Jamaika zu mir. Eigentlich hatte ich ein anderes Girl im Auge doch als Ihre Hand wie zufällig unter mein Handtuch wanderte war es um mich geschehen und wir verschwanden aufs Zimmer.
Fazit:
Preise günstiger als z.B. Globe
Auswahl der Frauen kleiner, trotzdem für jeden etwas dabei
Räumlichkeiten innen etwas zu klein - lag aber wahrscheinlich am Männerüberschuss durch die Party.
Verpflegung am Grill: Spitzenklasse . Danke.
Gute Alternativ zum Globe, werde es mir wieder einmal gönnen bei schönerem Wetter. -
ich war Sa-Abend auch vor Ort, die gepflegte Aussenanlage möchte ich das nächste mal bei schönerem Wetter geniessen, und Bullenreiten werde ich das nächste mal vor dem Essen (super-leckeres-T-Bone-Steak)
Vielen Dank für die Gratis-Münze, die ich bei der dunklen Perle Carla eingelöst habe, ein ausführlicher Bericht folgt noch...
-
Am letzten Samstag war ja bekanntlich der Rodeo-Event.
Klar das ich dort auch dabei war und es hatte viele hübsche Girls an dem Tag.Ich liess mich nach ca. 3Std. Sauna, Bullenreiten und Essen mit der Micki ein.
Sie ist ein wirklich hübsches, schlanke Girl aus Rumänien mit schwarzen langen Haaren. 23jahre alt sei sie, verriet sie mir beim näherkommen im Kino.
Deutsch spricht sie doch recht gut, somit kann man sich auch gut mit ihr unterhalten.
Nach dem aufwärmen im Kino bei einem Cocktail wechselten wir ins Zimmer.
Dort ging es dann auch gleich mit Küssen und Fo los.
Küssen kann sie nach meinem Geschmack nicht. Das ist eher ein Kampf zwischen zwei Zungen. Doch das FO ist einfach göttlich. Freihändig und ohne jeden Zahneisatz. Ich musste sie drei mal bremsen damit ich ihr nicht gleich in den Mund spritzte. Also kehrte ich die Dame um und gab es ihr zurück. Sie schien darüber erfreut zu sein und wand sich richtig schön.
Dann Gummi drauf und ab ging die Post. Ups, fertig. Ich konnte es nicht mehr halten und machte in die Tüte.
Was nun folgte war dann nicht mehr so nach meinem Geschmack. Gehen wir Duschen. Wie ? Was? Wir haben doch noch so gegen 10min. Zeit. Ach ja? Hättest ja nicht so schnell kommen müssen. Ok, Danke. Dass sass.
Also raus aus dem Zimmer und ab unter die Dusche. 60Euro bezahlt und wieder ab unter die Menge.Zu ihrer Verteidigung muss vielleicht noch angefügt werden, dass sie kurz bevor sie auf mich zukam einen Anschiss von Boby bekam für das faule rumsitzen.
Na gut, ihren Frust habe halt diesmal ich abbekommen.
-
@snyder
laut ihrer eigenen Aussage wird Sylvia aus Polen leider nicht mehr in diesem Gewerbe Arbeiten. Sie hat heute ihren letzten Arbeitstag im FKK66 und geht dann zurück nach Polen wo sie anscheinend in einer Bank arbeitet. -
....bin Gestern beim Rodeo erschienen, war trotz des miesen Wetters ne riesen Gaudi.
Dem Sieger winkte beim Gewinn ein "Blowjob",das natürlich besten Anklang beim Publikum fand.
Wenn das Wetter besser gewesen wäre,hätten sich sicherlich noch mehr Gäste ins FKK66 verirrt, war trotzdem für mich ein highlight das es erst mal zu "Topen" gilt.
Meinen besten Dank gilt dem Team um,s FKK66 und Bobby. 1. für die Freikarte und 2.
für die Super Party die ich mitgefeiert habe.......
Bis demnächst im Club.
Greets John Silver (The Torero)
Schliesse mich an, ich war auch gestern Samstag da, und hab mich super amüsiert, trotz des Regens. Eigentlich wollte ich nur 2-3 Stunden bleiben, es wurden dann aber 6 Stunden:D.Es hat sich nach langer Abwesenheit mal wieder gelohnt, den weiten Weg ins FKK66 unter die Füsse bzw. Räder zu nehmen.
Die Services von Julia und Sylvia, die ich genossen habe, waren einwandfrei, insbesondere die Sylvia aus Polen hat sich wirklich alle Mühe gegeben, meine Wünsche zu erfüllen, was angesichts ihrer (noch) mangelnden Sprachkenntnisse sicher nicht ganz einfach war. Ich komme spätestens an Weihnachten wieder mal ins FKK66, hoffe, dass dann die Olga da ist, für welche mir am Schluss leider die Zeit gefehlt hat:D
Danke nochmals für die Freikarte und dem Mann am Grill für die leckeren Burger;) -
Ich kann mich dem nur anschliessen. Es war ein toller Event. Super organisiert und das Essen was wirklich sehr gut. EIngrosses Lob und Dank an das ganze FKK66 Team.
Berichte über die Girls folgen in den jeweiligen Treads.
-
....bin Gestern beim Rodeo erschienen, war trotz des miesen Wetters ne riesen Gaudi.
Dem Sieger winkte beim Gewinn ein "Blowjob",das natürlich besten Anklang beim Publikum fand.
Wenn das Wetter besser gewesen wäre,hätten sich sicherlich noch mehr Gäste ins FKK66 verirrt, war trotzdem für mich ein highlight das es erst mal zu "Topen" gilt.
Meinen besten Dank gilt dem Team um,s FKK66 und Bobby. 1. für die Freikarte und 2.
für die Super Party die ich mitgefeiert habe.......
Bis demnächst im Club.Greets John Silver (The Torero)
-
Die letzten vier Berichte von Dir haben wir gelöscht. Bitte höre auf, das Forum mit Deinem Unfug zu spammen. In diesem Forum geht es um Sex und nicht um Eheberatung.
-
Wollte mich eigentlich in diesem Forum nicht mehr äussern , da in einem anderen Thread
Doberzeus meinte einige würden nur müll schreiben , und ich denke daß er damit eventuell matziko und mich meinen könnte , da wir uns in letzter zeit hier im Forum etwas unterhalten haben (ich dachte dazu sei ein forum auch da), aber da muß ich Black Forrest doch Recht geben , das roland55 sehr widersprüchliche und frustrierende Aussagen macht!Auch ich glaube nicht, dass die Freikarten vergabe in der weise beinflusst ist , wie roland55 dies darstellte!
Sicher es galt eine frage tzu beantworten , die aber sicherlich jeder, der auch nur einmal im fkk66 war beantworten konnte , und man so´mit eigentlich nur schnellgenug sein musste mit der eigenen Antwort!In diesem sinne , immer feste mitmachen , den es lohnt sich , wie ich aus eigener erfahrung sagen kann.
-
@ Roland55
Lieber eine feste Freundin haben, als von Blume zu Blume zu springen und jede Menge Kohle für diese Girls für Sex ausgeben. Außerdem wünsche ich mir eine gute gefüllte Sparkasse und eine gute Party mit der eigenen Partnerin, als arbeitslos sein und unter der Brücke zuschlafen. Wer fremd geht, sollte sich nicht erwischen lassen!!
Zuerst schreibst du was von fester Freundin, Blume, Kohle, Sparkasse, Brücke und nix mit Pay Sex??????????
Diese Freikarten habe ich mir abgeschmingt, schließlich kommen nur gute Gäste Freikarten, bzw. die gut angesehn sind. Übrigens glaube ich, daß ich nicht zu den Super-Gästen gehöre. Deshalb verzichte ich auf diese Party!!:o:(
Dann schreibst du was von Gäste Freikarten, du nicht Super-Gast, abgeschminkt und Verzicht auf Party??????????
Ich kapier gar nix mehr -
Hallo Leute,
habe vor heute das FKK66 zu besuchen. Diesen Event will ich mir einfach nicht entgehen lassen. Weiss jemand von Euch wie viele Girls heute anwesend sein werden?
See you
-
Ich kann mich meinen beiden vorrednern nur anschließen, und jedem , der die möglichkeit hat , heute noch einen besuch einzuplanen, der wird sich sicherlich lohnen
-
Ich war grad im FKK66 und muss sagen: Das war ein super Abend.
Das BBQ war einfach nur richtig geil die Steaks waren super lecker und riesig. Mein Kompliment an den Man hinterm Grill, der es sich auch nicht nehmen lies mal auf den Bullen zu steigen.
Der Animator und der Bull-Controller waren super und sorgten ständig für gute Stimmung!
Das Bullriding war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg.
Bin selbst auch auf ihm geritten, was sich auf jeden fall ausgezahlt hat!:D:D:D:D
Und auch die Girls haben auf dem Bullen ne super Figur gemacht.
Ich finde das Olga, eine schwarzhaarige Schönheit, die beste Figur gemacht hat. Wie ein richtiges Cowgirl.
Für mich hat sich dieser besuch auf jeden fall gelohnt. Kann man mal wieder machen!
Euer Lycon -
Zurück vom FKK66-Rodeo!
Ich habe mir das ganze etwas lebhafter ausgemalt. Könnte mir allerdings vorstellen, dass am Samstag mehr los ist. Dem Animator, dem Bull-Controller und nicht zuletzt dem Grilleur muss ich jedoch ein Kränzchen winden, die haben ihre Sache perfekt gemacht – herzlichen Dank! Auch ein ganz dickes Kompliment den Girls, welche den Mut hatten, auf dem Bullen zu reiten! Und nun weiss ich auch, wer Bobby ist (das war erst mein zweiter Besuch im FKK66)!
Ich selbst konnte meinen Sex-Gutschein bei meiner heimlichen Favoritin Isabella einlösen (wir haben uns vorher noch nie getroffen). Bei meinem ersten Besuch vor einigen Wochen, habe ich sie leider immer in Begleitung von anderen Kunden gesehen – aber ich habe sie mir gut eingeprägt. Bei der heutigen Verabschiedung – nach 2 absoluten Top-Erlebnissen mit ihr – sagte ich nur: „Du hast einen neuen Verehrer!“
Diese Frau hat Klasse; und zwar auf der menschlichen, wie auch auf der erotisch/sexuellen Ebene. Aus ihr spricht ein Mensch, der in einem noch jungen Leben sicher schon viel erlebt hat - negatives und positives - und somit wichtige Erfahrungen sammeln konnte. Wir haben uns von der ersten Minute an bestens unterhalten. Da gab es keine verkrampften Situationen nach dem Motto „worüber-wollen-wir-denn-nur-sprechen?“. Wir benahmen uns wie zwei „alte“ Bekannte, und es kam keine Sekunde Langeweile auf. Solche Momente mit einer so sympathischen Begleitung muss man einfach geniessen – was ich aus vollen Zügen auch tat.
Nach wie vor gibt es von mir keine Details aus dem Zimmer. Isabella ist die perfekte Partnerin für einen GFS der Extraklasse! Verschmust, zärtlich, anschmiegsam, im richtigen Moment ein wenig dominant, fordernd, immer subtil auf den Partner eingehend – was will man noch mehr! Punkte habe ich noch nie verteilt und werde dies auch jetzt nicht machen. Jeder Leser wird wissen, wie dies aussehen würde. Und über einen Wiederholungsfaktor mag ich schon gar nicht schreiben. Ich bin von der Ausbildung her von der mathematischen Sparte und sehe in diesem Zusammenhang immer ein Problem, wenn man von einem Faktor spricht und dann eine Prozentzahl angibt. Soviel sei immerhin gesagt: Isabella, wir werden uns ganz bestimmt wieder treffen! Nochmals ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Zeit mit Dir.
Und dem 6profi-team nochmals besten Dank für den Gutschein. Der Besuch im FKK66 hat sich mehr als gelohnt.
Jupiter. -
... würde mich allfällig der runde auch anschliessen, bzw. eine runde für euch spendieren ... viel spass in der illustren runde
Jetzt müssen wir nur noch klären wie wir uns erkennen. Namenschild am Bademantel? Oder zettel auf der Stirn?:D
Ich freue mich schon auf meinen 1. FKK66 Besuch -
Lieber eine feste Freundin haben, als von Blume zu Blume zu springen und jede Menge Kohle für diese Girls für Sex ausgeben. Außerdem wünsche ich mir eine gute gefüllte Sparkasse und eine gute Party mit der eigenen Partnerin, als arbeitslos sein und unter der Brücke zuschlafen. Wer fremd geht, sollte sich nicht erwischen lassen!!
Och, eine feste Freundin kostet auch Geld. Und solange es ins Budget passt geniessen wir die Clubs und die Girls! -
Das FKK66-Rodeo hat heute Mittag begonnen und läuft bereits in vollen Zügen. Es sind über 17 Top FKK-Girls anwesend. Gäste reiten bereits mit den Girls zusammen auf dem Bulle... Bei Sonnenschein und warmen Wetter im grossen Outdoor-Paradies mit Barbecue am Pool und guter Musik.
Der Grillmeister schafft sich im Garten am Grill mit den riessigen Tibon-Steaks und Burger!
Und ab- und zu gibt`s einen Gratis-Blowjob auf dem Bulle für die besten Reiter!
Das FKK66-Rodeo geht bis in die Nacht hinein. Heute am Freitag und Samstag jeweils ab 14 Uhr!
Komm zur Party... Ein Besuch der sich lohnt!
http://www.fkk66.com
Wer am Samstag denkt eine freie Eintrittskarte für FKK66 -Rodeo zu bekommen, der muß ja gutes Glück haben. Da ist mir meine feste Partnerin wichtiger, als die Sexy - Girls, die können ja nicht genug an Sex bekommen. -
-
Im Fernsehn schaue ich gerade den "Alten" an, erstaunlicherweise löst er seinen 836. Mordfall...........
Im FKK66 sitzen dia und die anderen auf dem Bullen und bekommen einen gratis Blow Job...........
Die Welt ist so ungerecht ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !:(:(:(:(:(:(
Nicht traurig sein, ich bin auch nicht dort - gehe erst morgen Abend -
Im Fernsehn schaue ich gerade den "Alten" an, erstaunlicherweise löst er seinen 836. Mordfall...........
Im FKK66 sitzen dia und die anderen auf dem Bullen und bekommen einen gratis Blow Job...........
Die Welt ist so ungerecht ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !:(:(:(:(:(:( -
Das FKK66-Rodeo hat heute Mittag begonnen und läuft bereits in vollen Zügen. Es sind über 17 Top FKK-Girls anwesend. Gäste reiten bereits mit den Girls zusammen auf dem Bulle... Bei Sonnenschein und warmen Wetter im grossen Outdoor-Paradies mit Barbecue am Pool und guter Musik.
Der Grillmeister schafft sich im Garten am Grill mit den riessigen Tibon-Steaks und Burger!
Und ab- und zu gibt`s einen Gratis-Blowjob auf dem Bulle für die besten Reiter!
Das FKK66-Rodeo geht bis in die Nacht hinein. Heute am Freitag und Samstag jeweils ab 14 Uhr!
Komm zur Party... Ein Besuch der sich lohnt!
http://www.fkk66.com -
Na das wär doch n ding
... würde mich allfällig der runde auch anschliessen, bzw. eine runde für euch spendieren ... viel spass in der illustren runde -
Werde vielleicht auch auftauchen, dann trinken wir mal einen zusammen, wenn wir uns erkennen.
Na das wär doch n ding
-
Bonjour, leider hab ich den Reiter auch nicht erkannt, da ich bis jetzt nur im Globe und Westside verkehre. Nichts gegen diesen Bobby, aber Ihr hättet besser einen -"Promi" nehmen können, den man auch in der Schweiz kennt (als Nicht FKK66 Kunde). Beim Info Mail des FKK66 stand, dass man in Eurem Forum noch Freikarten erhält... Also wenn ich und meine Freunde ne Freikarte bekämen, würden wir sicherlich auch gehen. Gruess
-
Na , ich hoffe du erscheinst auch , und hast dann vieeel spaß, aber ich danke dir
Werde vielleicht auch auftauchen, dann trinken wir mal einen zusammen, wenn wir uns erkennen. -
@ dia und den Rest
Es ist jetzt offiziell ! ! !
Der größte Reiter aller Zeiten (black-forest), kann definitiv nicht am FKK66bullenreitturnier teilnehmen.
Aufgrund der von mir vorgenommenen Recherchen im Forum habe ich den Kollegen "dia" als würdigen Vertreter meinerseits auserkoren.
Ich wünsche dir auf diesem Wege einen guten Sitz im Sattel und eine begnadete Bläserin für deinen Hauptgewinn.Na , ich hoffe du erscheinst auch , und hast dann vieeel spaß, aber ich danke dir
-
@ dia und den Rest
Es ist jetzt offiziell ! ! !
Der größte Reiter aller Zeiten (black-forest), kann definitiv nicht am FKK66bullenreitturnier teilnehmen.
Aufgrund der von mir vorgenommenen Recherchen im Forum habe ich den Kollegen "dia" als würdigen Vertreter meinerseits auserkoren.
Ich wünsche dir auf diesem Wege einen guten Sitz im Sattel und eine begnadete Bläserin für deinen Hauptgewinn. -
Der Countdown läuft... Dieses Wochenende Fr + Sa !
Gratis-Blowjobs für die besten Reiter...
__________________________________________________ ________________________________________________
Club FKK66
Eintritt: 50,-
Service: 60,- pro Halbe Stunde Girlfriendsex inkl. leidenschaftliches Französisch Natur
Öffnungszeiten: täglich 12-03 Uhr; Fr+Sa 12-05 Uhr
Club: Themenzimmer, Wellness, Sauna + grosses Outdoor-Paradies mit Pool, Whirlpool, Gartenhaus, Sauna uvm.
Generell sind alle alkoholfreien Getränke + Essen so viel Du möchtest, Badeschuhe, Badetücher, Umkleide etc. inklusive
Info: Schweizer Franken werden selbstverständlich akzeptiert
Internet: http://www.fkk66.com
Telefon: 0049-7720-811092 (Fragen werden Dir auch gerne telefonisch beantwortet) -
Juchu, vielen Dank dafür, das ist doch mal ne gute Nachricht^^
-
Die Gewinner der 5 Freikarten für das FKK66-Rodeo am 05. und 06. September stehen fest! Sie haben den Cowboy auf dem Bild richtig erkannt. Es ist Boby. Die Gewinner der Freikarten werden heute per Email benachrichtigt. Bitte bestätigt dann den Erhalt dieser Email.
Das FKK66-Rodeo rückt immer näher... diese Woche am Freitag und Samstag ab 14 Uhr - das Special-Event 2008 !
-
... das würde mich nun mal auch interessieren, hast du schon ein feedback bekommen? und weisst du wann der club aufgeht morgens?
Also der Club öffnet Mittags um 12, und schliest an den Wochenenden um glaube ich um 5 , und unter der Wochje um 3uhr
-
War noch nie im FKK66.
Wie ist bei solchen Partys im FKK66 das Verhältnis zwischen Girls und Gästen?
Gruß
Matziko
... das würde mich nun mal auch interessieren, hast du schon ein feedback bekommen? und weisst du wann der club aufgeht morgens? -
War noch nie im FKK66.
Wie ist bei solchen Partys im FKK66 das Verhältnis zwischen Girls und Gästen?
Gruß
Matziko -
Hallo,
der Reiter ist doch der Chef persönlich. Bobby. Steht ihm gar nicht schlecht.
Wenn es jetzt noch mit der Freikarte klappt, umso besser.
Gundolf -
das kann nur bobby sein..
-
das ist bestimmt der chef vom fkk66 auf dem bild unten
-
Ich wollte mal nachfragen , wann denn nun die Auflösung des Rätsels ist , bin ja schon Sooooo gespannt
-
-----
Administrator
-----
Der FKK-Club fkk66 stellt diese 5 Freikarten für die 6profi-Mitglieder zur Verfügung und möchte auf diesem Wege seine Stammgäste belohnen.
-----
Wenn das von Anfang an so deklariert gewesen wäre (Stammgäste belohnen!), hätte ich nicht stundenlang mein Gehirn malträtieren müssen, um herauszufinden wer nun dieser Rodeo-Reiter sein könnte. Ich habe natürlich bei allgemein bekannten Persönlichkeiten gesucht. Wie kann ich als Schweizer und vornehmlich Globe-, Westside-, Palace- und Rouge-Besucher diesen Bobby kennen?
-----
Nicht frustriert sein :cool:, denn Du bist erst seit 10.08.08 6profi-Mitglied und hast in kurzer Zeit, echt gute und sinnvolle Beiträge geschrieben. Mit Deinem Engagement bist Du bei der nächsten Aktion mit Sicherheit dabei!
-----
Eigentlich geht es mir primär gar nicht um einen Gutschein. Ich war einfach vor den Kopf gestossen, als ein Mitglied nach dem andern sagen konnte: "Natürlich Bobby" - "kann nur Bobby sein" - "sieht man doch sofort, Bobby" usw. usw. Und ich verstand nur Bahnhof.....
Immerhin wurde der Wettbewerb auch unter dem Thread vom Club-Globe angepriesen - also konnte man wirklich nicht wissen, dass es eigentlich nur für FKK66-Besucher möglich war.........
-----
PS. Dein Besuch vom FKK66-Rodeo am kommenden Wochenende (05.+06. September) wird sich auf alle Fälle lohnen.
6profi weiss, das es einen Mega-Spass geben wird und die Partys im FKK66 jedes mal einzigartig sind.
Ich werde am Weekend sicher mal reinschauen - bin wirklich neugierig.
Habitus -
Administrator
Ich habe vor einigen Tage die konkrete Frage gestellt:
Kann dieser Rodeo-Reiter von jedem 6profi-Mitglied erraten/erkannt werden? (Ich warte bis heute auf die Antwort des Administrators!)
Aufgrund der Antworten (z.B.: Ist doch klar, das kann nur Bobby sein!) muss ich annehmen, dass es sich um einen Wettbewerb des Club FKK66 und nicht von 6profi-forum handelt. Praktisch alle Antwortenden stammen mit wenigen Ausnahmen aus D. Heisst, sie kennen das Umfeld des Club-FKK66 und damit anscheinend Bobby.
Korrekterweise hätte man diesen Wettbewerb nur für diesen Personenkreis (Club-FKK66-Kenner) ausschreiben dürfen. Alle andern haben eh keine Chance!
Ein leicht frustrierter Habitus.Habitus
Der Rodeo-Reiter auf dem Bild kann nicht unbedingt von jedem der über 4.000 6profi-Mitglieder erkannt werden
Wie Du richtig angenommen hast, geht es hier um einen "Wettbewerb" vom FKK-Club FKK66. Vielmehr soll es ein Gag sein, als ein ernster Wettbewerb. Der FKK-Club FKK66 stellt diese 5 Freikarten für die 6profi-Mitglieder zur Verfügung und möchte auf diesem Wege seine Stammgäste belohnen.Zusätzlich wurden die Top5-Mitglieder (ersten fünf Mitglieder mit den meisten Beiträgen) mit Gratis-Sex Gutscheine belohnt.
Diese Gratis-Sex Gutscheine für ein tabuloses Vollprogramm wurden ebenso vom FKK-Club FKK66 gesponsert.Letztendlich handelt es sich um 5 Freikarten und um 5 Gratis-Sex Gutscheine. 6profi hat es leider nicht geschafft 4.000 Gutscheine zu bekommen... 6profi wird künftig (früher oder später), jedem aktiven Forum-Mitglied (Mitglieder mit sinnvollen und vielen Beiträgen) eine Aufmerksamkeit zukommen lassen. Deshalb werden weitere Aktionen folgen.
Nicht frustriert sein :cool:, denn Du bist erst seit 10.08.08 6profi-Mitglied und hast in kurzer Zeit, echt gute und sinnvolle Beiträge geschrieben. Mit Deinem Engagement bist Du bei der nächsten Aktion mit Sicherheit dabei!
Dein 6profi-team!
PS. Dein Besuch vom FKK66-Rodeo am kommenden Wochenende (05.+06. September) wird sich auf alle Fälle lohnen.
6profi weiss, das es einen Mega-Spass geben wird und die Partys im FKK66 jedes mal einzigartig sind. -
das kann doch nur der bobby sein
-
Das ist doch ganz einfach: Der liebe nette Bobby ist auf dem Bullen
-
hehe somit hat er ja seine entschulidgung
-
Ich habe eine Mail bekommen, die mich auf diese Werbeaktion hingewiesen hat, obwohl ich die Einstellungen ausdrücklich so bearbeitet habe, dass andere Benutzer und auch die Betreiber von 6profi mir keine Mail schicken sollen. Ich erwarte eine Entschuldigung, verbunden mit einer Bestätigung, dass dies nicht mehr vorkommen wird.
Da wäre es wohl am sinnvollsten, du schreibst dem Admin ne Privatnachricht, oder überprüfst nochmals deine einstellungen
-
Ich habe eine Mail bekommen, die mich auf diese Werbeaktion hingewiesen hat, obwohl ich die Einstellungen ausdrücklich so bearbeitet habe, dass andere Benutzer und auch die Betreiber von 6profi mir keine Mail schicken sollen. Ich erwarte eine Entschuldigung, verbunden mit einer Bestätigung, dass dies nicht mehr vorkommen wird.
regulus
Hier die Bestätigung: Dies wird ganz sicher nicht mehr vorkommen, da wir Deinen Account gesperrt haben.
Nur gesperrte oder gelöschte Mitglieder erhalten keine Nachrichten mehr.
lg, Administrator -
Tja, wer zu spät kommt, den straft das Leben. Diesemal halt mal wieder mich. Aber vielleicht das nächste mal......
cu, Undercover -
bobby der wildeste rodeoreiter von allen !!!!!
-
wie es aussieht bin ich zu spät dran!!!??? aber das ist Bobby.
-
na klar, dass ist Bobby, war ne bischen schwer. grins
-
danke für die info.
Sieht mir aber eher nach einem Cowboy, als nach dem Chef aus. Werde beim FKK66-Rodeo gerne den Bulle reiten, sieht geil aus. War schon bei der Dildoparty im FKK66 und beim Oktoberfest letztes Jahr. Partys waren bis jetzt immer megascharf... wäre gut wenn es öfters mal eine Party bei Euch geben würde. -
na dann ist es bobby
-
stehe auf dem schlauch... wer ist denn bobby?!
Ist das ein Schlagerstar aus der Hitparade, ein Schauspieler oder ein bekannter Rodeo Reiter?Bobby ist El Cheffe im FKK66
-
stehe auf dem schlauch... wer ist denn bobby?!
Ist das ein Schlagerstar aus der Hitparade, ein Schauspieler oder ein bekannter Rodeo Reiter? -
Das ist definitiv Bobby !
-
Mir scheint, dass an diesem "Wettbewerb" nur FKK66-Insider/-Kenner eine Chance haben! Oder aber meine Allgemeinbildung spielt mir einen Streich.
Sollte dieser Rodeo-Reiter wirklich von jedem 6profi-Mitglied erkannt werden können? Habitus -
[INDENT]Klar ist das Bobby als harter Cowboy.
Ich freu mich schon auf das Rodeo. Bin mal gespannt auf den Bullen wird sicher ne risen spaß.
[/INDENT] -
Na wenn der Hund mit auf dem Bild wäre, wäre dann Don Bobby wohl richtiger
-
Aber klar doch ist es der Onkel Bobby, oder sollte man besser schreiben der Berthold?
natürlich habt Ihr Ihm die rote Kampfkutte blau gefärbt und Ihn dann auf den Büffel gebunden, damit er nicht runterfällt!!
Beste Grüße Hannes -
Finde eure Ideen genial mit den Gutscheinen. Habe zwar noch nie etwas gewonnen. Das letzte Mal war ich überzeugt, dass ihr mich vergessen habt, denn ich hatte innerhalb der Frist einen Beitarg abgeliefert und dann...nichts.Schade. Kann ja sein, dass ich mich geirrt hatte. Oder Ihr.
Darum ein wenig Frust.
-
Mitteilung: Die Gratis-Sex Gutscheine wurden an die Top5 Forum-Mitglieder versendet.
Nun gibt es noch 5 Freikarten (freier Eintritt) für das FKK66-Rodeo zu gewinnen! Die ersten Fünf 6profi-Mitglieder, die erraten welcher Cowboy auf dem Bild den Bulle reitet, erhalten eine Freikarte! Das Raten geht weiter... Ist es wirklich Bobby?
-
danke, ich hatte sowieso vor, das FKK66 diesen Sommer an einem Sa zu besuchen, aber entweder hat das Wetter nicht mitgespielt, oder ich hatte schon einen wichtigen Termin (Caliente, streetparade, Langstrassenfest...)
hoffentlich ist Naomi oder eine andere heisse Latina anwesend
-
Servus John Silver, was ist schon ein normales Dress? Dress less wie immer ist angesagt, einen Hut darfst Du Dir dabei aufsetzen. Im Cowboydress klappt es nicht so gut mit dem Blasen auf dem Bulle
lol, das wärs doch , ich hab noch so nen Cowboy Hut hier , von mehreren truckertreffen^^
-
.....
Die Top5 Forum-Mitglieder mit den meisten Beiträgen, erhalten von 6profi als Dankeschön für ihre Aktivitäten einen Gratis-Sex Gutschein für ein tabuloses Vollprogramm.
.....
Da komme ich zurück aus den Ferien und dann diese Überaschung! Vielen herzlichen Dank an 6profi - damit habe ich nicht gerechnet. Jupiter -
Hallo, bin total überascht, vielen Dank für die Freikarten! Es lohnt sich wirklich, regelmässig Beiträge im 6profi-Forum zu schreiben!
-
Die Top5 Forum-Mitglieder mit den meisten Beiträgen, erhalten von 6profi als Dankeschön für ihre Aktivitäten einen Gratis-Sex Gutschein für ein tabuloses Vollprogramm.
-
Sag mal Bobby, müssen die Gewinner im Cowboydress antreten oder im normalen "Dress"?:)
Servus John Silver, was ist schon ein normales Dress? Dress less wie immer ist angesagt, einen Hut darfst Du Dir dabei aufsetzen. Im Cowboydress klappt es nicht so gut mit dem Blasen auf dem Bulle -
Bobby, ich hoffe Isabella aus Berlin ist auch dort. Freue mich schon auf den Besuch am Samstagabend.
-
Sag mal Bobby, müssen die Gewinner im Cowboydress antreten oder im normalen "Dress"?:)
-
Bobby unser Bobby
-
was soll ich mehr sagen: Bobby.. klar
-
bobby
-
jawoll da kann ich mich meinem vorredner nur anschliesen , das ist bobby
-
klar ist das bobby! wie einfach...!
-
Der Reiter "with no name " ist natürlich Bobby, leicht zu erkennen an seinem "Kampfanzug". Greets John Silver.
-
Hol Dir jetzt eine Freikarte für das FKK66-Rodeo am 05.+06. September 2008!
Die Freikarte beinhaltet:
-Freier Eintritt in den Club
-Teilnahme am Bullriding
-Chance auf einen Gratis-Blowjob auf dem Bulle
-Alle alkoholfreien Getränke + Essen frei
-Party und Gaudi pur ist garantiert
-Nutzung der Wellnessanlagen, Pool, Whirlpool, Saunen u.v.m.
*Die ersten Fünf 6profi-Mitglieder, die erraten welcher Cowboy auf dem Bild den Bulle reitet, erhalten eine Freikarte!
Keine Email senden, sondern die Antwort bitte hier in diesem Thema veröffentlichen...